Von der Arbeit aus kann ich die AGB jetzt nicht aufrufen, drum hier nochmal kurz gefragt: Direkt Bezahlen vor Ort geht auch, nehm ich an? Ich mein, ich scheiss ja auf die 4 Euro vom Frühbucherrabatt.
Druckbare Version
Von der Arbeit aus kann ich die AGB jetzt nicht aufrufen, drum hier nochmal kurz gefragt: Direkt Bezahlen vor Ort geht auch, nehm ich an? Ich mein, ich scheiss ja auf die 4 Euro vom Frühbucherrabatt.
Himmel, ja doch. Manche müssen halt erst warten bis ihr Geld da ist :\
Hui ich auch.
Weil ichs mir leisten kann.
http://www.imgbox.de/users/public/images/gBnFw8c4Ul.png
Bei mir persönlich ists mehr eine Sache von "Zu faul, um wegen 40 Euro Netbanking zu starten". Ich kann die 40 auch direkt aufn Tisch legen. *schulterzuck* Wenn Eisbaer möchte, dass es überwiesen wird, egal ob jetzt vor Ende der Woche oder danach, na dann mach ichs halt.
Edit: Whee~ Na dann mach ichs so. :>
@Byder: :p Sind ja jetzt keine Unsummen, von denen wir hier sprechen. :D
Mir ist es sogar wichtig, bewusst mehr Geld zu zahlen, damit es das Team leichter hat! *nick*
Ja, die 4€ sind schon fest eingeplant. :D
Irgendwie nehme ich ihm das auch nicht ab. Dafür kriegt man 8 Asiasnacks, also das Byder-Ernährungspaket für das halbe BMT.
Ah, ich habs mir doch nochmal überlegt und werde doch mitfuttern.
Faulheit siegt, Sparen kann ich immer noch zu Hause :D
Jetzt hoffe ich nur noch das das Geld spätestens morgen da ist, und nicht erst am Montag...
Ich hasse Monatsenden auf Wochenbeginn :(
Edit: Äh was laber ich da? Keine Ahnung worauf ich geschielt habe, aber das war Unsinn:
Monatsende ist diesen Donnerstag. Ergo: Kein Problem
z.Z sieht es so aus, als könne ich doch die gesamte BMT da sein. (Angaben wie immer ohne Gewähr)
\o/ , aber ohne Gewähr
So.. ich hab mich dann auch mal auf der Seite angemeldet. Rechnet mich also für das letzte Wochenende mit ein :D
Nix gegen Minigolf. :O