Nein.
Sie sind ein allgemeines Ärgernis für die Teilnehmer, meinst du nicht?
Hier will wohl jemand seine Bewertung aufbessern... ):
Druckbare Version
Ich hab meinen Kommentar keineswegs böswillig gemeint! Ich dachte mein grinsender Smiley würde das ausreichend symbolisieren. :)
(: Mir ist alles recht^^ Freut mich das es doch weiter geht!
Man kan wenigstens hoffen, das bis zu diesem Wochenende alles Klaro is^^
Ich hab`s auch schon seit 2 Tagen. ^^ Nur Bewertungen oder zu jedem auch ein kleines Resümee?...
Nya (; Wenn dan musst du deine Bewertungen schon mit wenigstens 2 Sätzen begründen können, sonst könnte man gleich die Punkte nach beliebtheitskala oder persönlichem Geschmack verteilen (; Ma will ja auch wissen was man besser machen muss/bzw, was gut war;)Zitat:
Nur Bewertungen oder zu jedem auch ein kleines Resümee?...
Zwar hängt die Bewertung immer auch etwas vom persönlichen Geschmack ab (ist ja wohl klar), aber man sollte es schon auch unter den Gesichtpunkten der Grafikarbeit an sich bewerten. Hoffe deshalb einfach mal, dass die Jury in diesem Hinblick auch kompetent ist, aber da mach ich mir nicht so viele Gedanken. ^^
Habe gerade komplett durchgeschaut. Bei einigen bin ich aber gestolpert, weil ich echt nicht wusste, wie viele Punkte ich jetzt geben sollte und so.
Sind wirklich tolle Sachen bei, eines wird sogar schon bei mir als Wallpaper genutzt. Ich verrat aber nicht, wessen. ;)
Trotzdem bewerte ich nach den Punkten und nicht nach persönlichem Interesse. <3
Nope, mich störts nich wirklich, und das es einige stört wurde ja schon oft genug betont.
Ääääh... nein?:(
Eigendlich wollt ich nur sagen das ich den Spruch nich mag, aber das war dann in meinen augen zu sehr spam...^^
(wenn das n joke war, hättest du das besser mit nem andren smiley gekennzeichnet :rolleyes:)
Hast du schonmal versucht, mit Funpic was auf die Beine zu stellen? o.ô
Kann man durchaus machen. Nur sollte das Ganze erst dann stattfinden, wenn der Letzte seine Bewertungen eingereicht hat, imo.
Ein kleiner Text zur Bewertung wäre schon schön, ist aber nicht Pflicht. ;)
So ist's richtig ;)
Ich hoffe, dass einige von euch das Ganze nicht mehr ganz so negativ sehen, denn ich denke, der Contest ist, trotz der paar Stolperfallen, doch bisher ganz sauber über die Bühne gegangen und so sauber wird er sicher auch enden ;)
LG,
Anima~
Edit:
Bitte, hör doch mit diesen Unterstellungen auf, okay? Jeder darf doch gern seine Meinung vertreten.
Btw. denke ich auch, dass bisher nichts wirklich Schwerwiegendes aufgetreten ist, weshalb ich persönlich die Posts mancher User nicht ganz nachvollziehen kann. Das wird schon. :A
Hi!
Bin zuerst schon etwas erschrocken, als ich den Thread durchgelesen hab... Aber jetzt scheint ja wieder alles zu klappen und ich freue mich schon auf die Auswertung, die hoffentlich bald kommt. :)
Ich fände es super, wenns zu Bewertung auch einen kurzen Kommentar dazu gäbe, damit man ein wenig nachvollziehen kann, wie die Punktezahl zustandegekommen ist.
Lg, Arlownay
Da ich das irgendwo noch nciht getan habe:
*allen noch mal nachträglich* VIEL GLÜCK WÜNSCHT!:)
Hm* noch 3 laaaaange Arbeitstage, ich hoffe, das es Samstag dan soweit sein wird. (:
Hehe, genau damit hab' ich gerechnet. Eine GANZE Woche nicht da, und die Bewertungen natürlich auch noch nicht. So werden es sich einige überlegen ob sie noch 'mal bei einem Contest mitmachen wenn man dann auf die Bewertungen so lange warten muss.
