In der Zweiten Nacht (das wäre die 3. Nacht vor dem Tag ohne Namen) bricht ihr Wahnfried das Genick...
...glaube ich
Druckbare Version
In der Zweiten Nacht (das wäre die 3. Nacht vor dem Tag ohne Namen) bricht ihr Wahnfried das Genick...
...glaube ich
1. Weiß nich
2. Mitzle komm endlich mal on.
3. Ansonsten würd ich euch beiden zustimmen.....Allerdings musss DIESER beitrag nicht hier zählen. Also...
Nein, die Schwarze Eiche wird schwächer und du kannst lernen, wie man Dämonen verprügelt.Die Knochen kriegst du, wenn du diese Höhle mal rechts vom Eingang untersuchst und dann die Geister ins Jenseits schickst.
@tiaram höö ich glaub du bist ein bisschen spät dran die schwarze eiche ist schon gelöst
können wir einfach weitermachen?mitzle ist echt spät
Bleibt uns wohl nichts Anderes übrig als weiter zu machen.
LG Mike
Sorry, Leute :o
Hatte viel für die Abschlussprüfungen zu tun und nun doch Zeit gefunden, zu antworten:
Eric & Piscator haben recht. Doch Eric war früher dran ;)
Viel Spaß
da sich nichts rührt mach ich mal
wer sagt das?"möge die macht mit dir sein"^^
neee spaß jetzt ernst:wer sagt das warum und wo?
ZITAT
Hoppla ich glaube wir haben einen neuen Fall
ein tipp:
es sagt dankwart
Nachdem Grandy den Ehe-Ring von Joini in der Kanalisation bei dessen Skelett gefunden hat, sagt Grandy: "Hier steht: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden." (oder so ähnlich). Daraufhin sagt Dankwart eben diesen Satz.
Bloß, dass Dankwart an der Stelle sagt: Hoppla! Ich fürchte, wir haben ein neues Problem am Hals!
ok ist mir grad so eingefallen deshalb war der satz nicht ganz korrekt isaac ist
Okay, hoffe mal, es ist nicht zu leicht:
Zu wem und unter welchen Umständen sagt Grandy folgenden Satz?
Eine Horde finsterer Diener des Dunklen Gottes hat vor unseren Augen eine junge Frau massakriert. Wir konnten es nicht verhindern!
Das kein eigentlich nur dann sein, wenn man im Keller dieses Grufties in Klipping die Sektenanhänger auffindet und Kathi (oder wie sie heißt) nicht gerettet werden konnte. Bzw. sie nicht retten kann.
LG Mike
Ja das schon, aber zu wem sagt Grandy das?
ich würde sagen zu genji oder zu dem ziehvater von genji(ich hab sie nie abkacken lassen)
zum rabe?
Zum Baron Schöppelbrunn :) Hab' das vorher übersehen in deiner Frage, sorry. Den Rest habe ich ja schon beantwortet.
LG Mike
Frage...gut. Ich brauche ein Frage... 'mal überlegen.
Wenn man bei den Türen in Königsberg anklopft gibt es einen Unterschied im Vergleich zu den Türen im Herzogtum Falkenburg. Man muss etwas bestimmtest machen, was?
LG Mike
Man muss anklopfen.
Ich geb 'ne Freirunde aus, wenn's richtig ist.
Edit: Hab grad eben erst deinen Fehler in der Fragestellung gesehen. "Wenn man bei den Türen in Königsberg anklopft[...]" Du hattest die Lösung schon drinne xD, habs aber überlesen^^
Right.
LG Mike
Dann mach ich
Wer sagt die gastrolle von frodo bei uid ,wann und wo?
ist in königsberg
Du meinst wohl Gollum o.ô
Falls dies der Fall ist Hearon.
Edit: @Piscator: Mhmpf. Ich glaube ich habe das "sagt" überlesen.
Höchstens vielleicht noch, als sich Malthur als Herr Unterberg ausgibt.
piscator hat recht war sehr undeutlich sorry^^
Ich geb ab.
was muss man machen um damit man ganz am anfang nicht allein im team ist? (bis zu den eisöden)
Julie in die Partie aufnehmen. Oô
richtig ^^:D
oh, öhm... vergessen zu posten... nunja, hmm Freirunde!
wie kann man herausfinden das es einen vampirspalter gibt?
ein tipp:
-Zahlen
-Kanalisation
es sind zwar 2 aber egal^^
Wieso "gab"? Den gibt's doch. o_O
Man muss den Zahlencode der an der Wand ein paar Ecken weiter steht richtig eingeben - sprich die Schalter richtig betätigen, sie stellen Ziffern auf der Uhr dar - und das Wasser fließt in einem Teil der Kanalisation ab. Da kann man dann durchwaten und zu ner Truhe mit dem Teil kommen.
