Och, ich stell mir das lustig vor :D (vorrausgesetzt, die Etappen sind nicht zu lang und nicht immer nur stumpf an der Strasse lang)Zitat:
Zitat von Aurora
Druckbare Version
Och, ich stell mir das lustig vor :D (vorrausgesetzt, die Etappen sind nicht zu lang und nicht immer nur stumpf an der Strasse lang)Zitat:
Zitat von Aurora
An Punkt 2 scheitere ich in der Regel immer... wobei der Sprit ja mal wieder "günstig" ist also bunkern Leute bunkern... das sind 1a Geldanlagen!Zitat:
Hätt ich ein eigenes Auto und das Benzin dazu .. ICH würds machen XD
CT-Touring - Wir bringen sie überallhin .. nur nicht ans Ziel
Btw... zu dem CT Touring... ich fahre... dann kommen wir wirklich sonstwo an xD
ey what about the bobby-car-race? ;_;
Setzt mich auf rot, ihr Uschis. :O
Da fehlt ein "M".Zitat:
Zitat von Stan
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Ja klar JETZT kommst du damit wieder an... Das kriegst du doch genauso gebacken wie ein gewissen Paket ;)Zitat:
Zitat von steel
Unzuverlässigkeit 1 ,Danke sie haben Bestanden
@Stan : Magic ^^ 2:1 für dich das kann ich so nicht sitzen lassen
Joa, bei mir bleibt's dabei, dass ich komme, nech? Könntet mich gern mal auf Grün setzen, das wäre echt nett oô
Und an die beiden Quälgeister (ihr wisst wen ich meine, ihr WISST es!):
Gehörschutz > All
DJ n
Nein, "Uschi" ist ebenfalls eine mögliche Diffamierung. Und dazu noch viel weniger vulgär.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
@ Rick: Ich hab letzte Woche erst wieder angefangen ein paar Runden zu zocken. Ich freue mich auf die Runden gegen dich. ^^
Und wenn Druma kommt HA HA dann habe ich Unterstüzung der macht düsch PLATT
Also sollte man Karten mal einpacken... dann kann man Rick ne fackel verpassen xD
Jaaa, versuch alles was nur irgendwie geht!Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Dann müsste ich jetzt nur zu 100% sicher sein, dass DS auch fährt ._.
Witzbold, weiß ich doch. :DZitat:
Zitat von Stan
Der Post war nur ein Versuch, um kurz vor sechs Uhr morgens lustig zu sein... :p
@Layana und Ellen: Ich habe es Ellen bereits heute per Tele gesagt, das Ganze hängt einmal von meinem Stundenplan ab und dann von meiner Zeit... Zumindest den Stundenplan kriege ich am Montag. ;)
Geld kann ich mir bereit halten, wann würdest du spätestens in Köln losfahren wollen? Weil ich nicht versprechen kann, dass ich bereits um vier da sein werden kann... ._.
*gähn*Zitat:
Und wenn Druma kommt HA HA dann habe ich Unterstüzung der macht düsch PLATT
*packt imba-seismic Assault ein*
Mal sehen... :rolleyes:
Öhm.. Also dieser Seite nach hat BW am 3.11. noch Ferien, d.h. keine Schule und du könntest früher los ;) Ich würd nämlich sonst schon gerne so um 15, spätestens 16 Uhr rum losfahren wollen! (wenn es denn irgendwie geht!)Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Ansonsten: Vielleicht könnt ihr In)side ja auch für Bremen bewegen :D
Ich würd mich ja auch mal wieder melden, was ich ja hiermit mache, aber so fest zusagen kann ich immer noch nicht T_T dafür müsste sich DS mal wieder hier melden :o
*hust* da weder ich, noch Shadow (noch eventuell Natze) zu der Zeit Ferien haben, können wir zusammen frühstens um 18 Uhr in Köln ankommen. Ich hab mich heute erkundigt und keine andere bessere Zeit gefunden... ._.Zitat:
Zitat von Layana
Ähh, Sekunde. An die Herbstferien hatte ich gar nicht gedacht... O.o
Um ehrlich zu sein, muss ich mich am Montag informieren, ob ich da Ferien habe. Ellen, wenn du aufgrund meiner Aussagen zu dem Schluss gekommen bist, dass ich da keine Ferien habe, dann vergiss sie getrost wieder. Ansonsten zeige mir bitte den Beweis, dass ich da wirklich keine Ferien habe. >_>"
Also, falls ich da keine Ferien habe, kommt es nur auf das Geld drauf an... meine Eltern würde ich schon irgendwie überredet kriegen. (hoffentlich)
upps... vorlesung und so... die kann schonmal bis dreiviertel Acht gehen... mal schaun wie ich das hinkrieg. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Ok...langsam glaube ich nicht, dass wir vor Samstag in Bremen ankommen ._.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Autsch, dann würde es für die Zeit aber auch wieder teuer werden... >_>"Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Hm...hab grad festgestellt, dass das Ct auf das letzte WE unserer Herbstferien fällt :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Dann wäre das Problem mit dem Rausfahren geklärt.
