Ja, maglir stimmt.
Druckbare Version
Ja, maglir stimmt.
Hmm mal sehen :
Sie hielten mich fest , wollten mein Blut vergießen . Doch du verrietes sie , löschtest sie aus und nahmst ihren größten Schatz . Mich hast du geschtütz bis ich sicher war . Dann wars du weg . Als ich dich wieder sah , hattest du grade Leid und Freude erfahren . Zum dank lehrte ich dich meine Kunst .
Wer bin ich ?
Spontan hätte ich gesagt, (zumindest dem anfang nach), dass das der Argonier der Diebesgilde ist, den die Bleiche Gräfin gefangen hat, aber wie gesagt, erster gedanke,....
Der ist es nicht .
Genau an den hatte ich auch gedacht..
Wie hieß der nochmal..? Amusei?
Aber dann hab ich gemerkt, dass das irgendwie doch nicht passt.. Also weiter überlegen..
Ach, war das der, den mann von der morgenröte befreien muss?
Name kann ich cniht sagen, ich hab nie mainstory gespielt,..........
Genau der! Er heisst glaub ich Jeelius . Du bist.
Auflösung : Sie meinte die Mythische Morgenröte . Du meint den Helden. Ihr größter Schatz is das Mysterium Xarxes . geschütz meinte er hat ihn den Weg nach draußen gebnet indem er die Morgenröteaagenten eliminiert hat . Freude und Leid : Freude Titel des Cyrodiil-Champions erhalten . Leid : ACHTUNG HIER NICHT WEITERLESEN WENN IHR DAS ENDE DER HAUPTQUEST NICHT KENNT UND ES SELBER HERAUSFINDEN WOLLT : Lehrte dich meine Kunst : Er ist Priester , lehrt einen Heilmagie.
Nie weiter als Kwatsch gekommen, und doch richtig,........................
"Ich biete dir die Möglichkeit, von hier zu fliehen, und nciht zurückzukehren und deinen Auftraggeber ärgerlich zu machen, oder du bleibst, und wirst (wahrscheinlich) sterben."
Wer bin ich (also wer sagt das?)
Erster gedanke : Umbra.
jo, richtig
Ich geb mal ne offene Runde aus .
sooo
ich mach auch mal mit^^
Möp!
Klein aber Fein,
Des Händlers Qual,
des Diebes Wahl
Bin nich soi gut im Gedichte verfassen -.-
Spontan würde ich sagen : Der Skelettschlüssel .
Der erste Gendanke ist meist der richtige gedanke^^
auch in diesem fall^^
Säbelschwinger ist dran^^
Er ist (bin mir da nicht ganz sicher) etwas unbeliebt in seiner gemeinschaft . Er kann nur schwer in der karriereleiter aufzusteigen da er eine Abneigung gegen eine bestimte sache hat welche in seiner gilde häufig praktiziert wird . Ausserdem gehört er zu einer Rasse die man selten in seiner Gilde sieht .
Ps : Es ist nicht der Ork aus der dunklen bruderschaft;)
halli hallo
Mein erster gedanke ist ein Rodwardone
dann die Magiergielde
die stad Cheydinhal
DEr NPC heißt Trayron
und hat eine abneigung gegen die Nekromatie beschwörung und Illosion
er findet es falsch anderer leute seelen zu fangen oder gedanken zu kontrolieren ;)
Edit: gibt es eigentlich einen Ork in der Magiergilde?
Ja der ist´s . Du bist . Soweit ich weiss gibt es keine Orks in der Magiergilde .
Ich weiß nicht ob ich es gut genug vormuliert habe aber es kam mir gerade einfach in den Sinn:
Der Kaiser ist tod,
Das Amulett ist fort,
wie heißt der gesuchte Ort?
Die Abwasserkanäle/kanalisation ?
nahe dran was versucht man dort herauszufinden?:)
Wo die Mythische Morgenröte ist was einen Wiederum zu mankar-Camorans Paradies Gaia Alatar führt ?
Genau wie heißt der Ort an dem sich die Mythische Morgenröte verbirgt^^
Höhle beim Arrius-See/Schrein von Dagon
Richtig^^
menno ich bin ja richtig schlecht im Rätsel stellen
oder du bist gut^^
Ka könnte daran leigen das ich Oblivon gut 7 mal durchgespielt hab (hauptquest plus arena plus mind 2 gilden) und unzählige male angespilet habe .
Also zur Frage : Ich habe die unsterblichkeit erlangt , genau wie meine Schwester . Wir beide verfügen über große macht . Unser Vater und wir dienen dem Mächtigsten aller Fürsten , dem Wahren Herrscher Tamriels .
Dürfte Leicht sein .;) Die frage ist nahc dem ich gestellt .
nebenbie der NPC hat wohl den dämlichsten Namen in der ganzen DV erwischt , vermutlich klangs in der EV ganz gut .
Der Ahnführer der Mytischen Morgenröte in seinem Paradis mit seiner schwester die mit ihm neber dem Trohn steht und die man besiegen muss um das Amulett zu bekomm???
Die sich aber leider immer Wiederbeleben kannn und mich das sehr lange aufgehalten hat^^. RICHTIG????????????:(
Ja , Manka Camorans Sohn . In der EV hies erwohl Raven Camoran , was in der DV doch tatsächlich zu Rabe Camoran übersetzt wurde . Du biist
EDIT : übrgens ist Rabe/Raven Camoran auch auf der Steuerliste des Hafenviertels zu finden , die wo man bei Diebesgildenquest klauen muss . Steuer : 2 Septime . Und ich dacht immer die Camorans wäre reich...
