Gecancelt. );
edit: dudy war schneller x)
Druckbare Version
[FONT="Fixedsys"]Was wurde eigentlich aus Handyproll![/FONT]
Hier 2 Spiele wo ich mich noch frage was mit denen ist:
1. Destroy the Postbote
2.Ky's Spirit
Ich denke mal, dass du die ganze Serie meinst. Denn ich glaube nicht, dass es davon ein langes, ernstes Spiel geben wird. Ich glaube, es wird keine Teile mehr geben, denn bei so vielen...:/Zitat:
Destroy the Postbote
Ja das war ich.\o/
Allerdings ist es gecancelt weil das KS mal übereklig geskriptet wurde.
Es bestand kein Menü und ich hätte selbst eins machen müssen.
Wäre nicht das Problem gewesen aber da ich mit dem KS nicht klar kam war es auch unmöglich für mich überhaupt ein Menü zu integrieren.
Zudem kam die Story, ich habe Bruchteile der Story von Serge bekommen aber halt nur Bruchteile.
Ich hätte mir irgendnen Quark ausdenken müssen um die Teile zu verbinden.
War nicht einfach glaubt mir.
Zudem kam die total veraltete Grafik, ich hätte das Spiel von Grundauf neu mappen müssen um die Maßstäbe von heute halten zu können.
Tja, dass waren halt Dinge die es mir unmöglich machten das Spiel überhaupt zu einem wirklich vorangeschrittenen Status zu bringen.
Außerdem hätte das Spiel am Ende einen Riesenausmaß gehabt und ich hatte bereits nach gut *mal überlegen*, so ca. 8 Monaten einfach keine Lust mehr auf das Spiel weil die Handlung irgendwie ziemlich dämlich war.
Und mich zu stark an Chrono Trigger erinnert hat, was nicht unbedingt eins meiner Lieblingsspiele früher war.:|
Was ist eigentlich mit " Red vs. Blue - Red Command"?
Gibts das noch? Und wenn ja, wie weit ist das? Gibts da ne Homepage für?
Ich fand das richtig klasse...
Wurde afaik auf Eis gelegt...aber du kannst ja mal dem Entwickler (Name fällt mir gerade nciht ein, sry) eine PM schicken, er ist hier im Forum registriert und hat auch vor Kurzem erst eine Vollversion herausgebracht (irgendwas mit "Vehicle" im Namen)...würde mich übrigens auch interessieren, hat mir damals doch Spass gemacht ;) .
@Nathrael: Es war "Ground Vehicle Hit". ;)
Der Thread ist eh irgendwo bei den Spielvorstellungen, einfach mal suchen, wenn es dich interessiert, KnightDragon. :)
Da ich mich nie im UiD forum aufhalte und nicht will das der Thread auf die 2te Seite fällt frage ich mich eins...
Was wurde eigentlich aus:
Unterwegs in Düsterburg Synchron projekt
Ky's Spirit
Rpg Maker Mugen
Deathcat No.3
und
Dungeon Runner Gold Edition
Da ich nicht gerne sage, dass ich was gecancelt habe, liegt das Projekt derzeit einfach auf Eis unbeschriebener Dicke.
Abgesehen davon, dass das wohl wenig mit den UiD-Foren zu tun hat, glaube ich eher, du meinst die MUGEN-Beat em Up Engine.Zitat:
Rpg Maker Mugen
Das ist kein Maker in diesem Sinne, sondern, wie gesagt, eine Engine, mit der man seine eigenen BemUs machen kann, welche allerdings doch recht benutzerfreundlich ist, wenn man sich etwas reinhängt.
Allerdings wird an dem Teil seit 2001 nichts mehr dran gemacht. Es gibt zwar eine letzte Beta-Version, die du mit hilfe von Google so ziemlich überall findest, aber die Begründer der Engine haben ihre Arbeit an den Nagel gehängt.
Gibt auch noch extrem viele (vorzugsweise spanische, englische und französische) Seiten, die sich umfassend mit MUGEN beschäftigen.
Von einem RPG Maker Mugen habe ich nie was gehört.
Was ist eigentlich mit "Final Fantasy Untold Story"?
