So gins mir gestern auch. Aber dann..Zitat:
Zitat von Virginie
Schulfest -> Verknallt -> Bier -> Glücklich =)
Na klasse, um 12 darf ich mich aufm "Sommer"biathlon rumquälen ;_;
Apropos rumquälen... :D
Druckbare Version
So gins mir gestern auch. Aber dann..Zitat:
Zitat von Virginie
Schulfest -> Verknallt -> Bier -> Glücklich =)
Na klasse, um 12 darf ich mich aufm "Sommer"biathlon rumquälen ;_;
Apropos rumquälen... :D
Wie schwer kann es sein, mit einem W100-Würfel über 90 zu kommen.... -_- Hab jetzt bestimmt schon 20 Versuche und immer noch nicht drüber... gnah >_> Sonst hab ich doch immer nur 2-3 Würfe gebraucht ;__;
@Samogas
Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)
Glück?
Ich?
Dass sind zwei verschiedene Paar Schuhe,auf den ersten Blick.
Ich habe viel unglück,ich wäre fast vor zwei Wochen an einem Asthma Anfall erstickt,nur weil ich mein notfall Spray,wegen Cortison nicht nehmen wollte,da ich diesem Spray meine Hässlichen Dehnungstreifen zu verdanken habe,allein deshalb bin ich am Tag meist
3-4 Stunden Depri/Traurig,wenn man dann noch Worte von seiner damaligen Freundin hört wie:"Ich kann mir nicht mehr vorstellen,mit dir zu schlafen",dann macht einen das noch Trauriger/Wütender auf die Geschenisse,dennoch habe ich auch Glück,wie jeder andere,wenn auch kleines:
-Ich habe vor Zwei Wochen,am Letzten anmelde Tag,noch den Sprung in die Fachoberschulklasse geschafft,wenige Stunden später und ich dürfte meine Zeit da jetzt abhängen.
-Ich wäre vor ein paar Tagen fast übergefahren worden,nur weil von meinem Fahrrad die Bremse klemmte und ich nicht weiterfahren konnte,blieb ich kurz vor der Straße stehn.
-Ich empfinde es auch als Glück,mit meinen Freunden mal ins Kino zugehen oder etwas zu unternehmen,den das ist es,was mich Glücklich macht.
-Ich bin dennoch Froh,das ich "nur" die Streifen habe,andere haben kein Bein mehr oder sind am ganzen Körper verbrannt,die könnten sich beschweren,tun es aber meist nicht,vor sowas habe ich großen Respekt.
So das wars,ist nicht ganz Glück,aber immerhin ein bisschen ;)
gruß
~Des
Ne, hier kommt die Sonne nich raus ;_;Zitat:
Zitat von Seraph
Im Frühsommer noch den Heizlüfter zum Kaltlufteschoss umfunktioniert und jetzt wieder Umbaun .-.
Jaaa, ich habs geschafft, nach 50~60 Würfen hab ich ne 94 bekommen ^____^ *glücklich* Dir hab ichs gezeigt, Pit Grinder }:)
Hm zugegeben vor ein paar Tagen hab ich sogar meinen ventilator mal anschalten müssen, weil es nachmittags nen paar Stunden so heiß war... aber das wars dann auch, jetzt müsst eher die Heizung wieder angemacht wreden, stimmt schon xDZitat:
Zitat von Samogas
apropo Wetter!
Ich bin schon nach einer halben stunde sonnen aufm Balkon braungebrannt xD Das wetter ist heute echt der hammer *_* und mein essen auch ( nur leider nicht scharf genug dank einkäufe der eltern).
*mampf*
schönes we noch und so an euch
Guten Morgen...naja "gut" ist wohl der falsche Ausdruck.
Bin aufgewacht und war krank -.- So ein Dreck, dabei hab ich dorch morgen meinen 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.....
Naja Shit happens...schönen Tag noch *Taschentüchersuchengeht*
gute besserung .,.
ich muss sagen mit langen haaren zu trainieren ist verdammt schwer! Man weiß beim training nie wohin damit, auch mit zopf xD
boah es ist immer noch so geniales wetter \0/ I'm so happy.
