@Luc
na ja ich dachte nur an spammen und musste was dazu schreiben:D :rolleyes: ;)
@Paladin BLEIB!!!! wenn wir uns heut shcon nicht aufm com.treff gesehen haben dann lass uns hier noch über die kirmes reden:D ;)
Druckbare Version
@Luc
na ja ich dachte nur an spammen und musste was dazu schreiben:D :rolleyes: ;)
@Paladin BLEIB!!!! wenn wir uns heut shcon nicht aufm com.treff gesehen haben dann lass uns hier noch über die kirmes reden:D ;)
Aus aktuellem Anlass, und weil man es scheinbar jede Nacht wieder in Erinnerung rufen sollte:
Sig aus
hier drin :)
@Yuna
Nuja, jo, Forenparties haben "etwas" mit Spammen zu tun... nachdem die letzte 10 Threads gefüllt hat, wird die nächste wohl noch auf sich warten lassen ;)
Start der Oster-Party Just FYI :)
@Luc
Rock 'n' Roll, baby! :D
Cooles Pic :)
Ocean - The Velvet UndergroundZitat:
Insects are evil thoughts
Fought off by selfish men
It nearly drives me crazy
I am a lazy son
I never get things done
Mostly they ho-ho-holler
Und weil ich so faul bin und eh nie was geregelt bekomm, mach ich mich jetzt mal bettfertig - Happy Schwärming und spammt net zu dolle :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
- Skar out.
Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
AAAAbend Dark Paladin, schön mit dir zu sprechen!!! :D :D Wie gehts?
Zitat:
Original geschrieben von Lizzard
neee dark bleib hier
ich möcht mich gern über gott und die welt mit dir unterhalten
OK, ich bleibe. :p Na eigentlich wollte ich SH3 zocken und nebenbei ins Forum schauen, aber dann werde ich wohl voll(Kirmes :rolleyes: ) und ganz hier bleiben. ^_^Zitat:
Original geschrieben von Yuna
Yeah, das Bild rockt! Unsere Avatare rocken auch, btw. ^^Zitat:
[EDIT2:]@ Dark Paladin: Hör mal, da iss ne innere Verbindung: http://www.lucleonhart.de/pictures/twin.JPG!!! Man beachte unsere Postingzahlen...
Och... nu wirds leer...
Na ja... ich werd dann wohl auch mal langsam... nach 20minuten neuer Flash Sig bauen, und merken, das sie nur 300Pxl breit sein darf hab ich kein Bock mehr... Nächtsle @ all! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Jo, DP *g* Avatar der Gegensatz in Person! ^^ Na denn... cya
@ Skar........... ich hab doch gesagt man muss es mir ausprügeln und vor lauter aufregung hab ichs vergessen .. irgendwie
wieoft lässt dus noch durchgehn...!!??
nee schmarrn ich halt mich heute dran...
morgen hab ichs wahrscheinlich vergessen!
hilfe
also sorry für den aufwand!!
Nur keine Aufregung, zur Not knips ich sie dir morgen früh aus - Nachlesen tu ich hier drin ja sowieso ;)
*skarliebhab*.............hehe... ein seeeeehr netter mod...
bin dafür ihn zum mod des monats zu ernennen
also dark... worüber wolltest du reden??^^:p
yuna is nämlcih wech
(na gut dann eben noch nich... aber bald..heheheee *triumphierendeslachen**michwiederzumaffenmach*)
Hey Leutz XD
eigentlich wollte ich noch viel mit euch quatschen....aber da mein kleines Hirn mir gerade wieder große Daten sendete nämlich dass ich morgen wieder viel unterwegs bin etc. gehe ich nun auch schlafen.
Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht und süße Träume und treibts nicht zu wild:D
@Skar
und ahso@Forenpartys THX ^^ schlaf du auch gut ^^
Schlag du ein Thema vor, mir fällt kein Thema ein, bin heute außerdem sehr faul(vor allem nach 4 Stunden suche auf der Kirmes :rolleyes: ).Zitat:
also dark... worüber wolltest du reden??^^:p
(na gut dann eben noch nich... aber bald..heheheee *triumphierendeslachen**michwiederzumaffenmach*
Edit:
Nacht, Yuna. :)
hmm....
wir könnten darüber diskutieren wie man am besten zu nem thema zum diskutieren kommt!
