/signed
Druckbare Version
Ich push dann nochmal, außer aber, die anderen wollen jetzt alle Boykottieren und The_question hätte damit automatisch gewonnen ;)
Musst du das so offenkundig anpreisen? :P
Ich treff mich morgen mit Steve und mach das fertige Produkt... Bloß nich weinen EDIT ^^ ;P :P
Kopp
Work still in progress.... Release will come soon ... just focus on the internet
So wir ham datt jetzt mal aufgenommen und stellen das jetzt online,
Leider is DATT wie immer nich das, was es sein sollte und so wurde aus Father and Son Creep von Radiohead...
Und das gibts hier!
Kopp
WE ARE THE D! WE ARE THE D! WE ARE THE D! WE ARE THE D!
Warum nicht damit?! NOooooooooooooooooo!
Okay Viddy <3
It's focking Beelzeboss 4tw!
HUNTER = DEVIL
KOPP = JABLES
HUNTER = KAGE
BOTH = BOTH
Creep is dann halt der Bonus ^^
Kopp
Der devil ist so fucking heavy Metal. >:(
Jables und Kage sind halt rock.
Seine Hoheit, der große V-König und seine Pöblichkeit der unwürd'ge Dennis haben ihr großartiges Machwerk fertiggestellt!
Time to get medieval!
Da kindliche Erpressung in dieser Welt doch noch funktioniert hier mein Beitrag… doch nicht einfach profan.
Seit Jahren schon tourten zwei Künstler auf dieser Welt einsam und verlassen durch die Gegend.
Lift, der mit seinen Nummer 1 Welthits „I Swear“ und „Holding out for a Hero“ nicht nur Ruhm, sondern auch viele Neider anlockte. Nicht zuletzt, weil er konsequent seinem Traum folgte. Auf einer seiner Tourneen traf er eine junge, talentierte Künstlerin, mit der er nach der Show hinter der Bühne etwas Jamte.
Diese Künstlerin war der Underdog „Laya Na, ob das was wird“.
Zusammen schlossen sie sich unter einer neuen
Flagge
http://home.arcor.de/lift_der_baum/flagge.jpg
am Musikhimmel zusammen und nannten sich von nun an:
L Square
Ihre Musik traf den Geschmack einer ganzen Generation und ließ sogar die Neider und Flamer, die Nerver und Lamer verstummen. Ihre Musik war nicht bloße Musik.
Es war Hingabe, Leidenschaft.
Ihr neuster Hit erzählt eine Geschichte, vereint Jung und Alt, ist Länger als alles bisher von beiden produzierte und ist mit einer guten Portion Sauerkraut angereichert.
Und all das in nur einem einzigen Lied….
Ich bin stolz Ihnen hier und jetzt die QFratpremiere des ersten Singelhits von L Square präsentieren zu dürfen. Aus ihrem Album „Wassermelone“ kommt nun zu Ihnen:
L Square – Verteidiger des Blödsinns
Enjoy the music!
Anmerkung der Plattenfirma:
Eigentlich wollten sich die Künstler erst „Not feat. Elend“ nenne, da sich dieser Name aber weder bei Fans, noch bei der Bravo vermarkten lässt wurde ein 48 köpfiges Brainstormingteam zu Rate gezogen, welches dann den Namen „L Square“ entwickelte. Des Weiteren wird sich hier von jedweder Ähnlichkeit des Names mit einer bekannten Softwarefirma oder einer früheren Internetseite distanziert. Der Name entstand aus dem Vorschlag des Beruftruckerfahrers Kalle, der den Namen L² vorschlug, wobei uns der ausgesprochene Name besser gefallen hat, wie er nun letztlich auch eingetragen wurde.
Die mp3 ist nebenbei auch noch durch nicht wirksame Maßnahmen kopiergeschützt. Ein Filmen des Liedes während des Abspielvorganges ist somit untersagt und jeder Versuch wird zur Anzeige gebracht.
Wir danken für ihr Verständnis.
Lift Record Inc.
Lift?
Du warst VIEL zu nah am Mikrofon. o_O
Während Layana scheinbar zu weit weg war.
Töne getroffen wurden auch nicht wirklich, tut mir leid.
(ich bin zwar noch nicht fertig mit hören, aber bisher hab ich kaum einen richtigen Ton rausgehört. X_x")
Edit: So, fertig. Und ja. Ich hab echt keinen richtigen Ton rausgehört. oO"
Und das Ende ist sowas von debil. o_ô
Ich fands leider auch irgendwie nich so toll... das Viddy Lied auch nich!
Und weißt du JETZT was ich mit Pseudoselbstlos meinte?... Das mit dem "Ich mach nich mehr mit" war halt eine Lüge... Eine prinzipiell nich so schlimme, aber ich will dich drauf aufmerksam machen. Sunny war zum Beispiel konsequent! Und somit nich nur Quotenanti!
Kopp
Zu den anderen Beiträgen schreibe ich was wenn ALLE fertig sind!
Also der Gesang von Layana ist immer total verzögert. Endweder ist da mit dem Abmischen des Gesangs irgendetwas falsch gelaufen oder jemand hat da alles andere aber kein Musikverständnis im Blut. Jedenfalls finde ich es nicht so gut. Das Mikro ist übersteuert, der Gesang hinkt hinterher, ist mehr gesprochen als gesungen, naja.
Mein Favourit ist im Moment TQ und Co.
Ich habe nie von mir behauptet singen zu können. Ich weiß, dass ich es nicht kann und behaupte von mir auch nicht, irgendwelche Töne zu treffen.
Aber wisst ihr was? Das ist mir egal!!!
