Die Knochenwüste war das Gebiet vor Veras Turm ^_^
Fliegste nach Silos und guckst dich in der Wüste mal um (Monster sind dort dann auch stärker)
Druckbare Version
Die Knochenwüste war das Gebiet vor Veras Turm ^_^
Fliegste nach Silos und guckst dich in der Wüste mal um (Monster sind dort dann auch stärker)
Bin im Leuchtturm ganz oben, wo ich rechts und links Feuersäulen entzünden muss.Habe dies auch getan,aber der Entdecker wird nicht befreit,habe ich etwas übersehen.:confused:
Mfg
Teddy
P.S. Das Spiel ist wirklich klasse,grosses Lob!!:D
links von der Treppe, die zum Forscher führt, mal die Wand mit der "Aktionstase" (C) absuchen, da sollte ein Schalter sein. Wenn du die Feuer entzündet hast, sollte es sogar funktionieren. ^_^
Vorher aber natürlich abspeichern. Es folgt dann ein zwickliger Bosskampf. ^^
MfG Sorata
Danke Sorata08
es hat geklappt:D kann jetzt weiter zocken
Mfg
Teddy
Ich bin jetzt in der Todeswüste im Mechanoiden Berg und soll den Obermechanoid Geryen besiegen. Und genau das klappt nicht :( . Der ist echt ganz schön stark und kann sich auch immer wieder heilen. Und Verstärkung holt er sich auch, also ich tu mich echt schwer.
Gibts vielleicht einen bestimmten Angriff mit dem man ihn besonders treffen kann? Oder eine bestimmte Partyzusammenstellung, die günstig ist?
Bitte gebt mir einen Tip :)
Super-Geryen, wie? Ja, der ist recht happig.
Also elementtechnisch ist er gegen Donner (klar, ist ja immer noch ein Mechanoid), Licht und Erde empfindlich.
Ich würde als Party Sorata, Youko, Kuma, Asrail empfehlen.
In der Regel sollte Youko die Truppe heilen (am besten vorher in "Hast" versetzen), während Sorata und Kuma - verstärkt durch "Sammeln" oder "Stärkefokus" - mit "Megaschlag" und "Omegaschlag" auf Geryen einknüppeln. Asrail sollte sich mit "Aufgeladen" (und einer einigermaßen hohen Intelligenz) und "Flare" (oder "Megaflare" (durch "Stein der dunklen Seele" am blauen "Drehgerät" am Eingang des Katsura-Heiligtums (der große Tempel am Ende der Vegan-Himmelsstätte) zu erhalten)) oder wahlweise "Blitzgare" um die Verstärkung kümmern.
Hat Geryen positive Zustände wie "Regena", "Mentalfokus" oder dergleichen, sollte das Youko am besten mit "Anti-Magie" beseitigen. Wenn deine Leute gut trainiert und ausgerüstet sind, sollte Super-Geryen kein Problem mehr darstellen. ^^
~Sorata
Dankeschön für die Tipps :)
Jetzt hab ich aber noch eine Frage zu den besonderen STeinen, von denen es für jeden einen gibt. Ich hab da schon einige gefunden, nur weiß ich nicht, wie ich den Stein für den jeweiligen Helden nutzbar mache. Ich kann ihn in den "Gegenständen" nicht auswählen und über die Ausrüstung geht das ja auch nicht. Ich hab schon die Steine für Jin, Asrail, Youko und Miyuki. Wie mach ich das denn, das diese Techniken erlernt werden??
Danke, habs schon erledigt.
Mir fehlen ja noch die Steine für die anderen Helden, finde ich die erst später oder hab ich die vielleicht irgendwo übersehen??
Sooo...
Die Steine von Sorata, Kuma und Satoshi fehlen dir demnach noch?
Kuma=Im Inneren des Varetia-Vulkans, aber relativ am Anfang (vor dem Grund des Vulkans!)
Satoshi=In Gash'malkar. War die Map vor der Barriere und Weggabelung. Da stand ne blaue Truhe. ^^
Sorata=sobald du nach Eras kannst (nachdem du in Yeven warst), dort die Sidequest zur Eisfestung annehmen. Besiegst du den Herren der Eisfestung (ein alter Bekannter von Sorata), kommst du an Soratas Stein. ;D
~Sorata
Ok, in der Eisfestung bin ich gerade angekommen, da muss ich ja noch einige Monster aus dem Weg räumen, bis ich dann den Stein bekomme.
