Gut.
Wo sagt Libra diesen Satz:
"Das ist halt "Kunst", Schatz! Das
versteht eben nicht jeder..."
LG Henry
Druckbare Version
Gut.
Wo sagt Libra diesen Satz:
"Das ist halt "Kunst", Schatz! Das
versteht eben nicht jeder..."
LG Henry
Bei einem der Bilder im Schloss.
Genauer weiß ichs jetzt leider nicht...:confused:
@Croco:
Das kann ich leider nicht gelten lasse. Durch den Spruch allein kann man nämlich auf ein Kunstwerk tippen.
Etwas genauer bitte.
Henry
Wenn man im Schloss bei Königsberg in das zimmer von Schlange gehen will muss man durch einen Korridor mit Bildern an der Wand. Klickt man die an kommentiert Libra Grandys Kommentar mit diesem Satz.
Hoppala, hab ich ganz vergessen noch ne Frage zu stellen :D Mal überlegen....Millionen fragn um ein SPiel. Ob das mal ein Ende hat.... *braisntorm*
Ahja, hat nix besonders mit UID zu tun, nur indirekt, aber immerhin eine Frage: Wann hat Grandy mit dem Makern angefangen?
(Für Nciht-Insider: Makern = Angefangen mit dem rPGMaker Spiel eherzustellen)
2001?
PS: Muahaha 666 Beiträge!
Am Am 11. Oktober 2001, aber ich wills mal gelten lassen, hat ja nicht jeder gerade das Datum vor der Nase. :bogart: Joa, somit darfst du jetzt wieder nach einer Frage grübeln.
__G__N_U__S
Kannst du mal Leerzeichen zwischen die Striche machen? Sonst erkennt man nicht wieviele Buchstaben da hin sollen.
(Und ein Tipp wär auch nicht schlecht.:D )
Da er abgegeben hat :
A _ _ _ F E _ - A _ T _ R _ S
Hafenmeister Artifex Arturus?
Ja. :A
Du bist.
Und nicht abgeben ! :D
Nein, diesmal nicht :D
_ _ N _ _ _ A - _ A _ D _ L W _ _ _
Könnten es nicht mal ein paar andere Arten von Rätsel sein, als immer diese "Finde das Wort" -Rätsel. Die sind so schwer :\
"Wo ist das" -Rätsel wären mal wieder ne Alternative oder einfache Fragen.... (Mit einfach meine ich natürlich NICHT den Schwierigkeitsgrad)
Pandora Paddelwein.;)
Wo ist das?
http://upload.npcfighter.de/files/34/337wosisndat.PNG
LG Mike
Sollte das Geheime Arbeitszimmer von Herrn Junzt sein. :)
Mal ganz abgesehen davon, dass ich dran gewesen wäre (;) ), glaube ich, dass es sich hierbei nicht um das Arbeitszimmer sondern um den Aufenthaltsraum oder wie man das nennt in Junzts Haus handelt. Jedenfalls da, wo sich am Anfang alle Leute tummeln.
@Croco:
Oh, verdammt! Stimmt...ich trottel. Sorry. Hab ich übersehen. Willst du ne Frage stellen?
Im übrigen war Morlorx richtig.
LG Mike
Na da ich im Moment eh sehr unkreativ bin und Morlorx recht hatte, geb ich an ihn ab.;)
http://img315.imageshack.us/img315/4...benanntjr1.png
Kleiner Tipp: Es ist ein Schlafgemach ;)
Im Untergeschoss von dem Gasthof.
Im Raum neben dem Keller.
Richtig. It´s your turn. (;
€dit: Oh, ja natürlich *korrigier* :3
Mein tun ? Ach du meinst "turn" ! ;-)
Nenne zwei Personen/Gestalten/Monster/was auch immer, die beim Sprechen animiert sind !
Ich nehme mal an, in den Picture-Sequenzen.
Lazalantin und Grandy.
Ich gebe ab. (;
Das meinte ich nicht.
Ich meinte animierte Charsets.
Grandy und Malthur.
Wie jetzt ? Grandy und Malthur haben Charsets, die wenn sie sprechen animiert sind ?
Ja ich dachte weil:
Grandy kann doch den Kopf schütteln und die Schultern zucken
und Malthur kann sich seine Kapuze überziehen, bzw. sein Schwert ziehen und damit pöse Skelette enthaupten.
Aber du meinst wahrscheinlich was anderes, oder?
Na ja , war vielleicht von mir schlecht formuliert. Ich meinte Charas, die beim Sprechen irgendeine Bewegung machen und hatte da den Gammeldrachen und die Schlangenfrauen im Hinterkopf.
Freie Runde.
Wo rennt ein Wesen rum, das zunächst aussieht wie ein Gegner aber doch keiner ist? Und was ist das für ein Wesen?
Ganz ehrlich, es ist scon Ewigkeiten her, seitdem ich das Spiel gespielt habe, aber kann das sein, dass das der Minotaurus ist, der die Haarlocke sucht??
Wo der war, weiss ich nicht mehr ganz genau, aber das war auf jeden Fall im Wald und da war ein Gebäude, ich glaube es war ein Gasthaus...
Kann das sein?
Damn!
Da fällt mir doch glatt auf, dass ich das gelten lassen muss.
