Du sagst es ^w^ ! Bei Nintendogs gab's ja noch ein paar Tricks die nur so funktionieren, man macht es ein paar Mal und das war's dann...
Druckbare Version
Hab ich ja total übersehen. Seit gestern (oder vorgestern?) gibts Luminous Arc in den USA! Endlich ein S-RPG für den Touchscreen-Handheld ... habs mir gleich bei VGP bestellt :).
Ist Animal Crossing empfehlenswert?
Gebt mal ein paar Erfahrungsberichte :p
@Ericson: Meiner Meinung nach ist es sogar sehr empfehlenswert, aber nur, wenn du nicht unbedingt Action haben willst. Ist sehr ruhig, aber irgendwie "sympathisch". Kann man nur schwer beschreiben. Das Echtzeit-Feature find' ich sehr spaßig, weil man zum Beispiel am Schwarzen Brett mitgeteilt bekommt, dass am Samstag Flohmarkt in deiner Stadt ist, oder an Weihnachten wirklich Weihnachten gefeiert wird. Von mir aus eine Kaufempfehlung. :A
Englisches Test-Video von GameTrailers.com
Nach 1 bis 2 Jahren wird es ein bisschen langweilig ^w^ !
Ich glaube, ein Spiel das ein Jahr unterhalten kann, ist sein Kauf wert :D
Animal Crossing kann ich dir auch empfehlen. Ist einfach klasse.
Am besten ist es, wenn du Wi-Fi hast, dann kannst du andere besuchen.
Super, das Spiel :A
Ich wollte es mal Ericson gleichtun und mal um Erfahrungsberichte von Metroid Prime Hunters und Mario Kart DS bitten. Bei Metroid geht's mir vor allem darum, ob die Solo-Kampagne auch was taugt oder nur als Vorbereitung zum Multiplayer-Modus dient.
Schon mal Danke im Voraus,
These
Mario Kart is wie immer. Im Multiplayer ist es göttlich, online geht natürlich die Faszination flöten dem Gegner nicht nur virtuell Schildkrötenpanzer an den Kopf zu werfen ^w^ ! Tja, wenn man Fun Racer mag und das Spiel evtl. etwas günstiger bekommt...
Metroid Prime, uhh :hehe:nton:
Mario Kart: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62429
Metroid Prime Hunters: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66953
Oha! Da ist an mir aber mal was komplett vorbei gegangen...
Mario Party DS?!?
Was ist denn dazu schon bekannt? o.O
Guck mal auf die zweite Seite.
Releasedatum + Trailer. :p
Hab mir die Woche mal endlich den ersten Teil von Phoenix Wright gekauft. Nur zu hause stell ich fest das gar keine englischen Texte vorhanden sind. Was hab ich mich da geärgert >:( Sollte mal lieber wieder anfangen das Backcover besser durchzulesen.
Gibts da überhaupt eine Version mit deutschen und englischen Texten auf einem Modul?
Nein.
Es gibt zwei verschiedene EU-Versionen:
Einmal mit Englisch und Französisch.
Einmal mit Deutshc, Italienisch und Spanisch.
Der Grund ist der, dass PW1 in Frankreich einige Monate früher erschien und zu dieser Zeit hatte Nintendo/Capcom komischerweise keine Pläne, das Ding nach Deutschland zu bringen, was sich glücklicherweise geändert hat.
Übrigens ist die deutsche Übersetzung sehr gelungen, finde ich.
Teil 2 hat allerdings Deutsch, Englisch und Französisch aufm Modul.
Und ich nehme an, dass es mit Teil 3 und 4 jeweils nicht viel anders werden wird. ;)
Hat jemand Infos über Drawn to Life? Kam gestern raus und der Media Markt hatte heute schon nur (noch?) ein Exemplar.
Hab's dann aber doch nicht genommen, obwohl es witzig aussah und sicher auch was für meine Kinder wäre.
Scheint wohl so ne Art Malprogramm meets Game Construction Kit zu sein, aber genau weiß ich es nicht.