Tja, Glückgehabt ^-^
Aber was machen wir mit Natzes Vorlesungen? ._.
@Shadow: komm verdammt noch mal in ICQ oder Skype on >_<
Mein MSN zickt rum ._.
Na also. :pZitat:
Zitat von Ellen Nox
Sprengen? }:)Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Nee, Natze, kannst du die nicht ausfallen lassen? Oder hast du dein Pensum bereits voll, bzw. brauchst du sie unbedingt? Wäre irgendwie scheiße, wennn wir dich da lassen müssten. >.<
Du weißt ja: "Kein Mann wird zurückgelassen!" :D
Blah, geht beides nicht. Muss noch mein Zimmer machen und mein Schulzeug für morgen vorbereiten... Und das ist kein kleiner Act nach sieben Wochen Ferien. Aber in ein paar Stunden vielleicht.Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Ich komme eventuell, aber die Chancen stehen nicht ganz so gut. Muss noch Überredungskunst anwenden und irgendwie das nötige Kleingeld aufbringen. Außerdem weiß ich gar nicht was ist wegen Übernachten und so. Also, ich versuche alles Mögliche, garantiere aber für nichts.
Für die Übernachtung brauchst du dir keine Sorgen machen, musst nur nen Schlafsack haben und am besten ne Isomatte ( 2 Schlafsäcke könnte ich eventuell noch bereitstellen! Also wenn jemand einen brauch einfach melden ;) ). Falls du jedoch ein Bett bevorzugst muss du entweder schnell sein um noch eine Matratze zu bekommen oder du nimmst die ne Luftmatratze mit :)Zitat:
Zitat von zuffel
Wirs schwer, die ausfallen zu lassen weils eine praktische vorlesung ist und jede übung wird benotet. Leider. -.- Dann muss ich eben alleine fahren, kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen? ^w^Zitat:
Zitat von Shadow Snake
@Auri: krieg ich den Schlafsack, dann muss ich den nich mitschleppen....? Büddööööö! ^w^ ^___^
*hust* wäre es nicht ein wenig zu teuer für dich? O.oZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich mein, wenn du willst, könnten wir auf dich warten... falls Shadow so sozial ist und damit kein Problem hat :D
Kein Problem :)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich darf jetzt nur nicht vergessen, die ganzen Schlafsäcke mit zu Rick zu nehmen ^__^''
Ich? Sozial? Sach ma, wie lange kennst du mich jetzt eigentlich? o.ôZitat:
Zitat von Ellen Nox
Nein, natürlich würde ich warten... Auch wenn dann leider fast ein ganzer Tag draufgehen würde. >_>"
Kann ich tun, falls es nicht noch nen anderen Weg gibt :) Aber eventuell solltest du dir ne Verbindung bis Bremen Walle raussuchen, das ist wesentlich kürzer.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
@Ellen: Naja, Natze hat ne Bahncard 50, für ihn dürfte das theoretisch preismäßig nicht sooo viel ausmachen, wenn er allein fährt.
