Wer weiß...vielleicht spendiert Nomura auch Lightning und den unbekannten Versus Helden als Vorgeschmack zur FNC. WObei dann noch ein Teil wegfallen müsste.
Druckbare Version
Wer weiß...vielleicht spendiert Nomura auch Lightning und den unbekannten Versus Helden als Vorgeschmack zur FNC. WObei dann noch ein Teil wegfallen müsste.
Also von jedem FF Teil den Hauptcharakter außer natürlich von 1 und 11?
Wenn ich mir die Bilder so angucke, bereue ich es nicht mehr, mich seit Ewigkeiten nicht mehr so stark informiert zu ahben, wie ich es früher getan habe ^^v
Mir Fallen dazu nur zwei Sätze ein (mit dem drei :D ):
-Idee langweilig (Erinnert mich an Final Fantasy Bros. Mellee ;) )
-Characterdesign furchtbar (Zidane ist doch männlich :confused: )
Fazit: Square Enix eure Marken ausschlachtung in allen ehren aber
ein RPG in Beat`n Up zu verwandeln sollte strafbar sein
Unoriginell ja, aber nach SSBM sieht das nun wirklich in keinster Weise aus.
Ich versteh nicht, was an dem neuen Design jetzt so großartig feminin sein soll. Nomura hatte den Stil eigentlich schon seit FFVIII, also sollte man sich inzwischen schon an die Zipper- und Gürtel-bepackten Charaktere gewöhnt haben... Ist zwar alles andere als innovativ und spannend oder gar herausragend, aber unter hässlich verstehe ich was anderes.
Kommt auf die Umsetzung an. Und dass RPGs + Beat'em'Ups durchaus funktionieren können, zeigt die Tales-Serie, also ruhig Blut - du musst es dir ja nicht kaufen, oder zwingt man dich etwa?
Gut die Tales-Serie aber Diaaidia FF soll doch "nur" ein Beat em Up
sein oder hab ich was falsch verstanden :confused:
PS.: Ich werds mir auch nicht kaufen ;)
Demnach haben sie sich mit Ehrgeiz schon strafbar gemacht, und sollten längst hinter Gittern sein?Zitat:
Zitat von Vinzip
Da finde ich die Releaseverschiebung eines Teiles um ein paar Jahre tatsächlich weit schlimmer.
Also bitte, ist dieses Argument nicht langsam mal im Haltbarkeitsdatum abgelaufen, oder kann es nicht mal eine Rockgruppe geben, die dieser Denkweise ein Ende setzt, und eine neue Orientierung durchs Land ziehen lässt, oder kann nicht IRGENDETWAS sich aus der Erde erheben, das dieses "Argument" ein für alle Mal in die Tonne knüppelt neben die anderen Abgründe moderner Sprache wie "Du bist halt zu doof" oder "Ich bin gar nicht schuld, sondern der da" ?!Zitat:
Zitat von Amrita
Ist das so viel verlangt? Ist das wirklich ein genauso schwierig scheinendes Problem wie die Schulden der dritten Welt? Ist das genauso ein Fluch der Zivilisation? ... -.-
Da es einige Leute noch benutzen, ist es doch wohl offensichtlich, dass dessen Haltbarkeitsdatum noch nicht ganz abgelaufen zu sein scheint. Sicher, es ist alt und modrig, aber man kann es doch noch immer unter der Theke verkaufen... Oder, wenn man ganz mutig ist, sogar hinters Schaufenster stellen - das ist heute wie früher auch Praxis in vielen anderen Gebieten.
Square Enix just doesn't care.
Tja, dann werd' ich mal wieder zurück zum Thema gehen^^
Also ich finde die Vorstellung spannend, mit meinen lieblingscharakteren zu kämpf en! Möglicherweise ist es sogar besser als die Tekken-PSP-Version... Hoffe ich zuminderst!
Juhuu! Ich freu mich, Crisis Core, Dissidia, Tales of Eternia und Valkyre Profile war die PSP doch kein Fehlkauf!
