Ibisevic schon 3 Tore, Top. Der Mario könnte mal noch treffen bevor er im WInter entsorgt wird.
Edit zuu spär der andere Mario kommt. Ahaha und der macht gleich ein Tor.
Druckbare Version
Ibisevic schon 3 Tore, Top. Der Mario könnte mal noch treffen bevor er im WInter entsorgt wird.
Edit zuu spär der andere Mario kommt. Ahaha und der macht gleich ein Tor.
ich freu mich auf trapp im winter. :D
joa, naja rode, schwegler, naldo mit ordentlich punkten. die müssen die platzverweise von sakai und schelzer ausgleichen :gah:
69 Punkte mit nur 8 Mann auf dem Feld ist gar nicht so übel. Ich brauch dringend Verstärkung im MF in der WP. Jetzt ist auch noch Stindl ausgefallen...
Dafür leider übelst geschwächelt in der MC. Nürnberg muss mal wieder schlechter spielen.
schwegler auf der bank gelassen, weil er ja letzte woche gesperrt war. -.-
dadurch nur 16, sonst wärens 28 und sakai mit stolzen -10....
dafür mal ein ordentlicher spieltag in der mc. da sind wir auch spieltagsletzter und insgesamt letzter. :)
trotz meines positiven punkteschnitts. :D
2 aus 3: Rüdiger, Friedrich, Derdiyok. Wen soll ich nehmen?
mir gehn schon wieder die schweglerpunkte flöten, weil ich die aufstellung vergessen hab. ansonsten wie gewohnt mäßig.
Mal sehen, was morgen die Dortmunder reißen. Hoffe auf ein 4:5 mit Toren von Derdiyok, Schmelzer, Gündogan und Götze. :D
Bei mir lief es ansonsten mittelprächtig; Kießling top, der Rest durchschnittlich bis schwach.
Warum spielt Schmelzer nicht? Wurde der doch noch gesperrt?
Nein, der fällt mit Krankheit aus. :)
schön 64 pkt und das noch 10 pkt auf bank liegten...:A
Wir sind MC Herbstmeister <3
Mancienne :herz:
So hab schonmal fleißig gewechselt. Eigentlich hab ich gar keine so große Auswahl und recht viel Kohle.
Mandzukic -> Astronautovic (Man hat ja nur die Wahl zwischen ihm und Szalai)
Bungert -> Klose (Wie hats der eigtl auf soviel Punkte geschafft? Spielt der soooo gut?)
Andreasen -> Rode
Pledl (0,2er) -> Hunt
Damit hätte ich ein super breites Mittelfeld und könnte sogar Shakira behalten. Atsronautovic ist halt riskant, aber wenn er shice baut stell ich auf 5er MF um. Wär auch super wenn Rüdiger jetzt öfter beim VFB zum Einsatz kommt.
boah, soll ich mit harnik auf rückrundenstuttgart hoffen oder beide stürmer ersetzen? kießling kommt aufjedenfalls für manzukic und trapp für jentsch...
Schwierig. Ich würde Harnik wohl behalten, sofern du ihn nicht gegen Ibisevic tauschen kannst.
Bei mir stehen bislang nur zwei Abgänge definitiv fest: Derdiyok und Daems.
Ansonsten überlege ich, welche zwei Spieler ich aus dem Pool Grün, Friedrich, Holtby, Andreasen, Bellarabi und Füllkrug noch "entsorgen" soll. Bei Grün lockt das Upgrade auf Adler, Giefer oder Trapp, aber ist das wirklich nötig? Friedrich wäre wunderbar gegen Carvajal tauschbar, sofern es die Finanzen hergeben; Holtby könnte ich zu Kroos oder T. Müller machen; Andreasen und Bellarabi lohnen als Verkäufe eigentlich kaum, vor allem, falls sie ihre Verletzungen zeitnah auskurieren. Füllkrug schließlich wäre als Abgang wohl absoluter Blödsinn, weil ich keine vier Stammspieler im Sturm brauche. Mit Kießling und Petersen habe ich dort ja ohnehin schon zwei der besten Stürmer.
jo, genau das hab ich jetz gemacht:
jentsch --> trapp
sakai --> dante
harnik --> ibisevic
manzukiv --> kieß
mein mf ist ja mit rode, schwegler, götze und kehl eig ganz gut. und vllt bekommt ja shaqiri mehr einsatzzeiten in der RR.
grün würd ich lassen. es sei denn der is nich mehr die nr 1 in fürth. friedrich und holtby bieten sich an. könnteste ja durch rode und klose ersetzen.Zitat:
Bei mir stehen bislang nur zwei Abgänge definitiv fest: Derdiyok und Daems.
