Toll. Grade versuchte mir ein Engländer beizubringen dass ich seine Kartoffel gestohlen hätte, welche seine Geliebte wär.
Wtf.
Hoffentlich sind nicht alle Engländer mit diesem Humor bestückt.
Druckbare Version
Toll. Grade versuchte mir ein Engländer beizubringen dass ich seine Kartoffel gestohlen hätte, welche seine Geliebte wär.
Wtf.
Hoffentlich sind nicht alle Engländer mit diesem Humor bestückt.
RELAX!1 ALASKA!11
Ike Ike \o/ *dance*
Ich finde keine Inspiration zum mak0rn ;_;!
Dafür ist aber mein Mitteilungsbedürfniss fürs erste gestillt.
Mach' ein komplexes Fungame. Nur für dich selber, muss' gar nicht witzig sein, aber versuch' einfach alle Funktionen des Makers aus. (RTP Grafiken bringen's in dem Falle. ^__~)
Eh ... ja. Ich weiß nicht.
http://www.z0r.de/?id=159 http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hare Hare Yukai *_*
Wir haben tolle Werbung hier im Forum, oder?
http://dueltower.rpg-atelier.net/anderes/moplol.png
Unser Mop braucht Geld o,o
Wzh ist daran Hare Hare Yukai xD?
http://youtube.com/watch?v=v6JkTfZQk_E
Full vers. Ich finde den Tanz noch immer abgrundtief dämlich , wobei das noch lange nicht an die etlichen Magical Girl Verwandlungsszenen herankommt xD
Ich weis schon was hare hare Yukai ist :D
dieses "Hare Hare Yukai *_*" ist ein sagen wir Insider zwischen SeeVa und mir :p
Das Video ist btw toll :D
8)
btw. unser neuer Insider-Smiley \o/ http://upload.npcfighter.de/files/36/895Ike_Ike_lol.gif
Ike Ike *__*
Schande, bin ich gerade geflasht *_*.
Ich hab gerade zum ersten Mal die neue Single einer alten Band gehört, deren Fangruppe ich schon seit 7 Jahren angehöre.
Und sie ist genial *_*.
Ich rede von den fantastischen Vier und "ernten was wir säen" :D.
omfg ich sitz hier voll am Rechner und male mit Wasserfarben mein Kunstbild!! O__O
Scheiss Wettbewerbsabgabetermine. Scheiss Wörter-die-lang-sind. D:
Voll der ungünstige Ort aber hier in meinem Zimmer ists überall ungünstig. *auf unordnung hinter sich deut* :D
*weitermal*
Wo sind eigentlich die Mogs? Haben Repko und Dennis unser Atelier nicht mehr lieb?
Wer hat das Forum eigentlich ins doofe Spielhilfe Forum gelegt.
Sowas sollte ins Comm!
Ansonsten ist mein Tag total perfekt. Grad erst aufgewacht vom Mittagsschlaf. ;)
Ists doch. o.o
Ääh, ich bin Fast fertig, woot! Fehlt nur noch der Kohle-teil. Und den mach ich wenns trocken ist. :3
~lalala~
Morgen ist wieder Schule. An und für sich nicht so schlimm aber - FÖRDERUNTERRICHT. FRÜH AUFSTEHEN. SPÄT HEIMKEHREN.SPORTUNTERRICHT. ACHT STUNDEN. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Sorry. Das musste... raus. ;_;
Und weil ichs den schon lange nicht mehr benutzt habe ~> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
So!
Jetzt gehts mir wieder ... okay. Vielen Dank.
Ich hab jeden Tag 8 Stunden ;__;
Und seit letzter Woche Montag Schule...
Dafür steht morgen Entspannung an, da Betriebswirtschaftslehre, und unsere Lehrerin ist dafür bekannt, 30 Minuten lang erstmal über die schlecht ausgebaute Autobahn zu reden ^_^
Und Html... aber das ist nur Tipparbeit.