Egal... wurde schon oft genug gesagt -_-
Mike
Ihr könntet natürlich auch mal die Wallpaper in den Thread stellen, um die hungrige Meute ein wenig ruhigzustellen ;) .
Eigentlich gaaaaar keine schlechte Idee^^ die Gewinner können ja immernch bekantgegeben werden^^ (ich will endlich was bildliches sehn XD);)Zitat:
Ihr könntet natürlich auch mal die Wallpaper in den Thread stellen, um die hungrige Meute ein wenig ruhigzustellen .
Ich trete ab heute aus der Jury aus. Momentan hab ich einfach gar keine Zeit mehr für den RPG Kram und ich will nicht das die anderen warten müssen... :rolleyes:
Öhm ja. Also da Metro wegfällt müssten jetzt doch alle schon abgegeben haben oder nicht?
Giebts dan morgen Ergebnisse?
Bin auch der Meinung 100 Punkte würden dann völlig genügen. (:
(Wenn nicht könntest mir ja die dinger per PN schicken und ich bewerte die heute Abend noch fix. ...allerdings darf ich ja nicht, da ich ja selbst..*grübel*)
Das war 100% Ironie. xD
Jop, danke btw. :)
Ich denke auch, dass vier Juroren dann notfalls doch reichen sollten. Trotzdem danke für das Angebot, MA-Simon.
Ich setze mich gleich nach dem Essen hin, rechne zusammen und bla~, sollte also nicht all zu lang dauern bis zum Auswertungsthread.
Danke an alle Juroren/Mitorganisatoren, ihr wart einsame Spitze.
Und auch vielen Dank an die User, die gut mitgezogen haben, trotz der kleinen Patzer, die tatsächlich zum Großteil, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, durch mich entstanden.
LG,
Anima~
Echt jetzt? O.O (!)Zitat:
Ich setze mich gleich nach dem Essen hin, rechne zusammen und bla~, sollte also nicht all zu lang dauern bis zum Auswertungsthread.
Heist das sogar eventuell noch......heute?
:D :D :D:D :D :D :D :D ;) <- *ausnahmsweise mal viele Smileys macht*
Wäre echt toll, wenn du es heute noch schaffen würdest. Freue mich schon sehr auf die Egebnisse! :) (obwohl ich nichts gutes Ahne...)
Nunja, so wie's aussieht ist's wohl doch nichts geworden mit gestern abend. ;)
Mich interessieren die Ergebnisse übrigens auch brennend, muss ich zugeben. Diese Hinauszögerung war doch bestimmt geplant um das Ergebnis zu hypen. ^^
Ich bin zwar nur stiller beobachter, doch so langsam reicht es doch.
Nach dem eigentlichen Abgabe Termin (nur ein paar Tage) entscheidet sich Metro ,zu sagen das er keine Zeit mehr für so was hat(ich bitte ich das dauert doch keine 3 Stunden insgesamt, und soviel Zeit hättest du LOCKER raushauen können.), in diesem Fall hätte er sich gar nicht melden brauchen das er überhaupt diese Wallpaper bewerten will oder er hätte zumindest früher melden können das er keine Zeit hat... aber nein... bloß nicht anstrengen,
oder gar in Erwägung ziehen das andere Personen auf die Ergebnisse warten.
Naja [...]trotz der kleinen Patzer, [...] hoffe ich auf ein gutes Ende... und das so langsam die Ergebnisse erscheinen. ®__®
Sky
Das Metro so uber-kurzfristig absagt, empfinde auch ich als unzuverlässiges Handeln. Dennoch - und das empfinde ich wiederrum als Positiv - hat er wenigstens eingesehen, dass er in absehbarer Zeit nicht mehr dazu kommen wird, die Wallpaper genauer unter die Lupe zu nehmen. Somit hat Anima nun das Bescheid, nicht mehr auf Metros Bewertungen warten zu müssen.