Michael
Die User-Reviews bei GameFAQs sind eigentlich recht vielversprechend und GameSpot gibt immerhin auch eine 7.5.
Ist auf jeden Fall auf meiner geradezu grotesk umfangreichen DS-Wunschliste, genauso wie dieses obskure Tingle-Spiel, das ebenfalls vor ein paar Tagen erschienen ist. ^^
Blue Dragon für DS! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Quelle
Naja, Kartenspiel, steht ja in den Comments. Als reines Kartenspiel uninteressant, Kartenkampfsystem wäre viel interessanter.
Pöh, spielt keiner von euch Puzzle League DS? Würde gerne mal übers Internet spielen.
Es gibt schon eine Wikipedia- Seite dazu und da steht es wird kein
Kartenspiel.
Wikipedia site
*lol* wenn man sich mal auf dubiose Comments verlässt :rolleyes:
Wikipedia sagt nicht direkt dass es kein Kartenspiel wird :D
Naja, Mistwalker können erstmal mit ASH zeigen dass sie es nicht verlernt haben gute Spiele zu produzieren. Passt sicher auf den DS - Dragon Quest ist ja auch da :)
Ein Bericht in der neuen MAN!AC hat mich hellhörig gemacht - dort ging es um DS-Spiele bzw. -Software, mit denen man Japanisch lernen kann. Sehr interessant, aber da diese Programme nur für den japanischen Markt entworfen wurden, benötigt man zumindest Grundkenntnisse, so dass ich hier auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans warten werde (vermutlich vergeblich).
Mir kam nun die Idee, dass es neben diesen Programmen und dem auch hierzulande bekannten "English Trainer" (den ich nun wirklich nicht brauche) eventuell auch andere Sprachlern-Software für den DS geben könnte.
Besonders interessiert bin ich dabei an Französisch, Latein und Spanisch. Könnte auch für Fortgeschrittene (das heißt, nur mit Grundkenntnissen benutzbar) sein.
Ist euch so etwas in der Art bekannt, oder gibt es das für die genannten Sprachen am Ende überhaupt nicht?
Ich hab grad ein paar News gefunden, die besagen das Halo DS mal
in entwicklung war ,dann allerdings gestoppt wurde:
Hier ist das IGN Video
Das hatte die WiFi Connection echt mal pushen können...naja, vllt. wird es ja noch was.
Contra 4 US-Release am 13. November 2007.
*Klick* :)
Naja, irgendwann "musste" der Stil ja mal geändert werden. Ich hoffe nur auf bessere KOs, idealerweise sogar selbst editierbare mit z.B. nicht allzu starken Gaben denn die sollten eher dazu dienen lahme Gefechte aufzulockern und nicht sofort zu gewinnen (wenn überhaupt)
Moin, ich hab ne kleine Frage. Gibt es irgendein Modul für den DS, auf dem man Spielstände sichern kann oder Ähnliches? Ich krieg schon Albträume, wenn ich mir vorstelle, alles wäre weg. Bei meiner Suche hab ich nichts Brauchbares gefunden, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich nicht wirklich wusste, wonach ich suchen sollte... :(
Thanks in advance.
Gerade deswegen sollte es ja gehen. :D
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte so ein Modul zum auslesen der Speicherstände geben... Aber das letzte mal, als ich mich mit so ähnlichen Sachen beschäftigt habe... Zu lange her. Sorry. :(
Da gibts diesen einen Hersteller... Glaube irgendwas mit Ben... stellt Controller her und Action Replay... der müsste sowas im Angebot haben. Aber steinigt mich nicht, das ist ewig her...
AFAIR gab es mal ein Action Replay Max für den DS mit dem man auch Spielstände übertragen kann. Weiss aber nicht was daraus geworden ist bzw. warum man nun nur noch normale DS ARs anbietet. Ähm ja wie von Maisaffe angedeutete scheint [FONT="Impact"]BigBen[/FONT] das neben 1000 mehr oder weniger stylische Taschen noch im Angebot zu haben aber keine Ahnung wie das funktioniert ob das überhaupt so geht (USB in Richtung PC?).