Sig aus, die Dritte
@Lizard:
Schöner Vorschlag, ein bisschen strange aber schön. ;)
Zu einem Thema zum diskutieren kommt man meistens, wenn man zu dem Zeitpunkt kein Thema hat(sowie hier ^^). Man versucht dann erstmal krampfhaft, irgendein Thema auf die Beine zu stellen, was jedoch nur sehr kurz ist(was macht ihr so; Forenpartys, etc ;)). Darauf folgt dann eine längere Überlegungspause, worauf dann ein besseres Thema zum Vorschein kommt, worüber man sich dann meist die restliche Zeit über unterhaltet, es sei denn man findet ein weiteres ebenso interessantes Thema.
Das letztgenannte stimmt aber nicht mit dem überein, was hier im NS vorgeht, denn dieses Thema ist wie gesagt schon sehr strange. :D
na gut...
musst mich doch nich gleich so fertig ^^ hehe
also anderes thema...
ich glaub des is ganz gut
wie bist du (seid ihr) zu squarenet gekommen bzw. zum forum...??
zu SN bin ich nach längerer suche nach ner gscheiten seite mit ff infos gekommen... und sn is einfach nur genial... immer infos über alles... was interessiert! *einnichtschleimlob*
und zum forum...da hat mich master-vivi zu gebracht!
hat gesagt wir ff-freaks zusammen in nem forum des wird lustig... oder so ähnlich (is schon länger her...)
tja und so kam ich und sah... dass ich mich nich halbsogut mit ff auskenne wie die meisten hier... aber ich weiß genug um überleben zu können! und andere games gibts ja uch noch... und den qfrat!!!^^
Sig aus, die Vierte
Hab' gerade Hero alle unter dem Himmel geguckt, damn, ist das ein Film!!!
Da sollten sich die Amis mal 'ne Scheibe von abschneiden.
Also für mich der wohl beste Film dieses Jahr und ich dachte Matrix Reloaded topt nichts mehr!
Diese Jahr ist wohl echt das Jahr der größten Filme, noch kommen Herr der Ringe 3 und andere Filme, die zwar nicht solch ein Kaliber besitzen, allerdings zum wohl bisher besten Kinojahr hier in Deutschland.
Damn, morgen Schule, hätte eigentlich noch Spanischvokabeln pauken müssen, sowie Deutschhausaufgaben, da aber das Jahr schon vorbei ist und meine Note in Deutsch sicher ist (positiv) und meine Spanischnote auch (negativ).
@Lizzard: Wo kommst du her, aus der selben Gegend wie Master-Vivi?
Quite a long time ago...Zitat:
Vor der Fusion von FFOtaku und Squareworld habe ich meinen Weg hierher gefunden. Aber beginnen wir mal ganz am Anfang. :p Anno 1999 habe ich erstmalig eine Internet Connection für meinen Computer bekommen. Das Thema, was mich damals im Net am meisten interessierte war Final Fantasy, also habe ich mit einer Suchmaschine nach Final Fantasy gesucht und auch was gefunden. Ein Forum, in dem man sich nicht anmelden musste sondern direkt drauf losspammen konnte. ^.- Es war übrigens nur ein kleines Forum, was sehr unbekannt war und es wurde auch kaum gepostet, aber eine wichtige Person habe ich dort mehr oder mindert kennengelernt, nämlich Xys(der btw von den Forenbesitzern gehasst wurde ^^). Das kommt aber sowieso erst später. ;) Jedenfalls hat Sesostris auch mal in dieses Forum gepostet und für seine Seite geworben(jedenfalls hieß der nicht angemeldeten User so). Dadurch habe ich zu Squareworld gefunden, einem der Vorgänger von Squarenet. Dort wollte ich mich aber nicht im Forum anmelden(es war bereits Mitte 2000), sondern habe dort öfters gechattet. In diesem habe ich auch noch weitere wichtige Personen getroffen, nämlich Blackangel und sebi. Jedenfalls fand ich dadurch zu GFFP. Dort habe ich mich dann im Forum angemeldet und dort war Xys Admin. Später fiel dann GFFP sozusagen zusammen und der Nachfolger der Seite folgte sogleich, ffonline.info(jetziger Partner von SN) ^^
Schließlich fand ich dann über diesen Umweg ins Forum und habe mich dann dort endlich angemeldet.
Während der Forums Vorzeit habe ich auch noch andere Leute kennengelernt, welche dann zu diesen Seiten gefunden haben. Einige sind nicht mehr dabei, jedoch sind die meisten jetzt Moderatoren, Staffs und Admins, so kann es gehen. ^_^
Edit:
Du hast morgen Schule? o_OZitat:
Damn, morgen Schule, hätte eigentlich noch Spanischvokabeln pauken müssen, sowie Deutschhausaufgaben, da aber das Jahr schon vorbei ist und meine Note in Deutsch sicher ist (positiv) und meine Spanischnote auch (negativ).