Ok die Frage:^^ welche Farbe hat die Nacht????:D
Und immer diese Falschen übersetzungen gell Säbelschwinger^^
Sanguine, my brother ^^
Richtig ;)
"Ich bin gefangen. Meine Freundin bittet Dich,mich zu retten. Dafür bekommst Du etwas, weil Du mich sonst nicht retten kannst.
Wie lautet mein Name und wo bin ich gefangen?"
Das ist doch Helander in der Traumwelt, oder =?
Ja, nur lautet der Name Henantier ;) Aber Person und Welt stimmen. Du bist...
Mir fällt imo nichts ein, offene runde
''Er ist sicher der Anführer der ganzen Verschwörung''
Wer sagt das?
Glathir über einen der Sureliebrüder ( ich glaub es war Davide Surrele)
3 tage dauert aber schon lange
wird bald zeit für ne neue frage
Ja ist richtig!
Sry hab voll vergessen das ich hier ne frage reingestellt hab:eek:
ich sag mal offene Runde , hatte vor ner weile ne Frage hab se aber schon lang vergessen.
Ok ich mach dann mal weiter also: WAs muss man tuen wenn man aus der Dunklen Bruderschaft geworfen wurde und wieder rein will??? :D
einen Geist namens Zorn von Sithis töten der erscheint wenn man schläft.
Wie heißt der Hauptmann der am Anfang stirbt?
(Einer der Klingen)
hauptmann Renault.Wenn richtig offene runde
Dieser thread darf nicht untergehen,.............
"Einst war ich verliebt, doch nun hat mich die Liebe in den Wahnsinn getrieben."
Wer bin Ich?
Fürst Lovidicus der Vater von Agronak gro-Malog ?
Richtig!
Von welcher Bande ist Brugo der Boss und wer will das man ihm beseitigt ?
Er ist der Anführer der Schwarzbogen-Banditen und der Graf von Leyawin, Marius Caro, möchte, dass man ihn erledigt.
Richtig!
Dann sag ich mal offene Runde. Mir fällt nämlich keine Frage ein^^.
Wie heißt der Besitzer der Süßwarenbäckerei in Skingrad?
Ich glaube, hier muss mal schnell eine offene Runde ausgerufen werden, da Soulhunter dem anschein nach nicht mehr dazu kommt eine Frage zu stellen,..................
Dann frage ich mal:
Von wem bekommt man einen Zauber der die Hüllen fallen lässt? :D
Sanguin.
Falls richtig offene Runde.
Glaube Sanguine ist richtig...
OK dann stell ich mal ne Frage: In welcher Stadt wohnt Castra Scribonia und für welches Buch ist sie berühmt?
Stimmt, Sanguine war richtig. War wohl zu leicht. :p
Castra Scribonia wohnt in Chorrol, aber welches Buch sie geschrieben hat weiß ich nicht mehr. Das war ganz am Anfang und jetzt sagt es einem keiner mehr.
Ich werf einfach mal eine Frage in den Raum, damit wieder Leben in die Bude kommt:
In Cyrodiil als auch in Sheogoraths Reich begegnet dem Spieler ein ihm diesmal freundlich gesonnener Charakter, der dem Nerevarine (dem Spieler von Morrowind) feindlich gesinnt war. Um welche beiden Personen handelt es sich?
In Cyrodiil ist es die Frau, die man im Auftrag der Kämpfergilde durch eine Höhle mit Daedra-Schrein eskortieren sollte. In Morowind hat sie uns angegriffen.
In Sheos Reich? keine Ahnung .... Da ist nur der eine Argonier, den ich von MW her kenne, kann mich aber nicht erinnern, dass er mir damals feindlich gesinnt war.
@Mayborne
Das Buch von Casta Scribonia heißt "Woman goes wild". (Keine Ahnng, wie es auf Deutsch genannt wurde)
Klar hab ich, aber da hast Du Dich mit der Frage etwas unklar ausgedrückt, denn Azura war dem Nerevarine niemals feindlich gesinnt ..... :p:
Ich spreche auch nicht von Azura, sondern von jemanden, der einem in dem Zusammenhang begegnet http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif.
Ist das nicht Großkopf? Der mit der Gabel?
er will mir die Gabel nicht geben, das allein macht ihn zum Feind http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Staada, die Goldene Heilige, die auf dem Eiland mit der Priesterin randaliert?
Und wer darf jetzt?
Ich überlasse Dir freiwillig die Vorfahrt oder so. ^^
Welche Positionen nimmt der Fremde noch ein?
Zitat:
Welche Positionen nimmt der Fremde noch ein?
Zitat:
Zitat von DarkNesS
RichtigZitat:
Zitat von bg2408;
Bevor hier alle und jeder einschläft:
Welchem NPC begegnet man im Hauptspiel Oblivion gleich zweimal in zwei verschiedenen, von einander unabhängigen, Quests?
Dem Argonier in Leyawiin, der Jäger ist - Du willst doch keinen Namen oder Spicken - Weebam-na
Die Quests: mazoga die Ork und Noctualschreinquest
stimmt und Du bist. :)
Ich hab gewonnen http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Räuber verunsichern die Straßen von Anvil
Wer - Wo - Warum ?
War das nicht diese Bande, bestehend aus drei Frauen, die auf einem abgeschiedenen Bauernhof nahe Anvil wohnen und Männer berauben?Zitat:
Räuber verunsichern die Straßen von Anvil
Wer - Wo - Warum ?
Afaik gibt es da ja auch einen Quest dazu, in dem man sie überführen muss.
Willst du auch noch die genauen Namen aller Frauen und Ortschaften wissen?
Denn die fallen mir nach meiner monatelangen Pause von Oblivion nicht mehr ein;)