@Derc
Vielen Dank, aber kann es sein das man vorher etwas bestimmtes machen muss damit man da rein kann,denn ich glaub bei dieser gegend hab ich mich schon umgesehen, wäre sehr Dankbar für antworten
Druckbare Version
@Derc
Vielen Dank, aber kann es sein das man vorher etwas bestimmtes machen muss damit man da rein kann,denn ich glaub bei dieser gegend hab ich mich schon umgesehen, wäre sehr Dankbar für antworten
Nö! Liegt genau mittig innerhalb des roten Kreises, kann man eigentlich nicht verfehlen ^^:D
Ich hab dann noch ne frage, und zwar ob man die aufgaben erfüllen kann ohne das man zum guten vampir wird( ich muss nämlich noch ein ende schaffen wo ich böse sein muss, will aber trotzdem aufgaben erfüllen)
Bitte um Auskünfte!!!
also so aufgaben wo du jemanden killen musst geht glaub ich schon also so weit ichs weiß aber die aufgaben die sowas wiesuchen sind oder kaufen solltest nech machen.
ich hab noch ne frage. also ich suche grade denn gelben, blauen und roten schlüßel für die barieren in den schlösern aber in diesen wüsten vulkanen und eislandschaft find ich den schlüßel in diesen arealen nicht wo genau sind die?
Also der schlüssel in der wüste, denn findest du beim südlichsten sandhügel bei der großen wüste da muss man dann den weg nach süden nehmen und dann irgendwann nach westen, der blaue in der eishöhle, da gibts geheime versteckte gänge die man benuttzen muss dann kommt man irgendwie zum schlüssel, beim vulkan ist es allerdings etwas kniflig, da musste einfach genau suchen und dann wirst du bei einer anderen map ankommen wo viele höhlen sind,irgendeine fürt dich dann zum schlüssel
du musst aber da mit du in die jeweiligen orte kommst denn magier foltern, dann kannste sie betreten
Hoffe ich konnte etwas helfen
also den in der eishöhle hab ich gefunden und auch gleich die bruchstücke geholt aber das in der wüste hab ich schon den weg gefunden wo es is aber ich hab den ganzen ort untersucht und hab nix gefunden, der vulkan is mir auch ein rätsel.
Hmm mit dem vulkan kann ich dir nicht weiterhelfen, zu der Wüste: also für denn fall das du sie überhaupt gefunden hast: da gibt es eine spur die zunächst richtung süden führt, die wird dann irgendwann nach westen abbiegen, dann landet man bei einer kiste, wo der schlüssel steckt
Ein Tipp an dieser stelle: wenn du zurück gehst wird ein wächter auftauchen gegen denn du kämpfen musst, aber denn kampf kannst du vermeiden, indem du gleich nach dem du den schlüssel hast zuflucht einsetzt
Wenn du weiter hilfe brauchst: immer weiter posten ich schau jede 2 minute vorbei:D
jo danke der wächter wrd ein kinderspiel (durch die ganze suche sin meine chars auf level 99, trainier halt viel) die kiner der apo und die familie aus melsan hab ich bei mir und hab auch schon die vampirwaffen und alle diebinen alle runen generatoren und die fähigkeiten alle auf dem maximum. aber ich weiß nie wenn ich als 4.te person in mein team nehmen soll kann mir da jemand nen tipp geben achja werwölfe hab ich schon.
bin jez richtig ich war immer falsch
Herzlichen dank The Phänom warts mir ne große hilfe
was das gut oder Böse angeht wenn man genug Menschen killt bzw. in Vampire verwandelt bekommt man auch böse weiß aber net ob man dafür gesehen werden muss oder so musste nochmal nachgucken.