Das Spiel ist der hammer,aber leider nur Demo -.-
Ich glaub es ist auf Eis da ich nicht mehr in die HP komm und sehr lange nix mehr davon gehört habe.
1.das Project ist noch im vollem gange.Zitat:
Unterwegs in Düsterburg Synchron projekt
Ky's Spirit
Rpg Maker Mugen
Deathcat No.3
und
Dungeon Runner Gold Edition
2.kenne ich nicht
3.Tja ja wie schon V-king sagte es gibt nur die M.U.G.E.N. Engine
Ich versuche selber ein Spiel zu erstellen :D da es nur 1 Community in Deutschland gibt :O
4.auf Eis.
5.kenne ich nicht.
Von sehr vielen Spielen - gerade vom RPG2000 - halte ich nicht viel, da die meisten zwar was besonderes seien wollen, es aber nicht sind. Allerdings gab es da einige Spiele von dennen ich bis heute nichts mehr gehört habe...
An Halbblut von Master A interessiert mich da am meisten. Graphisch zwar nicht so ansprechend aber ich hab' mal die Halbdemo von ihm per ICQ bekommen. Soviel Spaß an einen RPG hatte ich seit Secret of Mana 2 nicht ^^^^
Story war Hammer... man konnte mit denn Leuten so allerlei anstellen und die Kommentare ... einfach geil. Ashram, Kiri und Lucien gehören mit zu meinen Lieblingscharaktären.
Die Sufu hat nur einen Thread angezeigt und mir nicht weitergeholfen. Irgendwann ist der Ersteller nicht mehr in's ICQ gekommen - ab da habe ich nie wieder von ihm gehört.
Außerdem will ich wissen was mit Vampire (Der Titel fällt mir nicht richtig ein...) von Steffen ist. Ein sehr interessantes Spiel. Oder von Goldrunner? Story war mies aber das KS hat gerockt wie ein Rocker auf Koks.
Kurzfassung: Wer weiß was von...
- AN HALBBLUT von Master A
- VAMPIRE... von Steffen
- GOLDRUNNER von ???
Als frisch gebackener Besitzer eines MacBook Pros mit x86-Architektur, auf dem ich jetzt auch wieder den Maker laufen lassen kann, mußte ich mich doch gleich mal auf eine Odyssee durch die Spielewelt begeben und mich vor allem auf die Suche nach den Spielen machen, die ich damals sehnsüchtig erwartete.
Nun ja, zu fast allem findet sich was. Zu fast allem.
Daher …
Was ist eigentlich aus Romero 3000 geworden?
Perfect Beach?
Und... Ranmaru, was ist aus Deinen tollen Projekten eigentlich so geworden?
also was mich schon die ganze zeit beschäftigt: was ist aus mysterylady geworden? weiss das denn gar keiner? sie klang sehr gestresst beim letzten mal... naja ich hoffe es gibt sie noch und sie makert noch oder wenn nicht, dann hoffe ich doch zumindest dass es ihr gut geht und sie sich irgendwann mal wieder meldet^^ in icq hab ich sie noch nie on gesehn... also wenn einer was weiss bitte melden
Ist ein Insider.
Was ist eigendlich aus "Legend of Kardia" geworden? Der Style von dem Spiel wurde so oft geändert, ich weiß garnichtmehr wo vorne und hinten ist x__x
Und wie kann ich den Ersteller des Spiels kontaktieren, habe eine wichtige Frage an ihn.
~c ya
Schau mal ins Kami (www.rpga.info) dort ist ein forum zu dem Spiel gehostet ;)
MMir fällt nochn Spiel ein.
Was wurde aus "A gate into Eterntity"?
Ich war heute mal auf den hinteren Seiten des "Spielepräsentation-Forums" und entdeckte
Glory Rides - The Omega Quest und
Final Magic.
Diese Spiele sehen doch sehr vielversprechend aus!
Kann mir einer mal sagen ,was daraus geworden ist?
Was mich noch interessieren würde, wären
-The Magic Sword von Sunny
-Windwards von Dragonrune
-Parasite Eve von Biohazard
-Pogopuschel Adventures von Chriz
Von denen habe ich ewig nix gehört.
