Best Opening ever!
Druckbare Version
Best Opening ever!
Und was für ein höchst emotionales Ende, zum Glück mit einer ernstzunehmenden Performance von NPH (ich muss einfach jedes Mal an Honey denken).
War sehr schön!
Zwei mal Barney+Dad, und zwei miese Folgen. Aber, was solls: Ab jetzt habe ich 20 min mehr Freizeit in der Woche.
mir gefiel die folge recht gut eigentlich.
Opening war tatsächlich best Opening ever :D
Aber befürchtet auch jemand, dass mehr hinter Robins lächeln steckte....und das, dass was mit Ted zu tun hatte cO
ein traditionelle amerikanische familienkomedy~
Wie geil war die Folge mal?
War echt nur am Lachen. Die war so genial.
And behold the return of
Klar folge hatte weniger entwicklung als sonst, aber sie war saugeil :D
Habe jede Minute genossen, right from the beginning.
War die ganze Zeit so DUDE mäßig drauf wie NPH hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AFu4Wjlhs5A
Ernsthaft?
Meiner Meinung nach war die Folge extrem seltsam und auch nicht besonders witzig.
Und bitte, bitte sägt jetzt endlich Zoey ab. >.>
Jaja, die krankhei hat mein Bruder auch :( Nicht schön sowas.
Ich weiß nicht was ich zur aktuellen Folge sagen soll.
Sie war nett, es ging endlich mal wieder ein stückchen Vorwärts.
Witzig war sie schon, wenn auch nicht so witzig wie die vorherige. Aber das hätte auch nicht sonderlich gepasst.
War doch immerhin schon wieder eine erstere Folge. Gefiel mir aber ganz gut so.
We should buy a bar!
Die letzten zwei Folgen bisher fand ich schon ziemlich gut. Es gab so einige Lacher. Und ja, Zoey nervt. Freue mich auf die letzte Folge dieser Staffel. :)
War doch sehr ok für n staffelfinale :3
Wieder eine sehr schlechte Folge. Wenns nicht das Finale gewesen wäre, hätte ich mich wohl nicht dazu zwingen können ihr meine komplette Aufmerksamkeit zu widmen. Einen guten Lacher gabs, welchen Evu schon erwähnte. Ansonsten alles sehr vohersehbar und äußerst schlecht gemacht, besonders das Ende total unspektakulär, hat einfach nicht so zusammengepasst. Vorallem wenn man bedenkt, dass der Anfang der 6. Staffel eigentlich das Ende der 7. zeigt, man diese Story aber locker in einer halben Staffel abwickeln könnte, anstatt von zwein.
Also ich war überrascht, wie gut die Folge war, verglichen mit den letzten paar.
Alles in allem freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel, die hoffentlich wieder mehr Story beinhaltet. Die 5. und 6. Staffel hätte man meiner Meinung nach gut zusammenfassen können.