Edit: um 4. Char also ich bin entweder mit nem Werwolf oder den Vampirmagiern bzw. Lord rumgerannt besonders auf hohem level bekommen die lustige Spells.
okay mach ich dann auch aber wo genau im vulkan is der schlüßel? ich hab den schon ganz abgesucht würd ich mal sagen
Wie gesagt ist der Vulkan ein ort, an dem ich oft gescheitert bin, bei jedem neuen durchspielen, ich kann dir nur raten: immer weiter suchen, wenn ich mich recht entsinne muss man irgendwann nach westen wo man wie gesagt auf eine map mit vielen höhlen gelangt, eine führt dann direkt zum schlüßel, Und für den Fall das du es schaffst: Es wird dann ein drache auftauchen, der ist sehr stark aber mit level 99 dürfte das kein problem sein,und als begleiter würd ich die lady empfehlen, da sie auf level 99 die arktische kälte drauf hat, was sich beim endkampf als sehr nützlich erweisen kann
jo ich bin nu in der höhle der elras o´puh das reinste labirinth
kann mir einer sagen welchen weg ich nehmen muss um da anzukommen?
okay alternative enden? na supi bie mir bekriegen sich asgar und alaine ojemene
Haha die höhle ist noch schlimmer als der vulkan, da weiß ich auch nicht weiter , aber ich kann dir den tipp geben: auch hier gibt es geheimgänge die man zum weiterkommen braucht, anstonst viel glück
danke habs jez durchgespielt...
uh oh hab ganz syrhas ausgerotet äh hähähähä
aber ich hab gehört im südwesten der welt (da bei zihlas) gibts ne höhle wo die maker drin sind stimmt das?
Das hab ich auch gelesen und es gibt zwar ne höhle aber die Maker konnte ich da nicht finden könnte uns da jemand ein paar infos geben?
ihr müsst zur südwestlichen Insel, dort wo Zilahs ist. Dann müsst ihr nach Nordosten. Vor einem Gebirge gibt es dann eine versteckte Höhle, die Höhle der Verdammten.
hm in der höhle war ich schon. aber ich bin grad auf nem schiff da sind skelete und son geist names mutter von alex und so ein häßlicher kerl den ich grad gekillt hab. aber zur frage wer ist gargash?
noch dazu: diese blutrose gibt mir ja blutnektat bloß zuwas is der gut?
hmm welches schiff du meinst weiß ich nicht.Gargash ist der Bösewicht aus dunkle Schatten.
die blutrosensamen kann man im schloss da wo die diebinen sind beim topf einpflanzen, nach und nach kann man sich da nütztliche gegenstände holen
aus dunkle schatten? kenn ich nech
naja es gibt doch noch die städte: asran, klennar, shannar und melsan (ich glaub das sind alle zerstörten) wo und bei welcher dieser städte finde ich das lager der überlebenden?
Guck mal auf seite 4, da steht die lösung
danke sehr
Hi ich hab mal eine Frage zu VD2: ich bin gerade dort wo man in Asgrs Schloss mit Valnar und Alaine die Tochter suchen muss aber ich finde die nicht :rolleyes:
Bitte um schnelle HILFE !!!
Stone_666 8)
Im Magiezimmer.
Ungefähr in der Mitte des Schlosses im Erdgeschoss, dort einfach die Stiegen runter gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Danke für die Hilfe :D
lol^^
hi leute ... hoffe ihr könnt mir helfen... ich hab ein problem beim spielen von vd2... das spiel läuft zwar aber bei mir spielen sich weder die kampfmusik oder sonstige lieder ab... könnt ihr mir bitte helfen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif sry wenn es vllt nicht ganz zu eurem thema passt...:rolleyes: ps: dieses problem besteht aber bei allen rpg games neuerdings bei mir... :confused:
lg DK_Girl
Der häufigste Grund dafür findet sich in einem nach Null gelegten Regler.
Öffne im Windowsbetrieb die Systemsteuerung (in der Regel start/systemsteuerun oder über den Arbeitsplatz) Such dort die Audio/Soundeinstellungen. Dort gibt es einen Absatz "Lautstärkeregelung" bei dem vermutlich einer oder mehrere Regler ganz unten sind. Schieb sie wieder nach oben und das Problem sollte sich erledigt haben :)
hm... das problem mit der musik hatte ich auch mal, allerdings lag es bei mir daran dass ich auf windows media player 11 aufgerüstet hatte... ich hab einfach auf 10 wieder umgeschaltet und dann lief die musik wieder bei meinen rpg's.