+ ohne?
http://www.pspfreak.de/2007/06/19/fi...issidia-video/
Mah <3
Erste Spielszenen und die typische Sephiroth-Szene :3
LG,
Anima~
Das Design geht doch in Ordnung...auch mir gefällt Zidane ziemlich gut, sonst hab ich den Typ nit anschauen können.
Aber für mich haben die Kuja ziemlich verhunzt....der sieht gar nicht mehr so tuntig aus....
ich hab von dissidia zum ersten mal vor einer weile von meinem besten freund gehört und fand die idee cool... freue mich zwar nicht sooo darauf wie er, aber ich hab ja auch nicht mal eine PSP und muss erstmal kingdom hearts II, FF12 und co. nachholen.
kuja und zidane waren schon mal ganz cool... kuja war nicht einmal so schwul wie erwartet und zidanes frauenstimme passt besser als erwartet (ich kannte den trailer ja vorher schon von seinen erzählungen). galant interessiert mich jetzt noch nicht so... aber da sephiroth vorkommt, wird cloud wohl auch auftauchen und das wäre dann auch wieder interessant =3
seifer und squall müssen dann aber auch sein! *_* das wär toll... im 10er wär mir auron statt seymour schon lieber, aber naja... xD würde dann nicht so ganz ins schema passen.
Neues auf IGN
Uuuhh...was für eine Überraschung, Squall is auch dabei. Naja, ich denke, der Trailer wird nich lange auf sich warten lassen.
Ich hoffe wirklich, dass da noch mehr Charaktere aus den älteren Teilen 1-6 spielbar sein werden, nicht immer nur die "neueren" aus FF7-FF12. Die FF7-Charas kann ich mittlerweile sowieso nicht mehr sehen, der FF7-Compilation sei Dank...-_- Aber bestimmt werden Tidus, Vaan & Co auch noch auftauchen..:rolleyes:
mittlerweise finds ich einfach nur amüsant. Es geht der Flair verloren wenn egal wo der Charakter immer mit einer gleichen Szene auftaucht.Zitat:
Erste Spielszenen und die typische Sephiroth-Szene :3
Zitat:
Uuuhh...was für eine Überraschung, Squall is auch dabei. Naja, ich denke, der Trailer wird nich lange auf sich warten lassen.
Auf Squall freu ich mich ganz besonders. Mal sehen was der so alles draufhaut.
Also ich finde es schade wenn von FFXI keine Charactere dabei wären. Ich kanns durchaus verstehen, da diese nicht so populär sind aber es ist eben auch ein FF und die Missions erzählen sehr gute Storys (Chains of Promathia ist immernoch eins der coolsten Storys für mich). Wenigstens einer wär ja cool, es gibt echt fesche Charaktere (Prishe, Lion, Die 2 Zilart Brüder, Naja, Aphmau, Selh’teus mit Flügeln!! etc.)
Ich glaub kaum, dass da ein Charakter aftaucht. Immerhin ist FF XI eine MMORPG und hat kaum eine Story zu bieten. Allein auch, wie du gesagt hast, dass die Charaktere ziemlich unbekannt sind lässt mich daran zweifeln.
Der Lightwarrior genießt in der relevanten Zielgruppe (FFVII aufwärts) auch nich grade die super Popularität, dennoch isser drinne.
Ja aber spielst du mit denen? Erlebt man was MIT ihnen? Glaub nicht. Kann mir auch ned vorstellen, dass die mehr Story als ein FF X bieten können.
