Hatten wir nicht den 16. Abgemacht damit wir noch mehr leute finden ??ôo
Druckbare Version
Hatten wir nicht den 16. Abgemacht damit wir noch mehr leute finden ??ôo
Wer ist dafür,dass die Liste gültig ist.
Und wer ist dafür,dass erst ab 16. gezogen wird?
Byder,du hast meinen Tag gerettet.
Diese Losung hätte nicht Besser ausfallen können.
Wann soll es den losgehen?
(Jetzt muss ich ein Geschenk finden,bei meinem Geschick >_>)
Byderman saves the Day http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Also,ich währe dafür,am 23. die Geschenke zu verteilen.Grund ist logisch,da nicht jeder an Heilig Abend Zeit hat.
Soweit waren wir schon.Zitat:
Zitat von Byder
Also,ich währe dafür,am 23. die Geschenke zu verteilen.Grund ist logisch,da nicht jeder an Heilig Abend Zeit hat.
Ich hatte im übrigen den Vorschlag gemacht auf der vorigen Seite das alles mit ner kleinen virtuellen Weihnachtsfeier in verbindung zu bringen, so das nicht jeder einfach sein Geschenk dahingeballert bekommt.^^
@Wunschzettel: Hab keine bestimmten Wünsche, Ava und Sig brauch ich nicht. Hm ein Gesicht, darüber würde ich mich sehr freuen.^^
Ein Gesicht? o.ÔZitat:
Zitat von Danni
Ich hab eher an ein schönes Gedicht gedacht.
Aber was verstehst du unter Gesicht?
Word. :AZitat:
Zitat von Byderman
Wenn du mal auf deine Tastatur schaust, dann wirst du bemerken das sich neben dem S das D befindet.:DZitat:
Zitat von Desirer
Ein Gesicht? o.Ô
Ich hab eher an ein schönes Gedicht gedacht.
Aber was verstehst du unter Gesicht?
Ich meinte natürlich Gedicht.^^
You p0wned me.Zitat:
Zitat von Danni
Wieso habe ich es mir genauso Gedacht!?
Aber damit kann ich dienen,nur muss ich mir dann was anderes für unsere Hochzeit ausdenken. :D
Bin einverstanden :)
und happylilbuddha: es kann auch was anderes sein :D
irgendwas cooles einfach :)
und maraya was wünscht du dir?:)
bedenke dass meine "Künste" ihre grenzen haben :rolleyes:
Wäre zwar schön gewesen, wenn die Wichtel geheim gewesen wären, aber is auch egal!
Ansonsten bin ich natürlich einverstanden!^^
Ich glaube,es ist besser,wenn man weis,wer wen beschenkt.
Schon alleine wegen den Künsten,udn die verläßlichkeit.
Denn wenn mir keiner was schnekt,weis ich immernoch,wer mir was shcneken sollte.^l^
hey ich wollt doch auch noch mitmachen :'( .. wurd ich vergessen?? :'(
joa! ich bin auch erstmal einverstanden.....
nur eine frage: Happylilbuddha, was wünscht du dir????^^
hel
kay
Anne??
du woltest mitmachen??:(
boah as tut mir jetzt aber leid :(
vielleicht kann ich dich beschenken?:)
bescenk ich halt 2 is ok für mich..nur wem soll anne dann was schenken??
ich glaube jeder nimtm gern 2 presents
Dann ziehen wir halt doch nochmal erneut - ist ja kein Problem. :)
Zur Not erledige ich das. Und dann wird das geheim gehalten, wer wen hat sondern per PN beispielsweise zu Byder gesagt, wenn ich bei ihm zB butterfly ziehe, "Byder, du wichtelst Butterfly!" und so... aber net öffentlich, ich denke, ihr versteht mich schon. :D
Ich möchte eigentlich nicht nocheinmal ziehen, da ich schon angefangen habe mit basteln. ;D
Ich wär auch dafür dass wir das so lassen...Hmm ich mach dann mal butterfly aber wen soll buttwerfly beschenken?
such dir jeamnden aus xD
Ich wäre eig eher für eine Neuziehung da mir annE leid tut und da ich dafür wäre, dass man die ganze Ziehung geheim hält. =/
EDIT: Ich hab mir die Freiheit genommen und neu gelost. Ich werde jetzt mal die PNs verschicken und falls ihr damit einverstanden seit, dann lassen wir die neue Losung gelten... wenn sie euch nicht passt oder ihr strikt dagegen seit, postet halt einfach hier rein, dann müssen wir uns halt was anderes überlegen.
