Nein, Endivie ist mMn das schlechteste und hässlichste Starterpokemon was es bisher gab.
Druckbare Version
Nein, Endivie ist mMn das schlechteste und hässlichste Starterpokemon was es bisher gab.
Ich weiß schon, warum ich dieses Spiel nicht spielen werde. :A
Endivie ist unter den Pflanzenstartern wohl das BESTE und schlecht sieht es auf jeden Fall NICHT aus.
Wenn wir Glück haben wird die Schwarze Edition ihrem Namen gerecht und wir müssen die Pokemon nicht sehen, mit denen wir kämpfen :D
Man möchte meinen, dass denen wirklich langsam nichts mehr einfällt...
Ich finde Endivie auch kacke. Geckarbor war ganz okay, aber auch nur Geckarbor. Die Entwicklungen suckten. Und Bisasam + Entwicklungen waren auch annehmbar, der Rest ist wirklich ziemlich schwach.
Ich finde sowieso die Starter + Entwicklungen der S/G/C Generation am schwächsten, und zwar deutlich.
Ich werde nur das pfanzen starter nehmen wie in SM/PT auch,der rest der starter ist zum http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif.-.-
So, hab gerade den sechsten Orden bekommen (spiele SoulSilver) und eine Frage zu meinem Team:
Habe momentan
Impergator
Kadabra (werde ich demnächst zu Simsala entwickeln)
Tauboga
Dratini
Rattikarl (für Zerschneider und Zertrümmerer)
Machomei
Mit Tauboga bin ich ziemlich unzufrieden, soll ich das raushauen? Wenn ja, welches Pokemon stattdessen? Dratini soll irgendwann mal ein Dragoran sein, Simsala und Machomei will ich auch drin lassen. Irgendwelche Vorschläge?
Wegen den Starter? Srsly, most stupid comment evar.
Das Wasservieh gefällt mir nicht so sehr, aber die anderen Beine sind Ok.
Aber da meine Team bisher immer ohne Starter klar kam denke ich, werde ich das verkraften :A
Edit:
Und achja, Bisasam find ich weitaus hässlicher, ich meine das ist ne Kröte mit ner Blume oben drauf... Geckabor oder Chelast sind ja mal viel geiler^^
Naja, ist ja natürlich im Endeffekt alles Geschmackssache. (Davon abgesehen fand ich bisher keins der Pflanzenpokemon sonderlich hübsch, außer Chelast vielleicht. Hab auch noch nie eins als Starter gewählt, weil Pflanze irgendwie voll der nutzlose Typ ist ... ^^) Aber ist klar, dass es immer schwieriger wird pokemon zu designen, die zwar so neu aussehen, dass sie nicht nur blasse Kopien der vorigen sind aber trotzdem noch wie Pokemon aussehen. Ich mein, wir sind ja jetzt schon bei 493 angekommen, ist ja auch schon ne Menge.
@Layton
Tauboss ist seit der 2. Generation nur noch Mist. Es lernt einfach nichts Gutes. In der ersten gabs wenigstens noch Himmelsfeger als TM.
Würds austauschen gegen z.B. Panzaeron. Theoretisch hast du mit Dragoran sowieso bald ein Flugpokemon, also kannst du auch einen anderen Typ stattdessen noch reinnehmen. Unlicht würde ganz gut passen, z.B. Hundemon. Dann haste auch gleich Feuer mit drin.
Kramurx ist auch gut wenn mit lvl 44 ihn dann finsterstein gibst bekommt man kramshef und beherrscht ab lvl 45 starke angriffe.
Wartet doch erstmal die Entwicklungen ab, die Starter sind eh nie die hübschesten Pokemon. Ich habe da so eine Vorahnung, dass sich dieses kleine hässliche Feuerschweinchen zu einem mächtigen, brennenden Ganondorf-like Wildschwein mit Riesenhauern entwickelt. :A
Und der Pflanzenstarter sieht 100 mal besser aus als Endivie oder Chelast.