Oh snap!
High Quality, Ireland!
Woa, wasn scheiß Tag ;_;
1. Ich muss noch n paar Stund0rn warten - genauer gesagt bis morgen früh, ca halb 8 - bis ich meine Flamme wiedersehe (o/.)
2. Gestern Abend ist doch wirklich das Netzteil meines Laptops durchgeschmort ôo
Jetzt sitze ich am Schrot PC und warte, bis das 79,95 Euro teuere neue ankommt ;__;
3. Das Metallica shirt, was ich mir vorhin bestellt hab, wird wegen nicht vorhandener Präsenz in der Lagerung erst in den nächsten 2-4 Wochen geliefert ;___;
Pech^100.
so, ich geh jetzt erstmal wählen. was genau,w eiss ich zwar nicht, aber mal gucken. vielleicht bitte ich am besten die leute doch einfach mal "stop" zu sagen ;)
Dr Max Matthiesen 4 Regionspräsident. o/.Zitat:
Zitat von Sceddar
Bäh, was 'ne Scheisse. Musste gestern Abend ins Krankenhaus, weil ich so ein dämliches Stechen im Herz hatte und 2 Mal umgekippt bin <<
Nach ein paar Untersuchen musste ich dann auch noch über Nacht bleiben.. Idioten..
Das Stechen im Herz komme vom extremen Blutmangel, das Umkippen von Übermüdung. Aha. Interessiert mich doch nicht <<"
Naja, scheiss drauf. Ich geh weiter One Piece schauen.
Ahja:
@Paramite: Gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Yuna: Kenn ich zugut. Darum hau ich mir meinen Wischmop wohl auch bald ab, sobald ich etwas Kohle hab, was wohl erst nach der NATO der Fall sein wird :3
Na, hauptsache es wird geliefert. Ich hab gerade 'ne Mail bekommen, dass mein Ärzte-T-Shirt nicht geliefert werden kann T___T Ich hasse die Idioten.Zitat:
Zitat von Boss
hui was war das denn? o.o gerade eben hat der bruder des freundes meiner mum bei mir angerufen. also jemand den ich noch nie zu vor in meinem leben gesehen geschweige denn gesprochen hab. eine ganze halbe stunde lang erzählt er mir in nem wütenden ton dass er mit keinem aus seiner familie noch was zu tun haben will. dann folgten auch noch diverse rand und vorgeschichten die mich weder was angehen mich noch interessieren. ich hab permanent acoustische anspielungen gemacht von wegen "hust" und "blubb" und so aber das scheint ihn nich interessiert zu haben. es ist so doof wenn man gespräche für andere entgegen nehmen muss ;__;
Wenn ich jetzt schon einen importierten Account habe, dachte ich schau ich doch mal hier rein. :D Ach ja, Tag allerseits. ^^
Mal guggen, wie lange ich mich hier so rumtreibe. *sich gemütlich mach und anfängt posts zu lesen* ;)
erinnert ihr euch noch an diese atzen hier? ^^
Boah wieso fangen Montage immer so ätzend an? Z.B. mit Biologie in den ersten 2 std. *würg* xD Naja schönen guten moooorgen, aufsteheeeeen@all
lol.^^Zitat:
Zitat von Mickey
Ein paar folgen sind ganz gut,aber andere gefallen mir überhaupt nicht.
@Yuna:
Jo schule mufft.Ich hab 1. und 2. Französich.Und davon hab ich keine peilung :p
Naja,dann Geschichte und Deutsch und dann kann ich gehen.
Wegen irgend sonem Sockel-training muss was besprochen oder sowas werden(Ka O.o) und dann haben wir nach der 4. Schluss.
*Auch mal wieder in den FRAT postet*
Glück und Pech? Joa, davon habe ich genug, also von Beidem...
