1. Growlfs Sarah
2. Growlfs Julia
CU
Pitter
Druckbare Version
1. Growlfs Sarah
2. Growlfs Julia
CU
Pitter
The Nominies are:
MacGyvers Nadia Begründung: Schöne Augen, tolle Rüstung und der Name alleine ist schon Programm;)
Vardas Standartelfe Sehr schöne Elfe, auch mit anständiger Kleidung mein Favorit.:)
Natürlich nur wegen den Gesichtern.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
:D
Alos ich nominiere:
Meine Kleene
bg2408`s Hidden Elf
Also irgendwie gehts im männlichen Gegenstück zivilisierter zu. Ich will mich eigentlich nicht selbst nominieren aber ich werde das Gefühl nicht los dann "verloren" zu haben. Mir geht es nicht ums gewinnen oder verlieren um das klar zu stellen. Was für mich zählt ist der Spaß an der Sache.
Darf man eigentlich auch nur eine Stimme abgeben solange es nicht der eigene Charakter ist? Wenn nicht werde ich keine Stimme abgeben.
Natürlich darfst du auch nur eine Stimme abgeben.
Versteh ich irgendwie jetzt nicht ganz.Zitat:
Ich will mich eigentlich nicht selbst nominieren aber ich werde das Gefühl nicht los dann "verloren" zu haben. Mir geht es nicht ums gewinnen oder verlieren um das klar zu stellen. Was für mich zählt ist der Spaß an der Sache.
Selbstabstimmungen verderben (zumindest mir) den Spaßfaktor an der Sache. Am Ende sind dann nicht (nur) die schönsten Charaktere in der Endausscheidung, sondern (auch) jene, wo der Ersteller selbst nachgeholfen hat. Unschön.
Und wenn man selbst seine Charaktere dort sehen will, ist man angehalten, für sich selbst zu stimmen. Noch unschöner.
Besser als bg hätte ich es nicht erklären können. Ich schlafe noch mal eine Nacht drüber aber im Moment tendiere ich dazu nur eine Stimme zu geben.
@Mücke
Muß ich jetzt das denken was ich denke in Bezug auf den Namen? Wenn ja ist es ein riesiger Zufall :)
@ Mr.Anderson zumindestens verdammt nahe dran.:D
Man stelle sich doch eine Miss Germany Wahl vor, an der sich die Kandidatinnen nur selbst wählen..... Spannend, nicht? -.-
Ja aber es bleibt die ganze jury über. Ob jetzt jeder für sich stimmt oder keiner ist egal. Aber so kann man ,z.b. wenn man 2charas zur wahl gstellt hat, sagen welchen man selbst bevorzugt.
1. Nominierung
Pcuser's Waldelfe (hat sie nen Namen? ^^)
Grund: Sie erinnert mich an Alba ... ich mag Alba ^.^
Könnte aber nie ne Waldelfe spielen aufgrund diesem Schrecklichen Draufhau Gestöhne xD
Ich glaub ich mach irgendwann, wenn ich mal ohne Alba spielen will den Waldelfen ne andere Sprachausgabe rein x_X
Vielleicht...
... wenn ichs kann xD
2.
Ich könnt jetzt sagen meine ...
Aber ehrlich gesagt gefällt sie mir nich mehr so ganz ~~
Habs aber vergessen zu aktuallisieren (im Spiel sieht sie nun besser aus .. find ich <.<)
Daher vote ich für
bg's 7 Test Chara, die Altmerin in der Schwarzen Robe (das blaue steht ihr nicht so^^)
(btw ... wo gibts die Robe? ^^)
Grund ist : Sie hat irgendwie was an sich wo ich sag "joa, des passt^^"
Ich mag diese ganzen Silikonfrauchchen nicht sonderlich x_X
Wo ist das Abstimmungsmenü?
Manchmal hat man so einen komfortablen Balken, wo man klicken kann und dann die Prozentuale Beteiligung sieht...
*Thorr hau* Siehe Male-Chr-Thread ;)
Nummer 1
Nummer 2
Die anderen beiden Schots gefallen mir nicht.
Fast wäre Growlf 1. Raissa, Rasse Little People, Markenzeichen Augenklappe und Kampfpantoffeln nominiert worden, wenn man sie auch mal von vorne gesehen hätte. Ist ein Klasse Screenshot, aber für eine Nominierung nach meinem Geschmak zu wenig Gesicht.
Zitat:
Zitat von bald im Urlaub befindlicher Seebär
http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif , denn bei 1. sieht man nur den Kopf und bei 2. fasziniert die bearbeitete Glasrüstung in Verbindung mit Figur/Aussehen.Zitat:
Zitat von neidischer Sumbriva
Glaube mir, mein Kleiner, in meinem Alter haben virtuelle Möpse nicht mehr die anregendste Wirkung, ich stehe mehr auf RL :p
CU
Pitter
Ich enthalte mich, es gab hier so viele schöne Chars...Growlfs jetzt nicht mit einberechnet;) und drum gebe ich lieber keine Stimme ab, faast alle ahben mir sehr gut gefallen...
Meine Bretonin heißt übrigens Lillith.
Danke für die Nominierungen, leider hatte ich keine Zeit mehr, einen Screenshot mit Pose o.ä. zu machen.
ich wähle Renana, Rasse Mystic Elf von Growlf ist 100% die Nummer One unter:D
(In meinen Augen)
So, nach reiflicher Überlegung werde ich meine Stimme vergeben. Ich werde mich aber nicht selbst nominieren da ich das als nicht fair erachte. Ich werde aber auch niemanden nominieren der sich selbst eine Stimme gegeben hat. Aus diesem Grund werde ich nur eine stimme Vergeben und die fällt auf die Bretonin von Faegan mit dem Namen Lillith. Die zweite Stimme hätte jemand bekommen sollen der sich selbst nominiert hat.
So viele Diskussionen über ein so einfaches Thema :eek:! Ich finde dass es Mac Gyver mit der Misswahl die sich selber wählen getroffen hat. Ich wollte zwar andere Wählen, bloss so wähl ich wen der sich noch nicht selbst gewählt hat:
Stimme 1: bg2048s Hidenelf Charakter 1
Stimme 2: bg2048s Dunkelelf Charakter 6
Grüsse von der Glubschmelone!
... da sich in Sachen Abstimmungsmodalitäten leider nichts mehr tut:
- Dragonladys Alana
- Growlfs Julia
PS: 2048 tut in den Augen weh x_X.
Mhh *kopfkratz*
Ich frag mal eben ganz keck <.<
Was ist an meinem Chara so schrecklich das er keine Einzige Stimme bekommt? ^^
Hm der ist vielleicht etwas "kitschig".....nicht negativ gemeint ;)
Die blauen Haare sind schon recht auffällig und lassen den Charakter nicht besonders natürlich erscheinen. :rolleyes:
Aber noch ist die Abstimmung ja noch nicht vorbei, vielleicht bekommst ja noch ne Stimme. :)
Passt jetzt nicht wirklich zum Thema aber bei der Haarfarbe kann man so einiges erfahren - zumindest wenn man es aus Sicht eines Anime sieht.
Bedeutung der Haarfarben
Am Beispiel meine Nadia die ja weiße Haare hat.Oder hätte einer von euch gedacht das ich Zuhörer der Dunklen Bruderschaft bin, dies meine erste Gilde war und ich meine Tätigkeiten ein mal pro Woche ausübe? Ich bin außerdem auch Graufuchs allerdings übe ich diese Tätigkeit nicht mehr bzw sehr selten aus.Zitat:
Weiße Haare sind die mit Abstand seltensten in Japan. Sie werden nur für Charaktere benutzt, die ungewöhnlich mächtig sind oder etwas ganz Besonderes. Nur die stärksten Bösewichte und außergewöhnlichsten Magier bekommen diese Farbe (Taishaku-Ten und Karura-O "RG Veda", Ifurita "El Hazard"). Sie sind oft auch von dämonischer oder göttlicher Herkunft oder werden als solche angesehen. Mit weißen Haaren verbindet man in Japan Weisheit und Lebenserfahrung, auch mit noch jungen Charas. Diese haben meist tragische Dinge erlebt oder Erfahrungen gesammelt, die man ihnen in dem Alter nicht zutraut.