Wäre dafür es so beizubehalten.
Die Ziehung ist gelaufen und sollte Anne wirklich noch Lust haben,mitzumachen,nehmen wir eben das Angebot von Mepo Keks an. >_>
Um ehrlich zu sein hat die Losung bei mir nicht viel bis nix gebracht ;)
Aber gute Idee dass du das selbst nochmal gemacht hast :A
Vllt sollte man noch die Meinung der anderen abwarten.
Mir is es egal^^
Ich finds net okay, wenn das einer allein entscheidet...
Ich finds so Ok jetzt mit der neuen Losung und denke es kann dann auch so bleiben. Man sollte die alte Losung rauslassen und sich mit der neuen einfach zufrieden geben.
Zumal ich hab eh noch nicht angefangen was zu machen, da ist es net so schlimm dann.
Ich mein hier ist eh alles aus dem Ruder seit einiger Zeit gelaufen, wenn Darek jetzt nochmal ne Losung gemacht hat und dadurch nun alles klar ist, kanns ja nur gut sein. ;)
Ich hab das nicht alleine entschieden, ich habe mich vorher mit Mepo Keks und Desirer abgesprochen und ich hab auch geschrieben, dass wir die Losung einfach vergessen können, falls es euch nicht recht ist.
Außerdem finde ich es gemein, dass annE einfach vergessen wurde. Sie hat ein Recht mitzumachen und von jemanden beschenkt zu werden.
Und nur so nebenbei, Byder hat die Losung gemacht und das nicht vorher abgesprochen... und ohne Byder zu verletzten, er hat zuerst einfach in den Thread mit dem Spruch "Schwachsinn o.O" gepostet und nicht erwähnt, dass er mitmacht, doch dann wollte er plötzlich die Losung machen, obwohl sie am 16. stattfinden sollte.
Mal ehrlich, eig war es sowieso Mepo's Aufgabe, das zu machen... und da er mich darum gebeten hat, die Losung zu wiederholen, hab ich das jetzt auch gemacht... und falls es dem Großteil einfach nicht recht ist, dann müssen wir halt eine andere Lösung finden. ._.
Eine andere Möglichkeit:
Jeder macht eine sache, irgendetwas für jemand unbestimmtes.
Am 23 werden die Geschenke zufällig verteilt.
Natürlich geht das nicht, das einer sein eigenes bekommt. Das wäre ja etwas doof. o.ô
Aber mit der aktuellen losung bin ich doch zufrieden. :D
Naja, jetzt ist das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen.
Wir könnten auch nochmal losen ;D und nochmal. Und nochmal ;D (Witz)
Prinzipiell ist die neue Losung ja auch nicht unbedingt ein Problem. Nur ich hab mich halt ziemlich geärgert, da mein Geschenk für die erste Person schon fast fertig ist und dann wurde auf einmal neu gelost.
@Darek Übringens kommen leicht Missverständnisse auf, wenn man schreibt "Ich war mal so frei, das und das zu tun", wenn es eigentlich heißen müsste "Wir haben beschlossen, dass es am besten wäre, das und das zu tun.". Bist selber Schuld, dass es dieses Missverständnis gab. Da ist jetzt nicht bös gemeint. Naja, ich geh einfach mal davon aus, dass du weißt, was ich sagen will ;)
Zufällig verteilen fände ich net so gut, am Ende macht man irgendwas und es passt gar nicht zur zufällig ausgewählten Person. Das wär ja auch nicht so super.
Ich find das die neuen Losungen sucken.