Glück:
- Ich bin (bis auf die Erkältung momentan) gesund
- Ich habe meine Freundin nach guten 8 Wochen - eine halbe Ewigkeit - endlich wiedergesehen (mehr Glück kann ich mir eigentlich nicht mehr wünschen)
- Es dauert nicht mehr lange, dann muss ich nie wieder nach Koblenz zum Dienst fahren
- Es gibt viele Menschen, die ich gern habe und die mich auch gern haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Pech:
- Noch knappe 3 Wochen Grundausbildung, in der mir nochmal richtig der Arsch aufgerissen wird
- Ich habe keinen Ausbildungsplatz (bis jetzt) für's kommende Jahr und das macht mir zu schaffen...
- Ich kann nicht so viel Zeit mit meiner Freundin verbringen, wie ich gern würde ._.
- Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
- Es gibt ein paar Ratten, die versuchen, mir das Leben schwer zu machen und die mich gern am Boden sehen würden, nur weil sie das geil finden...
DJ n
:) Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist :D wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne WaffenZitat:
Zitat von DJ n
Na ja, also ich habe meinen Bedarf für's Zelten für die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) erstmal gedeckt, muss ich sagen ^^'Zitat:
Zitat von Rick Jones
Aber so ein Zelt-CT hat den Vorteil, dass man da seinen Schlafsack entweder für sich hat oder mit einer anderen Person teilt und nicht mit seiner Waffe im Schlafsack pennen muss...<<
DJ n
XD ach so ein Bischen Kalter Stahl zwischen den Beinen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Vergiss nur nicht die Munition rauszu nehmen sonst wirds nix mit der Familien Planung :DZitat:
Zitat von DJ n
Und wenn ein Angriff kommt, muss er erst laden?! ... Rick, warst Du beim Bund? Scheinbar nicht :D Waffe bleibt geladen und gesichert ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Eben und selbst wenn du ein volles Magazin nur mit Exerziermunition (= Platzpatronen) in der Waffe hast, ist das nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, eine "geladene" Waffe bei dir im Schlafsack zu haben x___XZitat:
Zitat von Wolfsrudel
DJ n
... weil auch die Exmun auf bis zu 10 Metern böse Verletzungen hervorrufen kann >_<Zitat:
Zitat von DJ n
Afair haben wir unsere Schulterstützen damals eingeklappt und die Waffe zu unseren Füßen gestellt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Tja, wir sollten sie "einsatzbereit" im Schlafsack haben ^^'' Ok, vor allem sollten wir sie im Schlafsack haben, weil die Waffe immer am Mann sein musste. Unsere Ausbilder sind echt des Nachts rumgeschlichen, haben in die Zelte geschaut und geguckt, ob auch alle ihre Waffen bei sich haben und bei mir wollten sie sogar die Waffe mitnehmen, weil ich sie neben mir liegen hatte. Tja, dumm nur, dass ich um meinen Arm den Trageriemen geschlungen hatte und der Feldwebel schon überrascht war, als ich plötzlich aufrecht da saß und die Hand am Griffstück des Gewehrs hatte }:)Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
DJ n
Komm ich vorbei, gibbet aufs Maul. Kann doch nicht angehen sowas...Zitat:
Zitat von DJ n
Wah, Doppelfuck >.<
Ich bin heute am See fast umgekippt, konnte mich gerade noch so fangen, dann bin ich zur Arbeit und die Tür war zu, also hab ich gewartet. Ein bisschen Frischluft tut ja sicher gut. Dann sind ein paar andere gekommen und an den Tisch draussen gesessen, als dann jemand kam und mir die Tür aufgemacht hat, konnt ich kaum stehen, musste mich an der Wand abstützen, sonst wär ich aufm Boden gelandet.
Die die am Tisch sassen, haben das gesehen und sind dann alle zu mir ins Büro gekommen und gefragt, ob es mir nicht gut ginge, ob sie mich heimbringen sollen, etc. <<"
Ich hab dann gesagt, es liege an der scheiss hitze (wir haben fast 30°C und ich trag 'nen Pulli und den kann ich nicht ausziehen, weil ich kein T-Shirt anhab <<) und das kommt schon wieder.
