Da fehlte dem Schiedsrichter irgendwie das nötige Fingerspitzengefühl.
Tja, für mich das spannendste Spiel bisher.
Natürlich vorallem als Frankreich-Fan sehr befriedigend, auch wenn zwei Gegentore und ein gesperrter Spieler das Ganze wieder weniger rund machen. Aber es war auch einfach wahnsinn, wie viele Torchancen die Franzosen allein hatten. Ohne den echt souveränen Keeper der Schweiz hätte es ratzfatz 10:0 gestanden. In der zweiten Hälfte habe ich aber auch schon wegen den heftigen Angriffen der Schweiz gezittert.
Na ja, wenn Frankreich so weitermacht, ist das Ergebnis okay. Hoffentlich schlagen sie sich gegen die Großen genau so.
Dito. Wenn so ein Gegenangriff läuft und man sieht, dass da ein Tor in der Luft entsteht, kann man die paar Sekunden dochmal Laufen lassen.Zitat:
Wenn man sich euphorisch fragt, wie hoch das eigene Team noch gewinnt, nicht zwangsweise. ;D
Weiß nicht... Einerseits ist es ja schon so, dass man ein wenig auf den Spielfluss achten muss, aber es gab zumindest früher mal die ungeschriebene Regel, dass abgepfiffen wird, wenn der Ball nach Ablauf der Zeit über die Mittellinie geht. Das gilt dann auch bei einem Konter, und irgendwann MUSS halt auch mal Schluss sein.
Zum Glück kommen um 0 Uhr (fast) immer die richtigen Kracher und Fußballfeste. :hehe:
30.Costly 1:0 für Honduras
Wo gibt es schon jemand auf den Feld der etwas kaut?
33. Valencia 1:1 für Ekuador
Nun die Retourkutsche.
http://abload.de/img/untitled-1ilrh9.gif
http://abload.de/img/untitled-2zts9g.gif
Immerhin kann ich mir das Spiel ansehen.
65. Valencia 2:1 für Ekuador
schon wieder ein korrupter Schiri. -.-
Spiele mit Beteiligung des Iran sollte man sich grundsätzlich nicht ansehen. Was spielen die? 8-1-1?
Schwach aber trotzdem von Argentinien. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hoffentlich knallen die dem Iran noch Eine rein, auch wenn ich beide Mannschaften nicht mag.
Südamerikanische Mannschaft müsste man bei der WM sein...
Und wieder blamiert sich eine Großnation vor einem Dwarf. :D
So, nachher gehe ich mit der Familie in die Stadt, Public Viewing Deutschland gegen Ghana. Bin mal gespannt ob da viel los ist. :)
Boah wie schmeichelhaft,
Unverdient, aber immerhin. 1:0 Argentinien in Minute 91.
Die Iraner dürften jetzt Heulen.
90. Messi 1:0 für Argentinien
Iran tut mir leid.
Boah, endlich hat die D-Mannschafft getroffen.