Ich hab hier Lift zu Liebe mitgemacht und einfach weil es mir irgendwo Spaß gemacht hat, und nicht um euch zu überzeugen :p
Zu dem Gesang, der hinterher hinkt: Das Problem hatte ich ständig. Ich hab genau auf das Original gesungen, in der Aufnahme war ich dann aber immer hinten dran. Ich hab k.A, was Audacity da macht, und genauso wenig hab ich es hinbekommen, dass ich mich nicht "so weit weg" anhöre, egal ob ich in Mono oder in Stereo aufgenommen hab.
Hört es euch an und wählt für uns, oder lasst es halt bleiben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Das war ja auch nicht gegen dich gerichtet, persönlich.
Hat dir auch niemand unterstellt, dass du das dem Zweck zuliebe gemacht hast.
Mir gings lediglich darum, eine Meinung zu eurem Beitrag abzugeben. ;D
Winseln und betteln... winseln und betteln... winseln und betteln...
und kommt nach Kassel... ich lad euch ins Traders ein... das ist so toll da... so lecker.... teuer... aber lecker.... und gute Musik.... und lecker lecker .....
Und mir egal, was ihr toll findet oder nicht.... Ironie meine Freunde... ist die Satiere der Welt. Und jetzt hör ich mir nochn Gedicht an... und andere ungereimtheiten. Jo Heinz Erhardt hat meine Stimme schon... toll toll toll.... Es ist alles sowas von Absicht und ich muss sagen, ich liebe Sunrise... vorallem mit Tequilla
Zwei Fragen an dich persönlich:
Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst?
Und nimmst du diesen Contest ernst?
Ich persönlich hab hier mitgemacht, um zu singen, nicht um mich zur Witzfigur zu machen. Was ist dein Ziel hier?
Mein Ziel ist es, in 24 Stunden eine Umfrage ohne Blutvergießen aufzumachen ^_^
Ich will kein Blut vergießen, Viddy. Ich will auch niemandem zu nahe treten, aber irgendwie is so'n Verhalten n bisschen kindisch.
Diese debile Werbung am Ende des Songs ist in meinen Augen doch nur wieder Provokation derer, die sich vorher noch darüber aufgeregt haben.
Und sowas muss nicht sein, denke ich.
Aber okay. Ich sag jetzt einfach nichts mehr. Ich nehm den Contest noch ernst, und ich bin hoffentlich nicht mehr der Einzige. :rolleyes:
Jaaa... JAAAA... JAAAAAAAAAAA!?!!
Man, ich dachte schon, dass hier das Tempo schon draußen wäre, aber immerhin nimmts jetzt fahrt auf!
Insofern meine Kritiken:
Lift und Layana: Von Grund auf scheisse!
TQ und Aurae: Von Grund auf scheisse!
Kopp und Hunter: Von Grund auf scheisse!
Der Contest: Absoluter scheissdreck
Ihr könnts wohl echt nich lassen?!
Ja gut, hat Lift halt am Ende noch rumgelabert.
Kommt doch niemand dadurch zu Schaden. Und wenn irgendjemand hinter ihm landen sollte, obwohl Lift vielleicht schlechter gesungen hat - ja und?
Das QFRAT heißt nicht umsonst QFRAT und nicht "Forum mit Leuten mit Stock im Arsch" oder "Forum wo's um Leben und Tod geht".
Wo is teh Problem?!
Ja ich bastle noch an meinem Lied. Ist zwar schon eingesungen, aber die Spuren wollen nciht so recht übereinander liegen...
Aber was anderes. Ich wurde gestern drauf aufmerksam gemacht, dass die alten Leider sich nicht emhr runter laden lassen. Für leute, die den Contest er jetzt wieder entdeckt haben, ist das nicht so doll. kann man nicht mal versuchen das wieder in ordnung zu bringen? ich würde ungern das selbst weider hochladden, damit bekannte da dran kommen...
Und zu eueren Kommentaren: Kommt mal wieder runter. Hier geht's ums singen und nciht die Meckerziege und den König im Dissen...
@kate:
Die Lieder sind alle noch oben. Allerdings nicht mehr unter http://ftp.com-gf.de/... sondern über http://www.com-gf.de/...
Und dann eben den Rest mmxsds/motto1/blabla als Beispiel.
Ich fix die alten Links nur nicht, weil eh keiner mehr in die alten Threads gucken sollte. Beim Finalthread haue ich die Links zu ALLEN Lieder noch einmal rein ^_^
Ähm... ich hoffe, dass steel seinen Arsch noch bewegt und das vor der Deadline fertig bringt. Nur so als Randinfo, wie die Dinge so stehen.
So... hier nun also das Lied von Kate und mir.
Ich weiß, ich habe nicht gerade engelsgleich gesungen ;), aber erstens zählt der Spaß und zweitens hätten wir bei noch ein paar Tagen Verlängerung ein viel schöneres Lied abgeben können, das wir nun trotzdem vorbereiten und eventuell noch als Bonusmaterial bereitstellen werden. \o/
steel ist schon ausgeschieden, weil er den Termin verplant hat. War so schon mutig, ihn als Partner zu wählen ;)
Ich wünschte, ich könnte ein Auge zudrücken, aber mir wird so schon zu viel Dreck in den Karren geworfen, als dass ich das machen könnte. Deadline ist Deadline ._.
~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Hm, ich habs gerade mit steel gelesen. Unschön. Sehr unschön.
