Du bist der Dunmer, der der jungen Dame auf dem Weg zwischen Pelagiad und Balmora(gleich hinter Pelagiad) bestohlen hat und ihr Herz gleich dazu erhieltest
Edit: Für solche Fälle gibt es den Edit-Button, da kannst du die Nachricht auch löschen.
Druckbare Version
Du bist der Dunmer, der der jungen Dame auf dem Weg zwischen Pelagiad und Balmora(gleich hinter Pelagiad) bestohlen hat und ihr Herz gleich dazu erhieltest
Edit: Für solche Fälle gibt es den Edit-Button, da kannst du die Nachricht auch löschen.
genau der bin ich!§happy
dachte mir schon, das es zu leicht ist.
dann bist du jetzt wohl dran, falls dir irgendwas einfällt.
dankehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif , hatte gestern keinen plan wie ich das ändern kann und außerdem auch keine zeit dazu .
Wie lautet die Lösung des Rätsels:
"Atme das Wasser seiner Gnade."
"Ertrinke."
Richtig, ich wusste doch, das es zu leicht war:D
Ok.
Mit meinem Freund erforsche ich die Natur, doch dann wurden wir getrennt. Führe uns wieder zusammen, vielleicht findest du einen anderen Weg, denn das, was wir erforschen, ist gefährlich, besonders jetzt.
Was ist das?
Katigouru(oder wie immer das geschrieben wird)
Die zwei Typen, die man in der von dem Bauernhof Nördlich des Gewässers, an dem Pelagia steht. Der eine Typ will unbedingt etwas über sie herausfinden, trennt sich von seinem Freund und dann versperren ihm 2 brünfige Bullen den weg.
Genau, es sind zwei brünftige Kagouti.:)
Du bist!
Offene Runde, mir fällt zur Zeit nichts ein.
Wie heißt die Kreatur, die man töten muss, um Nerevarine der Zainab zu werden?
mann muss den Vampir Calvario töten um nevarine zu werden
aXXz hat recht...:A
Warum überracht mich das? :D
Du bist.
cool.....schon wieder ich......und ich weiß immer noch nichts.........offene runde
"Ich kann nichts sehen. Wo bist du Meister?"
Wer ist das?
Hmmm... Wie wärs mit nem Tipp?
Also, nach 4 Tagen ohne Lösungsansatz und ohne Meldung des Fragenposters gebe ich hiermit gemäß den regeln dieses Threads eine OFFENE RUNDE.
Daedra des Modschattens, Mutter der Rose und König des Nachthimmels. Am Hogithum um Rat gerufen, in der Dämmerung zu Hause und nie den Blick gewandt von Mond und Stern.
Wer ist hiermit gemeint?
Azura, wenn ich mich recht erinnere
Strike and hit. Du bist. ;)
Um zu mir zu gelangen, musst du alles riskieren, dafür wirst du etwas bekommen.
Wer bin ich?
Hmmm, ich rate einfach mal: Azura?
Der Deadra im Rätselkanal? Du hast den Tot durch ertrinken riskiert und erhälst dafür seinen Segen(gegen ein Silberlangschwert)
Jo, der Daedra stimmt
OK, nächstes Rätsel:
Wie heißt die Klinge, die so heisst wie du heisst?
vll die klinge/schwert des Nevarine
Nein, ist es nicht. Nebenbei gibt es afaik die genannte Klinge nicht.
In Verbindung mit dem Hauptquest würde da Blutskaal am ehesten Sinn machen...
Richtig, du bist dran.
Oh, Blut der Erde, schwarz wie meine Seele und so schwer wie mein Herz.
Es suchen dich viele, doch gefunden bringst du nur Tod und Schmerz
Um was dreht es sich in diesem Reim?
Erdöl...:D
ebenerz........
Irgendwie finde ich den Vergleich gar nicht mal so schlecht... Das imperialistische Kaiserreich sucht ebenso fieberhaft an den unmöglichsten Orten nach dem Zeug und kann seine Kriegsanstrengungen ohne dieses schwarze Gold auch nicht fortsetzen. Wer hätte gedacht, welch tiefsinnige politische Botschaft die Macher...
Ach, was schwall ich da eigentlich wieder! aXXz hat Recht und damit das Wort. :D
und aXXz ist immer noch zu blöd ne frage zu stellen
offene runde
Frage:
Welches mächtige Artekaft findet man in der Nähe des Bitterpakal's(oder ähnlich)?
Ring des Vampirs
Richtig, du bist (mal wieder) dran
Mit welchem von Old Daggys vielen Brüdern hat man beim Durchspielen der Mainquest ein kleines Stelldichein in Ilunibi?
Alternative Frage:
Meint ihr, dass wir es noch zu einem dritten Morrowind-Quiz schaffen?
[ ] Auf jeden!
[ ] Für die Neun!
[ ] Die Fragen waren bisher eh allesamt zu einfach.
[ ] Ich kann mich mit euch kranken Nerds nicht identifizieren. Holt euch bitte ein Leben und fragt mich unter gar keinen Umständen, warum ich diese Frage lese und beantworte.
Ich glaube, das war Dagoth Araynys.
Kann aber auch sein, daß ich das mit Mamaea verwechsle.
Selbstverständlich wird es noch ein drittes Quiz geben und ein viertes und fünftes ...
Du kannst Dich mit uns nicht identifizieren? Komisch, da gibt es einen hier im Forum, der heißt genauso wie Du und hat sogar den gleichen Avatar, der hat gerade einen magischen Wettbewerb gestartet.
