Ja cool, dann mach ich auch wohl mit :)
Ich lass meinen jetzigen Ava sowieso drin ^^
Druckbare Version
Ja cool, dann mach ich auch wohl mit :)
Ich lass meinen jetzigen Ava sowieso drin ^^
Bis wann kann man sich denn noch zum Wettbewerb "anmelden"?!? Will vielleicht auch mitmachen, aber weiß nich ob mit diesem Ava oder ob ich 'nen anderen nehme :)
kupo
Mag
wir sollten einfach wen unparteiisches bestimmen, der user mit mehr oder wenig besonderen avataren raussucht, mehr als 10 können aber nicht sein.Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
@ M-P:
Ja, genau, das war doch was, allerdings brauchen wir sowas wie eine Vorausscheidung, weil du ja nicht alle, die sich hier melden, in eine Umfrage bringen kannst - und da liegt das eigentliche Problem.
Wie sollen wir's machen, daß am Ende nur noch eine kleine Anzahl an Leuten mit ihrem Ava drin ist, aber am Anfang doch so viele wie möchten mitmachen können und auch eine Bewertung kriegen?
und irgendwann machen wir das nochmal (also wenn der andere voll ist oder die umfrage zuende) und da kommen dann die rein, die beim ersten mal nicht nominiert wurden.
für den unparteiischen, der die 10 baldig nominierten auswählt, schlage ich dich vor, sofern du nicht selbst nominiert werden willst.
@ M-P: Schau mal in dein ICQ...
Aber ich hab jetzt eine Idee gehabt und werde das auch gleich mal umzusetzen versuchen.
Dazu eröffne ich (feierlich ;)) meinen dritten trhread hier im Forum.
Wenns Schrott ist, dann macht mich halt zur Schnecke...:rolleyes:
Tut mir halt leid, daß nach diesem Konzept nicht alle teilnehmen können, aber immerhin entziehe ich mich damit dieser großen Verantwortung.
orphen rult einfach.... ich hab hier alle anime's auf dvd von ihm und manga's ^^ hrhr und ein ps2 game von demZitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Mew: 7/10...Orphen??? Der hat mir immer von styling gefallen
EDIT: §gott
Ich möchte bitte auch am Wettbewerb teilnehmen :)
Stellt sich nur die Frage, ob ich diese Ava lassen soll, oder einen neuen nehme..
@ Mascara: Dann wünsch ich dir Schnelligkeit :)
Nochmal für alle, hier gehts zu denRegeln
yeah :/
so, nur weil wir jetzt ja den avatar contest am start haben, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, das dieser thread jetzt unnütz ist, also, bewertet mal meinen spike *zZT* :D
@Manga-Protector:
Genial, :A aber weil es IMHO bessere Bilder von Spike gibt, nur 8/10 ;)
Ich hab mal wieder mit meiner Webcam rumgespielt, diesmal kam wieder ein Bild von meinem Auge raus. Ich weiss auch nicht, warum ich immer bei den Augen als Avatar hängenbleib.
was hilfe
das sieht total geil aus
mäh ich will ne webcam
*mitmeinenaugenrumspielwollen*
@Mascara, sieht klasse aus, ich geb Dir ne glatte 9 :)
mascara deiner sieht gut aus 9/10
hab wieder einen neuen, bin mir aber nicht sicher ob er richtig angezeigt wird. bitte noch nicht bewerten.
mascara <baff> von mir kriegste gleich 10/10 :A
@mascara: jo,nicht schlecht 10/10
@m-p: Der sieht gut aus, wenn du ihn doch mal drin lassen würdest :D 9/10
hab wieder einen neuen.nix besonderes, aber was solls. bin halt ein wee- man fan. den könnt ihr bewerten;)
²Mascara, genialer Ava 9/10
Mascara 9/10 ;D
unterhupi 9/10 - es ist halt wee-man ! XD
Shinigami 7/10 - sieht etwas strange aus, dennoch irgendwie cool ^^
@mascara: wie immer .....10/10....ist eigentlich schon Routine
@Shinigami: 9/10....einfach wow
ich selbst.....0/10.....hab mich herumgespielt und nichts gescheites rausgebracht....aber der bleibt bis ich wieder motiviert bin einen neuen zu machen!
Hiryuu: 5/10
Mew: 3/10
Mascara: 7/10
Manga-Protector: 2/10
XTRMNTR2K: 4/10
chinmoku: 7/10
Dante: 3/10
unterhupi: 1/10 wer soll das sein?
haebman: 4/10
Shinigami: 3/10
Kimahri: 1/10
Blade_ss: 3/10
bewertet aber nicht meine ava, der ist nur vorübergehend. :)
nobodys ava is perfect