Von daher, um 3 Uhr findet das Datenbank Backup statt. Eine Kulanz von 3 Stunden zusätzlich kann man unter den Umständen geben und mir isses egal, wie deswegen gewhined wird, die Kulanz würde ich jedem geben ;)
Bis 03:00h in dieser Nacht muss das Lied da sein.
Gotcha!
Na denn.
So, die Umfrage ist offen. Wie immer gibt es die Songs im Eröffnungspost, wie immer ist es eine Mehrfachauswahl und wie immer scheiden Leute aus.
Dieses Mal, aufgrund der nur noch 5 Teilnehmer, da nun nach Ynnus auch Lift zurück gezogen hat (wofür man sich seine Kommentare sparen kann), werden nur 2 Leute rausfliegen, damit wir ein Finale von 3 Leuten haben werden.
Gewählt werden kann bis Freitag.
Scheisse, is das n Hin und Her mit den Teilnahmen... :rolleyes:
So, aber nun zum Kritikisieren und soar:
TQ und Aurae: Das Lied is ma absolut weird, aber was ihr draus macht gefällt mir echt gut. Nur hast du, Daniel manchmal kaum gesungen sondern nunmehr gehaucht, was aber nicht bedeutet, dass du diese Töne nicht getroffen hättest.
Kopp und Hunter: Es ist handwerklich gut eingesungen, aber mit dem Lied kann ich voll nix anfangen, weshalb mir das ganze dann doch ZU chaotisch war.
Kate und Mayonnaise: Kate war gut as Usual. Moya(...)i summt hingegen nur etwas schief daher. Da ein Instrumental oder das Lied selbst leise hinterlegt fehlt lässt sich auch nur schwer nachvollziehen, wie es denn klingen sollte.
Flowster und One-Cool: Der ein oder andere schräge Ton ist dabei und auch die Einsätze sind nicht immer ganz richtig, aber ihr habt grundsolide durchgesungen. Gefällt mir!
Meine Stimmen gehen diesmal also an TQ feat. Aurae und Flowster und One-Cool!
Frohen Karsamstag euch allen. :A
Okay, eine schwere Wahl.
TQ und Aurae haben sich ein imo schweres Lied ausgesucht und interessant umgesetzt (Aurae klingt bei dem Kreischpart echt genial, kann man nicht anders sagen, dafür hört man leider nicht all zu viel vom eigentlichen Kandidaten TQ).
Kopp und Hunter haben sich ein witziges Lied ausgesucht, das Gegrowle ist sehr gut gelungen, leider ist es schwer zu unterscheiden, wer was singt, finde ich.
Dennis feat. V-King ist bisher mein Favorit. Ein schönes Lied sehr toll umgesetzt. Meine Stimme habt ihr! :A
Kate und Mirgendwas (:p); wenn ich das Original nicht kennen würde, hätte ich keinen Plan, wie die Gesangslinie aussehen müsste; sehr schwer zu bewerten, weil man nicht genau ohne Musik weiß, wie's klingen sollte. Und kate ist - dafür, dass sie die Kandidatin ist - ein wenig zu sehr im Hintergrund (dabei hat sie eine schöne Stimme).
Flow und One... mutig, mit "Like Eating Glass" anzutreten und meiner Meinung nach gut gelungen. Aber Flow, ein wenig mehr Transparenz im Gesang wäre nett :)
An wen Stimme Nummer 2 geht, weiß ich noch nicht genau.
Edit:
Stimme 2 geht an Flow und One Cool
Naja es sollte anders klingen. Eigentlich sollte man gar keine Hintergrundmusik hören und außerdem meine Stimme sollte eigentlich im Vordergrund sein. Stimmt schon ich bin ja die Kandidatin. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Leider habe ich diesmal das Lied nicht selbst zusammengeschnitten, weil ich wenig zeit hatte. lerne fürs Abitur...
Aber ich hoffe, dass es trotzdem gut genug ist. Und wie gesagt, wir wolten eigentlich was anderes einsingen. Mit etwas Glück kommt das noch als Abschiedgeschenk. ich werd mich drum kümmern. habe nächste Woche etwas emhr Zeit, da im Urlaub.
Bis dann..
Kate
Zu den andere sag ich evtl später was. muss noch runter laden
@ kopp
Du ich kenne euer Lied. das ist doch aus nem Film. Den habe ich erst vor kurzem gesehen. Wo hast du den her. ich hab nur ne schlechte Kopie und ein freund will sich den kaufen...
Wenn du mir da weiter helfen könntest, wäre mir sicher jemand sehr dankbar^^
Vielleicht unglücklich ausgedrück, aber was ich meine: ein wenig mehr Variabilität in der Stimmlage, bzw. beim Transportieren der Emotionen. Aber wie gesagt: ansonsten ein toller Song und eine tolle Gesangsleistung :)
Na ja, eigentlich sollte man nicht unbeding "genau hinhören" müssen, um den Kandidaten erkennen zu können ;)
Ist schon richtig, aber naja. Da kommen sehr viele verschiedene Tonhöhen vor in dem Lied und die wollt ich halt alle möglichst richtig singen, damits nicht so gleich klingt. ^^"
Wie auch immer, das steht ja nicht zur debatte. x)
Ich hab für alle gestimmt, btw, weil ich alle Beiträge gut fand. :)
Will ich den Hexenkessel doch mal etwas Feuer geben :D
Doch zuerst!
Ja immerZitat:
Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst?
Nein noch nie, da dies ein Spaßcontest ist.Zitat:
Und nimmst du diesen Contest ernst?
Und wer die Ironie nicht erkennt sollte lieber mal überlegen, ob er diesen Contest nicht zu ernst nimmt!
