Die Tage Megatokyo Band4 (us) bei Amazon bestellt. Trudel hoffentlich bald ein
Druckbare Version
Die Tage Megatokyo Band4 (us) bei Amazon bestellt. Trudel hoffentlich bald ein
mhhh...
die letzen Manga´s die ich mir gekauft hab waren
One Piece 41
Manga Love Story 30 (:3)
Black Cat 8
joar....
MfG crowcorpse
Honey & Clover 3
Bleach 6
Und die Inuyasha 18 DVD aus dem Wettbewerb ;D
In ein par Tagen kommen dann noch Genshiken 1-4
Damit hab ich nun in den letzten 2 Monaten mehr gekauft als im restlichen 2006 :o
http://www.coinbd.com/images/couvert...05857_t11.jpeg
http://www.coinbd.com/images/couvert...10154_t12.jpeg
Hunter X Hunter Band 11 und 12
Sind zwar nicht die deutschen Cover, aber war zu faul um richtig zu suchen^^
Hatte heute einen Gutschein von der Mayersche und den musst ich nochmal verprassen :D
Ich hab mir letztens in Bremen die Bleach Bände 1-6 gekauft (alle die da waren, gott sind die toll *_*). Wollte mir auch noch Angel Sanctuary antun, aber sie hatten nur ab Band 9 was im Sortiment ._.
Buchgutscheine sind was praktisches :D
Honey & Clover #3
Death Note #3
Genshiken #5
Honey&Clover Band 3
I want more! 8)
Nachdem ich der Annahme war, dass sie angeblich nicht mehr zu erwerben waren, wurde ich heute eines besseren belehrt:
Vampire Master Band 1 & 2
:p
- Das Inno -
Nachdem ich beim Manga Dealer meines Vetrauens mal wieder in einen zügellosen Kuafrausch verfallen bin habe ich diese neuen Trophäen mit heim gebracht:
- Bleach 7
- Death Note 3
- Black Cat 7, 8 und 9
- Legend 1 und 2
- Trinity Blood 1
- Burst Angel 1
- Bloodhound
- Cruel Fairytales
Juppa hat mich zwar fast meine komplette Kohle gekostet aber jetzt hab ich wieder lesestoff.^^
heute neu:
Eden 13
Zettai Kareshi 5-6
Death Note 3
gacha gacha 5
Samurai Deeper Kyo 9
Girls Bravo 4
Manga Love Story 31
Tsubasa Reservoir Chronicle 10
vorbestellt:
100% Strawberry 6
ahja, ich hab mir heute auch wieder zwei Sachen geleistet ^-^
Anime:
Trinity Blood Vol 3
Manga:
Fullmetal Alchemist
- Das Inno -
megatokyo 1-3 deutsch, 4tens müsste ich noch irgendwo suchen, war jedenfalls in thalia netz vorhanden :I
- Tsubasa Reservor Chronicle 10
- Death Note 3
- Naruto 18
- NHK ni Yokouso! 1 - 5
Solangsam füllt sich mein Mangaschrank,
3x3 Augen Bd.16-22
Angel Sanctuary Bd. 7-12
X 1999 Bd.7-16
und Animes
Record of Lodoss War Chronicles of The Heroic Knight Vol.1-2
Magic Knight Rayearth OVA 1-3
Nach ca. 2 Wochen Pause heute Yubisaki Milktea 5 und Manga Love Story 31 bekommen. Fehlt nur noch FMA 3...
Yay, mein Fate/Zero Exemplar ist angekommem *im Zimmer herumspringt*
nochmal schnell school rumble 9 und bleach 8 geholt und yay, das sind 23 mangas in ca 3 monate o_O
- Das Lied der Lämmer 3-4 6-7 (Band 5 habe ich vergessen mitzuposten -.-)
- Genshiken 5
- Gacha Gacha 5 (Die 1.Story ist nun zu Ende. dannach beginnt die 2. Story die mir nciht so gefällt , daher werde ich es erstmal aussetzen)
- Death Note 3 ^_^
- Angelic Layer 5 (beendet)
- Exaxxion 7 (ebenfalls beendet)
- Aqua 2 (auch finito)
- Ragnarök 9 (es wurde gesagt, dass mit Band 10 die Serie zu Ende wäre, aber ein Blick ins band 10 verrät mir dass noch ein Band 11 geben soll. Das ist mal wieder typisch für Betüger Planet Manga -_-)
*Das amre Geld flöten sieht*
- Bleach 9-15 (heute angekommen, klasse)
Und dann habe ich noch ein paar deutsche Buchhandlungen überfallen, was ich vielleicht noch einmal mache, solang' ich noch Gelegenheit dazu habe...
- Homunculus 3
- Fairy Cube 1 (ich hatte gehofft, dass die Engländer ein paar Bände mehr haben, aber dort scheint es die Reihe noch gar nicht zu geben)
- Arcana 7
- Emma 3
- D. Gray-man 5
- Death Note 1-3
- Trinity Blood 1-3
...außerdem Cantarella 11 vorbestellt, was ja wohl noch bis Ende 07 auf sich warten lässt. *grummel*
One Piece 16, 18, 23
Hellsing 8 (Hab ich das schon mal erwähnt? Ist schon bisschen her)
inuyasha 29-35 .... mal schaun wies da so weitergeht :°
Lange habe ich überlegt und dann doch zugegriffen: Oh! My Goddess TV Deluxe Box 1. Außerdem habe ich mir auch noch Aqua 1 und Aqua 2 bestellt.
Ich habe mir noch die Animeserie: Legend of Basara ,insgesamt 3 DVD´s gekauft und den ersten Manga dazu.Ich glaube,das war´s dann für die nächste Zeit erstmal;)
Manga Love Story Band 31
Mal sehen, was ich mir nächste Woche gönne.... ;)
Patalliro Band 66
Galaxy Express 999 Band 1 und 2
Heute war ein Glückstag.^^ Tokyopop-Novitäten und vier bestellte Manga habe ich vorhin auch noch bekommen.^^
- Emma 4
- School Rumble 9
- The Prince of Tennis 11
- Bleach 8
- 100% Strawberry 6
- Gokinjo Monogatari 4-7
Gunbuster OVA Volume 1 für insgesamt ca. 6€^^
Manga: Mahou Sensei negima Nr.7(Nachgekauft)
Anime: Mahou Sensei negima VOl.3
One Piece Band 35. Muss meeeeeehhhhhhr haben!!
Zettai Kareshi 4+5 (und langsam wirds echt freaky Oo)
Es ist da ;_; *in trännen ausbricht*
Nach 3 Monatigen Warten kamm ein Packet von Amazon (ok einer der beiden Manga ist auch erst 31.12.06 rausgekommen) jedenfalls kamm heute ein Amazon packet an.
Ich habe mich gefreut wie ein kind am Weinachtsabend *_*
Vorallem weil ich bei dem einem Manga (der am 31.12.06 erschienen ist) schon das ganze jahr 2006 kann man fast sagen darauf gefiebert habe ôô
Lange rede Kurzer sind , 2 Weitere geniale TG Manga haben ihren weg zu mir gefunden.
Kakumei no Hi (The Day of Revolution) v1
Kashimashi v1
Ich bin jetzt aber schon wieder traurig weil die Bänder von mir in 2 Stunden verschlungen wurden :'( dafür waren sie toll vorallem KnH (TDoR) , Gross format (aber nichts zu gross) schutz-dingens und eine tolle Übersetztung (naja abgesehen von diesem "sir" dingens xD.
Kashimashi war umsätzung noch besser T_T zwar kein schutz-dingens undso dafür aber ne sehr schöne fussnoten erklährung und eine gute Übersetztung.
Nur schade das KnH so kurz ist , man hätte es IMO genau so wie auch Tenshi na Konamaiki (Cheeky Angel) in die Länge Ziehen können , warum hat man es nicht *flenn* warum gibts nur so wennige Kapitel ;_;
ps.Bin ich der einzige der soviel zu sagen hat xD Da kommt ich mir ja richtig verlegen vor das ich hier den halben topic zuspamme.....
Verdammt mit dem ps. habe ich den topic nurnoch länger gemacht -.-''
Edit:
xD Die story muss ich einfach erzählen weil sie einfach zu "Self0wn3d" ist das es schon fast genzenlos erscheint.Also im IRC habe ich meinen "freuden" stoss auch gemacht.
Darauf kamm dann die fragen "Welche" manga und ich überglücklich sag die manga
und betone noch das ich dafür extra importieren musste (VPV Versuch xD) naja dann kamm
aus der tiefsten ecke , "Dir ist schon bewusst das Kakumei no Hi schon vor über 3 jahren bei uns bei EMA erschienen ist"... daraufhin check ich es nach und fange an mich selbst zu schlagen xD naja egal der US Manga sieht schöner aus :P (dadurch wurde aus dem VPV ne VPK mit anschliessendem total Self0wn1ng Bonus) xD
Die Moral von der Geschichte achtet bei Amazon auf der suche immer darauf nicht nur in Eng. Bücher zu suchen UND vertraut niemals animenewsnetwork bzw. wenn noch lest euch immer die ganze seite durch xD
Heute als kleines Geburtstagsgeschenk (Post hat ewig zum liefern gebraucht) bekommen: Rumbling Hearts Vol. 1!^^ Endlich! Diese geniale Serie werden die meisten aber unter Kimi Ga Nozomu Eien kennen.
