Hey wollte noch ma fragen wann die neue version kommt??????
Druckbare Version
Hey wollte noch ma fragen wann die neue version kommt??????
Die Bugs mit dem Fest in der Kirche sind behoben, der Bug beim Feuerwerksfest notiert.
Telefonnummern gibts wenn du das 2. Event richtig machst. Das ist bei 2 Herzen irgendwo in Mondlicht.
Der Bug bei Karen ist auch weg.
@svend
Schön, danke. Die meisten davon habe ich jetzt behoben. Nur die Kühe machen mir Sorgen, bei mir werden die trotz mehrmaligem testen NIE krank (außer ich vergess das Futter :rolleyes: ).
@Sushi
Ich habe den letzten Betatestbericht noch nicht, daher weiß ich nicht wie viele Bugs die momentane Version hat, sonst würde ich es schon rausbringen...
ich teste das mit den Kühen noch einmal.
Ach und noch eine Sache, Getreide sollte mehr Futter geben. 10 Futtereinheiten gibt es und 160 GM würde man bekommen beim verkauf. Also 16 wenn man den Umsatz in Futter ummünzt. Da es kein Gras gibt sollte es schon etwas lukrativer sein das Futter selber herzustellen.
wo gibts das denn zum downloaden?
ich find nur die version im rpg-atelier, aber die scheint ja unverbessert zu sein, mit der komm ich nicht klar das ich das spiel nicht kenne :/
find ich schade, ich würde gerne spielen
Neue Version wohl im März.
Der Kuhbug ist endlich behoben! Hab jetzt mehrere Tage getestet und die Kühe wurden nicht mehr krank.
Außerdem wurde das Fluch-Event gelöscht und von Grund auf neu gemacht, ist schlüssiger, länger, gruseliger und dank Lightmaps auch hübscher ^^
Es hat niemand mehr gezündelt. Stattdessen gibts eine Familientragödie, die noch mehr an das Original-Ju-On erinnert (Sogar das Haus sieht vom Aufbau so ähnlich aus). Vielleicht hätte ich lieber ein Horrorgame machen sollen ^^
Ninja
Holla
Ich wollte mal wissen wo ich den Weinberg kaufen kann.^^
Danke
ich denke das soltest due eher http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=91873 hir das nachfragen dafür ist der tread ja da
oh und les dir es erst mahl ein wenig durch eventuel werden dan andere fragen dan schon beantwortet
Huhuu also ich find die screens sehn schon total toll aus ;) respekt... Aber ich hab irgendwie noch nich den Link zur aktuellen Version gefunden :D und ich wollte fragen ob dann die neue version noch diesen monat rauskommt?
=) freu mich schon
Bei Natsumi hab ich jetzt 5 Herzen,hab aber noch keine Nummer von ihr bekommen und die Herzen sind lila ist das denn normal?
Das Event mit Kai und seinem Vater soll doch im Herbst sein richtig? aber da ich schon im Winter bin,stirbt sein Vater dann trotzdem noch?
Und nochmal wegen den Hühnern und den Schafen,kommen die Events morgens automatisch oder muß man da vorher auch irgendetwas beachten??
Uuuups bin im Falschen Forum gelandet,habs eben gemerkt....hab mich vertan
Sorry
Ich muss sagen. Mit diesem Spiel hast du genau meinen Geschmack getroffen. Hab die anderen Versionen vom GBA und so liegen gelassen und bin jetz nur noch beim RPG dabei :D
Ich hab mal ne frage (sry wenn das eigentlich besser woanders hingehört) und zwaar öffnet sich jezz z.b. dieses spiel hier gleich mit vollbild und dadúrch is dann halt auch die grafik schlechter...nu wollt ich fragen ob man das öndenr kann?
thx ^^
Mit F4, bei mir ging auch mal F5 um das Fenster Bild kleiner zu machen ohne Vollbild zu verlassen.
