"+1"
Druckbare Version
"+1"
Ich lese gerne Computerbild Spiele oda Screenfun. Geht au oda??Is auf jedenfall auch ganz lustig.
In der News-Sektion vielleicht.
Ich persönlich hab im Heiseticker noch keine Artikel über Fehlerdiagnosen im System gefunden...;)
btw: Liest hier jemand die IX ?
Ich lese den Stern. Voll intelektuell und so. 8D
Ich fühl mich wohl hier.
Aber ich lese immer noch nicht so viel.
PC Action, PC Welt und Screenfun....jo, das wars wenn man diverse total uninteressante aber zum Zeit überbrücken geeignete kostenlos in der Schule verteilte Magazine aussen vor lässt :D
Man lernt doch nie aus.
Ich habe mich für diesen Post 10mal versucht einzuloggen, und jedesmal hat der sich wieder ausgeloggt, bis ich gemerkt hab, dass ich nochn zweites Fenster aufhatte, wo ich eingeloggt war.
Und w00t, den Entonsmiley hab ich ja noch gar nech gesehen, muss den gleich mal benutzen :hehe:nton:
Ich lese einfach zu selten und bin auch kein Käufer irgendwelcher Magazine oder Zeitschriften wenn sie mich nicht brennend interessieren.
+1 Angebote
Die meinte ich eigentlich.
Die Produkte sind manchmal wirklich sehr nett. :A
Ich lese seit einigen Jahren die GameStar und bin der Meinung, dass die Zeitschrift auf einem konstant hohen Niveau geblieben ist, im Gegensatz zu einigen Konkurrenten, mit denen ich mich auch eine gewisse Zeit lang abgegeben habe (Screenfun, Computerbild Spiele). Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren. :D
Jo, "+1" ist geil :D
Sind immer coole Dinger dabei :)
Es gab mal Bestrebungen "+2" auf dem Markt zu etablieren, doch die wurde immer wieder von zwielichtigen Personen im "MOD"-T-Shirt boykottiert... teilweise wurde statt der angestrebten "+2" nur eine "+1" mit der Verwarnung "Nur diese Zeitschrift bestellen und nicht zweimal klicken!" ausgeliefert...:(
Wirklich schade...
+2 Fahrradhändler
Da kaufe ich immer meine Fahrräder.
Sind manchmal wirkliche Schnäppchen dabei.
Wollte mir mal zusammen mit Kico ein Tandem holen,um unsere Familienausflüge noch witziger zu gestalten,als sie onehin schon sind.
Stimmt´s Baby? :bogart:
Wenn's interessiert warum die ganzen Maker hier sind:
- Ihr habt mich und csg nicht gewählt, wir drohten mit Krieg.
=Ihr habt jetzt die Make ram Hals. Muhahaha
Ich les die GEE! o/ Und ab und an Music Express oder sowas bei 'nem Kumpel.
+1
http://www.croozer.de/croozer_cargo.html
Also des nen ich mal endig. Wusste gar nech das es sowas gibt :eek:
Scheissegal wo, ich mag Fahrräder. Aber lesen nicht soooo :o
Nur bei speziellen Sachen :A
Und ich mag Fahrräder immer noch nicht...aber lesen mag ich.
Gibt spannendere Themen als Fahrräder. o.o"
Jo. +1 und so.
Hier wird ja nur noch gespammt... Das wird sicher mal folgen haben ;)
Ich hab auch ein Fahrrad... besser gesagt mehrere... Eins zum Fahren, Eins zum Einschlachten etc. :D Sind hier halt auf dem Lande ;)
Fahrrad fahren ist tollig :A :A :A.
Wir sind super :A:A:A:A
Ich ahbe sogar eiun Klappfahrrad.
Man brauch doch ein Fahrrad ^^ Mit was kommste denn dann von Punkt A nach Punkt B ?
Willst du mein Fahrrad haben?
Ich mein, naja, ich benutz meins ja eh nich... und vorrübergehend kannst du das sicher haben. ;)
.ICh will's. *sammel*
Öhm, ja, öhm, ich lese manchmal noch unsere Schülerzeitung.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Also ich hab ein Fahrrad, aber das vergammelt schon seit etwa 2 Jahren im Schuppen vor sich her :D Irgendein Reifen scheint kaputt zu sein und faul wie ich bin hab ich keinen Bock das Ding zu reparieren^^
Aber wozu gibs die Straßenbahn für die meine Eltern eh die Fahrkarte bezahlen? :p
@Kico
Schonmal was von Hörbüchern gehört? :D
Prügelt euch drum, und wenns unentschieden ausgehn sollte, losen wir aus. :D ;)
Unsere Schülerzeitung ist (wie man am Design schon bemerkt) der derbste Dreck!
Und für sowas zahlt man 1(!)€ :O
Hmm... Ich denke ich werde die mal zuspammen ;O
Kico kann es doch haben. Er hat ja auch noch kein Fahrrad :D
Kann ich den alten Drahtesel haben ? Ich brauch evl. doch noch eins um meine Sammlung zu vergrößern ;)
Rana kriegs ;O Ende gut alles gut.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
*Schuelerzeitung les*
Hm, naja. Okay! *Kico virtuelles Fahrrad rüberschieb*
Krüppelrad - eben in Photoshop geboren. ARGH scheisslinien aber nichts inst perfekt, außer mir. nicht wahr?
Wir haben nichtmal eine. Wollte mal eine machen, aber worüber schreibt man denn in sowas? .-.
Glückwunsch zu deinem neuen Fahrrad Kico.
edit: @ Kico: Das ist definitiv nicht viel...
ich möchte auch ein fahrrad :(
Kico, dann gib V_182 doch dein neues dann kannst du dir ein weiteres erkämpfen :D