Hm?
Nein, war ein anderer (Gibt ja nur 42 Möglichkeiten, also ruhig weiterraten :D) Wenn die Frage bis heut abend nicht gelöst ist, kann auch gerne jemand anderes. ;)
Ach ja, das da oben soll Mehrfachauswahl sein. Ansonsten wurde sie sicher von einer der vielen Stimmen in meinem Kopf geschrieben, die treiben auch immer solchen Unsinn.
Dagoth Gares
Strike and hit. Dein Zug.
Wie heißt der (Meister)-Ausbilder, den man erst beruhigen muss bevor der einem was beibringt?
Da fällt mir gerade nur Meister Qorwyn in Indoranyon ein..
Kann mich noch erinnern, den Kerl beim ersten Durchspielen in meiner Unwissenheit niedergemetzelt zu haben.. welch Verschwendung. ^^'
Richtig.
Du bist dran.
Wie heißen die Töchter des Telvanni-Magiers Divayth Fyr?
Ich glaube die Frage hatten wir schon mal, aber dennoch
Alfe Fyr, Beyte Fyr, Delte Fyr und Uupse Fyr :D
Buchstabensalat (aka. Anagramm)
Dies sind alle Orte in Morrowind:
1) NASUDRAM
2) RESTAGEMF
3) GALFEDNO
4) THORDALDADE
1 Marandus
2 Gram Feste
3 Dagon Fel
4 ?
@Viconia:
1) Marandus richtig
2) Eigentlich "Gramfeste" in einem Wort, trotzdem richtig
3) Dagon Fel richtig
Fehlt nur noch #4...
keine Ahnung
Ald Daedroth ?
@Viconia:
4) Ald Daedroth richtig
Du bist.
Öhm mir fällt gerade nichts ein :D
offene Runde
Darfich,darfich?
Die Kriegergilde hat mal wieder zu wenig mumm fürs kleingetier und setzt dich auf zwei kleine Eierdiebe an. Wie heißen die beiden?
Sevilo Othan und Daynila Valas aus der Eiermine Shulk :D
Stimmt, war einfach.
Du bist
mmmh mal überlegen
wird echt immer schwerer mit der Fragestellung :D
Na gut,vielleicht auch zu leicht aber mir fällt nicht anderes ein :D
Was will der argonische Sklave Tul von dir und was ist daran faul?:D
Zu Sterdecons Hof geführt werden, um dort angeblich der Sklaverei zu entkommen.Zitat:
Was will der argonische Sklave Tul von dir und was ist daran faul?
In Wirklichkeit will er dann aber dem armen Sterdecon selbst ans Leder.
Gemeinheit! x)
Edit: Die Antwort von Spatz ist ausführlicher, deshalb geb ich weiter. ^^
Endlich wieder da!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Tul will zu einem netten Rothwardon geführt werden, weil er angeblich von der Dren Plantage gefohen ist und in Sicherheit gebracht werden will.
Faul daran ist eigentlich alles. Tul ist zu gut genährt, war offensichtlich nicht lange dort, kennt sich aber sehr gut aus.
Und wenn man dann am Ziel ist, entpuppt er sich plötzlich als Auftragsmörder der Carmonna Tong.:eek:
Aber nicht mit mir!:D
Edit: Mist, zu spät!
Richtig du bist :D
Tracheros deine Antwort reicht mir auch
also macht jetzt einer von euch beiden weiter?
Hmmm...ja also sieht nicht so aus als könnten wir von Spatz oder Tracheros in nächster Zeit ne neue Frage posten.
Wie wärs mit ner Offenen Runde?
Damit es hier mal weitergeht:
Wie heißt der Dremorafürst, dem man während der Pilgerreise im Rätselkanal trifft und was muss man diesem geben um zum Schrein zu gelangen?
Sollte einfach sein. ;)
Krazzt
Man gibt ihm ein Silberschwert
Bei wievielen Khajiit findet man Weberfäden?
Weberfäden? Gehört das zu irgendner Quest an die ich mich nicht erinnern kann? :confused:
Klar Morag Tong, dachte nicht das eine Frage nach den Weberfäden so schwer ist. :confused:
Auch als Fäden des Webers bekannt
Nun gut, wenn es zu schwer ist, alternative Frage: Wer genau möchte die Weberfäden haben? (Tipp dazu habe ich ja schon gegeben ;) )
Eno Hlaalu wünscht die Weberfäden
und ich meine es ist ein Khajiit, oder?
Eno Hlaalu stimmt.
Es waren 2 Khajiit.
Du bist :)
Okay mal sehen, mmmh
Na gut man möge meine Einfallslosigkeit verzeihen aber dennoch §2pfeif
Wie viele Weberfäden gibt es?
Also wenn 2 Khajiit Weberfäden hatten, dann macht das wohl 2 Weberfäden...oder?Zitat:
Zitat von Morg
aber nur wenn man die ganzen anderen nicht mitzählt :DZitat:
Zitat von Olmankettslat:
Also wenn 2 Khajiit Weberfäden hatten, dann macht das wohl 2 Weberfäden...oder
Es sind 27
Jau genau richtig, Morg
Du bist dran :D
Grad fällt mir nichts ein - Offene Runde
So sei es. ;)Zitat:
Offene Runde
Was war der Sohn von Dhaunayne Aundae von Beruf und wie kam er ums Leben?
Vilandon war Vampirjäger und wurde durch den Vampir Kjeld aus der Quarra-Linie getötet :D
Ok mache mal
offene Runde :D