Zitat:
Wo hatte Torben nochmal den Hammer hingestellt?
Druckbare Version
Zitat:
Wo hatte Torben nochmal den Hammer hingestellt?
Das Bild muss aber verändert werden.:o
1: Torben ist keine Frau
2: Auf seinem Hammer steht garantiert nicht PINK
3: Der Schädel sieht nun doch etwas anders aus.
http://img14.imageshack.us/img14/4809/vlcsnap31175.png
* nach Verabreichung von Lifs "Super Spezial nur über den Schwarzmarkt erhältlichen Anti-Hammer-Idioten-Aufbau-Trank für extremes Kräftewachstum"™ (Warnung: Kann zu Wachstum von Katzenohren und/oder -schwanz führen).
Verstehen wir uns jetzt? }:)
Ein Aussetzer Post, mache weiter wenn ich mich wieder gut fühle ._. .
@ Mivey:
... Sabal ist am morgen nach draußen gegangen und immer noch am Lagerfeuer.
Wenn du seinen Aufprall gehört hast... solltest du besser raus und ihm helfen ^^"
Joar, lass mich da mal im Staub liegen und ausbluten :o.
Falls es dir ein Trost ist: Mich haben sie auch einfach ignoriert...Zitat:
Joar, lass mich da mal im Staub liegen und ausbluten .
Das erledigt Torben schon für uns...Zitat:
Miese Bande, sollen wir sie umbringen ?
Okay, wer hat dem Kind solche Schauergeschichten erzählt? Wie wir alle wissen, ist Lif ein höchst ehrbarer Händler mit tadellosem Hintergrund. Da könnt ihr jeden Fragen, der ihn kennt (und der nicht am nächsten Tag mit durchgeschnittener Kehle im Hafenbecken treibend gefunden werden will)!Zitat:
Hehler
Kaum ist der Abilernstress vorbei fängt auch schon der Abipartystress an^^
Werd daher heut und morgen wahrscheinlich nix bis wenig schreiben. Sorry.
Abipartystress? Wie schrecklich :D
Also dann viel Spaß auf jeden Fall ^^
So, heute Abend bin ich weg, morgen kann ich alle Fragen beantworten, würde auch sagen, der Tag geht bis 20:00 :)
Raa wird morgen vermutlich im Laufe des Nachmittages zwangsweise in Ohnmacht versetzt - habe dann nämlich Besuch UND Unistress.
Also liferipper, wenn du Lif noch ein bisschen mit ihr streiten lassen willst, mach das am besten davor ^^"
Daeron ist doch noch heute aufgewacht :) Bei den Kopfschmerzen hab ich mich da btw gänzlich von der eigenen Brummbirne inspirieren lassen… das ist der Hass! Wenigstens wirken die Medikamente gegen die Entzündung :) Es wird.
@Daen, BIT, Seldara:
Danke.