Ähm @ Topic: Naja die Ergebnisse des Chara Editos sehen nicht 100% überzeugend aus finde ich. Die wirken genau wie im allerersten Trailer noch wie PS2 Modelle, aber naja das ist ja im Grunde auch Level 5s Stil, nur halt ohne Cel Shading :D - und wenn man sich die Vita Level 5s anschaut wird das ein ziemliches Must Have ^_^
22.07.2007, 08:56
Werner
Zitat:
Zitat von Appius
endlich mal was neues,hatte schon sorgen,dass der titel irgendwie untergeht
hoffe,dass es auch bald einen neuen Trailer zu sehen gibt :)
ich kann mir gut vorstellen das auf der kommenden Games Convention, neue infos über die story sowie einen neuen Trailer präsentieren. Falles es nicht der fall sein sollte, wird alles auf der TGS präsentiert :D
22.07.2007, 11:23
Nero
jup heißt also wieder abwarten und Tee trinken.....*teetrink*
PS: ein kleines Vorsicht,der Trailer is knapp 80 mb groß(!) ,was die lange Ladezeit erklärt,aber es lohnt sich ^^,wenns euch trotzdem zu lange dauert,könnt ihr bei dem Link nen "rechtsklicken" und dann auf ziel speichern unter gehen ,dauert zwar auch,aber ihr habts dann auf dem Computer.
Edit:
hier ist noch ein anderer LInk hoffe es geht bei manchen damit besser ^^
Yup, netter Trailer, wünschte mir aber mehr Videomaterial zum KS.
20.09.2007, 15:26
Nero
*ausgrab* (was ich i-wie ziemlich oft mache,merkt ich grad ._.)
naja ~hier
ist er !!!! der neue Trailer ! sieht gut aus :A
21.09.2007, 06:29
ffstar
Sieht mir sehr vielversprechend aus.
Endlich mal (hatte ich eigentlich schon zu Ps2 Zeiten erhofft) scheint es mehr als nur kleine begehbare Pfade zu geben ^___^ So stell ich mir das vor!
Kampfsystem erinnert mich ein bisschen an Rogue Galaxy nur, dass es langsamer und taktischer (bzw. realistischer) zu sein scheint. Gefällt mir gut.
Tjah, vom Menü des ersten gezeigten Trailers scheint jedoch nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. Das wars dann wohl mit Echtzeitcharakteren im Menü ;)
Es sieht aber immernoch so aus als ob es noch jede Menge finetuning vertragen könnte ^^
21.09.2007, 06:34
Tonkra
Zitat:
Zitat von ffstar
Sieht mir sehr vielversprechend aus.
Endlich mal (hatte ich eigentlich schon zu Ps2 Zeiten erhofft) scheint es mehr als nur kleine begehbare Pfade zu geben ^___^ So stell ich mir das vor!
FF12? ;P
Ich finde diesen großen Kreis unmöglich bei der interface gestaltung... hätte man da nicht eine etwas unauffälligere leiste nehmen können? Ansonsten siehts nich so nach meinem geschmack aus aber mal schauen, sieht etwas "lahm" aus^ und sehr next gen ist die grafik auch nicht , wenn man sich z.b. die Büsche anschaut , die per stecksystem zusammengebaut scheinen^
21.09.2007, 14:51
Nero
hm find eig,dass es schon recht gut aussieht .Klar gegen ein FFXIII siehts schon lahm aus,aber gebt dem Game eine Chance ;)
Und damit ihr euer Denken vll nochmal überdenkt (lol) ,gibt´s zwei neue Trailer zu sehen :
heh, der titel des spiels wurde geändert: shirokishi monogatari / white knight chronicles.
21.09.2007, 20:21
Rina
Zitat:
Zitat von Tonkra
FF12? ;P
Klar ist FF12 da Referenz aber es erschien ja doch relativ spät zu "PS2 Zeiten" (obwohl die kleine Kiste immer noch recht aktuell ist), sowas hätte es ruhig früher und öfters geben dürfen.
Zitat:
Zitat von ffstar
Kampfsystem erinnert mich ein bisschen an Rogue Galaxy nur, dass es langsamer und taktischer (bzw. realistischer) zu sein scheint. Gefällt mir gut.
Ja denke auch Idee war da one step back. Zu Recht denn hektischer als RG hätte man es kaum machen können :D - auch wenn es jetzt im dem Video noch nicht so 100% überzeugend wirkt - der Shirokishi Kampf erinnert irgendwie an die Esper aus FF XII.
04.10.2007, 22:30
Rina
Hier sieht man noch den Anfang des glaube schon bekannten Shirokishi Kampfes, Field, ein paar normale Kampfszenen und das "Pferd" sieht auch ziemlich cool aus ^_^
06.10.2007, 22:03
Nero
Also das Gameplay sieht schon recht interessant aus ,find ich,gibt auch Spezialattacken oder sowas ähnliches ,so wies aussieht .Sieht aber schon mal gut aus :)
PS: ein kleines Vorsicht,der Trailer is knapp 80 mb groß(!) ,was die lange Ladezeit erklärt,aber es lohnt sich ^^,wenns euch trotzdem zu lange dauert,könnt ihr bei dem Link nen "rechtsklicken" und dann auf ziel speichern unter gehen ,dauert zwar auch,aber ihr habts dann auf dem Computer.
Edit:
hier ist noch ein anderer LInk hoffe es geht bei manchen damit besser ^^
Der Song ist ja der absolute Hammer :D
Weiß jemand wie der heißt ?
16.10.2007, 15:51
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von StarOceanFan
Der Song ist ja der absolute Hammer :D
Weiß jemand wie der heißt ?
Hast ne PM, war mir nicht sicher ob ich den DL hier hätte reinstellen dürfen ^^"
Kanns eig. sein,dass das Game allen an den 4 Buchstaben vorbeigeht ? ^w^
Ich find ,dass das Game viel Potential hat und es ein Toptitel wird. Außerdem scheint es, als wird es so ähnlich wie FFXII (dessen KS doch eig. so viele vergöttern :o) und man kann ,wie sich jetzt zeigt auch die Klamotten wechseln bzw. es wird ein Jobsystem oder ähnliches geben,was die Sache schon recht interessant macht,finde ich. Auch gibt es ja noch diesen großen Krieger, in den man sich transformieren kann. Hoff mal, dass es bald wieder Gameplay-Videos gibt.