Tsubasa RC Band 10
Damit ist ein weitere Manga auf der Liste für Februar abgeharkt.
One Piece 37 - neeeeeeeed more....
Manga:
Loveless Band 3
Anime:
Tenchi the Movie 2 -Daughter of Darkness
Uuuuuund One Piece 37 und 38. Yeah!!
Heute endlich bekommen:
- AQUA 1
- AQUA 2
- Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 3 (endlich komplett^^)
eben vom Comicshop mitgenommen:
KageTora 3
ich bin grad am überlegen mir auch die Rumbling Hearts DVD's zu kaufen (sind anscheinden nur 3 Volumes), find Kiminozo immer noch einer der besten Dramen überhaupt, muss immer noch schlucken wenn ich das ganze mir so anschau, echt toller Anime!
joa ich bestell meine ausl. DVD's immer bei Yesasia, hat bisher immer gut geklappt, die haben die US Version da, Volume 3 erscheint schon im März seh ich grad, vllt hol ich die da Ende März dann alle zusammen :)
Diesmal eine sehr sehr geringe Ausbeute
Bleach 8 und Black Cat 10
Hallo
Hab mal mit Warcraft Sunwell Trilogie 1 angefangen
Bin ja ein totaler Naruto freak und habe mir gleich drei Bänder :eek: (16,17,18) von Naruto gekauft.
Furi Kuri #1 Band.
http://ec1.images-amazon.com/images/...CLZZZZZZZ_.jpg
Toller Manga, Witzig und sehr toller Zeichenstil. Rekordverdächtig!
Ah, endlich Lesefutter-Nachschub ^-^
Inuyasha Band 43
Trinity Blood Band 4
- Das Inno -
naruto band 23 und hellsing 4 =)
NANA Band 13
neu:
Tenjo Tenge 15
Pastel 12
FLCL Band 1&2 - obwohl ich doch fast kein Geld mehr habe : (
Der Thread ist schuld!
neu:
- I"s 12
- Erementar Gerad 8
edit:
dazu:
- Buso Renkin 1
- Death Note 4
Leider sind noch nicht alle Novitäten in meiner Buchhandlung eingetroffen. Somit gab es für mich heute nur NANA 13 und Peach Girl 18.
ui ui ne Menge, weil ich net dazu kam mir in letzter Zeit welche zu kaufen, also..
-I"s 11 und 12
-Hunter X Hunter 14
-Mär 7
-Peach Girl 18
-Shaman King 18
das wars hehe;)
Viel zu lesen jeaahhhh
>OSSU<:D
der letzte Anime den ich mir gekauft hab war Full metal panic? Fumoffu. EIn Riesenlacher, muss ich schon sagen:D
Nach 8 Monaten Lieferzeit kamm es am Samstag an ;_;
Samurai Deeper Kyo 1 (JP)
Tenshi na Konamaiki 1-7 (JP)
Neotokyo hat schon tolle Lieferzeiten :>
naja auserdem habe ich mir Am Donnerstag ein T-Shirt im Buchladen bei uns gekauft :D (~20€ nur gabs nur XL naja egal xD was tut man nicht alles als Fanboy :>)
: o es gibt TnK Manga? - gibt es den zufällig auch auf englisch :)?
ach Cheeky angel :O - stimmt darauf hätte ich auch selbst kommen können.. thx thx
Mit 9 Euro pro Band lässt sich mit leerem Geldbeutel allerindgs nicht viel machen :x - wiedermal was mehr für die Wishlist..
[edit]
ah btw - du hast nicht zufällig von der Existenz eines Soundtracks gehöhrt? - Das einzige was ich, als ich den Anime zuende geschaut hatte, finden konnte war die Theme Collection.
Neuster Kauf:
I"s Band 12
:)
Endlich angekommen:
Utena- The Movie :D :D :D
4 Monate darauf gewartet..... -.-
Gestern kam endlich die erste DVD von Higurashi no naku koro ni. Wie können sie es eigendlich wagen bei den US-Subs die Namen umzuändern? <.<
Das gibt mir Rätsel auf, denn die Serie ist in den USA nicht mal lizenziert...
Heute gab es eine Menge für mich. Weiß der Teufel wo der Kram herkam. :D
- Bleach 9
- Buso Renkin 1
- Death Note 4
- Erementar Gerad 8
- Fullmetal Alchemist 3
- Gin Tama 2
- Grenadier 5
- Honey and Clover 4
- I''s 12
- One Piece 42
- Pastel 12
- Rosen unter Marias Obhut 3
- The Prince of Tennis 12
Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?