Nein, nicht wirklich. Ich hatte schon vor längerer Zeit beschlossen, dass das Remake von Gold/Silber mein letztes Pokémon-Spiel sein wird. Nicht zuletzt, weil ich keine Zeit mehr für sowas habe, sondern auch, weil die Viecher immer hässlicher und einfallsloser und die Namen immer unaussprechlicher werden.
Mittlerweile blickt man bei der schieren Anzahl der Pokémon sowieso schon gar nicht mehr durch, noch dazu kommt, dass es ohnehin unmöglich ist, alle (auf "legalem" Wege) zu bekommen.
Die Spiele sind seit den ersten Editionen immer die gleichen. Mit dem Unterschied, dass man in den ersten noch tatsächlich alle bekommen konnte (ist eigentlich auch gelogen - ohne Glitches oder Cheats konnte man Mew in Deutschland ja auch nicht bekommen). Warum also sollte ich mir jetzt noch ein Spiel kaufen, was ich vor X Jahren schon einmal gespielt habe?
Die Starter sind kein direkter Grund, haben mich in meiner Entscheidung allerdings noch bestärkt. Irgendwann ist auch mal Schluss.
ich mag auch das pflanzen starter aber mal abwarten wie die entwicklungen sind.
bein pflanzendino tippe ich auf pflanze/drache, beim schwein auf nen Feuer/kampf wie die vorherigen feuerstarter auch, beim wasser auf nur wasser.
Die protoganisten sehen immer erwachsener aus beim coro coro waren auch portoganisten enthüllt worden.
Glaube nicht, dass es diesmal wieder Feuer/Kampf ist. Die bisherigen Kampfpokemon waren immer Zweibeiner und zwar in allen Entwicklungsstufen. Der Wasserstarter sieht viel eher nach Kampf aus. Mit Pflanze/Drache könntest du aber richtig liegen.
Serebii.net hat btw. noch andere Infos veröffentlicht.
http://npshare.de/files/570172bc/characterslink.jpghttp://npshare.de/files/4f870375/starterslink.jpghttp://npshare.de/files/64d02302/trainers.jpg
1. Die Region soll Isshu heißen
2. Die Starter heißen Tsutaja(Grasschlange), Pokabu(Feuerschwein) und Mijumaru(Seeotter)
3. Zoroark bekommt die neue Fähigkeit Illusion, was wohl ähnlich wie Wandler laufen soll
4. Trickery und Claw Sharpen sind zwei neue Attacken
Tsutaja sieht verdammt kühl aus, die anderen beiden dagegen verdammt hässlich. Also wirds bei mir wahrscheinlich wieder mal der Pflanzen-Starter werden, genau wie bei Gen.4
Die Screens dagegen sehen alle ziemlich vielversprechend aus. Kann es sein, dass unten rechts eine Westernstadt gezeigt wird?
Also Ultra-Toll finde ich die jetzt auch nicht^^
Naja, mal schauen.
Aber...
Die Frisur der weibl. "Heldin" kann doch nicht deren Ernst sein °O°
Das ist ja echt au!
Und was habt ihr hier gegen Pflanzen-pokemon?! ;_; Ich mag Pflanzen-Pokemon. Gleich hinter Käfer-Pokemon.
Und Bisasam ist mein genereller Favorit :D
Okay, ich habe mich mit "Quest for.... Whatever" von dem Schock
erholt. Der Pflanzenstarter scheint noch ganz in Ordnung zu sein.
Das Wasserpokémon geht gar nicht. Das sieht wie ein Alien aus.
Edit: @Ligiiih unter mir.
Die Nase ist der springende Punkt. Und Sommersprossen.
VERDAMMT!!! Das sieht schrecklich aus. Das Gesicht ist echt
hässlich.
Es hat was niedliches.
Nur stören halt Sommer-
sprossen und Nase.
Der Bieber des Fakes sah deutlich besser aus, sie könnten (und sollten) den einfach "wässriger" (Haha!) machen... ;)