Ich will auch hin...
obwohl ich hier nie tolle und informative beiträge zugesteuert hab.
Aber ist bestimmt wohl ganz lustig!!!!
Kommt wer ausm hohen norden oder grafschaft bentheim per WE-ticket??
Druckbare Version
Ich will auch hin...
obwohl ich hier nie tolle und informative beiträge zugesteuert hab.
Aber ist bestimmt wohl ganz lustig!!!!
Kommt wer ausm hohen norden oder grafschaft bentheim per WE-ticket??
@Yuna: Von mir aus kannste in meinen Zelt pennen, kein Thema. Naja, muss aber wie gesagt gucken, ob ich überhaupt komme....denke aber schon
@Yuna Ich hätte das Zelt aufjedenfall mitgebracht und du kannst es immernoch haben ^_^ Aber du könntest mich auch nochma aufklären, was du jetzt alles so für uns geplant hast ^_^
Rick Dangerous
Nee keine Angst, hat ihm eigentlidch wenig ausgemacht und ausserdem wie gesagt...glaubst du etwa er könnte einem WOW Fan etwas tun?? *ggg*
Kain_Dragoon
Umso mehr Leude wir sind umso besser also kommsu auch her, is nen Befehl *GG*:D
@eldersodyssey
War auch net soooo ernst gemeint mit Zelt is mir also relativ schnuppe, aber ...
@Cromo
bring ma Zelt mit :) und yoa....ich soll was geplant haben? LOOOOOOL????? O_o''' Ähm in meinem Hirn gibt es sowas nicht wie Organisation eines kleinen Festes auch wenn ich haupt-Organisatorin bin..ich sag da nur....macht euch auf was gefasst :D hehehe...
thatz it tha Yuna
Hmm....wie sieht der ganze Tages ablauf eigentlich aus? :confused:
@Cunner: ncdc kannst du aus der Liste streichen, der hat leider keine Zeit um mitzukommen. :(
Danke, gut,. dass noch wer in die Liste guckt
*schieb* wir sollten langsam mal die Organisation nen bissele vorantreiben da es ja nur noch so drei wochen sind =P
Ich glaub ich würde schon kommen,wenn ich Zeit und Kohle hätte!!!
Naja die Reise würde sich ja schon nur wegen dir Yuna lohnen!!
Gruß MIB
ja hi, ich wollte auch kommen, wenn das in ordnung is?
wenn ja, dann zelte ich auch mit!
Ich werd zu 100% nicht mit zelten da ich am nächsten Tag schon nen Termin habe -_-
@M.Sep na dann komm her am 23.08 :) wär doch cool;)
@Rick hmm schadeee, dass du nicht mitzeltest :(
@Raphi sicher geht das in Ordnung O_o'' Umso mehr umso besser.
BTW. Die Hessener die mich gestern im Nachtschwärmer Thread angeredet haben, wegen den Treffen sollen sich doch bitte nochmal hier melden :) Dann können wir euch nämlich noch in die Liste mit eintragen.^^ Oki Danke ^_^
Zitat:
Original geschrieben von RaphiDX
ja hi, ich wollte auch kommen, wenn das in ordnung is?
wenn ja, dann zelte ich auch mit!
Natürlich geht das in Ordnung! :D
Außerdem braucht mein Schatzi ja noch jemanden der ihn fährt^^
Ich werde dann wahrscheinlich doch erst noch nach Lüdenscheid zurückkehren und mich von meinem geschätzen Luc nach Dortmund kutschieren lassen^^ :D
hehe, ich weiß, ich bin ein Miststück. Ich nutze alle aus.}:)
Werde btw. 2 Zelte mitbringen.
Das eine ist schon für Arci und mich reserviert, bei dem anderen mal schauen^^
Eine Freundin von mir, Mjey (btw, meld dich mal endlich hier drin^^ :p) wird das zweite wohl in Beschlag nehmen, aber vielleicht lässt sie ja mit sich verhandeln und noch 1 oder 2 Leute mit sich im Zelt pennen. :D ;) :)
In diesem Zelt wird auf jeden Fall KEIN weiteres männliches Wesen schlafen! Sorg bitte dafür §multiZitat:
Original geschrieben von Yunchen
Eine Freundin von mir, Mjey (btw, meld dich mal endlich hier drin^^ :p) wird das zweite wohl in Beschlag nehmen, aber vielleicht lässt sie ja mit sich verhandeln und noch 1 oder 2 Leute mit sich im Zelt pennen. :D ;) :)
aber natürlich doch, liebes Kimaleinchen^^ :DZitat:
Original geschrieben von Kimahri
In diesem Zelt wird auf jeden Fall KEIN weiteres männliches Wesen schlafen! Sorg bitte dafür §multi
Ich werde vorher ein sorgfältiges und strenges Auswahlverfahren durchnehmen, damit ja keine
Massenmörder,Vergewaltiger, im Allgemeinen männliche Wesen und sonstige Lebewesen, die ihr irgendwie schaden könnte, mit deiner Mjey in ein Zelt kommen^^ :D
Soll ich vielleicht auch noch 2 oder 3 Security Leute (natürlich weibliche) angagieren? ;)
Ich hätte auch gerne mit dir in einem Zelt "geschlafen". :D :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Yuna
@Rick hmm schadeee, dass du nicht mitzeltest :(
Aber ich als freiberuflicher Nichtsnutz habe auch meine Termine, auch wenn ich nicht immer ein gutes Zeitgefühl haben. :D
Aber keine Angst Yunalein, wir 2 und der Boo wir werden uns schon noch lange und breit über WC3, WoW und Gott und die Welt unterhalten.