23.11.2007, 16:04
Hyuga
Zitat:
Kanns eig. sein,dass das Game allen an den 4 Buchstaben vorbeigeht
Liegt nicht an der Uninteresse, aber irgendwie kriegt man kaum was von dem Game.
23.11.2007, 18:05
Nero
Zitat:
Zitat von Cliff
Liegt nicht an der Uninteresse, aber irgendwie kriegt man kaum was von dem Game.
---> FFXIII ? :rolleyes:
Ich glaub es liegt nur dran,dass es keiner Aufhyped oder ähnliches wie SE das mit FFXIII macht (heißt nich,dass ich FFXIII nicht interessant finde ...)
23.11.2007, 18:14
Gestahl
Zitat:
Zitat von Nero
---> FFXIII ? :rolleyes:
Ich glaub es liegt nur dran,dass es keiner Aufhyped oder ähnliches wie SE das mit FFXIII macht (heißt nich,dass ich FFXIII nicht interessant finde ...)
Nunja, wo liegt dabei das Problem? Wenn's da ist und überzeugen kann, wird es schon seine Interessenten finden.
Was ich bisher gesehen finde, finde ich ganz nett, aber daran will ich nichts fest machen.
24.11.2007, 08:13
ffstar
Also ich find das game sieht seeeehr vielversprechend aus.
Die Sache ist nur die, dass ich mir in absehbarer Zeit wohl kaum eine Ps3 kaufen werde. :hehe:nton:
24.11.2007, 10:56
Kayano
Wieso kann ich nicht den Typen mit Hörnern spielen, oder mich in den schwarzen Ritter verwandeln? Die sind so viel beser designt... ;_;
Naja nur meine Meinung. ^^
Für wann ist dne der Release geplant? Wenn es im FF XIII Zeitrahmen liegt beschäftige ich mich erst wieder in 1-2 Jahren damit. ^^
Gruß Kayano
24.11.2007, 11:09
Hyuga
Zitat:
---> FFXIII ?
Das auch. Um FF XIII herrscht ja schon ein viel größerer Hype
24.11.2007, 12:46
Nero
Das Game sollte eig. noch dieses Jahr in Japan erscheinen, wurde aber glaub ich auf Anfang 08 verschoben. Wird also hier denke im März etwa erscheinen ;)
24.11.2007, 12:52
Rush
Zitat:
Zitat von Cliff
Das auch. Um FF XIII herrscht ja schon ein viel größerer Hype
Der "Hype" um FFXIII ist halt ein Selbstläufer...einfach aufgrund dessen, das die FF Reihe so etabliert ist. Da kann man Erwartungen haben und weiß ungefähr was man bekommt. SE trägt im Moment eigentlich 0 dazu bei, mit der Informationsflaute:rolleyes:
Wobei ich vom Hype um FFXIII eigentlich bisher garnichts merke, auch wenn der FFXIII Thread hier ja ständig wächst, geht es nur in den seltensten Fällen wirklich um FFXIII^^''
24.05.2008, 17:14
Werner
hab bei www.ps3-talk.de neue scans zu WNS gefunden. Die wollte ich euch nicht vorenthalten :P
Neu sind die ja nicht Oo
Kenn da alle Bilder schon ^^
24.05.2008, 21:43
Hyuga
Über das Spiel herrscht auch nur noch Schweigen...
24.05.2008, 22:36
Rina
Zitat:
Zitat von Cliff
Über das Spiel herrscht auch nur noch Schweigen...
-> L5
Bei Shirokishi Monogatari kann man aber wenigstens absehen dass es was wird...
24.05.2008, 23:08
Hyuga
Zitat:
Zitat von Rina
-> L5
Bei Shirokishi Monogatari kann man aber wenigstens absehen dass es was wird...
Wieso Level 5?
Bei Dragon Quest VIII kamen soweit ich weiß immer news und jeder Charakter wurde auch mit einen Scan vorgestellt.
25.05.2008, 06:49
Gogeta-X
Liegt wahrscheinlich daran dass Level 5 nun nicht mehr Exclusiv für Sony entwickelt sondern für mehrere Firmen (unter anderen Sony, Nintendo und SquareEnix). Die werden wohl nicht mehr genug Mann Power haben um ein Spiel richtig nach vorne zu pushen. ^^
25.05.2008, 16:45
Rina
Zitat:
Zitat von Cliff
Bei Dragon Quest VIII kamen soweit ich weiß immer news und jeder Charakter wurde auch mit einen Scan vorgestellt.
Ja und von DQIX wissen wir seit Anfang des Jahres dass es "fast fertig" ist aber erst im Herbst/Winter erscheinen wird... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Gogeta-X
Liegt wahrscheinlich daran dass Level 5 nun nicht mehr Exclusiv für Sony entwickelt sondern für mehrere Firmen (unter anderen Sony, Nintendo und SquareEnix). Die werden wohl nicht mehr genug Mann Power haben um ein Spiel richtig nach vorne zu pushen. ^^
So kann man das ausdrücken, sie sind zur Zeit in einem Limbo, WKC ist das wichtigste Projekt, DQIX läuft so nebenbei und noch 2 DS Projekte dazu. Oder umgekehrt :rolleyes:" . Für das (gesamte) Team selbst ist es praktisch das erste Mal dass sie an mehr als 2 Projekten arbeiten. Deswegen zeigt man jetzt nicht mehr als die entsprechenden Publisher SE (DQIX erst nach den Remakes hypen, falls das bei einem DQ überhaupt zu steuern ist), Sony (WKS erscheint ja frühestens Ende diesen Jahres, vermutlich später) und Nintendo (da gibt es ja bereits z.B. Layton, warum also unnötig Dinge zeigen die erst in Monaten erscheinen) wünschen. Die Arbeit an den jeweiligen Projekten wird dadurch aber (hoffe ich ^^ ) nicht beeinträchtigt. (Mal abgesehen von der unsäglichen KS Sache in DQ >:( )
Neue Screens? Nicht nur, dass die Screens winzig und scheiße komprimiert sind, die gezeigten Szenen sind uralt und höchstens aus nem neuen Kamerawinkel.
Nothing to see here.
29.06.2008, 22:37
Kiru
Problematisch ist auch, dass das ganze nicht sonderlich Lust auf "mehr" macht... Naja zumindest bei mir nicht. Sieht wenig spektakulär aus, weder die "Szenen", noch die Chars, noch sonst was...
