McDonalds http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Leitungswasser oder Mineralwasser? :D
Druckbare Version
McDonalds http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Leitungswasser oder Mineralwasser? :D
Mineralwasser.
Is it Showtime?
Yes, it is.
Halbleer oder Halbvoll?
Ich neige dazu, Gläser ganz aus zu trinken oder nicht anzurühren ;). Ansonsten sind Gläser meiner Meinung nach immer halb voll, man sagt ja auch "viertelst voll" und nicht "dreiviertelst leer" ... oh, du wolltest wissen, ob ich Optimist bin?! Irgendwie schon =).
Was zur Hölle ist "Dijonsänf"? Ich denk dabei an einen bärtigen Fischer mit Ähnlichkeiten zu Celine Dion :rolleyes: ...
Ich trink Kaffee ganz normal mit Milch und Zucker.
Glaubst du das es sich lohnt mit einem Roten Fahrrad den Mount Doom runter zu rasen?
Da ich an meinem Leben doch einigermaßen hänge-nein
Halbleer oder Halbvoll?
Ja, am besten mit Eis^^
Was sagst du zur Selbstmordzelle?
Apfelkuchen <3
Lieblingskonsole?
Nintendo Gamecube. Ok, vielleicht wären eine Wii oder der Nintendo DS besser als dieser, allerdings hab ich davon keine und die sind auch nicht in sicht. Und im Vergleich zu Xbox oder Playstation 2 (die ich ebenfalls nicht besitze) find ich die Spiele (die bei nintendo imo sowieso besser sind...) sehr viel besser, als der Gamecube. Hatte erst gestern wieder mit nem Freund Spaß bei Mariokart Double Dash :D
Gehst du zum Friseur oder lässt du dir die Haare von deinen Verwandten/Freunden schneiden? (oder schneidest du sie garnicht :p)
Edit: 1.000 Posts, ohoo :'D
Ich gehe ausschließlich zum Friseur.
Würdest du gerne mal zumindest als Statist in einem supergroßen Hollywood-Film mitspielen ?
In einem Hollywood Film eigentlich eher weniger, aber vielleicht in einem guten Independentfilm. Eine kleine Nebenrolle wäre natürlich auch nicht schlecht, aber eine Hauptrolle würde mir wahrscheinlich weniger liegen.
Sollte Sterbehilfe deiner Meinung nach legalisiert werden?
Ja. Wenn jemand tatsächlich so "lebensmüde" ist, dass er/sie sterben will, dann sollte man der Person auch die Möglichkeit geben, das zu tun - und zwar möglichst schmerzlos.
Aus welchem Land kommt das beste Essen?
bayern
Welches ist das beste Bier?
Baden-Würtemberg.... :rolleyes:
Welches PC Spiele Magazin bevorzugst du?
Gamestar.
Bist du gut im Kopfrechnen oder greifst du lieber mal schnell zum Taschenrechner?
Zurzeit Counter-Strike, Lieblingswebseite habe ich eigentlich nicht.
Spielst du gerne Counter-Strike? ._.
Nein, aber Half-Life 2 und seine Episoden.
Gehst du offen auf das andere Geschlecht zu, oder bist du eher schüchtern ?
Eigentlich bin ich schüchtern, aber wenn ich an jemandem wirklich Interesse habe, gehe ich auf dieses Fräulein offen und selbstbewusst zu. Schlißelich habe nicht ich etwas zu verlieren, sondern sie. Nämlich eine nette Unterhalung mit mir. :D
Was ist dir angenehmer: Durchfall oder Kotzen?
Gott, es wurden echt schon alle Fragen gestellt, was? ;)
Ich würde mal sagen Durchfall, das andere Etwas ist einfach vollkommen fies und gehört verboten.
Wielang brauchst du etwa, um dich von Liebeskummer zu erholen?
Diese Gefühl ist mir fremd, deswegen kenne ich das nicht. Wenn ich das kennen würden, dann würde es wohl nicht solange dauern.