Wieso ihr nicht?
Unfair!!!!
Ich hoffe es fallen ein paar Stunden aus!
Nabend ihr Schwärmers ihr ^^
Da ich grad unfaiererweise aus dem rpgmaker irc gebanned wurde poste ich jetz mal hierrein. ^^
Ich hab mich bei gamesweb registriert, wegen den rpgmaker Foren. ^^ Da Die SN Foren ja nunmal auch noch dabei waren hab ich ab und zu auch mal darein geschaut. ^^ Die Squarenet Seite an sich hab ich aber erst etwas später auf der Suche nach Final Fantasy roms gefunden XD Ja, die wurden damals ja noch auf SN zum download gestellt... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gifZitat:
Weil es ein beweglicher Ferientag ist. ^^´Zitat:
Original geschrieben von brucenight
Wieso ihr nicht?
So, ich bin jetzt auch schon ein bisschen müde, daher sage ich einfach mal gute Nacht, cya! :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Edit:
As evil as always. }:)Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Da ich grad unfaiererweise aus dem rpgmaker irc gebanned wurde poste ich jetz mal hierrein.
[...]
Die Squarenet Seite an sich hab ich aber erst etwas später auf der Suche nach Final Fantasy •••• gefunden
nope... der wohnt weeeeeeeeeeiiiiiiiiittt weg ^^!Zitat:
Original geschrieben von brucenight
@Lizzard: Wo kommst du her, aus der selben Gegend wie Master-Vivi?
hab ihn im opm2 forum kennegelernt... dann hat mehr entwickelt als ich gedacht hätte... was man hier ja sieht.... ne schmarrn... sind freunde geworden (hoffe ich doch mal ) *liebzuviviguckderjetzschlafengegangenis*
Eigentlich sollte ja niemand mehr nach 6.00 Uhr in den Nachtschärmer schreiben - aber wenn er jetzt schon noch offen ist :D
Ich hab Skar versprochen, hier noch nen Post reinzusetzten, nur die Uhrzeit hab ich dabei nicht erwähnt ^^
Lass es nächstes Mal, bitte, hm? - Skar
Ich auch!Zitat:
Du hast morgen Schule? o_O
Die Fenstertage sind aufgebraucht, Steiken wollen die Lehrer nicht mehr und der Direktor spinnt so auch schon genug rum, also heißt es heute wieder mal auf in die Schule *bäh*
Aber dann nur noch 2 Wochen, wobei die letzte Woche ja eh nur noch für das Schulfest verwendet wird :rolleyes:
Und sollte da noch jemanden interessieren:Zitat:
Schuld war nur GALADRIEL!
Die musste mich ja mit Final Fantasy bekannt machen - seitdem komm ich nicht mehr los :\
Sie hat damals auch die Squarenet-Site gefunden, ich hab mir ihr angeschlossen und voila - jetzt sind schon mehr als 2 Jahre die ich hier verbringe :)
Guten Morgen @ all!
Ich trink gemütlich meinen Kaffee...
^-^
hey @ all, wie gehts euch .. was habt ihr heut so getrieben ?
Habt ihr schon von diesem neuen Homepage Gesetz gehört ? Man muss jetzt die Anschrift und Telenummer angeben, ansonsten kann dich da eine Behörde auf dem Kieker bekommen :eek:
Huhu ^^
Und eine weitere Nacht zum schwärmen fängt an, von daher bin ich... glücklich. :D
Btw fällt mir jetzt auf, dass ich heute den ganzen Tag im Forum war(neben Essen, Trinken, Harn und Kaiserschmarrn ^_~) und ziemlich viel gequotet habe. O_O Na, kann man nicht ändern, dass ich kein RL habe. ;)
Also Happy Schwärming und niemals vergessen: Sig aus! ;)
ui *schwärming*
gibts eigentlich andere regeln fpr nen nachtschwärmerthread ausser sig aus aund ab 6 nix mehr posten??!!
jap, nicht allzuviele einzeleier und nich soviel belanglose Posts. Ansonsten kann man hier so viel wie in keinem Thread machen ^^".
Was einer der Gründe für unser schönes Impressum ist :)Zitat:
Original geschrieben von Desmond
Habt ihr schon von diesem neuen Homepage Gesetz gehört ? Man muss jetzt die Anschrift und Telenummer angeben, ansonsten kann dich da eine Behörde auf dem Kieker bekommen :eek:
@Lizzard
Jo, keinen Spam :rolleyes:
Mal sehen, wer sich heut Nacht noch hier reintraut *lock* :)
Nur wissen das eben wenige. Wenn ich mir schon ansehe, wie viele privaten Pages es gibt ohne diese Anforderungen.