(ich weiß net ob das bei dir auch so war^^')
Ich habe auch eine Frage. Ich habe gehört, dass Vampires Dawn 2 end leicht zu spielen ist, wenn man den Weihnachtsmann getroffen hat. Der soll einem irgendwie einen Reflektor geben, mit der alle Magien auf die Gegner zurückgeschickt werden. Jetzt meine Frage: Wie finde ich diesen Weihnachtsmann und wo?
@P.M.S.M.K.
Soviel ich weiß findest du ihn in der Stadt "Zilahs".
Du musst aber eine gewisse Menschlichkeit haben um das Geschenk zu bekommen.
Du musst im Ort zuerst ganz nach oben, wo die Truhe ist.
Dort neben dem Haus taucht er dann auf dem Dach auf und dann folg einfach seiner Richtung!
Have Fun
meie Schwester Grazia
hat einem von euch in der Pin den Kode geschickt sie hat
und die beiden letzten zahlen vertauscht andersrum is es richtig
weiß jemand wo ich karte 10 finde
weil ich möcht mal alle finden und die fehlt mir noch
wenn man dafür ein quest lösen muss sagt mir bitte wie
und wenn ich sie so finde bitte(wenn möglich ) ein screen weil die vd2 welt riesig ist
Liste aller Karten
1 X (Mesdor, Haus2, Level2, Buchregal)->Wald 1, Inhalt: roter Stein, Blutrune, 1000 Filar
2 X (Schloss Rakar, Oben2, Kiste18)->Steinhöhle Level 2, Inhalt: R-Tafel Blenden, Gelber Stein, 1000 Filar
3 X (Alte Frau in Mesdor)->Inselwald, Inhalt: Blauer Stein, Feuerrune
4 X (Ildan Haus5 Buchregal)->Wald4 Höhle, Inhalt: Zombieklinge, Gifttrank, Rune der Verdammnis
5 X (Shannar, Haus3, Kiste19)->Schneewiese2, Inhalt: Teufelskrallen
6 X (Schloss Faryn, Innen1, Buchregal)->Schneewald4, Inhalt: 3 Vampirsteine/3 Speichersteine
7 X (Schiff2 Kabine)->Wiese7, Inhalt: Vampirstein, Gelber Stein
8 X (Höhle1 Level2)->Dreck2, Inhalt: R-Tafel: Stummheit, Rune der Verdammnis
9 X (Burg Wharis, Dungeon, Level2, Buchregal)->Strand1, Inhalt: Narrenkappe, Feuerrune
10 X (Zirkus Höhle1 Kiste31)->Hoehle4, Inhalt: Barbarenschild, Brauner Stein
11 X (Schneewald5 Kiste 3Cool)->Wald3, Inhalt: Fesdorius, Rune der Verdammnis
12 X (Asgars Schloss Dungeon Level4 Kiste60)->Wald9, Inhalt: Teleportstein 7, Seelenstein
13 X (Melsan Haus2 Kiste52)->Wald18, Inhalt: Rezept3, Seelenstein/Speicherstein, Feuerrune
14 X (Schloss Ardos, Innen, Level2, Buchregal)->Höhle1, Level0, Inhalt: Blutrune, 2 Speichersteine/ 2 Heilelixiere
15 X (Mesdor Höhle Level2)->Eishöhle1, Innen, Inhalt: Pestbeule, Blutankh, Feuerrune
16 X (ElrasVersteck Innen, Kiste46)->Schneewald1, Inhalt: Idyniuor
17 X (Burg Horan Dungeon Kiste)->Schneewiese5, Inhalt: Schwarzer Stein, 2 Speichersteine/ 2 Vampirsteine, Rune der Verdammnis
18 X (Quest)->Wüste3, Inhalt: Statusrune, Lebensankh, Lichtrune
19 X (Erana unterm Bett nach Echse geschnappt)->Wald 17, Inhalt: Dämonenkrallen, Vampirstein
20 X (Pyramide Level9 Kiste49)->Strand6, Inhalt: Schild der Hast, Rune der Verdammnis
21 X (Quest)->Wiese3,Inhalt: Fluch des Marlex, Statusrune
22 X (Asgars Schloss,Innen2Stock von VLady5)->Höhle5,Inhalt: Ring des Kain
23 X (Wüste1 Kiste99)->Dreck3 Innen, Inhalt: Stab der Elras, Schattenrune