Neues zur V2:
Im Moment mache ich nur noch das neue Fest fertig und warte auf die neuen Faces meiner neuen Grafikerin, welche allerdings länger hat nichts von sich hören lassen. Und da ich sie im Moment irgendwie nicht mehr erreichen kann muss ich das Spiel wohl so releasen. Denke mal nächste Woche, sollte sie sich doch noch melden wirds wohl noch 1-2 Wochen verschoben.
Und hoffen wir das V2 kaum noch Bugs enthält ^^
Ich habe zumindestens versucht alle bekannten Bugs zu beheben.
wuih ok hat geklappt =) thx
Okay Leute, die Faces meiner Grafikerin sind da: Das Spiel kommt also zu 99,9% nächste Woche.
Ich hoffe ihr freut euch ^^
http://rapidshare.com/files/26257203/MKV2.exe.html <= Wie versprochen
Neues in V2:
- Menüerweiterungen: Statistik, Telefon und Musik, sowie sinnvollere Aufteilung des Menüs
- E-Taste um Dinge wegzuschmeißen/essen (keinerlei Auswirklung auf Gesundheit^^)
- Die Fluch-Events vollkommen neu gemacht
- Events "Keria" und "Der Fluch auf der Erntegöttin" hinzugefügt
- Pflückmodus beim Werkzeugwechsel
- Kalender überarbeitet
- Weniger (keine?) Bugs u.a. werden Kühe nicht mehr grundlos krank!
- Text des Intros verbessert (mal wieder...=))
- Upgrades sind nun teuerer
- Tagebücher in den Räumen der Mädels ^^
- Neues Fest bei Nami (steht absichtlich nicht im Kalender!)
Und sorry für Doppelpost, der andere ist ja schon älter ^^
Ist das denn jetzt die endgültige Version? Oder arbeitest du immer noch an HMMK?
Endgültig (na hoffentlich)
Eigentlich wollte ich die Sache hiermit abschließen.
Ninja
Maker ninja ich liebe dich was würde die Welt ohne HM Mondlichts kinder machen
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif für das game^^
Ich war eigentlich noch nie ein grosser Fan von Simulationen, aber nach einem Anspielen (bis zum 15. Tag oder so) muss ich sagen dass mir dein Game unglaublich gut gefällt.
Bugs sind bei mir zum Glück noch keine aufgetreten, und auch sonst ist mir eigentlich nichts negatives aufgefallen.
Wenn ich das Game mit zwei Worten beschreiben müsste, würde ich "sehr stimmig" oder "süchtig machend" sagen. :creepy:
Wirklich sehr spassig, gefällt mir durch und durch :)
EDIT:
Leider hat sich doch noch ein Bug gezeigt. Sobald man ein schwarzes Schaf kauft, verliert man all sein Geld.
Ich hab ma ne Frage: Wie kann man sehen wie sehr ein Mädchen dich mag? Versuche es grade bei Muffys Schwester...
Und wie können die mich endlich heiraten? :eek:
Und wie kann ich was anbauen und komme an kühe und so ran?
Um zu sehen wie sehr dich ein Mädchen mag musst du in ihr Zimmer gehen, und ihr Tagebuch suchen, da steht dann deine Punktzahl drin. (Pro 500 Punkte kriegst du ein Herz mehr bei ihr.)Zitat:
Ich hab ma ne Frage: Wie kann man sehen wie sehr ein Mädchen dich mag? Versuche es grade bei Muffys Schwester...
Und wie können die mich endlich heiraten?
Und wie kann ich was anbauen und komme an kühe und so ran?
Heiraten kannst du sie, wenn du alle Herzen bei ihr hast und eine blaue Feder besitzst (gibt's dann beim Schmied). Die Herzen müssten dann, glaube ich, rot sein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wie du etwas anbaust und wie du Vieh kaufen kannst, wird im Tutorial, am Anfang des Spiels, erklärt.
Bei weiteren Fragen solltest du mal im Spielehilfe-Forum vorbeischauen ;)
Hm, nein, ich finde keine Tagebücher.