Ich find's toll. Alles gerade. ^_^
Neuer Stundenplan ist gut, neue Biolehrerin ist sehr gut und Motivation für's Makerprojekt ist doch am besten. :p
8 Stunden Sportunterricht? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Mararaya
Ich hab' morgen nur 3 Stunden davon... und ich vermute da was missverstanden zu haben ^^''.
EDIT: Ich gebe der dunklen Seite des Dennis Recht, hört auf das Ding zu verschieben. -,-
Das Atelier schon.
Aber so rummosernde Dumpfbacken, die alle drei Wochen mit nem neuen Nickchange dastehen nicht. Also! Wie wärs, wenn du einfach aufhören würdest rumzumucken, weil irgendeiner von uns beiden mal zwei Minuten lang weg ist und dir dein Fläschchen nicht geben kann, Junge?
Und du Maraya solltest lieber ma mit 8 Stunden zufrieden sein. Leute, die sich über einen 8-Stunden-Tag beschweren sollten nach Feierabend nach Hause laufen müssen, damit sie wenigstens etwas am Tag vollbracht haben, wa?
Junge junge junge, wird ja immer schlimmer hier!
UND WAS MACHT DIE WG ÜBERHAUPT SCHON WIEDER IN NEM ANDEREN FORUM?!
SEID IHR EIGENTLICH BESOFFEN?!
ach komm, jetzt übertreibste aber mal wieder...
...okay, Aldis Nickchanges nerven wirklich. :p
Ansonsten hatte ich heute 8 Stunden Netzwerkschulung und fühl mich, als wär ich von nem Rasenmäher überfahren worden.
Donnerstag gehts dann endlich mit produktiver, sauberer und ehrlicher Arbeit los, ich kanns kaum erwarten!
Daen, ich finds ne echt klasse Idee, mal den Thread ins Testerforum zu verschieben, dann haben die da drin auch mal so richtig ihren Spaß.
Nur schade is
Okay, da ich mit meinem Account hier nich reinkomme, habsch Dennis mal per Arschtritt ausm Raum befördert um hier ne Ansage zu machen, wa?
Daen, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...
http://66.218.63.245/web/Walter-Sobchak.jpg
"Des Schmerzes!!!"
auweia :eek:
Wer hat sich nicht schonmal gewünscht ne WG würde auf seinem Schreibtisch liegen? :D
hmmm... Spieletesterforum ist allerdings ein etwas ungeeigneter Platz für die WG, werter Herr Kollege :D
Mein Schreibtisch ist so schon voll genug \o/
Merke: Testerforum = Sheep's Schreibtisch
Aber gut, wenn sie schonmal da ist...
Sheeps ultimative Bewertung:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Community WG #24
<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Nya, etwas verschlafen und so. Das Sigsünderbußesystem ist allerdings sehr nett geskriptet. Grafik ist so mittelmaß (vllt etwas eintönig und so), die Story allerdings... nya.... qualitätiv nicht so berauschend....
Bugs konnte ich keine finden, aber.... aber.... nya, ich weis nicht so recht...
Ich würde sagen:
==> €dit
Der Autor soll mehr Spannung reinbringen, dann können wirs evtl nochmal probieren.
Demzufolge:
Zurück an den Absender XO
Nachdem ich mr ne heiße Zitrone gemacht habe *g*
*schieb*
@Daen:
du kannst mir doch nicht so nen Schrecken einjagen o.o Ich dachte ich müsste wieder was schaffen >_> \o/
19:13 <@FlyingSheep> \o/ sucht mal fleißig die WG \o/
gefunden o.o
keine Bugs?
KEINE BUGS?
Die is ja ma sowas von verbugt, Junge!
Das fängt schonma da an, dass der Held dauernd rumläuft obwohl man nix drückt und dass er ständig verschwindet und man ihn erstmal suchen muss, bevor man die Textbox öffnen kann.
So'n scheiss aber auch!? >:(
*hust* Nee, Stundenplan lautet wie folgt: Reli, Deutsch... m..M.. MATHE... x_x, Erdkunde SportSport, 2xFörder.