Aso...Zitat:
Zitat von July
Wie siehts dann aus Shadow? Soll ich für uns schon mal ein Ticket kaufen? Wir haben da eh noch Ferien, daher sollte es eig kein Problem sein oder?
(ich werde übrigens nachfragen ob wir von Karlsruhe aus über Aschaffenburg fahren könnten um dir den Weg zu mir zu ersparen)
Ah cool, danke für die Infos.
Ach nö, nicht nötig;) Ich schlafe bei Freundinnen öfters auf dem Boden :DZitat:
Zitat von Aurora
Okay, dann werd' ich jetzt mal gucken, wann die Familie einen richtig guten Tag erwischt hat und dann versuche ich zu überreden ;)
Wohl kaum. Meinetwegen kannst du es bereits kaufen, ich gucke, dass ich das dann mit meinen Eltern hingebogen kriege... Wird ja wohl funktionieren. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Ellen Nox
HÄ? Was willst du mir damit sagen? Entweder hast du ein paar Orte verdreht oder ich blicke nicht, was du damit ausdrücken willst. o.ÔZitat:
Zitat von Ellen Nox
Aschaffenburg liegt viel nördlicher als Karlsruhe >_<Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Narf, dann muss nicht ich den Ticket kaufen, sondern du. Denn, wenn du aus Karlsruhe losfährst und mich noch schnell unterwegs einsammelst (so wie ichs gedacht habe), muss du den Ticker haben ._.
Also was meinst du? Ich frage morgen nach obs kein zu großer Umweg ist und wie viel es kosten würde und wir werden sehen ok? Ansonsten müsstest du erst zu mir runterfahren (von mir aus schon am Donnestag)
Also ich würde wenn möglich auch sehr gerne an dieser CT teilnehmen, wenn bei mir nichts dazwischen kommt und es Zeitlich bei mir hinhauen würde. Muss nur fragen ob ich evtl. hingefahren werde oder mal nach der passenden Bahnanbindung von Frankfurt aus gucken.
Aber ich denk schon das das irgendwie machbar wäre^^
Und falls Zuffel auch kommen kann wäre das Super! Also Zuffel lass deine Überzeugungskünste spielen:D
Edit: Also ich hab des mit meiner Mutz gerade geregelt und komm wohl ganz sicher^^
Ah, ich glaube, ich verstehe, was du mir sagen wolltest. :DZitat:
Zitat von Ellen Nox
Und ich weiß auch, wo mein Verständnisproblem lag. Also: Du würdest mir den Weg zum Schalter ersparen, indem du das Ticket kaufst, falls der Weg von Aschaffenburg nach KA nicht allzu sehr den Preis hochtreiben würde, richtig?
Ja, wäre okay soweit, aber wie machen wir das dann mit Natze? Erst abends losfahren? Oder lassen wir ihn alleine seine Bahn Card 50 benutzen? :p
ääääähmm....wie bitte? @_@Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Eher wars so gemeint: Ich informiere mich -> der umweg von Karlsruhe nach köln über aschaffenburg nicht zu teuer -> du kaust ticket -> holst mich unterwegs schnell ab -> wir fahren nach köln.
oder aber: ich informiere mich -> umweg über aschaffenburg zu teuer -> ich kaufe ticket -> du kommst von kalrsruhe hoch zu mir (am Donnerstag) -> wir fahren nach köln.
Und das in dem Fall, wenn Natze nicht dabei ist.
Wenn Natze dabei ist, werden wir wohl schlecht mit Laya mitfahren können oder?
Daher gilt: Ich informiere mich -> du kommst nach aschaffenburg -> wir warten auf natze -> fahren mit natze direkt nach bremen
Erinnert mich irgendwie an Mathe O.o
Jetzt habe ich es gecheckt. xD
Okay, ich würde dann am Donnerstag zu dir hoch kommen und wir warten dann auf Natze oder Natze und ich fahren gemeinsam bei dir vorbeit? Eigentlich recht egal...