Aber wie komm ich nochmal nach Gash'malkar? Sorry, aber das Spiel ist so umfangreich, da verlier ich manchmal ein bißchen die Orientierung :) .
An dieser Stelle ein großes Lob für deine Kreativität, ich hab noch nie so ein gut durchdachtes und interessantes Spiel gespielt. Es fängt eigentlich so einfach an (Dämon möchte Mensch werden), und wird dann so vielschichtig, und doch passt alles zusammen - echt klasse!
Ich hätte auch maleine Frage zu den blauen Truhen wie kann man die öffnen bekomme sie nicht auf http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif im Vorraus
@cassiopeia: Danke für das Lob! Sowas hört man gerne. ^^
Also Gash'malkar war das Heim der Dämonenjäger, dort warst schon wegen dem "Licht Zheons" (bzw. dem Siegel dort). Flieg nach Xin-Nuh und in der Wüste östlich der Stadt sollte ein Pfeil die Stelle der Oasa markieren. ^^
Ich hoffe, du schreibst mir dann auch noch einen kleinen Kommentar, wenn du durch bist. ^^
@Doremie: Die blauen Truhen kannst du mit einem Item öffnen, dass du ca. in der Mitte des 5. Kapitels bekommst. ^_^
~Sorata
:\ hallo!!
kann mir einer helfen.....bin bei der hoehle und muss den hauptmann des soldaten retten...ich bin im weg da komm ich zu so einen weg der den weg verspert...da sagt sorata ich komm da nicht durch vieleicht ist hier irgendwo ein hebel...ich finde kein hebel und auch nichts anderes was den weg freigeben kann....
ich hoffe das einer mir helfen kann:\
danke im vorraus
Bitte was? O.o
Ich kann aus deinem Geschriebenen wirklich nichts brauchbares erfahren, außer dass du wohl in der Ephram-Mine bzw. Ephram-Schrein bist. Aber was ist dein Problem? Ich lese hier nur "Weg, der den Weg versperrt". Hä?
Setz dich bitte vorher in Ruhe hin und verfasse deinen Post mit ruhigen, klar ausformulierten Worten...Telepathie beherrsch ich leider noch nicht.
~Sorata
oh sry mein deutsch ist auch grad nicht das beste...ok......ich bin in diese mine ich habe die toten maenner gefunden und hab mit den soldat geredet und er starb dann (natuerlich geplant von dir)
ok ich muss den haupt man retten jetzt gehe ich richtung norden nach das naechste map ok gehe dann osten da verspert mir etwas den weg sorata sagt es muss irgendwo ein hebel geben aber hab keinen gefunden und auch nix verdaechtiges...ist das so genau???
wie kann ich weiter?
danke
Na gut, ich glaube er meinte Schalter, ist nicht ganz genau dasselbe wie Hebel.
Du siehst doch die Felsformation in der Mitte des Raumes, richtig? Und da sind Felsen, die man schieben kann. Dann schieb einfach den farbigen Fels auf die linke Seite. Auf dem Boden müsste ein Stückchen sein, das anders aussieht als der restliche Bodenbelag in der Steinformation.
Da schiebste einfach den farbigen Felsen drauf, fertig. ^^
~Sorata
oh danke sorata habe es nicht bemerkt dieses ding an den boden....:D
Ich brauche bitte nochmal eine Geographie Hilfe :confused:
Ich suche den Ephram-Schrein, den Kaza-Schrein und den Lohrin-Schrein, mein Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig, sorry :o
Den Kaza Schrein hab ich gerade gefunden
Der Ephram-Schrein ist unter der Ephram-Mine nördlich von Ephram (wer hätt's gedacht ?). Der Lorhin-Schrein ist der auf der Insel südlich von Graj. Nach Graj fliegen und mit dem Schiff dort zum Lorhin-Schrein fahren. ^^
Kein Thema. ^^"
Wenn ich keine Ahnung von dem Spiel habe, wer dann?
Ich habe das Spiel heute durchgespielt, großes Kompliment an Sorata08 selten so ein gutes Rpg gespielt.:D
Ich habe nur das Quest mit dem Bäckerkurier nicht abschliessen können,weil ich den letzten Kunden,der tief unter der Erde sein soll nicht gefunden habe.Aber das hat den Spielspass nicht getrübt.