Lieber Sterben umzu leben oder Leben umzu sterben?
Keines von beiden, da beides vom anderen abhängt bzw. zum anderen führt.
Wie findest du meinen Avatar und meine Sig? (xD)
Naja, die Frau sieht auf dem Foto nicht gerade gut aus. Dein Ava gefällt mir also nicht. Und deine Sig hast du ausgeschaltet, also kein Kommentar.
Herbst oder Frühling? Warum?
Computer aus nicht, Feierabend hingegen schon. [/nerd]
Kannst du dich an freien Tagen gut überwinden aus dem Bett zu steigen oder kuschelst du dich nochmal gern ein paar Minuten unter die Decke? *schwärm*
Was ist das?
Hast du je ein Buch über Liebe bzw. Sexualität gelesen?
Nö. Dafür gibt es sowieso irgendwie kein Rezept.
Findest du solche Bücher auch so schwachsinnig?
nein, absolut unterhaltsam. :p
wieso hat mir so ein nup cúchulainn weggeschnappt. ich liebe ihn. <3____<3 das design gefällt mir von den ganzen summons neben mateus, belias, famfrit und zodiarc noch am besten.
hast du schon mal bücher jedweder art verbrannt?
Ob ICH mich einsam fühle?!? Was fällt dir ei...
Ja, -_- manchmal schon. *seufz*
Deine größte Stärke?
Fotografieren.
Kannst du dir vorstellen von heute auf morgen in einem Land, deren Sprache du nicht sprechen kannst zu (über-)leben?
Also überleben würd ich schon. Wär mir aber eohl trotzdem unangenehm.
Wenn du die Macht dazu hättest, was würdest du an der deutschen Rechtschreibung ändern? (oder vielleicht kürzer: was nicht?)
Ehrlich gesagt gar nichts, da ich sie eigentlich ziemlich gut beherrsche und vielleicht ab und zu Flüchtigkeitsfehler mache, aber ansonsten... man mag es kaum glauben, aber mir gefällt unsere Rechtschreibung. :D
Hälst du mich jetzt für verrückt?
Wegen der Rechtschreibungsgeschichte? Oder im Allgemeinen?
Naja, ich kenn dich nicht, also nein.
Eine fette Katze schnurrt, und hüpft auf deinem Schoß während du Fehrnsiehst. Das passiert an einem kalten verregneten Wintertag (Winter und Schnee? pah, humbug! Das gibt es nicht!^^). Was machst du?
Erstmal mich fragen, wer die Katze reingelassen hat und sie dann im Treppenhaus aussetzen - die Nachbarn werden sich sicher ihrer annehmen. Allerdings werde ich mir kurz darauf eine heiße Schokolade machen (denn es ist ja kalt und regnet) und diese mit Eierplätzchen bearbeiten, während ich mir irgendeine rührende, feministisch angehauchte Serie anschaue und wehmütig an die Katze denke.
Dein Lieblingscharakter in rührenden, feministisch angehauchten Serien?
Eva Longoria, Desperate Housewives. xD
Dein Lieblingscharakter aus Crime-Serien.
fuuuuuu, schon wieder ne tolle frage verpasst. ;_______; aber die antwort bekommt ihr trotzdem noch nachträglich aufgezwungen. :p BREE. <3
bei crime-serien fällt mir jetzt eigentlich nur scully von akte x ein.
setzen wir die combo mal fort.
dein lieblingscharakter aus animes?
kisuke urahara und kuchiki byakuya aus bleach
dein lieblings charakter aus fantasy filmen/serien?
Gandalf
Findest du Syncros wie "Lord of the Weed" witzig?
Nein, irgendwie überhaupt nicht. Außer vielleicht von "Alf" XD
Sommer oder Wintersport?
Naja, Sommersport kann man auch im Frühling oder Herbst machen :)
Tust du viel für deine Gesundheit? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?
Beides ^^.