Jetzt aber genug des Blutes, dass Viddy wollte. Wertungen:
TQ und der andere:
Solide gesungen, auch wenn mir das Lied nicht gefällt. Im Vergleich mit dem Original fallen einige Stellen auf, die nicht so gut übernommen wurden von der Gesangsleitung her. Aber das ist zu verschmerzen, da ich es selbst ja auch nicht besser könnte. Wahrscheinlich eher nur schlechter.
Sicherlich eine Stimme Wert auch wenn es wie schon angesprochen teilweise etwas zu leise ist und für mich das Feeling im Lied fehlt.
Kopp und der andere:
Gut gesungen, schlechtes Lied.
Auch da ist im Vergleich zum Original teilweise ein großer unterschied. Mag auch sein, dass ich auf die Schnelle vielleicht nicht die richtige Version des Originalliedes gefunden habe aber wenn doch, sollte Spielraum für Interpretation sein.
Dennoch ist so ein Lied für einen solchen Contest scheiße!
Grunzen, gröhlen und hodenlos Jodeln.
Sowas schreckt ab, sowas lebt nicht mal von Prestige. Die Stimme kommt nicht durch man kann nicht das Gefühl erleben man kann so ein Lied hier nicht vermarkten. Denn jeder kann Gröhlen... sogar ich. Technisch aber ein einwandfreier Song. Wobei ich nicht weiß, ob einem nicht die Liedwahl das Ko geben wird...
Dennis und der andere:
Ich mag das Lied. Von der Stimme und der Einlage her sehr fein gemacht auch wenn hier. Du hast ein super Feeling bei dem Lied in der Stimme, wobei ich meine, dass du noch etwas mehr aus dir rausgehen müsstest, denn das Original geht da noch etwas weiter.
Es mag sein, dass du dich mit diesem Lied vielleicht etwas übernommen hast, da es wie ich finde wirklich schwer rüberzubringen ist. Dennoch eine gute Leistung wie ich finde... und ich mag das Lied^^
Kate und der die das andere:
Was soll ich sagen.
Ich mag die Ärzte aber bei dem Lied passt irgendwas nicht. Ihr singt wie ich finde nicht zusammen sondern gegeneinander.
Wobei ich sagen muss, dass ich Kates Stimme mag. Du hast viel Potenzial.
Vielleicht hätte man es nicht akapella versuchen sollen denn irgendwie passt alles nicht so recht zusammen.
Sorry
Flow und der andere:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Lied nicht kannte vorher. Doch im Vergleich zum Original habt ihr euch gut geschlagen.
Aber wie bei Dennis fällt mir bei euch auf, dass ihr noch mehr Emotion in das Lied hättet legen können.
Dennoch, wie gesagt habe ich mir erst durch euch das Lied besorgt und sehe das vielleicht deswegen etwas zu eng oder zu weit. Keine Ahnung.
Von der Wahl her kann man sagen, dass dieses Lied gut zu euch passt. Eure Stimmen sind gut drin und ich finde selbst wenn sie kein Stück nach dem Original klingen verleihen diese dem Lied wirklich etwas gutes, was mir gefällt.
Stimmen... tu ich für keinen. Ich kann mich nicht zwischen TQ, Dennis und Flow entscheiden, von daher lasse ich es. Ich werde die Mutiauswahl nicht nutzen, da (ich Viddy mit dem SMS System nicht noch mehr Geld in seine Taschen spülen will :p ) ich wenn nur eine Stimme abgeben wollen würde. In einer solchen Phase sollte man wirklich nur noch einen haben, den man als Star sehen will.
Mal seinen Senf dazugeb
Fragt mich nich warum ich das tue... aber ich find die Ärzte-Nummer am besten..
A: weil ich die anderen Songs alle nicht so gut finde, auch von den Originaltypen...
B: Ich hör nunmal lieber Ärzte als die anderen Nummern
C: xDD man hat mich bestochen,.... :P nein scherz.
Nya... Es bin ja auch nur ich und ich hör J-Rock :D und J-Rock-Hörer haben ja keine Ahnung von Musik xD...
okay das wars von mir
MFG "ME"
wieso habt ihr die umfrage schon fertig??? was soll der scheiss, ich bin grad fertig geworden mit der ganzen abmishcscheisse, und habs alles schon hochgeladen etc. pp.! ich hab kein internet im moment und muss von einem pc zum nächsten wandern um irgendwie ins netz zu kommen
deshalb: hier jetz die finale fassung, von mir und flow, wie's vorhergesehen war: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg2NjA=
bin schon derbe enttäuscht, da racker ich mir den arsc ab, um die scheiss-deadline einzuhalten und dann sowas...
wäre cool, wenn ihr das irgendwie integrieren oder die umfrage neu starten könntet. bitte ._.
und flow: sorry mann, aber du hast in meinem blog gelesen (denk ich mal), dass mein internet in arsch ist, und zwar nich erst seit n paar stunden sondern seit ner woche mittlerweile fast, deshalb zieht sich das alles immer hin.
deshalb: bitte neustarten - BITTE BITTE BITTE!!! ._. ich verlange ja keine homievotes oder so, sondern einfach nur etwas verständnis und so...
obwohl die version mit one ganz cool is, zugegebenermaßen
naja, jedenfalls: .____________. *dackelblick*
don't care. Is nicht meine Entscheidung.
