Argh, Abi Schnitt 3,3 (gott, wie schlecht ^^)... nach einem Jahr Ausbildung Schnitt 1,4. Ich glaube die Lehrer sind Schuld. :D
Knight
Druckbare Version
Argh, Abi Schnitt 3,3 (gott, wie schlecht ^^)... nach einem Jahr Ausbildung Schnitt 1,4. Ich glaube die Lehrer sind Schuld. :D
Knight
Zeugnis 6. Deutschland berlin hellersdorf
1,788
und darauf bin ich stolz montag erster schultag auf der neuen schule
*schon richtig schiss hab*
Also mein Abschluss zeugniss (10 Klasse, Realschule, Bayern)
hatt einen Gesamtschnitt von 2,14
Hat mich ziemlich überrascht das es so gut geworden ist.
Mein Noten durchschnitt war 3,25 >_< auf nem Gymnasium in der 10. Klasse und nun komm eich endlich in die Oberstufe. Hoffentlich wird die nicht so schwer *shrug*
Heuer hatte ich genau 3.0
Für mich isses okay^^...ich will nur durchkommen.
Und das is net so leicht (für mich zumindest), ich geh auf eine Chemie HTL.. das is recht heavy. Aba zurzeit hab ich ja eh ferien.
... also mein Durchschnitt war grad mal 2,6
- fallende Tendenz! Aber ich denk für
10. Klasse Gymi is das gar nich so schlechthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
hmm und die Oberstufe wird bestimmt auch der
Megalernspaß *seufz*
wie laufen denn eigentlich diese Leistungskurse ab?
- ich hab da was davon gehört das die bei uns abgschafft
werden sollen ...
:confused:
in meinem realabschluss zeugniss hatte ich eine notendurchschnitt von: 2,54
in der FOS 11 klassen hatte ich eine durchschnitt von:
3,33
mein schnitt von der 10.klasse gymi:
3.2
hab dieses jahr leider ein paar 4er zu viel denke näxtes jahr wirds besser laufen. hab mir sogar mal vorgenommen schon am vortag mit lernen zu beginnen...:D
10. jahr Gym hatte ich 2,67
Wie geht das? Ich hab fast das gleiche Zeugnis(statt in Reli in Chemie ne 1) und hab trotzdem nen schlechteren Durchschnitt (2.11 oder so).Zitat:
Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
Wenn ich in Kunst eine 3 bekomme, dann beträgt mein Durchschnitt 2,07. Und das mit einer 3 in Mathe, in Sport, in Physik und in Kunst. Sonst habe ich (angenommen, bzw. erfahren): Deutsch: 2, Englisch: 2, Chemie: 2, Bio: 2, Musik: 2, Reli: 1 (na gut, das ist mehr Lückenbüßer), Geschichte: 2, Latein: 2, Geo: 2.
Wie hast du ihn denn ausgerechnet?
(mein Durchschnitt bezieht sich auf die 9. Klassa gym)
Hy, bin neu.
Also ich hatte ein Durchschnitt von 1,6 (s***** Zentrale Prüfungen in Mathe)
Naja, aber ich bin weiter gekommen und finde meinenDurschnitt ansonsten gut.
Realschule
10.2: 1,8
Wirtschaftsgymnasium
11.1: 2,1
11.2: 2,3
12.1: 2,7
12.1: 2,8
naja so kanns gehen..... hey aber...
http://wayne.planet-pepe.net/ww.jpg
manno, alle voll schlau hier... alle gymi un so... ts ;)
naja ich hab jedenfalls die 10 auf der realschule mit nem notendurchschnitt von ähm.. 2,6 abgeschlossen... *g*
Also ich bin nicht vom Gym. sonedern von der Realschule :p
Dieses Jahr 2,49 (:p)
Damit bin ich auf dem Gymmi sehr zufrieden, vorallem weil ich die auf unserer Schule schwerste Klasse so gut geschafft habe. Wenn ich das bis zum Ende durch halte steht's nicht schlecht XD
2.8 oda sowas...blos nicht mehr tun, als nötig!^_^
Morgen geht es weiter mit der 11.Klasse, bei der 10 sieht es wie folgt aus:
Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch):
alle eine 2, in Deutsch fast die 1
Naturwissenschaften (Biologie,Chemie,Mathe,Physik,Erdkunde):
alle eine1
Kulturwissenschaften (Reli,BK, Musik, Politik, Geschichte):
alle eine 1, bis Reli eine 2
Und nun zum krönenden Abschluss,eine 3 in Sport >:(
Macht also ingesamt einen Schnitt von 1,5
Bin zwar in diesem Thread ziemlich spät, dran aber was solls.:D
Ich hatte 2,6. Vorher hatte ich immer 2,44, in der 5. sogar 2,2 O_o
Ich hab mich also insgasamt verschelchtert, aber die 9. Klasse hat auch gerade erst angefangen!;)
Ich schließe mich OldDaddy an... :D
Aber ich werd mich wohl was mehr anstrengen.
Will ja schließlich die 11. auch noch erreichen. ;)
n der 12 klasse hatte ich einen durchschnitt von 2,4
naja für hamburgs verhältnisse nicht besonders gut. aber ich kann damit leben.
Ich hoffe ich kann mein durchschnitt im abi noch verbessern :)
@ashkan wenn du nicht gerade medizin oder so studieren willst ist der Durchschnitt doch ziemlich gut!
Ich hatte im Abi 2,3.
hmm 4,2 das könnte es treffen(ich weiss bin eben kein musterschüler^^)
auf der realschule war es 3,5 jetzt auf der berufsschule(ja gymis ich bin ein niedriger malocher keiner der später studiert!)bin recht zufrieden damit!
mfg
Jag
legalize it
meiner duerfte letztes jahr bei 2,8 gewesen sein ..
ja ich gebs zu, ich hab nicht immer zugehoert und war mehr mit conversationen beschaeftigt als unserer schlaftablette von lehrer zuzuhören .. -_-
ich hatte bei meinem schulabschluss einen von 1,87 oda so...
wies in der berufsschule is weis ich noch net, weil ich morgen zum ersten mal berufsschule habe. hoffentlich kommt da ein ähnlicher schnitt bei mir raus :D
Matura Durchschnitt war 2.0
Dank meiner Deutschlehrerin die der ganzen Klasse nur 4rer ausgeteilt hat*seufz*
(is allerdings schon 2 jahre her)
3.0 auf Gymnasium ...
Ich glaub aber dieses Jahr wirds besser :)
mfg Seiken
Hatte 2 einser 5 zweier 5 dreier und 3 vierer. Also Durchschnitt: 2.6 Dieses Jahr wird aber besser, hab noch nix schlechteres als ne 2.7 bekommen. Werd mich anstrengen.
Auf meinen Abschlusszeugnis (Realschule) hatte ich einen Durchschnitt von 1,125.Ehrlich.
Aber ich weiss selber nicht wie ich das geschafft habe. Ich hab nur 5-10 Minuten für Arbeiten gelernt und trotzdem immer ein gutes bis sehr gutes Ergebnis.
Naja, ist wahrscheinlich angeboren.
Mein Schnitt ist 2,4
Meiner war 2,7
also mein berufsschulen durchschnitt ist 1.3468.... die benotungen in berufschulen ist so scheiße! da kann man gar nicht durchfliegen oder einen schlechteren durchschnitt von 2 haben
im jahreszeugniss letztes jahr (2003) hatte ich nen durchschitt von 2,1
ich hatte einen realabschluss mit 2,2 und hab auch net wirklich auf die prüfungen oder sonst was gelernt, auser auf physik, hat aber trotzdem nichts gebracht in dem fach hatte ich trotzdem ne 4.>:(
Meiner leztes Jahr war 2,6. Im Moment stehe ich ungefähr auf 2,8(wegen Physik und Chemie). Nun, nicht unbedingt toll für die neunte Klasse eines Gymnasiums-aber ich werde langsam wieder etwas besser. Mit Anstrengung könnte ich im Endjahr aud 2,5 kommen.
beim abi wars 3,0 beim studium ist er sogar noch nen bischen gestiegen so um die 2,5 oder so
MFG Shin Gouki
Meiner liegt sein langem bei 3,0. Nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut. Könnte in jedem Fall besser sein.
Jetzt hab ich erst mein Vorpraktikum gemacht ,aber mein Notendurchschnitt auf dem Abschlusszeugnis war 2,7!
Ich bin ganz zufrieden damit! :)
Mein letztes Zeugnis (von Juli oder wann das war), war 1,4 . Aber wie das ging weiß ich nicht, meiner Meinung nach war ich doch fauler als sonst... aber egal, ich beschwer mich nicht!
baii Lilya
1,4 auf dem Gymnasium.
War selbst ganz überrascht, hatte eher mit 1,7 gerechnet...
Doch warum sollte ich mich beklagen?
Mr.Tea
Mein bester Durchschnitt war mal 1,7 ....
Is aber schon etwas länger her das ich so was gebracht habe 8)
Naja mein schnitt war immer so 3.8 - 4.3 naja nun habe cih mcih angestrengt und habe einen von 1.9 *stolz sein* :D
Bin jetzt ich in der 11. Klasse und hab momentan 2.5 als Durchschnitt.
Ich war mal besser aber naja.
Bin aber immernoch zufrieden mit dieser Leistung, mal sehen ob man noch mehr daraus machen kann.
Ich erwarte einen Schnitt von etwa 2,1, so war mein Schnitt zumindest letztes Jahr. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich den erreichen kann, weil mich Fächer wie Kunst ein wenig runterziehen könnten. Außerdem werde ich dieses Mal wohl auf meine Physik-1 verzichten müssen, weil ich in der Klausur gerade noch eine 2 hatte.
Ich muss aber dazu sagen, dass Punktzahlen für mich keinen so hohen Stellenwert haben, wie früher. Mir ist es wichtiger, dass ich das, was wir lernen, im Kopf und nicht nach einem halben Jahr schon wieder vergessen habe. Außerdem: Abgerechnet wird zum Schluss. Wen interessiert es, was ich in der 11. Klasse im 1. Halbjahr für Noten hatte? Da wird mich ein paar Jahren kein Mensch mehr nach fragen.
Mein bester Notendurchschnitt war im ersten Halbjahr der 5. Klasse (Grundschule ausgeschlossen) mit 1,375. Dann hab ich übersprungen und mit nem Notendurchschnitt von 2,0 weitergemacht. In diesem Jahr (9. Klasse) erwarte ich so 2,7 - 3,0 vielleicht ein bisschen besser!
PS: Nein, ich bin kein Streber und Schleimer!
Hallo!
Also, mein bester Notendurchschnitt war glaube ich 1,27 oder sowas. Das war im... glaube 7ten Schuljahr Gymmi.
Ansonsten ist es bei mir so, dass ich in der Zeit des Gymmis die 2 schlechtesten Durchschnitten in den zwei 5tes Schuljahr halbjahren hatte, nämlich einmal 2,2 und einmal 2,0.
Danach kamen nurnoch Einser Durchschnitte, von 1,2 - 1,9 .
Letztes Jahr wars glaube ich 1,5 oder 1,6.
Würde es jetzt Zeugnisse geben bekäme ich etwas zwischen 1,5 und 1,9 (die Differenz ergibt sich, weil ich ja nicht alle Noten zu huntert prozent weiß, gerade in Sport ist das unberechenbar (hab von 2-4 getippt ;) ).
Tschaudibau, Lilya
Mein letztes Zeugnis (11. Klasse Jahreszeugnis) hatte einen Schnitt von 2,4. Da hatte ich aber einige private Probleme und hab mich auch nich angestrengt, weil die Zeugnisse eh nich zählen. Jetzt wo es Punkte gibt, also in der Qulifikationsstufe zum Abi hin, erwarte ich einen Schnitt um 13 Punkt. Ich schreibs dann aber, wenn es fest steht hier rein.
wovon träumst du nachts eigentlich? O_o das is ne 1- ...Zitat:
Zitat von Pyrokar
ich hab erst zwei zeugnisse aus der quali-phase. das dritte gibts ja bald vor den weihnachtsferien.
bis jetzt steh ich im insgesamten abi-schnitt noch nicht mal auf 4,0 (ab da beginnt die punktetabelle). das dürfte sich dann mit dem zeugnis und folgenden ändern. das abi und evt. die semi-arbeit klatschen noch wesentlich mehr punkte dazu.
ich denke ich schließe mit 2,xyz ab. werd das dann in nem halben jahr posten. :D
bei den einzelnen zeugnissen lässt sich das ziemlich bescheiden ausrechnen...
Mein Schnitt in der zwölf war 1,5. Hoffe das es in diesem Kurshalbjahr noch besser wird (schaff vielleicht endlich eine 1 in Info :D ). Zur entgültigen Abi-Note will ich noch keine Prognose wagen, weil da noch so ziemlich alles passieren kann :(
Hoffe aba das vor dem Komma eine eins steht :)
1.8, oder so.
Mein bisher bestes Ergebnis, hab ich früher auf der Schule nie geschafft. Dabei war das erste Berufsschuljahr leichter als das erste Schuljahr. :rolleyes:
meiner war 2,4
hätte ich 2,2 oder besser würde ich eine urkunde kriegen aber vielleicht nächstes mal
So, ich schreib dir mal ne PN, damit das nich großkotzig rüberkommt, aber allgemein sag ich mal, dass meine schlechteste Bewertung in diesem Halbjahr (12/1) zwar 03 Punkte war, aber das nur einmal in Schwimmen auf 400m. Danach die zweit"schlechteste" Bewertung waren 09 Punkte.Zitat:
Zitat von Evanescence
mein Notendurchschnitt ist 1,9 und ich bin damit sehr zu frieden.
Mein aktueller Schnitt ist 13,54 Punkte. Da wird sich aber schnell relativieren (nach meiner letzten Physikklausur :( )
Das mit dem Kurssystem ist so ne Sache, man kann schon gute Note erreichen, in den Fächern, in denen man richtig gut ist. Allerdings gibts auch Härtefalle. Bei wir. z.B Deutsch, Englisch oder Physik. Manche Lehrer machen einem das Leben schon schwer, indem sie besonders fies korrigieren und sehr geizig sind. unser Physiklehrer schreibt auch sauschwere Klausuren (Schnitt ist immer Unterkurs!!)..
Bin froh, dass ich wenigstens ich Chemie und Bio meine 15 Punkte habe.
Also mein Aller Bester durchschnitt war bis her 1,9. Aber immoment lieg ich wieder bei 2,4 hab mich also verschlechtert. Aber egal der jetztige durchschnitt reicht mir alle mal aus. :D
Hatte meinen besten Durschnitt letztes Jahr ^^ 1,7 auf nem Gym. Jetzt dürft ich bei 2,4 stehen(jaja faulheit und ich mag meine neuen Lehrer nicht).
Naja wayne, bis zum Abi ist es eh egal.
Mein bester Schnitt war letztes Jahr:
1,3 :eek: :eek: :eek:
aber vorletztes Jahr hatte ich nur 1,6 :eek: :eek:
Mein Schnitt war letztes Jahr 2,9.
Aber dieses Jahr wirds besser.
Letzer Druchschnitt: 2,015
Erwarteter Durchschnitt: 2,5
Gruss, Attic
Mein letzter Durchschnitt war 2,1.
Dieses Jahr versuche ich aber mal wieder, etwas mit 1,... zu bekommen, aber ob das klappt - mal sehen.^^
Ich steh meistens so auf 1,7.
Dieses Jahr so in etwa:
2,3
öhmm also ich hab jetzt mal nacherechned, letztes Jahr 1,2 (ja^^) Orientierungsstufe
dieses jahr: 2,3 Gym