Aber mal abwarten, Chardesign war unter anderem nie die Stärke vom Level5 Team.^^ Das andere mag sich ja noch ändern...
29.06.2008, 23:21
Rina
In der Tat, das sieht nicht nach einem Durchbruch bei L5s Informationssperre aus .__."
30.08.2008, 18:33
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Rina
In der Tat, das sieht nicht nach einem Durchbruch bei L5s Informationssperre aus .__."
Zitat:
White Knight Chronicles auf der TGS
Nachdem es seit einem Jahr unheimlich ruhig um eines der meisterwartetsten RPG's für die PS3 geworden ist, gibt es nun endlich wieder gute Nachrichten zu berichten: White Knight Chronicles wird auf der Tokyo Game Show, die vom 10. bis 12. September stattfindet, vertreten sein. Entwickelt wird das Spiel vom erfolgreichen Studio Level 5 exklusiv für die PS3. http://nextgen.at/news.php?m=show&id=6843
:A
War ja auch irgendwie zu erwarten 8)
Bin gespannt was wir auf der tgs noch so zu sehen bekommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
WA6,BOF6,Jade Coccon3(wohl eher nicht :( )Chrono Trigger goes Next Gen :confused::confused:
Wer weiß das schon....
30.08.2008, 20:45
Rina
*hust* also die letzten 2 TGS haben doch eher gelehrt dass man kein spektakulären Neuankündigungen erwarten sollte. Diese werden halt über das Jahr getätigt. Heisst natürlich nicht dass diese Chance jetzt nicht doch einige 3rd Parties nutzen werden ;) . Aber immerhin wird Level 5 seine Highlights, WKS und DQIX, endlich präsentieren dürfen, denke ich ^_^
Und bei SE wird man erstmal CT - also, Chrono Trigger für den DS (Release auch in Japan Ende November) - featuren. Nicht unbedingt der Zeitpunkt um ein größeres Chrono Projekt zu hüllen - die Ankündigung dessen alleine würde auch erstmal reichen.
30.08.2008, 22:31
ffstar
Ich finds auch lustig, gabs da nicht mal vor einiger Zeit ne Ankündigung, dass es bald neue Infos hageln wird?
Und dann erst mal ein halbes Jahr nichts... toll ey!
Also mal abwarten was die TGS bringt. Hoffentlich kommt es nicht allzu bald raus. Will mir nicht gleich ne PS3 kaufen müssen. :rolleyes:
Übersetzt man den Text bekommt man in etwa folgendes zu lesen ...." Der Tag des Erwachens ist nah ". Diese News mit dem Seiten Update schwirrte in einigen japanischen Blogs rum hoffen wir das was wahres drann ist.
Ein cleverer Schachzug wäre es tatsächlich genau ein Jahr später auf der TGS 2008 dieses ambitionierte Mammut Rpg Projekt den PS 3 RPG Freunden zu offerieren.
30.08.2008, 23:53
Sazan
Zitat:
Zitat von chungkingAngeL
Übersetzt man den Text bekommt man in etwa folgendes zu lesen ...." Der Tag des Erwachens ist nah ".
Ist das Bild neu?
Falls ja, dann hoffen wir doch mal, dass damit gleich der Erscheinungstermin gemeint ist und nicht nur ein Datum für neue Infos zum Spiel...;)
31.08.2008, 10:48
chungkingAngeL
Hi Sazan ...
Also das CG Artwork dürfte glaube schon bekannt sein .... es wurde glaube nur der Text geändert.
Der Titel soll laut SONY noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlicht werden und das endet ja bekanntlich glaube im März 2009.
Ich klick auf den Link und sehe da den 29.08. Das ist bei Dir also schon "länger offiziell" ?
Respekt ... was ist dann bei Dir erst "kürzlich bekannt" ? :rolleyes:
31.08.2008, 20:39
Taro Misaki
Will nicht ein Mod mal den Thread umbenennen?
Ist ja nicht so, als hieße das Spiel erst seit Gestern White Knight Chronicles.^^
EDIT:
WOW, das ging aber flott.^^
31.08.2008, 20:58
Rina
Tut es das ^^' ?
Aber gut dass die Informationssperre so langsam gelockert wird ^.^
@chungkingAngeL: Tja... Lucians Zeitgefühl ist einfach nur... schlecht - 2 Tage sind längere Zeit, Wochen eine Ewigkeit und "kürzlich bekannt" hmm... wahrscheinlich ein paar Minuten :D
01.09.2008, 09:33
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von chungkingAngeL
Ich klick auf den Link und sehe da den 29.08. Das ist bei Dir also schon "länger offiziell" ?
Respekt ... was ist dann bei Dir erst "kürzlich bekannt" ? :rolleyes:
Aber gut dass die Informationssperre so langsam gelockert wird ^.^
Ist ja ein altes "Problem" von LEVEL5,man hört lange nichts von ihnen und plötzlich wird das Spiel released...
Mir fählt gerade aber ein,dass das irgendwie nur bei Sony-Entwicklungen der Fall war/ist...
Aber mann muss ja noch was für die tgs bereit halten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Zitat:
Zitat von Rina
@chungkingAngeL: Tja... Lucians Zeitgefühl ist einfach nur... schlecht - 2 Tage sind längere Zeit, Wochen eine Ewigkeit und "kürzlich bekannt" hmm... wahrscheinlich ein paar Minuten :D
Ja hast wohl Recht,die Jugend von heute :rolleyes:
Jetzt weiß ich auch,was im Sternchenthread falsch gelaufen ist..... War natürlich mein Zeitgefühl.....^^
man beachte das kleingedruckte" -^^ nachträglich "^^- "
01.09.2008, 17:05
Rina
Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
Mir fählt gerade aber ein,dass das irgendwie nur bei Sony-Entwicklungen der Fall war/ist...
Ja, das scheinen sie sich besonders viel Mühe zu geben. DQIX allerdings, es heisst zwar es sei fertig, aber das heisst ja noch lange nicht dass sie nicht mehr daran arbeiten - da scheinen sie sich auch viel Mühe zu geben :A
Aber besser als ein Spiel fertig zu rushen - diese Lektion haben sie vielleicht aus Dark Cloud (1) mitgenommen...?