Wo soll ich bloss schauen? Bei Natsumi finde ich nicht's... :(
Oder muss ich es mit einer bestimmten Taste suchen? Oh man... :D
bei natsumi is das oben,wo sie wohnt und dann beim regal.. geht aber nur bei der neuen version nä ;)
Ich glaub ich muss noch mal nerven: Ich drücke mich mit Enter bei Natsumi tot und finde ihr Tagebuch nich... mensch, das nervt allmählich, ich find gar keine Tagebücher....
Und wie komm ich verdammt nochmal an die Telefonnummern? :eek:
Natsumis Tagebuch findest du im ersten Stock ihres Hauses im Bücherregal. Sofern du allerdings noch Version 1 des Spiels auf dem Rechner hast, musst du dir die neue Version ziehen, da die Tagebücher erst da integriert wurden.Zitat:
Ich glaub ich muss noch mal nerven: Ich drücke mich mit Enter bei Natsumi tot und finde ihr Tagebuch nich... mensch, das nervt allmählich, ich find gar keine Tagebücher....
Und wie komm ich verdammt nochmal an die Telefonnummern?
Die Telefonnummer kriegst du, sobald du bei einem Mädchen 2 Herzen, und das dazu gehörende Event gefunden hast. Soweit ich weiss, kann man Natsumis Telefonnummer allerdings nicht bekommen, da ein Bug verhindert, dass das Event abgespielt wird.
Eine ausführlichere Erklärung des ganzen findest du, wie schon gesagt, in der Spielehilfe-Sektion ;)
Ok, ich hab die Versin 1, da klärt sich doch alles auf... wo finde ich die neue Version und kann ich mir meine Spielstände in die neue reinkopieren?
Den Download zur Version 2 findest du auf Seite 5 dieses Threads.
Ob man einen Spielstand der V1 auch für V2 benutzen kann, weiss ich nicht. Am besten probierst du es einfach mal aus, und falls es Probleme geben sollte, musst du eben nochmal neu anfangen.
du kannst die alten Spielstände verwenden, doch würde ich es nicht machen, höchstens du bist GANZ am Anfang, denn in der neuen Version ist z.B. das Fluch-Event anders und da wäre es wohl praktisch, ganz von vorn anzufangen. Aber bei weiteren Fragen würde ich die lieber in diesem Thread niederschreiben ^^ => Harvest Moon Spielehilfe manchmal sind dort die Fragen auch schon beantwortet
leute das is hier nicht die hilfe abteilung....
ist das mit stürmen beabsichtigt das danach alle tiere krank sind?
finde ich nämlich n bisslchen blöd, immerhin kommt bei 3 schafen, drei kühen und vier hühnern dann einiges an medizin zusammen, da man ja den ganzen tag nicht rausgehen und füttern kann....
Ich glaube, dass wäre in dem Thread besser aufgehoben:
Hilfe-Thread
ich dachte da kann man fragen stellen :/ wusste nich das da auch bugs und verbesserungsvorschläge reinsollen...sry
Macht doch nichts, wenn es dafür einen Hilfe Thread gibt, kommt das halt da rein. :p
Die neueste Version ist nun auf Seite 1 dieses Threads, und wer nicht suchen will:
http://www.megaupload.com/?d=V2KARKE6
Hoffe das behebt die letzten Bugs (näheres in der Installation)
Habs selbst getestet:
Du musst einen kleinen (3-stelligen) Zahlencode eingeben (der steht da und ist jedesmal anders)
Danach gehts zu downloaden
Edit: Wo ist der Beitrag über mir hin o.0
Das Spiel gefällt mir sehr, habs jetzt angezockt und es wirkt trotz knuddellook wie ein erwachsenes Harvest Moon. Die Breath Of Fire 3 Musik zu Beginn find ich am geilsten
Ich hab n problem:Ich kann das speil nicht starten.Immer wenn ichs öffnen will erdcheinen 2 bilder und dann:
RunTime Package not found.Install RTPe.exe
Was solln das heißen?