Es liegt in Animas Hand, wann der Bewertungs-thread erscheint. Und das wird - hoffentlich - heute sein, da bereits alle Juroren abgegeben haben.
Drängt doch die Jury nicht so sehr, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Ich meine, die sollen eure Wallpaper doch konstruktiv bewerten und durch einen solchen Druck könnte sich die Qualität der Bewertungen vermindern. Und die Ergebnisse werden in den nächsten Stunden oder Tagen veröffentlicht - also schlage ich vor, dass man einfach abwartet und sich nicht weiter aufregt.
Ist zwar unschön, wenn ein Juror erst sehr spät sagt, dass er nicht mehr kann, aber jeder macht mal Fehler und man sollte einfach akzeptieren, dass auch ein Juror einen Fehler machen kann. Die Juroren kriegen schließlich auch kein Geld für ihre Arbeit - von daher sollte man da etwas nachsichtiger sein, denke ich.
In diesem Sinne: Habt euch alle lieb! :)
Lol Pyro, du hinterläßt so eine Schleimspur das manche Nichtschwimmer schon Angst vorm ertrinken haben. ;)
Das war kein bedrägen oder sonst irgendetwas fieses,
es war einfach meine Persönliche unzufriedenheit mit dieser Situation.
Meiner Meinung nach reicht es so langsam alles herrauszuzögern,( ich habe nicht Teilgenommen nur um das Klar zu stellen), aber in jedem einzelnen Contest passiert eben dies das jemand abspringt die Termine nicht gehalten werden usw, ich finde die jenigen die solche Contests machen sollten prinzipiel auch eine gute Planung (lag hier ja eigentlich vor) und Kompetente Jury (Bin ich mir Teils sicher das es diesmal so war) vorweisen können.
Naja ich warte mal weiter auf die Ergebnisse...
Sky
Ich habe es sicherlich nicht nötig, mich bei anderen einzuschleimen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so ungeduldig sein kann. Die Ergebnisse kommen so oder so - da müsst ihr nicht nachhelfen, indem ihr immer wieder sagt, dass es doch so langsam mal Zeit wäre, die Auswertung preis zu geben.
Ja, gute Planung ist bei einem Contest selbstverständlich notwendig, damit er ordentlich durchgeführt wird, aber man kann nun einmal nicht in die anderen Juroren hineinsehen und sagen: "Der ist kompetent und der nicht!" Man muss einfach Glück haben, kompetente Juroren erwischt zu haben, die ihre Arbeit auch ernst nehmen. Wenn dann mal jemand abspringt, kann sich das halt ein wenig verzögern.Zitat:
Das war kein bedrägen oder sonst irgendetwas fieses,
es war einfach meine Persönliche unzufriedenheit mit dieser Situation.
Meiner Meinung nach reicht es so langsam alles herrauszuzögern,( ich habe nicht Teilgenommen nur um das Klar zu stellen), aber in jedem einzelnen Contest passiert eben dies das jemand abspringt die Termine nicht gehalten werden usw, ich finde die jenigen die solche Contests machen sollten prinzipiel auch eine gute Planung (lag hier ja eigentlich vor) und Kompetente Jury (Bin ich mir Teils sicher das es diesmal so war) vorweisen können.
Wenn man die Leute hier kennt, man durchaus abschätzen, ob die Jury kompetent ist, oder nicht.
Und nochwas: Irgendwann ist jeder die Warterei leid. Du bist erst seit gestern hier angemeldet, deshalb kannst du das nicht wissen, aber die Bewertungsphase zieht sich mittlerweile schon fast zwei Wochen. Und das ist in meinen Augen definitiv nicht nochtwendig gewesen.
Du hast doch da sicherlich den Smiliy am Ende bemerkt ;).Zitat:
Zitat von Pyro
Das Problem ist ja das die Auswertung ja schon länger fertig ist.
Und ich bin nicht der einzige der nun endlich die Ergebnisse haben will, ausserdem tut das ja nicht jeder die ganze Zeit sonst währe hier ja die Hölle Los... (London Gothic,andere spiele etc pp)
Ja Planung ist Notwenig, wenn nicht einer der wichtigsten sachen Überhaupt.Zitat:
Ja, gute Planung ist bei einem Contest selbstverständlich notwendig, damit er ordentlich durchgeführt wird, aber man kann nun einmal nicht in die anderen Juroren hineinsehen und sagen: "Der ist kompetent und der nicht!" Man muss einfach Glück haben, kompetente Juroren erwischt zu haben, die ihre Arbeit auch ernst nehmen. Wenn dann mal jemand abspringt, kann sich das halt ein wenig verzögern.
Hmm Doch bei den Juroren kann man das Wohl, Metros geschichtlicher Hintergrund ist ja realtiv bekannt, und wenn man etwas länger im forum unterwegs ist wie ich weiß welche Personen Kompetent sind und welche nicht.
So passiert auch das abspringen sehr selten...
Aber lassen wir das ganze jetzt auf sich beruhen ich warte nur noch gespannt auf die Ergebnisse.
Sky
Da ich wie immer zu spät bin, sag ichs hier trotzdem.
Stark! :eek:
Ich habe vor euch Hexnummernschiebern (ak Programmierer) ja nen heiden Respekt. Ich hab mal mit Basic angefangen es zu Versuchen, und kläglich gescheitert.
;) :A Mach weiter! (klar was sonst)
(:
Ist ja irgendwie witzig wie hier plötzlich so die streitereien ausbrechen (:
Nya...nya;)
Bin jedenfalls gespannt ob heute was präsentiert wird!^^
Ebenfalls. Wenn nicht, dann bin ich echt sauer \o/
Ditto. :\
http://upload.npcfighter.de/files/36/883ani132.gif
Mike
Wie lange dauert es eigentlich, die Einzelwertungen der Jury zu addieren und durch vier zu teilen? Und das ganze 14 Mal für 14 abgegebene Wallpaper? :rolleyes:
Naja, bin auch gespannt, ob das noch was wird. Aber irgendwie bin ich am zweifeln... :rolleyes:
Edit: @Mike: Yeah, Ditto. Pokémon rult. XD
Vielleicht hat Anima ja Sonntags besserers mit seiner Familie zu tun als vor dem Computer rumzuhängen und eine endgültige Auswerung zu machen :rolleyes:
*schon immer mal machen wollte*
Ich finde es schade, dass Anima, nachdem er eigentlich schon so~ lange mal einen Contest organisieren wollte, es leicht verpatzt hat.
Und dafür das Metro es eingesehen hat, hat er es aber ziemlich spät eingesehen. Ich meine, wenn ich mich für einen Contest als Jury melde, hab ich ja den Zeitpunkt bis zur Abgabe und kann somit doch ausrechnen ob ich dann letztendlich Zeit zum Auswerten hab. Deswegen sollte man das schon einplanen können, wenn nicht was unerwartetes passiert.
Ich hätte liebend gern alles bewertet und so, hatte mir auch schon einige kleine Notizen gemacht, leider komme ich im Internat nicht ins Internet rein. Keine Ahnung was dort nicht klappt und am WE hab ich leider keine Zeit. Also kommt mir nicht das ich einen Contest nicht erst nehmen würde... Wär hat denn den "Mapping Contest" gerettet :rolleyes:
Ich hab seit über einem Monat nichts mehr gepostet, aber das hier ist es mir wert....
Irgendwie weiß ich nicht, was ich von diesem Contest denken soll. Einerseits bin ich ultra aufgeregt auf die Auswertung (ICH hab nicht mitgemacht, aber jemanden, den ich gut kenne) und finde es eine Sauerei, dass hier niemand in die Pötte kommt, andererseits kann ichs verstehen, ihr seid ja auch nur Menschen.
Ich musste damals bei MMXSDS mal 2 Tage warten und es hat mich angenervt, der Contest hier ist vor nem Monat losgegangen ^^".
Allerdings empfehle ich mal, dass darüber reden nichts wirklich bringt (weshalb mein Post völlig unnötig ist), außer wenn jemand Animagladius' Telefonnummer hat und da anruft.
(ER IST SEIT 10 MINUTEN ONLINE, LIESS ICH MIR SAGEN)
Kopp
Hm, ich guck mal, ob er in einem seiner Stamm-IRC Channels ist!
Edit: Ist in keinem on!
Nein, das war Jonas, der hat nämlich die Screens schon ein wenig vor der Endwertung verteilt ;) .
Aber du bindest, laut der Homepage, die von deinem Profil aus zu erreichen ist, Grafiken bzw Objekte in ein Spiel ein? Irgendwie stimmt mich das jetzt misstraurisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif . Naja, was solls...
Vielleicht will Anima ja warten, bis die nächste Seite im Thread erreicht wird?
Es ist ziemlich komisch.. Er war irgendwie mal so 15 Minuten on, dann wieder ne halbe Stunde off, und dann wieder ne halbe Stunde on.. ?
Aber es kommt nichts, hab ihm auch ne PM geschickt.
Ich mag deine Idee Davis, weshalb ich beim vollschreiben helfe!
Kopp
Ich Unterstütze Davis hiermit.
Nein ich will nicht spamen sondern nur die Ergebnisse~
(Ja er war schon heute morgen um 9 da und dann immer und immer wieder~)
Sky
Anima, mach hinne. Ich will heute noch ins Bett. XD
*Seite voll macht*
wencke [12!] // Darum sollst du mein Kamikaze copilot sein... sagt (20:49):
Wann machst du das eigentlich mit dem Contest? :3
animagladius[at]freenet.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt (20:49):
Bin die ganze Zeit dabei ^.^
[...]
animagladius[at]freenet.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt (20:50):
Ich hab noch gar nicht in den Thread geguckt, ich bin eben erst nach Haus gekommen o.o
Tschabumm.
Lasst euch damit zufriedenstellen, der Thread kommt dann ja heut Abend noch. <3
Perfekt, das ist beruhigend. Ich hoffe, dass die Ergebnisse vor halb 12 kommen, denn da drehe ich meistens den PC ab.
Halb 12 ist auch mein Maximum, denn ich muss morgen um 5 aufstehen.
Der nächste Beitrag fängt eine neue Seite an!
Ja, die Grenze ist bei mir auch so höchstens 24 Uhr. Muss ja morgen noch arbeiten. :/
Will endlich die anderen Wallpaper sehen.
Btw, alles Gute zum Geburtstag, Gala. ^_^
(; ich muss morgen um 5 Raus Hmpf!^^
Nya-> noch ne halbe Stunde SyberiaII Spielt^^
Ich kann noch gemütlich bis viertel vor Acht in den Federn bleiben - zum Glück! :)
Hihi, ich verkürze mir die Zeit mit einer gepflegten Runde Diablo 2.
Mein Instinkt sagt mir, dass Anima gleich postet! 8O
In... sagen wir... 10 Minuten. *hust*
Omg, wenn nerox hier was postet, will ich auch was posten! §happy
Oh, da freue ich mich aber!
Desweiteren einen schönen Geburtstag, Gala! Du Sau!
10 Minuten sind UhUhUm!!!!!!!!!!!!
*entweder bin ich erblindet*
*oder ich seh hier nix*
*oder es ist unsichtbar*
*oder Nerox´s Instinkt ist im eimer*
10 Minuten sind seit fast 30 minuten um.
Nur noch ein paar Minuten bis zur 23:30 Uhr Schallgrenze, wird er es schaffen!?
Wir alle sind sehr pessimistisch.
(14'zehn * 4 Zahlen durch 4 teilen dauert schon unglaublich lange und ist abartig schwer >_>)
NEEEEEEEEEEEEIN
Ein neuer Thread \o/ *ergebnisse anschauen geht*
Sky