Ergo = Acht Schulstunden, davon 2 Sport und 2 Förder.
Wie viele Nickchanges hatte unser Lebensmitteldiscounter jetzt eigentlich?
Jaja. Wenn du meinst, ich kann morgen auch gern laufen. Wenn das Wetter okay ist, mach ich das morgen mal. Einfach mal aus Lust und Laune. Ehrlich! Bin nur ein oder zwei Stunden später zu Hause. Wenn meine Ma mich nich unterwegs aufgabelt. :D
Ärmster... :(
Seh ich aber auch so!
Joar. Mit dem Bild könnt ich jetzt jederzeit aufhören, d.h. das Wichtigste wäre fertig.
Ich mal ne Staffelei, und den (extrem doofen) Hintergrund hab ich schon fertig so wie die Staffelei selbst. Natürlich völlig verkackt. XD
Aber man kanns erkennen, kann man, jawohl!
Whatever. Ich muss ja bei dem Bewerbwett nicht gewinnen. Ich muss da ja nur mitmachen, um meine 1 aufrecht zu erhalten um sie nich zu ner krummen 2 werden lassen!
Naja,ich heiße doch Aldinsys seit langer Zeit. Der letzte Nickchange war außerdem nicht mein Verschulden.
Für jemanden,der hier nicht so lange angemeldet ist,nimmst du dir aber ganz schön was heraus. Ich erwäge,ob ich nicht §1 der Netikette zu Rate ziehe... ;)
Was nervt daran. Mein Nickname ist doch klasse und jeder hat einen schönen Kosenamen dafür. Ich würde Aldinsys niemals weggeben.
Das II. steht nur dafür,dass es mein zweites Forenjahr ist.
Du bist also dieser Verschieber hier.
Das ist ja schrecklich!
Öffne es doch einfach mal im Maker. Ey,Repko,mir kommt es so vor,als hättest du keine Ahnung vom Makern und treibst dich hier nur aus Prestigegeilheit rum.
Nimm dir mal ein Beispiel an vorbildliche User wie Dennis.
Btw solltet ihr die Verschieberei nicht als Übel,sondern als eine Chance nehmen euch vielleicht unbekanntere Foren anzuschauen und vielleicht findet man bisweilen einen Nebenthread der gefällt.
Seht es also nicht so negativ!
Und ansonsten gibt es Abos...
Ich hätte nie vorschlagen sollen, dass wir die WG outsourcen. -_-
Asche auf mein Haupt!
Baq. Ich hab heute nur 3h Schlaf gekriegt und fühle mich dementsprechend v_y~
Ich erspare euch am Besten die Einzelheiten, seid mir dankbar dafür e__E
Mal schauen, wie ich diesen Tag überstehe und auf das es nicht so weiter geht wie es heute Morgen angefangen hat...
Naja...gibt schlimmeres....
Am Sonntag kommen die Wise Guys nach Reutlingen!
Sonntag wird ein schöner Tag...
warum kann nicht heute schon Sonntag sein. ;__;
Boah. Ein seelenverwandter Seelenvampir!?
Jedenfalls hab ich auch genauso wenig geschlafen.
Und ich bin totmüde und ich schreib morgen Deutscharbeit und irgendwann die Tage kriegen wir die Mathearbeit wieder. Ich werde so sterben. Und dann hab ich nicht einmal mehr Kunst für 4 Wochen weil die Lehrerin solange ausfällt. *untröstbar sei* ;__;
Ja. Ich hasse Telefone eigentlich nur deshalb, weil man unerwartet angerufen werden kann, weil die meisten nur so bescheuerte Klingeltöne haben (UNSERS HAT KLASSIKMUSIK. Wer bitte macht klassische Musik als Klingelton, außer meine Eltern? o.O")
IRGENDWER vermutlicherweise mein vater, welcher bestimmt will dass ich mich um seinen behinderten space-pioneers-account kümmere ruft hier alle 10 minuten an. Ich will rangehen, kommt nur ein langgezogenes "Tuuuut!". Hja, und dass ich zurückrufe kann der Anrufer mein vater haken.