Und wo?Ich enn micvh mit computer kaum aus.Ich spiel spiele im internet und installier welche auf meiner festplatte,aber sonst::confused:
also ich weiß nicht was ihr probleme ihr habt
ich bin verheiratet (Muffy)habe ein kind das studiert!!!
Hallo Makerninja
Also erst mal find ich dein Spiel toll auch wenn das typische "wenn mama papa und oma und so nicht glücklich sind heirate ich dich nicht" fehlt. Aber das schon okay. Aber was mich wirklich nervt ist das manche dieser Events (z.B. Natsumi event 2 oder 3 weißt (nicht mehr genau) existierte zwar war aber erst zu betreten nach dem man event drei gemacht hat)(Fehler erkannt?) ^^ Aber abgesehen von einigen Bugs find ich das Spiel sehr schön gemacht. (nur traurig das ich meerjungfrau nicht heiraten kan Q.Q)
na ja bis bald denn
c ya
Kratos
Da sehr viele es schade fanden, dass die Meerjungfrau unanbaggerbar war wird es im Nachfolger sehr wahrscheinlich eine Person mit ihrem Aussehen geben (aber mit Beinen -.-).
Und ja, den Fehler habe ich erkannt. Auch die Events 4 und 5 waren fehlerhaft. Ich habe diese aber am Wochenende gefixt und in einem neuem Spielstand alle Events nacheinander gestartet (über dem normalen Weg), kann also versichern, dass in der neuen Version am Montag dieser Fehler (und ein paar andere) behoben sein werden.
Außerdem wirds in der neuen Version endlich die Liebestränke bei Mayosama geben (sind aber nur was für Gutbetuchte)
*bin mal weg*
Ninja
Da hier niemand mehr postet Doppelpost:
Neue Version, fast 100% bugfrei ^^
http://rapidshare.com/files/36447069/MKUpdate.zip.html
>> Bugs <<
- Name des 7. Huhns nun wählbar
- Natsumi steht nur noch 1x in der Kirche an Weihnachen
- Musikfestpreis bei 0mal falschspielen nun erhaltbar
- ChipSet-Kauderwelsch bei 3. Event mit Karen gefixt
- Popuris Rivalenevents gefixt
- Natsumi Event 2, 4 und 5 gefixt (diesmal endgültig ^^)
- Feldbug in Feld 2 müsste jetzt behoben sein (nicht getestet)
- Date-Event "Kochen" funktioniert mehrmals
- Ellis Date-Event gefixt
>> Neu in Mondlicht <<
- Im Menü gibts unter den Optionen den Menüpunkt "Geschwindigkeit normalisieren"
- Bei Mayosama habt ihr nun eine Möglichkeit Geld auszugeben
- Im Gasthof wohnt nun ein neuer Charakter (Mimi)
- Ein neues Event [spoiler]ab Winter des ersten Jahres bei Erntegöttin[\Spoiler]
- Neue Chars und Faces für ausgewachsene Kinder
- Neue Emotionfaces: 4 Elli, 1 Nami, 1 Lumina, 1 Kai, 1 Keria, 1 Flora, 2 Mary, 1 Muffy
- Neue Musikstücke in der Stadt, bei der Göttin, am Strand, auf dem Berg und in den Höhlen
- Maus-Support im Item- und Verkaufs-Menü für eine bessere Handhabung
>> Noch vorhandene Bugs <<
- Manchmal isst der Charakter im Bett oder wechselt dort das Werkzeug. Die Ursache dafür ist unbekannt. Sollte der Charakter danach im Slip-Modus sein (überall durchlaufen) hilft der Menüpunkt „Geschwindigkeit normalisieren“ weiter.
klingt gut makerninja ich werde die version gleich mal testen hab bisher nur die alte gespielt
Bereits im Hilfethread gesagt:
Bei der Maussteuerung gibts noch nen Bug, bei dem man nicht vorhandene Gegenstände bekommt. Einfach Maus ignorieren oder nur dorthin klicken wo man auch Items hat. Bin schon am beheben (alle Cheater können das so lange als Feature nutzen und sich hinterher schämen ^^).
