@Rian: Warum hast du dir das Geschenk nicht nach Baden Würrtemberg schicken lassen ? Ich glaub Daen hat ja auch soas in Startpost oder so erwähnt...
Scheint als hätte ich mit meinem Wichtelatio mehr Glück gehabt :)
Druckbare Version
@Rian: Warum hast du dir das Geschenk nicht nach Baden Würrtemberg schicken lassen ? Ich glaub Daen hat ja auch soas in Startpost oder so erwähnt...
Scheint als hätte ich mit meinem Wichtelatio mehr Glück gehabt :)
Ich würde es schöner finden, wenn alle "Bewichtelten" ihre Geschenke in etwa zur gleichen Zeit öffnen könnten. Damit wird der Thread auch nicht so auseinandergezogen und damit in "vor dem BMT" und "nach dem BMT" unterteilt ;)
Ich fänds auch schöner, wenn alle am 23. was zum Auspacken hätten. Und damit meine ich vor allem mich. ;P
Ich bin so neidisch auf die, die schon was bekommen haben. .__.
Sagte der 2011er-Noob zur seit 2003 angemeldeten Frührentnerin.
Ja wir sind eine Community - aber alle die vor 2004 angemeldet sind sindbessergleicher als wie der Rest. Isso.
Okay, außer Icetongue, aber der ist auch Schwede, Fuchs und Gänseklauer.
Ich spar mir den Sarkasmus-Tag. Aber srsly: Niemand mag Schweden.
Da ich meines vermutlich am Montag losschicken werde, sollte das wohl hinhauen.
Brauchst du nicht zu sein - die dürfens auch erst am 23. aufmachen. Ich hab auch noch nix, aber ich freu mich da ich ungeheuer neugierig bin und sonst ständig am schütteln wäre um zu raten was drin ist.Zitat:
Ich bin so neidisch auf die, die schon was bekommen haben. .__.
Word! Dann machen das hoffentlich auch alle so. Und ich will meins auch vor dem BMT! Go, Wichtelmama oder Wichtelpapa, go! :kiss:Zitat:
Am besten wäre es wirklich, wenn die Leute ihr Versenden so timen würden, dass am 23. abends wir die große Thread-Sause starten lassen könnten.
...Äh ja, danke? :D
Das war auch nicht komplett ernst gemeint. ;) Ich habe ohnehin die Adresse meiner Eltern angegeben, zu denen ich erst am 23. komme, hätte also in Wahrheit gar nicht wirklich was davon, wenn ich das Paket jetzt schon bekommen würde. Außerdem freue ich mich auch riesig darauf, was mein Wichtel zu seinem Geschenk sagt, da bin ich ebenso gespannt, wie auf mein eigenes. :3
<3
Jetzt muss ich noch eine Woche warten, bis ich es aufmachen darf :(
Ich hab ja einen Verdacht, wer mir das Paket geschickt hat. So von den Posts hier her. :D
Aaach, warten.
Achso.
Wenn ich schon mal hier bin: Argh. Doppel-Argh.
Mein Paket (also das, was X an mich versendet hat), ist offenbar auf Wanderschaft gegangen. Fakt ist jedenfalls: Mein Vater ging zur Post und das Paket war nicht da (obwohl wir einen Abholschein bekommen haben). Hätte ich doch nur an dem Tag, an dem es ankam, die Uni geschwänzt. :(
Also ich hab gestern ein Paketchen bekommen :)
Und ich würde mir wirklich keine Gedanken machen wegen den Päckchen, die noch nicht da sind. Momentan hat die Post ne Menge zu tun. Eins der Pakete, die meine Mama vor zwei Wochen für mich losgeschickt hat, ist jetzt in Frankfurt beim Postamt gelandet, obwohl es nach Ostsachsen sollte... Die Päckchen werden schon alle irgendwie irgenwann ankommen. Ich hoffe nur, dass meins bald ankommt, nicht dass es irgendwo in beim Bodensee verschollen geht...
Mein Paket ist da! :)
Und ich bin mir sogar *fast* sicher von wem es stammt - ganz ohne Sherlock Holmes Action :D
(okay, der Kreis der Verdächtigen ist aber auch ziemlich klein :hehe:)