"Erhält schon Rabatt auf seine Pakete"
post of the year ahahahahahh :D
Druckbare Version
"Erhält schon Rabatt auf seine Pakete"
post of the year ahahahahahh :D
Die unterhalten dort ja echt ein klasse Forum.:rolleyes:
Ich glaub ich gönn mir den Spaß auch mal
weiß nicht was alle haben, meine 360 hatte noch nie etwas. und so extrem mit ständig einschicken, ist es wirklich nicht :D
btw, ich weiß wie man rote ringe ERSCHAFFEN kann. bin gestern per zufall draufgekommen weil ich plötzlich nen roten ring hatte. reaktion "scheisse".
der hd-stecker war nur halb in der konsole, reingesteckt, ging wieder. wieder probiert, zur hälfte rausgezogen. red ring. >_>
hab ich auch schon bei meinem kumpel gemacht und der hat sich fürchterlich aufgeregt, weil er nen red ring hatte xD
eh ja, tu ich jedenfalls nicht mehr, will ja nix schrotten
Hmm ja genau sowenig wie man im Idealfall einen Zweitjob braucht und das geistige Alter bei N-Fans mit Kawashima zusammen hängt.
Und 2. naja wenn man nun 24 Stunden zockt und das mehrmals die Woche ist die Chance auf einen Defekt logischerweise höher. Keine Ahnung wieviel höher aber PCs sollte man mit allen Komponenten so bauen das sie das immer aushalten unter allen denkbaren Bedingungen. 100% defekt heisst ja auch nicht 100% Ausfallrate, die brennbaren Sony Akkus und Netzteile gehen ja auch nicht alle hoch weil es "möglich" ist sondern eben nur ein kleiner Prozentsatz http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif die eignen sich dann auch zum Grillen. Hmmmm... jetzt hab ich plötzlich Riesenhunger ^w^ !
So, damit der KOTT nicht auf die zweite Seite verschwindet, werde ich ihn mal kurz zu spammen - und zwar mit einem Foto von mir. Ich weiß, das gehört eigentlich in den Fotothread im QFRAT, aber den habe ich auch schon zu gemüllt - und da ich in diesem Forum die meisten kenne (mich mittlerweile vermutlich die wenigsten möchte ich hier einfach auch ein Bild von meiner Hochzeit am 06.08.07 posten:
http://freenet-homepage.de/Chocobogirl/P1050233.JPG
War gestern wohl der schönste Tag in meinem Leben. Und damit ich auch noch was spieletechnisches schreibe, stelle ich mal die Frage in dem Raum ob jemand Mawaskes spielt? Ist nen ziemlich cooles Puzzle-Spiel für den PSP (basiert auf Cartoon-kun, falls das jemand kennen sollte ...). Auf jeden Fall versüßt mir Mawaskes in den letzten Wochen sehr die Bahnfahrten zur Arbeit. Ich kanns nur empfehlen. Scheint sogar ne Demo zu dem Ding zu geben ...
http://www.pspfanboy.com/2007/07/25/...loadable-demo/
Grüße,
Chocobo
wow!! du siehst megahübsch aus in deinem hochzeitskleid :eek: :p
gratuliere dir zu deinem neuen ehemann :D http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
ich hoff mal das du nun verheiratet bist bedeutet nicht das man dich hier noch
seltener sieht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
@game... ich hab keine psp. DS-only http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif
Glückwünsche gab es ja schon telefonisch von mir.^^
Das Kleid kannte ich aber noch nicht. Ist wirklich sehr sehr schön und auch Oli sieht richtig schick aus. :)
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich könnte mich jetzt noch in den A.... beißen, das ich nicht dabei war. :(
Dafür werde ich euch sicher nächstes Jahr wieder mal besuchen.^^ (wenn ich denn kommen darf)
He
is
EVERYWHERE :hehe::hehe:
Darji goes international - absolutly awesome :hehe:
"Darji" is a guy banned from nearly all multiconsole forums in germany"
oberaffengeil....und das beste-er nennt sich auch noch immer gleich.. :D
...wahrscheinlich damit wir in deckung gehen können.
