Nicht, dass ich Ellen und Aya eine generelle Attraktivität absprechen möchte, aber mir reicht, was ich habe, absolut aus :p
Druckbare Version
Von wegen, ein Foren-Stammtisch kann man doch nicht als RL sehen! o_O Das ist eher alkoholisierter fortgesetztes VL. :o
Und uns kennst du so doch schon, wir sind lieb und ziehen nicht an Haaren! .___.
Wenn du's so ausdrücken willst...o_OZitat:
Unverschämt? Ich verhandle nur! ^^
Dann überschätzt du eben gewaltig deine Verhandlungsposition: ich fände es toll, wenn du auch mal bei einem Stammtisch vorbeisähest, ich brauche keine Niere von dir! <___<' Bier und Schinken...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Da fällt mir ne kleine Geschichte zu ein:
Ein Katze jagt ein kleine, unschuldige Spitzmaus quer über Ötzis Schweizer Bauernhof. In panischer Angst flüchtet diese sich unter die lila Milkakuh, die hier einen Wellnessaufenthalt zur Euterentspannung durchführt. Und da deutsche Hornochsen im Ausland eh immer dazu neigen, die Sau rauszulassen, kann diese sich natürlich nicht beherrschen und überschüttet die kleine Spitzmaus mit all den "Du-darfst-", "Danone-" und "Nestlé-Endprodukten". Allerdings ware es kein Volltreffer, so dass der Schwanz der kleinen Spitzmaus noch aus dem Fladen hervorschaut. Die hungrige Katze zieht die Maus aus dem Abfallhaufen der Wellnessgesellschaft, wischt sie im Gras ab und frisst sie mit haut und Haaren.
Moral:
Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, meint es gut mit Dir!
Nicht jeder, der Dich bescheißt, meint es schlecht mit Dir!!
Und wenn Du schon in der Scheiße sitzt, zieh' wenigstens den Schwanz ein!!!
Wenn ich schon sage dass es eine Scheißwoche ist, dann glaube mir: Da ist schon aller Optimismus drin, den ich noch mit aufbringen konnte.
Cheers
Silence
Da sag' ich nur:
Elektrofachladen, CD schnappen, kaufen, zu Hause anhören und glücklich sein ^.^ Da brauchst du vorher nicht reinhören, das Lied ist einfach nur toll *__*
Und toll ist irgendwie auch "Full Metal Panic!". Hab' grade die 3te DVD fertig und fang' jetzt mit Nummer 4 an... irgendwie hat die Serie was ^^
....-_- ich kann halbstarke Kiddos nicht ausstehen...
Saß vorhin inner Bahn nach Hause, als im 2. Waggon drei Kinder (jaja es ist Klischee<<) vom Typen türkisch, dumm und nervig...eingestigen und dann Stinkbomben angezündet und verteilt haben...
Tja ich saß dort auch hab dann den Waggon gewechselt...bei der nächsten Haltestelle konnte keiner mehr raus weil der Straßenbahnfahrer die Türen abgeschlossen hatte bis die Polizei kam...
Das Dumme war nur das die Polizei 10 min. gebraucht haben um uns zu erreichen...so das hinter der Bahn 6 weitere sich angesammelt haben und warteten bis es weiter ging...
Jo hab nur noch gesehen wie die Kiddos abgeführt wurden und der Bahnfahrer sich einen abgegrinst hat ^^
Bahnfahrer>Polizei>>>>>>>>Kiddos
BTW: Sind wir nicht alle ein bisschen Bi ^.^
Einen Abend ist man nicht da und schon *poof* sechs Seiten QFRAT Thread. o.o
Das hat rein gar nix mit Ignoranz zu tun, junge Dame.
Das hat damit zu tun, dass ich seit geschlagenen 8 Monaten bin, von denen ich 3 Monate lang fast täglich die primären Geschlechtsmerkmale meiner Geschlechtsgenossen (im Folgenden als "Mann" oder "Männer" bezeichnet) beim Duschen sehen "durfte". Allein das reicht aus, um in mir jegliche - falls jemals vorhanden - bisexuelle Anbandlungen am Schopf zu packen und im hohen Bogen dahin zu schleudern, wo der Pfeffer wächst.
Ignoranz? Nein, das passt da nun wirklich nicht.
Und ich war zu sehr mit dem N00bs-Bash0rn in irgendeinem Chat beschäftigt >.<
...Man, war das ein Spaß :D
Noch nie auf einer FRAT_Party gewesen huch? Die füllen sich innerhalb von 30 Minuten >.<Zitat:
Zitat von Aldin
BTW. kommst du zu unserer Hochzeit? Ich lad dich ein :O
Du lebst nicht nur hinter dem Mond, du hast den Postleitzahlbereich einer anderen Galaxie, Junge! :eek:
"Wer sind Bloc Party und sind sie gut?"
Das sind Bloc Party
Und das
Das auch
Das hier sowieso
Und das erst recht
Frage beantwortet?
Ich wollt jetzt nur mal so sagen, dass ich wieder da bin, und dass ich
allen anderen Kommentaren entgegenwirkend Lesben ganz supi tollich finde :o
Auch wenn das jetzt ne Seite her ist und so, ich war halt beim training :O
So ich setz mal auch ein sinnloses Posting mehr rein ;)
@Byder
Ich nehme an, du wählst dich mit dem Programm von Alice ins Internet ein, versuch mal dich über das DFÜ einzuwählen. Ggf. kann es auch an einer Ad-/Spyware liegen, die eine offene Verbindung sucht und diese nicht findet...irgendeins von beiden könnte es sein.