Bin nur kurz vor 12 eingesprungen, als ich Flow gelesen hab, dass er sonst nich konkurrenzfähig is und gern weitermachen wollte. ^^"
*auchmalsenfundsodazugeb*
Nicht jeder kann grunzen und schreien das ist Schwachsinn.Außerdem bin ich "der andere" -.-
Zumindest behaupte ich das du nicht jedes Foo Fighters Lied in dem der Hr. Grohl schreit mitsingen könntest , weil du die Töne beim schreien nicht treffen würdest , also ....ER IST MEHR als sinnloses schreien was viele nicht für Wahr haben wollen......;)
Wir hatten ja zuerst Creep von Radiohead , aber das ist so langweilig hat jeder ein normales Lied , also dachten wir uns machen wir mal ein besonderes Duett , zur Gesangsaufteilung die haben wir in einem Post vorher besprochen , also wer es so nicht leicht fande , kann sich das gerne nochmal anschauen.Für die faulen unter uns^^...
Beelzeboss ...dave grohl himself =Hunter..ich^^
Jables ...jack Black =Kopp
Kage...kage...=Hunter
Both...=both ;)
Wenn die Deadline der 06.04. ist, ist sie der 06.04., besonders, wenn sie davor schon verschoben wurde. Zu flows Glück konnte er einen Ersatz finden und es sieht so oder so nicht schlecht für ihn aus. Besser als der dritte zu sein, der nichts abgibt.
@Hunter: Ich kann auch nicht so schreien, deswegen bewundere ich es ;)
Das finde ich doch mal gut , danke Viddy :)
Vor allem übe ich das schon seit einigen Jahren und es ist eben wirklich mehr als einfach nur "sinnloses schreien" wie der ein oder andere gerne sagt.
Ich finde es zwar schade das ich rausgeflogen bin , aber ich muss echt mal sagen das dieser Contest total super...mega...extremst....Spitze ist ^^
Was ist denn schon wieder mit den niedermetzelnden Jury-Kommentaren?!
ICH WILL DIE NIEDERMETZELNDEN JURYKOMMENTARE. xO
Hatte mit der Osteraktion und diversen anderem Kram bisher einfach zu viel anderes zu tun. Aber ich bemühe mich, das heute oder morgen noch fertig zu bekommen ^_^
ich hatte flow soghar noch vorher ne pn geschickt dass ich dran arbeite und es "heute abend" reinstelle.
naja egal, wie auch immer, bin ja eh kaum noch aktiv hier
Das hast du mir am 4.4. gesagt und ich hatte darauf gebaut, dass du es an dem Abend oder darauffolgenden fertig ins Forum stellen wolltest. Ich verstehe sicherlich, die Internetverbindung ist in der Hinsicht unabdingbar, aber so ist das nun mal passiert. Hättest du dich hier nicht mehr gemeldet, wäre ich weiterhin sauer gewesen, aber das du auch noch das Lied fertig hier reingestellt hast, macht - jedenfalls für mich - das alles wett. Danke dir steel, für deine Mühe.
Und mach wegen deiner ständig wechselnden Launen jetzt nicht den Zickapparat an und bleib gefälligst hier.
So, I' M BACH!...
Öh ja, was soll ich sagen.
Wie Steve das schon wunderbar gesagt hat, MUSSTE einfach DIESES Lied teilnehmen. Da finde ich Lifths Gebrabbel zum Thema Kommerz etwas gewagt, wenn man selbst echt irgendwie von Gott in Sachen Stimmbändern nich so gesegnet wurde >_>!
Es ist doch schließlich ein Spaßcontest. und dann fängst gerade DU an zu erzählen, wie wichtig es ist ein produzierbares Lied auszuwählen.
Es GING gar nich darum, in dieser Runde weit vorne zu sein. Steve und ich hatten einen sehr witzigen Tag und ham am Abend eben ein wenig rumgesungen und gealbert. Und da kam das bei raus.
Zum Thema schreien,...
... Vielleicht hab ich ja Kalk im Gehörgang, aber ICH höre einen deutlichen Unterschied zwischen: "FEUER FEUER" und "I AM COMPLETE".
Ich mach das so mit den Rezessionen.
1. Dennis und Vuchar
2. Tq, Viddy und Aurae (Ich hab wirklich gedacht du wärst der Troll, hab mich iwie verlesen iwo ^^)
3. Da Blocparties
4. Kate und Moyaccercchi
5. Lifth und Layana
Persönlich würde ich Steve und mich diese Runde auch so auf 3 packen, aber das mache ich nich ^^ ;)
Kopp
EDIT: Ich gehe vielleicht ein wenig weit, aber ich finde, dass es das wert ist...
Feedback-Regeln:
N°1: Regelmäßig Feedback von Sachkundigen und auch Nichtsachkundigen einholen
N°2: Feedback bewusst aufnehmen und verarbeiten.
N°3: Kein Feedback zum Feedback abgeben. Das verfälscht das Feedback nur.
Effektiv gibts glaub ich 7 Feedbackregeln, die anderen fallen mir aber nichtmehr ein und so... Naja. Insofern isses doch vollkommen egal ob jetzt jemand geschrien hat, vor allem dann wenn er nach Stimmen vorne liegt. :p
Is jedenfalls n recht enges Rennen...! :eek:
Können wir die Umfrage nicht um einen Tag verlängern.
Ist doch ne seltsame Zeit die Umfrage zu schließen. Und sonst war doch glaube ich auch nen Tag länger...
Außerdem ist's immer noch spannend und jede Stimme zählt
NST schreibt man mit einem großen S wie Solidarität. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
(Auch wenn ich jetzt aus den Ohren blute ...)
Nachtrag:
Eine Stimme fehlt noch. Muss ich tatsächlich noch alte Doppelaccounts mobilisieren?