Die sagen das bestimmt meinem Lehrmeister und dann gibts wieder ein Gespräch, dann erfährts meine Mutter und dann gute Nacht >.< Sie hat sich ja schon sorgen gemacht, weil ich ins Krankenhaus musste und ich hab ihr heute Morgen gesagt es wär alles in Ordnung und dann das ... fuck ... Die killt mich >>
*sich verstecken geht*
Edit:
Jaa, genau, gibs ihnen. FIGHT!Zitat:
Zitat von Viddy
Wir hatten heute wieder nach der fünften aus.
Und morgen nach der vierten.
Is eigentlich ganz toll.. aber... ich.. WILL SPORT!! °_° fu.
Unser neue Physiklehrer rult.
zB seine Meinung zu notenrettenden Kurzreferaten :
"Es muss nicht zwingend richtig sein, was ihr da sagt, labert einfach die fünf Minuten, die ihr habt, tot. Immerhin bin ich ja dazu da, euch korrekte Sachen beizubringen und nicht ihr" ol.
Achja. Schönen guten Tag, QFRAT.
Morgen...bähh noch immer krank -.-
Ich glaubs ja nicht...hab gehört daß es in der Firma drunter und drüber geht und ich hock blöd zu Hause herum und kann nix tun....
Gestern den ganzen Tag verpennt und am Abend dann glockenwach im Bett gelegen omg krank sein ist so beschissen. Saugeiles Wetter da draußen und ich hock/lieg drinnen herum -.-
Ich will arbeiten gehen :\
@ Yuna & Fallen: Danke für die Genesungswünsche ...
Tja wer hätte das gedacht daß der Sommer nochmal so zuschlägt. Hier ists auch herrlich sonning und warm...Zitat:
Zitat von Fallen
*Para-chan einen leckeren und gesunden Grüntee koch*Zitat:
Zitat von Paramite
Ich weiss wie das ist ._. Aber das kommt schon wieder ^_^ Ein bisschen lachen und du bist blitzschnell wieder gesund unt munter ;)
btw. danke, dass du mich unbewusst an etwas erinnerst ^.^
Moin. Auffer Arbeit ist atm gerade geil. Irgend so 'ne blöde Schnepfe, die keine Ahnung von der Stadtverwaltung hat, will uns sagen, was wir zu tun haben und jetzt streiken wir alle, bis der Chef zurückkommt xD Das rockt, ey. Ich will hier nie mehr weg :D
Du sagst es << *Winter haben will.. jedenfalls Weihnachten und Silvester :D*Zitat:
Tja wer hätte das gedacht daß der Sommer nochmal so zuschlägt. Hier ists auch herrlich sonning und warm...
blubb... das erinnert mich daran dass ich morgen mal wieder ein vorstellungsgespräch für mein praktikum habe und mir wieder mal route und zeiten raussuchen muss. diesmal gehts um webdesign. zwar kann ich mich dann nicht in irgendwelchen tonstudios austoben aber zumindest bin ich erstmal für die nächsten monate untergebracht. danach brauch ich auf jeden fall erstmal wieder meine spielwiese!Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Danke für den Tee ^_^, ich werd ihn mir mit einem Schuss Rum "versüssen" :DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Büdde, büdde. Was auch immer es sein mag ^^Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
@Wolfi und DjN
Ne ich war auch beim Bund und wir hatten auch diese Order
Waffe immer beim Mann.
Aber uns gab man nur Leere Magazine. ^_-
Sanis sind halt anders... WIR mussten uns eher darum kümmern wenn Leute wie IHR
am Arsch wart ^^ WIR mussten euch den Arsch aus der Scheisse ziehen ^^
Dafür wurden wir getrimmt.
