Herzlich Willkommen im Forum
viel spaß beim posten.
Auf das dein Char ein gutes(oder böses) dasein führen wird.;)
Skyter 21
Druckbare Version
Herzlich Willkommen im Forum
viel spaß beim posten.
Auf das dein Char ein gutes(oder böses) dasein führen wird.;)
Skyter 21
Danke für die Begrüßungen. ^^
Joar...wird sich noch zeigen...finde aber gute Khajiit besser als die Bösen.
Hm, dieser Nick gefällt mir irgendwie besser als das Necro-Dingens :D
Herzlich Willkommen auch von mir ^^
Auch an euch dangö :)
Necrontyr hatte ich vom Tabletop Warhammer 40.000.....waren einstmals ganz Liebe, bis die ganz Böse wurden......
Mal ne Frage @mods: Gibt es eine andere möglichkeit einen ZA zu bekommen als sich eine weitere Email-adresse zu besorgen?Ich hab da nämlich eine Idee für nen besonderen Char und echt keine Lust Drakos sterben zu lassen.
Nein, wüsste ich nicht. Aber eine zweite Email-Adresse sollte doch eigentlich nicht das Problem sein, gibt doch genügend Anbieter wie gmx, googlemail oder web.de.
Jup hattest recht.Jetzt hab ich diesen ZA(ratet mal wieso er diesen Namen trägt,nekromantie ich komme!).Dann werd ich mal den Char vorstellen.Nochmal an alle uns siehe signatur: Dies ist nur ein ZA von Säbelschwinger.
Hast Recht, der Name schlägt wie ne Bombe ein.... -.-''
Aber ich hoffe dein Char heisst nicht so, oder?
nein er heisst naürlich nicht so.Aber Gadon Blackheart.Is doch ein cooler Name.Könnte ja sein dass er über 12 Ecken mit Azani Schwarzherz verwand ist.
EDIT : Begrüßet einen neuen KÄMPFER in euren Reihen.
Nun hat sich also ein weiteres Mitzekätzchen unserer Runde angschlossen....so langsam muss Kiara sich mal einen Mondzuckervorrat zulegen...:D
Schön das Du dabei bist BG....:p
Gruss Mücke
^_^ Ha! bg schreibt auch mit. Prima! Freut mich sehr!
*die Robe von J'Shivrizza genauer beäugt*
Oh, das tut mir leid.
*Goldstück zuwirft*
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Auch von mir Herzlich Willkommen und ein paar Goldstücke. Armes Kätzchen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich dachte mir schon, das könne nur eine Frage der Zeit sein, bis der Herr bg auch reintrudelt. :D
Noch einer von den armen. Naja, bg hat einen tollen schreibstil, deswegen hat er von einem auch nicht gerade reichen ein paar Goldstücke verdient (sei froh, ich geb dir sicherlich mehr als 10% meines gesamten Goldvorrats)
*4 Goldstücke zuwerf*
Ha, noch ein interessanter Charakter schließt sich unseren Reihen an. Viel Spaß beim schreiben!
An alle: Vielleicht schreiben jetzt wieder mehr Leute weiter! Was wird das denn? Wenn das so weitergeht, hocken wir bis 2010 im Obliviontor! :D
MfG
Ein ungeduldig auf weitere Posts wartender
Aenarion
Cool, noch ein(e) Khajiit. Ich freue mich schon deine Posts zu lesen & ich wünsche dir viel spass beim schreiben. :)
@Aenarion: Ja, genau! Endlich mal wieder ein Post! Für einen Post, für einen Post! *demonstrier* :D
Ich zitier mal mich von vorher:
:D
Herzlich Wilkommen bg !
@all
Ich weiss wies euch geht ich hätte schon 100mal(übertrieben) weitergeschrieben wenn ich was gegen diesen Assassinen ausrichten könnte.(*eissceda/Kamahl anflehdenKerlordentlichzuverhauen*) :D .
Ausserdem wartet ein gewisser Nekromant noch darauf dass der Argonier endlich das Tor verlässt.
Oha, ich seh's kommen bald hat Cyrodiil mehr tierische Bewohner als Elfen oder Menschen.:\
Willkommen Bg auf das du uns schöne Posts bescheren mögest.
Skyter 21
Sehr gut bg.
Als ich deinen Namen gelesen hab, hatte ich nichts anderes erwartet als einen Khajiit:A
Wenn es auch kein klassischer Artgenosse ist begrüße ich trozdem jeden sehr herzlich. Vielleich können wir ja mal den Dunkelelfenanteil schlagen:D
(Ich gespannt wie du das mit der Khajiitgrammatik machst:rolleyes: )
Aloa hee,
*Goldstücke einsammel*
*Goldstücke in Schlümpfe verwandel*
*blaue Plage auf Tamriel loslaß*
"Tee hee!"
Danke für das freundliche Willkommen :)!
so langsam muss Kiara sich mal einen Mondzuckervorrat zulegen...
Hihihi... ich erinnere mich noch an mein Gespräch mit einem nicht näher zu benennenden anderen RPG-Teilnehmer, der auf meine Andeutung hin, mit einer Khajiit einzusteigen, sagte: "Ach neee, davon haben wir schon soviele im RPG."
"Wer denn alles?"
"Mücke, Resdayn, Sumbriva, Hummelmann..."
Oha, ich seh's kommen bald hat Cyrodiil mehr tierische Bewohner als Elfen oder Menschen.
Das gehört sich auch so :D. Mal gelesen, wie Tamriel besiedelt worden ist? Elfen und Menschen sind nur Zuwanderer ;).
Als ich deinen Namen gelesen hab, hatte ich nichts anderes erwartet als einen Khajiit
Wieso das¿ Mal meinen "Rentencharakter"-Thread angeschaut :D? Das sind 3 Hoch- und 3 Dunkelelfen. Und in Morrowind habe ich ausnahmslos Hochelfen gespielt (OK, einmal ne Dunmerin, aber da ist die Festplatte samt Speicherständen flöten gegangen). Ich wundere mich nur, daß mir direkt eine Khajiit zugetraut wird :D.
Ich gespannt wie du das mit der Khajiitgrammatik machst
Ich auch ^.^. Wobei die ja auch stark von der Form und dem Ort des Aufwachsens abhängt. Ohmes sprechen normal (Arena / Daggerfall), Suthay-Raht (Morrowind) ja so extrem seltsam, und Suthay (Oblivion) da wechselt es ziemlich. Na wird schon klappen. Aber wundere dich nicht, wenn mein Charakter deinen ob des interessanten Namens seltsam anschauen wird...
(Hintergrund: Viele Khajiitnamen haben Zusätze, die Status oder Beruf signalisieren. Deine Kombination ist ungewöhnlich >:D.)
meinst du das weis ich nicht?
Wenn ich hier mal zerlegen darf:
M' heist soviel wie Auszubildender ( und nein mit sicherheit nicht Jungfrau :p)
Dar so viel wie Dieb. Das bezieht sich aber eher auf die raffinesse und schläue. (obwohl Dieb nicht sehr weit hergeholt ist:rolleyes: )
Shjiin ist so etwas wie ein Kunstgriff und hatt keine große bedeutung (auser ich hab irgendwas übersehen)
Bei deiner holden kann ich aber nicht die Welt erkennen auser "J" für Erwachsene. Ich hätte etwas in die richtung "Jo" für Magier erwartet.
Nun, meiner Einer hat mal eine Frage an die Obrigkeit(Mods):
Ich wollte fragen, ob ich die Vorstellung meines vertrackten Charakters nochmals schreiben dürfe...vielleicht könnte man den ersten Post löschen oder sonstwas, aber mit MEINEM Khajiit bin ich nicht gerade zufrieden.^^'
Wäre es also erlaubt, wenn ich nen' neuen Charakter anstelle meines Alten editier ?
Von mir aus schon, da ich weiß, dass es nichts bringt, mit einem Char zu schreiben, mit dem man sich nicht mehr wohlfühlt. Sowas endet eher in Inaktivität dann. Sollte Dein Char aber nicht nur etwas umgeschrieben werden, sondern ein ganz neuer sein, dann lass den alten eifnach sterben, verschwinden. ;) Löschen tun wir nicht so schnell. Sollte er aber nur etwas umgeschrieben werden, dann editiere doch Deinen Post selbst. ^^
Ganz umschreiben ist besser. xP
Der ist von bösen Dunmer gefangen genommen....die lassen ihre Opfer einfach....verschwinden und es scheint dann, als wären sie gelöscht^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Dark Nekromant ! Endlich ein weiterer Argonier.