Ich machs dann mal wie Realtroll und bringe das nächste mal die Xte "100%-bugfreie Version" ;) (@Realtroll: Nicht böse gemeint)
Ninja
Bin erst seit kurzem auf dein HM Game aufmerksam geworden... Endlich mal ein Harvest Moon Spiel, das auch verwirklicht wurde! Ich kenne sooo viele von denen es nicht mal eine Demo gibt.
Und jetzt schon eine Vollversion (mit Updates ^^)? WOW! Und zu dem soll es noch ziemlich gut sein! Mein Respekt. Muss ich auf jedenfall mal spielen... ^^
http://img161.imageshack.us/img161/6537/meweideut1.png
Neues aus ME
Die Schafe haben endlich auch die Weide bekommen. Ansonsten bin ich leider zu nicht soo viel geschafft.
Wow, der Schafweide-screen gefällt mir echt gut, besonders das saftige grün sticht hervor!:D
Lol, hab jetzt grade bemerkt, dass ich das in den falschen Thread gepostet hab... Sollte eigentlich bei Mondlichts Erben rein...
Ich hätte eine Frage an dich Makerninja, es geht um deine Grafiken. Ich möchte mitte herbst bis Winteranfang eine Ressourcenseite aufbauen, vorerst natürlich kleiner. Es soll eine Ressourcenseite für den RPG Maker XP werden. Ich habe deine Grafiken und die von Orange in RMXP Grafiken umgewandelt und sie sehen gut aus. Wollte deshalb fragen, ob ich deine Erlaubnis bekomme, diese Grafiken zu veröffentlich bzw. auf meiner Seite zum Download anbieten zu dürfen.
Da ich aber nicht nur auf der Suche nach Grafiken bin, sondern auch dein Spiel spiele, möchte ich hiermit eines machen *auf den Boden knie*: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Dein Spiel ist geniall, außer das manche Dinge etwas hmm...anders sind als auf Game Boy...natürlich liegt das daran, das dein Spiel eben DEIN Spiel ist. Aber so in etwa glaub ich war der Satz: "Komm schon Nami, du bist doch die, die hier alle Männer spitz macht! Zie dich schon aus!":eek: ...ein Event am Strand...hat mir gut gefallen, weiter so!
Schick Makerninja doch einfach eine PM wegen der Grafiken etc.:)
Mir persönlich hat das Event nicht so dolle gefallen, denn fast hätte der Schwarzenstein deswegen Ärger mit Karen gekriegt, außerdem ist Nami eine Heulsuse, das Face von Nami, wo sie heult, finde ich echt peinlich und wenn das nicht wäre, hätte ich Nami eventuell sogar mal geheiratet, aber so...
@ elitemaker:
Du kannst sie verwenden, solange ein Vermerk auf den Ressource ist (etwas wie: Ripped by Makerninja/Orange4)
Zum Rest:
Freut mich dass es dir gefallen hat. ^^
@Bunner:
Dabei hatte ich mir Mühe gegeben das Face zu malen :'(
Wer ist eigentlich Daryl von dem Ann immer redet und wo wohnt der?
Und was muss ich nach den 1. regnerische Sommer Nacht tun!
Denn immer wenn ich danach in das Haus gehe ist die Treppe nicht mehr da !
LG Bibi
Bitte im Spielehilfe thread für HM posten.
(Das hier was ich mache ist kein pseudo moding :p )
aja das Spiel gefällt mir sehr gut und wie ich sehe kommt sogar ne fortsetzung :D also ein richtiges gutes Fan-Game.