Naja knapp daneben ist auch vorbei...Aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mitzumachen. Evtl sieht man sich ja beim nächsten Mal wieder. Ich wünsche allen, die weiter gekommen sind viel Erfolg für die nächste Runde. Wir studiren nur noch ein bscheidslied ein ^_^ Bis denne! (Gruß Kate und Moyaccercchi)
Die Umfrage ist wieder offen, heute und morgen kann den ganzen Tag noch gevotet werden. Wer ins Finale kommt, sollten die User entscheiden und keine Jury!
Dann hoffe ich mal, dass noch einige weitere Leute voten.
Auf eine spannende wahl. :)
so eng war es bisher in noch keiner Runde, oder?
und anstatt, dass es das geklärt hätte, is nu alles noch enger.
Wow, wie hat Kate@net denn noch so viele Stimmen bekommen? :D
Na, ich bin schon auf die nächste Runde gespannt!
24 - 25 - 24 - 24 - 24
This is MADNESS!
It's fuckin insane ^^... Wolln wir nich Remis machen und ein Stechen machen? Obwohl, es is echt spannend ^^... HUIIII :)
Ich hoffe, dass jetzt keiner in so einer pikären Situation ins cheaten gerät... Mein ZAs ham schon gestimmt. Topp zum Beispiel!
Kopp
EDIT : Was ein schlechtes timing XD
EDIT : @Viddy Gute Idee,... erm, mein Spruch oben war Ironie, aber überzeug dich selbst ^^
Auf ZAs kontrolliere ich diesmal, bzw. lasse kontrollieren. Das wäre tatsächlich die unterste Schublade, die es überhaupt gibt.
@Kopp: Das habe ich auch nicht ernst aufgefasst!
Oh. Scheisse. Aber gut meine ZAs sind wie immer gut getarnt!
So wie dieser?
Und nein, er hat nicht gestimmt... Er hat nicht mal das Recht dazu... wie geil ist das denn???
Öhm ja und das Rennen ist echt knapp und so.....
Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht das Recht dazu hat, hier zu stimmen, weil die Umfrage geschlossen ist.Zitat:
Zitat von Yddiv
So wie dieser?
Und nein, er hat nicht gestimmt... Er hat nicht mal das Recht dazu... wie geil ist das denn???
Öhm ja und das Rennen ist echt knapp und so.....
Steht zumindest bei mir daneben. *grins*
Wollt schon sagen ^^... Irgendwie is die schon leicht vorbei.
Steve und ich ham auf jeden Fall unverdient "gewonnen". Das kann man zwar eignetlich gar nich als gewinnen bezeichnen weils in dieser Runde nur Verlierer gibt. Gewinnen kann man das Finale.
Naja, aber ... ich fand uns wirklich mega lustig aber technisch nich gerade toll...
._. irgendwie ein doofes Ergebnis!
Kopp
Gut, eine Überprüfung ergab folgendes:
Dubiose Abstimmungen liefen sowohl bei kate@net, als auch bei Dennis (was nicht bedeutet, dass ich denen unterstelle, dass diese selbst dafür gesorgt haben, das können ja auch unwissentlich irgendwelche Anhänger gewesen sein).
Bei kate scheint es zum einen ein Account zu sein, der sich extra zur Wahl angemeldet hat, keinen einzigen Beitrag hat und auch außer zum Abstimmen nicht weiter aktiv war. Ein anderer hat sich im letzten Sommer angemeldet, ein paar beiträge geschrieben, war dann offline und wie durch ein Wunder loggte er sich plötzlich zur Wahl wieder ein und gab seine Stimme ab - tat sonst nichts anderes. Beide Accounts gaben ihre Stimme auch nur für kate ab, was an sich ja nichts verwerfliches ist, in diesen Fällen aber einen dubiosen Eindruck macht.
Bei Dennis gibt es ebenfalls einen Account, der nichts getan hat außer abzustimmen, auch extra für die Wahl angemeldet zu sein scheint und außerdem einen Doppelaccount, beide inaktiv, eindeutig dank Detektor identifiziert und beide haben ihre Stimmen nur für Dennis abgegeben, genau wie der inaktive Account zuvor.
Noch einmal, ich gebe da weder kate, noch Moya, noch Dennis oder V-King die Schuld. Ich behaupte weder, dass sie es waren, noch angezettelt haben, aber es ist dennoch wie ein Schuss in die Knie der anderen Teilnehmer, wenn an der Stelle so kurz vor dem Finale nicht reagiert wird.
Dementsprechend ziehe ich Dennis 3 Stimmen ab und kate 2 Stimmen.
Das Endergebnis sieht also wie folgt aus:
Kopp + Hunter909 - 28 Stimmen
The_question + Aurae - 26 Stimmen
flowster + one-cool - 25 Stimmen
kate@net + Moyaccercchi - 25 Stimmen
Dennis + V-King - 23 Stimmen
Kopp und The_question sind demnach im Finale. Zwischen flowster und kate starte ich gleich eine Stichwahl, diesmal ohne Mehrfachauswahl und mit offenem Voting, ergo kann jeder sehen, wer für was gestimmt hat. Diese Wahl läuft 72 Stunden, dann ist sie zu. Gibt es dann immer noch kein klares Ergebnis, wird es eine Juryentscheidung geben, um die ich mir klare Gedanken mache, wenn es sich abzeichnet, dass es dazu kommen könnte.
Ich sehe zwar nicht den Unterschied dazwischen, ob man jetzt vorm Finale oder eine Runde vorher das Ergebnis manipuliert, aber vielleicht erkennst du ja jetzt wenigstens wie unsportlich sowas ist.