Die Charaktere die du spielst haben in der hinsicht KEINE Story, aber die NPC Charaktere wie Zeid der Dunkelritter, Lion die Tochter von Cid, Cid der Erfinder, Shadowlord die arme Seele und zich andere haben eine Tonne mehr Charakter und Story als ein FFX ;)
Tja nicht erst meckern sondern halt mal etwas nachforschen ;P
Aaaargh, Gogeta, nich spoilen! >_<
<- hat nich gewusst, dass Lion die Tochter von Cid is T_T
Geb allerdings mein DITO dazu. FFXI hat viel mehr Story als die meisten auch nur ahnen können. Als Chara is man zwar eine Schlüsselperson, die die meisten Ereignisse auslöst/von außen beobachtet, aber man ist von dem Lauf der Geschichte eher passiv als aktiv betroffen, was allerdings nun wirklich keinen Einfluss auf die Qualität des Spieles hat. Die NPCs wachsen einem nich weniger ans Herz als die eigenen Charas bei anderen FF. Erst recht, wenn man bedenkt, dass der einzige Unterschied zwischen den Story-Charas in FFXI und von mir aus FFVII (:rolleyes: ) die nich vorhandene Steuerungsmöglichkeit ist. Ich für meinen Teil würde mich wirklich freuen, wenn Aldo in Dissidia vorkommen würde.
Das ist aber Ansichtssache. Wenn ich mit einen Charakter spiele möcht ich auch einiges über ihn herausfinden und nicht über andere NPCs , die mich von Anfang an sowas von nicht interessieren.Zitat:
Als Chara is man zwar eine Schlüsselperson, die die meisten Ereignisse auslöst/von außen beobachtet, aber man ist von dem Lauf der Geschichte eher passiv als aktiv betroffen, was allerdings nun wirklich keinen Einfluss auf die Qualität des Spieles hat. D
Hab ich das behauptet? Er ist halt der Lightwarrior ;)Zitat:
Und der Lightwarrior aus FF I hat da sovierl mehr Chara wie ein Avatar aus FFXI... yeah sure
Der Unterschied ist, dass es nur EINEN Light Warrior gibt und HUNDERTE FF XI Charaktere. Ist praktisch das Symbol was FF I betrifft.Zitat:
Was trotzdem nix dran ändert, dass seine Funktion die gleiche ist, wie die einer FFXI Figur und er auch keine Hintergrundgeschichte hat
Das is aber quatsch, du kannst dir theoretisch vier Charaktere machen, die du alle zu Lightwarriors machst.
Noch dazu, hat ein FFXI Char schon deswegen mehr Persönlichkeit, weil er mit der Persönlichkeit des Spielers gefüllt ist, das ist beim Lightwarriror nicht der Fall.
Amen. Ich sag nur Chains of Promathia
Und wie. Das sind nich einfache NPCs die dumm rumstehen und du einfach nur anlabern musst. Wie in einem Offline RPG fighten die mit dir, erleben tragische Szenen (meist sogar besser als bei anderen "normalen" games inszene gesetzt), etc.Zitat:
Zitat von Cliff
Man kann FFXI nich wirklich mit anderen MMORPGS vergleichen, was die Story angeht. Und wieso bist grad so motzig :(. Freu dich doch wenn für jeden was dabei wär. Ich persöhnlich würde sowas mit am meisten wilkommen heißen. Nur weil du dich nicht für NPCs interessierst heißt das ja nicht, dass es andere betrifft.
Natürlich gibt es Millionen von gleichen Spielern und ich selber fände es auch dumm wenn man jetzt irgend ein random Char nehmen würde, aber man könnte locker einen der Antagonisten nehmen (wie gesagt die Zilart Geschwister wären Ideal) oder die Hauptchars von den Missionen (Prishe <3).
Um dich nochmals zu befriedigen: Ja, es wären die eventuell unbeliebtesten Charaktere im Spiel aber was macht schon eine Person? Ich fänds total super wenn man sagen könnte "Mindestens ein Charakter aus jedem FF steht representativ für sein Spiel/Teil da."
Ich hab nicht gemotzt. Eigentlich war es nur als eine kleine Meinung von einem Usern gedacht, die in einem Forum ja von jeden gefragt wird ;)Zitat:
Man kann FFXI nich wirklich mit anderen MMORPGS vergleichen, was die Story angeht. Und wieso bist grad so motzig . Freu dich doch wenn für jeden was dabei wär. Ich persöhnlich würde sowas mit am meisten wilkommen heißen
das wäre auf jeden fall gut nur wie gesagt halt ichs eher für unwahrscheinlich.Zitat:
Ich fänds total super wenn man sagen könnte "Mindestens ein Charakter aus jedem FF steht representativ für sein Spiel/Teil da."
'Türlich, aber man darf ja mal träumen ^^
Und wieso ausgerechnet Paine? ^^ Was lässt dich dies Vermuten?
So eine Frau wie die, gabs in FF noch nie (jep der Reim ist Absicht ;) )Zitat:
Ich ehrlich gesagt auch. Ich hab die Vermutung, dass FFXI durch FFX-2 ersetzt wird und Paine mit ins Spiel kommt.
Ich denk das deswegen mit Paine, weil sie eher in die Zielgruppe der Käufer passt, als Chars aus FFXI. FFX-2 ist nunmal populärer und wird von mehr gekannt.
Heißt aber nicht dass man ja nicht beide intigrieren kann oder?
Außerdem hab ich den Vergleich von FFX-2 udn FFXI garnicht gemeint, sondern weil du von allen Charakteren aus FFX-2 gerade auf Paine verdacht geschöpft hattest. Ich glaub eher der DURSCHNITT würde sich eher über Rikku und Yuna freuen.
Joa schon, aber die sind ja auch in FFX schon dabei und ständen dann nich stellvertretend für FFX-2.
Dazu kommt noch, dass Paine halt auch (zumindest im Standardoutfit) eher ne klassischere Schwertkämpferin ist. Yuna als Weißmagierin/Summoner (jaja in X-2 war sie das nich mehr) und Rikku als Dieb (gut, Dieb ginge grade noch) machen sich da halt nich so gut in nem Kampfspiel.
Hat doch nix zu heißen. Yuna's Rolle zumindest ist viel größer in X-2 und man verbindet Yuna immer zuerst mit X-2 bevor man an X denkt. Ich zumindest, und ich bin mir sicher der Durschnitt ebenfalls (Dieses Outfit bleibt einfach hängen lol).
Ich finde sie ist alles andere als klassisch. Im Gegenteil sie ist eher ziemlich bizarr designed worden. Der ganze Punk-Look (welcher mir nichts desto trotz sehr sehr gut gefällt an ihr) ist alles andere als typisch für den klassischen FF Swords(wo)man.
Na, dann würden die sie ja auch nicht als White Mage/Summoner nehmen, wenn es sich um die X-2 handelt ;-)
Gerade noch? Diebe solcher Art mit Dual Daggers sind ideal finde ich für Kampfspiele.
Zumal, was ist Zidane nochmal? ;-)
Also was Rikku angeht, fand ich ihr FFX Kostüm besser. Yunas FFX-2 Kostüm is zwar rein theoretisch besser, aber schon nur deshalb, weil ihr Charakter einfach ma so um 180° gedreht wurde, bleibt in meinem Gedächtnis, wenn ich an Yuna denke, die FFX Yuna hängen.
Kp, wie's bei anderen is.
Mit klassisch meine ich, im Vergleich zu Rikku und Yuna in FFX-2. (Nen wirklich klassischen FF Schwertkämpfer gibts doch gar nich wirklich, die haben doch alle mehr, oder weniger ihre eigene Art).
Ja, aber selbst als Gunwoman würde sie IMHO nich in das Spiel passen. Und jede andere Rolle, würde sie noch mehr entfremden, als sie mit FFX-2 sowieso schon entfremdet wurde.
Der is Hauptchar, der hat sowieso Sonderbonus. ;)
K das mit dne Zitaten wird mir zu viel deshalb fass ichs kurz ^^.
Okay mit Yuna könnteste recht haben was ihre Funktion als spielbarer Charakter angeht aber wieso ist das mit dem outfit theoretisch? Das ist 100%ige Geschmackssache.
Außerdem glaub ich nicht, dass Zidane NUR drin is weil er Hauptcharakter ist. Größtenteils, klar, aber 2 Dolche sind auch sehr nett im Kampf.