Ich habe schon so ein schönes Gedicht für Goldi geschrieben und auf Zerwas Geschenk habe ich mich auch schon gefreut.
Ich muss mich wohl mit der neuen Losung abfinden,eine andere Wahl habe ich wohl nicht.
http://upload.npcfighter.de/files/36/275so_what.png
Dito an Desirer.
Die neue Losung suckt. :(
Also irgentwie hab ich den Überblick verloren! Gilt jetzt die alte, oder die neue Losung?
ich wär für die neue
Wayne.
Ich kann nicht sagen,vom wem ich beschenkt werde.
Wahrscheinlich ists eh Darek oder Wlf-link,jemand,der mich nicht kennt.
wir sollten jetzt mal zu ner lösung kommen :confused:
Vielleicht sollten wir wirklich eine Abstimmung machen?
Yo wäre nicht´schlecht...
Aber ich würd trotzdem sagen dass wir die neue beibehalten ^^
zumal darek ziemlich lange gebraucht hat um eure namen aufzuschreiben :D(Ist ne andere geschichte -_-)
aber ich meine jetzt is alles geheim und so ausserdem kann jetzt auch AnnE mitmachen ô,o
besserer vorschlag; wir lassens sein.
Richtig, wenn wir jetzt noch mal abstimmen, verkommt dieser Thread und wäre bloß noch eine einzige Spamparty... ich denke, wir müssen einen Kompromiss finden. Ansonsten sollten wir das ganze demokratisch angehen, und da der Großteil für die neue Wertung war, würde ich es bei der belassen.
Ansonsten kann ja noch jemand was anderes vorschlagen, falls ihm eine bessere Idee einfällt.^^
ihr behaltet die alte variante und ich scheide aus.. so.. vielleicht sind denn die meisten wieder froh.. wie zum beispiel desirer oder byder
Wir könnens auch so machen, dass wir beide Wertungen gelten lassen. Dann kriegt jeder zwei Geschenke außer Anne und eigentlich sollte dann jeder befriedet sein.
Es gibt da sogar noch mehr Möglichkeiten.
Das ist mal eine richtig gute Idee. :A
Ich bin dafür. Zwei Geschenke sind ja auch nicht soooo~ viel Arbeit... naja, ist noch jemand damit einverstanden? :)
@ Butterfly: Ne, dass du einfach ausscheidest, obwohl du klar gesagt hast, dass du mitmachen willst, ist Schwachsinn... :rolleyes:
EDIT: Ausgebessert, zufrieden? xD
aber es gib ja viele hier die das nicht so toll finden und bevor hier noch irgend ein großer streit aufkommt wollte ich manche damit beruhigen :rolleyes: damit die nicht irgendwas machen was sie eigentlich nicht machen wollen..;)
wenn du schon anne schreibst.. denn bitte ohne groß- und kleinschreibung ^^
Ähm ja, bis zum 23. ist nicht mehr lang hin, ihr solltet euch doch nun mal entscheiden was nun ist.
Ich würde für sein wenn wir alle jetzt mit der Losung die Darek gemacht hat einverstanden sind und fertig.
Darum jetzt hier noch so ne Disskussion zu machen find ich ein wenig affig und die Zeit bis zum stichtag wird so auch nicht verlängert.
Beide Losungen gelten zu lassen, so das jeder zweimal was schenkt ist auch nicht wirklich ein Kompromiss.
Denn dann kommen wieder welche die sagen, nee mach ich nicht und wieder geht die Diskussion von vorne los und ehe man sich versieht ist der 23. und ich denke nicht das es sinn macht.
Also wir sollten es so machen wie die letzte Losung war, dann ist Butterflay auch mit von der Partie und diejenigen die damit nicht zufrieden sind, sollten vielleicht mal daran denken das jemand ausgelassen wurde bei der ersten Losung und in dem Moment nicht an sich denken nur denken, nur weil man mit der zweiten unzufrieden ist. Und da diese Losung eh einfach mal so gemacht wurde ohne das darüber vorher entschieden wurde, kann man sie auch als nicht wirklich geltend ansehen.
