Pah! Wir sollten den Jungen unterhalten und nicht umbringen! :o
Druckbare Version
Öhm....echt? Ich habe Arbeit und ich langweile mich andauernd! Was mache ich falsch?
(Diese Frage war Rhetorisch gemeint - eine Antwort ist Entbehrlich!);)
Huch! Das ist mir bei der Arbeit auch noch nie passiert! Ich bin nicht ausgelastet - also brauche ich einen Nebenjob!:D
Vorschläge?
Juhuu, heute endlich meinen Studentenausweis bekommen.
Damit kann jetzt das wilde Studentenleben beginnen: Parties, Drogenexzesse usw... ;)
Yeah, endlich neue Stiefel gekauft. Wurde auch mal Zeit und da es auf alles 20% gab, habe ich gleich zwei geholt. Bin zwra kaputt, weil der Tag so lang und anstrengend war, aber zufrieden.
Jetzt will ich aber auch einen richtigen Winter! :o
Komm nach Köln.Hier kannst du deinen eigenen Atem sehen :)
OMG !!:eek:
Du musst dir schnell einen kaufen, sonst erfrierst du!!
Oh nein, arme Princess Aiu :'( Das darf nicht wahr sein! wüähh!
Da siehst du mal, wie wir alle darunter leiden werden. Irgendwann bin ich nur noch ein Eisklotz und kann euch gar nicht eure unnötigen Posts und Sigs löschen...., das ist wirklich sehr tragisch.....:(
Der Mantel wird aber noch warten müssen, ich pflücke schließlich kein Geld von den Bäumen....., obwohl das eine schöne Vorstellung wäre....
Ja, das habe ich wirklich schon lange nicht mehr gespielt, ist trotzdem eines meiner favourisierten Spiele.
:D Du hast es gemerkt.
Ich habe auch gute Laune. Heute steht eine Geburtstagsparty an, es sind ganz viele verrückte Aktionen geplant, wird also sicherlich sehr witzig.
Was sicherlich sehr interessant sein würde, wäre, wenn man zwei verschiedene Schuhe anzieht. Einen langen und einen kurzen Stiefel......
.....ich werde es nicht tun......, das war nur so ein Gedanke.....und ich habe mir natürlich zwei verschiedene Stiefelpaare gekauft.... ;)
Gibt es hier auch Tetris DS Zocker?
Würde gern mal gegen jemanden wieder auf dem DS antreten, den ich kenne.
Wenn der DS WPA-Verschlüsselung unterstützen würde, gerne ;)
Aber so hab ich leider keine Möglichkeit online damit zu spielen ._.
Wobei du mich vermutlich eh wieder abzocken würdest >:(
Aber hab gestern und vorgestern auch schon ein paar Trainingsrunden am PC gespielt. Hat irgendwie auch Spaß gemacht :D.
Ansonsten bin ich entgegen des allgemeinen Trends nicht so gut gelaunt. Will endlich Urlaub haben! -___-
Die scheint ein Missverständnis zu sein, denn Mio-Raem bedient sich der umgangssprachlichen Terminologie. Folglich wird in diesem Fall der Begriff "zocken" nicht mit "spielen" übersetzt, sondern mit "besiegen".
Warum ich das hier erkläre,obwohl das allen klar ist?
Genau, ich wollte nur hallo sagen. :)
Joa. Neuer Media Markt am Alexanderplatz hat offen. Soll groß sein. Und hatte viele Sonderangebote zum Start gestern Abend ab 23 Uhr. Ich hab meiner Mutter angeboten, nachdem sie davon erzählt hat, einen neuen (Ersatz)-DS zu kaufen, für 111€. Ich rechnete mit einem Spaziergang, hin um 23h, um Mitternacht wieder zu Hause sein, genug Zeit zum Schlafen für die Schule.
Pustekuchen. 10 vor 23h war ich da und mit mir um die 5.000 Menschen. In Schüben sollte man ins Kaufhaus gelassen werden, doch die Meute hatte nach einer Stunde keine Lust und versuchte in mehreren Anläufen den Laden zu stürmen. Irgendwann war ich dann auch drin und nichts ging mehr. Überfüllte Gänge, Rolltreppen und panische Mitarbeiterinnen. Mittendrin die hilf- und planlosen Sicherheitsleute und eine Schlägerei gabs am Fuße der Rolltreppe im Erdgeschoss auch noch. Zu meinem Glück musste ich in den dritten Stock, fand dort den DS und wollte zur Kasse. Ging recht flott sogar, ich stand daein einhalb Stunden in der Schlange. Perfekt.
Um 4h war ich dann aus dem Laden raus und musste irgendwie nach Hause kommen. Ich suchte und fand einen Bus, der mich über Umwege zu einem anderen Bus führte, der mich über Umwege nach Hause brachte. Um 05:30 Ortszeit war ich endlich im trauten Heim. Und nun mache ich die Nacht durch, was lohnt sich eine Stunde Schlaf? Und heute habe ich auch noch volle 4 Blöcke. 8 Stunden. Gnah!
Danke, Aufmunterung pur,jetzt fühlt ich micht nich mehr so mies & weiß das jemand noch ne beschissenere Nacht hatte wie ich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hey willkommen zurück! :)
Edit: Safari hat mir den Beitrag zerschnitten. -.-
Nochmal den Rest schreiben:
@Viddy
Du armer, ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man mitten in der Woche nachts die BVG benutzen wird. Nach jeder Party im Sommer sitzt man da um 3 Uhr in der Pampa und weiß nicht, wie man nach Hause kommt, weil natürlich keine U-Bahn mehr fährt.
Und die Nachtbusse fahren dann mal quer durch die Stadt, wenn man überhaupt einen findet. :)
Aber ein neuer Media Markt am Alex? Dann schaue ich ihn mir mal gleich an, wenn ich dann bei der Uni kurz vorbeischaue, das ist ja mitten auf dem Weg.
@ Media Markt: Na, das habe ich auch noch nie erlebt :D Bei uns eröffnen Läden auch nie 23 Uhr oder so, wenn dann am nächsten Tag gegen 9 Uhr vielleicht.
Aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie es ist, sich da durch 5000 Menschen zwängen zu müssen und man einfach nicht vorwärts kommt, weil alles überfüllt ist :rolleyes:
Dann hol etwas Schlaf nach, wenn du wieder von der Schule zurück bist ;)
Ich muss dann wieder los, wenn du Feierabend hast :D
Es mufft, wenn man nachmittags Sport hat... naja, wenigstens 10 Punkte in der Mathe-Arbeit \o/ ... man, ist die schlecht ausgefallen :D
RTL News Clip zur Media Markt Eröffnung
Das ist einfach nur verrückt O.O
Als der 2. in Magdeburg eröffnet hat waren da aber auch zig Tausend Leute hin, die ersten haben sich wohl sogar unter den Gatteren, die vor den normalen Türen sind, durchgerollt als diese hoch gefahren sind.
Genau daran musste ich auch denken.
Ist aber echt krass, dass da so viele hin stürmen (und das auch noch unter der Woche mitten in der Nacht).
Hab mir auch grad mal das Video von RTL angesehen. Zwar hier auf der Arbeit nur ohne Ton, aber das reicht trotzdem, um einen Eindruck zu erhalten.
Aber jetzt wissen wir, dass nicht nur die Polen so verrückt sind, sondern die deutschen ebenso.
Wie kann man wegen billigen Preisen nur so austicken? o.o
Liegt, denke ich mal, ganz einfach an der Lage. Ich weiß nicht, ob es stimmt, oder nur ein schlechtes Klischee ist, aber angeblich sollen ja Norddeutsche weitaus weniger verdienen als Süddeutsche oder sonstwer. Gesetzt den Fall, das wäre so, würde ich warscheinlich auch die Chance beim Schopfe packen, und jeden niederschlagen, der mir zuvorkommen will.
@ Aldinsys: Ach, danke dir. Immer werde ich missverstanden !
Sig bitte aus. ~Aiu
Kekus Post gelöscht, da Wahlwerbung in anderen Threads nicht gestattet ist. ~Aiu
Wie oft haben wir solche Slogans schon gehört? :rolleyes:
Wie einfallslos...
*hust*
öhm Keku, willst du nicht mal von dem Editierbutton gebrauch machen? Ansonsten würde ich noch mal einen kleinen Zwischenstopp im Mog-Thread vorschlagen. ;)
Du verhälst dich im Moment nicht richtig...*Wort such*...Regelkonform.
Nur mal so am Rande! :D
Allein weil du dich selbst für alt hälst, werde ich jedes Mal, wenn ich dich zitiere vorher schreiben: "Und es betritt die Bühne: der jugendliche Held"
:D
Und von wegen Pseudo-Modden:
Junge! Schau mal welche Farbe deine Sterne haben und dann sag' mir nochmal, dass du Pseudo-Moddest :o :p
Er ist aber nicht Mod im QFRAT ;). Und da ein Moderator außerhalb seiner moderierten Foren ein ganz normaler User ist, ist es schon Pseudo-Modding.
