Bing, bing, bing ... Jackpot!
btw. eine der geilsten Szenen ever! ;)
Druckbare Version
Keine Lust, deshalb:
Freirunde!
Mal was einfaches...
Was ist O'Boyles größtes Problem ?
Alkohol.
Jap, du bist ;)
No Answer.
Dann mach ich weiter:
Wie lautet Arthurs zweiter Vorname?
Ich hoffe, das wurde noch nicht genannt...
Eugene.
Was ist verboten im Hause Heffernan?
man darf nachts die wohnung in florida nicht verlassen, da ansonsten der alarm losgeht.
ne.mein ich nicht.Ich meine bei Doug and Carry.... arthur, arthur,arthur,arthur...:p
Nunja.Laut Arthur ist es verboten.
Halloween ist verboten.
Reicht nicht.
Da fehlt noch was.
Es ist verboten Gegenstände im Hause zu haben, die generell an Halloween erinnern. Spuckgespenster (XD), Kürbisköpfe, etc..
"Was machen die KitKats hier? ... Auch verboten!" Meinste das?
jaaa <3
Wie heißt der Laden vor dem Doug Deacon's Wagen rammt?
Titty Twister?
Fast^^... Ein Tipp: 2 Wörter! Das 2. Wort ist ein Tier!
Kitty Lounge?
Nein, soll ich auflösen?
gib mal nen Tip.
Nen großen.So dass man es wissen müsste.Und der,der als nächstes den Tipp liest,weiß die antwort und postet sie. :D
F5 :o
4. Staffel 4. Folge^^
Coconut Tiger heißt der Klub. Hätte ich auch ohne Spoilertag gewusst ;)
Richtig... Dieser Name is so geil... Zumal wie Deacon das sagt... Ich lach mich immer so kaputt...
Anstatt Stein-Schere-Papier zu spielen, was machen Spence und Danny um festzulegen, wohin sie verreisen wollen?
Ringen.
Party on, Wayne!
Du bist.
Hört sich nach leere an.
Dann mach ich weiter:
Woraus besteht der Körper von Dougs Vater, wenn es nach Doug geht?
Achtung, Wortverstümmelung:
Marschmälloos
Ich hatte grad vor,ne Frage zu stellen. >_>
@Kadaj: Ja, ist richtig. ;)
@Byder: Ich hab dich beobachtet. Hättest schneller sein müssen. xD
Aber vielleicht überlässt dir Kadaj das fragen. :)
Du hast mich beobachtet?
Ja, Stalking heißt Verfolgen. Aber doch nicht im Forum, oder? Sondern im echten Leben. ;)
Außerdem hab ich dich ja nicht verfolgt, sondern nur geschaut, wann dein letzter Beitrag war und wann du das letzte Mal aktiv warst. Wegen deinem letzten Beitrag dachte ich also, du hast es vielleicht übersehen.
Und was der Zufall so wollte, tja...
Sowas machen Stalker aber auch. =DZitat:
Zitat von Mani
Sich ein wenig in Geduld zu üben, wäre angebracht. Es sind nicht alle Tag und Nacht online und können augenblicklich schreiben. ^^
Aber egal, Byder kann gern eine Frage stellen, mir will nämlich partout keine halbwegs schwere Frage einfallen. Und aufgrund der zu leichten Fragen wurde ja auch der erste Thread geschlossen, wenn ich mich recht entsinne.
wtf? Der wurde geschlossen weil er 300 posts hatte.Zitat:
Zitat von Kadaj
Wer will Doug wegen dem Sandwhichladen nicht (wirklich) unterstüzen.
joahr.
Warum durfte Doug nicht mit den Modellzügen seines Vaters spielen?
Doug hatte Mist mit denen gebaut.
Hat er sie nicht damals zerstört ? Aus diesen Grund durfte Doug als kleines Kind nicht mehr mit den Zügen spielen ;)
Er hat Schokolade in den Speisewaggon gestopft?
Anschließend hat er die ganze Geschichte dann auch noch in Brand gesetzt, glaub ich.
Ich lös mal auf, ihr tappt zwar im Hellen, aber nicht präzise genug.
Er wollte den Zug seines Vaters essen, weil dieser braun war, und Doug dachte er sei aus Schokolade.
...
Freie Runde oder so :/
In welcher Folge war das denn mit dem Zug? Die sagt mir gerade nämlich gar nichts :D
Frage: Wieviel sind Carries Haare wert?
Das war die Folge wo Dougs Eltern nach New York kommen. Sein Vater hat nur Augen für eine Modellbahnmesse, und Dougs Mutter fühlt sich vernachlässigt und geht mit Arthur aus. Im grandiosen Finale lässt Dougs Vater ihn alleine auf der Messe mit den Zügen und dadurch das Doug den Zug zu schnell fahren lässt, entgleist der, und der Funken zündet den Tisch an :D
Nebenbei wird auch erwähnt warum Doug früher nicht mit den Zügen spielen durfte :>
Mit welchem Produkt wollen Spence und Arthur das chinesische Geschäft boomen?
Sig aus bitte
EInem Rucksack mit Schirmhalter
Richtig!
Aus welchem Grund, trug Arthur als Kind oft dasselbe ZickZack-T-Shirt wie Charlie Brown?
Weil es sich dabei um die Schuluniform seiner Schule handelte ;)
LG Mike
RIchtig, du bist^^
Was unterscheidet "das Deacon" vom "das Spence"?
LG Mike
Das Spence ist mit Zweibel
sig aus bitte
Ich denke zwar, es sind Zwiebeln :D aber ich glaube du meinst das richtige^^
Du bist ;)
Ich würde übrigens meine Signatur ausschalten ;)
LG Mike
Was hat Doug einen Sommer lang getragen, nachdem Carrie es verbrannt hat?
Einen Overall, war in der Folge mit dem Sandwichladen.
Die's heute gespielt hat, ja, bravo :D
Was brachte Arthur aus dem Urlaub mit, als das Haus von Bettwanzen befallen wurde?
Bettwanzen.
Und Bezüge.
Gut, lass ich gelten. Kissen und Decke wärs eigentlich gewesen. (und ne lampe^^)
Wo arbeitet kurzzeitig Arthur ?
Ee arbeitet bei Danny in der Pizzaria.
Das mein ich nicht.
Er arbeitete mal bei so einer Imbissbude (ich glaub diort gab es Brezeln(?)), wo man Gutscheine beliebig oft einlösen konnte, da Arthur sie nur mit einem Bleistift markierte, und man dsa einfach wieder wegradieren konnte.
off kurs
Hmm, mir fällt nix ein - Freirunde!
Da spring ich doch gerne ein:
Weshalb besorgte Mr. Pruzan sofort Karten für ein Springsteen-Konzert für sich und Carrie?
sig aus, danke
Weil Carrie aussversehen "Ich liebe dich!" zu ihm gesagt hat, obwohl sie an Doug gedacht hat...?