Sowas sollte man eigentlich veröffentlichen :rolleyes:
Hey, wieso werde ich wie magisch hier reingezogen....achso...skar und seine Lockrufe :p .
*neuenavapräsentier* :D
Komisch, das ich mal ziemlcih Lust hatte, rumzutüfteln....naja, ist zwar nichts besonderes bei rausgekommen, aber solange es mir gefällt :p .
Macht ihr eigentlich eure avas immer selbst oder zumindestens verändert ihr was an denen, oder lasst ihr sie immer lieber so, wie ihr sie findet?
Mein Ava habe ich aus einem Artwork ausgeschnitten, finde ihn auch dammn gut ^^ !
Also ich mach meine Avas grundsätzlich selbst...
Ich mags gerne Einzigartig ^_-
Danal, komm ma icq bitte brauch mal wieder deien sprach kenntisse ^^
*Skars Lockruf folg*
So da bin ich, ob ihrs wollt oder nicht. Muahahhah
@ desmondZitat:
Habt ihr schon von diesem neuen Homepage Gesetz gehört ? Man muss jetzt die Anschrift und Telenummer angeben, ansonsten kann dich da eine Behörde auf dem Kieker bekommen
Wo muss man die Angeben? ich habe bei mir nichts angegeben. Ich habe meine bei T-Online, das müsste eigentlich über den Account ersichtlich sein.
@ Alexiel
Ein wirkllich sehr merkwürdiger Ava. Ich komme einfach nicht dahinter. Ich mache mir meine Avas auch immer selbst, sonst bekommt ja auch nur shice im Internet.
Ich habe meinen Avatar in einem anderen Forum gefunden und er ist(zufälligerweise ^.^) unverändert. Ansonsten bin ich auch eher faul und bastel sehr wenig sondern suche nur ein bisschen im Net(jaja, in der Beziehung bin ich sehr langweilig :rolleyes: ).
Btw, läuft was gutes im TV, was jemand empfehlen könnte? :)
Ich hab meinen Ava SELBST ausgeschnitten und SELBST vergrößert ^^ (man sieht's ;) )
'n Abend @all
meinen ava hab ich mal gefunden und ich find chaos generell cool vorallem mit flügeln aber ich hätt gern nen andern !
einen selbstgemachten...
wenn ich nen scanner hätt dann würd ich was zeichnen...
und wenn ich was anderes ausser paint aufm computer hätt dann würd ich was malen
@alexiel84
was hast du denn benutzt??
und ich suche irgendwas geniales für meine sig... aber da muss ich noch vieeel suchen
Ne ne, das muss so ein Menüpunkt sein like "impressum" . Keine Ahnung , was das bezwecken soll . Jugendschutz , meinen einige :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
[B
@ desmond
Wo muss man die Angeben? ich habe bei mir nichts angegeben. Ich habe meine bei T-Online, das müsste eigentlich über den Account ersichtlich sein.
[/B]
Wusst ich's doch, daß ich noch wen hier reinkrieg ;)
N'abend alexiel84 - QFRAT is mir noch zu nah am topic, deswegen erstmal ein *knuddel* hier drin als Begrüssung ;)
Avas? Meine graphischen Fähigkeiten beschränken sich auf "Resize" und Farben intensivieren - nix mit selbst machen - hey, ich such sie wenigstens selbst aus - zählt das? :D
@Rick
Wieder mal typisch, kommst nur in den Nachtschwärmer, wenn du was von jemand brauchst :p
Whoah, füllt sich ja echt hier drin *memo to self: Lockruf zum Patent anmelden* :D
Wofür brauch man denn um die Zeit noch Sprach kenntnisse?Zitat:
@ Mag
Wenn du wüsstest aus was Maggi gemacht wird, würg
Meine Sig ist auch sehr einfach gehalten. ^_^ Naja, ihr seht sie ja jetzt eh nicht, weil die Sig ja _unbedingt_ aus bleiben muss, jedoch muss sie dies auch, wenn sie das Topic ist, hm? :rolleyes: :pZitat:
und ich suche irgendwas geniales für meine sig... aber da muss ich noch vieeel suchen
Aufpassen, es gibt zwei von uns!Zitat:
@ Alexiel
Das 84 hinten nicht vergessen, sonst fühl ich mich auch noch angesprochen ^^
Mein Ava ist eigentlich nur so ne Laune von mir. Den traurigen wollte ich loswerden, und der hat sich grad so aufgedrängt :D
Dem schließ ich mich an!Zitat:
Ich brauch ne Amazone zum reden, sonst hab ich mich wirklich _nur_ mit der Evil Inc. unterhalten :rolleyes:
:D aus was denn??? Maggi is übrigens mein Spitzname im RL!!!Zitat:
@ Mag
Wenn du wüsstest aus was Maggi gemacht wird, würg
Also, lasst mich erklären.Zitat:
Original geschrieben von Mag the Moogle
:D aus was denn??? Maggi is übrigens mein Spitzname im RL!!!