@Keku: Aber Acha hat Recht. Werbung ist nur im Wahl-Thread und in deiner Signatur erlaubt. Und sollte eigentlich auch erst nach Bekanntgabe der Nominierungen erfolgen und nicht bereits vorher ;)
Edit:
Simon, ich hab dich gern! ^.^
Aber nur, weil wir unsere füe 500€ euro gekostet haben.
Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mich nicht prügeln würde bzw. Scheiben eindrücken, nur um irgendwas Preiswerter zu bekommen.
Da komm ich mir ja wie ein Tier vor, das sich wie verrückt auf Fleisch stürzt.
Nicht unbedingt. Gamestar zu folge gab es dort die XBox360 Premium mit zweiten (oder zweitem? Verfluchte Grammatik! ) Kontroller und 4 Spielen für 250 €, das alles zusammen dürfte im Normalfall auch um die 600 € kosten. Also so weit weg sind 200 € für eine PS3 dann gar nicht mehr.
Allerdings dachte ich immer das Angebote die Verlustgeschäfte sind Wettbewerbswiedrig sind. Das heißt entweder macht sich MediaMarkt strafbar und hofft/weiß das da bei einmaligen Aktionen nichts nach kommt oder die Gewinnspanne ist höher als man sich das in seinen kühnsten Träumen ausmalen könnte.
Ich muss zwar zugeben, dass ich auch überlegt hatte, noch beim neuen MediaMarkt vorbei zu fahren in jener Nacht (zumal ich nur zwei S-Bahn-Stationen weiter arbeite und eh laaaaange hier war - und man doch schon gerne gute Schnäppchen macht. Immerhin war das NDS-Angebot auch nicht ohne. Oder 4GB-Sticks für 15 Euro, oder Fotodrucker mit intergriertem Scanner von HP für 33 Euro... ... da waren schon interessante Sachen bei!), aber als ich mich dann doch fürs Bett entschieden hatte und am nächsten Morgen die Bilder gesehen hatte, war ich ganz froh.
Bzw. habe mich fremdgeschämt für die Berliner, die dort das Fiasko veranstaltet haben.
Am Nachmittag mussten die den Laden dann schon zum zweiten Mal schließen, da ging dann wohl eine Scheibe in der zweiten oder dritten Etage zu Bruch, Leute haben regelrecht geplündert und die Polizei (nachts waren EINHUNDERT Beamte im Einsatz!) wurde nicht mehr Herr(in) der Lage.
Und das für eine Eröffnung o_O
Mich erinnert das irgendwie an die Anfänge des 1. Mais in Berlin. Dort wurde doch auch geplündert und ein Bolle-Laden angezündet.
Aber ich möchte auch nicht wissen, wieviele Leute sich durch die Nachrichten der Nacht animiert fühlten, bei den Randalen und Plünderungen am Nachmittag mit zu machen. Der Imageschaden für das Alexa und den Media-Markt wird riesig sein. Gerade weil das Alexa sich ja als einziartiges 20er-Jahre-Wunder verkaufen will.
Mensch, kann mir ein Berliner sagen, wo ich genau diesen neuen Media Markt am Alexanderplatz finde? Ich war gestern dort, aber von meiner gewohnten Umgebung (Galeria Kaufhof, Saturn, etc...) war kein Mediamarkt zu sehen.
Meh, aber heute finde ich heraus, wo sie ihn versteckt haben...
Folge den Menschenmassen. Oder den Polizisten. Oder dem weißen Kaninchen!
Wenigstens habe ich inzwischen mal wieder geschlafen!
Ja, ich habe es heute gefunden, weil ich heute mal vorbeischauen wollte.
Zuerst lässt sich sagen, dass das Alexa Einkaufszentrum mit dem Media Markt ziemlich ungünstig liegt. In Gegensatz zu den meisten Läden am Alexanderplatz, welche Recht gut zu erreichen sind, liegt das ein wenig abseits.
Zudem sind die Wege so, dass die Menschenmassen alle den gleichen Weg entlanglaufen, statt von allen Seiten dort gelangen zu können, also ist es noch Recht voll.
Da gibt es so einen armen Media Markt Mitarbeiter, der vor dem Einkaufzentrum die ganze Zeit steht und per Megaphon die Menschenmassen darauf hinweisen muss, dass sie auch den Seitenausgang benutzen können.
Das hätte man auch besser lösen können. ;)
Der Media Markt an sich ist weitestgehend unspektakulär, das einzig besondere ist die Aufteilung auf 4 Etagen, dadurch bleibt er ein wenig überschaubarer als die anderen Berliner Media Märkte.
Im ersten Stockwerk gibt es ein paar Schnäppchen (SAW 1+2 für 10€) und solch weiteren Kram, den man nicht wirklich zwingend braucht, aber den manche in der Schnäpchenpanik sicherlich einfach gerne noch mitnehmen.
Ansonsten sind die Preise jenseits ein paar kleinere Schnäppchen doch recht happig. Im Gegensatz zum Saturn Laden, 5 Minuten zu Fuß entfernt, sind sowohl Software als auch Hardware zum großen Teil ein wenig teurer.
Vor allem bei der Software lagen die meisten 5€ über den Saturnpreisen, auch wenn es eine deutlich bessere Auswahl gab.
Im ersten Stock konnte man die aus dem Fernsehen bekannte Rolltreppe sehen, die bei der Eröffnung demoliert wurde.
Leider haben sie es immer noch nicht geschafft, sie zu reparieren, also wurde sie mit einer Art Teppich überdeckt und man muss die Treppe normal hochlaufen. ;)
Geschockt war ich vom wohl teuersten Produkt, was der Laden zu bieten hat.
Ein Riesenplasma Fernseher von Panasonic für den günstigen Preis von 79999€ . :eek:
Der war allerdings so groß, dass man wohl 20 Meter davor sitzen muss, um keinen Augenkrebs zu kriegen. Wohl dem, der ein Zimmer mit solchen Maßen hat.
Das Highlight für mich war der sehr gelungene Applestand im obersten Stockwerk. Dort konnte ich mich an meinem zukünftigen MacBook Pro ausprobieren und hatte sehr viel Spaß wie viele andere, die sich mit großen Augen die iMacs, MacBooks und die iPod Serie anschauten.
Naja, war aber ansonsten nicht wirklich aufsehenerregend.
Ich mach mich mal dann bald auf die Socken in die Cocktailbar, wo wir heute ein wenig feiern.
Solche Plasmafernesher sind halt was zum träumen. *aaaach* Aber ich kann mir nich vorstellen, dass diese dinger weggehen wie warme Semmeln. So ein riesending zu haben wär schon schön, mehr oder weniger, nur bleibt es halt ein traum....
Wie ich gestern erfahren habe, hat sich der Chef eines Freundes eine Soundanlage um 22,000 Euro gekauft hat. o_O'' Also Leute, die sich einen 7,000er-Plasma kaufen gibt's sicher auch einige, selbst wenn sie ihn dann auf halber Bildgröße laufen lassen müssen, um was sehen zu können.
Erstmal kostet er 79.999 € , was doch ein "bischen" was anderes ist wie 7000 € :D Und zweitens: Hast das Gerät schon mal in Wirklichkeit gesehen?! Wirklich atemberaubend & erschreckend zugleich! Bildschirmdiagonale über 2,5 Meter..ich glaub das sagt alles :o :D
Also, die oben genannten Daten relativieren das ganze schon etwas meiner Meinung nach. Ich glaube nun wirklich nicht, das es viele gibt die sich solch ein Monstrum kaufen, bzw überhaupt dafür Platz finden. Das ist ja gar keine reine Geldfrage mehr ^^
Tatsächlich, habe eine Neun übersehen. ^^'''' Tjaaaaa, dann wird's dafür wohl wirklich einen weltweiten Markt von etwa fünf Stück geben. x__X
Aber die 2,5m Bildschirmdiagonale wären da imo kaum das Problem, Wer sich den leisten kann dürfte schon Platz haben und wäre er deutlich billiger wär's sicher auch für Clubs/Bars/etc interessant.
Fernseher um 80,000, Kategorie "Dinge die die Welt braucht"...o_O
Richtig, wenn überhaupt würde ich auch an industrielle Kunden denken. Da würde es noch wirklich Sinn machen, aber für Zuhause?! Naja ich weiß nicht, ausser man möchte sozusagen sein eigenes Kino à la Hollywood-Villen...:DZitat:
Zitat von drunken monkey
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von drunken monkey
Ach, für ein eigenes Heimkino hätte ich schon die richtige Ausstattung (bis auf eine Wand die groß genug ist ^^') an der Hand, für deutlich weniger Geld - ein Freund von mir hat einen kleinen Kinoprojektor, HD-fähig und gebaut für Diagonalen bis zu acht Metern. :D Erst gestern (bzw. schon heute früh) haben wir uns "Wag the Dog" drauf angeschaut, toller Film. ^^ Und Tekken 3 gespielt, noch toller. o/ Aber halt bloß auf ca. zwei Metern Diagonale, eine Wand zu finden ist eben immer das Problem...<__<
Bevor ich mir einen Bildschirm mit 2,5m Bildschirmdiagonale kaufe, würde ich mir ja eher Gedanken um die Anschaffung einer Heimkino-Anlage mit 'nem ordentlichen Beamer und einer guten Leimwand machen.
Wenn man schon eine Summe von bummelig 80.000 € hat, kann man sich davon sicherlich eine solche Ausstattung mit guter Qualität leisten. Zumal das Feeling dazu, sein eigenes Kino im Wohnzimmer zu haben, durch so einen großen Bildschirm sicherlich nicht simuliert werden kann :D
So und gleich hab' ich Feierabend (auch wenn ich wünschte, es wäre schon eine Woche später *sigh* .__.)
^_^ Man achte auf die Beschreibung und betrachte sich dann das Bild. :p
Lufia OVP :A
Ich starre schon seit einer halben Stunde mein Resident Evil 2 an.... Schwarz/Weiß Cover..... nicht sonderlich spannend..... Ist das normal.....? *starr*
Btw.: Kennt jemand den Horror-Film 'Ju-On'? Ich habe den heute mal mit ein paar Freunden angeschaut. Ein Arbeitskollege hatte mir den mal vor langer Zeit empfohlen.... Also, meine Freunde meinten: "Danke Zabu, das war der mieseste Film den ich dieses Jahr gesehen habe..." Aber ich muss sagen, das der im Gegensatz zu anderen Horror-Filmen angenehm anders war und das fand ich ziemlich gut.... Huch! Schon wieder falsches Forum.... Aber immerhin besser als über Tekken 3 zu quatschen. ^^
Nee, kenne ich nicht, aber ich würde mal gerne wieder einen guten Horrorfilm schauen fällt mir gerade auf. Vielleicht mache ich mal einen Abend, wo nur Horrorfilme geschaut werden.....Danach sind wir sicherlich alle total gestört, aber es wird sicherlich interessant.... 8)
Übrigens will ich gerne endlich herausfinden, was ich später studieren sollte....
Nächstes Jahr würde ich gerne mit dem Studium anfangen, wenn ich mein Abi hoffentlich gut bestanden habe, aber ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich gehen soll.....
Kennt jemand irgendeinen Weg das herausfinden zu können?
@Princess Aiu:
Ich hab mich damit neulich auch mal beschäftigt, am Anfang ging es mir genau wie dir. Ich erzähl einfach mal wie ich das gemacht habe:
Ich habe mir einfach mal eine Liste alles Studiengänge der Uni Hamburg (die, die am nähesten dran ist ;)) angesehen und dann ganz spontan erstmal entschieden ziwschen Interessiert mich/ Interessiert mich nicht. Dann habe ich mir zu den übrig gebliebenen die genauen Beschreibungen durchgelesen, was man da so für Sachen lernt etc und danach weiter aussortiert. Als nächstes Auswahlkriterium kommt dann, was man so für Berufe machen kann mit den einzelnen Studiengängen und ob mir diese wirklich gefallen.
Also ich weis jetzt auf jeden fall was ich studieren möchte. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Ja, danke. Das sollte ich auch mal so versuchen. Ich habe wohl einfach etwas Panik davor etwas zu wählen, was sich dann für mich als nicht geeignet herausstellt. :)
Das geht aber vielen so, die ich kenne, dass sie noch nicht wissen, was sie später machen sollen. Ist wirklich nicht so leicht sich da zu entscheiden.
@ Aiu: Das wird schon noch :) Mach dir nicht zu viele Sorgen, würde ich spontan sagen. Meist ist es doch so, dass man sich erst einen Kopf macht und es hinterher ganz einfach ist und die Sorge völlig unberechtigt war ;)
Yay, heute geht's endlich los!
Aiu, Aldi, macht euch bereit (Auch wenn ihr die DVDs gesehen habt ;_;)
Alias - Season 4 - 0:20 - Pro7!
Anschauen :A
Hab schon im Internet bissl' nachgelesen, weil ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe. Freu mich schon auf schöne Stunden in der APO mit Nadja und Syd <3
Aber erstmal von 12 bis 20 Uhr Praktikum, bei Plus, hier bei uns in Bremervörde. Freu mich schon. Ist immer lustig mit Katrin zu arbeiten. xD
LG,
Anima~
hat noch irgendjemand probleme sich bei msn einzuloggen? >__>
Ja, ich z.B. . Schon seit Wochen. Mein Standart-Gateway scheint offline zu sein, behauptet der Windows Live-Messenger. o.o