Ob ich an das offensichtliche glaube?
Ja ich denke schon....
Was hörst du lieber? Seichte Musikunterhaltung, oder Musik, auf die man sich konzentrieren muss, und für die man sich Zeit nehmen muss, um etwas davon zu haben?
Druckbare Version
Kommt auf meine Laune an...
Mars oder Merkur?
Mars... Da kann man in 100 Jahren vielleicht mal wohnen. Auf dem Merkur geht das nicht :p
Wenn wir schon beim Thema sind:
Wenn man zu deinen Lebzeiten mal auf dem Mars leben könnte, würdest du dahin umziehen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
Würde nicht, da mir unsere Erde trotz all der Probleme die wir ihr bewusst bereiten nochimmer ein wunderschöner Ort ist.
Passend zu meiner Antwort:
Achtest du auf deine Umwelt bzw die Natur?
Ja, ich versuche es, und mache auch meine Mitmenschen darauf aufmerksam...
Aber einige Gewohnheiten kann ich auch nicht ablegen^^
Hast du schon jemals so extremen Schlafmangel gehabt, das es gesundheitsgefährdent wurde?
Nein, zum Glück nicht. Aber einmal, als ich eine fiese Grippe hatte, da bin ich bestimmt zehn Mal pro Nacht aufgewacht, und war morgens wie gerädert.
Nehmen wir folgende Situation: Du gehst durch ein hübsches Wohnviertel, hübsche Gärten säumen die Straße. Auf einmal siehst du, wie ein Postbote von einem wütenden Dobermann auf einen Baum gejagt wurde. Zu deiner Linken liegt eine Wurst, die den Hund zwar vom Boten ablenken, aber auf dich aufmerksam machen würde. Zu deiner Rechten hast du deinen eigenen Hund, eine hübsche Pudeldame, die die Sache besonders zur Zufriedenheit des Dobermanns klären könnte. Bedenke hierbei, dass einige Wochen später eine gar seltsame neue Hundezüchtung das Licht der Welt erblicken würde !
Du kannst natürlich auch weitergehen, den Boten seinem Schicksal überlassen, und deiner Hündin die Wurst geben. Nenne und begründe deine Entscheidung ausführlich ! :D
Ich würde die Hündin losschicken, dann wär ich das Viech los :D.
Sakuranet oder Zelda-Planet?
Arches Post gelöscht, da er bereits einen Post am Tag gemacht hatte. ~Aiu
Keins von beiden... TES.info!
Was hälst du von Masochisten?
Naja, wer's mag, für den ist das natürlich super. Ich bin aber eher der Typ für laaange Beziehungen.
Sagt ein Mosochist zum Sadisten: "Schlag mich!" Sagt der Sadist gaaanz fies:"Neeeeeeiiiiiin!"
Fandest du diesen Witz lustisch? ^^
Ganz ehrlich?
Nein. Ganz am unterem Ende der Skala. Aber nicht so weit unten, dass es wieder witzig ist. Wahrscheinlich witziger, wenns jemand zu jemanden sagt...
Wohooo, alle Prüfungen vorbei, Sommerferien!! Oder arbeitest du etwa?
regnerisch
Kennst du noch die Chipmunks?
Ja!Zitat:
Zitat von KeKU
Macht dich das Wetter auch Depressiv?
Hab nur mal kurz bei nem Freund Halo 1 gezockt,daher bin ich nicht so der Halo-kenner(Außerdem bin ich in dem Spiel auch noch grottenschlecht>_<)
Aber von dem was ich bei Halo3 bis jetzt gesehen hab(Screen,Trailers usw.)
Mindestens ein ''guter Shooter''...Wenn sich das so hält ein Mega-Shooter...
Lange Rede ,kurzer Sinn...Halo3->:A
Wie findest du meinen Ava?!?(Wieder ne Frage,die kein Schwein interressiert:p)
Find es lustig nur ist das ein Hut oder eine Eistüte auf dem Kopf? :p
Was haltet ihr von Guild Wars?
@ Aiu...zu meinem Post...hättest du auf die Uhr gesehen hättest du bemerkt, dass es kurz nach Mitternacht war...demnach war es ein neuer Tag und kein Doppelpost an einem Tag...soviel dazu
[QUOTE=Arche;1830590]
Was haltet ihr von Guild Wars?
(sry) habs noch nicht gespielt sieht aber ganz ok aus.
hast du Angst vor dem Tod?
Nö. Vor dem Sterben ja, weil ich nicht weiß, wie das ist. Woher auch.
Aber was danach ist, ist mir relativ.
Für Alteingesessene (Ein Jahr oder länger registriert + aktiv[Achtet auch auf den Monat... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif))Findest du, dass das QFrat irgendwie Noob-verseucht ist? Warum?
oder für Neulinge (weniger als ein Jahr hier angemeldet): Findest du, dass sich die Stammuser zu Negativ gegenüber den Neulingen verhalten?
Nö ist mir momentan (also in diesem) Monat nicht aufgefallen, da schon ein recht großer Teil der Threads hier Stammuserbezogen ist.Zitat:
Findest du, dass das QFrat irgendwie Noob-verseucht ist? Warum?
Ärgerst du dich momentan auch wieder über die Deutsche Bahn wegen der häufigen Verspätung der Züge?
Beides Bombisch!!!
Himmel oder Hölle (mit Begründung)
Je nachdem wo ich hingeschickt werden, glaube letztendlich an nichts von beiden aber irgendwas muss es ja geben. Sollte es wirklich nur diese beiden Möglichkeiten zur Auswahl geben wähle ich selbst verständlich den Himmel.
L'Arc en Ciel :p
Sollte es wirklich nur den Himmel und die Hölle aus Auswahl geben, was schätzt du wo du hinkommen wirst?
Auf jeden Fall in den Tartarus :D *ganzcoolgeschicktumgangensei*
Wie gefällt dir mein Ava?
@ Arche
Komisch, bei mir wird angezeigt, dass der Post am 4.7. um 23.35 abgeschickt wurde. Also noch am selben Tag. Ein Fehler kann das aber nicht sein.
Die Posts von Topes und Olmankettslat wurden gelöscht, aber eher, wiel sie nichts zum Thema beigetragen haben.
Ganz ok. Haut mich aber nicht so vom Hocker.
Bist du zurzeit verliebt? Unglücklich, glücklich?
Nope, keine Liebe zurzeit D:Zitat:
Bist du zurzeit verliebt? Unglücklich, glücklich?
Aber dafür 7 Wochen Sommerferien, das gleicht doch alles aus :A
Bin ich nicht geil?
Definitiv...
Was würdest du verändern im MMx,wenn du für einen Tag Foren-Gott wärst?
Ich würde ein Streit Forum einbauen,wo sich alle Leute,die grade streiten wollen ,dort chatten können,anstatt die normalen Treads damit vollzuschreiben.
Wie findest du den Konsolenkrieg zw.der XBOX und der Playstation?
Find ich sehr gut - also dass es eine ernsthafte Konkurrenz zwischen beiden gibt, so lassen sie sich immer wieder was neues einfallen und werden so günstiger und besser - besser für die Kunden ! ! ! Ohne Konkurrenz wären die bestimmt noch nicht so gut - und günstig. Also, top!
Gott - Ja, Nein oder ein entschiedenes vielleicht ( ;) )?
Edit: @ Olmankettslat: Ich meinte eher, ob du persönlich an Gott glaubst... aber das Paradox ist wirklich gut. Stammt aus per Anhalter durch die Galaxis, oda? (Das Buch is so geil xD)
Pfff, stimmt ja gar nicht! :D
Wenn es Gott gibt, kann man nicht mehr an ihn glauben und ohne Glauben kann es Gott nicht geben - ein klassiches Paradoxon. "For Proof denies Faith and without Faith I am Nothing."
Rebell oder Konformist? Anführer oder Mitläufer?
Ehrlich gesagt ist das ne' ziemlich depperte Frage, weil keiner hier - abgesehen vielleicht von solchen Leuten wie M-P - wirklich zugibt, (Bzw. angibt, es zu sein) dass er der absolute Anführer ist, unter dem sich alle ducken. Und keiner gibt freiwillig zu, selbst, wenn es tatsächlich stimmt, ein Mitläufer, Pseudo, und Emo zu sein. Von daher würde ich die Frage lieber überspringen ... Aber sagen wir es so: Ich habe ein sehr gutes Selbstbewusstsein, bin aber nicht der Anführer irgendeiner Vorstadt-Gang aus Halbstarken ohne Perspektive.
Bist du eher der, der bei einem Schreibfehler (Ich meine jetzt einen unbeabsichtigten !) pedantisch genau mit dem Löschstift korrigiert, oder streichst du es einfach mit dem selben Stift durch, ODER zerknüllst du wütend brüllend die ganze Seite und schadest somit dem Regenwald ?
Ich verletz mich dauernd. Ob beim Radfahren, Skaten, Essen. Sogar als ich deine Frage gelesen hab hab ich mir das Knie am Tisch gestoßen, mir auf die zunge gebissen, mir beim schreiben den Fingernage eingerissen... nee so schlimm nich aber ich verletz mich trotzdem oft.:)
Isst du lieber grüne oder rote Äpfel?
Die Orangen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Was wuerdest du dir eher auf deiner 4 Finger Taetowieren lassen, HATE oder LOVE?
Love. Lieber mit Liebe als mit Hass durchs Leben gehen xD
Wir alle kennen es. Man liest ein Buch (ok, vll doch nciht alle :D) und braucht ein Lesezeichen. Da nimmt das unheil seinen Lauf. Ich habe nämlich NIE ein Lesezeichen zur Hand und nehme irgendwelche Zettel oder Taschentüder oder so. Wo bekommst du deine Lesezeichen her? Oder hast du stets ein Lesezeichen zur Hand? Wenn du nicht liest:Gut drauf oder gut drunter? xD
zur Lesezeichen-Frage: Hab immer eins parat^^
und weils so schön war, nochmal:
Wie gefällt dir mein Ava?
Nicht gut! xOZitat:
Zitat von Robersora
Zitat:
Zitat von daenerys
gut drauf
wenn du ein 11. Gebot machen könntest,welches wäre das?
Du sollst die Umwelt schützen.
Bist du gläubig?
Gibts da nicht noch ein Zwischending? Ich mag kein FastFood, aber das Reformhaus ist mir zu teuer (armer Student). Ich würde mich als bewussten Supermarktkunden bezeichnen.:DZitat:
FastFood-Gänger oder doch lieber Gesundmensch á la Reformhaus
Welche Hausarbeiten sind am schlimmsten?
Staubsaugen :B Ich hasse das >:(
"Wahre Schönheit kommt von innen" - Wie stehst du zu dieser Theorie? ;)
Ist wahr aber trotzdem schaue ich erstmal auf den Arsch.
Warst du schonma auf nem CT?
Ne,bis jetzt hatte ich leider keine Gelegenheit dazu, weil ich privat sehr beansprucht wurde im letzten halben Jahr. Ich war jedoch einmal auf einem Berliner Stammtisch und es hat mir sehr gefallen. Das werde ich demnächst sicherlich wiederholen.
Würdest du, wenn es für dich kostenlos wäre, die Dienste von Prostituierten nutzen?
Das kommt nu ma ganz auf das Aussehen von ihr an :D :D :D
Würdest du,wenn du keine andere Perspektive mehr hast,kein Geld,keine Familie,nix,als Sklave an eine Reiche Familie verkaufen um über die Runden zu kommen,auch wenn du weißt,dass diese dich unter aller Sau behandelt?
Ich würd mir ne waffe kaufen die familie töten , und dan das geld neh´men !!! muhaha!!!!
juhu mein hundertster post!!!
wen würdet ihr töten wenn ihr die wahl hättet???
Wahrscheinlich Osama Bin Laden. Nicht aus irgendwelchen moralischen oder politischen Gründen, sondern einfach wegen dem Ruhm und der Ehre, den gesuchtesten Terroristen der Welt getötet zu haben ;)
"Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren." - Was hälst du von dieser Aussage?
In vielen Dingen stimmt dies.
Nur wenn aus dem Kampf körperlich/verbale Gewalttaten oder gar ein Krieg entstehen, wird zu weit gegangen. Man sollte nicht so schnell aufgeben, aber auch keine anderen Lebewesen für sein Ziel verletzen - da sollte man schon lieber auf sein Ziel verzichten.
*lach* Ich hab ja auch schon ganz oft verloren, aber man kann auch ohne zu kämpfen gewinnen, wenn die Gegenseite mitmacht. :)
Auf welches Jahr freust du dich ganz besonders? Warum?
2009 weil da die Ausbildung zu Ende ist und ein gutes Gefühl bei diesem Jahr habe.:)
Was würdest du machen wenn alle deine wichtigen Daten auf dem PC verschwinden und auch (falls vorhanden) das Speichermedium, wo die Sicherung drauf ist, kaputt geht?
Mich schreiend auf mein Hausdach schleppen und "Waruuuuu~uum!?" schreien.
Du siehst, wie die Sonne unaufhaltsam auf die Erde zukommt. Alles ist verloren! Was tust du, in den letzten Tagen, deines Lebens?
Topes' Post gelöscht, da er bereits einen Post heute gemacht hat. Bitte immer vorher überprüfen, ob man bereits einen Post am selben Tag gemacht hat. ~Aiu
Und was habe ich damit zu tun? o.O
Sephiroth besiegen ^^
Live Earth Konzert :Sinnvoll oder Sinnlos?
Sinnvoll: Es wird angeregt, das Klima zu schützen.
Sinnlos: ProSieben besitzt die glatte Dreistigkeit, während der Werbung ein Gewinnspiel einzublenden, bei dem man mit dem Handy anrufen soll, und somit CO² in die Atmosphäre stößt ! o_O
Für welchen Beruf würdest du dich entscheiden: den eines Konditors, dem möglicherweise (!) eines Tages ein Baumarktnagel in den Teig fallen kann,
oder den des Astronauten, der (Aus welchem Grund auch immer) einen defekten Sauerstoffschlauch hat ?
Na auf unseres Natürlich :A
Auf nem CT lieber draussen zelten..oder drinnen gemütlich chillen?
Europa Park!!!!Odin!!!
RPG² oder RPG-Atelier?
Wurde schon mal von mir gefragt ;p
Atelier natürlich http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hopper an die Wand oder Metaller erhängen?
nix von beidem ^^ jeder soll hören, was er gerne hat.
ich höre am liebsten rock/metal/gothic naja eigentlich alles, wenns gut ist auch hopper.
muss jeder, der a sagt auch b sagen?
Jeder sollte sich sogar verpflichtet fühlen auch das "C" zu benutzen.
Wieviel Wert legt ihr auf Gegenstände? (Aktuelle Handys, Spielekonsolen, DVD- Player, DVDs, Spiele oder Fernseher etc)
manchmal zu viel...
kennt ihr .hack? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Und was, wenn nicht?
"Irren ist menschlich." - Was hälst du von dieser Aussage? Hat wirklich jeder Mensch das Recht, sich zu irren?
Soll das jetzt stöhnen "darstellen"? Stöhn doch mal vor, damit ich mir das "besser" vorstellen kann :D
Ich glaube Ah, Ah bzw. Wah(???), Wah gefällt mir besser :p
Warst du schon einmal in Zürich? Wenn ja: Wie gefiel es dir? Oder einfach nur total lahme, öde Stadt?
Nö noch nicht. In die Schweiz würde ich mal gerne.
Suikoden oder Wild Arms?
Weil alle gestern schon gepostet hatten und sie Angst hatten, dass wenn sie nochmal posten, ihre Posts von Princess Aiu gelöscht werden :D
Was hälst du von FKK-Stränden?
Hmm....Nääää oder?Ich glaub nich..
Findest dus schlimm auf nem CT der jüngste zu sein?
Kommt drauf an wie jung man ist ^^
Wie findest du Fotografie?
kann sein ^^
freust du dich auf die E3?Wenn ja, wieso?