Zitat:
Jetzt weiß ich auch,was im Sternchenthread falsch gelaufen ist.....
War natürlich mein Zeitgefühl.....^^
man beachte das kleingedruckte" -^^ nachträglich "^^- "
Was sind schon 2 Wochen nach Level 5scher Zeitrechnung ._.' ? Das Bild war natürlich schon lange fertig, aber dann habe ich den grauen Rand noch perfektioniert °^_^
01.09.2008, 17:56
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Rina
Aber besser als ein Spiel fertig zu rushen - diese Lektion haben sie vielleicht aus Dark Cloud (1) mitgenommen...?
Wohl eher nicht,sonst hätten sie RG noch mehr Zeit geben sollen(müssen)...
Und einen genauen Releasetermin zu White Knight Chronicles gibt es ja auch noch gar nicht.
Wird aber wohl auf 2009 hinauslaufen.
Vielleicht auch Weihnachten 2008 die jap. Version,aber ich glaube das würde dem Spiel,wie oben erwähnt nicht sehr gut tun....
Level 5 läßt sich generell immer viel Zeit ;)
Ich würde aber gerne noch mehr Spiele von Level 5 sehen
Zitat:
Zitat von Rina
Das Bild war natürlich schon lange fertig
Aha....
Zitat:
Zitat von Rina
aber dann habe ich den grauen Rand noch perfektioniert °^_^
OK das erklärt natürlich alles 8)
01.09.2008, 19:00
Rina
Zitat:
Wohl eher nicht,sonst hätten sie RG noch mehr Zeit geben sollen(müssen)...
Naja gut aber, wie man deiner Liste entnehmen kann hatten sie 2005 auch nichts anderes ;) . Da hat man es halt released und konnte sich so ans Werk machen mit Projekten der nächsten Generation (in dem Fall DS, PSP und PS3 (und eventuell Wii) ) . Und man wusste wohl auch um die Schwäche des Spiels, das Kampfsystem, welches man gar nicht mehr verbessern konnte - das hätte man wohl von Grund auf neu machen müssen. Hat aber in DQ zuvor auch niemanden gestört ^_^' !
03.09.2008, 16:05
Sephi05
Hatte schon vor langem mal screens gesehen und was über das Spiel gehört,kam aber erst jetzt dazu die Trailer zu sehen. Das Spiel sieht sehr sehr vielversprechend aus. Ich freu mich drauf.
EDIT: Sagtmal erinnert euch das game auch irgendwie an Vanguard Bandits?
03.09.2008, 19:44
chungkingAngeL
Zitat:
Zitat von Sephi05
Sagtmal erinnert euch das game auch irgendwie an Vanguard Bandits?
ö.Ö Epica Stella? Ein Schuft wer dabei Böses denkt ^^
Mit viel Fantasüüüüü ^^ kann man meiner Meinung nach den Mech Knights aus Epica Stella und dem White Knight aus Shirokishi tatsächlich Ähnlichkeiten ankreiden.
Dennoch das Spielinterface beider Titel klafft doch weit auseinander ^^
04.09.2008, 13:14
Sephi05
Jo klar, es hat mich lediglich daran erinnert, aufgrund des weißen Mechs.
05.09.2008, 18:41
~Cloud~
Man warum kommen alle Spiele die ich will erst nächstes Jahr???
06.09.2008, 15:05
Werner
Zitat:
Zitat von ~Cloud~
vieleicht weil sie dich alle ärgern wollen :D
17.09.2008, 09:23
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von ~Cloud~
Wenn du importfreudig bist,und mit der jap. Sprache was anfangen kannst,hast du vielleicht Glück :)
Zitat:
White Knight Story out on Christmas Day in Japan?
This Famitsu scan has apparently confirmed that Level-5 RPG White Knight Story will release for PS3 on December 25 in Japan.
We’re putting a question mark after this considering what happened last time the game was supposedly dated by Famitsu. Once bitten, etc.
Nochmals für die nicht englisch sprechenden Menschen^^
Zitat:
White Knight Story JAP Termin
17.09.08 - Level 5 gibt bekannt, dass das Rollenspiel White Knight Story am 25.12.08 in Japan in den Handel kommt.
http://img518.imageshack.us/img518/8...72losl3.th.jpg
Wäre natürlich für Sony sehr wichtig,jetzt noch einen Preis-cut bei der Konsole(Sony muss jetzt sogar zwangsweiße mit ms nachziehen,auch wenn nur in japan)
Gerade solche (leicht) mechanisch/robo angehauchten Spiele Verkaufen sich in japan ja immer sehr gut :D
Die Famitsu hat übrigens wieder fleißig getestet ....
17.09.2008, 11:10
Kiru
Warum kriegen wir eigentlich keine SRT Teile. :| 36/40... manman, was für ein Potential. :D Wirklich dumm mit den ganzen Lizenzen...
Das neue Spiel von Sting scheint ja auch recht nett zu sein, na mal hoffen, dass es auch in den Westen kommt. (Yggdra hat mir weniger zu gesagt, Riviera ist natürlich top^^)
17.09.2008, 12:04
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Kiru
Warum kriegen wir eigentlich keine SRT Teile. :| 36/40... manman, was für ein Potential. :D Wirklich dumm mit den ganzen Lizenzen...
Gut die srt Wertung darf man da nicht so ernst nehmen.Ist halt eine beliebte Spielereihe.
Genauso wie die ganze Dinasty Warriors Reihe/Orochi etc. bekommt in Japan immer super Wertungen und verkauft sich auch dementsprechend gut.
Im Westen bekommen die Spiele wenns gut kommt höchstens 80% :rolleyes:
Btw. baut die srt Reihe nicht auf irgendeinen Manga/Anime auf :confused:
Falls es kommen sollte,werden wohl nur die "Hardcore" Fans das Spiel voll auskosten können.
Aber ich stimm dir zu ,mit einem West(eu)-Release könnte man die Fan-Anzahl von srt nochmals erhöhen :)
Fragt sich nur ob sich der Aufwand lohnt....zurzeit gibt es sowieso zu viele Spiele die auf Animes beruhen,da kann man leicht den Überbllick verlieren.