Pogopuschel Adventures müsste noch in Mache sein, was das Projekt von Bio angeht, ich glaub das ist wegen Alone gecanselt worden najo.
Windward rockt.
Warum sollte man hier nicht sagen dürfen das Windward gerockt hat O_o
Ich fand das Spiel auch ganz gut obwohl ich jetzt nicht unbedingt sagen
würde das es gerockt hat. Und soweit ich weiß wurde das Projekt gecancelt
weil sich Dragonrune einem neuen Projekt gewidmet hat von dem er zwar
einiges hat sehen lassen aber doch nie eine Demo veröffentlicht wurde.
Da gab es eigentlich nur einen nichtsaussagenden Trailer von und halt 'n
paar Vorstellungsthreads aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr den
Namen von dem Spiel >_<
Gruß
Stoep
Weiss zufällig einer was aus Secret of Ethelord geworden ist?
Fand das damals sehr interessant, aber nach der Vorstellung hat man nix mehr gehört.
Mir fällt nch ein Spiel ein das mir früher sehr gefallen hat,aber ledier nur eine winizige Demo war...
Man spielt einen DJ der Musik CD's sammeln muss.
Mehr fällt mir nichts mehr ein was in dem Spiel noch kam,vllt kennt es ja einer
Kann mir jemand sagen was aus Lennartz wurde. Sein Siel Leid wurde ja anscheinend gecancelt, leider Gottes.
Was ist mit diesem einen dot hack Game passiert?Das war kein Game,sondern mehr ne Art Skript...Da konnte man so Steine durch simples berühren verschieben.
War irgendwie cool...=)
Auch wenn es nicht so ein dot Hack ähnliches Game war.
Desert Island (Das war jetzt bestimmt ironisch gemeint und ich hab's nicht begriffen. xD)
Was wurde eigentlich aus Blackdeath's Spiel? Castel of Spirits oder so ähnlich. Das war auch sehr gut und sollte afaik schon lange erschienen sein.
Des englischen bist du aber schon mächtig, oder?Zitat:
Das war kein Game,sondern mehr ne Art Spiel...
Andererseits könnte Game laut Leo auch für Wildfleisch stehen. Nur dürfte so ziemlich alles, was in diesem Thred steht kein Wildfleisch sein, wodurch die Anmerkung ziemlich überflüssig wird.
Hmm, seltsam... :confused:
moin, nur so nebenbei: irgendwann wurde nach der bote des königs gefragt, ich arbeite dran, und adepts lebt auch noch^^
Joa weiß darüber Bescheid das ich was falsch geschrieben habe.Unglücklicherweise wollte ich doch Skript schreiben,hatte aber zur gleichen Zeit das Wort Game im Kopf.War halt nicht ganz klar bei der Sache..Wobei dann irgendwie das Wort "Game" in meinen Post auftauchte.Hach wie subjektiv...
Diese Pseudolosen Gedanken!
Achja: Das ich nicht des Englischen mächtig bin,das vergesse mal lieber,mein Freund.Nicht umsonst stehen hier bei mir recht viele Games aus dem guten Ami-Markt rum,und werden auch von mir regelrecht am Stück durchgezockt.
Noch Fragen?
Sarkasmus beiseite:
Mein Gott,darf ich nie was falsch schreiben oder was?Es kann jedem mal passieren das er sich vertut oder whatever.Das nennt sich auch in Fachkreisen-"MENSCHLICH".
Deinen kleinen Vergleich hättest du auch ruhig sein lassen können.
Fazit: Sinnlos.
Sorry,ist aber so.
Und leider war dieser Post auch so sinnlos.
Naja seies drum.
Naja schönen Tag noch.
Zurück zum Topic dieses Threads, bitte, Lordschaften! :D
Meine Frage: Was wurde eigentlich aus... "Wings of Fantasy" von Arazuhl???
War eine interessante Demo, die ich mal spielte, besonders weil Marlex im Intro als Bösewicht zu sehen war, der mehrere Paladine und Ritter getötet hat! :D (Brutal :D )
Danke im vorraus für Antworten! :)
Mfg, Bunner!