Das ist aber peinlich, dass das hier noch keiner gemeldet hat. :Ô
Erste Screenshots von Dissidia. :3
Ist nicht sehr viel zu erkennen, aber das, was man sieht, sieht geil aus. :D
@Anima
Ich habe den Link entfernt, weil man auf der Seite Custon Firmware downloaden konnte. Bitte achte das nächste mal darauf auf welche Seiten du verlinkst.
Kann man? o__o Ich wusste gar nicht, dass die Links haben. xD Ich hab da immer nur die News gelesen. Sorry. ^^"
Tja, sieht so aus, als müsstet ihr euch zu Meister Google begeben und sein Sidequest erfüllen, um an den Link zu kommen. :°
@Anima,
keine Ahnung, was du für Sreens gefunden hast, hab aber ein paar pics aus ner Zeitschrift gefunden.
"Pic"1
"Pic"2
"Pic"3
und yeah Squall is wirklich dabei und diese alte Butterhexe da , frag mich, was se in sonem Spiel zu suchen hat Ô_o
Und btw. weiß jemand, wer dieser "Froniel" und dieser "Emperor" ist ?
FF 2 Hauptheld und FF2 Oberschurke.
O_O
Artemisia!!! HALLELUJA!!!
Mein Lieblingsendboss ;)
Endlich bereue ich es nicht mehr, dass ich vor zwei Jahren soviel Geld für die PSP ausgegeben hab. XD
Hat jemand eigentlich eine Ahnung, wann das Spiel vorraussichltich rauskommt? Wurde dazu schon was von SE gesagt?
Mein HighlightZitat:
und yeah Squall is wirklich dabei
Also das Charadesign ist klasse
Ich denke mal, dass er seine Charaktere neu designen musste hat damit zu tun, dass das Spiel einen durchlaufenden Stil vorweisen soll.
Selbst wenn man Nomura Projekte vergleicht, die in relativ kurzer zeit aufeinander folgten, kann man deutliche Unterschiede im Design erkennen (Final Fantasy VII-Final Fantasy VIII z.B.).
Es säh aber komisch aus, wenn ein Anime Cloud gegen einen Realo Squall kämpft. Die Amano Charaktere wurden ja auch zwangsläufig nomuraisiert.
Hmmm. Also inzwischen haben wir:
Lightwarrior - Garland
Frionel - Kaiser Palamekia (oder wie auch immer es in der neuen Übersetzung geschrieben wird)
Squall - Artemisia
Zidane - Kuja
Tidus - Jecht
und Seppel.
Offensichtlich fehlt da ein Cloud, der garantiert noch hinzukommt. Oder wurde das schon bestätigt und ich habs wieder vergessen?
Aber wer könnte noch so kommen? Laut Nomura könnten es bis zu 20 Charaktere werden, da haben wir doch grade mal die Hälfte. Also genug Platz für Spekulationen.
Mein Wunsch wäre ja Tina / Terra gegen Kefka, das muss einfach sein. Wenn Kefka nicht vorkommt, wäre ein Spiel, in dem die Antagonisten der Serie mitunter die Hauptrolle spielen doch echt arm. Naja, und Tina böte sich an, weil es nicht nur ein wunderbarer Charakter ist, sondern auch eine der wenigen weiblichen (Quasi-)Hauptrollen. Denn Mädels gibt es da bis jetzt eindeutig zu wenig.
Ansonsten ... FFIII und XI kann man nur schwer umsetzen imho. Aber Cecil (und ich mag seinen Paladin-Look im Remake wirklich gern) gegen Zeromus, Zemus oder meinetwegen auch Golbez, Butz gegen Exdeath und Ashe gegen Vayne wären meiner Meinung nach toll und passend, auch um fast die gesamte Serie abzudecken.
Nicht zu vergessen dieses Poster.
Nicht unbedingt klar zu sehen, aber es sollen ja darauf sein:
Garland, Golbez, Kuja, Palamecia, Artemisia, Sephiroth, Jeckt, Kefka, Cloud of Darkness und Exdeath. (Wie heißen letztere eigentlich in den deutschen Versionen?? Ich muss mir FFIII irgendwann mal zulegen...)