MSN zickt rum ICq mag euch nicht
E-mail dauert euch zu lange
Telefon, PM oder Skype :rolleyes:
Ist zwar aus dem anderen Thread, Aber Ich glaube das gilt für hier genauso. ;)Zitat:
Zitat von July
Man kann ja nicht den einen Wasser Predigen und selber Wein saufen ... oder so ähnlich
Mich würde mal so rein aus interesse interessieren ob es Leute hier gibt die auch von Frankfurt aus fahren werden und wie diejenigen hinkommen.
Sorry, RIck aber das muss jetzt sein. :rolleyes:
Also mädels wo soll ich jetzt hinfahren? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Nett dass ihr auf mich wartet, müsst ihr aber wirklich nicht. ^_^Zitat:
Zitat von Ellen Nox
@Auri: Danke, bistn Schatz. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Wohin, das wird dann wohl Ellen entscheidet, mir ist egal, welche Variante wir machen.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was? Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht? Sind wir Kumpels oder was? ^_^
^.^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Shadow Snake
Sorry mods aber das musste sein!
@Rick: Klappe da unten! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Und rhetorisch schreibt man btw mit h. :bogart:
Nein ! Das is ne Ansammlung von Nerds und Homoerotischen ••••••••••nZitat:
Zitat von Shadow Snake
NEIN! Das machen wir NIE sollen die gefälligst zusehen wie sie dahin kommenZitat:
Zitat von Shadow Snake
Ich würde eher auf Bettbekanntschaft plädieren.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
.. Ich Liebe Retorische Fragen XD
@Natze: Naja, musste ich halt mal so sagen. ^_^
@Rick: Ich sag mal nichts dazu, ich gönn's dir auch mal, erwachsen zu tun. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Okeeeee! :DZitat:
Zitat von Ellen Nox
Also, informiert euch und sagt mir Bescheid, wann ihr in Köln sein könntet.
Wobei ich noch mal darauf hinweisen muss, dass mein Angebot nur unter dem Vorbehalt gilt, dass DS auch fährt! Sonst hab ich nämlich leider keinen Platz für euch .__.
Mhm, also ich bin relativ sicher dabei und Spliffy wohl auch... so... 99% sag ich mal.... ^^
Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
Mh ...Losti kommt ...mh ..*grummel* ..naja mal schaun , eventuel kann mich der Ketzter gefesselt und geknebbelt an der Anhängerkublung gebunden nach Bremen schleifen , mal schaun wie sehr ich lust habe mich zu wehren :rolleyes: :p
..wobei ich sehe das ich immernoch keine Pinken Sternchen habe, geschweige den den Tuffigen Rang des Waldelfen*roll* ..wird mal langsam Zeit *Nato Insider*
Gar keine! Du kommst!Zitat:
Zitat von Wohanski
So?Zitat:
..wobei ich sehe das ich immernoch keine Pinken Sternchen habe, geschweige den den Tuffigen Rang des Waldelfen*roll* ..wird mal langsam Zeit *Nato Insider*
http://layana.250free.com/Wohan.png :D
Sodele, alles so weit im Grünen ;)
Mein Vati findet's zwar nicht so okay, aber zur Not soll's ihm recht sein. Jetzt nur noch Muddern überreden, was nicht weiter schwer werden wird und dann ab zum Bahnhof buchen, um Rabatte abzusahnen ^.^
Kirika, wir müssen uns noch kurzschließen, wo wir uns treffen :D (ob du nun in Erfurt vorbei kommst oder ob wir uns in Bremen am Hbf treffen.)