Man kann ja auch nur 1 mmo Spielen,weil für ein 2 einfach die Zeit fehlt...^^
17.09.2008, 12:56
Kiru
Es gibt bisher nur die OG-Gba Titel auf englisch und die beiden haben ziemlich gute Bewertungen bekommen. Das ganze auf der Ps2 mit besserer Grafik und Sprachausgabe, da sind 36/40 (oder auch 9,0) auch im Westen möglich. Die Strategietitel sind nunmal wirklich ziemlich gut gemacht.
Und die Geschichte in den Teilen ist neu, lediglich kommen die Chars aus diversen Anime-Robot-Serien vor. (außer in den OG-Titeln eben^^) Das ganze startete als Fanservice pur, hat sich aber ziemlich gut entwickelt und ist wirklich eine der besten Strategie-Reihen die es gibt. (übertrifft auch locker FE... vor allem die Möglichkeiten zum Ausrüsten, upgraden etc...)
17.09.2008, 13:33
Sephi05
Endlich mal ein konkreter Termin, auch wenns nur für Japan ist.
Wollten die das nicht mal Weltweit zur selben Zeit rausbringen? Oder war das ein anderes Spiel?
17.09.2008, 21:36
Enkidu
Irgendwie interessiert es mich immernoch nicht so wirklich. Dieser Riesenritter und die überdimensional großen Monster, das schien mir zunächst ganz nett zu sein, erinnerte vielleicht ein wenig an Shadow of the Colossus. Aber die ersten Videos zum Spiel fand ich dann doch ziemlich ernüchternd. Das Kampfsystem sieht regelrecht lahm aus. Einerseits ist es so echtzeitmäßig aufgemacht, andererseits bewegen sich die Figuren dafür aber fast wie in Zeitlupe.
Und bei diesem Ritter gewinne ich inzwischen eher Assoziationen zu irgendwelchen japanischen Super Sentai Serien.
Das Spiel hat eine Art missionsbasierten Ablauf mit einzelnen Quests und darüber hinaus gibt es keine Weltkarte, anscheinend wählt man einfach nur den Ort aus wo man hinmöchte. Das sind alles Dinge, die ich in RPGs überhaupt nicht leiden kann.
Vielleicht bin ich auch nur so enttäuscht, dass das nun das große Projekt von Level 5 ist, dem das Unternehmen so viel Aufmerksamkeit schenkt. Weil es mir so unbedeutend und unspektakulär vorkommt, während ich so viel lieber ein Rogue Galaxy 2 auf der PS3 gesehen hätte.
Und ich kann mir jetzt schon ausmalen, wie die ganzen ausgehungerten Sony-Jünger, die jahrelang keine RPGs bekamen, dieses Spiel ganz zweckdienlich in den Himmel loben und über alle anderen Rollenspiele der bisherigen Generation stellen werden. Ist ja auch klar, wenn es das einzige Spiel des Genres seit langem ist und man sich durch Fanboy-Gehabe nie an 360-Spiele herangetraut hat.
Bin jedenfalls gespannt, wie es in Japan und dann im Westen ankommen wird. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es jemals selbst durchspielen und behandeln werde.
17.09.2008, 23:50
Sazan
Zitat:
Zitat von Enkidu
Und ich kann mir jetzt schon ausmalen, wie die ganzen ausgehungerten Sony-Jünger, die jahrelang keine RPGs bekamen, dieses Spiel ganz zweckdienlich in den Himmel loben und über alle anderen Rollenspiele der bisherigen Generation stellen werden. Ist ja auch klar, wenn es das einzige Spiel des Genres seit langem ist und man sich durch Fanboy-Gehabe nie an 360-Spiele herangetraut hat.
Sony-Jünger spielen Persona und freuen sich auf das neue Devil Summoner.
Allerdings, wenn WKC nicht das bisher beste, schönste, epischste RPG der aktuellen Konsolengeneration wird, wäre das tatsächlich eine große Enttäuschung.
18.09.2008, 02:33
Sephi05
@Enkidu,
ausgehungert ist man nur auf der PS3, da haste schon recht ;)
Auf PS2 gibbet allerdings noch genug zu tun :D Ich erhoffe mir mit Persona 4 den Krönenden Abschluss!
18.09.2008, 10:14
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Enkidu
Vielleicht bin ich auch nur so enttäuscht, dass das nun das große Projekt von Level 5 ist, dem das Unternehmen so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Zitat:
Zitat von Sephi05
@Enkidu,
ausgehungert ist man nur auf der PS3, da haste schon recht ;)
Auf PS2 gibbet allerdings noch genug zu tun :D Ich erhoffe mir mit Persona 4 den Krönenden Abschluss!
Zitat:
Level 5 plant "schockierende" Ankündigungen
Rollenspielfans schätzen die Mannen von Level 5 vor allem für gelungene Titel wie Dark Chronicles oder Dragon Quest VIII, mit denen man auf der PlayStation 2 für Furore sorgte. Zudem befinden sich aktuell verschiedene Projekte für die laufende Konsolen-Generation in Entwicklung. Dabei möchte man es nach eigenen Angaben allerdings nicht belassen.
In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu kündigte man an, dass man 26. September eine Pressekonferenz in Japan abhalten und einige "schockierende" Ankündigungen vornehmen wird. Da man bisher keine weiteren Details nennen wollte, ist zunächst unklar, auf welche Plattformen man sich mit dieser Ankündigung bezieht.
Jo,wkc wird multiplattform 8)^^
Aber ich hoffe das Spiel wird sich dennoch gut verkaufen,den die Spiele von LEVEL(level^^)5 haben mir bisher eigentlich immer gut gefallen.
Wäre doch schade,wenn level 5 deswegen nicht mehr an einem großen Proyekt arbeiten dürfte,wenn wkc in die Hose gehen würde.
Allerdings könnten sie dann mal was schönes auf die psp zaubern ;)
Aber level 5 ist ja quasi sonys Mistwalker ^^
Sony kann es sich fast gar nicht erlauben,level 5 zu verlieren^^
OK die groben Designschnitzer in einigen Spielen kann man auch mal verzeihen,aber Dark Chronicle/RG/DQ waren Spiele,die mir sehr viel Spass gemacht haben.
Und demnächst werde ich mir noch Jeanne D'arc importieren,soll ja auch nicht das schlechteste sein :)
Aber ich hoffe,dass diese schockierende News vielleicht ein neues Spiel enthüllen wird.:)
Skies of Arcadia 2,neues dq für stationäre Konsolen,neues Wild Arms(sony-level5/was macht eigentlich Media Vision derzeit????),breat of fire(wohl eher nicht :( )
Und dann noch die anderen üblichen Verdächtigen,die man mittlerweille schon gar nicht mehr aufzählen kann^^
18.09.2008, 10:40
Kiru
Wild Arms garantiert nicht mit Level5. Die Titel wurden alle von Media Vision gemacht, wodurch da sicher nix geändert wird. (und ganz ehrlich, bitte lasst da Level5 niemals nie dran...)
Dragonquest9 kommt ja nun erst mal, da wär wohl eine Ankündigung von Teil10 etwas... früh? :D
Ich würde, wenn was großes kommt, dann doch eher auf ein dark cloud3 tippen.
Multiplattform bei Level5 ist ja nicht ausgeschlossen, da Level5 nicht zu Sony gehört. (dq9 fürn DS)
Wild Arms dürfte aber wohl leider komplett bei Sony liegen, wodurch ich die mittlerweile sehr interessante Reihe wohl oder übel vorerst nicht mehr verfolgen werde.
18.09.2008, 10:52
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Kiru
Wild Arms garantiert nicht mit Level5. Die Titel wurden alle von Media Vision gemacht, wodurch da sicher nix geändert wird. (und ganz ehrlich, bitte lasst da Level5 niemals nie dran...)
Ist den bekannt,was Media Vision derzeit macht,oder haben die immer noch ihre "kreative" Pause :confused:
Oder entwickelt Media Vision nicht nur exklusiv für sony,wie Naughty Dog/insomniac games.
Zitat:
Zitat von Kiru
Dragonquest9 kommt ja nun erst mal, da wär wohl eine Ankündigung von Teil10 etwas... früh? :D
Multiplattform bei Level5 ist ja nicht ausgeschlossen, da Level5 nicht zu Sony gehört. (dq9 fürn DS)
ja,hauptsache es wird ein gutes Spiel :D
Zitat:
Zitat von Kiru
Wild Arms dürfte aber wohl leider komplett bei Sony liegen, wodurch ich die mittlerweile sehr interessante Reihe wohl oder übel vorerst nicht mehr verfolgen werde.
Wie meinst du das jetzt.
Mangelnde ps3:confused:,sonst würde mir kein Grund einfallen.
Media Vision und Sony haben es geschaft,die Marke Wild Arms Weltweit,für ein rpg gesehen gut zu etablieren :)
Hat ja eigentlich auch in diesem Seting keine große Konkurrenz im jrpg Genre(wenn man es so überhaupt noch nennen kann ^^),ein rpg im Western Still mit lustigen fordernen Jumpn R'un Rätsel einlagen,einen wie ich finde immer gut balancierten Schwierigkeitsgrad,und einer glaubwürdigen Welt :A
Ok die Story der einzelnen Teile kann man schnell zusammenfassen,böse Dämonen stellen fieße Experimente mit Menschen an,aber mir hats trotzdem gefallen :)
18.09.2008, 12:19
Kiru
Zitat:
Wie meinst du das jetzt.
Mangelnde ps3:confused:,sonst würde mir kein Grund einfallen.
Media Vision und Sony haben es geschaft,die Marke Wild Arms Weltweit,für ein rpg gesehen gut zu etablieren :)
Hat ja eigentlich auch in diesem Seting keine große Konkurrenz im jrpg Genre(wenn man es so überhaupt noch nennen kann ^^),ein rpg im Western Still mit lustigen fordernen Jumpn R'un Rätsel einlagen,einen wie ich finde immer gut balancierten Schwierigkeitsgrad,und einer glaubwürdigen Welt :A
Ok die Story der einzelnen Teile kann man schnell zusammenfassen,böse Dämonen stellen fieße Experimente mit Menschen an,aber mir hats trotzdem gefallen :)
Richtig, mangels ps3^^
Und zur Story: Die ist so in einigen Teilen, allerdings nicht in allen. Die Dämonen sind aber für Wild Arms schon sowas wie die Kristalle für Final Fantasy und gehören einfach zu Filgaia dazu.
Ob sie nun an Wa6 arbeiten weiß ich nicht, das letzte von denen war ja das Strategie-Ding für die psp. Könnte mir auch vorstellen, dass sie ganz auf die psp wechseln... ihr Budget scheint eh nie das höchste zu sein, obwohl gerade in Teil5 doch eine gute Engine zustande kam. (dafür kein Anime-Intro und noch immer kaum Voice-Over...)
18.09.2008, 15:02
Enkidu
Zitat:
Aber ich hoffe,dass diese schockierende News vielleicht ein neues Spiel enthüllen wird.
Bitte Rogue Galaxy 2! Glaub ich zwar nicht wirklich dran, aber wäre echt ne prima Sache.
Zitat:
Skies of Arcadia 2,neues dq für stationäre Konsolen,neues Wild Arms(sony-level5/was macht eigentlich Media Vision derzeit????),breat of fire(wohl eher nicht )
Und dann noch die anderen üblichen Verdächtigen,die man mittlerweille schon gar nicht mehr aufzählen kann^^
Ähm sag mal, wie kommst du denn auf diese komischen Ideen? Skies of Arcadia ist von Sega intern, Wild Arms grundsätzlich von Media Vision und Breath of Fire von Capcom intern. Bei den Möglichkeiten von Sega und Capcom erscheint es mir mehr als nur abwegig, wenn sie einen Großteil der Entwicklung solcher Spiele outsourcen, denn die kreativen Köpfe hinter diesen Spielereihen finden sich größtenteils immernoch im eigenen Unternehmen. Auch Media Vision hat mit Sonys Unterstützung bis jetzt noch jedes Wild Arms selbst gemacht, was sollte sich daran ändern?
Level 5 hatte und hat mit diesen Spielen überhaupt nichts zu tun ^^
Anders sieht es natürlich bei Dragon Quest aus. Aber ich denke auch, dass erstmal der kommende neunte Teil erscheinen wird, bevor wir da etwas über die Zukunft hören. Und wer weiß, ob Level 5 in dieser langfristig überhaupt eine Rolle spielen wird. Abgesehen von den Schlüsselfiguren in der Entwicklung der Serie, die heute bei Square Enix arbeiten, waren schon mehrere verschiedene Firmen die primären Entwickler von Dragon Quest (Chunsoft, Heartbeat oder ArtePiazza z.B.). Ich denke Dragon Quest X wird Level 5 auf jeden Fall noch machen dürfen, aber früher oder später werden sie sich jemand anderen suchen.
Zitat:
Ist den bekannt,was Media Vision derzeit macht,oder haben die immer noch ihre "kreative" Pause
Media Vision ist ja nicht gerade ein riesiges Studio. Die können immer nur an zwei bis drei Projekten gleichzeitig arbeiten, und rücken dann natürlich auch nicht immer gleich mit der Sprache heraus.
Zurzeit entwickeln sie RIZ-ZOAWD, ein Rollenspiel für den Nintendo DS, das auf "The Wizard of Oz" basieren soll. Gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu.
Zitat:
Oder entwickelt Media Vision nicht nur exklusiv für sony,wie Naughty Dog/insomniac games.
Nein, auch wenn Media Vision meistens eng mit Sony zusammenarbeitet, ist es immernoch eine eigenständige Firma. Wie gerade gesagt arbeiten sie zur Zeit an einem Spiel für Nintendo und haben damals auch schonmal irgendsoein seltsames Action-Adventure-Spiel für die (erste) Xbox gemacht.
Ich gehe aber stark davon aus, dass sich ein Wild Arms 6 bereits in der Entwicklung befindet, auch wenn darüber noch nichts gesagt wurde. Die Serie ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Waren es auf der PlayStation noch zwei Titel, wurden es auf der PS2 bereits vier, hinzu kommt noch ein Strategie-Ableger auf der PSP. Wild Arms geht es gut. Aber es ist normal, dass es am Beginn einer neuen Konsolengeneration erstmal eine Weile dauert, bis sich die Entwickler mit der Hardware vertraut gemacht haben usw.
tri-Ace ist jetzt schon so weit mit Star Ocean 4, weil sie sich für die 360 entschieden hatten und für diese Konsole natürlich viel eher Development Kits zur Verfügung standen. Dass bis heute noch nichts über ein neues Wild Arms bekannt ist, spricht so gesehen dafür, dass die Serie erwartungsgemäß auf der PS3 weitergehen wird -_^
18.09.2008, 16:00
Rina
Zitat:
Zitat von lucian der graue
Zitat:
level 5 plant "schockierende" ankündigungen
jo,wkc wird multiplattform 8)^^
DQ IX 2009 :(
Zitat:
Zitat von Enkidu
Ähm sag mal, wie kommst du denn auf diese komischen Ideen?
Weil es nicht "schockierend" (im positiven Sinn, denk ich mal ^^ ) wenn L5 einfach "nur" einen Nachfolger bringen würden...
Vielleicht DQ IX Multiplattform :hehe:nton: ?
18.09.2008, 16:05
Kiru
Wild Arms3 kam ziemlich genau 2Jahre nach Erscheinen der Ps2 auf den Markt.
Da wirklich noch nix bekannt ist, dürfte es entweder wirklich eine Zeit in der Luft gehangen haben, oder sie können sich nicht entscheiden.
Media Vision ist nun nicht wirklich ein Team, welches direkt mit dem ersten Spiel versucht, alles aus der Konsole rauszukitzeln, somit dürfte es wohl langsam Zeit sein wenigstens ein tba zu bekommen. (oder sind sie so klein, dass die Spiele nur ein paar Monate vor release angekündigt werden?^^)
Wie dem auch sei, ich rechne eigentlich auch mit einer Fortführung von Wa auf der Ps3... oder einem Handheld. Einen Port werden die paar Leute da wohl nicht machen, aber wer weiß... was MS vllt springen lassen hat. (wobei WA eigentlich zu klein dafür ist^^)
18.09.2008, 17:14
Skar
Mir würde schon die Ankündigung reichen, daß weitere Professor Layton-Spiele im Westen erscheinen.
Am schockierendsten wäre aber endlich mal die Ankündigung für ein verdammtes _Release-Datum_ für DraQue IX.
18.09.2008, 18:00
Rina
Zitat:
Zitat von Skar
Am schockierendsten wäre aber endlich mal die Ankündigung für ein verdammtes _Release-Datum_ für DraQue IX.
Nur liegt das nicht in den Händen L5s ._.
Deswegen wäre sowas wie BoF (sprich eine neue, oder eine neue alte Serie ^^ ) wirklich positiv schockierend, dann könnte man auch diese dummen DQs fallen lassen... ein einfaches DQ 1.10 bekommt auch ArtePiazza oder sonstwer hin ^^ !
18.09.2008, 19:13
Enkidu
Hm. Schockierend? Okay, wie wenig man von diesem Wort manchmal erwarten darf, hat Square Enix ja erst vor ein paar Tagen gezeigt. Aber ich halte es schon für möglich, dass die Level 5 Ankündigung irgendetwas mit Dragon Quest zu tun haben wird. Der neunte Teil hat immernoch kein Releasedatum und wurde schon zig mal verschoben. Vielleicht hat sich ja hinter den Kulissen doch irgendwas großes geändert? Vielleicht nun doch ein Port für die großen Konsolen? Oder eine Auswahl zwischen traditionellem- oder Action-Kampfsystem?
Aber stimmt, vermutlich wäre es in dem Fall doch eher Square Enix, die das selbst bekanntgeben würden.
White Knight geht multiplattform könnte natürlich auch sein.
Am liebsten wäre mir wie gesagt eine neue Spieleankündigung. Aber was ist daran schon "schockierend"? Eher erfreulich würde ich sagen.
18.09.2008, 19:35
Dolgan
Zitat:
Zitat von Enkidu
Hm. Schockierend? Okay, wie wenig man von diesem Wort manchmal erwarten darf, hat Square Enix ja erst vor ein paar Tagen gezeigt. Aber ich halte es schon für möglich, dass die Level 5 Ankündigung irgendetwas mit Dragon Quest zu tun haben wird. Der neunte Teil hat immernoch kein Releasedatum und wurde schon zig mal verschoben.
Ansonsten, denke ich, dass "schockierend" wohl eher das Gefühl positiver, euphorischer Begeisterung beschreiben soll. Schließlich waren wir ja auch hin und weg von Square Enix's schockierender Ankündigung. ;)
Portankündigung fände ich zu wenig für so eine "große" Ankündigung. Nicht mal der FF XIII Port wurde groß angekündigt.Einen Port eines PS3 Spiels für die Xbox auf einem japanischen Messeevent kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wird wohl im Endeffekt auf eine Spieleankündigung hinauslaufen. Inazuma Break wurde ja schon angekündigt (allerdings ohne Plattform), also bekommen wir vielleicht dazu neues? Kann mir, aber auch wiederum kaum vorstellen, dass man für so ein kleines Franchise soviel trara macht.
19.09.2008, 07:47
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Kiru
(dafür kein Anime-Intro und noch immer kaum Voice-Over...)
Das erklärt auch,warum ich auf youtube kein anime-intro zu wa5 finden kann.:(
Ok muss gerade sowieso erstmal wa4 beenden :)
Wenn sie ein wa6 machen,wäre imHo die engine von Valkyria Chronicles nicht die schlechteste Entscheidung ;)
Zitat:
Zitat von Enkidu
Bitte Rogue Galaxy 2! Glaub ich zwar nicht wirklich dran, aber wäre echt ne prima Sache.
Ja,das Spiel könnte (sogar) sehr gut werden,wenn sie aus den Fehlern von RG lernen^^
Zitat:
Zitat von Enkidu
Ähm sag mal, wie kommst du denn auf diese komischen Ideen? Skies of Arcadia ist von Sega intern, Wild Arms grundsätzlich von Media Vision und Breath of Fire von Capcom intern.
Die Spiele standen auf irgendeiner Seite,finde aber den Link nicht wieder :rolleyes:
Aber Geld läßt so manches unmögliche,möglich erscheinen.
Nintendo hat es ja mit resident evil zu gc Zeiten vorgemacht,leider war der exklusivvertrag bei re4 zu Ende :p
Zitat:
Zitat von Enkidu
Level 5 hatte und hat mit diesen Spielen überhaupt nichts zu tun ^^
ja stimmt,aber wenn level5 mit wkc ein gutes Spiel abliefert,werden sich bestimmt noch die ein oder anderen Pforten öffnen^^
Man weiß nie,was da so im Hintergrund geschieht^^
Zitat:
Zitat von Enkidu
Media Vision ist ja nicht gerade ein riesiges Studio. Die können immer nur an zwei bis drei Projekten gleichzeitig arbeiten, und rücken dann natürlich auch nicht immer gleich mit der Sprache heraus.
Zurzeit entwickeln sie RIZ-ZOAWD, ein Rollenspiel für den Nintendo DS, das auf "The Wizard of Oz" basieren soll. Gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu.
Wäre interessant zu wissen,wie lange media vision schon an RIZ-Zoawd verkelt.
Ich glaube waxf(bzw. crossfire) wurde in Japan am 08/09/07 released.
Könnte also sein,dass sie sich bisher in der "Ideensammlungsphase" befanden,und jetzt anfangen zu entwickeln.
Es gibt im moment auf der ps3(auf nächstes Jahr gesehen) bisher nur 2 nennenswerte ps3 rpgs.ff13 und wkc.
Da sind die anderen Genres doch viel besser abgedeckt(gow3/re5/gt5 updated version etc.)
Zitat:
Zitat von Enkidu
Hm. Schockierend? Okay, wie wenig man von diesem Wort manchmal erwarten darf, hat Square Enix ja erst vor ein paar Tagen gezeigt.
erlich gesagt,gebe ich auf solche Formulierungen wie "ja,das dass wird die jahressensation" etc. von seiten der Entwickler nicht mehr sehr viel.
Besonders se kann sowas bekanntlicher Weiße sehr gut ^^
Haben wohl die anderen angesteckt...
Das kann aber auch ganz schön nach hinten los gehen,wenn der Hype dem Spiel(oder Ankündigung) nicht gerecht wird,quasi ein "Alles oder nicht's" Spiel.
Zitat:
Zitat von Dolgan
Wird wohl im Endeffekt auf eine Spieleankündigung hinauslaufen. Inazuma Break wurde ja schon angekündigt (allerdings ohne Plattform), also bekommen wir vielleicht dazu neues? Kann mir, aber auch wiederum kaum vorstellen, dass man für so ein kleines Franchise soviel trara macht.
Sony Computer Entertainment has released some new official screenshots of White Knight Story for the PlayStation 3. 'In this orthodox fantasy world, in addition to the satisfaction of controlling a giant character, we have a transforming hero (lol) which has allowed us to create a world where kids now and kids of yester-year can get excited about. There is a feature that we haven't told anyone about which we are preparing. We will announce this at TGS 2008 in October so please look forward to it!' says Hino Akihiro from Level-5 about his title. The game is due for release on December 25 in Japan. http://www.gamekyo.com/news29034_whi...reenshots.html
Ansonsten, denke ich, dass "schockierend" wohl eher das Gefühl positiver, euphorischer Begeisterung beschreiben soll. Schließlich waren wir ja auch hin und weg von Square Enix's schockierender Ankündigung. ;)
Ja... und das heißt für mich aber eher dass es um eine bekannte Serie geht. Sonst lässt sich Begeisterung mit einer ersten Ankündigung (leider ^^ ) schwer auslösen. (Vielleicht hat man sich bei SE nach der Ankündigung eine schockierenden Ankündigung auch erstmal gedacht, "sch... wir haben ja noch DQIX und FF XIII, besser wir kündigen jetzt doch erstmal nichts spektakuläreres an" :D" ?!?)
Hätte auch nichts dagegen wenn dann im Titel ein C und zwei O sind... ^w^
Die Frage ist nur ob sich L5 abermals so eine Marke angeln kann... und will ^^ . Wäre aber auch mit DC3 und DQX nicht unzufrieden. Oder RG2. Oder ein SRPG im Jeanne d'Arc Stil.
@Lucian der Graue: Auf Fabelwesen der Zeitgeschichte gibt es keine Copyrights ;)
Aber die Optik hat irgendwas. Bis auf diese "White Knights", da bin ich auch sehr skeptisch... aber Bahamut und Ifrit finde ich irgendwie interessanter, denn erstere erinnern echt ein bisschen an Super Sentai Serien ^^"
19.09.2008, 16:36
Sephi05
Sieht nett aus und macht Lust auf mehr.
War es nicht auch so, dass man seinen Hauptchar selbst erstellen kann? Wenn alles in Echtzeit berechnet würde, dann wäre dies denkbar...hab irgendwo mal screens von nem editor gesehen