Ich missbrauche meinem Körper in Alltag, aber besonders am Wochenende so dermaßen, das ich mit gesunder Ernährung + Sport dagegen wirken muss, ansonsten würd ich so ne Woche kaum drücken.
Und du?
Wasser. Ich bin einer der weinigen Menschen, die Wasser bevorzugen.
Auf was freust du dich in nächster Zeit?
Auf die letzte Woche Ferien \o/
Bist du mit dir selbst zufrieden?
joah
Was is deine Meinung-sind die leutz von der Bloodhoundgang wirklich so dämlich,oder tun die nur so^^(egal-ich find se klasse)
Die sind blöd und deren Musik ist auch für die Schrottpresse.
Was denkst du?
*post*
Kannst du gut colorieren?
Aber sicher doch. Wer ist hier kein Freak?
Bist du kein Freak?^^
Ich bin eigentlich keiner :D
Magst du deine Schule? =D
Mh, joa, schon, 26-teilige Taschenbuchreihe ._." hab ich mal geschenkt bekommen :D
Bist du ehrgeizig?
Ja. Wenn ich etwas erreichen will, gebe ich nicht eher Ruhe, bis ich es geschafft habe, egal, wie's nachher aussieht. Und so werd' ich mir hoffentlich auch noch mein Abi holen und hinterher studieren gehen ;_;...
Ich bin besser, als ich aussehe! (Steht auf meinem T-Shirt. xD)
Bist du besser, als du aussiehst? ;)
Naja, sie können lustig sein, aber auch eine lustige Runde zerstören. Da muss aber auch ein arg schlechter Witz von einem arg schlechten Witzeerzähler erzählt werden^^
Stimmst du mir zu?
Ich zitiere deine Sig:
Zitat:
Robersora hat gesprochen
will heißen,ja ich stimm dir zu
Skifahren vs. Snowborden-was magst du mehr?
War noch nie Snowboarden, aber Skifahren ist geil. Skifahren!
Baden oder Duschen? Und wie oft?
Duschen, denn nach dem Baden muss ich trotzdem nochmal duschen... -.-'
Bist du auch der Meinung, dass unser Olman mal boarden gehen sollte?
Wieso nicht.
Bisst du auch betrunken?
Du meinst, gerade jetzt? Dann ja.
:) Vs. :(
Be ur Emo!
Hmmm...gibt so viele...momentan gefällt mir aber ''The Thing'' am besten(dies ändert sich aber stetig)
Welches unterforen-design gefällt dir am besten?
Das vom RPG-Atelier.
Und wie sieht es bei dir aus?
TES ist mit Abstand am stylischsten :A
Wenn du auf ein Haushaltsgerät in deinem Haus/deiner Wohnung verzichten müsstest, welches wäre das?
Auf den Mixer. Dieser ist ohnehin nicht im gebrauch oder zumindest war er das nicht lange. xD
Hörbuch oder Buch?
beides
Bist du gerade auch müde?
Ja.
Hassu Montag Alias geguckt? Wie fandst' ?
(Oh man, war das geil T_T Wie Nadia Bishop erledigt hat... Die ist so genial T_T Aber eigentlich hätt' ja Jack an Bishops Stelle sterben müssen =/ Hm, naja. Alias > all. Definitiv.)
NEIN. x__x Du gehst mir langsam unnormal auf den Nerv mit Alias. D:
Isst du gesund?
Viel zu gesund ^^ (oder auch nicht)
Welche Chipssorte ist deine liebste?
Pringles, wenn die dazuzählen...
Was würdest du dir kaufen, wenn du 1 000 € geschenkt bekommen würdest?
Die Welt! Und den FC Arsenal London und.... Achso, nur 1000? Ehmm... Die würde ich dann wohl in ein neues Mountainbike investieren...
Hast du schon mal ein Bordell besucht?
Nö bisher noch nicht. Ein Striplokal würde ich dazu nicht zählen.:D
Hast du schonmal ein Striplokal besucht?