An den hab ich ja gar nicht gedacht.:rolleyes:
Ja du hast recht, aber was ich eigentlich meinte ist die Spinne, die beim Baum der Dengelbracks rumkrabbelt. Ich bin der ewig hinterhergerannt, bis ich eingesehen habe, dass sie nicht mit mir kämpfen will.:D
Du bist dran, PoisonYvi.;)
Lass doch weiterraten, vielleicht kommt ja noch jemand auf die Spinne :D
Aber ich hoffe, es ist okay, wenn ich abgebe, es ist nämlich wirklich schon mindestens zwei Jahre her, seit ich das gespielt habe. das mit dem Minotaurus war so das einzige, was mir im Gedächtnis geblieben ist ^^
Naja jetzt ist es ja zu spät.;)
Aber ich stell ne neue Frage, wenn du abgibst:
Wie heißt das Kloster in das man gehen soll, wenn man dem weißen Krieger in Königsberg die Frage richtig beantwortet?
Ich glaube mich zu erinnern, das es das Kloster der 7 Winde war...
Grüße
Du glaubtest dich richtig zu erinnern.;)
Du bist.
Nja gut, dann mal hier meine kleine Frage:
Woher stammt diese kleine Ecke:
http://s3.bilder-hosting.de/img/8VA3Z.jpg
Tipp1: Königsberg
Priestergemächer in der Kirche zu Altenberg. :)
Ich gebe ab.
rischtisch!
Zitatsuche:
Es ist mir früher schon aufgefallen,
dass Menschen, die sich dem Dunklen
Gott verschrieben haben, offenbar der-
artige Dinge als Ausgleich benötigen!
Wer sagt das, und wo ?
Das sagt Malthur, als man Serena wegen Tarius verfolgt und schließlich in ihrem Zimmer landet, wo ein Teddy am Bett liegt ;-).
Wow ! Dass du das noch wusstest...
Du bist :A
Öhm...blau?
Öhm... ja!
Du bist.
Noch ein schönes Zitat:
Das Schicksal nimmt einen nicht stän-
dig bei der Hand und führt einen auf
den richtigen Weg. Wir selbst sind für
unsere Handlungen verantwortlich.
Wer sagt das und wo?
Vielleicht ist es diesmal ein wenig schwerer. Es kann gut sein, dass man beim Durchspielen nicht an diese Stelle kommt.
Als Julie stirbt, wo die beim Grab sind, sagt Malthur das.
Jop. Du bist.
Habe ich irgendwann mal nachträglich im Maker entdeckt, da bei mir Julie nicht gestorben war.
Ein Rätsel:
_ _ _ _ _ _ _ _
Was ist das?
Nein, hier jetzt echt:
Was hat Grandy(im Spiel) für einen Nachnamen?
Was er am Anfang für einen Namen hat, weiß ich nicht, aber da ihn Dankwart am Ende adoptiert nimmt er zwangsläufig den Namen "Dengelbrack" oder "Dengelbrack von Falkenburg" an.
Also, er wurde häufiger mal "Herr Unterberg" genannt, aber das ist ja nicht sein richtiger Name.
Öh... ne, das war der Deckname von Malthur, aber wie gesagt auch nur zur Tarnung.
Herr Unterberg hab ich irgendwie in erinnerung das es der Deckname von Grandy in Düsterburg war o.O
Verdammt. Die Antwort stimmt Croco Deluxe. Mach weiter. Damits mal jemand tut.
LG Mike
@~F to the Lo~
Herr Unterberg war Malthurs Deckname als die Party bei Wilhelm von Junzt an der Tür geklopft hat.
@Topic
Gut ich mach mal ohne die Bestätigung weiter:
Etwas leichter: Wieviel Gastrollen hat GSandSDS in UiD und welche sind das?
Es gibt noch eine.
Der Baron hat nämlich auch noch ein "Abbild" seiner selbst im Spiel.
Der Baron und der "Schöppi Bär" :D
LG Mike
Tätärää.
Du bist dran.;)
http://upload.npcfighter.de/files/35/154wosisdas.PNG
Wo ist das?
LG Mike
In den Ostmarken bei der schwarzen Eiche?
im Wolfswald ganz rechts bei der Klippe
in der Nähe von dem Toten im Gestrüpp
Wer sagte wo
"Entschuldigt mich bitte, ich habe kein
Interesse, meine Zeit mit Grobianen zu
vergeuden."
sry das ich so lang gebraucht hab ^__^'
Kannst du bitte einen kleinen Tipp geben, es scheint keiner zu wissen. Ich hätte irgendwie Elwys oder Sigmundulus im Sinn aber ich glaub, das stimmt nicht.
ok der Tipp: Tag 4, wenn man nett ist bekommt man ein geweihten Pflock wenn nicht kommt dieser satz.
Der Jordison der ab dem 4.Tag im Schlosshof rumrennt?
Crocolinchen hat richtig geraten ^^ war doch garnicht so schwer
Crocolinchen, wie süß.^.^
Hm...
Warum ist es dem Torwächter-Dämon in Düsterburg egal, dass er besiegt wird?
Weils in der Hölle schön warm ist?
Bin mir jetzt nicht sicher...
Mike
Kannst du ruhig sein, cause you're right!:D
Da mir nichts besseres einfällt:
Wieviele Räume hat das Haus von Grandy und Libra?
LG Mike
4
Sollte man das Erdgeschoss in zwei Räume einteilen, dann sinds 5.
Stimmt beides ;)
LG Mike
PS.: Du bist :D