edit:
"ich finde sowas ganz und gar nicht lustig ich würde es eher Verleumndung oder auch als rufmord bezeichnen. Und sorry langsam nervt das. Und das es auch noch in andere Foren überschwappt ist einfach nur traurig. Zumal nichts davon stimmt. Ich wurde von keinem Forum gebannt oder sonstwas"
iaahahah rufmord hihihi
also sowas ist wirklich nicht lustig! das IST Mobbing und dieser Feigling sollte nicht nur einen ernsthaften Grund für diesen Mist haben,sondern sollte sich auch bei ihm entschuldigen,denn sowas ist wirklich nicht komisch!
....so sehe ich das
Naja, sagen wir es mal so. Die Aktion ist nicht die netteste und Darji übertreibt bei weitem. Aber wundern braucht er sich auch nicht, wenn man sieht wie aggressiv er "Werbung" für die PS3 macht und sie hypt, obwohl sie derzeit noch nicht so viel zu bieten hat.
Ich würde euch aber darum bitten das Bashing ihm gegenüber hier zu unterlassen. Er kann nichts dafür das er so ist wie er ist. Wirklich nicht.
verdammt nochmal!!! wer den dann??!! :D http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif :hehe:
ironie-alarm?? :P
@Chocobo:
Glückwunsch, siehst echt glücklich aus.*^^
@Darji goes International:
Ah ja, ich hab ihn neulich auch auf NeoGAF gesehen. Aber interessant, wenn man das Thema auf CW weiterverfolgt erfährt man auch das er wohl auch im Gamestar Board gebasht wurde. So wirklich beliebt ist er ja nirgends... Armer Junge...
@Chocobo: Glückwunsch!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif Echt tolles Bild, schön dass du so einen tollen tag hattest!
@Darji:
Ganz ehrlich, wieso kann er nichts dafür wie er ist? Ich mein ok, daran lässt sich ja noch rumdiskutieren. Aber er kann definitiv was dafür was er in foren verzapft. man muss sich halt am riemen reissen. ich bin auch ziemlich aggro in postings, trotzdem muss man sich benehmen können!
mal abgesehen davon hat er hier soo lange jeden angepisst dass er sich nicht wundern darf wenn jeder der ihn kennt gleich nen blöden kommentar ablässt, ist ja genau wie bei Solid Snake (hieß der nicht so?) naja was aus dem geworden ist will ich auch nicht wissen.
aber genug OT, wo is eigentlich grad das thema hin?
Jaaaaaaa, alles Gute, kleiner gelber Vogel ;) ... wurde auch langsam Zeit, oder? Andauernd liest man hier von deinem Verlobten. Endlich ist er jetzt dein Mann :D.
Und das Foto ist echt hübsch ... :)
Zum Thema Darji: Muß ich für den Energie aufwenden?!
ist er so schlimm ?
kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?
eig schon :D
aber wie schafft man über 60 Beiträge pro Tag zu schreiben und das ein jahr lang? das ist doch wahnsinn :(
wie wirklich 60 beiträge pro tag? lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...:rolleyes:
LoL Darji > all :D
@Chocobo/Simone
Mhh tolles Foto gratuliere und wünsche euch alles gute ^^
"Beiträge: 23.302 (64,23 Beiträge pro Tag)"Zitat:
wie wirklich 60 beiträge pro tag?
....das steht zur zeit in seinem Profil
°_° das glaube ich langsam auchZitat:
lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...:rolleyes:
Ach Gottchen, wie kann man sich über so nen Driss nur so aufregen?:rolleyes:
Er is nunmal nen Fanboy-Würstchen, und ich wette in mindestens 22000 seiner Posts kommen die Begriffe Playstation 3 oder Sony drin vor.
naja wir regen uns eig gar nicht auf ,..oder sieht das etwa so aus?
eine letzte frage zum thema Darji,also wenn er so schlimm ist,wieso bannt man ihn dann nicht einfach?