@Makerninja:
Auf der seite die du angegeben hast komm ich nicht klar kann ich die neue version auch woanders downloaden ???????????ßß
Wenn du auf den Downloadlink klickst, und danach "free" wählst und dann den angegebenen Code eingibst müsste es gehen, ist eigentlich gar nicht so schwierig!;)
Danke. Ich hab dort jedoch keinen Account und weiss nicht wie und was ich dort hochladen könnte. Da steht nämlich das ich einen Account brauche
Du meinst runterladen, nicht hochladen!
Also, man braucht eigentlich keinen Account!
Also: Downloadlink anklicken..."Free" anklicken...etwas runterscrollen, dann siehst du ein freies Feld, den vorgegebenen Code eingeben, der Code steht über dem Eingabefeld, ist nicht zu übersehen...nachdem der Code richtig eingegeben wurde auf auf das Feld daneben, wo steht "Download via ...", klicken...und der Download funktioniert!
Das sollte eigentlich 100%ig funktionieren...
@Bunner:
Danke. Ich hab oben immer auf Freezone geklickt deshalb ging das nicht
@Makerninja:
Ich habe einen verbesserungsvorschlag:
Kann man es nicht so machen das man die holzstämme nicht mehr einzelnt in das "Lager" reinzun muss? Ich habe nähmlich 80 Stück in meinem Iventar und das würde lange dauern bis die alle drin sind^^.
@Renegade
Gibt es doch schon :))
Wenn du mit der Axt auf die Baumstämme einhaust gehen die automatisch ins Lager, auch die Kleinen. Also kauf dir ne Axt und benutze sie, anstatt Holz mit der Hand aufzusammeln.
Ja weiß ich auch aber die sind noch vom anfang übrig
Dann verkauf sie im Laden, dann bist du sie auf einmal los ;-)
er meinte warscheinlich im Spiel ^^
ich hab MK nicht weit gespielt deswegen kann ich nicht sagen obs die da giebt
weil der Screen aus Mondlichts Erben ist
Quasi dem Nachfolger von Mondlichts Kinder
Die Weide existiert nicht in MK. Es ist richtig ME ist die Fortsetzung zu MK, beim Spielhilfe Thread, dem letzten hoffe ich erstmal findet ihr mehr infos. ^^
Bin gerade bei meinem erstem Wintertag und sobald ich mein Haus wieder betrete (egal um welche Zeit) bekomme ich kein Bild mehr. Alles is nur schwarz :'( will aber unbedingt weiter spielen!
Dieser Bug wurde bereits gemeldet und wird in der nächsten Version behoben sein. Mach einfach das Menü auf und geh ins Itemmenü, dann siehst du wieder alles.
Ansonsten bitte den Hilfethread nutzen.
(Klick mich
habs gerade ausprobiert, funktioniert aber nur wenn ich ins speichermenü geh - wobei ich keine ahnung habe wie ich da hingekommen bin weil man ja auch das menü nicht sieht.
beim item-menü tut sich gar nix.
achja: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif meister für DAS spiel.
Im Inventar, wird nicht richtig die Menge an Holz angezeigt, man kann 70 Bauholzeinheiten haben und im Inventar wird imer noch gesagt, man habe nichts.
Zum 2. Punkt, Ich habe Herbst im Spiel und an den Herzen der Mädchen ändert sich GAR nichts. Egal wie sehr ich mich bemühe sie zu beschenken.
Leute, es gibt einen Hilfethread zum SPiel. Holt doch nicht immer den alten Thread wieder hoch -.-*
@Kadaj1000x:
Vermutlich schenkst du ihnen nicht das richtige. Achte auf die Gesichtsausdrücke. Ein verliebtes/lachendes Gesicht zeigt, dass sie den Gegenstand mehr mochte als bei einem normalen/wütenden Gesicht.
Der Holzbug ist doch schon länger gefixt o.O
Hallo, ich spiele jetzt seit knapp einer Woche MK.
Jetzt hat Natsumi 5 Herzen und ich bin mitte Frühling im 2.ten Jahr.
Ich habe auch die neuste version runtergeladen. (die, die hier zu letzt drinn war)
und jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Menü komme.... weder mit der ESC-taste noch kann ich das Werkzeug über die 0-taste ändern.
