Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Was is nur aus dem guten, alten "Ich wurde von Aliens entführt und hatte eine Rektaluntersuchung" geworden?
Naja, aufjedenfall klingt deine Entschuldigung weitaus glaubhafter und ich denk die zieht auch: Tricky Tricky, sag ich mal!
ich bevorzuge lieber die Haarsträubende "was-einem-nicht-alles-auf-dem-fahrrad-begegnet"-nummer.
Denn wenn du dich auf dem Fahrrad halten konntest nimmt keiner an du hast irgendwas in Massen konsumiert was deine Sinne eeetwas beeinträchtigen könnte.
Gut, Rektaluntersuchungen von aliens auf dem Fahrrad können auch passieren, denn *hochbeam* da ist nicht viel dabei.
Solang du aber nicht zugibst dass Jim dich Hochgebeamt hat (was für eine geschickte wortverflechtung muahaha ^^) ist alles im roten Bereich :D
Zitat:
@Lilly: Wer kann einem
Grid Girl im Asti Cincano Style (und ja, sie ist zu klein, aber das größere Bild könnte "missverstanden" werden) bitte widerstehen? Und wahrscheinlich hast du recht: ich bin Lilly verseucht, aber das kann ja nur positiv sein ;).
Macht nix, passiert vielen leuten dass sie Lilly aus ihrem Leben nichtmehr wegdenken können :)
und JA, ich hätte gerne das größere Bild. man kann ja in einer Foto-retusche ein Auto drüber knallen ^^
Zitat:
@Aliens: ich glaub auch nich an den Standart Alien. Auch eher an die kleinen Lebewesen, auch allgemein nicht Menschen ähnlich (wie dieser Alien aus "Alien - die Wiedergeburt", der Mama sagen kann). Aber unser Weltall is wirklich zu groß, als das wir die einzigen sind.
Nebenbei: fällt euch dann auch manchmal auf wie "eklig" doch auch der Mensch als "Alien" sein könnte?
Ich meine, schaut euch eure Hände an ... wie Tentakel, ich kann mir denken, dass so hübsche Aliens uns ziemlich abstoßend finden (sogar ein Asti Cincano Grid Girl :p).
Wenn das Aliens sind - ich verweise auf Walter Moers "Die Damentoilette".... ein seeeehr provzierendes aber auch seeehr unterhaltsames Werk zum lachen, wer es >zu< ernst nimmt der tut mir leid ^^ man(n und frau vor allem) muss auch mal lachen können :p
Aber sonst: auf jedenfall schöner anzusehen diese Asti Cincano Grid Girls. Sind mir zumindest lieber als irgendwelche 2-Köpfe-Aliens oder mit 4 Händen oder so....
Und stell dir vor die aliens sehen eine TV-Übertragung und diesen Kühlbock oder wie der heißt (ja, ich bin dem Hype entkommen durch Maxi-Medien-verzicht!) und denken sich der ist repräsentativ für die Menschheit! das wäre echt famos und die Erde bald ein Schutthaufen ^___^
So glaub ich weiter an das gute im Alien und eine Ader für schlechtes Fernsehen und dass er einen riesen Groll auf den Hungaroring (ich WETTE das ist eine Beleidigung in ALLEN galaxien der ÜBELSTEN sorte, nur wir menschen checken das nicht... *radschlag* ) und Jeanette Biedermann hat. Träumen wird man ja wohl noch dürfen.....
Zitat:
@Göfla: Yepp, you are da Alien! Und diese Mars Sache peil ich nich, trotzdem kann man aber dort oben schon Grundstücke kaufen, also beeil dich ;).
Wie gesagt, stylisch sowieso dass das Thema völlig unabhängig von dem gespräch aufkam:
der ganze Rost auf dem Mars kommt von einem - ups, geheim ^^
das ist aber ne saugeniale Idee die ich da hatte :D
Zitat:
@Akte X: Ich mochte es echt gern, obwohl ich nie alles geschaut hab und mir so wohl die höhere Wahrheit für immer verborgen bleiben wird (so geht es mir aber auch mit der Bibel und "Fackeln im Sturm" ;)).
Skully, fahr den wagen vor!
Ich hab nur eine Folge den anfang gesehen damit ich den "T1000"-Robert Patrick sehen konnte... und er war mächtig alt, das schon IN der ersten Folge. Nicht auszudenken wenn er irgendwann mal in der Serie erschrickt und Haare verliert oder sie grau werden ^^*
Zitat:
@Desmond: Engel als Außerirdische, vielleicht gar nich so abwägige Theorie.
Und eine Gute Nacht wünsch ich dir auch!
Wäre zu erklären dass sie die Posaunen zum final Battle mit der Erde blasen... bzw. dann wäre das Massaker à la "Rambo 3" dass für das Ende der Erde vorrausgesagt wird, etwas verständlicher.
- Merke: Independece Day ist garnicht sooo weit von der Bibel entfernt...
@alle die das träumen noch nicht verlernt haben und noch kinder im herzen bleiben konnten/wollten/sind :)
---> klick me :A