auf welchen hund hätte homer in der weihnachtsfolge der ersten staffel laut barny setzen sollen?
Druckbare Version
auf welchen hund hätte homer in der weihnachtsfolge der ersten staffel laut barny setzen sollen?
wirbelwind.
ich geb ab.
Da ich weiß, dass es richtig ist, mach ich ganz dreist einfach mal weiter, ohne eine Bestätigung abzuwarten:
Was hat Batman nicht in seinem Gürtel?
Verständnis für Schurken!
Eigentlich "Eine gewaltige Portion Nachsicht für Schurken", aber ich lass deine Antwort auch gelten. Mach weiter! :A
Da Phoenix den Thread offenbar vergessen hat, stelle ich mal eine neue Frage ...
Was fordert Homer als Schadenersatz dafür, dass Burns Bart überfahren hat? (Bonusfrage : Was bietet Monty zunächst?)
Monty bietet erst 100 Dollar, Homer verlangt eine Million, später bietet Monty ihm dann 500.000 an, was der Trottel von Homer aber nicht annimmt und das letzte Angebot ist dann 0 Dollar. (die Reaktion vom Anwalt is geil: "Wir sollten annehmen!" xD)
Absolut richtig. :D
Tja, ein Glück, dass ich die Folge eben auf DVD gesehen hab. xD
Neue Frage:
Womit schlägt Maggie Homer nieder, nachdem sie eine Itchy & Scratchy Folge gesehen hat?
Mit einem Hammer @_@
Richtig Ö_Ö
Schön, schön :D
Was klaut der Katzeneinbrecher - neben dem tragbaren Fernseher - von Bart?
Seine Briefmarkensammlung.
"Du hast eine Briefmarkensammlung?"
<gelächter>
gönau :D
Du bist^^
Wer aus der Simpsonsfamilie ist laut eigener Aussage, Präsident der Schwulen- und Lesbenvereinigung?
Grampa :D
(Ich mein er sagts in "Homer der Auserwählte" oder so ähnlich :))
Ganz genau. (Die Episode stimmt auch :):A)
Homer hat sich in der Schlägerei in "Der unerschrockene Leibwächter" etwas zu seiner Aufgabe gemacht! Als was bezeichnet er sich?
Tipp:
Quimby : Wer sind Sie?
Homer: Homer Simpson, Sir, ______________!
Kneipenschläger oder Trunkenbold.
nope
Während der Schlägerei am Anfang (um die Rolle als Obi-Wan)
Ich mach ma weiter, wenn niemand auflöst. -.-"
Welcher Religion schließt sich Lisa in einer Folge an? ( easy \o/ )
Buddhismus \o/
Okay:
Homer an der Universität:
Was passiert unmittelbar nachdem die 3 Nerds von der Uni geworfen werden?
(Tipp: "Die können schon auf sich selbst aufpassen")
Ihnen werden die Brief Taschen geklaut. ;)
Wenn richtig geb ich ab.
sig aus, danke
"Moment mal... Das ist doch garnicht der Brieftaschenkontrolleur!"
Richtig :D
5 Tage ists her...
Nya, da mir nicht wirklich grade was einfällt:
Freie Runde!
In einer Folge werden Homer und Marge die Kinder weggenommen und an Flanders weitergegeben. Was will Flanders Bart, Lida und Maggie "antun"?
Sie wollen die armen Taufen.
Hoppala, da hab ich doch glatt vergessen, das ich hier eine Frage gestellt hatte :eek: ! Asche über mein Haupt :\
Jedenfalls war Sylars Antwort richtig, also ist er dran.
Wie heisst der Freund der Hexe im Lebkuchenhaus?
Joe Kochkessel?
George Kochkessel ist richtig :) Eine meiner Lieblingsszenen!
Was machte Homer, was der Grund dafür war, dass Marge ins Gefängnis kam?
Er fuhr betrunken auto.
Ach ich glaub ich geb ab.
Dann schnapp ich mir die Frage:
Wie spät ist es, wenn Bart durch das klingeln der schulglocke vom Nachsitzen befreit wird?
Tipp: Ganz genau hinsehen, ganz kurz sieht man 'ne Uhr
sig aus, danke
Vier Uhr?
Fünf Uhr? \o/
Glaub das war 3 Uhr...
es ist15 uhr /3 uhr
bis 3 uhr ist aber eigentlich die normale schule. später das nachsitzen
sig aus bitte
Jo 3 Uhr is richtig!
Wo schalt ich denn die sig aus??
scroll runter zu Zusätzliche Einstellungen und unter Verschiedene Einstellungen den Haken bei Signatur anzeigen wegmachen.
Mir fällt momentan nichts ein daher Freirunde
Dann spielen wir doch nochmal Raten mit damnati:
wie versucht Homer, als er mit Maggie in den Ozean zum schwimmen geht, zuerst wieder zurück ans Ufer zu gelangen, und wie wird er schließlich doch gerettet? einfach.
Aha, danke sehr
Öh...
Er versucht auf den Grund des Meeres zu laufen, macht aber schon anch ein paar Schritten Pause (Auf nem Baumstamm) und wird dann von Maggie gerettet.
Jippie! :D
Durch was stirbt Maude? (Damit ist nicht die Person gemeint, die das verursacht hat. Das wär ja viel zu einfach)
Weiß das nur noch ziemlich vage ... mal probieren :D : Sie wird bei einem Baseballspiel getroffen und fällt von der Tribüne aus dem Stadion auf einen Parkplatz. Sie kann auch nicht rechtzeitig in ein Krankenhaus gebracht werden, da Homers Wagen die Zufahrt blockiert.
... oder so :D. Fand Maudes Tod btw. aber nicht gut gemacht, imo keine tolle Folge.
Edit : Ach ja, so war es ...
Das ende is richtig nur der Anfang nicht. ;P Es war bei einem Stockcar rennen und leicht bekleidete Maedels haben mit T-Shirt Bazookas rum geschossen, hHomer winkt sie zu sich und als die eine auf ihn schießt bueckt er sich weil er irgendwas gefunden hat wird maude getroffen und faellt runter. ;)
hehe, das letzte was Flanders zu ihr gesagt hat war: ''aber nicht die langen''
Dead_cox hat recht. Du bist dran.
Tut mir leid Mario-Fan, aber Baseballspiel war falsch und das mti den Leichtbekleideten Bazookafrauen wollte ich wissen :)
@ damnati Das war aber nicht ihr Todesurteil :D
Hm mal gucken was mir da einfaellt.
Ist es eigentlich schlimm wenn es nicht direkt mit der Serie zu tun?
Ach egal ich stell einfach mal dir frage. ;P
Was hat der Name "Bart Simpson" mit "Matt Groening"s Namen Gemeinsam?
Mit dem Namen von Matt Groening hat Bart Simpson eigentlich nichts zu tun, glaube ich, nur Groening's Neffe heißt auch so, und dessen Charakter soll dem von Bart ähneln... In Wikipedia steht, dass Bart ein Anagramm für Brat, also Gör oder Balg ist, keine Ahnung ob du das meinst. ^^"
Noe das mein ich net. ;)
Wenn man das oe als ö zusammenfässt haben sie deigleiche Anzahl an Buchstaben. Aber auf jeden Fall haben die Buchstaben die gleiche Anzahl
Leider auch nicht.
Bekommen wir nen Hinweis?
Klaro.
Es dreht sich um die Vornamen, Bart und Matt, sie haben eine gemeinsame Bedeutung.
Danke für den Tipp.
Ehm... biblische Namen vielleicht?
Bartholomäos und Matthäus?
Genau danach hab ich gesucht. Kannst dann weiter machen.
Juhuu!
Aber ich geb ab. Mir fällt im Moment nichts ein.
Freie Runde!
Als Marge Homer wegen seiner Frau, die er in Las Vegas geheiratet hat, aus dem Haus wirft, muss er im Baumhaus wohnen. Da kommt seine Frau aus Las Vegas hoch und was macht sie ihm dann?
Ein Omlett?
(Entweder war das bei den Simpsons oder ich hab geträumt ich würde in einem Baumhaus liegen und man würde mir ein Omlett machen :D)
Dann kann ich nur sagen: Du hast merkwürdige Träume. :D
Ist leider falsch.
Ein Sandwich!
Witzige Szene, als Homer lustvolle Geräusche von sich gibt und Marge entsetzt feststellt "Oh nein, sie macht ihm ein Sandwich" :D.
Haargenau!
Du bist. :D
Wofür macht Pelé am Anfang eines Fußballspiels Werbung?
Edit : Nur was es ist, muss nicht der Name/die Marke sein.
Irgendso ein Waschpapier war das doch oder?
Das trifft es ziemlich, es ist an dir. :)
Zitat:
Zitat von springfield-shopper.de
Oh, Wachspapier? Irgendwie kam ich auf Waschpapier. xD
Wie heißt das Schwein, dass Homer, Bart und die drei Freaks in der Folge "Homer an der Uni" entführen?
Sir Quikeschwein =D (zumindest in der dt. Version. Im englischen Original heißt es mein ich Sir Oinkcelot oder so ^^°)
Du hast ein "l" vergessen, es heißt Sir Quiekelschwein! ;D
Ist ja nicht schlimm, du bist. ^^
Warum werden Marge und ihre Freundin Ruth während ihrer Spritztour in der Folge "Die rebellischen Weiber" von der Polizei verfolgt?
Der Wagen ist geklaut?
Ganz genau :D
Und zwar von Ruths Ex-Mann ^^
Du bist :)
Wie hieß das restaurant in dem troy mclure (pff keine ahnung wie man den schreibt) und Selma das zweite mal auswaren?
Bonus: wie schreibt man troy mc äh...
Ädit(19.Mai): Ich lös auf: sie waren im UGLI
Neue Frage: Was macht Homer verrückt?(Halloween)
"Kein Fernsehen und kein Bier", also wenn er kein Bier trinken und kein TV sehen kann (wenn ich mich recht erinnere) :D.
''NO BEER AND NO TV MAKE HOMER GO CRAZY''
Genau. Du bist dran