Teddy
Nabend.^^
Hab da so n kleines Problem:
bin bei den Städten nach dem Sumpf (Sorry, Namen sind nicht meine Stärke...^^")Hab auch schon den Dieb- Anführer und bin in der Minen- Stadt gewesen....ich komme aber auch nich weiter. Die Minenarbeiter erzählen zwar etwas von Monstern in der mine, ich kann die aber nicht betreten. Wenn ich über den Pass südöich möchte, wird mir aber gesagt, ich brauch einen Passierschein....Hilfe?oO
Würd mich freuen.^^
Danke im vorraus
edit:
Hat sich grad erledigt; sorry.^^"
Ööhm...Ich habe grade die Kuza Küste fertig und habe also auch Asrail jetzt im team. Aber jetzt soll ich nach Süden gehen, aber dummerweise ist da nur die Kuza Küste. Kann ich da irgendwo durch oder wie? o.O
e: hat sich erledigt...aber warum hast du das schiff nicht mit nem pfeil gkenzeichnet...ich achte wegen deinem spiel nur noch auf pfeile -.-
Hallo Leutz,
Ich habe mir heute dieses RPG begonnen und bin absolut begeistert ^^
Nur jetzt gibts bei mir ein Problem.
Nach der Knochenwüste, also im Turm der Hexe, befinde ich mich in einem Zimmer mit einem Käfig in der Mitte in dem sich die Treppe nach oben befindet. Also bereits dort wo man zum 2. mal den Schlüssel braucht.
Ich habe bereits das ganze Stockwerk durchsucht, doch ich finde nichts, mache ich was falsch, oder ist das Teil in einem versteckten Winkel/Objekt.
Schon mal vielen dank im voraus !!!!!
Meinst du den Raum mit den vier bunten schaltern?o.O
Wenn ja: drei von den schaltern kriegst du irgendwie auf der Ebene, oder indem du dich durch die Teleporter begibst...für den letzten musst du nochmal ins erdgeschoss...ich meine im Südosten kannst du irgendwie in einen Raum kommen, wo du dann nach unten kommst...irgendwie da...is dann auch noch ein schlüssel und der letzte schalter.
Hoffe, das hilft.^^
Nu aber noch ne Frage von meiner Seite:
Bin in der Elfenruine angekommen und prompt an der fehlenden Brücke geshceitert...wie gehts da weiter?^^
Und...welchen Lvl. sollte man da uuungefähr haben?
Wunder mich so, daqss ich ne überstarke Elfe hab...o.O
greetz
Aby
^^
Du solltest in den kleineren Gebäuden mal schauen und einfach mal den Boden ablaufen, vielleicht findest du ja einen Schalter. ;D
Öhem, Level? Hm...Gute Frage...Also zwischen 25 und 30 sollteste schon sein (hochgegriffen). Nun Miyuki ist mit ihrem "Vogelkiller" halt sehr effektiv gegen die Harpyien und allgemein gegen Vögel... xD
Aber schon seltsam, dass alle die Treppe im Südosten des EG in Veras Turm übersehen bzw. wenn sie dort sind, vergessen den Schalter zu betätigen ^^"
Und wozu die Schiffe markieren? So häufig sind die ja auch nicht da X3~
MfG Sorata
Ups....was is der Untotenherrscher auch so leicht....xD
ich geh dann erstmal drei Jahre lvln.*rotfl*
Danke.^^
Nun, es sollte eigentlich das Einstiegslevel von Miyuki reichen. Das war glaub ich 24 oder so. Wenn du mit der Party in der Drehe bist, hast du gute Chancen. ^_^
MfG Sorata
hab ich mir auch gedacht....aber mit Lvl. 15 geh ich erstmal Lvln...bei den Untoten hats nich geschadet, aber wenn mich da n Feldmonster halb massakriert....zurück zu den Skeletten....xD
Mit Level 15 hast du die Skelette überlebt? O.O
Also da musst du echt nochmal trainieren.
