Hat jemand nen Live-Stream für 17 Uhr? ManU gegen Chelsea? PLZ! o_o
Hat jemand nen Live-Stream für 17 Uhr? ManU gegen Chelsea? PLZ! o_o
Milan bestätigt das sie Mexes und Taiwo ablösefrei zur neuen Saison bekommen. Mexes kommt vom AS Rom, Taiwo von Marseille.
Mexes hat in der Saison meiner Meinung nach nicht gezeigt, was er drauf hat. Früher kam mir der Kerl weitmehr stabiler und sicherer vor. Was Taiwo betrifft, zu dem kann ich leider nichts sagen, sagt mir ehrlich gesagt auch nichts .__.
Aber wieso ausgerechnet in Verteidiger investieren für eine Mannschaft die in 36 Spielen nur 23 Gegentore bekommen hat. Damit haben sie abgeschlagen die Bestmarke in der Serie A vor Napoli mit 36 Gegentoren
Warum nicht? Wenn sie investieren wollen, ist die Defensive immer noch lohnender als die Offensive. Da sind sie ja bestens aufgestellt.
Außerdem kommen die beiden ja Ablösefrei. Sicher, Gehalt u.ä. muss gezahlt werden, aber das kriegt Milan schon hin. :D
Ich wäre eher für Verstärkung im Mittelfeld, denn Pirlo, Ambrosini, Gattuso und Seedorf sind auch nicht mehr die Jüngsten. Selbiges trifft auf unseren Torhüter zu :O
Naja, man wird sehen wer so kommt.. Nachdem Berlusconi so viel versprochen hat ^^
Btw Barca ist nun offiziell Meister. q.e.d.
Wollte ich auch gerade schreiben. Armes Real, selbst mit 86 Punkten nach 36 spielen ist man abgeschlagen Zweiter. Dieser Zweikampf ist zwar interessant, aber die spanische Liga ist dadurch furchtbar langweilig, wenn nicht gerade Real oder Barcelona spielen.
Barcelona mit 92/20 Toren war heuer nicht zu stoppen. Nur die Torjägerkrone holt sich Ronaldo.. Der Kerl ist ein Monster ^^
aber arg, Valencia liegt mit 19 Punkten Abstand hinter Real an dritter Stelle..und das ist bei weitem keinen schlechte Mannschaft. Real und Barca haben so ziemlich alle Mannschaften in der Liga vergewaltigt.. Außer halt vor den Classicos, wo man mit B Elfen aufgelaufen ist.
und wenn ich sehe, dass sich einige vollpfosten so eine entwicklung in der bundesliga quasi auch wünschen, bekomm ich echt das große kotzen. fußball ist doch scheiße, wenn der sieger zu 99% vorher schon feststeht.
Wer wünscht sich denn sowas? Ich finde es in der Bundesliga wirklich am besten. Auch in der Premier League kann man mit 4-5 dominierenden Topmannschaften leben, weil auch das Mittelfeld echt gute Mannschaften sind, wie man in der EL aber auch in der Premier League häufiger sieht.
Ajax macht einen auf Real:
http://www.youtube.com/watch?v=sqrrzWN8WKQ
Wäre zu geil gewesen, wenn der Fan, der die Schale aufgehoben hat, selbst davon gelaufen wäre und sie nicht zurückgebracht hätte :D
Porto gewinnt die Europa League, und keinen interessiert's. :hehe:
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen und bin gerade eben erst zufällig über das Ergebnis gestolpert. :D
War eh ein ziemlich lahmes Spiel:-O
War blöd, da es 2 Mannschaften aus demselben Land waren (und zudem noch ein Land, dessen Liga ich überhaupt nicht verfolge). Wenn ein Team aus einer der 5 großen Ligen dabei gewesen wäre, hätte ich's mir angesehen. Juve-Liverpool wäre z.B. nett gewesen ;).
Juventus werden wir nächstes Jahr vergeblich suchen...und Rapid Wien leider auch -.-
Das Finale war sowas von unspektakulär, bin sogar in der zweiten Halbzeit eingeschlafen xD
Dafür haben wir in der CL ja ein Traumfinale. Obwohl es mich nicht wundert, dass die Portugiesen in der EL so stark sind. Die haben viele unterschätzte Talente aus Brasilien, die dann bei solchen Gelegenheiten in den Fokus rücken und schnell weg sind. Falcao zum Beispiel.