Wird wohl noch dran gearbeitet, letztes Jahr gabs auch nen Vorstellungsthread. Hier mal der Link:
Klick mich!
Danke Masgan! Ich werde beim nächsten Mal die SuFu benutzen...:o
Mfg
was wurde eigentlich aus ... DRAGONBALL NG? ist schon ewig her (3-4 Jahre?) gibts das noch? wurdes fertig? usw.
edit: und "DER FEIND", das ist sogar noch laenger her Oo
mfg
jawa aka luchadorw
Leute weiss jemand was von Lennartz und Leid?
Das Zitat stammt aus diesem Thread: Hallo! Ich bin ein Link!
Die SuFu is ja sooooo toll...
Kelven, hast du eigentlich ein neues Spiel in der mache?
Grandy, hast du eigentlich ein neues Spiel in der mache?
lol! Alle hier reden doch vom genialen London Gothic!
Klickst du da!
Ihr sprecht die Unwahrheit, aber alle!
Die aktuellste Version von Leid weilt noch auf einer BackUp-Cd irgendwo in einer Spindel... nachdem ich dem Team beigetreten bin, kamen wir zwar voran, aber dann lass und hörte ich plötzlich nichts mehr von ihm.
Entweder ist er beim Rugby gestorben, oder er verdient gerade Mörderkohle damit http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Was wurde eigentlich aus Remnands of a Dream von Seeth?!
Und Reliquiem=! :eek:
@Supermike danke für den link wenn auch eine traurige Nachricht gab das Leid für immer verloren ist.:(
Was wurde eigentlich aus Das Haus am See?
Ich hoffe, es ist noch in Arbeit. Das Spiel ist echt klasse.
Irgend jemand hat, so weit ich mich erinnere einmal gemeint das Spiel läge auf Eis, kA ob was dran wahr ist. Das Problem ist eigentlich mehr, dass der Autor des Spiels nirgends angemeldet zu sein schein... oder?
LG Mike
Hi,
weiß einer was mit ''Mystiries of Destiny - die drei Steine'' is?
Wird das no ne Vollversion werden oder bleibt das ne Demo?
Und was ist mit ''Eroberung''?
Wie siehts da aus mit ner Vollversion?
Hat da irgendjemand ne Ahnung?Weil,ich finde diese Spiele echt klasse und bin echt gespannt wies weitergeht.^^
Echt?? Oo weil es das Spiel schon so lange gibt.Och das is ja soooooooo genial *-,* Ich hab mich bei der Demo kaputtgelacht XDD genau wie meine mum XD
Och das is ja super.danke für die Antwort^^
was wurde aus Zodiac Towers?
Was wurde aus der zweiten Demo von Ultimax?
Was wurde aus Dreamscape?
Was wurde aus Lamborghini?
Was wurde aus Raider?
Na, dann melde ich mich auch mal zu Wort^^.Zitat:
Hi,
weiß einer was mit ''Mystiries of Destiny - die drei Steine'' is?
Wird das no ne Vollversion werden oder bleibt das ne Demo?
MoD ist definitiv noch nicht gecancelt. Es wurde nur in letzer Zeit nicht so sehr viel weitergearbeitet, da andere Projekte im Vordergrund standen bzw. sind. Die alte Version wurde mitlerweile auch stark überarbeitet, dh. Graphik usw. Hab mehrere Seiten mit Szenen momentan schriftlich festgehalten. Müsste ich bei Gelegenheit mal umsetzen. Würde ich mich aktiv dransetzen dürfte es gar nicht allzulang zu einer VV dauern.
Freut mich zu höhren, dass es nochjemand gibt der sich an das Projekt erinnert und dem es auch gefiel^^
Twix, soweit ich weiß...Zitat:
Zitat von jensmann
was ist mit geister der vergangenheit?
das hatte das beste ks, das ich bisher gesehen habe und war so übelst genial erzählt. :O
Ich möchte hiermit im Namen von [KoA-Angel] bekannt geben das Bambi alle Projekte gecancelt hat.:(
Er hat seine Existenz in WoW gefunden und wird wohl nie wieder zurückkommen.T_T
R.I.P. - Ein Gedenken an Bambi.