Zu den Untoten im Schloss kannst du übrigens nicht noch mal zurück ^^"
Also pro Gebiet solltest du eigentlich mindestens 2/3 der Monster erschlagen und natürlich möglichst alle Sidequests machen, das bringt deutlich mehr Erfahrung und hilft gegen die Gegner (Die Bosse werden nämlich noch richtig haarig, d.h. sie werden ziemlich stark)
MfG Sorata
Ach so danke ^^
nächstes mal durchsuch ich auch die übrigen Stockwerke.
Jedoch scheine ich schon wieder ein Schlüsselproblem zu haben und zwar im Turm des finsteren Lords (oder so ähnlich), gleich nach dem Geisterschiff. Ich habe den Hauptturm geöffnet, doch drinnen befindet sich nirgends ein Schlüssel für das Schloss. Wo habt ihr den gefunden?
bei den vielen Säulen?
Lauf einfach den Boden ab.
sind ein paar Platten, wo du rauf musst.^^
Hoffe, es hilft.
greetz
abyssinian
edit:
Okay; ich war zu weit weiter.
Gomen.*verbeug*
Na, ja ganz so einfach ist es da doch nicht. ^^
Es ist der Hauptturm des Dunklen Fürsten gemeint (der Untoten-Futzi).
An der Stelle, wo du den Schlüssel benötigst, gehtst du den Gang weiter nach rechts und nach oben, die Treppe wieder runter. Dort über den Abgrund und an der unteren Wand findest du einen "Geheimgang". Einfach reingehen und wenn es nicht mehr weitergeht (am Schrittgeräusch erkennbar), die Aktionstaste drücken und eine Kiste wird geöffnet, die den gesuchten Inhalt, den Schlüssel, bereithält.
MfG Sorata
hi Leute könnt ihr mir sagen wo ich den Passierschein finde, ich komm da nicht weiter.
Okay...ich bin wieder dran:
Ich versuch grad miene Leute ausm Knast zu holen und bleib in der zweiten ebene vor der Ritterstatue stehen....wie krieg ich die weg?
Find auch keinen Geheimgang o.ä.
Hülfeee....T-T
greetz
Abyssinian
@Mario12: Beim Tonim Tor wird dir der Soldat links oben, der rumläuft erzählen, dass der Hauptmann, der zeitweilig das mit den Passierscheinen übernommen hat zur Ephram-Mine ging, um dort etwas nachzuforschen bezüglich vieler Monster. Ergo: Sobald du die Quest erhalten hast (wo das auch nochmal drin steht), ab nach Ephram, dort nochmal ausrüsten und hinein in die Ephram-Mine. ^^
@Abyssian: Schon versucht eine Kiste auf einen Schalter im Boden zu schieben? (Der Schalter ist unmittelbar vor dem Ende dieses "Hindernisparkours")
Hab gerade gegen Darken gekämpft, nach dem Kampf gegen Yeron(Yaron? - keine Ahnung ;D), aber wenn er während dem Kampf sagt: "Sorata, ich hätte mehr von dir erwarte!" tritt ein Fehler auf, fehlendes Skript oder so...
Habs jetzt also noch mal versucht und mich von ihm besiegen lassen - tja, dann funktionierts.
Hmmm...O.o
Ich wüsste nicht, woher der Fehler kommen sollte, kannste da mal eine Fehlermeldung rezitieren, oder so?
Der Knilch hieß übrigens Jaryon xD.
Nebenbei KANN man Darken an dieser Stelle nicht besiegen. Er soll ja an der Stelle unbesiegbar erscheinen. ^^"
MfG Sorata
Ja, schon klar dass man ihn hier nicht besiegen kann, aber nachdem man ihm ca. 2000 LP (ja, ich hab jetzt mit gezählt :D )geschadet hat, sagt er eben noch im Kampf: Schade, ich hätte mehr von dir erwartet, Sorata.
Dann kommt die Meldung:
Script`------Battle System------`line 213: RGSSError occurred.
disposed viewport
Wenn man aber davor besiegt wird sagt er nix und es kommt auch keine Fehlermeldung.
Seltsam, mir ist dieser Fehler gänzlich unbekannt...Oo
Nun, nach 10 Runden kommt Darken automatisch mit dem Spruch :P
MfG Sorata
Hallöle, ich hätte da mal ne kleine Frage ^^
Bin bei Nabredas( so hieß das doch oder?^^) Leuchtturm.
Bin schon oben, da muss ich dann ja die Feuer entzünden. Das rechte Feuer habe ich ja entzünden können, aber mit dem Schalterrätsel im linken Turm komme ich nicht klar. Liegt da irgendwo nen Hinweis rum den ich übersehen habe oder was`? ^^
Irgendwo in einem Stockwerk lag ein Zettel, wo es drauf stand X3~ Waren zwei Nischen auf der linken und rechten Seite mit etwas Wohneinrichtung ...
Aber ich helfe mal mit einem Hinweis:
MfG Sorata
Danke, wie das System da funktioniert habe ich schon verstanden, dürfte jetzt kein Problem mehr sein^^
Ich bin grad im Lohrin Schrein Kammer der prüfung ..
da sind so ein paar schalter aber in welcher reihenfolge soll ich die drücken???
Guck in den Raum, vor der Kammer.
Da sollte links unten ein Stückchen Wasser sein.
Und da liegt auch ein Skelett. Einfach mal "ansprechen". ^^
Wo ist in diesem Spiel eigentlich der Unterschied zwischen agilität und Geschwindigkeit und bringt intelligenz überhaupt etwas für Angriffstechniken wie Kreuzschlag?
Wieso?
Eigentlich gibt es da keinen Unterschied. Wobei der Wert Agilität scheinbar im Maker auch noch in den Angriffserfolg mit reinspielt.
Aber so wie ich es bisher erlebt habe, ist es vorrangig die Geschwindigkeit. ^^
ok danke bin jetzt aber auf dersuche nach Nabredas ?! wo ist das ???
Südöstlich von Jaht.
Nach Jaht fahren, von dort aus immer nach Südosten, bis du zu einer Stadt namens Nabredas kommst. ^^
ich weiss ich nerv aber wo ist die zenon ebene
Direkt südöstlich von Jaht.
Ist durch einen roten Pfeil gekennzeichnet, sofern du die Quest an der Zenon-Brücke entgegen genommen hast. ^^
Und was sollen die Werte agi. und Geschw. bewirken?
Dass man schneller ist. Ergo schneller dran ist mit seiner Aktion
Die meisten großen Gegner sind jedoch recht langsam. Aber es ist von Vorteil, wenn man nen Tick schneller ist, als die Gegner.
Wo kommen die Backwaren hin ??
Ich weiß nicht wo ich die zweite Backware hinbringen soll ?
Der Bäcker sagt, ich soll zu der Ehefrau eines Armen Mannes,
der in der Nachbarschaft einer reichen Familie wohnt.
Wie ist das zu verstehen?
Arianith :confused:
Na die Frau eines Mannes, der nicht soooo reich ist. Und beide wohnen neben ner stinkreichen Familie.
Als Tipp:
MfG Sorata
Wie komm ich dahin ? :D
Arianith
Da kommst du später hin. Du musst erstmal den Passierschein für's Tonim Tor bekommen. Nach dem Tonim Tor eigentlich immer nach Westen halten.
ich hab mal ne frage
ich bin schon bei der burg mit der bibliothek aber hab noch keinen dieb gefunden
wo sind denn die
Die Diebe sind an verschiedenen Orten xD
Aber in Rolance (da bist du ja, vermute ich mal) ist doch einer. ^^ Auf'm Hauptplatz.
Hab ein Problem im Leuchtturm, bin auf Ebene 4 und muss durch den Geheimgang, aber welche Weite ist die richtige, au der rechten kann ich runter gehen bis ich den Aufgang sehe und dann nicht mehr weiter und dann habe ich Phasen in denen sich der Charakter sich gar nicht bewegt. Danke im Voraus.
MfG
PS: Geiles Spiel
Kurz vor dem Abgrund gibt es einen zweiten Pfad auf der linken Seite. Der bringt dich sicher rüber. ^^
hallo ich komme im 2. kapitel nicht weiter bin schon beim schloss fürst vorbei war auch scon im rolance beim könig habe mit ihm geredet aber ich weiß nicht wo ich dann hin gehen soll habe auch keine aufgabe wo ich als nächstes hin soll bitte helfen danke
In die Bibliothek gehen. (Endlich mal) Danach kannste wieder mit dem König sprechen. ^^
da war ich schon aber ich habe da nichts gefunden
Auch mit Youko gesprochen?
bzw. erkläre deine Situation etwas genauer. Wenn die Sequenz in der königlichen Bibo kam, dann sollte man vom König eine neue Quest erhalten, wenn man ihn daraufhin wieder anspricht...
hallo,
ich habe das selbe Problem wie `saHnetOrte` beim Kampf mit Drakan in XIN-NUH
Script----Battle System---line 213 RGSS Error occurred
wie kann ich trotzdem weiter spielen? Wie hat es saHnetOrte geschafft. :confused:
mfg:Öhmchen
Hallöchen!
Also ich hab grad den RPG Maker und des Spiel installiert, aber wenn ich das Spiel starten will steht da "RGSS-RTP Standart not found".
Ich komm nich drauf was ich vergessen hab zu installen ^^'
mfg
@Öhmchen: Da du gegen Darken nicht gewinnen KANNST, einfach von ihm umkniften lassen. Ich weiß allerdings echt nicht, wieso da ein Scriptfehler kommt...Oo
@FarinUrlaub: Das RGSS-RTP Standard solltest du dir natürlich runterladen und installieren. Ist sogar als "Benötigt" hier im Atelier beim Spiel aufgeführt.
Und den Maker brauchst du für das Spiel nicht. Es geht allein um das RTP, weil da Grafiken und Musik etc. drinne sind, die in Charon verwendet werden. ^^
Da steht
"Benötigt: RPG Maker XP RTP"
Und den hab ich beo rpg-atelier unter Programme auch runtergeladen Oo
Eben nicht. Du hast zwar den RPG Maker, aber nicht das RTP des RPG Makers XP. Ist ein kleiner Unterschied. Einfach gezielt nach dem RTP suchen, runterladen und installieren. ^^
Also reicht "[RMXP] RPG Maker XP RTP" nicht aus oder was? o,o''
Sorry das ich mich so doof anstelle :o'
Doch, eben das sollst du downloaden. Und installieren. Versuch das am besten nochmal.
Und schließt sich das Spielefenster gleich wieder, nachdem du es aufgerufen hast (will nur analysieren, wo der Fehler liegen könnte)
Ahh. Hab den Fehler gefunden. Ick habs Setup nich richtig installiert xD''
Habs nochmal gemacht funzt alles ^^
Danke für die Hilfe! :]
No Prob.
Viel Spaß beim Spielen. ^^
Ich glaube ich bin blind.
Bin in der Mine von Ephram und soll den Huaptmann suchen, der da irgendwo sein soll. Ich bin schon in allen drei Kartenabschnitten gewesen
(den Eingang, den etwas verworrenen Teil wo der eine Soldate neben so einem Holztürartigen Eingang/Ausrang liegt und einem Gebiet mit den zwei Felsen) aber außer den zwei bewusstlosen Soldaten habe ich niemanden gefunden.
Habe auch schon alle Monster des gebietes mehrmals besiegt und nach Geheimgängen und Schaltern gesucht, aber ich finde irgendwie nichts. :confused:
Wo genau ist denn der Hauptmann?
edit: ah, okay ich glaube ich bin weiter xD
Habe rausgefunden, dass man einen Stein bei den Felsen wegsprengen kann :)
Btw. bisher tolles spiel :)
Hab selten so schön ausbalacierte Monster gesehen, die zwar eine herrausforderund sind, aber auch besiegbar :)
Das Techniken und Lvl-Up System finde ich auch sehr gelungen :)
Bis jetzt kann ich nur sagen schönes Spiel!!! Nicht zu einfach, nicht zu schwer, schöne Grafiken und gute Geschichte.
Aber jetzt häng ich doch irgendwie fest....An einem einfachen Hindernis....:-)
Bin in der Knochenwüste und komme an den Weg nach oben, der mit Steinen versperrt ist. Wie bekomme ich die Steine da weg?
Wäre schön, wenn mir jemand kurz helfen könnte!
Ach ja, bei mir läuft das Spiel irgendwie nur in Fenstergröße. Kann man das auch irgendwie auf Vollbild ändern? F4 wie bei anderen Maker-Spielen funzt net!
alt+enter
Exakt. Mit Alt und Enter machst du das Fenster groß. In der Knochenwüste musst du an der Stelle einfach nach links und wieder runter. Da sollte eine Höhle sein. Da reingehn. An der Wand ist ein Totenkopfschalter. Betätigst du ihn, verschwinden die Steine. ^^
MfG Sorata