Ansonsten überlege ich, welche zwei Spieler ich aus dem Pool Grün, Friedrich, Holtby, Andreasen, Bellarabi und Füllkrug noch "entsorgen" soll. Bei Grün lockt das Upgrade auf Adler, Giefer oder Trapp, aber ist das wirklich nötig? Friedrich wäre wunderbar gegen Carvajal tauschbar, sofern es die Finanzen hergeben; Holtby könnte ich zu Kroos oder T. Müller machen; Andreasen und Bellarabi lohnen als Verkäufe eigentlich kaum, vor allem, falls sie ihre Verletzungen zeitnah auskurieren. Füllkrug schließlich wäre als Abgang wohl absoluter Blödsinn, weil ich keine vier Stammspieler im Sturm brauche. Mit Kießling und Petersen habe ich dort ja ohnehin schon zwei der besten Stürmer.
Er ist einer von nur 3 Spieler die kein Sekunde Bundesliga in dieser Saison verpasst hat. Dass er so überragend ist, hat mich auch überrascht. ^^
In 2. Bundesliga habe ich bereits 3 Transfers getätigt.
- Chong Tese -> Ademi
- Zambrano -> Teixeira (wundert mich immer noch wie der in 2.Bundesliga Liste auftauchte konnte. -.-)
- Lehmann -> Tasaka
Als vierter Mann habe ich eigentlich an Gjasula gedacht die früher in die Schweiz gespielt hat, aber ob er in die Rückrunde wieder fit ist, muss man noch sehen.
Für die Bundesliga steht noch nichts fest. Affolter geht zurück in die Schweiz. Denke da an Sakai von Hannover oder Stuttgart. Ansonsten Kiyotake rein und Hosogai oder Usami raus.
Dann muss ich noch schauen welche Transfers in den Winterpause getätigt werden.
In der 2. Liga wird es knifflig. Mein Mittelfeld ist top, aber Abwehr und Sturm (bis auf Idrissou) könnte ich eigentlich komplett austauschen. Und im Tor wird es auch brenzlig - Wiedwald ist länger verletzt, seinen Ersatz habe ich nicht, und Horn hat seinen Stammplatz in Köln wohl auch nicht so sicher.
Momentan tendiere ich dazu, Hubnik, Simunek, Allagui und Kachunga abzugeben. Dann müsste ich im Tor allerdings großes Risiko gehen. Bei den Einkäufen spielt Geld übrigens keine Rolle, daher kann ich mir potenziell jeden Wunschspieler leisten.
Überlege irgendwie statt Hunt auf Risiko zu gehen und Didavi zu holen. Traue Hunt nicht....
Der Wechsel von Holtby hilft mir kurioserweise, meine Wintertransfers zu vollziehen. Entweder geht er schon im Winter und muss deshalb von mir auf jeden Fall ausgetauscht werden; oder er hat in der Rückrunde einen ganz schweren Stand bei den Schalkern, weshalb auch dann ein Verkauf im Managerspiel angebracht wäre.
Bisher habe ich primär ~2 Varianten im Kopf:
1a)
Daems -> Dante
M. Friedrich -> Sorg
Holtby -> Castro
Derdiyok -> Ibisevic
1b)
Daems -> Dante
Bellarabi -> R. Kruse
Holtby -> Castro
Derdiyok -> Ibisevic
1c)
Daems -> Dante
Bellarabi -> Feulner
Holtby -> Castro
Derdiyok -> Ibisevic
2)
Daems -> Dante
Bellarabi -> Castro
Holtby -> Kroos
Derdiyok -> Parker
Meinungen?
Es wird wohl leider recht schwierig, eine Variante zu finden, in der ich statt Bellarabi Andreasen abgebe, wenn ich Castro hole, weil ich schon zu viele Vizekusener habe. :(