Boa, ich bin sowas von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen ^.^ Die Schule kann sich morgen auf einen Hopserlauf auf dem Gang gefasst machen :D
Zitat:
Zitat von zuffel
Höhö ichr habts ja noch gut, denn zu dem Zeitpunkt habt ihr noch Ferien. Ich werd den Freitag wohl blau machen müssen um pünktlichlich zu sein.:D
Naja meine Oma war auch mal wieder weniger begeistert, aber was solls, die wirds mir nicht verbieten können, außerdem hat der komplette Rest...Mutter, Vater usw. freudig zugestimmt. Und außerdem bis zu dem Zeitpunkt bin ich ja endgültig 18! :p
Edtit: Nuja morgen renn ich endgültig los um bei mir den Kostenvoranschlag für die Bahntix einzuholen, dann sag ich dir nochmal bescheid!^^
Zitat:
Zitat von Layana
JAAAAAAAAA http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Sollte ich jenen Range bekommen , kann ich ja nichts anderes als kommen :rolleyes: .
Vor ca. 19.00 ist da eh nix los bzw. war es bisher immer so, dass wir das Jubz um die Zeit bekommen haben und es deswegen nicht anzuraten ist, früher da zu sein, wollt ich nur mal so festhalten. Also müsst ihr jetzt nicht alle früh morgens um 8.00 losfahren ;)
*Hihihihihihi* Endlich werde ich Zuffel und Kirika treffen. *Muhahahahahaha*
*Wohannochschrecklicherdurchkitzelwennernichtkommt*
Erell kommt... xD Freust du dich schon auf mich? ^^
WIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will. :D
[QUOTE=SpliffyWIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will. :D[/QUOTE]
Nicht nur dir.. :\
Könntest du da gleichzeitig noch meinen Döner von Steel einfordern und mir bringen? ^w^Zitat:
Zitat von Spliff
Hab gerade riesen bock drauf ._. Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)
Und JA, ich weiss, dass ich hier nicht rumspammen sollte, da ich eh nicht kommen kann ._. Ich fühl mich ja auch schon schlecht deswegen.
Ô_o wieso bekommen die alle von dir Eis und ich darf imemr darauf hoffen, dass du mir ein Eis ausgibts? :pZitat:
Zitat von Rick Jones
@Spliffy
Denk an der einen Sachen, was wir vor haben in Bremen *fg* Muahahahaha darauf freue ich mich schon :D
@Fallen Angel
Es heit bei uns "Krümmel" :)Zitat:
Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)
@kirika und zuffel: moment mal mädls, wenn ihr über erfurt fahrt, könn wir auch gleich alle fünf zusammenfahren, das würde saubillig werden. Wir fahren nach der momentan Planung mit sachsen-anhalt ticket (geht auch für thüringen) und niedersachsen Ticket hin, und mit WE-Ticket zurück. Da passen auch 5 Leuts drauf, wär natürlich nur für Kirika ein umweg. Aber ich denk, das wird selbst noch billiger, wenn wir ihre Mehrkosten teilen. :p Wobei ich schon in MSN die Möglichkeit angesprochen hatte, dass Kirika höchstwahrscheinlich auch bei Chise im Auto mitfahren könnte.
(30 + 24 + 24) : 5 = etwa 15 Euro pro Person. :rolleyes:
Du weißt aber schon, dass so ziemlich jede Stadt in Deutschland eine eigene Variation eines Döners hat, oder? :D Welchen hättest du denn gerne?Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Ah, ja, danke ^_^Zitat:
Zitat von Aurora
Einfach ein riesen Teil mit allem und extremst viel scharf :creepy:Zitat:
Zitat von Viddy
Ist zwar nicht so geeignet fürs abnehmen, but who cares? :D
Mir wärs sogar egal, wenn der Döner schrecklich wär, hauptsache ich krieg meinen Verdienst :p (wieso auch immer ich den schon wieder bekommen sollte http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif)
Wird schwierig, wenn er aus Kroatien zurück ist werde ich ihn mal darauf anhauen. ^_^Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Komm zum Bremen CT, denn bringen werde ich ihn dir nicht. xD
Vergiss die Handtücher und das Schmierzeug nicht. O:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Aurora
Warum hab ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend?Zitat:
Zitat von Spliffy
:D Werd ich machen, hach wird das ein spaß werde (\^___^/)Zitat:
Zitat von Spliffy
@Rick
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif sei lieber mal gespannt wo du am ende noch so alles ein komisches gefühl hast *fg*Zitat:
Warum hab ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend?
Nix da. Das ist nicht die feine Englische Art ò.ó :pZitat:
Zitat von Spliff
sie werden dich mit tierfett einreiben und in ein leinentuch wickeln. du riechst so gut.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich musste unweigerliche an "Das Parfüm" denkenZitat:
Zitat von garak
auch wenn ich den Film nur vom Trailer kenne.
Ging mir genauso. Und wenn Gam~ den schon gesehen hat, bin ich ja doch ein wenig neidisch ._.Zitat:
Zitat von Rick Jones
jo, das war schon auf den film bezogen :D
aber extrem begeistert hatte er mich nicht, hat beim gammel-review nur zu folgendem rating gelangt: Joa
Hast nichts dolles verpasst.Zitat:
Zitat von Viddy
Mysteriös. Lese ich jetzt erst und habe von irgendwelchem Charme oder Terror gar nichts mitbekommen...Zitat:
Zitat von Lifthrasil
...naja, dann wirds ja wohl doch nicht so wichtig gewesen sein ;)
Du musst kommen ._.Zitat:
Zitat von taraia
Wie soll man auch... ihr habt euch in Marburg ja noch nichtmal das wichtigste besorgt... Internet !_!Zitat:
Mysteriös. Lese ich jetzt erst und habe von irgendwelchem Charme oder Terror gar nichts mitbekommen...
...naja, dann wirds ja wohl doch nicht so wichtig gewesen sein
Ja.. immer diese Ausreden... erst mal einrichten, erst mal Stundenplan basteln, erst mal klar kommen.... pfff... ohne Internet keinen Charm und keinen Terror... so einfach ist das... aber wenn du drauf verzichten willst :D ;)
Sowas sollen wir gesagt oder gedacht haben? Solche Ausreden erfinden? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Du kennst uns aber schlecht... wer will denn schon klar kommen.... und einrichten.... tssss
Naaah, ich hatte jetzt mal wieder Cromo am MSNchen^^Zitat:
Du kennst uns aber schlecht... wer will denn schon klar kommen.... und einrichten.... tssss
Und Ausreden... wer würde von euch denn Ausreden erwarten. :rolleyes: :p
Gut, morgen werden die Tickets für den Zug gekauft ^.^
Falls nicht irgendetwas schlimmes Unvorhersehbares passiert, bin ich 100%ig dabei ;)
\o/ :A:AZitat:
Zitat von zuffel
jo, also ich auch... irgendwie...
...
ich komme immernoch Oô
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer das ist, hm? :DZitat:
Zitat von steel
Ich freu mich über zuffel und Kirika :D
Keine Ahnung, was die komische Frau so erzählt. Da darf man sowieso nur die Hälfte von glauben... echt! Neulich hat sie behauptet, ich hätte meinen Fernseher abgeschaltet, einfach so...Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Verlass dich also in Sachen Informationen nicht auf die falschen Menschen :p
Komische Frage hat..
Benutzt von euch einer Nassrasierer?
Benutzt ZUFÄLLIG auch einer davon den neuen Gilette Fusion?
Ich würde sone Klinge gern mal Testen aber will nicht 4 Stück kaufen. (Teuer)
Kann wer aufs Bremer -CT eine Klinge mir mal zur Probe überlassen. :)
Tausche gegen 1x Mach 3 Turbo mit Aloe Vera oder 2 Curuba ^^
Rick ... du bist ja soooo abhängig von Werbung ... ;)
Mh, dann müssen die falschen Personen wohl den gerade gekauften Vanillepudding und die ganzen Pfefferkörner ganz alleine essen. ;)Zitat:
Zitat von taraia
Ehm, komm ich eigentlich auch noch in die Liste, oder wird solange über mich gesprochen, bis man meint ich sei da? :'(
Grün bitte.
Ich tu halt was für unsre WirtschaftZitat:
Zitat von cromosom
Das natürlich auch ne Idee :D Könnten wir also ganz viel über Natze reden ^^Zitat:
Zitat von cromosom