Warum war J.D. einmal kurz davor den hippokratischen Eid zu brechen?
Druckbare Version
Warum war J.D. einmal kurz davor den hippokratischen Eid zu brechen?
Er will Kylie erzählen, dass ihr Freund Triper hat.
Was steht auf dem Zettel, den Eliot J.D. gibt, als er sie um Erlaubnis fragt, mit Molly zu schlafen? (Original, also nicht was er auf deutsch vorliest.)
"Now we're even" war das glaube ich.
Ja, richtig.
Vielen Dank fürs Erinnern, habe das anscheinend gerade im entscheidenden Moment mal übersehen. ^^''
Hrhr, nich schlimm. ;)
Wie ist der Titel des Films, den JD drehen will?
Dad dürfte "Dr.Acula" gewesen sein.
Oh ja.
Die Szenen, wo er jemanden beißt und dabei so lustig grinst sind einfach genial. :D
Du bist.
Letzten Endes, weil sie sich nicht wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen konnte und ihn nur als Lebensabschnittspartner sah, während er nun doch etwas längeres geplant hatte...
Durch welche beiden Rollen, in welchem Musical ist der Gaststar in der Musical-Episode von Schrubs am besten bekannt?
(Ich liebe dieses Musical und es passt auch noch so schön zu Scrubs^^)
Die Folge mit dem Musical kommt doch erst am Samstag auf deutsch, oder meinst du was anderes...?
Sry, also dann...
Wer war am "wirklich, wirklich größten Arzt der Welt" alles beteiligt?
Lonnie, Eliot und natürlich J.D.
Aber ich denke, Fragen über englische Folgen sind auch nicht verboten, wenn auch knifflig und potenziell spoilernd. o_O
War natürlich korrekt!
DrunkenMonkey ist dran.
Wie will Turk später seinen Blindenhund nennen, und wessen Namen muss er dafür worauf ändern?
Gizmo war das glaub ich, aber so sollte auch schon J.D.s und Turks gemeinsamer Roboter heißen, der dann in Tupak ( oder so ) umbenannt wurde.
Korrekt, du bist.
Wie lautet Turks aktuelle Handynummer?
CALLTUR?
Ich bin mir nicht mehr sicher ob er später wieder seine alte genommen hat, außerdem weiß ich nich mehr genau wie die hieß, ich hab immer KFENENEMPA verstanden... xD Ich bleibe mal bei CALLTUR.
Ja, CALLTUR ist richtig :A
Ich glaub, so ähnlich war sie auch :DZitat:
[...]ich hab immer KFENENEMPA verstanden... xD
Herrlich, wie JD sich aufregt.
"Was? Du hast deine Handynummer geändert!? Die alte war doch genial, was hast du an KFENENEMPA auszusetzen?" :D
Wie hat der Hausmeister den ausgestopften Hund genannt, den er als Ersatz für Rowdy besorgt hat?
Steven?
Genau. ;)
Ich geb ab, Freirunde!
Was ist das Besondere an Kim's Schwangerschaft?
Dass sie nicht wirklich durch Sex entstanden ist :D
Turks Lache, als J.D. die Situation erklären wollte, war einfach nur der Hammer xD
Ist natürlich richtig. :D
Wie heißt die A-Capella Band des Hausmeisters?
Hibbleton
Muss aber gestehen,das ich mir auch heut wieder die 4te dvd angetan hab.
Ich krieg einfach nicht genug *_*
Dann wollen wir doch gleich bei der "selben folge" bleiben*g*
Und ich hoffe das wurd hier noch nicht gesagt.oder immer hin nicht in den 2 vorherigen seiten X.x *da ich die nicht gelesen hab*hust*
Mit welchem lied,merkt sich J.d Dr. Cox´s Pager Nr.? :)
"Dr. Cox an der Tür, Pager 3-2-4."
natürlich richtig :D
Schön zu hören. ^^'
Was hat Jordan angeblich versetzt/verkauft, um ihren falschen Busen zu bezahlen?
(Ich hoffe, das ist eindeutig, kann mich im Moment nur an eins erinnern...)
Nein, nicht ganz.
Seine Männlichkeit?