Ich kann also gar nichts mehr machen. Zudem werden keine Gegenstände angezeigt, die er (eigtl.) trägt. Er kann sie hochnehmen, aber man sieht sie nicht.
Ich habe mir damit Tage und Nächte um die Ohren gehauen, und nun kann ich nichts mehr machen. Bitte, bitte helft mir.
Kann nicht mehr Pflanzen bewässern und mich auch nicht um die Tiere kümmern.
Und seit ich dieses Schallplatte habe fängt die jeden morgen an zu spielen... abschalten geht nicht.
Bitte, dringend um hilfe....
Nehme auch gerne einen Speicherstand an, indem jemand 5Herzen bei Natsumi hat und anfang 2ten Jahres ist.
(Fluchhaus ist auch schon erledigt)
Bitte helft mir! Ich bin wirklich todtraurig! :'(
Schade, dass du nicht mehr weißt, wie es angefangen hat, weil so kann ich den Fehler nicht finden und beseitigen. Am besten du fragst mal HIER
nach dem Spielstand - das ist der Hilfethread dazu.
Habe was herausgefunden.
Hatte einen alten Speicherstand geladen. Kurz bevor ich ins Fluchhaus ging, hatte ich nochmal gespeichert. Auf einmal funktionierte auch da die ESC-Tase und auch die 0 nicht.
Erst dachte ich, mit meiner Tastertur stimmt was nicht.
Aber ich bin einfach mal ins Fluchhaus gegangen und habe weiter gemacht.
Nachdem ich in der Miene war, (wo ich vorher schon beide treppen gefunden hatte) und den Fluch gelöst hatte, ging es plötzlich wieder.
Mein Freund brachte mich dann auf die Idee, irgendwas zu machen, was mich in dem spiel quasie "weiter" bringt. Den NACHDEM ich den Fluch gelöst hatte kam ich ja auch weiter. Nur leider war das nächste Event 8Tage hin.
Und 8Tage weder um felder noch um Tiere kümmern, wäre gar nicht gut.
Ich habe hin und her überlegt, aber dann fiel mir die Kirche ein.
Es war Samstag und ich konnte in der Kirche beichten.
Ich beichtete also, das ich verliebt war und ging wieder aus der Kirche.
Und staune "Oh Wunder" es ging wieder. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Man war ich da glücklich.
Also... wenn´s Menü nicht mehr geht, einfach zu ein paar Sünden bekennen und die last ist weg.
Und dann klappst auch wieder mit dem Menü :D
Aber trotz allem... vielen, vielen lieben Dank, für ein so tolles Spiel. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Makerninja http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Makerninja http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hallo habe mal eine Frage.
Am 6.ten Sommertag ist immer so ein Fest, wo ich mit meinem Hund zum Strand gehen kann. Dort muss er ne Frisbee fangen...
Aber ich habe folgendes Problem...
Wo soll man da drücken...
drücke ich im grünen bereich,... ist es nicht weit genug.
drücke ich im roten bereich, schafft mein Hund es nicht so weit...
also,... ich verstehe das nicht...
bitte um hilfe...:\
@Deleen:
Solche Fragen in Zukunft bitte HIER stellen.
Antwort:
Je mehr dich dein Hund mag (täglich anreden) desto weiter wird er die Frisbee verfolgen. Du musst im grünen Bereich bleiben, die Reichweite kannst du nur durch viel Zuneigung vergrößern.
Ich hab jetzt ds Spiel neu angefangen und wollte mal wissen wo man die Kühe kaufen kann.
Und wie ich am schnellsten zum Markt komme.
Fragen bitte in diesem Thread:
http://www.multimediaxis.de/showthre...100004&page=30
posten. Dort wird dir geholfen.
Die lassen den Thread aber auch nicht ruhen xD
wo schreiben wir denn jetzt wo der andere geschlossen wurde? und wieso wurde der überhaupt geschlossen?
Im Tread Nummer 6http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif