schwarze?
Druckbare Version
schwarze?
Meinst du die Hippies? Wo die ihr Festival veranstalten und so?
Weder noch @Byder und @Varda.
Das ist ja nicht in Zombie-Manier bei den Hippies.
Möglicherweise habt ihr die Folge noch nicht gesehen, weil es sie erst seit gestern gibt.
Aber ich geb mal einen Tipp:
Alles was sie sagen ist: "Change?"
No way, dann kenne ich die Folge nicht.
obdachlose
als cartman und kyle wegen family guy nach L.A. radeln, prügeln sie sich durch ein animationsstudio. welche serie wurde da gezeichnet?
Simpsons?
Glaube Ice Age wars,war zumindest ein poster da ^^
P.s die doppel folge war genial Bart Sipmson war dabei am besten war die verfolgungsjagd mit den drei rädern xDD
Hm...war das King Of The Hill?
Übersetzt man den Satz der auf dem Flyer den die Leute in Evergreen verteilt haben um die Obdachlosen nach Southpark zu locken mit der Google Übersetzung vom Englischen ins Deutsche und dann wieder zurück vom Deutschen ins Englische, dann kommt was dabei raus?
Port for the Homeless
Weil Hafen sowohl Haven als auch Port heißt.;)
Was lässt sich Butters ans Kinn kleben, um in der Maury Povich Show aufzutreten und warum gerade das?
nen (Hoden)Sack... oder?
Richtig. Und warum?
Zitat:
Zitat von Wild Croco
Weil die in einen Vergnügunspark wollen. ^^
Ich lass es mal so gelten.
Bei der Maury Povich Show bekommen körperlich benachteiligte Personen Geschenke, z.B. die Reise in den Vergnügungspark. Deshalb bekommt Butters die Testikel angeklebt, um das Geschenk zu erhalten.:D
Du bist .Kerby, allerdings hat Pontifex Maximus auch einen Teil der Lösung geliefert, also streitet euch drum, meinetwegen.:D
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)
du darfst gern, ich bin zu müd zum denken, geb also gern an dich ab
und wohl zu müd zum sig ausknipsen, tztz
Pontifex Maximus: thx ^^
gut gut,
Wobei wird butters mit Cartman von seinem Vater erwischt ?
( Tipp is eine ganz neue folge ^^ )
beim schwul sein.
cartman hat seinen pimmel in butters mund gelegt.
xDDDD RIchtig.Zitat:
beim schwul sein.
cartman hat seinen pimmel in butters mund gelegt.
Gibt es eigentlich noch irgendwelche schweren fragen ô0
.Trickster du bist :)
was war der anlass, dass stan, kyle und kenny beschlossen, eric zu ignorieren (und dieser dann annahm, er sei verstorben)?
Er hat die Haut von den Hühnchenkeulen abgeknabbert.
Und Kenny zum Weinen gebracht.:D
Wie kamen die Jungs an Waffen ran?
An einem Jahrmarkt haben sie vorgeheult das ihre Eltern (angeblich sind sie alle brüder) umgekommen sind. o:
Natürlich richtig. :D
Wo prügelt sich Russell Crowe überall?
Alles will ich wissen!
around the world?
china, russland, USA und australien... oder so.
Tian'anmen-Platz und Brooklyn. Sonst noch am Pier, im 'Editing Room', im Krankenhaus, und einmal sieht man noch irgendwie indien. freie runde.
ihr versager. :hehe:nton:
der vater von drei ginger-kids rät den jungs asiatinnen zu heiraten, damit sie keine ginger bekommen. er kenne da jemanden, der deswegen eine japanerin geheiratet hat. wen meint er?
Er meint seinen Bruder.
nein.
es ist eine anspielung auf jemanden...
Ne Anspieilung auf Trey Parker weil der ne Asiatin geheiratet hat.
exakt. die runde geht an DusK.
Hmh, okay, mal was leichtes:
Was ist laut Cartman das letzte was ein Mensch noch tut bevor er stirbt?
Dass vor dem krepieren der Mensch nochmal scheißt.:D
jop, richtig du bist.