Wie sollte sie denn damit was bezahlen? o_O
Nein, Östi war schon nah dran.
waren es irgendwelche alten muenzen?
sig aus
Nein, tut mir leid.
Dachte wirklich, dass das nicht so schwer ist, habe die Folge auch schon länger nicht gesehen. <___<
Die Anwort wäre jedenfalls: den Orden (im Deutschen iirc "die Orden") von Dr. Cox' Großvater. Die Folge die ich meinte ist die am Anfang von Staffel 4, wo sie und Dr. Cox draufkommen, dass sie nicht richtig geschieden wurden. Tut mir leid, falls es wirklich mehrdeutig war.
Freirunde!
Weil die gespendeten Organe von einer Patientin waren, die an Tollwut gestorben war.
Ist natürlich richtig
War eins der besten Folgen, imo.
Edit:
Sry, hab mich irgendwie in der Seite geirrt
Jap, die Folge war echt ziemlich klasse.
Wer war die Patientin, die die Organe gespendet hatte?
Jill Tracy
Freirunde. :D
Joa, richtig.
Mach ich halt direkt mal weiter. :D
Nenne drei Personen, mit denen JD zusammen war.
Elliot, Molly und Naomi.^^
Elliot und Molly sind natürlich richtig, aber wen meinst du denn bitte mit Naomi? An die kann ich mich echt nicht erinnern. o.o
Ja, die scharfe Komabraut hieß Jamie.
Also, da jetzt schon die Namen Elliot, Kylie, Jamie und Molly gefallen sind, waren das ja schon drei, ich würd sagen, es gibt mal wieder 'ne Freirunde.
hieß die eine, die JD mehrmals versucht hat in´s bett zu kriegen, wo aber immer entweder er es durch einen unüberlegten kommentar versaut hat, oder turk dazwischen gekommen ist, nicht naomi?
Dann mach ich mal weiter, was einfaches.
Wieso had Danni John verlassen? (Hoffentlich noch nicht 7000 mal gefragt worden :p )
JD hat ihr am Handy gesagt, er hätte keine Zeit sich mit ihr zu treffen, und als er später dann zu Elliot sagt, er hätte immer für sie Zeit, konnte Danni das mithören, da JD das Handy nicht ausgeschaltet hatte.
"Verdammt, so hat Turk auch erfahren, dass ich Schals sammle!" :D
Natürlich richtig, bis auf den Punkt, dass er sagte, er habe keine Zeit mehr zum telefonieren, hatte nichts mit sich treffen zu tun.
Du bist dran.
Freirunde, mir fällt grad nix ein. x__x
Wer ist das "Hexenweib"? :D
Molly (laut Turk).
Wie ist im Original der Spitzname des Hausmeisters für J.D. (Folge "My Nickname"), und warum?
Scooter glaub ich, weiss aber nicht mehr wieso. :p
Bisher stimmt's, aber ein Teil ist halt noch offen.
Er hatte J.D. Scooter genannt, weil ihm das immer an Scooter-Pie erinnert und das kann er nicht leiden :D
Ich gebe übrigens ab.
Wieso wollte Chris zuerst nicht auf den Carnival (Thema: Beziehungsprobleme ) und wie geht die Herleitung?
Er hatte ja Probleme mit Carla, die ja nicht mehr bei ihm wohnen wollte, weil sie Abstand brauchte "um zu wissen, wo sie stehen":..
Und bei CARNIVAL muss man nur das NIV wegnehmen und L und A umtauschen und so ergibt es Carla!
Natürlich richtig, du bist an der Reihe.
Warum freute sich JD so über den Namen vom Cox's Tochter? (Einer der absolut geilsten Momente der Serie^^)
Weil ihr Name Jennifer Dillan(?) ist, welcher abgekürzt auch J.D. ergibt.
korrekt, du bist
Für welches Verbrechen wurde Dr. Mickhead einmal verdächtigt?
Hmm, seine Frau mit 'nem... Hammer erschlagen zu haben?
Irgendwie sowas war das, kann mich nicht mehr genau erinnern. :/
Was geschieht, wenn man im Sacred Heart "Murray" ruft?
Es kommen ganz viele ältere Männer aus ihren Zimmern (welche natürlich diesen Namen haben) btw. der jüngste ist glaub ich 68. :D