@all: kommet her in Scharen und erfreuet euch der schönheit der Welt.
@Yuna: Nun, du kannst a anfangen, allen, die sich nich nicht gemeldet haben, mal eine PM zuschreiben, ich meine mich dunkel erinnern zu können, du würdest das machen...
@RickD: schade, alle müssen zelten, alle müssen zelten... , 'tschuldigung, contenance!
Ich werde auch ein Zelt mitbringen, weiß zwar nicht, ob da alles da und dran ist, aber ich werde es mitbrngen, bis jetzt hat es noch immer irgendwie geklappt (gibt es Steine auf der Weise, anstatt Heringe *g*)
Ich denke ich werde noch mal die Liste hier posten, da auf der dritten Seite sieht sie ja keiner.
EDIT: LISTE:
(Änderungen werden fett geschrieben)
COM-TREFF IN DORTMUND
Wann?
Vom 23.8. bis zum 24.8. (Samstag auf Sonntag)
Wo?
In Dortmund auf einer Wiese in Huckarde
Treffpunkt:
an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund, es wird wohl aber zwei weitere Termine geben, an denen Nachzügler abgeholt werde, als kann man sich auch verspäte (*gg* @Arci und Yunchen)
Wer kommt?
- Yuna aka hating Angel - zeltet mit
- [KC]Cunner - zeltet mit
- Zack - höchstwahrscheinlich und macht durch
- Joni Odin - zeltet nicht mit
- Sceddar - zeltet mit
- (Last)GalArIAn - zeltet mit
- Cromosom (ab 17.8.) - zeltet mit
- Soheil - zeltet evtl. mit, wenn Choc ihm nicht in die Schuhe kotzt
- Hayabusa1985 - zeltet mit
- Wolframator (evtl.)
- asuka87 - zeltet nicht mit
- invincible Lilly, wenn sie kommt, dann mit Lachsen
- Omega Weapon
- Shi (ab dem 18.8.)
- Yunchen - zeltet mit
- Arcanus - wenn yunchen zeltet...
- Tabris - macht durch
- AvalancheVII
- Chocwise - zeltet nicht, aber macht durch *fg*
- Pyoro-kun - zeltet mit
- eldersodyssey - zeltet mit
- Lucleonhart - zeltet mit
- shakekilla - zeltet mit, wenn sie kommt
- LastLotus - zeltet nicht mit
- Sephiroth's Angel
- Ovd-sama - 95% und zeltet nicht mit
- Vimes - kommt zu 90%, aber ohne zelten
- DrunkenMaster - zeltet mit
- Pisces - vielleicht, wenn ja mit zelten
- Rick Dangerous - vielleicht - zeltet nicht
- RaphiDX - zeltet mit
- Mjey - zeltet mit
- boo2k - zeltet mit
- Gestahl - macht durch
- Ashkan - mit Cousin
- vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
- taraia (zeltet mit)
- ZeroSizta (zeltet mit)
- [RulaZ]ID (zeltet mit)
- Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
- Cloud1988 (den überzeugen wir noch, denk an unser Bier )
- Ancient (ich hoff der is dabei)
- GT|BioHazard
- Raynor - zeltet mit
- RickJones - 60% zeltet mit
- RPG-Süchtling - zeltet nicht
- yuki-chan - vielleicht
alle anderen bitte melden
Essen:
mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.
Vielleicht auch irgendwo essen gehen? S. Soheils Post!
Trinken
mal sehen, jeder einen Kasten Bier oder Yuna bunkert...
Getränkemarkt in der Nähe
Sceddar sponsort einen Kasten irgendwas , Yuna einen Kasten Cola, Wasser :D .
Musik
Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.
Sanitäres
Jungens Büsche, Mädels bei Yuna, einfach mal spontan sein, aber zur Not wie gesagt bei Yuna.
alle anderen bitte mal melden, auch ob sie mit zelten, auch für die, die schon auf der Liste stehen!
Meinetwegen mach ich auch in Dortmund den Organisatorhampel, allerdings habe ich noch keine Vorstellung, was ich DA tun soll... aber wir sind ja jung und flexibel *rolleyes*
Ich hab doch schon erwähnt ,dass ich nicht mitzelte,da kein zelt und bei fremden möcht ich nicht^_-°Yori war die einzige die ich richtig kenn aber sie ist ja in schweden-__-
Naja, wenn gutes Wetter ist, kan nman auch draußen pennen. Z.B. am Feuer :D
Will ja nich stören, aber ich zelte auch nich mit.
Nur so, für die Liste ;).