Mensch, Byder! Ich war kurz davor 'n South Park-Quiz zu eröffnen, weil ich geglaubt habe, es gäbe noch keins (was mir eigentlich unvorstellbar vorkam). Und wo find ichs dann?! Ganz unten auf Seite 6!! Knapp ein Jahr lang abgesoffen... Ts ts (^^)
Deswegen nehm ich mir einfach mal die Freiheit, grab dieses 'Relikt' aus und mach einfach mal weiter! ^^
Welches Brettspiel schmuggelt Cartman auf dem 'analen' Wege Romper Stomper in den Jugendknast?
War das nicht "Fang den Hut"?
Exakt! Du bist! :)
Warum war Es letzendlich ein Flop?
Meinst du das Fang den Hut-Spiel? Wenn du darauf hinaus willst, dass Cartman es aus Versehen runtergespült hat, dann stimmt das nicht ganz. Denn es waren die Zigarreten, die auf die Art und Weise flöten gegangen sind, nicht aber das Spiel!
Andernfalls würd ich sagen, weil Romper Stomper, nachdem er das Spiel an sich genommen hat, Cartman nicht helfen wollte, aus dem Knast zu entkommen obwohl er es versprochen hatte! :D
Edit: Oh, jetzt wo du's erwähnst... :D
Nö, ich hab "Es" nicht umsonst so groß geschrieben.^^ Tipp: Es war ein neuartiges Fortbewegungsmittel, das Mr. Garrison erfunden hat.
Floppte da die Lenkung einen sagen wir mal....nicht den gepflegten Umgangsformen entspricht und Mr.Marsh herausgefunden hat dass die Lenkung gar nicht sein muss o-o
Oder meinst du dass wegen ES zuviele Menschen die bei den Flugbehören arbeiten ihre Jobs verloren haben?
Richtig, die Regierung griff der Fluggesellschaft unter die Arme und brachte "Es" zum Stillstand. Du bist. :)Zitat:
Oder meinst du dass wegen ES zuviele Menschen die bei den Flugbehören arbeiten ihre Jobs verloren haben?
Warum ist Mr.Garrison so enttäuscht von seinem Vater?:3
afair, weil er ihn nie vergewaltigt hat.
Rüschtüsch!
qed ist!
Wie will sich Britney Spears in SP das Leben nehmen?
Mit einer Shotgun den Schädel wegblasen.
Jopp.
Welches "Tier" erklärt in SP den Kinder um was es bei dem Begriff Missbrauch ( an Kindern) geht.
der sexuelle-panda-vergewaltigungs-bär oder irgendwie so ähnlich.
Also ein Pandabär (bzw. ein Mann in einem Panda Kostüm).
jenau!
Obwohl er Sexuelle Belästigungs Pander hieß. Aber ich las es gelten.
ist auch schon eine Weiler her seit ich die Folge gesehen habe ^^
Welcher Junge wird als einziger nicht an die "dumme verzogene •••• Party" eingeladen?
Eric Cartman. ^^
ging ja viel zu schnell, aber ist natürlich richtig ;)
Machen wa mal was leichtes. 11. Staffel, lief erst gestern wieder:
An welchem Wort scheiterte Randy Marsh beim Glücksrad (es wird also die 'richtige' Antwort gesucht)?
Neger .,.
Nope. *auf Frage verweis...*
Nagger
Njoar, es war zwar eigentlich 'Naggers' gesucht aber es kam auf das 'a' an! ^^
Du bist.
^^
Warum ist Chefkoch über South Parks Flagge so erbost?
Weil dort ein Schwarzes Strich Maenchen erhangen wird! ;)
jau ;)
Super! ;D
Welches Lied mit Interpret wird gespielt als Cartman gegen einen Liliputaner Lehrer Kaempft?
Disturbed - Down with the Sickness, glaub ich.
Gruenau!
Warum wurde "die Liste" von den Mädchen manipuliert, um Clyde an die Spitze zu versetzen?
Damit sie Schuhe von seinem Vater bekamen.
Na, etwas genauer: Damit sich die Mädchen als seine Freundin ausgeben können, weil er der beliebteste ist und deshalb an die Schuhe seines Vaters kommen! ^^
Aber das Hauptmerkmal wurde genannt, passt also. Du bist! ;)
Wer sang in Mr. Hankeys Weihnachtsspezial "O Tannenbaum"?
Jimmy :D