Auch von mit ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif , Dark Nekromant.
Interessanter Charakter.
Skyter 21
Herzlich Willkommen DarkNekromant.
Viel Spass beim Posten und Lesen...:p
Gruss Mücke
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den dunklen Nekromanten. :) Viel Spaß im RPG und viele viele Einfälle ^^
Edit: @Wolf
:p :D Du ... musst ... mich nicht immer verraten. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
:) Welcome, Dark Nekromant! Viel Spaß im RPG!
Und trau der Dunmer da oben nicht. Die freut sich nur auf einen weiteren Sklaven. :D
Hier ist ja überhaupt nichts mehr los. Dabei habe ich doch noch niemanden versklavt ....
Also wenn ich an früher denke, was da in den "Thekengesprächen" los war ..... Ja ja, früher war alles besser. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Empfehlt mir ein schönes Buch!! :)
Was lest ihr denn gern, was andere auch lesen müssen?
@Varda
Kommt ganz darauf an was du gerne liest.
Aber schau mal in den Thread:"Die RPGler stellen sich vor"
Dort könntest du auch etwas finden.
Skyter 21
Keine esoterischen Sachen *grusel*, aber sonst? Eigentlich alles! Aber stimmt, ich könnte auch die Steckbriefe durchforsten. ;)
"Neue Vahr Süd", von Sven Regener oder auch den Vorgänger "Herr Lehmann" (da ist der Humor imho etwas mehr Geschmackssache), solltest du das Buch noch nicht kennen. ;) Das fällt mir gerade ein, da der Herr Lehmann in dem Buch das Problem hat, zum Bund gehen zu müssen, aber nicht zu wollen und ich mich in einer ähnlichen Situation befinde. :D Die Geschichte war wirklich zum totlachen. ^^ Kennt hier sonst noch jemand Regeners Bücher?
Ich habe mich entschieden meinen Nekromanten zu löschen. Ich dachte es wäre eine gute Idee aber jetzt da Drakos bald wieder in Cyrodiil ist und mir jede menge Ideen für ihn einfallen fällt mir zu Gadon nichts ein. Naja was solls.Ich hab ja keinen ersten Post mit ihm gemacht daher muss ich auch keinen sterbepsot machen. Die idee kam mir übrigens während eines handballspiels im Schulsport.Ich werde mich einfach weiter auf Drakos konzertrien.
Zitat:
Zitat von Crow
:D :D :D Ich sage doch, das Khajiits Miezen sind. ^^ Genialer Post übrigens mit dem Dosenfutter, dem Silberkreuz und dem Knoblauch.
AAAARG! Sowas nervt echt höllisch! Da hat man gerade einen Megalangen Post geschrieben und was dann? Ich komme aus Versehen auf die Powertaste und alles ist weg! Verdammter Mist!
In Word (oder so) schreiben. Mach' ich auch immer. ;)
Ah gute Idee. Dann kann ich regelmäßig abspeichern und es dann reinkopieren. Danke für den Tip.
@Crow War ein sehr schöner Post. Und dürfen wir Deine Aussage so werten, dass Du nun wieder öfter zum schreiben kommst.?......:3
Gruss Mücke
Geplant ist es schon, die Geschichte will ich jetzt auch weiterführen. Muss halt nur sehen, wie sich alles ab Mittwoch wieder einpendelt, da meine Krankschreibung dann ausläuft und der graue Alltag wieder beginnt.
Herzlich Willkommen Naasirahttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ich wünsche dir viele gute Einfälle für's Posten.
Skyter 21
Und selbstverständlich wurde Naasira auch schon angenommen. ^^
Hey ihr! Hab gerade 10 Minuten Luft in der Uni und poste euch hier von einem Computer, der natürlich nur für Forschung und Lehre benutzt werden darf! Deswegen möchte ich heute mit euch die Problematik der Realpräsenz Christi im Abendmahl diskutieren!!