Das Problem ist ja,durch unseren neuen Router(der von Alice zugeschickte mufft,wir sind 3 personen,und nur 2 können gleichzeitig ins netz -,-) ist es halt irgendwie möglich,ins Internet zugehen,ohne auf Verbinden bei Alice zu klicken.Zitat:
Zitat von Whigger
Tja,und irgendwie möchte Alice halt,das ich ins Internet gehe,dafür muss ich auf Verbinden klicken.Aber wenn schon Internet da ist...
;-;
Dann kann ich ja gehen. ;_; *Geht* *Tür hinter mir zu knallt*
Das ist doch kein Grund...:( Das ist eben halt natürlich, das was man nicht versteht, schlecht macht... und wenn du diese Einstellung nicht magst dann sag es ihr und versuch es zu ändern.
Ganz einfach ^.^
Meinste mich ôoZitat:
Ich bewundere allerdings jeden, der ehrlich von sich behaupten kann einen Menschen in allen Aspekten gut zu finden. ^^
Wenn ja , danke.
Wenn nein, ok .___.
Ihr spammt ja rum wie sau. kommt man kaum nach mit lesen :A
kennt ihr solche tage, an denen alles schief geht, das schief gehen kann?
wieso gibts die bloss? ._.
°NP: Miyavi - Kusare Sotomichi he -Son of bitch-° <3
Ich versuche keine Menschen zu ändern, die ich eigentlich ansich so mag, wie sie sind. Allerdings gibt es einfach Dinge, die man schlichtweg nicht ändern kann. Meine eigentlichen Gedanken zu dem Punkt schreibe ich allerdings nicht in ein öffentliches Forum: Da sind zu viele Beispiele dabei, die selbstredend sind. ^^
Ja.
Aber Hlbgötter müssen besonnen,weise, gütig und ruhig sein.
Also ist Ellen kein Halbgott. :o
Hmm... Wie wäre es mit Titan?
Hilfe, ich hab Fankiddies o.oZitat:
So wie es aussieht nicht für uns XDD
Jetzt weiß ich wie sie mein Meister fühlt ._.
Keine Angst, ich kanns schon nachvollziehen. Ich weiß, wen du meinst ^^Zitat:
Zitat von Schatzi
Ich bin nun mal böse, das hab ich schon immer gesagt und werde es auch immer sagen O.oZitat:
Zitat von kikka
*___* <3
wah, klingt böse, da hab ich ja nochmals glück. Aber das Leben ist hart, was?
Seit wann ist Herkules (oder Herakles) besonnen, weise, gütig und ruhig?
Ausserdem sind Actionlastige Halbgötter viel toller :D
°NP: Miyavi - Joushou Gaidou°
Ich bin kein Fan :o
Ich hab dich lieb...
und eines der vielen Dinge die ich an dir bewundere ist die Tatsache das du mir an einigen Sachen ähnlich bist ^^
Danke ;___;Zitat:
Keine Angst, ich kanns schon nachvollziehen. Ich weiß, wen du meinst ^^
Wieder eines der vielen Dinge die ich an dir mag ^.^Zitat:
Ich bin nun mal böse, das hab ich schon immer gesagt und werde es auch immer sagen O.o
Aaaargh, Leute ;_;
Lasst uns das Thema wechseln, das Topic is schon zu einem Ellen-Thread mutiert ;_;
♪ Cecilia Cheung - Xing You Xin Yuan ♪
Ruhige Musik zum Entspannen. Richtig gut jetzt vor dem Geburtstag.
Machts gut, Fans. Wir sehen uns Montag wieder.
@Aya: L'arc~en~ciel? Hieß es nicht "ark"?
Also ich find Ellen ja voll scheiße. ^___^
So, da bin ich wieder, war beim Judo-Training. ^^
Und, oh mein Gott!, was führt ihr ohne mich schon wieder auf? o_O Voll fies. :(
Obwohl's natürlich auch weit schlimmer sein könnte, nach über drei Stunden...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
In den QFRAT?!?
Shocking! :eek:
Ich seh's schon kommen: "QFRAT #187 - Our Praises to Errel", das einzige über alle 300 Posts durchgezogene Thema der QFRAT-Geschichte! o_O'' (Weil Mog den Thread sperrt und nur sich und Aya Schreibrechte gibt...<___<'')
Edit: Ups, dann doch "QFRAT #187 - Massenfeuertaufe von Annasysusa", ebenso durchgezogen, nur dass alle, die wollen Schreibrechte bekommen und Preise für die schlimmsten Tiefschläge vergeben werden. o_O'''
Dabei mochte ich ihn eigentlich. :(
Ansonsten höre ich schon seit einer dreiviertel Stunde Loituma, wäre ich an der Medizinischen könnte ich glatt einen Forschungsbericht darüber schreiben.
"22:20 - Blutdruck: leicht gesteigert; Reflexe: normal; Artikulationsvermögen: gegeben;" o_O''
Lol wird ja nicht mehr lange dauern das er hier voll wird, zwar sind das dann keine 24 Stunden aber eine unter 35 Stunden :p
@Affe: selbst schuld wenn du weg gehts :o
@Viddy: yo, hab mich verschrieben und korregiert ^^
blubba ^^..bin gerad nach haus gekommen von nem richtig geilen bandabend.. also wenn man ne neue band mit nem geilen gitarristen der toll singen kann und klein ist rauskommt, ist es bestimmt unsere gym-band ^_^
tolle band.. toller gesang.. tolle stimmung.. geiler abend ^_^
musst ich nur mal so loswerden.. bin noch nen bissl aufgedreht :D
Seht ihr,noch isser nicht voll ^^
@Ellen : Ich legs immer drauf an,aber man kann den Frat nur am WE in 24 stunden voll kriegen,da manche leute ja auch Arbeiten bzw in die schule gehen, während der woche :D
@Drunken monkey : jepp das war ne herausforderung :D