24 X (Quest Tiny Tim)->Wüste4, Inhalt: Rezept5, Lebensankh, Rune der Verdammnis
25 X (Burg Johlar Dungeon Level4 Kiste91)->Wald21, Inhalt: Spiegelring
26 X (Burg Johlar Dungeon Level2 Kiste59)->Eishöhle4 Innen, Inhalt: Magierzorn, Mantel des Vampirs
27 X (Shannar Haus5 Buchregal)->Strand5, Inhalt: Fyranir
28 X (Elrasversteck Innen Kiste78)->Wiese10, Inhalt: Eisrune, Schattenrune, Lichtrune, Mantel des Vampirs
29 X (PlatzDerElras Eingang Rechts Kiste71)->Wald12, Inhalt: Machtring, Roter Stein, Karte 30
30 X (Aus Schatz29)->Wald10, Inhalt: Zambalum, Rune der Verdam
wow kenji ich bin beeindruckt
hast du die etwa alle extra gesucht um sie aufzulisten
respekt
vielen vielen dank für deine hilfe
mit karten hab ich jetzt garantiert keine probleme mehr
Naja hab sie aus dem rpg-maker herausgefischt, also einzeln rauskopiert. :D
Kein großer Aufwand, war nur eine halbe Stunde. ;D
ich bin grad ganz am anfang im turm von asgar und komme nicht weiter kann mir einer Helfen oder ein Save game schicken
Beschreib mal genauer wo du bist, in asgars "turm" kann ja überal sein, villeicht kann ich dir dann weiterhelfen.
ich bin noch ganz am anfang eine wegbeschreibung zum magiezimmer von asgar wär nett denn immer steht ein skelett oder eins teleportiert mich wieder zum anfang
hat sich erledigt
Mal 2 Fragen:
1Wo kann man am besten bis lvl 10 trainieren
2.Wo kann man die runen für die verdammnisklinge finden
1 Auf der Weltkarte?
2 die Runen der Verdammnisklinge findest du, wenn du auf Schatzsuche gehst.
Schau eine Seite zurück, dort findest du die Liste aller Karten. ;)
Aha un wo ist das Bordell?
du musst nach ghardon
ins inn
im oberen stockwerk klebt ein großer zettel am kamin
lies ihn
da wird beschrieben wo du hinmusst
tipp
bevor du zum bordell gehst kauf nen teddybären
ich hab mal was von einer stadt namens "Zilahs" gehört und wollte wissen wo die ist
soweit ich ich mich erriner war das ja die winter stadt
die war unten auf der weltkarte beim eiskontinent
such sie einfach ab (du musst aber laufen)
Den Behemont gibts bei der KS-Demo.
Der Code ist einfach das Geb-Datum von Marlex.
Oder lad dir bei www.vampiresdawn.de
die KS-Demo runter und spiel sie durch, dann hast du den Code auch.
sicher bin ich mir da aber nicht ganz.
1.Wo ist der Schlüssel für die Truhe im Tempel der Heiler?
2.Wo ist das Bruchstück in Asgars Schloss?
o_O ich glaub das war in burg johlar oder horan in sir arons zimmerZitat:
Zitat von Reltagon
geh richtung schatzkammer und dann immer nach unten bis du im freien bist dann gehst du *mitten* im freien übergang nach rechts (glaub es war rechts^^") und dann bist du "richtig" draußen und gehst immer nach oben bist du an ein kleines haus kommstZitat:
Zitat von Reltagon
Hab überall im Eiskontinent gekuckt aber kein zilahs gefunden kann einer vllt ein foto rein stellen wo es ist oder ne Genaue beschreibung
hat sich erledigt :D
Der Code des Weihnachtsgeschenk ist 261280. :D
was kann so ein spiegelhelm?
@darksakura thx;)
wo ist sir aarons zimmer
Es ist glaub ich auch Burg Horan.