Wenn richtig Freirunde.
Er fragt aber nicht,wie man ihn kriegt sondern wie man herausfindet,dass es ihn GIBT
Bdraw hatte recht mit den zahlen
will keiner? dann mach ich:
wie kann man einen vampirblender Kriegen
Sprungfedern holen (entweder bei Dante kaufen oder aus Schloss Rabenstein aus einer Schublade in Ritter Rolands Zimmer holen) und dann auf den Vorsprung in den Eisöden hüpfen.
ja du bist
Öh... ich geb ab.;)
Was benötigt man,um die Zeitmaschiene in Dankwarts Laboratorium in Gang zu setzen?
Genauer genommen Energie. Ich würde auch abgeben wenns richtig ist.
Eigentlich is' es so, dass man die Kohle in der Apparatur noch zusätzlich mit Magie behandeln muss, und SO die Energie für die Zeitmaschine erzeugt wird.
LG Mike
Kohle ist richtig
also gut dann mch ich weita [sagts mir wenns des scho gegem hat^^]
wie heißen die statuen in den Kavernen auf der Todeseberne, die sich drehn und feuerbälle spuckn?
Das müssten einfach Gargoyles gewesen sein.
rischtisch ;)
Bin grad zu müde, soll irgendwer anders eine Frage stellen!
Wie wirkt sich die Verwandlung in Bunnys auf das Titelscreen vom nächsten Kapitel aus?
Öhm...man sieht 3 schattenhafte Umrisse von Hasen?
Wenn das richtig ist geb ich ab...
Jup,ricktig...dann wohl Freirunde
ich übernehm mal^^
wo bekomt man ein schwarzes schwert mit runen [ich weis nimma wies heißt^^]
Meinst du vllt Nachwind? ;)
Das Ding kriegt man, wenn man den drei Heinis im Norden von Düsterburg die Steckbriefe aushändigt.
Wenn richtig, geb ich auch ab... :)
Es heißt zwar Nachtwind, aber das ist eigentlich auch das einzige Schwert das ich mir vorstellen kann, den Malthur hat ja seines bereits, das erhält man nicht. Und das man Nachtwind von den 3 Typen nach der Stadt Düsterburg bekommt sobald man die Steckbriefe die sie suchen gefunden hat stimmt ;)Zitat:
Meinst du vllt Nachwind? ;)
LG Mike
japs is voll richtig, ich has nochmal in der KL nachgeschaut wies ehist :D:D
*peinlich*^^
Okay, weil anscheinend gerade keinem ne Frage einfällt, mach ich halt mal weiter :)
Wie heißen die 3 Männer, die sich jeder Jahr im "Quiekenden Keiler" treffen, um sich Gruselgeschichten zu erzählen?
Hoffe die Frage gabs noch net... ^^''
Die hießen: Waldemar, Winfried und Werdegast...
Da ich weiß dass das stimmt, stell ich mal gleich die nächste Frage ^^
Wer erwähnt wo Elric Zann zum ersten mal?
Dieser Erik (Das Phantom) auf Schloss Düsterburg .
Er regt sich darüber auf dass Elric zann fremde lieder benutzt .
Richtig!
Du bist dran....
wie oft muss man beim ersten besuch bei bernhelm nachfragen damit es zum kampf kommt in dem bernhelm, dudu und dada sich zu wölfn verwandeln?
3mal glaub ich
falsch^^
2 mal?
ja genau
Wer sagte das wo und unter welcher Bedingung ?Zitat:
Hach! Es ist immer wieder ein erhe-
bendes Gefühl, Gutes zu tun...
Grandy,
auf dem Schiff (Esmeralda?),
wenn man für den Matrosen(Göfla?) die 500 Taler gezahlt hat, um in den Raum mit dem Sarg zu kommen, den dieser bewacht hat?
jap richtig ^_^
Ich geb ab...
was steht am anfang des titels so alles auf dem bildschirm==))):D :D
Unterwegs in Düsterburg? o.O
Außerdem noch NEU, LADEN und ENDE, alles in Großbuchstaben. :D
p-games ist der hat das wichtigste gesagt:D oder ihr lost oder was auch immer
Ich hab nur ne leichte Frage: Wie viel Taler findet man als Holzhaufen in den Ostmarken?
500?
Goldrichtig.