Anyway....Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder was an Manga gekauft^^:
I'S 10/11/12
Busou Renkin 1
Meinst du wirklich? Verdammt. Naja sah zimlich orginal aus, weshalb ich mich auch wundere. Also Funsubs hab ich mir definitiv nicht geladen, dass wüsste ich. Muss ein Anime eig erst in den USA lizenziert sein, bevor auf der DVD amerikanische Subs sein dürfen? Hab ich auch noch nicht gehöhrt.Zitat:
Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?
Hab mir diesmal nicht so viel geleistet,
Angel Sanctuary Bd.13
Basara Bd.2 und 3
Grab der Engel EB
Dito :'( Ist einfach unmenschlich dieses Subjekt namens Fahrlehrer der will soviel Geld >_<
- Full Metal Panic, Band 2
- Hagane, Band 07
- Hagane, Band 08
- Hagane, Band 09
- Hagane, Band 10
- Kungfu Girl Juline, Band 2
- Kungfu Girl Juline, Band 3
Auserdem erwarte ich noch die Tage mein "Schmalles" TP Packet (Würde am liebsten 90% der Release kaufen aber nöp. weil PM und EMA meinen müssen keine nachdrücke mehr machen zu wollen werd ich ja mehr oder wenniger gezwungen zu kaufen bevor alles weg ist >_<)
im "Schmallem" TP Packet das dann wohl die Tage ankommt sind enthalten...
- Gosick, Band 2
- Honey and Clover, Band 4
- Yotsuba&!, Band 1
Und nun heisst es wieder min. 1 Monat damit rumkommen ~.~
Hier mal ein ganz brauchbarer Faq, der sich mit diesen Bootlegs von Anime befasst:
http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html
War ja klar, ich fall mal wieder drauf rein <.< Naja der Preis war ja auch nicht die Welt^^ Wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass alles was uns schadet duchgesetzt wird, aber gegen solche Dinge nicths unternommen wird...Zitat:
Ja, wie bereits erwähnt existiert die Serie bisher nur in Japan. Jegliche Versionen auf DVD mit engl. Subs sind Bootlegs und damit illegal. Du hast somit für einen Haufen Müll Geld ausgegeben. Ebay ist voll davon...
Die DVD sah sicher so aus, oder?
Vor einigen Tagen hab ich mir folgende Manga/Manhwa gekauft:
Arcana Band 3
Tsubasa RC Band 8
und One Piece Band 40
Gruß,
Rena
Ich habe mich mit Honey and Clover 1 & 2 , Bleach 9 und Deathnote 4 bereichert.
Ouran High School Host Club Band 6
und der Monat ist noch nicht vorbei...... *seufz*
Erementar Gerad 8; entäuschend, darauf habe ich so lange gewartet? Im Vergleich zum Rest echt nur noch als Müll zu bezeichnen.
Death Note 4; langsam wird der Manga besser, finde ich. Aber in der Animefassung kommt die Atmo noch besser rüber.
Naruto 20, 21 & 22; damn, das Otoquartett ist verdammt geil. Jetzt muss ich wohl auf Scans zurückgreifen, um meine Sucht nach Naruto zu stillen x_X =D
Shanghai Passion; hm, liegt noch ungelesen rum, mal sehen...
- Hoshin Engi 20
- One Piece 42
- Detektiv Conan 48
- Death note 04
- Das Lied der Lämmer 05 (hatte ich bei letzte Mal verpasst)
- König der Dornen 01
Until then...
Bio Diver Xenon Band 1.
Xenon hatte ich schon vor Jahren schon in der Erstausgabe gelesen. Zudem nur 4€ weil's ziemlich mitgenommen ausschaute.
Carcaptor Sakura Band 8,10,11,12
Love Hina Band 1-9
heute ausm Comicladen gekrallt:
Samurai Deeper Kyo 10
gacha gacha 6
4 One Piece-Bände (jaw, nur noch 10, dann hab ich alle deutsche Ausgaben^^), 21 und 42, von den anderen Beiden weiss ich die Nummer nicht mehr.
Detektiv Conan no. 48
...und das wichtigste: Neon Genesis Evangelion 1-3 (leider ist mir dann das Geld ausgegangen).
Dragon Ball Komplett für 62 Euro
Ich denke lieber nicht darüber nach wo ich den Platz hernehme ...
Nun ja, das sind einige! Also: IWGP1, Naruto8-9, Shin angjo onshi1
Sind doch nich so viele...!^^
Shaman King 9, 13, 16, 17, 18
Shaman King 4 Ever \o/