Würde mich ja jetzt interessieren, wie bei der letzten Umfrage die ZAs und Abstimmungen im Verhältnis stehen. :p
Aber immerhin gibt's Punktabzug und damit bleibt TQ im Rennen, finde ich gut. Fand den Song nämlich den besten in dieser Runde. :)
Zu der Wahl will ich nur so viel sagen, dass ich bei den besagten Stimmen fast sicher bin, um wen es sich handelt. Kann nicht behaupten, dass das mutwillig war. Ich hab halt ein paar alte MMX Nutzer auf die Umfrage aufmerksam gemacht. Einige haben mich auch darauf hingewiesen, dass sie nicht für mich stimmmen werden, weil ich nicht so gut gesungen habe wie z. b. Kopp, was ich auch zur Kenntnis genommen habe. Ich habe auch auf die umfrage aufmerksam gemacht, weil ich wolte, dass ein eindeutiges Ergebnis zu ermitteln ist. Naja so war es auf jeden Fall bei dem lange inaktiven user....
Wer der User war, der sich nur anmeldete muss ich raten. Vieleicht ein Klassenkamerad, dem ich das Leid vorher einmal schickte und der sich dann doch anmeldete, als ich ihm von der verrückten Umfrage erzählte... Ach was weiß ich. Eigentlich kann man ja denken was man will. Ich wollte mir nur mal von dem distanzieren, was Ynnus angedeutet hat....
ich hatte keine ZA's und würde das auch nie amchen...
ich hab trotz allem noch meinn Stolz. Da flieg ich lieber raus und räume für flowster das Feld, als das man mir unterstellt, dass ich nur durch Betrügereinen gewinnen könnte...
Ich weiß, dass ich diese Runde nicht das beste Ergebnis erzielt habe. Aber es war auch schwer dieses zu erzielen. Ich bin stolz auf meinen gesangspartner, der sich im gegensatz zu den vorherigen leistungen wirklich gesteigert hat. Wir arbeiten immer noch an einem Abschiedsbeitrag mal sehen, wann ich dazu Zeit finde. Diesmal werde ich es selbst zusammen schneiden. In der vorigen Runde hatte ich einfach keine Zeit dafür, weshalb es auch akkapella ist. Ich hatte schon öfter akapella etwas aufgenommen und fand es nicht weiter schlimm. Aber ok. Ich kann verstehen, wenn man melodie ansprechender findet.
Wie gesagt ich würde gerne weiter hier teilnehmen. Aber wie kann ich denn überhaupt noch weiter machen, wenn man mir unterstellt, dass ich nur mit betrügen weiter komme. Ach verdammt das ist eine Zwickmühle... Durch Sympathie zu gewinen, damit könnte ich leben. Aber ich will mir nicht unterstellen alssen, dass ich keine Chance hätte, wenn ich nicht so viele Freunde und Bekannte hier hätte. Diese hat sicher jeder hier. Aber ok lassen wir das. Mir ist eh noch etwas Übel von der Zugfahrt und der kurzen nacht...
Ich glaube ich pack mal meine Schulsachen. habe die Woche eingie Tests zu schreiben.
Bis denne...
Kate
Mit meiner Aussage habe ich garnicht auf diese Runde abgespielt sondern auf die letzte Mottoshow. Das hat sich einzig und allein darauf bezogen, dass ich mir fast sicher bin, dass ein ordentlicher Teil der Stimmen eines Teilnehmers mit Sicherheit auch 0 Poster sind oder erst zur Wahl sich angemeldet haben.
Hat nichts mit dir oder dieser Runde zu tun.
Nunja, bisschen Enttäuscht bin ich jetzt schon wegen dem Ergebnis, hätte eigentlich gerne weiter gemacht.
Allerdings stößt mir da das ein oder andere doch ein bisschen auf.
Z.B. dass die Umfrage wie angegeben am Freitag geendet hat und ich nach dem damaligen Ergebnis weiter gekommen wäre. Wieso auch immer wurde sie wieder aufgemacht.
Als sie dann das zweite Mal geschlossen wurde, war ich zum Glück immer noch weiter.
Dann kommt der dritte Schritt - und nach dem bin ich dann draußen.
Dass das dann natürlich etwas fieser kommt als ein einfaches Ausscheiden nach Stimmen dürfte ja soweit klar sein.
Auch beim Abzug komm ich nicht ganz mit. Okay, eines war ein ZA. Dürfte ich wenigstens wissen, wessen ZA das war?!
Das zweite - okay, einer der sich für die Wahl angemeldet hat. Ich weiß nicht wer das ist und in Anbetracht der Tatsache, dass ich nach extern keine Werbung gemacht habe und auch niemand mich angeschrieben hat und irgendwie gehypt hätte kann ich mir nicht vorstellen, woher das kommen könnte. Absolut nicht!
Andererseits steht aber auch im Headpost, dass man nach außen ruhig Werbung für den Contest machen darf. Wenn sich dann aber jemand anmeldet um den Contest zu beobachten, die Sachen anzuhören und dann auch abzustimmen zählt die Stimme irgendwie nicht. Hä?!
Die dritte Stimme die mir abgezogen wurde... woher auch immer die kommt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Auch gegenüber Kate ist das etwas fies. Die zweite Stimme die ihr abgezogen wurde kostet sie das Finale.
Und auch die erste: Wenn das - wie sie sagt - wirklich ein Freund war, dem sie das Lied geschickt und auf die Umfrage hingewiesen hat, so ist das doch noch im Sinne des Contests, trotzdem fliegt sie raus.
Wie gesagt. Ich komm hier grad voll nich mit, wie ihr auf das Ergebnis gekommen seid und finds auch recht enttäuschend. Wollt ich eben mal kundgetan habe obwohl ich weiß, dass das hier n Spaßcontest ist.
Ääähm...
Lerne den Nominativ vom Genitiv zu unterscheiden.
Sorry, ich habe jetzt ne ganze Weile darüber gegrübelt, welchen blöden Kommentar ich nun zu deinem Post abgeben kann, aber was besseres ist mir komischerweise nicht eingefallen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Richtig, gegen externe Werbung wurde nichts gesagt. Sie wurde gestattet ab dem Punkt, als darüber diskutiert wurde, solange der gesamte Contest davon profitiert. Sofern eine Person aber sich anmeldet und nur für eine Person abstimmt, ja nicht einmal einen Kommentar in den Thread setzt, dass ihm die anderen Lieder nicht gefallen haben, ist es nicht mehr klar, ob überhaupt wirklich für den Contest selbst oder doch nur für eine Person entschieden wurde.
Noch einmal: Ich unterstelle wieder dir, noch kate, dass ihr effektiv ZAs eingesetzt habt. Ich unterstelle euren Wählern, bzw. einem Teil davon, dass sie euch effektiv weiterbringen wolltet und dies mittels ZAs getan haben.
Wie man es macht, man macht es nicht richtig. Lässt man die Stimmen da, fühlen sich flowster und The_question betrogen, nimmt man die Stimmen weg, dann fühlen sich Dennis und kate@net betrogen. Und auf wessen Reputation geht das? Wunderbar.
Vielleicht ändern wir den Wahlmodus bei der nächsten Staffel. Jeder schickt mir eine Audiodatei mit seinem Namen, Geburtsdatum, Nick, Kontonummer, Geheimzahl und die Lieder müssen im Hintergrund auch allesamt durchlaufen, bevor man dann sagt, für wen man stimmt.
Lupenrein ist hier nichts. Im Gegenzug zu den vorherigen Wahlen gab es allerdings nie einen solch immensen Anstieg, wie es dieses Mal gegeben hat. Die Umfrage war Freitag zu, richtig. Es gab kein eindeutiges Ergebnis, also verlängerte ich die Wahl. Dann gab es bei einer Person plötzlich einen immensen Anstieg an Stimmen. Bei einer einzigen, nicht, dass die anderen Kandidaten ebenfalls Stimmen bekommen hätten. Dies alleine veranlasste mich dazu, einen IP-Check zu machen. Vorher erachtete ich es einfach nicht als sinnvoll, weil eine Anomalie nie aufgefallen ist. Und fairerweise habe ich mir alle Stimmen angesehen, die mir dubios erschienen und kam dann eben so darauf. Und so kratzte ich eben leider auch an Dennis' Position.
Glaub mir, ich habe es nicht gerne gemacht, weil ich dich gerne, wirklich sehr sehr gerne im Finale gehabt hätte. Aber fairerweise muss ich eben überall kontrollieren.
Dann will ich wenigstens noch gesagt haben, dass ich das Ergebnis boykottiere und als Folge darauf bei uns in der Waschküche einen Sitzstreik veranstalte. Wer kommen will: Ich sitze vor dem Wäschetrockner.
Außerdem gilt meine volle Abscheu allen Leuten, die diesen Thread lesen! >:( >:(
Weiterhin fordere ich: Bannt kleiner Prinz!!!
Und zudem will ich auch Göfla meine schwarzkuchigste Abscheu kundtun, da er als einziger von : A-Capella nicht an dieser Runde teilgenommen hat!
Und da ich nun ellenlange Grundsatzdiskussionspostings haben will, die den Verlaufsfluss des Contests dauerhaft stören behaupte ich nun: Viddy reißt Marienkäfern die Flügel aus.
Bitte darum, das auszudiskutieren.
Ansonsten sei noch gesagt:
@Kopp: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
@Hunter909: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
@flowster: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
@one: Och ne, meinem Wise Gays-Partner kann ich einfach nich den Finger zeigen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif
@TQ: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
@Marcel: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Gute Nacht.
Du bekräftigst meinen Abscheu!
Außerdem:
Das hier halte ich mehrere Stunden durch! >:(
http://upload.npcfighter.de/files/36/836sitzstreik.jpg
Gut, jetzt hab ich die 666 zum dritten mal und zum dritten mal nicht den Höllenrang... egal! :p
Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier so gerne lese.
Es ist so dermaßen geil, wie aus einer Mücke ein Elephant gemacht wird.
Es ist wirklich so geil. Macht weiter so. Ihr versteht es PR zu machen.
Gibts eigentlich den Zungenrausstrecksmilie noch... also den animierten? Ka obs den hier gab oder in nem anderen Forum ... oder war das der MSN Fuchs von Arty?
Egal... Humor ist wenn man trotzdem lacht und Ynnus.... das wäre jetzt zu einfach was zu sagen ...
Dennoch würdest du in der Liste vielleicht max zwei 0 Poster finden. Aber dafür Arty und 10052723421 Chinesen, die ich über Skype animiert habe. Und Snake und Ziek und Jacky und Vinni und und und und und.... viele Leute die schon lange dabei sind. Aber haben die mich aus PR, aus Ansprache, aus Sympathie oder aus Überzeugung gewählt. Who cares... wer kann es beweisen. Und da liegt das Problem bei einem Contest, der niemals Objektiv sein kann.
Und nun bitte... zerreist euch das Maul ... ich will tote sehen :D ;) :p
@Viddy:
Soll ich die meine EC und Kreditkarte auch noch schicken? Pin ist 1234 ^^