@Cunner
aaaalso, alle die in der Liste stehen und wo net stand ob sie zelten oder ob sie nur vielleicht kommen hab ich eine PM geschrieben, soweit sie es erlauben weil bei lilly zum beispiel ging des net weil sie keine PMS erhalten möchte...bei omega gings irgendwie net wegen dem nick??? O_O''' keine ahnung.
Ich habe jedenfalls gesagt dass die Leude mir entweder per PM bescheid sagen sollen oder einfach hier reinschreiben sollen,hoffe sie tun es auch :)
@Rick Dangerous...yoa nur Boo wird leider nicht da sein:( §jam :'( naja kann man nix machen :/ ausser er würde sich mit Mascara nen schöneswe ticket teilen und noch welche mitschleppen XD:D aber das wird wohl auch nix....:/
edit: drunkenmaster zeltet mit, hayabusa1985 zeltet auch mit ^_^
:( manno egal kommen ja noch genug andere^^Zitat:
[B@Rick Jones...yoa nur Boo wird leider nicht da sein:( §jam :'( naja kann man nix machen :/ ausser er würde sich mit Mascara nen schöneswe ticket teilen und noch welche mitschleppen XD:D aber das wird wohl auch nix....:/
[/B]
Ausserdem bin ich Dangerours, Rick Dangerous. Der Jones ist mein großer Bruder. :D ;)
Moinsen
bin grad nachm seminartag auf der arbeit... wurde gebeten, mich zum thema zu äußern. also, ob ich nu komme, oder nicht, und wenn, ob ich mit zelte.
kommen werd ich dorthin mit allerhöchster wahrscheinlichkeit. zum leidwesen vieler :P zelten muss ich eine 100%ige absage erteilen, da ich mein zelt nicht bis dahin mitschleppe und viel zu schüchtern bin mit anderen personen in einem zelt zu schlafen :D zumindest schlaf ich sehr ungerne in zelten.
wenn werd ich wohl die nacht durchmachen und mir eistee reinziehen. hoffe nur, dass wir ein feuer machen, dass hell genug ist zum lesen n der nacht, muss meine cisco sachen reinbekommen... ^^'
btw: ich möchte mich hier entschieden gegen übermäßigen genuss von alk aussprechen.
so siehts aus, feste zusage kann ich allerdings net geben.
btw2: weiß nicht, ob ich mich vorher noch melde, da es immer ungewiss ist, ob ich noch an den rechner komme. daheim werd ich heute wahrscheinlich nur noch ins bett fallen... ^^''
also denn...
--
zack
Super Arbeit @Yuna, da kommt ja richtig was in Gang!
Für ein Feuer wäre ich auch, gegen Alkoholverzicht allerdings definitiv...
Hat irgendwer jetzt eigetnlich Musik?? Und wenn, vielleicht wer was livemäßiges? So am Feuer das Aeriththeme auf Gitarre *gg*?
Jetzt ist meine Liste wieder nicht auf der letzten Seite *buh*
Notenblätter gäbe es auf Squarenet in den Downloadsektionen zu den Games. ;)Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
...
Hat irgendwer jetzt eigetnlich Musik?? Und wenn, vielleicht wer was livemäßiges? So am Feuer das Aeriththeme auf Gitarre *gg*?
...
Nur ob die Dinger nur für Klavier/Keyboard/Kirchenorgel/Whatever und nicht für Gitarre geeignet sind weiß ich net. Ich bin absolut unmusikalisch (zumindest was den Schöpferischen Teil angeht). :)
Ich zelte nich mit, übernachte bei nem Bekannten.
Musik ? Ich hab meinen MP3 Player, mehr brauch ich nich ^_^
so nach einer spontanen idee hab ich mir gedacht warum sollt ich eigendlich net auch vorbeischauen und kommen :D
btw rick sprich mit mascara das sie mir n pick zeigen soll und wenn sie mit mir fährt wirds billiger (kommen aus der selben ciddy)
würd gern mit auto kommen aber 1. auto = schrott 2. mein lustiger vater wirds mir wohl nicht übers wochenende leihen, schande über ihn aber egal wird scho auch so klappen.
Werde auch zelten auch wenn yuna n 1 mann zelt hat aber das wird wohl nicht das problem sein :D
mucke bring ich meinen kleine anlage mit
so das wars erstma von mir
YAAAAAAAA komm zum treffen Boo :D
So Leute ich schwöre euch dann schonmal, dass das Treffen ein seeeehr gelungenes CT wird:D :p
Und mit Anlage ist auch gut^^
@all wenn irh auch noch swat anlangenmäßiges habt oder getto blaster und blubb einfach mitbringen O_O
@cunner
Vimes kommt zu 90% ;) weil könnt ja immer was dazwischen kommt aber sonst kommt Vimes und wird nicht mitzelten. OVD-Sama weiß es immer noch net und shakekilla muss noch sehen ob da grad urlaub is wenn shake kommt dann mit zelt.^^
*lacht*
Wäre nett, wenn man mich mal fragen würde, ob ich überhaupt mit möchte. Ich werde zu dem Zeitpunkt weder mehr im Forum sein, noch sehe ich einen Sinn darin zum Treffen zu kommen.