Maggi wird gemacht, indem halbe Rinder Hälften in Salzsäure getaucht werden, dort löst sich dann das Fleisch. Danach wird das ganze gesöff mit ner Lauge neutralisiert, ich glaube mit Natronlauge
@ Alexiel
Das war aus purer Faulheit, um die Zeit kürze ich vieles ab
Deswegen habe ich auch immer so einen brechreiz, wenn ich maggi esse bzw. trinke( :D ) *würg*Zitat:
Also, lasst mich erklären.
Maggi wird gemacht, indem halbe Rinder Hälften in Salzsäure getaucht werden, dort löst sich dann das Fleisch. Danach wird das ganze gesöff mit ner Lauge neutralisiert, ich glaube mit Natronlauge
schmeckt aber^^ woher weißt du das???Zitat:
Also, lasst mich erklären.
Sag nicht, das stört dich auf einmal? :pZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Ich brauch ne Amazone zum reden, sonst hab ich mich wirklich _nur_ mit der Evil Inc. unterhalten :rolleyes:
@Maggi
N'Abend :)
@Blutmetzger
Nagut, dein Nick gibt dir eine gewisse Kompetenz in Bezug auf Fleischprodukte, dennoch dachte ich, daß Maggi aus kleinen Kindern, Welpen und Kätzchen gewonnen wird, gemischt mit Kakerlaken & Rinderblut.
War mal für kleine Italiennerinnen ;)
Hey Rick, seit wann nennst du mich danaL O.o :D . kann ins ICQ kommen, aber dann nur auf invisible...also entscheide selbst *g*
@Blutmetzger
Kein Wunder, dass du nciht dahinter kommst...hat auch kein sinn. Hab einfach mal drauflosgetüftelt. An Anfang war es ein Bild mit Meer, Insel, Palme, Sonne :D . Erkennt man aber jetzt wohl nicht mehr.
@Lizzard
Was ich benutzt habe? Du meinst was für ein Programm? Hab ACDSee 5.0 benutzt :) .
@skar
auch einen lieben Knuddler von mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
. Bisjetzt hab ich ja nie was verändert, und erst recht net selbst gemacht *g*. Selbst ausgesucht hab ich auch...und das ist schon ein Kunststück ;) ....aber diesmal hab ich halt mal fast alles quer durch die tools zum verändern benutzt. Aber zum Glcük gibt's ja die Funktion "rückgängig* :D .
o_0 Al'ohol?Zitat:
halbe Rinder Hälften
0_o noch mehr Al'ohol?Zitat:
Original geschrieben von Skar
dennoch dachte ich, daß Maggi aus kleinen Kindern, Welpen und Kätzchen gewonnen wird, gemischt mit Kakerlaken & Rinderblut.
skar du bist soo fies
lass doch die armen kakerlaken da asu dem spiel
hmm
sooo wo krieg ich jetz noch nen photo shop (7?) her??!!!
besser gesagt des was alexiel84 genannt hat
hehe...
EDIT... SIG AUS VON MIR SELBST
(ja ifrit... war doch schneller als du... jetz mach mich halt fertig!!)
kahusthustzaa
LIZZARD, SIG AUS ! DANKE !
...spam Fo' ma bro on zha phone :D
DITO
@Skar
Sorry bro, musste sein.
@ maggiZitat:
schmeckt aber^^ woher weißt du das???
das ist allgemeinwissenm, als Metzgerssohn muss man das Wissen. Und man istt doch auch nichts von dem man nicht weis was es ist.
Zudem erinnert mich Maggi immer an meine "Freunde" im Saarland
@ SkarZitat:
dennoch dachte ich, daß Maggi aus kleinen Kindern, Welpen und Kätzchen gewonnen wird, gemischt mit Kakerlaken & Rinderblut.
Die geschichte des maggis ist eine Gschichte voller Missverständnisse. Vor dem Krieg wurde es auch noch so gemacht wie von dir beschrieben. Danach nahm man eine Zeitlang Die Achselbehaarung von Rentnern, aber am schluss musste man aus Rationaliserungsgründen auf die von mir beschriebene Methode zurückgreifen
yippie, mein erster und letzter Post in einem Nachtschwärmer-Thread :rolleyes:
Na ja, das musste jetzt mal sein :p
Gute Nacht ihrs ;) Und viel Spaß beim spammen :D
Als der Westen und der Osten sich wieder vereinten , kamen nach einiger Zeit bei den Ossis das Gerücht auf, das in nutella rinderblut ist *lol* . Einige glauben das heute noch 0__o ..
edit.: @ultima weapon .. spammen, was ist das :D ?
@ alexiel84
wenn man weis was auf dem Ava ist kann man es auch schon fast entziffern.
@ Ifrit
was hätte ich auch von unserem Siginator anders erwartet. Bist du fast nur unterwegs um die Sig von anderen auszuschalten.
@ dreadlord
Du hast ja auch schon den weg hier her gefunden, wie klein die welt doch ist.
@ desmondZitat:
kahusthustzaa
Einerseits war dies sehr nahe an einem Spam, und andererseits ist das was du mitgeteilt hast verboten >:(
okelidokeli ;) wieder was dazu gelernt, da fällt mir grad n RIESEN "witz" ein:Zitat:
Die geschichte des maggis ist eine Gschichte voller Missverständnisse. Vor dem Krieg wurde es auch noch so gemacht wie von dir beschrieben. Danach nahm man eine Zeitlang Die Achselbehaarung von Rentnern, aber am schluss musste man aus Rationaliserungsgründen auf die von mir beschriebene Methode zurückgreifen
wenn olivenöl aus oliven gemacht wird, woraus besteht dann babyöl?!? o_O
:D :D
Wos, echt jetzt ? So ernst meinte ich das doch auch nicht -_- .Zitat:
@ desmond
Einerseits war dies sehr nahe an einem Spam, und andererseits ist das was du mitgeteilt hast verboten >:(
edit.:
@moogel: der iss aber schon alt :D
darf ich ein veto einlegen...Zitat:
@ Ifrit
was hätte ich auch von unserem Siginator anders erwartet. Bist du fast nur unterwegs um die Sig von anderen auszuschalten.
ich habs selbst bemerkt und sie eigenständig ausgemacht...
und ifrit muss sich wieder aufspielen (da wir das thema schonmal hatten lass ich weitere worte weg)
und gleich nochmal sig aus... irgendwie verplant
Ich bin die letzten Tage eigentlich immer hier und wenn es auch nur kurz ist.Zitat:
@ dreadlord
Du hast ja auch schon den weg hier her gefunden, wie klein die welt doch ist.
@Lizzard
Wir hoffen, du denkst in Zukunft dran.
SIG AUS LIZZARD!
ja ich weiß, aber er passte grad so schön zum thema, außerden fiel mir keine tolle lebensmittellüge einZitat:
Original geschrieben von Desmond
@moogel: der iss aber schon alt :D
@Alec
Du bist ja gar net im ICQ :( .....MSN hab ich doch gar nicht >_<
Komm doch bütte *fleh*
Abier die Sig an... :pZitat:
(da wir das thema schonmal hatten lass ich weitere worte weg)
und trotzdem hast du die Sig schon wieder angelassen, denk lieber daran bevor du auf "Antworten" klickst.Zitat:
darf ich ein veto einlegen...
ich habs selbst bemerkt und sie eigenständig ausgemacht...
und ifrit muss sich wieder aufspielen (da wir das thema schonmal hatten lass ich weitere worte weg)
@ Desmond
Kazaa ist nicht wirklich legal, aber egal
@Iffi & dread
Spamm0rs :p - böse Bros :)
@alexiel84
Hey, mit ACDSee kann ich auch noch umgehen, vielleicht... aber nein, ich bleib bei meinem Lezard, der hat Style ;)
Und deine Amazonen-Schwester ist vor ekligen Käfern ins Bett geflüchtet... leider :\ Äh... jo :)
@Desmond
Daß _du_ net weisst, was ein Spam ist, halt ich für ein Gerücht :rolleyes:
@Blutmetzger
Danke für die nähere Erklärung, ich bin immer bereit, dazuzulernen ;)
@UW
Nacht :)
@Lizzard
Ruhe -_-
jetzt seid doch nich so böse mit lizzard, das lernt jeder mal früher oder später, ich hab's ja auch geschafft, obwohl ich noch vor kurzem bei fast jedem nachtschwärmer thread post die sig angelassen hab ;)
Jo ne, ich wollt' nur mal unauffällig spammen um dem ganzen etwas Stil zu verleihen, davon abgesehen hat es mich doch erstaunt wie vergesslich man sein kann. ^^Zitat:
@ Ifrit
http://www.smiliegenerator.de/s16/smilies-18677.pngZitat:
(jetz mach mich halt fertig!!)
...listen to ma bro skar, wenn ich mich aufspielen wollen würde wüsste ich weit effektivere Methoden..gottchen sind wir heute sensibel.. -_-
Fehlt da nicht jemand ;_;Zitat:
Original geschrieben von Skar
@Iffi & dread
@alexiel84
@Desmond
@Blutmetzger
@UW
@Lizzard
Btw, ist noch jemand unter euch, der ganz nebenbei auch noch SH3 zockt? °^_^'
nich grade, aber ich hab's einmal durch (normales ende) warum???Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Btw, ist noch jemand unter euch, der ganz nebenbei auch noch SH3 zockt? °^_^'
Was heißt hier Lebensmittellüge? Das mit der Salzsäure und dem Maggi stimm ja auch (das mit den Achselhaaren auch :D ).Zitat:
ja ich weiß, aber er passte grad so schön zum thema, außerden fiel mir keine tolle lebensmittellüge ein
@ Lizzard
Immer wenn alles darauf schtet ob man die Sig aus hat, lässt man sie aus Versehen an, das Leben kann manchmal schon ungerecht sein. Schicksalsscghlägekomme aber noch mehr im Leben *schnief*
@ Skar
Du könntest mir auch mal irgend wann etwas beibringen dass ich noch nicht wusste, lass mal hören
btw: Meint ihr ich sollte heute Nacht anfangen und XenoGears zum 3. mal durchspielen? Ich hätte richtig Bock dazu
fast wie im richtigen leben....Zitat:
@Lizzard
Ruhe -_-
ich versuch mich ja zu bessern... siehst du ja jetz!!!
und ifrit guck des meinte ich jetz spielst du dich schon wieder auf.... mit diesem "ach gottchen"... könntest mich doch auch mal in ruhe lassen... weißt ja dass es zwischen uns ned gefunkt hat
meins war wenigstens gerechtfertigt...
Wollte halt nurmal fragen, weil mir sonst nichts anderes einfällt, was ja etwas anderes wäre, wenn ich häufiger beachtet werden würde, aber ich gehöre ja leider nicht zu den Siganlassern. :pZitat:
warum???
Mensch nimm doch nicht alles so ernst :) . Selbst wenn er versuchen würde, und das bezweifle ich stark, dich "fertig" zu machen, würd ich das nicht so eng sehen. So kommt man nach meiner wenigen erfahrung am besten weiter ^__^ !Zitat:
fast wie im richtigen leben....
ich versuch mich ja zu bessern... siehst du ja jetz!!!
und ifrit guck des meinte ich jetz spielst du dich schon wieder auf.... mit diesem "ach gottchen"... könntest mich doch auch mal in ruhe lassen... weißt ja dass es zwischen uns ned gefunkt hat
meins war wenigstens gerechtfertigt...
edit @ lizzard: na und ? lass dich doch nicht "provozieren". ist doch egal, was andere sagen , somit hat auch niemand munition , um dich hochzunehmen ;)
soll das ne anspielung auf mich seinZitat:
aber ich gehöre ja leider nicht zu den Siganlassern
ich zeigs euch jetz... haha *triumphierend*
meine sig is AUS!!! lalalalaa
aber die eh nich gross... komisch
@Desmond
ich muss mich einfach rechtfertigen... so bin ich halt.. weiß auch ned warum...(vor allem wenn mir jemand was anhängen will was ich gar nich getan hab... oder kurz nachher erst bemerkt hab!!:D :p )
und eng seh ich des ned... ich sehs halt anders wie ihr...(wie kann ich ned sagen... mir fällt das wort ned ein)
guck jetz rechtfertige ich mich schon wieder....
hmm
na dann..... sag ich mal tschüss und gute nacht und happy posting @all. hab kopfschmerzen und muss heute früh raus -_-Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Wollte halt nurmal fragen, weil mir sonst nichts anderes einfällt, was ja etwas anderes wäre, wenn ich häufiger beachtet werden würde, aber ich gehöre ja leider nicht zu den Siganlassern. :p
Well, wenn jemand zu blöd ist, nach meinem Size=12 Sig aus und dread's Dito nochmal selbige anzulassen kann ich mich einfach nicht zügeln...und was Funken angeht solltest du das mir überlassen, wird schnell ein Inferno draus:Zitat:
http://www.gamers-forums.com/smilies...killtheimu.gif
Erwähnte ich schon dass ich EX-en dompteur bin
Ich hab 2 davon und beide eigentlich recht gut unterkontrolle ^^
maybe sollte ich mich mal dem Lizzard annehmen ^^
@ all
ich glaube so langsam könnte man es auch mal gut sein lassen und aufhören sich über so etwas belangloses aufzuregen.
btw: Ifrit, du sorgst als Mod auch nicht wirklich deeskalierent auf diese Situation ein, sogar im Gegenteil
:hehe:Zitat:
btw: Ifrit, du sorgst als Mod auch nicht wirklich deeskalierent auf diese Situation ein, sogar im Gegenteil
Welche Sitation ? Weil wir uns hier bisschen kabbeln, viel spammen und eigentlich alles "lässig" ist ? Und was heißt hier "nicht wirklich deeskalierend" ? Müssen Mods sich jetzt 24/7 am Riemen reißen und dürfen nicht mal ihre "evil"-side rauslassen ? (Zumal ich als Ifrit sowieso die Veranlagung habe ^^)
Well, see, Gründe warum mich's Forum z. Zt. ankotzt, lauter Leute die nix vertragen und alles viel zu ernst nehmen..mannomann.
ifrit du gestaltest aber auch alles viel zu ernst manchmal...
aber ich seh des jetz auch nich so ernst... des im adonis thread war glaub ich wesentlich gravierender!!
der ifrit sieht ja hoffentlich dass ich mich besser... und ich will mich jetzt nicht (nicht um diese uhrzeit, wannanders gern) mit nem mod anlegen der..... nein das sag ich jetz nich
streit am abend vertreibt kummer und sorgen:confused:
Was heißt hier zu ernst nehmen. Ich bin jemand der sich nichtmal selbst ernst nimmt. Nur wollt eich damit ausdrücken, dass man es mal auf sich beruhen lassen sollte, und versuchen sollte mal ein anderes Gesprächsthema zu finden (zum Beispiel was in Coca Cola drin ist :confused: ).Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Well, see, Gründe warum mich's Forum z. Zt. ankotzt, lauter Leute die nix vertragen und alles viel zu ernst nehmen..mannomann.
Die ganze Zeit über ein thema zu reden ist nämlich öde, da macht das spammen gar keinen Spaß :\
cola ist 90 prozent flüssiger zucker
dann n bisschen wasser
viele emulgatoren
und chemische stoffe!!
Kofein nicht zu vergessen
und 90% isglaub ich zuviel sagmamal 80%
(okay alle die sehn wenn meine sig zufällig vergessen wurde... sobald ich den vollstandiegen beitrag seh seh ich auch das die sig noch an is --> sig wieder ausmachen!irgendwie...)
in usa ist cola light verboten, da es krebserregend ist -_- , btw, deine sig ist an :DZitat:
dann n bisschen wasser
viele emulgatoren
und chemische stoffe!!
Course, das war auch n' ernstes Topic.Zitat:
aber ich seh des jetz auch nich so ernst... des im adonis thread war glaub ich wesentlich gravierender!!
Weißt du, ich telefonier' grad gemütlich mit dread und wir sahen dich die ganze Zeit die Sig anlassen, also haben wir uns überlegt helfen wir unserm Bro-Kollegen mal für Ordnung zu sorgen..doch da hier so mancher arg zart besaitet zu sein scheint muss hier wieder son' Trara abgehalten werden...jo, Forum halt.
Du hast deine Sig schon wieder angelassen... :rolleyes: (ah, jetzt ist sie aus)Zitat:
der ifrit sieht ja hoffentlich dass ich mich besser... und ich will mich jetzt nicht (nicht um diese uhrzeit, wannanders gern) mit nem mod anlegen der..... nein das sag ich jetz nich
@Blutmetzger
Sich selbst nicht ernst zu nehmen ist echt...lustig. :D
Aber früher waren noch bestandteile aus der Coca Pflanze drin (da wird auch Kokain draus gemacht), und das ist doch etwas beunruhigend, da dies ja süchtig machend war.Zitat:
dann n bisschen wasser
viele emulgatoren
und chemische stoffe!!
Aber heute ist die genaue Rezeptur von Coca Cola noch Geheim, merkwürdig, sehr merkwürdig
btw: das mit der Cola war nur ein Beispiel, ich wollte nicht wirklich darüber diskutieren, aber shice drauf
hehe stimmt daher auch der name coca cola
hmm mich würde mal interessieren was mods anders sehen als wir... also im forum... die ganzen knöpfchen!