So, nun, was ich eigentlich will: ;)
Ich vermisse es ganz furchtbar zu posten und mein Internet und meinen Laptop überhaupt!! Ich hab auch bis jetzt gar nichts gehört, wie lange es noch dauert. :( Ein fürchterliches Leben. *g*
Dafür habe ich an eineinhalb Tagen "Pawlows Kinder" ausgelesen, dass ich aus der Liste von Katans Lieblingsbüchern rausgepickt habe. Ist sehr empfehlenswert!!
Morgen werde ich noch einmal für einen Moment online sein können, aber nichts für Melian posten, weil dazu nicht genug Zeit und Muße bleibt (und in diesem ungemütlichen Computerraum lässt es sich eh nicht so gut schreiben).
Dann winke ich jetzt noch ganz wild und bis morgen vielleicht!!
Nur so aus Interesse: lest ihr eigentlich auch alle Posts, auch die die nichts mit eurem Charakter zum tun haben?
MfG
Aenarion
Also ich lese generell alles mit. Immerhin könnte man ja später mal auf einen der anderen Chars treffen und von daher ist es immer gut zu wissen, was derjenige vorher schon erlebt hat.
Gruss Mücke
Seh ich auch so.
Zumindest seit ich eingestiegen bin, lese ich alle Posts.
Die Posts von davor habe ich zum Teil gelesen, zum Teil überflogen. Bin aber immernoch dabei, das nachzuholen und alle Posts gründlich zu lesen o_o
Nimmt allerdings ganz schön Zeit in Anspruch und ich hab letzte Woche schon so gut wie nix für die Uni getan x.x
Naja, ALLES lese ich nicht, meistens überfliege ich die posts nur. Aber wenn ich Zeit habe LEse ich sie auch gern.
Ich lese auch immer alles mit, mich interessiert auch immer, was die anderen so treiben, wie sie schreiben und was ich an meine Posts besser machen könnte.
Ob ich die Posts lese kommt immer darauf an ob ich noch Zeit habe sie zu lesen, manche können auch ganz gut schreiben weshalb ich die Posts von diesen Personen besonders gerne lese *zu Crow schiel*. Eigentlich können hier alle ziemlich gut schreiben. Naja da gibt es einen der grad vorm PC sitzt und grad diesen Post abschickt, dessen Posts ich nicht so toll finde.
Ich lese die Posts immer weil es sehr interessant ist was die anderen machen.
Skyter 21
:D Um mal wieder ein neues Thema zu organisieren :
Ist euch aufgefallen dass das RPG unser Forum beliebter macht?
Davor hatten wir nur ziemlich wenig Leute hier und es dauerte manchmal 3 Tage bis man eine Antwort erhielt. Aber in letzter Zeit sehe ich einige User deren erster Post im Vorstellungsthread ist. Also entweder sind hier alle RPGler ZA-Verrückt geworden oder das RPG bringt mehr Leute dazu sich hier anzumelden.
Moshog ist nur ein ZC von Falaana, die Welt braucht mehr barbarische Orks.
Oh ja und Moshog Gro Tarrrrg ist ein hervorragendes Beispiel dafür.
Sehr orkische Charaktervorstellung :D
Nein, ernsthaft, gefällt mir.
Und ich werd gleich noch einen Ork-NPC einbauen. Den hatte ich aber vorher auch schon im Sinn ;)
Immer diese ganzen Orks hier!!! :D Das wird ja eine echte Invasion.
Ist bei euch auch so ein Hammer Wetter? Ich überlege schon die Seite abzuspeichern und mich mit meinem Laptop ins Pegnitztal zu pflanzen, um da eure Beiträge zu lesen.
Hi Leute hab die posts hier mal überflogen. Möchte sicherstellen bin kein ZA will auch keinem unterstellen das er das vermutet hat. Bin neu hier nehme dann auch bald meinen RPG dienst auf. Und ich würd sagen RPG's machen Foren eindeutig interessanter. Und bringen die RPG'ler auch dazu sich mal andere Dinge eines Forums durch zu lesen wo sie denn schon dabei sind zu schrieben und das zu lesen was andere verfasst haben. Bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem gebiet hab zwar schonma nen RPG mit gemacht aber trotzdem hab ich noch nen bissel was lernen oder zu verbessern. Wenn ich nich grad nen grund habe zum posten bin ich dabei mir die alten Seiten durchzulesen ne ziemliche Menge und richtig interessant bin aber erst auf Seite7 des alten RPG Threads. Find Malukhat mit Draven im Schlepptau für mich gesehen am sympathischsten auch die Kajhit Figur dieser ehemalige Skoomahersteller und Alchemist als Elsweyr is nich schlecht. Und ich hoffe ich entwickle auch noch ne ähnliche Sympathie zu den anderen. Auf jeden Fall is das RPG interessant und ich bin froh mitschrieben zu können.
KingPaddy
@King Paddy
Ich wollte noch einen Kommentar zu deinem ersten Post geben.....Inhaltlich und auch vom Stil her, fand ich deinen Post gut.
Allerdings lesen sich gerade längere Beiträge leichter, wenn du ab und zu mal einen Absatz einfügst. So ein riesiger Block ist sehr anstrengend zu lesen.;) Das selbe gilt natürlich auch für längere Beiträge in der Theke oder im Vorbesprechungsthread.:)
Viel Spass beim weitern Lesen und Posten. Ich bin schon gespannt, wie dein Char in Cyrodiil landet.
Und ZA`s:[Ironie an] Wer hat den hier ZA`s ?.....[/Ironie aus] *sorry ich muss weg....Naasira ruft......
Gruss Mücke
Uebrigens Zweitaccounts. Ich peil das nicht so ganz. Also ich verstehe schon, was ein ZA ist. Aber wer ist hier jetzt Zweitaccount von wem?
Moshog von Naasira wenn ich das richtig verstanden habe. Aber was hat Muecke damit zu tun?
Sorry bin bei sowas immer ein bisschen :confused: und vielleicht auch o_o. Und eigentlich ist es ja auch ganz egal und geht mich vielleicht gar nichts an. Aber koennt ihr mich trotzdem aufklaeren?
Sorry, englische Tastatur hier.
EDIT: Oh Gott, ich habs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Moshog ZA von Falaana und Naasira von Muecke. Man bin ich daemlich. Grosses Entschuldigung an Falaana. Ich glaub das doppelte aa hat mich verwirrt.
@Muecke
Ja werd in zwei bis drei posts in cyrodiil aufschlagen. Vielleicht auch im wahrsten Sinne des Wortes, aber das muss ich mir noch überlegen. Und den Spaß werd ich sicherlich bei beidem haben.
Hab grad gesehen, das Mücke hier im Tales of Tamriel auch Mod ist... War sie das schon immer? *sich nicht erinnern kann*
Nein, Mücke ist vorgestern als Verstärkung dazu gestoßen :) Und wenn wer sie ärgert, den piekst sie http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Was?? Wie?? Wo?? Wer sagt sowas? Ich weiss von nichts und mein Name ist Ha.....äh Mücke.
Nein im Ernst: Bin als Unterstützung eingesprungen.
Ausserdem waren wir der Meinung, hier sind nicht genug Moderatoren um Euch zu pisacken :p
Gruss Mücke
Aaaachso! Gut zu wissen! Viel Spaß beim modden dann.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ...
Also nicht im CS, sondern im Forum. Oder gegebenenfalls beides, falls du nicht nur Moderator sondern auch Modder bist.
Ist euch mal aufgefallen, das es Mods und Mods gibt? Die einen ändern unser Lieblingsspiel, die anderen unser Lieblingsforum. Hmmm...Zusammenhang?
Und http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif gibt es auchnoch, aber ich hoffe nicht soviel.
So, genug der schlechten Wortspielwitze. Aber ich kann bei sowas einfach nicht wiederstehen. :p
Und ich kann ganz bestimmt keiner ... Mücke was zu leide tun!
Wieso gibt es eigentlich schon seit zwei Tagen keine neuen Beiträge mehr?
Übrigens ma ich nochmal auf Dark Nekromant und mich hinweisen: Ein Abenteuer soll starten und jeder, der mitschreiben mag, ist herzlich eingeladen! Zu zweit ist es ja nie so einfach die Story gut am Laufen zu halten. Und vielleicht ist ja jemand noch allein. :)
Wahrscheinlich haben die Leute Ihre kreativität mit der Hitze rausgeschwitzt...:p
Gruss Mücke
@Varda
Ihr macht doch die Geschichte mit diesen Kugeln oder?
Da ich noch nahe Chorrol festsitze und danach noch etwas erledigen muss......
Hach, nicht direkt. da es ja 9 oder 10? Kugeln sind springe ich evt. bei der 5 oder 6 ein.
Skyter 21
Das mit der Kreativität kann gut sein.
@Varda
Ich würde mich eher skyters meinung anschließen. In cyrodiil, werde ich warscheinlich in der Nähe von Bruma rauskommen. Ich nehme nen Umweg über Himmelsrand( Grund ist im nächsten Post). Deshalb wirds ne Weile dauern bis ich auf euch warscheinlich stoße. Aber ich versuch mein möglichstes, mitzuhelfen die Kugeln zu finden, dann wenn ich soweit bin.
hmm... ich werde die nächste Woche vermutlich nicht zum Posten kommen. Jedenfalls nicht im Form eines RPG-Beitrages. Leider.
Bin Unitechnisch ziemlich eingebunden. Hab hier ein Projekt im Labor gemacht, das erst Anfange dieser Woche abgeschlossen wurde und jetzt soll Ende nächster woche ein 20-seitiger Bericht dazu fertig sein. >:(
Man hätte mir ja auch 2 Wochen Verlängerung geben können (regeltechnisch möglich), aber nein, da sind ja die Klausuren. Hmpf. Davon kann ich eh keine Credits mit nach Hause nehmen. Wenn ich Glück hab, wird mir aber was von dem Projekt zuhause angerechnet.
Ach seis drum. Ist suboptimal gelaufen, jetzt muss ich eben ein wenig schneller arbeiten.
Ich werd aber trotzdem reingucken und lesen wenn ich Zeit habe. Hoffentlich.
Danke das du dich abmeldest.
Für solche Gelegenheiten haben wir sogar einen Abwesenheitsthread..
Dort kannst du dies nochmal kurz melden.;) Diese Infos sind für die anderen RPG`ler immer wichtig.:)
Gruss Mücke
Okay, habs da jetzt auch nochmal drin. Aber hier passte es grade so schön ins Gespräch ;)
Bis denn!
@Skyter
Es sind 10 Steine insgesamt, aber eine wurde ja schon gefunden. :)
@Skyter und King
Eigentlich wollte ich schreiben das alle Kugeln am selben Ort in der Festung sind, aber das lässt sich ja ändern ;) .
So, und jetzt verlegen wir diese Diskussion lieber in den Vorbeschprechungsthread, bevor alle möglichen Bestien Blut wittern ...... :D
(erinnert an Muekes Anmerkungen. Ich finde die witzig, deshalb hab ich mir n'e eigene Verion gemacht :D )
@DN
Ok, wie du willst. Ich kann nicht versprechen das ich euch helfe.
*schnüffel*
Wer spricht hier von Blut? *schlürf* Sie haben gerufen?:D
Danke für die nette Blutspende, Prost.:hehe: *igitt, Tomatensaft*http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Wehe, wenn ich Euch erwische.....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Naja wie aus meinem Post zu erlesen war bin ich in der Nähe von Bruma endlich und sogar im wahrsten Sinne des Wortes aufgeschlagen. Ich werd mir erstma die Gegend um Bruma bissel mehr anschauen und mich dann an eurer Kugelsuche beteiligen. Stimmt schon wäre nett wenn du es irgendwie schafftst die Kugeln zu verteilen.
So wie es aussieht , hat Rosalee keine Lust mehr am RPG teilzunehmen , sie hat ihren Vorstellungspost gelöscht...
Vielleicht überarbeitet sie ihn ja auch nur. Sie schreibt ja gut, aber hatte ja leider die gesamte Char-Vorstellung auf PIs und AddOn aufgebaut.
Und was sagt uns das mal wieder: Niemand liest gepinnte Threads. ._.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie hier weitermacht...........
@Rosalee Wir warten hier also gespannt auf die neue Geschichte ;)
Gruss Mücke:)