@chocobo, herzlichen glückwunsch zur vermählung.:)
weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^Zitat:
Original von Appius
eine letzte frage zum thema Darji,also wenn er so schlimm ist,wieso bannt man ihn dann nicht einfach?
"weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"
ja,der kerl ist ein profi :D
Ich rede ja auch nich von uns. Ich amüsier mich lediglich, der einzige der sich aufregt is Darji
Ich fand Darji damals hier total unterhaltsam.
Deshalb habe ich entschlossen bei Multimediaxis sein Fanboy Erbe anzutreten.
HAIL SONY!!!!
naja dir fehlen (nur)noch 20.000 posts xD schaffste die heute?:D
Sollen wir eine Schweigeminute einlegen? Darji wurde bei NeoGAF gebannt.
Ihr solltet den Untertitel vom KOTT in irgendwas Darji'esques umändern >__>"
Aber was anderes...kommt eigentlich irgendwann noch ne Platinum von KH2? Soweit ich das mitbekommen hat is die ja andernorts (UK) schon erhältlich und ordentlich genug müßte sich das Spiel ja auch verkauft haben, oder? o_Ô
Amazon verhökert die normale Version jetzt btw für knapp 30 Euro, is das vielleicht ein Anzeichen einer baldigen Platinum-Version?
haha ich liebe die community hier .. Darji is hier noch nicht gebannt er kann wenigstens hier wieder auftauchen.. noch geiler würd ichs finden wenn darji sich in einem nintendo forum registriert und da sony hyped
Dann dürfte er im offziellen Nintendo Forum echt Spaß haben.*lol Ich wurde vor Jahren mal als Sony Fanboy bezeichnet, weil ich sagte das ich Multikonsolero sei und nicht nur auf Nintendo Systemen spielen würde...*O_o :hehe:
Übrigens, ich hab das Thema auf NeoGAF gefunden:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178733
Die Kommentare sind lustig. :D
Zitat:
you're fucking annoying
Zitat:
Time to ban PSU, or you, or whatever. Blood sacrifice needed to continue.
Zitat:
Second worst thread with BioShock in the title to ever appear on GAF
and the best one:Zitat:
At first I was like "Old" and then I realized "Jesus Christ, it's a DIFFERENT bullshit rumor!"
Next up:
"BREAKING: Dishwasher Sez: 'Peter Moore Left Self Destruct Box In His Office On The Way Out!' NO MORE 360 THANK GOD!"
:hehe:Zitat:
Zitat von Darji
Mhh mal ne KOTT Frage: Was für ne Sprache wird gesungen im METAL GEAR SOLID Song : Death of Sniper Wolf ???
ich hätte auch eine frage. zur legacy of kain serie. es hat ja mal geheissen, dass die spiele jetzt storymäßig abgeschlossen seien. aber am ende von deffiance heisst es ja, dass die geschichte um kain jetzt erst los gehe. also, hat kain gesagt soviel ich mich noch erinnere. aber die story schreiberin hat ja das team verlassen... andererseits gab es bonuskostüme bei dem neuen tombraider wo auch die symbole von raziel und kain zu sehen waren und der soul reaver selbst war freispielbar
gibt es eine seite, wo man die ganze geschichte nochmal nachlesen kann? hab jetzt vor das ich die ganze serie nochmal durchspiele.
der soundtrack war auch genial. alleine das sarafan theme.
Raziel vs Raziel
http://www.youtube.com/watch?v=rlGJ8...elated&search=
@choco hab erst jetzt gesehen, dass du geheiratet hast. ich wünsche dir alles gute und eine toll ehe.
aber siehst eh richtig glücklich aus :)
Scheint Irish zu sein... KLICK
Schau mal bei thelostworlds.net rein.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen:
Und zwar habe ich beim Säubern meines PCs zufällig noch eine alte Audioaufnahme vom LIPS Radio aus GTA 3 gefunden.
Gibt es irgendwo eine Tracklist mit den Songs, welche von den jeweiligen Radiosendern gespielt werden? Ich würde nämlich gern Interpreten und Songtitel wissen und die meisten der dort gespielten Lieder sind ja recht bekannt.
Die Soul Reaver-Reihe (Defiance ist ja sozusagen Teil 3) und somit auch die Geschichte von Raziel ist abgeschlossen. Zu Kain kann durchaus noch was kommen. Aber wenn man bedenkt, dass Defiance nun auch schon 4 Jahre alt ist, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Die Story geht dann in Blood Omen 2 weiter und dann folgt Soul Reaver 1 (aus zeitlicher Sicht jedenfalls). Durch die Sache mit der Zeitreise, die durch Soul Reaver 1 in Gang gesetzt wurde, ist die Story aber trotzdem ziemlich verwirrend.:confused:Zitat:
aber am ende von deffiance heisst es ja, dass die geschichte um kain jetzt erst los gehe. also, hat kain gesagt soviel ich mich noch erinnere.
Den Link von Master kenn ich nicht, aber bei GameFAQs gibts einen sehr ausführlichen Plot-Guide zur kompletten Serie. Da stehen viele interessante Theorien drin und natürlich auch der Story-Verlauf jedes Teils.
frage, gibt es eine möglichkeit, bei dead rising innerhalb einer halben stunde vom speicherraum zum supermarkt zu kommen? ich bekomm zwar die cutszene mit isabelle, wo man gegen sie kämpfen muss, aber wenn ich sie besiege bekomme ich nur eine nachricht, dass die wahrheit für immer verloren geht. habs schon 5 mal probiert, komm aber nicht hin.
muss ich jetzt das ganze spiel nochmal von vorne beginnen? >_>
und wenn, genügt es einfach neues game zu wählen? damit ich nichts überschreibe, weil wenn man stirbt kann man ja auch status speichern wählen
level 18 hätt ich jetzt mal
EDIT hab gerade bemerkt, ich habs verbockt
ich lass mir nie wieder zeit bei hauptmissionen. die zeit geht auch weiter, wenn ich kämpfe.
wie soll ich jetzt ein neues game starten, damit ich meine levels beibehalte?
einfach new game im hauptmenü wählen oder sterben lassen und status speichern wählen?
Oha .. das hätte dir aber schon gleich am Anfang des Spiels auffallen müssen. Schließlich verringert sich der Zeitbalken deiner Scoops stetig und man bekommt sogar jedes Mal wenn man ein Areal wechselt bildschirmfüllend die Uhrzeit eingeblendet. Man ist bei DEAD RISING ständig unter Zeitdruck und das hat mir persönlich recht gut gefallen.Zitat:
ich lass mir nie wieder zeit bei hauptmissionen. die zeit geht auch weiter, wenn ich kämpfe.
Jap, du musst deinen Status speichern und dann ein "New Game" starten damit du deine Levels und Skills (sowie Klamotten) behälst. Aber dank der zusätzlichen Level Ups dürftest du es nun ein wenig leichter haben.Zitat:
einfach new game im hauptmenü wählen oder sterben lassen und status speichern wählen?
Btw. muss ich da auch nochmal ran setzen. Mir fehlen noch ein-zwei Achievements. Natürlich nur noch die extrem nervigen wie "Überlebe X Tage" oder "Verbringe 24h innerhalb eines Gebäudes". Ugh x_x
so, hab neu gestartet und bin wieder da, wo ich zuletzt war und diesmal hab ich isabelle besiegt und jede einzelne person gerettet. btw, wer probleme mit psychos hat, einfach adam den clown besiegen, an dieser stelle ist dann immer eine handkettensäge :) paar schläge, und die meisten beissen ins gras. und wenn man die blätter liest, hält die waffe das 27 fache aus, bis sie zerbricht
das spiel wird jetzt schon bisschen zu einfach, wenn man mal level 24 übersprungen hat
Beachte aber bitte, dass du die Bücher im Inventar haben musst damit sie wirken. Einmal lesen und wegwerfen bringt nicht den gewünschten Effekt.Zitat:
und wenn man die blätter liest, hält die waffe das 27 fache aus, bis sie zerbricht
http://i13.photobucket.com/albums/a2...ia2trailer.jpg
endlich ^___^
omg dieses singstar is schlimmer als jeder virus >_>
wenns so weiter geht wird´s selbst mega-man schlagen, was fortsetzungen angeht.
