Von zuvielem Eis und noch mehr Fieberthermometern ist mir aber schon ganz schlecht geworden. Und rate mal, wie ein Drache drauf ist, dem schlecht ist :D
Druckbare Version
Von zuvielem Eis und noch mehr Fieberthermometern ist mir aber schon ganz schlecht geworden. Und rate mal, wie ein Drache drauf ist, dem schlecht ist :D
Naja, er wird sich über die Kloschüssel neigen und.... aber gut.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Fürth? Das bayrische Fürth?Zitat:
Ansonsten sind wir schonmal in 2 Tagen nach Fürth gefahren.
Da wohn ich ö_ö
@ Dragonlady
Dann komm mit auf meinen Mond und ich kraul dich hinter den Ohren :D:)
und ja, calapuno und ich wohnen in der Nähe von Fürth... also nur ca. 10 min mit dem Bus ^^ dann sind wir schon fürth Süd... hee hee
Du musst die Dinger ned fuddern... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
*5neueThermometerinDLsMundstopft*
Und schön stillhalten.. :D
Hab ich was verpasst? Seit wann steht DL auf Fiebertermometer... und warum? :confused:
Eigentlich seit heute Morgen, als Crow ihr ein Thermometer in den Mund steckte, um ihr Fieber zu messen... Seit dem sagt sie nix mehr.. es spricht sich auch schlecht, mit nem Mund voller Thermometer.. :D
ROFLZitat:
Zitat von Tikanderoga
Ihr Freaks sollt ihr auch EIN Termometer in den Drachenschlund schieben, und nicht gleich 50 :hehe:
In was für Restaurants geht ihr eigentlich am liebsten? Also Italienisch, Griechisch, Chinesisch, Französisch, Japanisch usw.???
*noch ein Thermometer nachschieb* Doppelt gemoppelt hält besser :D
Ich gehe nur selten in Restaurants essen, aber wenn, dann entweder in die, die bei mir in der Nähe sind (deutsche Restaurants) oder in das (tschechische? Vergessen ._.) Restaurant Dubrovnik. Es ist sehr schön eingerichtet, richtig gemütlich. Die Mitarbeiter kenne ich alle schon und habe ein gutes Verhältnis zu ihnen, obwohl ich auch dort eher selten bin. Trotz allem aber ist es mein Lieblingsrestaurant. Es ist einfach nur schön da, ich kann die Atmosphäre genießen und das Essen schmeckt super.
Bin btw. schon wieder krank. Ich frag? mich, was das andauernd soll mit mir? Dieses ewige zum Arzt Gerenne wird langsam nervig. Na ja, morgen werde ich eh nicht zum Arzt gehen können (krankheitsbedingt vollkommen unmöglich), aber ich werde anrufen, sodass mir dann auch eine Entschuldigung ausgestellt werden kann.
Und jetzt hau? ich mich in die Heia, ist ja eh nüscht mehr groß los in den Foren, in die ich ständig schaue *gähn*
Gute Nacht allerseits?
Gute Besserung Katan *tröst* Aber wegen dem Fieberthermometer und dass sogar Du mir in den Rücken fällst, sollte ich Dich eigentlich eher grillen }:) Ihr seid alle total fies und gemein und grausam zu einem armen kleinen hilflosen Drachen. :'( Das merk ich mir und meine Rache wird fürchterlich werden }:)
Essen? Ich esse eigentlich alles gerne, kommt immer drauf an, worauf ich gerade Appetit habe. Deswegen könnte ich mich jetzt auch nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen. ...
*Katan mal gute Besserung wünscht* hoffentlich biste wenigstens bis zum Wochenende wieder auf den Beinen :)
Ich habe eine extrem gute Restaurant-Infrastruktur im Umkreis von ca. 1 km um meine Wohnund, da ist die Auswahl gut - ich hab auch gern Abwechslung bei sowas, sofern die Qualität stimmt ;)
zum Einen wäre da Don Camillo, der Italiener mit den besten Spaghetti Frutti di Mare weltweit, dazu hat er einen weinüberrankten Gastgarten, der einfach ein Traum ist für laue Sommergäste. Ein paar Blocks die Straße hoch ist dann ein Vietnamese, wer gern asiatisch mag ist da gut aufgehoben - sehr gute Küche, leicht und lecker, allerdings auch *etwas* teurer, allerdings könnte ich für die Fischgerichte morden gehen. Wer's ganz exotisch mag, geht zum Nigerianer gleich nebenan, da weiß man zwar nicht so genau was man da eigentlich auf dem Teller hat (zumindest bei den Gemüsen :D ), aber wohlschmeckend ist es eigentlich immer. Und zu guter Letzt - wenn ich das Gefühl hab, ich brauch mal wieder eine ordentliche Portion tierischer Proteine, dann geh ich zum türkischen Steakhouse oben an der Ecke - die machen eine Grillplatte, da ist man hinterher drei Wochen satt :D
Da ich mitten im Zentrum wohne, hab ich mehr als genug Restaurants um mich herum.
Direkt unter mir ist ne Pizzeria, um die Ecke 2 italienische Restaurants, gleich daneben der M-C-Dödels. Die Strasse rauf ist die Kebabmeile, und etwas weiter ein sehr feiner Mexikaner.