Vielleicht ein bis zwei Leute aus dem Forum haben näheren Kontakt mit mir und diejenigen werden nicht zum Treffen kommen. Wer sonst sollte ein Interesse daran haben?
Und Boo2k, schau dich ein bisschen im Forum um, es gibt genug Bilder von mir, die hier irgendwo rumliegen :)
Also, nachdem ich mir die Liste der hier anwesenden mal angeschaut bin, hab ich festgestellt, ich komm auch :D
Wenn ich denn kommen sollte, wird durchgemacht ^_____^
Hab mir auch schon die Verbindungen angeschaut, müsste dann 5:14 losfahren und wäre 12:04 am Hbf in Dortmund, undn WE Ticket kostet net das Geld^^
Nur zurück, naja, wird sich schon lösen lassen.
Also für den Moment: count me in! :D
@Masi
Schade das du nicht kommst, willst du es dir nicht nochmal überlegen? *lieb kuckt*
Ich könnte vielleicht auch noch hin kommen obwohl ich in der zeit keine ferien hätte. Habe meinen cousin in dortmund sowieso schon lange genug nicht mehr besucht. Ich würde dann mit ihm zum treffen kommen.
OKeee....ich weiß weiß ich könnt jetzt editieren aber bevor ich auf ne neue site bin und cunner es nicht sieht tu ichs eben hierhin...der post bleibt jetzt erstmal hier mein offzieler post für Verädnerungen.
also Cunner immer nach diesme Post hier ausschau halten *rofl*
Kurze Zusammenfassung:
Gestahl kommt
Ashkan wohl auch
Hideyoshi kommt NICHT
weiter Änderungen folgen eventuell:)
edit: M.Sepi kommt NICHT
joho ^^
hätte mal ne konkrete frage bzw. mehrere ^^
- kann man mit dem WE-Ticket auch in Dortmund mit allem Fahren (U-Bahn) usw. bis zum Hauptbahnhof??
- kommt wer aus Bayern?? XD
- kommt man bis 9 uhr morgens zum Hauptbahnhof? ^^
1. ja kann man ^^
2.ich glaube nicht ^^''
3.die u-bahnen fahren glaube ich wieder ab 5 uhr morgens. auf jeden Fall wieder ab 6
Gruß, Yuna
Viooooooooo!!!!!!! *herzdurchdiegegendhüpf*
Hammmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD XD XD XD *lol*
Oh, was ein supi Com-Treff!!! YEAH! ^^
na, nich gleich einen burnout hier hinlegen :p - noch ist alles ned in trockenen Tüchern ;) :DZitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
Viooooooooo!!!!!!! *herzdurchdiegegendhüpf*
Hammmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD XD XD XD *lol*
Oh, was ein supi Com-Treff!!! YEAH! ^^
but i'm looking forward to fiiiinish it :p
Das wird mein aller erstes COM Treff sein und da ncdc nun nicht mehr mitkommt, kenne ich GAR KEINEN persönlich oder habe näheren Kontakt zu jemanden. Aber ich denke trotzdem, dass ich dort hinten Spaß haben werde.Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Vielleicht ein bis zwei Leute aus dem Forum haben näheren Kontakt mit mir und diejenigen werden nicht zum Treffen kommen. Wer sonst sollte ein Interesse daran haben?
Hey ho, here we go!
Wir ihr ja alle wisst, überlegen wir Hessen auch schon länger euch mit unseren Zelten in Dortmund zu belagern und jetzt haben wir tüchtige Verstärkung aus Bayern am Start: Teamkollegen vio und Muhrray melden sich feat. Zelt aka CART Motorhome an um neben Cunner Motorengeräusche zu simulieren ;).
Aber nicht genug: wir bringen natürlich noch unsere Highlights und Grid Girls mit, denn ohne die geht bei uns nix: ZeroSiza und taraia stehen mit No. 1 Schildchen neben unserem Zelt und werden die Trinkflaschen füllen plus natürlich die richtige Musik auflegen :p.
Und jepp, der Rest des Teams darf natürlich auch nich fehlen: der Michelin Mann kommt (mal ohne Kostüm) und heißt ID, in Rechtsstreitigkeiten (der Bruno wirds richten) sind wir noch mit Lord Helmchen aka Cloud1988 und "Racing Wiener" Ancient, der aber hoffentlich ganz anti kontraproduktiv noch die Dunlop Kehre kriegen wird und sich uns bidde bidde anschließt.
Für alle anderen bedeutet das ;):
- vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
- taraia (zeltet mit)
- ZeroSizta (zeltet mit)
- [RulaZ]ID (zeltet mit)
- Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
- Cloud1988 (den überzeugen wir noch, denk an unser Bier :p)
- Ancient (ich hoff der is dabei)
- Thor (is nich dabei, aber wird mal erwähnt ;))
Aber zu all dem ist zu sagen, dass es noch nicht 100 pro feststeht, aber sehr sehr sehr wahrscheinlich ist. Ich will es nur mal auch hier ankündigen (außerhalb des Frankfurt und Umgebung Thread), bevor es Startplatzprobs gibt oder wir die 107% Hürde nich mehr kriegen.
Also rechnet noch nicht zu 100 Prozent mit uns, aber ich denk der Motor läuft, die Kosten halten sich mehr als in Grenzen und wir werden das irgendwie schon packen.
We are ready da race to ya!
Und die ganz feste Zusage is nur noch eine Kurve entfernt ;).
auch wenn ich reingarnichts mit SN zu tun habe werde ich wohl kommen
aus zelten wird wohl nichts da ich aus der nähe von Oldenburg (NS) kommen und wohl das WE ticket nehmen werde
wenn mich jemand aus der gegend mitnehmen will wär ich allerdings hocherfreut ^^
einige kennen mich ja scho vom letzten treff
freuen tu i mi auf jeden fall druff ^^
Öhm also ich stell mich mal auf "vielleicht" da an dem WE die GC in Leipzi g ist und wenn ich da nen Schalfplatz finde werde ich das ganze WE dort sein.
Zitat:
Original geschrieben von Rick Dangerous
Öhm also ich stell mich mal auf "vielleicht" da an dem WE die GC in Leipzi g ist und wenn ich da nen Schalfplatz finde werde ich das ganze WE dort sein.
Öhm.........
Leipzig und Dortmund trennen ca 450 km........
Hast du dich im Thread bzw. in der Stadt vertan, oder bin ich wieder zu blöd und check das nicht? :D
btw, ist ja klasse wieviele jetzt kommen^^
Ich sehe dem ganzen schon gespannt und freudig entgegen^^ :)
Ähm, und? Für mich sinds sogar 470km, stellt doch kein Hindernis dar.Zitat:
Öhm.........
Leipzig und Dortmund trennen ca 450 km........
btw, er hat sich bestimmt nich im Thread vertan, er meinte nur, dass er nur vielleicht kommt.
das meinte ich auch gar nicht^^Zitat:
Original geschrieben von Gestahl
Ähm, und? Für mich sinds sogar 470km, stellt doch kein Hindernis dar.
übrigens freu ich mich darüber dass du kommst, bist schließlich der bro meines schatzis^^ :)
aber wenn er meint dass er nur kommt wenn er in leipzig einen schlafplatz bekommt......
na ja, ich steig da nicht so hinter, deswegen vergessen wirs^^ :D
Also ich seh das auch ganz so wie Yunchen.
Wir scheinen ja unter umständen sogar noch ne 2. Wiese zu brauchen!
Krorega auch nach HEssen, klasse, dass ihr auch kommt, und sogar die Bayern. Mann das wird ein Deutschland treffen! Da kann man ja ne internationale Tour fahren...und Muhrray denkt an allees, alles drum und dran..
ÖSIS auch nach Dortmund, ist doch nicht sooo weit....
Und ein ganz dickes :A an Yunchen fürs PM schreiben.
Ich werde die Liste weiterhin auf dem laufenden halten, oder soll ich sie NOCHMAL hier posten?
Gemeint ist: Er kommt nur vielleicht, da zu dem Zeitpunkt die GC ist, und _wenn_ er einen Schlafplatz findet, dann geht er zur GC, und wenn er _keinen_ findet, dann kommt er eben zum CT in Dortmund.Zitat:
Öhm also ich stell mich mal auf "vielleicht" da an dem WE die GC in Leipzi g ist und wenn ich da nen Schalfplatz finde werde ich das ganze WE dort sein
Warum auch nich?Zitat:
übrigens freu ich mich darüber dass du kommst, bist schließlich der bro meines schatzis^^ :)
nun, aber ichZitat:
na ja, ich steig da nicht so hinter
meintest du Yuna anstatt Yunchen? *fg* ;) und yo kein Problem :)
Werde mich auch weiterhin durm kümmern die Leude an mann zu bringen und zu schauen dir bei der Líste zu helfen ^__^
Leute,... die Wiese wird mittlerweile eng glaub ich O___O hm wird n heisser abend...hehe;) :p :D
tja, wir werden nun mal oft verwechselt, wurde auch schon oft yuna genannt^^ ;)Zitat:
meintest du Yuna anstatt Yunchen?
ja ja, wir haben schon ein schweres los gezogen, wir beide...... :D
@gestahl:
no worry, war nicht boshaft gemeint, sorry wenn es so geklungen haben mag.
@wiese:
Na ja, dann wird halt a bissl eng^^
hehe, das wird ein extreme-enganeinander-kuscheln, sowas habt ihr noch nicht erlebt! :D
Also wenn ihr noch Platz habt, dann würde ich auch gerne kommen! Bring auch Getränke mit!
Hmm vielleicht währe es ganz hilfreich wenn wir mal planen wer was ausgeben soll. Also ich meine nicht das wir dann 10 Kisten Cola und kein Bier haben, oder umgekehrt ;) .
Und nein es soll kein Besäufnis werden.
Und nein ich bin kein Säufer, ich mag Bier z.B. gar nicht.
Bzw. ich geb auch was aus, was !? das könnt ihr selbst wählen ^^ .
au revoir ...
Denke mal kann nun ziemlich sicher sagen des isch auch komme wenn mir net noch irgendwas unvorhersehbares dazwischen kommt. Zelten werde isch wohl nüt mit da isch bei wem übernachten kann und kann in Zelten eh schlecht schlafen -_-' .Musik kann isch auch mit bringen hab ja ne Menge schöner Musik ;D
@LastLotus wir hatten bereits gesagt, dass jeder Getränke und essen für sich selber mitbringen soll. Wer für alle nochmal einen Ausgeben will kann das aber auch gerne machen ^_^
@all die Wiese wurd heut zum Glück endlich gemäht:rolleyes: sonst hätten wir nämlich verstekcne spielen können im Gras XD vielleicht hätten es auch noch welche versucht zu rauchen...:rolleyes:
@Cunner Tabris zeltet nicht mit macht aber durch ^^'''
@GT|BioHazard kannst gerne kommen klar ^_^
@LastLotus wie wärs mit apfelschorle?? *gg* ^_^
Yunchen ich wohn in der Nähe von Düsseldorf und wollte zur Games Convention nach Leipzig das ganze WE. Wenn ich keinen Schlafplatz in Leipzig finde komm ich zu euch also stellt mich mal auf "vielleicht" ich werde euch früh genug bescheid geben.
SEHR gut , nix schlafplatz du kommst danach her, muss doch bescheid wissen was es neues zu WOW gibt *G*
also Rick kommt, sonst zwing ich ihn :D
und falls ihr mich nich scho auf liste habt, ich komm auch 100% zelten auch (auf yuna) :D
Du zeltest auf ihr? ô___oZitat:
Original geschrieben von Boo2k
ich komm auch 100% zelten auch (auf yuna) :D
Ich glaub nicht, dass sie das besonders freuen wird wenn du ihr dann die Heringe in den Körper rammst... ^^"
@Yuna wegen dem Zelt...erinner mich vorher nochmal daran, dass ich dir eins mitbringen soll..sonst vergess ich das noch. ^_^
Und ich finds auch echt nett, dass ide Wiese gemäht wurde...sonst hätte man die Zelte unter dem ganzen Gras nichmehr wiedergefunden ^_^
@Topic heute ist es derbst heiss und mir gehtz dementsprechend beschissen weil mittlerweile is auch spät und abgekühlt hat sich nicht wirklich um auf den Punkt zu kommen: es soll so bleiben bzw. noch heisser werden sprich wir werden wohl ein ziemliches, heisses wetterchen haben, wenn das com.treff ist...hoffentlich gibtz n regen *ggg*
@Boo und Kima
Schatz kannst gern auf mir "zelten" aber Kima hat scho recht lass die heringe weg XD
:D
@cromo yo werd ich eh tun und an die handschellen erinnere ich dich auch nochmal *fg*:D
edit: Sephiroths Angel kommt nur am Samstag?!? O_o und zeltet nicht mit. Shi kommt zu 100% zeltet aber nur mit wenn wer so nett wäre sie mit ins zelt zu nehmen ;)
So ich komme 100%, werde vorher nicht zur GC fahren ist mir zu stressig.
yaaaa juchuuu *knuddel* *froi* :) Des find ich gut *ggg*:D
Hehe so macht man kleine Yunas glücklich... :DZitat:
yaaaa juchuuu *knuddel* *froi* :) Des find ich gut *ggg*:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
naja dann müssen wir halt philosofieren was auf der GC war ... aber ich finds auch gut, wenigstens noch ein mensch mit dem ich mich unterhalten kann *GG*
@RD: Cool, dann muss ihc mir nicht alles über World of Warcraft durchlesen und kann direkt alles von dir erfahren. :A
Dann nchwas:
Sollen wir mal klären, wer alles wie viele Schlafplätze zur Verfügung hat? Im Moment haben wir ja 22 Teilnehmer, die auch zelten und somit wäre es mal ganz gut zu wissen, wie es dann mit Schlafgelegenheiten aussieht.
Ich hätte ein zElt dabei und Schlafplätze für insgesamt 2 Leute (incl. mir).
@Cunner also ich kann imo nur folgendes sagen:
Cromosom bringt ein zelt mit wo wohl auch noch wer mitreinpasst und sie bringt mir nen zelt mit des is somit shcon besetzt. ich glaub eldersodyssey
hat auch ne platzmöglichkeit im zelt angeboten.
Pisces meint wenn zelt finbar ist können so 2-3 leute mitpennen dort.
Mehr habe ich imo nicht gefunden kann ja noch editieren ^^''
@Topic
Leude...ich mein, ich kennne eure nAntwort schon bevor ich sie überhaupt gelesen hab....aber es wird tiierriiisch heiss und es nich das wahre sich ina mittagsonne auffe Wiese zu setzen oder 10 stunden in einem eis-cafe abzuhängen.
Was haltet ihr von schwimmen???("nix..das is doch shice"...oder:" oh gott dan sehen mich ja alle halbnackt"...-__- oder: "zu teuer"! gibt billige bäder, keiner wird wohl einen die ganze zeit angeloptzen sondenr eher froh sein sich abkühlen zu können und thema shice...tja)
Na ja dnekt bitte mal drüber nach wär mir ganz lieb *totschwitz*:rolleyes:
@Yuna: gute Idee, das mit dem Schwimmen, am besten an irgend 'nem Baggersee oder so. Da können wir dann auch Beachvolleyball spielen hehe.
Schwimmzeug mitnehmen kann auf jeden Fall nicht schaden, nur müsste man dann auch irgendwie duschen können, würde ich mal sagen und da ich nciht denke, das wir alle bei dir duschen werden...
@Zelt: gut, das ist imo ein Anfang, am besten melden sich alle aml.
@Cunner tja wegen dem Duschen würde sich dann eben ein billiges Bad empfehlen...^___^ ich werd auskundschaften was imo am billigsten wäre wo wir einigermaßen platz hätten usw. ^^''
@all also Schwimm-Sachen mitbringen spricht doch wirklich nix dagegen sich ein ein bissele abkühlen zu gehen oder?? ^__^
Ich werde auch kommen auch wenn mich hier nicht alzuviele kennen, aber ich denke mich kennen noch welche vom Kölner Treff (da hies ich übriegens Morphling), aber man kann sich ja kennen lernen :)
Ich werde dann mit Rick_Dangerouse kommen der wohnt ja bei mir in der Nähe und ich werde ihn auch noch überreden zu Zelten^^
>:( ICH HOFFE DOCH herr VIOOOO
Das du noch vorhattest mir davon zu erzählen.
:o Sonst bin ich zutiefst beleidigt
Also wenn du Zeltest will ich auch ... Ausserden sind sehr gute Vorrausetzungen gegeben ^^
Es ist ein WE ^^ :A
Es ist am Ende des Monats Doppel :A
Und ich seh dich ^^ O_o hoffentlich endlich mal.
Das wäre dann der Dritte Anlauf.. ^^
Ja ich meld mich dann mal ganz unverbindlich an
Hab kein Zelt, aber würde eventuell was zu essen oder trinken beisteuern.
sagen wir mal ich komme gerne zu 60% ^^ erstmal sehen wie sich das entwickelt...
so ich möchte durch den post noch einmal fragen ob jemand aus dem norden (am besten schleswig-holstein) kommt dadurch könnte man ne menge geld sparen ;) me kommt aus neumünster, also meldet euch, deutsche bahn is shice aber man sollte versuchen das beste draus zu machen ;) weil: mein auto is noch beschissener ^^
kann mir nochmal jemand sagen, wann genau, wo genau das nun stattfinden soll ^^ ?
ich weiß noch nicht genau, ob ich komme. es gibt gewisse dinge, die bei mir vorrang hätten, aber noch nicht feststeht, wann. ich weiß auch noch nicht, wie ich da hin komme. ich fahre solche vergleichsweise (für meine verhältnisse ^^) langen strecken nur sehr ungerne mit dem bus oder der bahn. wobei dortmund nicht so weit weg ist, dass ich hier vielleicht jemanden auftreiben kann, der mich die halbe stunde fährt.
zelten wäre schlecht denke ich, habe auch gar kein zelt zur hand. und auf schwimmen habe ich ehrlich gesagt keine lust ^^
ach, kA, ich muss mal schauen.
Steht doch eigentlich alles in dem Post von Cunner, ein bissel weiter hinten.
Am 23./24.8., 1. Treff 12h am Hbf, später nochmal dort für Nachzügler.
Ausserdem, so wies aussieht, brauchst du doch gar nicht zelten, sondern machst einfach durch (like me, bring zwar trotzdem nen Schlafsack mit, fürn Notfall).
btw, halbe Stunde, lange Strecke? :eek:
Ich darf rund 7 Stunden mitm Zug fahrn^^
Also bei so gefährlichen Sachen :eek: mach ich ganz bestimmt nich mit.Zitat:
@all also Schwimm-Sachen mitbringen spricht doch wirklich nix dagegen sich ein ein bissele abkühlen zu gehen oder?? ^__^
Ich lasses lieber ruhig angehen :D.
@Wolfi:
Jau das wär cool wenn du kommen tätest! :)
Und solang die das Treffen nich in Bielefeld machen, brauchen wir uns auch keine Sorgen um übersinnliche Phänomene machen *gg*.
Also wer nich mitschwimmen will kann sich ja gerne totschwitzen auf der Wiese ich komm dann später dazu :) Viel Spass!
Natürlich nur, wenn dass Wetter dann immer noch gut ist...aber so wie es aussieht:rolleyes:
Yoa...
@Wolfi wie schon von Gestahl gesagt worden, Cunner hat die Liste mehrmals gepostet ^_^
edit:
ich hab mal ne frage@all die nach dortmunder ct hier fahren
Fahrt ihr mitm WE ticket?? wenn ja habt ihr noch platz für ne Person??? Weil eine Freundin aus Köln möchte auch kommen aber nur wenn sie mit wlechen zusammenfahren kann wiels dann billiger ist. sprich: Sie holt das ticket und ihr würdet ihr dann des geld geben???