...der Wahnsinn geht weiter...
seht euch das an
was wirdn das ?Drehen die jetz völlig durch ?
hm also sacht man man kann sich doch aber weitere songs runterladen?
dann müssten die doch gar keine grossartig verschiedenen singstart editionen rausbringen.
oder ist es etwa so das man sich wenn man die apres version hat dann nur solche songs runterzuehen kann und sich das jedweilige singstar kaufen muss um die entsprechenden sonsg runterzuladen :eek:
also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke.
edit:wieso steht bei dem bollywood sing star es wär für wonderswan?
"also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke."
Nee die PS3 Version ist für sich und wenn man die Toten Hosen und Apres Ski auch in PS3 Qualität haben will dann wird man nochmal abgezockt.
Btw ein tolles Line-Up aber auf SingStar rumhacken :D . So muss das sein :A
"PS3 Qualität "
wo ;)
frage, weiß man jetzt eigentlich schon, wann phoenix wright 3 und 4 in amerika/europa rauskommt? will endlich wieder einen teil zocken
bei den listen hab ich nicht wirklich was entdeckt, oder ich habs mal wieder übersehen. brauch zeitvertreib. meine grüne pflanze ist abgesoffen :/
Was sagt ihr denn dazu dass sich Microsoft (nachdem die Blu Ray Verkäufe bei 60% und die HD-DVD Verkäufe bei ca. 40% liegen) nun einfach mal für 150 mio$ PARAMOUNT PICTURE gekauft hat?
Sprich Filme wie Transformers, Indiana Jones usw. kommen nun exklusiv für HD-DVD.
Das war nun der Punkt wo ich mir also Ende des jahres auch nen Hd-DVD Player holen muß (nun sinds also schon Universal & Paramount... zusammen ne gute Filmauswahl.)
Ich warte auch noch, bis sich die Idioten mal auf ein Format einigen oder sich ein "Gewinner" herauskristalisiert. Bis jetzt kann ich ganz gut mit DVD-Qualität leben. Bin ja seit jeher kein so großer Grafikfetischist ...
Waku: WTF? Thought U sold it?! :D
http://www.insidegamer.nl/pc/prototype/videos/4035
Prototype
ka wie ichs beschreiben soll GTA meets Area 51 , Spiderman, God of War :S ?
Mensch Omega, du Schnarchnase ;) ... Prototype hat sogar schon seinen eigenen Thread :D
Waku hol dir Bomberman und spiel mit uns!
Schau mal über dir nach. ;)
Seine Xbox 360 hat er anscheinend noch.
Waku: Aber im Juni noch theatralisch rumposten, dass du die Xbox verkauft hast ;)
Ach übrigens:
http://www.r-craven.de/upload/2007/0...rittskarte.jpg
Das Eintrittsgeld wär schon mal gespart :D
R-Craven warum wurdest denn eingeladen?
Gab von MS eine Aktion, bei der man sich als XBL-Gold-Mitglied für ein Gratis-Ticket anmelden konnte. Und ich hatte halt das Glück (?), so eins zu bekommen ...
Jedes Xbox Live Mitglied was sich bis zum 18.8 dafür angemeldet hat hat so ein Ticket bekommen. :)
War eine Aktion von Microsoft und soll es angeblich letztes Jahr auch schon gegeben haben.