Mein Vater hat mir heute früh schon nich gesagt, was genau er wollte, als er sagte, ich solle ihn heute nach der Schule anrufen. Auch wenn ich mir den Grund von Anfang an denken konnte. (Sein behindertes Browsergame halt. :|)
Als ich angerufen habe, war natürlich besetzt. :|
*das hass*
Ich weil das blöde ding entweder morgens bimmelt wenn ich schlafe oder abendsZitat:
Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:
wenn ich schlafen will. >:(
lol jetzt is das ding wieder im Comm forum.
Naja mich stört das hin nd her eschiebe eh nicht da ich hier selten poste xD
naja *wieder rum schnüffel geh*
Ich! O_O
Entweder die Anfangs-Akkorde von Beethovens 5., die Flötenfanfare aus Mozarts Vogelfänger (Zauberflöte) oder das Finale vom letzten Satz von Beethovens 9. (Ode an die Freude).
Das hat definitiv mehr Stil, als irgendein krummes Techno-Gedudel und kommt auch zigmal beruhigender rüber.
Ansonsten hasse ich Telefone. Es rufen immer nur Leute an die mein bestes wollen - mein Geld. Manchmal geht das so weit, dass ich beim Auflegen nen Blutdruck von 150 zu 110 hab. >:(
Dann musst du deinen Schlafrythmus ändern. Oder das Telefon abschaffen! So wie ich es irgendwann tuen werde, wenn das so weitergeht. >:|
Omfg! Hm, einfach nur ein Rrrring! Rrrring! würde mir besser gefallen.
Hm, für solche Fälle würde bei mir nur noch die Malerei helfen. o.o
Aber ich merk grad - Malen gibt nur Sauerei, vor allem bim "ersten mal"... AAAH MEINE TASTATUR WIRD DRECKIG!!!1
Und ich kriegs nich ab.
*baden geh*
Wooh, ich denke, ich mal jetz öfters! XDD
Woah, ich hab's gerade geschafft 4 Stunden zu pennen, obwohl ich eigentlich nur 'ne halbe Stunde schlafen wollte. Toll. Super. Argh.
Ahja, Telefone, doof und so... stimmt. *zzz*
*Brötchen isst*
*verdammt versalzenes Brötchen isst*
Argh.
Toll,da hat man einen Tag mal Supermod Rechte und war kaum on... :(
Aber ist irgendwie ein beängstigendes und zum Teil sehr irritierendes Gefühl...
Vermutlich werde ich gegenüber meiner Eltern NIE erwähnen dürfen, dass auf das Wise Guys Konzert in München im Juni einige Leute gehen, die ich kenne. o.o
*sigh*
Gewisse Erziehungsberechtigte schaffen es allerdings immer wieder, meine Motivation runterzupressen. Das darf ich nicht zulassen. *weitermaker* òÓ
So, ich war ja eigentlich froh, endlich aus den Schulungen raus in die Abteilung zu kommen.
Doch da saß ich heute auch nur den ganzen Tag und hab mir komische Sachen durchgelesen und in einer Datenbank rumgestochert. Man, man, man, es wird wohl ewig dauern, bis es endlich mal etwas zu arbeiten gibt. -_-
Ansonsten war mein Tag... okay!
*gähn*
Wie kann man nur so müde sein? :)
Joa, bei uns ist es mittlerweile amtlich - wir ziehen noch im Frühjahr vom Bremer Walle-Gangsterviertel in das wunderschöne Adelheide in Delmenhorst in eine Doppelhaushälfte mit fast dreimal soviel Platz, einem kleinen Garten und einigen anderen Beschaulichkeiten. :)
Und irgendwann, wenn ich dann endlich mein erstes Gemüse großgezogen habe, dann mache ich einen leckeren Salat auf der NATO :D
O Mann, eigentlich warte ich hier nur noch auf den verdammten Umzug, so "auf Zeit" in einer Wohnung zu leben ist ein komisches Gefühl ;)
ACH JA!
Da fällt mir ein: Welcher Bremer oder Delmenhorster oder Umgebungswohnender hat Lust und Zeit Mitte April Umzugshelfer zu spielen und sich den ARSCH aufzureissen wenn Möbel aus dem dritten Stock der Wohnung auf einen LKW verladen werden müssen? ;)
(Ja, man kann das ab 4 Leuten als CT gelten lassen, das Bonus-Meilen-CT-Programm greift dann auch und man kann sich offiziell ein CT mehr anrechnen) :)
Mann, du tust mir leid! Bei meinem vorletzten Praktikum hab ich was ähnliches erlebt. Es ist schrecklich, den ganzen Tag dazusitzen und die Zeit tot zu schlagen.
Aber du wirst sehen, irgendwann merken sie, dass da jemand ohne Arbeit sitzt und sie geben dir irgendwas dummes, was sie selbst nicht machen wollen. Dann bemerken sie, dass du was drauf hast, weil du im Handumdrehen mit der Kleinigkeit fertig warst und schließlich bist du gefragt. ;)
Die ersten Tage sind trotzdem fad. :D
Na das klingt doch toll! Bei weitem nicht so toll wie Bayern *schnief*, aber trotzdem, für euch wird das sicher genial! Ich hoffe, ihr habt ein Gästezimmer? ;)
Wärst du nicht 660 km entfernt, wäre ich auf jeden Fall dabei...
Öhm...überlegt euch das doch einfach mal ob ihr Ostern auf eure Familien verzichten könnt und kommt die vier Tage hoch in den Norden, Sigmundo und Mop, dann machen wir dicke Feier nach getaner Arbeit und ihr könnt das Gästezimmer mit bequemen Felsbetten einweihen :)
Und für vier Tage lohnt es sich doch fast schon wieder, ne? :)
Ich wollte mal so ne kleine Fragen stellen,
findet ihr meine Threads eigentlich gut?
Vielen Dank für euere Antwort.
Lg;
under
Das war wirklich ernst gemeint.
Underserial: Ich finde es nicht verkehrt das du dir Gedanken machst und ab und an sind sogar sehr interessante Themen dabei, insofern kannst du meinethalben gerne so weitermachen ;)
Überlege dir einfach vorher immer nur ob es wirklich Diskussionsbedarf gibt und das Thema für die Masse an Leuten interessant ist und dann kann eigentlich Nichts verkehrt machen :)
ich find underserials threads meistens eher sinnlos, alledings weiß ich nicht, wie er hier im rpg-atelier so abgeht. naja, die meisten ausserhalb könnte er sich jedenfalls sparen, oder wenigstens besser recherchieren...
hehe.
Okay, Foundational Competencies, N°4:
Feedback geben.
Nein, ich finde deine Threads nicht gut. Der Grund liegt darin, dass mir die gewählten Themen oft zu belanglos vorkommen und es den Anschein erweckt, als wölltest du nur auf Teufel-Komm-raus einen Thread eröffnen.
Der Höhepunkt deiner Karriere war, als du im Politik-Forum deinen Börsennews-Thread hattest, in den du jeden Tag nur von einer Banken-Seite Copy/Paste gemacht hast, was dem Thread eigentlich jegliche Existenzberechtigungsgrundlage nahm. Auch im Filmforum hast du dir manchen Knick geleistet, indem du einfach eine Filmkritik von einer Seite geholt und gepostet hast - ohne jeglichen Kommentar.
Kurzum: Nein, deine Threads finde ich nicht gut!
Da is schon n anderes CT....
IHR KÖNNT DOCH NICHT EINFACH EUER CT DA HINLEGEN. xO
Aber Gratz zur Entscheidung. Wird hoffentlich für Freude sorgen.
@Siegi: Nein, es hätte niemand gemerkt, dass ich ohne Arbeit dasitze - es war ja niemand da. Um halb vier bin ich heute als letzter in der Abteilung gegangen! Cowabunga.
Montag sind die Jodler dann aber endlich mal da. -_-
Die IBM isn Saftladen. :p
Hmm,ich durfte heute mal den neuen Sony Vaio mit Vista ausprobieren.
Einfach unglaublich und die 1500€ sind sehr gut dafür angelegt.
Naja,aber ich wart lieber noch ein halbes Jahr. Ist beim Studium sinnvoller. ;)
Auf jeden Fall bin ich heute richtig happy drauf.
Irgendein unheimlich "freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter" Mitarbeiter des Forums war wohl wieder so "intelligent" die WG in ein anderes Unterforum zu verfrachten und ich, ohnehin schon von wenig Zeit geplagt, musste diese suchen und konnte sie erst nach vielen Minuten erfolglosen Suchens in diesem eher unbenutzen, staubigen Unterforum finden.
Kehren wir aber zurück zum Ernst des Lebens: Da ich nicht weiß, welche Threads Underserial macht, da ich nie auf den Namen des Threaderstellers gucke, kann ich ihm nur allgemeine Ratschläge geben, die andere jedoch auch schon erteilt haben. Wenn du denkst, dass man über ein Thema so gut diskutieren kann, dass es einen Thread wert ist, kannst du ihn getrost aufmachen. Andernfalls eben nicht!
:)
Hast du es nicht in der RPG Atelier Übersicht gesehen?Zitat:
Irgendein unheimlich "freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter" Mitarbeiter des Forums war wohl wieder so "intelligent" die WG in ein anderes Unterforum zu verfrachten und ich, ohnehin schon von wenig Zeit geplagt, musste diese suchen und konnte sie erst nach vielen Minuten erfolglosen Suchens in diesem eher unbenutzen, staubigen Unterforum finden.
Also ich habs sofort bemerkt,da es ja der Last Post dieses Unterforums ist.
Wo wir grad hier sind: Haben nun einige Erfahrungen mit diesen alternativen Game Makern gemacht?
Jo, zumindest mal mit MUGEN.
Wenn man sich mal reingearbeitet hat, ist es nciht SO schwer. Ich komm noch nicht mit allem zurecht, aber sowas wie Charaktere zusammenbauen und ins Spiel einbinden geht auf jeden Fall. Nächster Schritt wird wohl das Skripten von Zwischensequenzen werden, aber das wird extrem viel Arbeit.
Okay, ich stimme dir da mal ausnahmsweise zu.
Aber nur weil morgen die Wise Guys nach Reutlingen kommen. JAAAA, DIE WISE GUYS \o/
JUHUUUUU
WISE GUYS http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Der Held wirft sich zwischen die Menschenfressenden Aliens und wird kurz daraufhin von seiner Freundin gerettet, die vor wenigen Momenten mit einer Massenvernichtsungswaffe fusioniert ist.
Ich wusste doch gleich dass nichts gescheites rauskommt, wenn man ein H-Game mit einem SC-FI Szenario Fusioniert und mit Mechas versorgt.
Nya , am ende war es dann doch noch...irgednwie....genial , wieso auch immer.
Welche sind eure persönlichen Spielszenen die -aus welchem Grund auch immer- besonderst gut gefallen haben?
Breath of Fire 3: Der Tod der Nue.
Eine unverschämt traurige Szene. Unverschämt deshalb, weil sie eigentlich mit so wenig Augenmerk ins Spiel integriert wurde und trotzdem alles besser macht, als jedes andere bisher gespielte Spiel und jeder andere bisher gesehene Film. War aber ja auch fies, was man da getan hat und für mich DER Meilenstein zur kritischen Auseinandersetzung mit Moral als Spieler. Ich habe sonstwo noch keine annähernd so gute Szene miterlebt.
Und Capcom, die wissens wohl selber nicht, was sie da gemacht haben. Weniger denken, mehr machen. Danach wirkt jede Diskussion, wie Spiele Emotionen vermitteln können, wie ein Witz.
In Gothic 2, wo man in die "Rote Laterne" konnte und dort auch für 50 Goldstücke sich eine kurze Videosequenz gönnen durfte, in den Hauptrollen der Held und eine, sagen wir mal, Frau, die jung war und das Geld brauchte. Aus Gründen des Jugendschutzes darf sich nun jeder denken, was denn in diesem Video zu sehen war, obwohl das Spiel ab 12 Jahren freigegeben war.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Die Endszene aus Lufia. Vielleicht lag es noch daran,dass ich noch so jung war,aber ich fand sie einfach unglaublich emotional und für mich ist es neben Secret of Evemore das beste Ende. Ich fand die Szenen damals so klasse gemacht und hatte die Charaktere sehr lieb geworden. Heutzutage ist es bis jetzt nicht mehr von neueren RPGs erreicht worden.
Wieder zurück und will wieder Heim. :(
Nach einem übelst tollem Wochenende bei meiner Frau Großmama (ehrlich, im Vergleich zu dem, was ich hier habe, ist das dort das PARADIES), wo ich beim Asiaten war, und das Parfum geguckt habe, und wo ich das Buch "Blind" von Joe Hill bekommen habe (welches nur zu empfehlen ist <3), bin ich jetzt wieder hier und ... nichts weiter.
Toll! Ich freu mich auf den Sommer und den Herbst, und den Winter und den Frühling darauf. <3
Meine Ferien enden morgen \o/
Schlimm daran ist nur das ich Hausaufgaben machen muss ;_;!
Ansonsten wirds hoffentlich erträglich, aber das ist es meist.
Ich hasse es nicht mehr ausschlafen zu dürfen ;_;!²
Aber wenigstens schwindet die grobe Langeweile ^__^
Dann mal ab an die Hausaufgaben ;_;!
VERFLUCHT DEN NEUEN STUNDENPLAN!!1
Morgen schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Semester, dann hat der Wahnsinn endlich ein Ende... Mann, 11 Prüfungen in 4 Wochen... *puh*
Ich bin platt, ich hab nichmal Zeit zum Makern gehabt.
Moment mal...
HARHARHAR
Ihr fangt wieder an mit dem Stress/Schule?
Ich mache Urlaub!:D
Meine Prüfungsphase fängt erst nach den Osterferien wieder richtig an >_>" Wird das wieder ein Spaß... achja, btw: Sig aus ;) ~Sheep
Tja, neue Stundenpläne sind immer schlechter als die alten^^
Alles was am Plan vorher schon schlecht war, ist im nächsten Halbjahr definitiv noch schlechter.
BTW Ich hab heut mein fünfjähriges hier!^.^
Boah is das das krank...
Gratz nachträglich, Zocker ;P
Meine Klausurenphase beginnt jetzt. sind aber insgesamt nur 4, jede Woche eine.
Das seh ich nicht als Stress an... nyo.
Friseur, letzten Donnerstag, ahoi !
yay, mogen müssen wir uns für ein Projekt an den Projekttagen eintragen \o/
Ich kann mich nicht entscheiden zwishen Mathematikum in Gießen und Alte Phototechniken ^_^
Wir waren da mal in der 8. Klasse (zumindest glaube ich, dass es das Mathematikum war *Wikipedia-Eintrag aufruf* ja, war's wohl). Ich kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern ^^" War aber glaub ich ganz gut (bis auf in der Summe 8 Stunden Busfahrt).
Unsere Projekttage muffen :B
Bei uns gibt es alle 2 Jahre eine Projektwoche.
Letztes mal war ich in der Comic gruppe, die von einem Schulfreund geleitet wurde. Da sah dann so aus,das wir eine komplette Schulwoche lag nur N64 im Klassenraum gespielt haben :A
[edit] wah, meine Tastatur hat mal wieder Aussetzer ._.'