Sehr gut sind auch die beiden Chinesischen und Thai-Futterbuden.
Leider hab ich hier keinen Sushi-Stand, da ich gerne zwischendurch mal Sushi essen gehe.
Vor allem Fieberthermometer, Vogelknödel und Knabberstangen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
Hm, hat der mehrere Filialen oder wohnen wir in derselben Stadt? :DZitat:
Zitat von DeusXMachina
Auf jeden Fall haben wir auch einen Don Camillo, scheint wohl ein beliebter Name für italienische Restaurants zu sein, aber ich bin lieber bei Toni, da drinnen sieht's richtig nett aus und die Pizzen sind auch groß. Italienisch ist eigentlich auch meine bevorzugte Küche, wenn ich denn mal Essen gehe (kommt auch nicht übermäßig häufig vor).
Arm, klein und hilflos, ja? Wenn das mal nicht zu dick aufgetragen ist. In einem Post alle grillen wollen und dann plötzlich das arme, kleine und hilflos Drachilein sein... ts ts ts :DZitat:
Zitat von DL
Ok, der nächste Satz, den ich nicht mehr mitzitiert habe, sagt ja schon wieder alles und bestätigt mich *g*
Hm, da muss ich gleich daran denken, was letztes Mal in der Situation passierte. Aber diesmal haut's ja wohl hoffentlich hin.Zitat:
Zitat von Katan
Gute Besserung auf jeden Fall auch von mir.
@fiesen Drachenbruder
:p http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif §hhmpf Das sagt wohl genug ... tsk. *nochmal sicherheitshalber zutret*
@fiesen Crow
Das ist schließlich Notwehr!!! Oder überliest Du die Texte einfach, wo mich alle ärgern? *auch zutret*
Zu den Restaurants. Da scheinen wir wohl auch in derselben Stadt zu wohnen, denn einen "Toni" gibts hier auch als Pizzeria :) Vielleicht sind es wirklich Filialen.
das geheimnis liegt im wort *wollen* - oder kann sich jemand erinnern, dass hier wirklich schon mal jemand durch drachenatem zu schaden gekommen wäre? ich glaube, das ist wirklich nicht mehr als im wahrsten sinne des wortes heiße luft, was dragonlady da so absondert *sieht gerade ein thermometer verbrutzeln* *hofft, dass tiki keine quecksilber-geräte genommen hat* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Crow
WUAHHH: Jetzt auch Deus :eek: Keiner ist lieb zu mir.... gar keiner.....*sniff* Ich geh zum Tierschutzverein. So, das habt Ihr jetzt davon :p :D
jo, geh du man. die stellen dich unter artenschutz, suchen dir ein genetisch adäquates männchen für den erhalt derselben, mit dem du dann zusammen eingesperrt wirst, und entnehmen dir außerdem ein paar stammzellen zweck schockfrostung und späterer klonung - und alles das im namen der wissenschaft und zum erhalt der artenvielfalt. immerhin ist man bisher davon ausgegangen, dass du spätestens seit der christianisierung ausgestorben gewesen bist :D
Zitat:
Zitat von DeusXMachina
:hehe: :hehe: Du bist ja ECHT FIES. Nee, nicht ausgestorben. Schlauerweise verborgen, damit genau das, was Du oben geschildert hast, nicht passiert. Also kann man sagen. "Etwas hat überlebt" *Jurassic-Park-Musik einspiel*
@DL: *mal eben wieder lieb bin* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Hm, was könnte die Userschaft daraus schlussfolgern? Dass wir alle in einer Stadt wohnen oder vielleicht sogar noch, dass wir Mods hier alle ZAs von einem Hauptaccount sind, wobei letzteres vielleicht dann doch ein wenig weit hergeholt ist. Andererseits sind schon gewisse Personen der Ansicht (na ja, ich weiß es nur von einer, um genau zu sein), dass Katan mein ZA ist, das war lustig :DZitat:
Zitat von Dragonlady
ach krähe, musst du denn alles verraten? nachher findet irgend so ein unbedarfter, unschuldiger user, der womöglich noch an das gute im moderator glaubt ( :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: ) raus, dass ihr alle nur zweiaccounts von mir seid, und nimmt deswegen irreparablen schaden an seinem seelenleben - dabei geb ich mir solche mühe, den schein zu wahren. nur gut, dass mein arzt mir schon vor langer zeit einen gesunden hang zur schizophrenie bescheinigt hat, hier kann ich endlich mal was damit anfangen :D
Hey, mal ganz abgesehen davon, dass ihr alle meine ZAs seid, bin ich auch immer noch der Schizo hier, basta :D
Na ja, solche User sollten sich dann lieber aus dem I-Net-Leben zurückziehen und sich erholen. Wir vereinnahmen dann deren Accounts (per Assimilation - Widerstand ist zwecklos) und posten sie als weitere ZAs von uns weiter. Wenn schon schizo, dann aber auch richtig ;)Zitat:
und nimmt deswegen irreparablen schaden an seinem seelenleben
Sorry, dass ich die Bombe hab platzen lassen. Nächstes Mal einigen wir uns erstmal, wer von uns der Hauptaccount ist und dann verraten wir's der Öffentlichkeit... oder so... ^^