Abgesehen von kleinen Geschwistern oder Cousins, was sollte einen Flash Speicher eigentlich löschen :confused:
Ich habe jetzt endlich meinen eigenen DS Lite \o/
Gestern Abend im Saturn den neuen Silver DS Lite abgestaubt. Boah, sieht der edel aus. Und Advance Wars DS wird von mir gerade regelrecht vergewaltigt :D
IGN über Contra 4 :D
Zitat:
Zitat von IGN
Und äh ein paar Bilder zu Fire Emblem, ein paar bekannte Gesichter und eine fehlende Dual Screen Implementation (warum sollte Sheeda (unten) ihren Pegasus knuffen während doch eigentlich (oben) Marth in Reichweite ist :) ? )
Schade ;)
Hätte aber echt nicht ein Remake des ersten FEs (und mehr?) von IntSys erwartet oder besser gesagt, ich hätte mir nie erträumen lassen Marth herumkommandieren zu dürfen :D
Den Grafikstil auf dem Touchscreen finde ich aber noch (wie auch bei Advance Wars 2 ) sehr gewöhnungsbedürftig (irgendwie farblos + Paper Mario Charas ^w^ !) , aber das wirkt auch auf dem DS immer ganz anders...
Mäh, heute saß ich da im neu eröffneten Mediamarkt und da sehe ich so einen DS. Und schwupps, schon hats mir diese kleine Konsole angetan. Dieses Gehirnjogging macht echt Spaß und ist prima was für zwischendurch.
Weiß jemand, ob schon an einem neuen DS getüftelt wird oder ist der DS Lite für die nächsten Jahre fest vorgesehen?
Ja, ich auch nicht. Freue mich voll. :)
Marth ist für mich einer der coolsten Charas in VGames und sein Name passt so schön zu meinem (Marth/Martin). Schön ihn entlich näher kennen zulernen. ;)
http://npshare.de/files/35/1794/uglysex.gif
Ich bin letztens lieber Zuhause geblieben, dachte schon, die rennen mich dort um, bei der Neueröffnung xD
Btw weiß jemand näheres zu Zelda: Phantom Hourglass? Ich hatte eigentlich vor, es mir morgen zu holen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es auch hält, was es verspricht.
Mieses Setting? Ist das auf die doch eher kleinen Inseln oder die gesamte Spielwelt (das Meer also) bezogen?
Wenn es um letzteres geht ist sicher Geschmackssache. Bei den kleinen Inseln (und wie sie aufgebaut sind) gebe ich dir recht, da wäre sicher mehr drin gewesen. Dennoch ist Phantom Hourglass insgesamt das DS Spiel mit der meiner Meinung nach bisher besten Spielwelt.
Und wie ich es schon bezüglich Wakus Meinung zum Thema Steuerung sagte: Bei mir passt alles perfekt und ich finde es wirklich toll das die Möglichkeiten des DS so gut genutzt werden. (Nur das ins Mikrobrüllen nervt, aber man kann ja auch pusten^^)
Aber um zu meinem Fazit zu kommen muss ich sagen das mich die deutsche Version doch positiv überrascht hat.
Sicher, es ist immer noch zu Leicht, der Meerestempel nervt immer noch und die Tür Animation wiederholt sich ständig, aber die Story ist besser als ich gedacht hätte. Sicher wie bei jedem Zelda nicht der Hammer aber es gibt so einiges was einen dazu anhält das Spiel fortzusetzen, da teilweise doch Spannung aufkommt (was bei mit bei Twilight Princess nicht der Fall war).
Insgesamt ist Phantom Hourglass also kein absoluter Burner, aber 40€ ist es wert, denn es macht spaß.