Kefka dürfte wohl das rote Wirrwarr rechts neben dem Logo sein.
Schon aufgrund ihrer Esperform muss sie rein! Wenn ja jeder eine Spezialattacke haben soll und sich der Lichtkrieger aus I schon verwandelt, dann will ich aber verdammt nochmal Esperterra.
Gau fände ich auch ganz nett. Ein Charaktere der gesammten FF Saga, der immer unterschätzt wird, zudem ist er recht interessant vom Stil und von der Art her.
Hier sind ganzen Bösewichte aus dem chaotischen (hey, wie passend o.o) Gemisch mal ausgepickt.
Naked Chick dürfte wühl Cloud of Darkness sein, was irgendwie doof ist, da dann als Protagonist sicher auch einer der charakterlosen Light Warriors kommt, wie schon für den FFI Part.
8 Antagonisten + 8 Helden = 16 Charaktere, bleibt als noch Platz für 2 Duos.
Und hier hat man Exdeath gefunden... und mit viel Fantasie hat der Autor sogar noch Golbez erkannt (was ich jedoch nicht tue..). Aber dann bräuchte man ja 2 FF4-Helden.
Mir gefällt ja Enkidus Idee mit Vayne und Ashe, aber wehe die kommen auf die Idee Vaan einzubauen o_O
Oder vielleicht Luneth aus dem DS-Remake. :)
Die Idee von Dissidia, jeweils Helden und Antagonisten der verschiedenen Episoden zu einem Final Fantasy-Smash Bros. gegenüberzustellen, finde ich übrigens ziemlich cool. ^^
Obwohl Tidus - Jecht... Mh, der wahre Antagonist war für mich in FF10 eigentlich eher Seymour (wobei die Bindung von Tidus zu Jecht natürlich stärker ist ;)).
Ich hoffe natürlich, dass die Sache auch konsequent durchgezogen und wirklich jeder FF-Teil irgendwie abgedeckt wird (außer bei FF11 könnte ich es noch verstehen, dass es da schwieriger wird).
Golbez = FFIV
ExDeath = FFV
Ich denke bis auf FFIII und und den Helden von FFVI wirds keine große Überraschung an Charakteren mehr geben, wenn man sich wirklich auf die 20 beschränkt. Wäre natürlich schön, wenn zumindest XII noch reinkommen würde.
Außerdem: Kann der ein oder andere Bonuschara schaden? Ich denke da an sowas wie einen Mogry ;)
Oder ff10-2 :rolleyes:
Bin mal gespannt auf das ks,in den Bildern,waren ja damage Zahlen zu sehen,was es so in traditionellen anderen Beatem ups nicht gibt,vielleicht wird es ja ein Beatm up mit rpg Anleihen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
klick :D
Besonders geil sind die original-movies,wo man sieht,wann die wiedersacher das erste mal bzw. sich einfach treffen ;)
Ui! Sogar nochwas neues! Und das in bewegter Form.
Trailer 2
Sephi gegen Squall! Ich werd' bekloppt ;)
Hat jemand Lust, mal kurz zu übersetzen, worüber die Charaktere alles reden?
Im VIIIter Introkampf sind sie aber auch am Boden geblieben. Und da stand auch Final Fantasy davor ;)
Oder Celes! Sie war zwar nicht so extrem präsent wie Terra, passt aber sonst eigentlich ganz gut in die Gegenspielerrolle von ihm. Immerhin hat sie ihm in der Magitek-Fabrik eine Klinge in die Brust gerammt, das Imperium verraten und Cids Genspielereien im Gegensatz zu ihm selbst ganz gut verkraftet.Zitat:
Zitat von Enkidu
Komisch, eigentlich bin ich ein Typ, der mit Frauen in Rollenspielen in der Regel kaum etwas anfangen kann; aber gerade in meinem Lieblingsteil gefallen mir die Frauen am besten.
Wurde nicht Matrix 3 gerade deswegen so enorm von Presse, Fankreisen und Laien gerügt, WEIL es vollkommen abgehoben wurde?