Wenn ja Danke ^^ Meldet euch einfach ma
@wolfi: die ganze mühe umsonst...
@yuna: ich könnte sie sogar ganz umsonst mitnhemen, aber natürlich erst ab gladbach, neuss düsseldorf usw.
@Joni Odin: genau, Bielefeld gibt es nicht!
ich werde die liste mal aktualisieren..., vielleicht poste ich sie bald wieder mal.
Agree, ich mach lieber "lustige" Fotos mit Soheil... HARHAR :DZitat:
Original geschrieben von Joni Odin
Also bei so gefährlichen Sachen :eek: mach ich ganz bestimmt nich mit.
Ich lasses lieber ruhig angehen :D.
Wie solln ma denn das lesen? 60% von dir kämen gerne und 40% nicht? Wie wärs denn, wenn du den 40% von dir sagst, sie sollen in der Zeit halt was anderes machen. ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
sagen wir mal ich komme gerne zu 60% ^^ erstmal sehen wie sich das entwickelt...
Also ich melde mich auch mal unverbindlich an. Gibt ja nicht oft die Möglichkeit, so viele von euch auf einem Haufen zu sehen :D.
Da mein Bruder in Dortmund wohnt, werde ich wohl bei ihm übernachten.
ich würde uach gerne kommen weiß es aber noch nicht genau da ich ganz aus schleswig-holstein komme und wir schule habe. Ich weiß es ist am wochenende,aber trotzdem:D
so ich möchte noch ein kleines highlight des Comunity Treffs Dortmund verkünden, Yuna und ich sind seid dem 20.07 verlobt und es gab noch keine feier (ok eine private *G* aber egal)
Deshalb möchten wir im rahmen des CTs unsere verlobung offiziell feiern! und drauf anstoßen!
Also freut euch drauf =)
so long
boo2k
BITTE WAS?! O_______OZitat:
Original geschrieben von Boo2k
so ich möchte noch ein kleines highlight des Comunity Treffs Dortmund verkünden, Yuna und ich sind seid dem 20.07 verlobt und es gab noch keine feier (ok eine private *G* aber egal)
Deshalb möchten wir im rahmen des CTs unsere verlobung offiziell feiern! und drauf anstoßen!
Also freut euch drauf =)
so long
boo2k
Ihr wollt dann echt bald heiraten?! rofl
wie geil :D
ich dachte das wär nurn scherz O_O
Kima *rofl* Das kann aba noch dauern bis es soweit ist:D :p Aber du weisst ja du bist herzlichst eingeladen und bist einer der Gäste die ganz vorne sitzen *ggg* *knuddelwuddel* ^___^
ok ich komme 100% und bringe ne freundin mit und rpg_GOLDENBOY :D
(wie sich das anhört)
Here we go again!
Also, weil wir sicher unser 3 stöckiges CART Motorhome nicht neben eure Zeltchen stellen dürfen, haben wir uns aus Kollegialität (und Geldmangel ;)) dafür entschieden auch zu zelten und bringen unsere eigenen Zelte natürlich auch mit.
Wir haben wohl auch noch Platz für ein paar Leute (können ja stapeln), aber wer denkt schon ans Pennen: ich als Sternenfreak bleibe wach und erklär euch ein paar astronomische Geheimnisse (und flirte mit den Mädels, weils romantisch wirkt): Vorsicht ;).
Scherz, jedenfalls haben wir unsere Zelte und regeln dat schon.
Ich bestehe nur auf den Platz neben Cunner, damit wir mit unseren Fanartikeln und Motorengeräuschen ihn in den Wahnsinn treiben können }:)!
Da ich auch Schwimmfreak bin, find ich die Idee gar nicht so übel :p.
Und ansonsten steh ich auch auf "In der Sonne auf der Wiese brutzeln", mit hohen Lichtschutzfaktor, Tracy Sonnenbrille und Sonnenschirm, der von unseren Grid Girlz gehalten wird, alles kein prob ;).
Hey Lilly, schaust du auch vorbei?
Ich könnt uns nen Asti Cinzano mitbringen :p.
Ach ja, ich melde hiermit Cloud1988 ab, den wir leider auch unter Androhung von Jeanette Biedermann Musik nicht zu einer Fahrt überzeugen konnten. Sehr Schade, Champ.
Frage zur Musik: habt ihr jetzt eine Anlage dort vor Ort?
Ich hab mal was gelesen einer würde etwas mitbringen, dann würden ja CDs reichen. Ich hoff ihr seid liebe Kerlz und klaut nich (außer leuchtende Boxershorts, Zero :)), dann schleif ich mal die Originale mit.
Cunner hat recht: Rockt rockt ;)!
Yeah, Glückwunsch Yuna und Boo2k
Ich hoff du schenkst Yuna keinen verfluchten Ring :p.
Drauf anstoßen ist juuuuuut - freu mich drauf und wirklich für euch!
Keep Rollin'
Muhrray