Und alle die davon sprechen das PH suckt möchte ich fragen welchen Anspruch ihr habt. Ich meine sicher, ich verstehe ja (und bin auch der Ansicht) das ihr sagt das dies eines der schlechteren Zelda ist und es viele Macken hat (u.a. die oben aufgeführten). Aber schlecht ist definitiv was anderes. Niemand kann mir erzählen er würde sich wünschen das Spiel nicht gekauft zu haben, denn letztendlich ist das Spiel immer noch eines der besten DS Titel.
"Die Sicherheitseinstellungen des Acess Points werden vom Nintendo DS nicht untersützt."
Das war es dann wohl online gaming per DS! >:(
Musst die Verschlüsselung auf WEP umstellen.
Dann sollte es gehen.
Oder du kaufst dir halt son online Adapter, der is halt recht teuer.
Und wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter ^^
Bei mir gings zumindest so:
Gib in die Adressleiste deines Browsers die IP deines Routers ein, dann kommste ins Konfigurations Menü. Da musst du dich dann einloggen. Da muss dann halt irgendwo der Punkt "Sicherheit" oder sowas geben. Da kannste dann die Verschlüsselung auf WEP umstellen.
Ich war bei der US Version von MegaManZX 2 ziemlich überrascht denn ...
Achtung: Es ist ein Extremer Spoiler der die MM Classic, MMX, MMZ und MMZX Serien verbindet und eine gemeinsame durchgehende Story offenlegt!
Marthy :) :confused: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif ?Zitat:
Zitat von Nontendo Yurup
Aber,... nee also "Practise" klingt wie'n Sprachfehler http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
^.^Zitat:
Zitat von gamefront
Ähm nach 50 Jahren wird der Grafikstil geändert - Fans am cry? Not rly.
Vor allem die alten KO. werde ich nicht vermissen. Nicht das ich was dagegen hätte die als freispielbare KO. freispielen zu können §2pfeif
A-ha ^w^Zitat:
Zitat von Asmodina
Weiß schon jemand wie Ankh für den DS ist? Bin nämlich ein riesen Fan der PC Teile und bin daher sehr interessiert am Spiel.
Hö?
Ich bin doch schon ich Englisch Forder (nein, da fehlen keine Punkte), das sollte reichen. :D
Kann ich eigentlich mal darüber aufgeklärt werden warum alle Welt denkt ich wäre schlecht in Englisch? O.o
(Das ist nämlich ausgerechnet mein starkes Fach.)
Naja, dieses eine Kanji Dingens ist ein bisschen in englisch und wenn man bei Kanjis ist kann man ja auch schon n bisserl japanisch und da macht dann eine Übersetzung wenig Sinn sondern eher eine Eigenentwicklung für evtl. den US/EU Markt (oder für japanische Babys ^w^)
Und für letzteres also US gibt es jetzt auch ein Spiel das dort die Sprache #1 - je nach dem ob man illegale Einwanderer dazu zählt - lehren will. Aber Sprachenntnisse für Einwanderer sind ja auch hierzulande ein beliebtes Thema. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif Spanish for Everyone
Wär halt toll wenn son Taco auch sprechen könnte (obwohl da ja auch was von "hearing" steht) und man nicht nur komische Aufgaben hat soweit ich das verstanden habe und ein normales Wörterbuch (was man andererseits ja evtl. aber schon als klassisches Medium hat) ob das jetzt besser als normale Lehrmethoden sind k.A. ?Zitat:
Amazon.com
Spanish for Everyone takes you on a journey to Mexico where helpful characters take it upon themselves to help you learn Spanish and have some fun along the way. Whether you're a novice or a Spanish speaking expert, Spanish for Everyone offers a fun way to help get your Spanish in tip-top shape and keep it there.
Features:
Three modes of gameplay: La Piñata (hangman), Find Palabras (word find), and Match Tarjetas (cards)
Learn the basics of reading and hearing through fun gameplay
Entertaining mini-games include tests with varying difficulty levels to challenge even fluent experts
Product Description
Spanish For Everyone! takes you on a journey to Mexico where helpful characters each take it upon themselves to teach the player a bit of Spanish along the way! Features 3 modes of gameplay: La Piata Mystery Palabra and Match las Tarjetas Have fun while learning to write and speak Spanish! Through regular use the player will learn the basics of reading and writing Spanish Complete your English-Spanish dictionary by finding the 7000+ words Entertaining games!
@Marth: Also von Ankh höre/lese ich jetzt zum ersten Mal... :confused:
Hab mal ein paar Fragen zu Phantom Hourglass:
- Sind die diversen "Schätze" zu sonst noch was gut, außer zum Verkaufen? Für den Bernstein beispielsweise bekommt man ja doch ein nettes Sümmchen, aber ich habe irgendwie die Vermutung, man könnte die Sachen doch noch für was anderes gebrauchen...
- Woran erkenne ich, ob Schiffteile zusammenpassen? Es soll ja verschiedene Sets geben, dessen Teile man am besten kombinieren sollte. Nur, welche sind das?
- Was kaufe ich mir am besten mit dem Terri-Gratisticket? Gibt es einen Gegenstand, der ganz besonders teuer ist?
Das war's erstmal.
Mal so aus reinem Interesse für meine Mama :D
Gibt es für den DS ähnliche Spiele wie Pokémon eben außer Pokémon? Also Viecher fangen und aufziehen?
Spectrobes. Gibt's sogar sehr günstig zu kaufen, hier und da schon ab 10 Euro. ^^
Außer zum Verkaufen habe ich bisher auch noch keine andere Verwendung gefunden.
Für gewöhnlich erkennt man das am Aussehen der Teile :D .Zitat:
- Woran erkenne ich, ob Schiffteile zusammenpassen? Es soll ja verschiedene Sets geben, dessen Teile man am besten kombinieren sollte. Nur, welche sind das?
Sehr gut, aber auch sehr selten (und tauer) ist das Set aus Edelmetallen und -steinen. Auf der Liste der Schiffsteile immer ganz unten (<-- wenn die Teile die gleiche Position auf der Liste haben gehören sie zum selben Set).
Ich hab mittlerweile das Holzset fast komplett und bin auf 6 Strukturpunkte (und mehr sind eigentlich auch gar nicht nötig).
Entweder ein Superteures Schiffsteil oder -das hat er aber sehr selten- einen Herzcontainer.Zitat:
- Was kaufe ich mir am besten mit dem Terri-Gratisticket? Gibt es einen Gegenstand, der ganz besonders teuer ist?
Für solche Fragen gibts hier aber auch ein Zeldaforum.
Joker oder so war der Zusatz? Joa, klang für mich auch schon interessant. Muss ich mal genauer beäugen und ihr dann vorsetzen. Auf einen EU-Release kann man da allerdings nicht hoffen, oder?
Spectrobes kennen wir dagegen schon. Mein kleiner Bruder fand es toll - ich weniger :D
Wo er die Fragen übrigens ebenfalls schon vor einigen Tagen gestellt hat und sie ihm bereits beantwortet wurden. ;)Zitat:
Zitat von Bahamut
Aber danke für die Werbung. :D
@Viddy:
Neben Spectrobes ist mir gerade eben auch noch Tao's Adventure eingefallen. Soll aber ziemlich mäßig sein, außerdem ist es in Deutschland inzwischen aufgrund der geringen Auflage ein Sammelobjekt.
Mist! Ich will den verdammten Zelda DS Lite. :/
Glaubt ihr der kommt nach Europa?
Zockt eigentlich neben mir noch Jemand Contra 4? Ich find das Spiel so genial :D
Weiß jemand, wann PES 08 für den DS rauskommt? Ich habe was vom 7.12.07 gehört, dann aber auch vom Februar 08...
bei amazon steht 1. februar 2008.
btw wie benutzt ich diesen amazon-code ?
Was willst du ^_^ ...?
Die Aussage ist doch klar. DQM ist besser als Spectrobes, Pokemon ist besser als Spectrobes, DQM ist besser als Pokemon.