Ich zum Beispiel finde das Rumgebounce auch blödsinnig und weiß nicht was alle daran finden. Ist Nomura eigentlich auch für Dissidia verantwortlich? Irgendwie scheint mir alles wo der stärker im Entwicklungsprozess einbezogen ist, total gegen den Strich zu gehen.
Ich wett dagegen.Zitat:
Maybe, aber ich wette dass wenn man 100 Leute fragt wies ihnene besser gefällt, dass mindestens 80 davon sagen das es ihnen besser gefällt ohne die Gesetze der Natur.
Das hat ja nichts damit zu tun. FF VII war auch realistisch und in AC konnten die plötzlich auch alle fliegen obwohls noch der gleiche Planet war. ;)Zitat:
FFVIII ging auch mehr in richtung realität was man von Dissidia alleine vom Stage Design net behaupten kann
Ich würd ja sagen Nomura ist schuld. Überall wo er reingreift kommt genauso ein Blödsinn raus. Weiß aber nicht wie sehr er bei Dissidia beteiligt ist.
Und was wäre wenn AC in der Spiegelwelt spielt?Zitat:
Das hat ja nichts damit zu tun. FF VII war auch realistisch und in AC konnten die plötzlich auch alle fliegen obwohls noch der gleiche Planet war.
Zwar ist sie SW-Theorie überall bis zum Erbrechen durchgekaut - Aber was solls. So könnte man sich immerhin ein paar Logikfehler erklären.
Wo ist FF VII realistisch? O_o
Ich könnte ja jetzt dagegen halten und sagen, dass diverse Limits aus FF7 und 8 auch nicht gerade bescheiden waren, vor allem Herzensbrecher oder Xells Final Heaven(wo er mal eben um die Welt rennt :D), aber ich persönlich verstehe schon wie du das meinst.
Ich fand es auch nicht ganz so prickelnd, dass die Kämpfe in der Compilation of FF7 ein bisschen an Dragon Ball-Flair zugelegt haben. Mir gefiele da auch eine etwas "gesetztere" Variante mit einigen wenigen spektakulären Angriffen/Zauber/etc. als Highlights etwas besser.
(Aber ich muss gestehen, trotzdem fand ich AC wirklich super choreographiert, nur eben etwas zu schnell).
Aber: In Dissidia könnte sowas doch durchaus Spaß machen. ^^
Das hat mich eben nicht gestört, weils wirklich nur einmalig beim Limit vorkomm. Aber wenn das die ganze Zeit so ist, wirkts einfach verlassen.Zitat:
Ich könnte ja jetzt dagegen halten und sagen, dass diverse Limits aus FF7 und 8 auch nicht gerade bescheiden waren, vor allem Herzensbrecher oder Xells Final Heaven(wo er mal eben um die Welt rennt ), aber ich persönlich verstehe schon wie du das meinst.
Irgendein Charakter einfach so zum Spaß geflogen?Zitat:
Wo ist FF VII realistisch? O_o
Hör ich zum ersten mal und solange nichts von den Entwicklern kommt glaub ich auch nicht dran. Immerhin hat Nomura selber gesagt "Wir wissen, dass vieles übertrieben und unrealistisch aussieht, aber wir habens doch eingebaut weils einfach cool ist" :rolleyes:Zitat:
Und was wäre wenn AC in der Spiegelwelt spielt?
Zwar ist sie SW-Theorie überall bis zum Erbrechen durchgekaut - Aber was solls. So könnte man sich immerhin ein paar Logikfehler erklären.
OMG Scheiss doch auf die Schwerkraft der Trailer rockt die Bude ^-^
Mir gefällt das Teamwork von Zidane,Squall und Tidus finds dennoch sehr strange dass Cloud nicht mit von der Party ist :O
Wird wohl ein Bonus Char sein...FF like halt .,.
Ne sieht wirklich sehr cool aus nur sehr schade dass die ganzen anderen Partimitglieder aussen vor gelassen wurden :(