Der Inhalt der Kiste ist aber nicht wirklich wichtig.
hö ? wiso ??Zitat:
tipp
bevor du zum bordell gehst kauf nen teddybären
weil da waret so ein typ der sich auch "vergnügen" will und um vor dem dran zu kommen musst du ihm einen teddy für seine Tochter geben
Den Teddy kriegese zB in Mesdor
wo ist der schlüssel in der großen wüste
ist die große wüste neben asgars schloss da wo der dieb auch war?
Ja, genau die!
:D
Den genauen Ort siehst du ja bei den Aufgaben.
kann mir einer sagen wo genau asran in vampires dawn 2 is? ich muss da jezz irgentwo hin is noch einigermasen am anfang das spiels hab grade die söldner angeheuert und den dieb gefunden wenn euch das weiterhilft und jezz muss ich nach asran^^
Verwandel dich in eine Fledermaus und flieg von mesodr aus nach Norden .
Auf dem weg dürftest du soweit ich weiß auf eine rauchende stadt stoßen das ist das zerstörte asran
oder einfach hier nachschauen.
sieht auf dem ersten blick vllt etwas unübersichtlich aus..^^
http://www.vdforum.dawnatic.com/view...p?f=22&t=10945
gibt es eigentlich sowas wie einen geheiman Ultimativen Endgegner in VD2?
Hängt vom Ende ab.
Ist es ein bekannter Fehler das das Spiel beim ersten Kampf mit Asgar (Wenn er von Jayna aus der Burg in den Wald fliegt) manchmal abstürzt?
Mir nicht(zumindest bei der 1. und der neuesten), aber welche Version hast du denn?
Die die im Atelier Downloadbereich Aktuell ist.
Kann euuch auch nich sagen was in der Meldung drin Stand, nur irgendwas das ein Event nicht gefunden werden kann oder so, jedenfalls nich gespiechert vorher... jetzt bin ich wieder weiter vorne... verdammt...
Edit: könnte schwören das das schonmal war bei mir.
Edit²: Hier die Meldung, ist eben grade wieder passiert.
http://img82.imageshack.us/img82/5885/errorgh8.png
Edit³: Hat ishc wohl von selbst behoben als ich vorher spieicherte und das wieder geladen hab, dann ging es... Mysteriös...
das wieder passiert würd ich dir raten die Version von www.vampiresdawn.de zu laden, und dweine Save-Datei zu übernehmen, oder einfach die Version vom Atelier nochmal, vielleicht hilfts.
ich hab ein problem
weil mein pc einen virus hatte musste ich mein eines laufwerk formatieren
wo meine rpgs drauf waren
aber ich hatte vor einiger zeit einer ich sag mal sicherungskopie von meinem rpgordner auf mein 2.laufwerk gemacht ich hab das dann rüberkopiert und wollte sehen welche noch gehen wegen dem rtp
bei vd2 kam die meldung
nicht implementiert
und zwar auf einmal bestimmt 20mal hintereinander
außerdem hat mein pc wie blöde gepiept
das war nur bei vd2 so
bei den anderen kam halt die meldung dass das rtp fehlt
ich hoffe mir kann jemand helfen
das problem hatte ich vor ewigen zeiten schon mal aber ich weiß nicht mehr was ich da gemacht habe
Vielleicht musst du das RTP nochmal installieren.
ich weiß ich bin spät^^
bei mir ist auch am Anfang immer "nicht implendiert" dort gestanden
und beim 50mal stand dann da "Rpg ist cool!"
naja ich hab dann alle Musikdateien gelöscht und dann gings wieder
nur die Musik war dann eben weg. Was mir wurscht war, weil ich damals einen Computer hatte der keinen Sound von sich gab :D
Ich weiß jetzt nicht genau was du willst, aber ich würde dir raten einfach das Spiel nochmal zu laden.
Und das RPG cool ist stimmt!:D
Aber ich konnte damals das Spiel spielen, nur halt ohne Sound ;)
Wenn du Sound willst rate ich dir was in meinem letzten post steht.
Hallo,
ich wollt mal fragen, wo man den Weinachtsmann in VD2 finden kann.Denn ich such ihn die ganze Zeit und find ihn nicht:confused: Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke.