An der heutigen Sendung sieht man wieder das mit Unterhaltungs-sendung anstatt Games-sendung,wenn ihr mal einschalten würdet.;)
Druckbare Version
An der heutigen Sendung sieht man wieder das mit Unterhaltungs-sendung anstatt Games-sendung,wenn ihr mal einschalten würdet.;)
Stimmt werd ich gleich mal tun und morgen mich auslassen...Zitat:
Original geschrieben von ErotoManiac
also ich schau giga games gern da ich die moderatoren genial finde^^
besonders etienne und simon :D
und man kann auch net erwarten das die alle spiele die sie bekommen perfekt beherschen.
das schafft keiner. klar stellen sie sich manchmal blöd an aber es geht halt um den spass. beim spielen soll man doch auch spass haben.
naja... jedem das seine :P
Ich war früher ein leidenschaftlicher Fan von GIGA, ich habe fast geheult als es damals auf 22.00 uhr verschoben wurde und ich es so nicht mehr gucken konnte ;(
Aber seit Jörg, Hannes und Carsten weg sind ist es für mich deutlich schlechter geworden, die beiden einzigen guten die es da noch gibt sind Etienne und Simon.
Hey, das haste aber früh gemerkt ;)Zitat:
Original geschrieben von ErotoManiac
Ich gucke mir die Sendung nur so nebenbei an, wenn sonst nichts besonderes im Fernsehen läuft. Eigentlich ist es die sinnloseste Sendung seit es Fernsehn gibt. Ich finde es vor allem schockierend das Frauen nur Quoten sind, die herumalbern und sich wie kleine verliebte Mädchen aufführen(der pinke Wal wäre ein gutes Beispiel!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )! Ichwäre malfür eine echte Powerfrau im PC oder Konsolenberreich, aber da sist wohl ein Wunschtraum :rolleyes:
Kaistraße 11
40221 Düsseldorf
Germany, Earth
GO MISSY :D
Also ich hab nix dagegen, dass da nur Kerle sitzen. Is mir eigentlich egal, aber der Free&Fun Bereich is wirklich .... hmm .... naja, ich sag's mal so -_- und das Minigame find ich noch viel schlimmer...... ;)Zitat:
Original geschrieben von Mysterylady
Ich finde es vor allem schockierend das Frauen nur Quoten sind, die herumalbern und sich wie kleine verliebte Mädchen aufführen(der pinke Wal wäre ein gutes Beispiel!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )! Ichwäre malfür eine echte Powerfrau im PC oder Konsolenberreich, aber da sist wohl ein Wunschtraum :rolleyes:
frage knapp:D
von der aktuallität find ichs lohnenswert,
doch von der spielerischen sicht haben
die kein peil von der steuerung und sonnstigem
features des spiels^^
Find nicht so toll, typen die Games zocken. Da zock ich lieber selber =)
Die meisten von den können eh nicht zocken ...
Och ne, die nehmen nur die hübschen Babes, die was gleich schauen und dämmlich Grinsen können...obwohl...ne :DZitat:
Original geschrieben von Favian
Kaistraße 11
40221 Düsseldorf
Germany, Earth
GO MISSY :D
Giga Games ist einfach das beste immer neue informationen über alles wissenswerte
Aber Giga help is auch nicht von schlechten eltern #:D
Giga games ist und bleibt mein lieblings programm:D
Greez Zero-Cool
Ich würds mir gerne mal anschauen aber wir kriegen kein NBC Europe.
Meine Hoffnung ist daher MTV.
Die haben 50% eines franz. Senders gekauft, der Videospielsendungen austrahlt und wollen diese jetzt auch nach England... bringen.
abgesehen von der vielen werbung finde ich die sendung einfach geil zudem mir die moderatoren ziemlich sympatisch sind..
GigaGames macht einfach Spaß zu zuschauen.
Wer die Sendung schon seit ihrer Entstehung sieht, hat jezt das Gefühl Die MOderatoren schon ganz gut zu kennen. Alle machen coole Witze, sind locker drauf und zocken dabei noch Games. Das Perfekte Abendprogramm.