ABER, wenn man mehr als 3-6 Monster hat, hat Pokemon natürlich die wesentlich bessere Auswahl an superknuffigen Monstern. Luxray, Pachirisu, Pichu, Enton, Evoli etc. etc.
Yumeneko > Pokemon
Wenn nur die Kätzchen nicht wieder wie Aliens klingen (und aussehen) ;___;
Und was hat dieser "Trailer" mit dem Spiel zu tun? Beziehungsweise worum geht es eigentlich in dem Spiel? o_O
Um Katzen O_o !
Ich weiß nicht, bisher gibt es aber z.B. das (relativ) klassische und optisch langweilige Catz und Purr Pals (laaanges Vid Rev) welches dem Anspruch eines Nintendogs Klons schon eher gerecht wird. Leider klingen die Kätzchen wie Aliens und bewegen sich auch so ;____; . Dazu gibt es noch "Mein erstes Katzenbaby" und das relativ neue (aber enttäuschende) Kawaii Neko, welches die Katzen aber sehr... naja, kawaii darstellt. Aber keine Ahnung was Yumeneko wird... schnupper, schnupper,... hier mal ein Gameplay Vid. Den Katzen fehlt meiner Meinung aber auch hier wieder ein bisschen... fluffigkeit, aber gut, das kann man nach einem kleinen Vid schlecht beurteilen. Mal sehen. Nya ^_^
Sehr gut. Freu ich mich schon drauf.
Allerdings kam vor 10 Minuten gerade der DHL Man und brachte mit FF 3 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wenn mein DS aufgeladen ist wird gezockt XD
Nicht, dass ich wüsste. So mach ichs eigentlich auch immer, es sei denn, man möchte vielleicht unterwegs zocken. ^^
Frage: Ich habe jetzt vor kurzem gesehen, dass es für den DS seit ein paar Tagen ein Spiel namens "Mega Man ZX Advent" gibt. Ich hab' mich jetzt persönlich schon längere Zeit nicht mehr mit meiner einstigen Lieblingsfranchise beschäftigt und mich würde interessieren, ob hier schon jemand das Spiel besitzt und/oder ob es lohnenswert ist.
Hast du Megaman ZX gespielt? (wenn nicht würde ich das vorher tun)
Lohnen sich, beide Spiele. Gute Spielbarkeit,sehr schöne 2D Grafik mit schönen Hintergründen, gewohnt schwieriges Boss Design (mit wählbarem Schwierigkeitsgrad, zumindest in ZX Advent, bei ZX bin ich mir grad nicht sicher) und, dass man die Formen der Endgegner annehmen kann, ist ein sehr spassiges Feature. Die Spielwelt ist ähnlich wie in Metroid oder Castlevania aufgebaut. Man hat eine riesige Spieltwelt, die man relativ frei begehen kann. Backtracking ist aber nur im minimalen Umfang vorhanden, man kann mal zurückgehen um sich n Reserve Tank zu holen oder sowas aber wirklich notwendig ist das nicht. Insgesamt beides sehr spassige Spiele, kanns nur empfehlen.
Ja schau mal, bis eben wusste ich nichtmal, dass dazu schon einen Vorgänger gab. Dann werd ich gleich mal in der Stadt schauen, ob der hier vielleicht gerade griffbereit liegt. Von dem was du erzählt hast, klingt das schonmal sehr klasse, besonders..
...klingt nett.
Danke. ^^
Btw (ein bisschen Thread-off-topic, aber wo ich gerade schonmal beim Thema bin): Die Mega Man Anniversary Collection (PS2/Gamecube) wurde nie in PAL-Gefilden veröffentlicht, oder?
Aber was du halt bedenken musst, dass du nicht in die Gebiete zurück musst, um in dem Spiel weiter vorranzuschreiten. Du darfst dir das jetzt nicht genauso wie Metroid vorstellen,wo du ja mit neuen PowerUps in alte Gebiete musst um wieder neue Gegenstände zu finden, ist halt "nur" ähnlich.