PS: Ich hab mir die Freiheit genommen die Rechtschreibfehler im Zitat zu korrigieren.
bg's Char 6 und
PCUsers Waldelfe
VERDAMMT, sollte ich nicht gerade Latein machen???
@Kelthar
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Zitat von Dark Nekromant
Also kitschig sind Growlfs Bilder definitiv nicht. Wisst Ihr denn nicht, was kischig ist? Pausbacken-Engel oder Püppchen in rosa Kleidchen mit blonden Zöpfchen z.B. usw.
100% dito zu Dragonlady!
Und mal generell: Muss das denn sein?
Muss über die Chars anderer Leute hergezogen und gefragt werden, warum man selbst nicht mehr Stimmen bekommen hat?
Das hier ist eine Wahl, eine Schönheitskonkurrenz, und es wird gewählt, was gefällt, und was von handwerklichem Geschick zeugt.
Darf ich mal den Abschnitt dieses Forums zitieren, der da heißt Diskussion!!!
Also seid wann dürfen wir uns hier nicht über die dargebotenen Charakter unterhalten??:p
Da versteh ich deine Argumentation ganz und gar nicht!:rolleyes:
Und zum Thema kitschig....:eek:
Ich habe nur gesagt das blaue Haare nicht grade alltäglich sind und deshalb wohl nicht grade naturgetreu sind! D.H. kitschig ist etwas was nicht zusammen passt bzw. gehört. Und blaue Haar haben Leute nun mal eigentlich nicht!!
Was natürlich nicht heißt, dass es nicht gut aussieht. :)
Na ja, diskutieren will gelernt sein, imho.
Natürlich kann man auch über das Diskutieren an sich unterschiedlicher Ansicht sein, und meine Bemerkung stellt meine private Meinung und kein Mod-Statement dar (steht mir in diesem Forenbereich auch nicht zu).
Aber wie hier teilweise "diskutiert" wird, hat nichts mehr mit meiner Auffassung von Diskussionen zu tun, und ich bin mittlerweile froh, wenn dieser Contest Geschichte ist. Schade!
Aussagen wie "mir liegen Growlfs PIs nicht" akzeptiere ich. Aber "Kitschig? Ich bitte dich ... Wenn man danach gehen würde würd Growfl nie gewählt worden^^" (Zitat) empfinde ich als total daneben und respektlos dem Können Growlfs und dem Menschen, der dahinter steckt, gegenüber.^^
So die Nominierungen sind vorbei, die fünf schönsten wurden ermittelt und wir kommen nun zum Finale.
Die Umfrage bleibt 5 Tage lang offen bis dahin könnt ihr wählen welchen Char ihr am schönsten findet. Am Ende steht dan endgültig fest wer die schönste von allen ist;)
Dem kann ich mich nur anschliesen. Es mus nicht sein das man die Arbeit die andere gemacht haben, schlecht redet. Wenn es euch nicht gefällt, dann ist das eure Sache, aber mus man dass den wirklich jedem mitteilen?Zitat:
Zitat von Greywolf
Ja muss man! Es geht nicht um schlecht reden es geht darum seine Meinung darzustellen, was ja wohl nicht verboten ist!;)
Ich sehe, wenn ich ehrlich bin auch gar nicht das hier irgendetwas schlecht geredet wird!
Und nochmal wenn ich hier kitschig schreibe habe ich 2x direkt dahinter geschrieben das das weder negativ noch abwertend gemeint was bzw. ist!
Die Definition von kitschig sieht hier wohl jeder anderes also lassen wir das!:eek:
Deshalb verstehe ich einfach nicht was das soll? Erklärt es mir doch!!!>:(
http://de.wikipedia.org/wiki/kitsch (ich liebe Wikipedia!)
Kitschig im Zusammenhang mit Growlfs Werken ist ziemlich... unpassend. Imho schon wieder komisch, so unpassend ist es. Natürlich steht jedem seine Meinung zu. Bloß, hm, ich formuliere es mal so: Growlf hat sehr viel für die Obliviongemeinschaft getan, Sein Körperreplacer ist einer der besten und sicherlich mit der zweitumfangreichsten Kollektion dafür (nur BAB hat mehr, aber BAB ist... nun ja, eine ganz andere Richtung). Diese Arbeit als kitschig zu bezeichnen, wo sie es nach allgemeiner Definition nicht ist, provoziert Gegenreaktionen.
Ich könnte hier auch die geposteten Charaktere kritisieren - mache ich nicht. Ich persönlich poste lieber, welche mir aus welchen Gründen gefallen.
Ich versteh es einfach nicht! Ich stelle hier weder die Fähigkeiten von Growlfs noch sonst was in Frage!! Im Gegenteil ich schätze sie selber!
Hier wird auch nichts schlecht geredet! Ich hab nur gesagt das blaue Haare nicht alltäglich sind!^^
Könnt ihr auch lesen oder interpretiert ihr nur? :p
So lustig ich das auch finde wie ihr alle aneinander vorbeiredet mal zur Aufklärung wie ich das verstanden habe.
Couranou bezog kitschig auf diesen Char und dessen blaue Haare weil sich der Schöpfer Kelthar beschwert hat das keiner seinen Char wählt. Siehe Post 105 und 106 auf dieser Seite. Es ging ihm nicht im geringsten um den Körper von Growlf ;)
Jaja, wirklich lustig.
Und nun lese der geneigte User mein Post (Nr. 113), welches von Hummelmann zitiert wurde, und von welchem sich Couranou betroffen zu fühlen scheint, und zeige mir, wo dort Couranou zitiert wird.
Nirgends? Richtig! 100 Gummipunkte, denn ich zitiere Kelthar! [e]... dessen Post wundersamerweise inzwischen fehlt... [/e] :p
Edit:
@Mac:
Guck Dir mal mein Edit in diesem Post hier an.
Womit ich mich nun aus diesem Thread hier zurückziehe. Leb wohl, Thread. ;)
Und nun schaue der angegriffene Moderator auf Post 109 in dem zum ersten mal, zumindest für geneigte User, eine Verbindung der Wörter kitschig und Growlf auftaucht.
In den letzten 10-15 Posts sind mehr Missverständnisse als... mir fällt kein vergleich ein.
Und diese Missverständnisse werden auch nicht besser, wenn sich nun nochmehr Leute um "Aufklärung" bemühen, als ursprünglich schon daran beteiligt waren!
Wir sind hier zwar in der Diskussion, aber so langsam würde ich ein "backToTopic" doch sehr begrüssen. Vor allem, da der Ursprungsthread für diese "diskussion" mittlerweile schon gar nichtmehr existiert.
Gruss Mücke
oha ^^ danke MacGyver8472 für die Aufklärung. :)
zum Topic fällt mir grade nichts ein ^^. Also voted mal fleißig, ich warte gespannt auf das Ergebnis. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Ich habe jetzt doch gewählt, und zwar bg's...
Wieso habe ich eigentlich so viele Nominierungen bekommen und erst eine Stimme?:\
Sorry wenn ich es so hart ausdrücke, aber sie war nur die zweite Nominierung.
Auch bei den Damen ist die Umfrage beendet und die Siegerin steht fest.
Sie ist die Königin der Herzen, Phatasie unser unerfüllten Träume. Ihre Schönheit strahlt heller als das Licht von tausend Sonnen. Applaus für die bezaubernde und liebreizende Renana. Sie hat sich souverän gegen die harte Konkurrenz durchgesetzt die ihr dicht auf den Fersen war.
Herzlichen glückwunsch Growlf hiermit ist deine Renana Offiziel die schönste Frau die unter dem Himmelszelt wandelt.
Für alle nochmal zum kucken natürlich das Bild das sie zum Star gemacht hat.
http://img129.imageshack.us/img129/1...na02ge1.th.jpg