Aus meiner Sicht einfach Entertainment pur.
Zitat:
Original geschrieben von Seph
Ich würds mir gerne mal anschauen aber wir kriegen kein NBC Europe.
Meine Hoffnung ist daher MTV.
Die haben 50% eines franz. Senders gekauft, der Videospielsendungen austrahlt und wollen diese jetzt auch nach England... bringen.
Man kann sich Giga auch im Internet anschauen^^
ja aber der Live Stream funktioniert entweder gar nicht oder ist total überlastet.
gibt es denn jemanden der die serie von Anfang an gesehen hat?
also ich war recht früh dabei...da ist gerade dieser eine Maxxer gegangen...(ich hab leider den namen vergessen...aber ich mein nicht simon...)
also ich seh ungefähr seid mindestens 1 jahr GIGA...fast jeden abend...! :D
Meinst du Jörg oder Roman ? ;) Ich habs afaik im März 01 das erste mal gesehen, also ca. 4 monate nach Sendebeginn.Zitat:
Original geschrieben von PrinceBeta
gibt es denn jemanden der die serie von Anfang an gesehen hat?
also ich war recht früh dabei...da ist gerade dieser eine Maxxer gegangen...(ich hab leider den namen vergessen...aber ich mein nicht simon...)
also ich seh ungefähr seid mindestens 1 jahr GIGA...fast jeden abend...! :D
Also ich hab mir nen Teil von Giga Games letztens als Stream angeschaut. Der Grund dazu war, einen ersten Blick auf WWE SmackDown! Here Comes The Pain werfen zu können.
Da ist mir dann wieder aufgefallen, dass die Sendung nicht unbedingt was für mich ist ... wenn aber sonst nix im TV laufen würde und mir langweilig ist, kann man es aber nebenher laufen lassen find ich ;).
Jedenfalls haben die Typen null Ahnung von Wrestling-Spielen. Sonst würden sie es ja kaum mit Tekken vergleichen, oder?
Letztens wurden auch Videos von 'nem Wrestling Spiel gezeigt, da hat der Michael (glaub er war's) aber auch gesagt dass er absolut keine Ahnung hat.
Also wenn sie was nich wissen dann sagen sie's auch und entschuldigen sich für den Stuß den sie von sich geben :D
Ja gut ... der Typ hat auch gesagt, dass er sich beim Wrestling nicht so gut auskennt ;). Aber dann braucht er das Spiel auch nicht mit nem "herkömmlichen" Beat 'em Up vergleichen, denn Wrestling ist IMO einfach ein eigenes Genre, das man nicht mit Tekken oder Virtua Fighter vergleichen kann.
Nur weil ein Moderator einmal Tekken mit SmackDown! verglichen hat, ist die Sendung doch nicht gleich schlecht ;)
habs nicht komplett gesehen, aber wahrscheinlich hat er auch nur die Unterschiede/Gemeinsamkeiten genannt; ich hab auf jeden Fall wieder ein paar Dinge über Wrestling(-Games) gelernt ;)
stimmt jörg...meine erste Sendung war seine letzte...Zitat:
Original geschrieben von ncdc
Meinst du Jörg oder Roman ? ;) Ich habs afaik im März 01 das erste mal gesehen, also ca. 4 monate nach Sendebeginn.
vorgestern wars lustig...ich hab mich krankgelacht...wo etienne diesen Sauerkraut saft probiert hat und danach völlig fertig war als Alex die ganze Flasche leer gesoffen hat...
ncdc: Nein, deswegen ist die Sendung natürlich nicht gleich schlecht ;). Ich hab jedenfalls das HCTP-Video gesehen - und nur deswegen hab ich ja eingeschaltet. Auch wenn man von den eigentlichen Neuerungen so gut wie gar nix gesehen hat (bis auf das reißerische Bra & Panties Zeugs, das man sowieso nur ein-, zweimal spielt).
Aber dafür kann Giga wohl nix, weil THQ eine Sperre für Pics und Videos verhängt hat.
Egal ... wenn ich NBC über TV empfangen könnte, würd ich vielleicht sogar hin und wieder reinschalten. Den Stream am PC zu schauen ist allerdings nicht sehr toll. Recht kleines Bild, Ruckler und Aussetzer ... das Übliche halt bei Streams.
Ähm ... was hast du denn nun über Wrestling(-Games) gelernt? Dass du nie eins anfassen wirst? ;)
Ja, das stimmt leider. Man kann zwar auf vollbild machen (rechtsklick -> Vollbild), aber das sieht dann erst schön aus, wenn man sich 3m weiter weg setzt. Manchmal läuft er gut, manchmal schlecht. :rolleyes: Aber mir solls egal sein, ich kanns auf dem TV empfangen...Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Egal ... wenn ich NBC über TV empfangen könnte, würd ich vielleicht sogar hin und wieder reinschalten. Den Stream am PC zu schauen ist allerdings nicht sehr toll. Recht kleines Bild, Ruckler und Aussetzer ... das Übliche halt bei Streams.
Zum Beispiel :D Nee, eher allgemeines über die "Ligen", Wrestler etc. :)Zitat:
Ähm ... was hast du denn nun über Wrestling(-Games) gelernt? Dass du nie eins anfassen wirst? ;)
Ich hab früher jeden tag GG aufgenommen, habs dann aber doch gelassen, weil ich´s irgendwann für Zeitverschwendung hielt (ich fands zwar noch unterhaltsam, wollte aber nicht 2h jeden Tag rumsitzen)
Seit ca. 2 Monaten schau ich´s einfach am Abend beim PC spielen, so krieg ich das mit, was mich interessiert (Eddy :D )und ignoriere das, was ich weder hören noch sehen will (Felix...)
Ich finde, die haben schon meistens ne Ahnung, wovon sie reden, die haben doch schon intelligente News (es kann NIE alles stimmen, auch nicht auf irgendwelchen tuckigen französischen Sendern...)
Man sollte nicht ZU viel von den Leuten verlangen, die amchen ihre Arbeit doch eigentlich ganz gut (ich könnte die halbe Sendung sehen, nur um mich aufmuntern zu lassen), die lassen sich auch rchtig schön über miese Spiele aus
PS: Ich find es klasse, dass die Mods sich nicht beirren lassen, sind halt auch User (bloss mit mehr Verantwortung) :)
hey die leute von giga und giga games san witzig und halbwegs informiert.ich find sie lustig und wenn mal nix läuft kann man ja immermal reinschauen.
was soll das denn hier.>:(
wer giga games scheiße findet,muss giga games auch nicht gucken!
ich finde giga games sehr interessant.du kannst viele spiele live sehen und musst nicht dafür in die videothek gehen und das spiel ausleihen.(kostet ja geld)
mfg x3ll_19 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich finde es einfach zum Kotzen es kommen so viele neue Spiele auf den Markt und die zeigen Midnight Club schon zum 20zigsten mal
das ist einfach nicht mehr zum aushalten mich Kotz es einfach an
außerdem sollten sie mal einen schnelleren Server haben der ist ja Voll Lahm...
Hi, erstmal!
Ich finde Gigagames cool :D aber manchmal ist es auch langweilig :\ wenn nicht gerade gute themen im Programm stehen, aber gut ich stehe bei gigagames am liebsten auf egoshouter und Rollenspiele das sind meine
liebliengs Themen:):):):););););):):):);):)!!
Mir gefällt GIGA sehr.Die Beiträge der Moderatoren sind mir eigentlich nich so wichtig mir geht es bei der Sendung nur darum das ich ein paar In-Game szenen sehe um somit zu beurteilen ob mir das gesamte Spiel gefällt oder nich . Sicher gibt es bessere und schlechtere Sendungen und jader hatt eine andere Meinung.....Na Und!! soll jader denken was er will.