Mit der zweiten Losung sollte doch eigentlich jeder zufrieden sein, denn es sind alle dabei die mitmachen wollten und sie ist geheim, so wie es am anfang auch hiess das sie so sein sollte.^^
Ich bin auch für die 2. Losung!
Mir is die Losung egal die genommen wird.
bin mit beiden zufrieden ;)
Naja mal gucken,ich werd schon was für die Person machen.
Wird aber eh nicht toll,weil ich diese person nicht wirklich sehr gut kenne. :o
dann nehmen wir wohl die zweite!!
KEINE DISSKUSION MEHR :)
ENDE DER DISSKUSION
Baba!!
Kleine zwischenfrage:
Wer ist schon fertig mit seinem Geschenk??
Also ich bin so gut wie fertig :)
Hab noch nicht begonnen, da ich noch nicht sicher bin, was ich machen soll und was der/die jenige überhaupt genau will! Tja, mir wird schon was einfallen!
Jaa. Geht mir so ähnlich. Ich kenne dummerweise die Person, die ich beschenken soll, nicht so gut. Naja, das trifft hier wohl auf die meisten zu... Aber mir kommt bestimmt noch ein genialer Gedanke ;D
Am 23 ist für uns hier im wichtel thread bescherung..Darek oder ich weden einen neuen Thread erstellen in dem die Geschenke überreicht werden.
Wir müssen aber entscheiden wann genau...
Ich würde vorschlagen am abend so gegen 19:00 Uhr vielleicht..??
Seid ihr einverstanden?
Lieber schon mittags. Ich bin mir nicht sicher, ob ich abends Zeit habe, mein Geschenk zu posten. Und am Sonntag werde ich bestimmt gar keine Zeit haben. Und schadet doch nicht, den Thread etwas früher aufzumachen. Wenn ich schon mittags muss, setze ich mein Geschenk in Spoiler, dann kann der Beschenkte es auch erst abends "auspacken", wenn er möchte ;)
scheiß auf Uhrzeit,ich werd morgen 19:00 Uhr eh nicht on sein.;) Außerdem ist die Uhrzeit nicht wichtig
Also,mit dem Geschenk hab ich total verpennt,ich werds aber noch hinkriegen.:D
Ich habe zwar mein Geschenk fertig,aber weiß nicht,ob ich morgen Online sein werde.
Ich habe mir am Mittwoch den Arm ausgekugelt und kann daher nur die nötigsten sachen Schreiben,daher muss ich sehen,ob ich es am gegebenen Termin schaffe.
Zu allem Überfluss bin ich am Samstagabend mit meiner Familie gegen Abend essen,was die ganze Sache umso schwieriger macht...circumstances permitting,dudes ;).
Mit anderen worten du hast es anscheinend noch nicht fertig??O_o
Naja seis drum ich mach morgen einfach den thread auf und jeder kann es rein posten wann er will.. aber es sollte halt morgen sein weil es scheisse wär wenn dann einer kein geschenk kriegt :)
Also die Zeit ist imo egal, am besten gleich um 0:00. ;)
Ne, wann du halt Zeit hast, wenns geht noch am Vormittag.
Ich bin btw. fast fertig mit meinem Geschenk! ^__^
EDIT: So fertig... bzw. darf ich den Thread bitte eröffnen, Mepo Keks? Mir ist grad so etwas tolles dafür eingefallen. Also, darf ich? :3schau
Na klar ^^
Aber erst morgen ô__o
Wie ist denn das jetzt?
Werden die geschenke jetzt per PN verschickt oder beschenkt man in dem Thread dann morgen?
Steig grad net so durch.
Darek oder Keksi macht morgen irgendwann einen Thread auf, da posten wir dann unsere Geschenke. ;D
So mein Geschenk ist gerade fertig geworden.
Jetzt kann ich zufrieden bis morgen warten und das Geschenk dann demjenigen geben.
Bzw finde ich das mit dem Thread eine schreckliche Idee, schließlich sollte die Geschenkvergabe doch persönlich verlaufen.