@Viddy .. Eh du DA bist bin ich 5mal Da :p Müschen wir sie Auf
Guten Morgen btw :)
Da fällt mir doch folgender Satz ein:Zitat:
Zitat von Rick Jones
"Zehn Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, nur die Sanitäter kommen 10 Minuten später" ;)
Aber echt mal: der Job des Sanis ist im Vergleich zu dem, was ich als Fernmelder machen muss, echt entspannt. Ich meine, den Tag, bevor wir zum Truppenübungsplatz gefahren sind, haben die ein Spanferkel gegrillt :eek:
Na ja, dafür ist es ja allgemein bekannt, dass ohne uns Fernmelder nix läuft, weil wir dem Rest erstmal sagen müssen, wo sie hinlaufen sollen ;)
DJ n
:3 Das ist eine sehr gute Idee :D Wir haben hier auch noch 'ne Riesen Schublade voll Tee und so :pZitat:
Zitat von Paramite
*nach links schiel* ;)Zitat:
Büdde, büdde. Was auch immer es sein mag ^^
Joo, der Chef ist zurück und hat die blöde Schnepfe in die Flucht geschlagen. Da gabs eigentlich wieder was zu tun, aber ich bin in die Pause xD
Naja.. und jetzt haben die andern schon getan, was es zu tun gab :D
*gaaaanz langsam tipp, damit schön viel Zeit verstreicht*
Laufen tuans scho, nur obs dia richtig Richtung ischt, das steht i da Sterna .Zitat:
Zitat von DJ n
Edit:
Einen wunderschönen guten Morgen ^.^.Zitat:
Zitat von Ricky
Wie gesagt, dafür sind wir Fernmelder ja da ;)Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Außer, die müssen sich nach einer Wegeskizze von mir richten, dann wird's schwierig xD
DJ n
WAS HAST DU MIT DEINEM NICK GEMACHT, AKI!?
o.O
Jo, das ist mir klar, aber da kannst du ja auch nicht sagen, dass nix läuft, oder? ;)Zitat:
Zitat von siehe Zitat, steht da ja schon
SCHREI NICHT SO DU SAU! >:(Zitat:
Zitat von Viddy
:p
Ich hab ihn zurückändern lassen. Gefällt mir doch besser.
Und sowieso musst DU gar nicht motzen, du hast mir nämlich damals gesagt, dass es ein grosser Fehler war mich in Aki Tenshi umzubenennen. :o Also Pscht.
Und bei mir hat sie gemeckert, dass ich plötzlich meinen Nick ändere... (den übrigens kein Schwein richtig aussprechen konnte >_>)Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Sagte der ehemals Horny Chocobo²Zitat:
Zitat von Viddy
Ich hatte gestern amüsante 10 Minuten :D
Na ja, as I am a freak and damn proud of it, werden einige das folgende vielleicht nicht nachvollziehen können, aber ich finde es immer noch amüsant. Und weil ich faul bin kopiere ich einfach einen Auszug aus meinem Blog:
Es fing alles ganz harmlos an. Meine Wenigkeit - mit der großen Ehre, das Büro eine halbe Stunde früher verlassen zu können - stand wartend am S-Bahnhof und sah mir eigentlich recht leidenschaftslos ein Werbeplakat für einen mp3-Player an.
Irgendwann sprangen mir die Maße dieses Players ins Auge und es dauerte ein paar Sekunden, bis ich begriff:
89 x 57,5 x 18 cm!!!
Ein mp3-Player, der fast einen Meter lang sein sollte?! Ich wurde einfach dieses Bild nicht mehr los, wie jemand wirklich mit einem überdimensionierten mp3-Player durch die Gegend stapft (und ich dachte mal, meine PSP wäre für diese Zwecke schon recht groß!) und während ich noch in mich reingrinste und in die S-Bahn setzte, trudelten Gesprächsfetzen der beiden Damen, die hinter mir saßen, in mein Ohr.
"Na ja, die Kinder dürfen ja alles. Was sollen die denn lernen, wenn die Eltern ihnen alles durchgehen lassen?"
... ja ja, wessen Kinder auch immer...
"So lernen die doch nicht, was gut und böse ist."
... ... ... 89 ZENTIMETER....
"Kein Wunder, wenn die später Bomben legen!"
Bitte?! Während ich noch immer einen überdimensionierten mp3-Player im Kopf hatte, war ich kurz davor, entweder lauthals los zu lachen oder die Frau hinter mir zu fragen, ob sie a) allen ernstes glaubt, dass die vermeintlichen Terroristen, von denen sie sprach, wirklich ach so anti-autoritär erzogen worden waren oder b) eine anti-autoritäre Erziehung wirklich zu Bombenlegern führt.
So bitter das auch eigentlich war, was ich da hörte, es amüsierte mich noch mehr. Glücklicherweise fuhr ich nur zwei Stationen mit der Bahn (noch mehr musste ich also nicht hören) und stieg also mit einem überdimensionierten mp3 Player im Kopf gepaart mit bombenlegenden Kindern (!) aus und betrat ein Einkaufszentrum.
Ein kurzer Blick ins Schaufenster von H&M brachte dann das I-Tüpfelchen. EINE VIOLETTE SAMTHOSE! Wer zum Geier... ?!
Und dann sprang auch gleich der nächste Gedanke in meinen Kopf: "Hey, so peinlich bin ich in den 90ern also gar nicht rumgelaufen! EINE VIOLETTE SAMTHOSE?!?!"
Vom 89 cm breiten mp3 Playern bis zur violetten Samthose bei H&M vergingen 10 Minuten. 10 Minuten, die es geschafft haben bombenlegende Kinder mit violetten Samthosen und überdimensionierten mp3 Playern in meine Gedanken zu mogeln.
Und faszinierender Weise ging es mir verdammt gut damit.
Das war temporär.Zitat:
Zitat von Virginie
Und Gratz zum Award für den längsten Post in diesem QFRAT :A
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Viddy
What's that supposed to mean, huh?
Kannst du kein Deutsch mehr? Steht doch, was das bedeutet.Zitat:
Zitat von Virginie
ich glaub sie fühlt sich in irgendner forum von dir verarscht grand master viddZitat:
Zitat von Viddy
So wars doch gar nicht gemein, Lehrling MZitat:
Zitat von Mickey
und wieder mische ich mich in fremde angelegenheiten ein. das ist eine ganz böse angewohnheit *rausprügel*Zitat:
Zitat von Viddy
Toll, und die ganze Aufmerksamkeit, die ich für meine 10 Minuten haben wollte ist im Eimer.
Verdammt, ich habe endogene Depressionen, und da ich doch Gründe für meine "depris" haben muss, wollte ich Aufmerksamkeit erhaschen (das wollen doch alle Depressiven, oder?). Und jetzt ist alles im Eimer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Huch? Fällt jetzt etwa auf, auf welchen Thread ich anspiele?
Nevertheless - ich bin strange und das ist gut so. :p
Hört sich wie eine Zusammenfassung meines Lebens an. o/.Zitat:
Zitat von Virginie
Achja, hail to t3h kranken Sportlehr0r.
nu lass doch mal den armen jungen in ruhe! der kann auch nichts gegen seinen krankhaften drang zum spammen machen :0Zitat:
Zitat von Virginie
wenn du meine aufmerksamkeit willst musst du was tolles machen : 3
T__T
6 Wochen sind um und morgen kommt wieder der Alltag zurück mit Schule und son blah. !__!
Auf einer Seite freut man sich natürlich und auf der anderen...nicht. ¬_¬' Njo, da muss man durch~
Achja, kommt heute Abend noch was damit ich toll vor dem Fernseher einschlafen kann? :D
@Topic:
Glück:
- Ich hab einen Ausbildungsplatz
- Ich bin gesund
- Meiner Familie gehts gut
Pech:
- Ich spiele Suchtspiele an Computer...
- Mein Ausbildungsplatz gefällt mir nur in maßen
Naja Pechpunkt nummer 1 ist so das, was mich momentan am meisten ankotzt, aber man kommt auch schwer wieder weg davon. Bin aber aufm guten Weg davon weg zu kommen.
Im großen und ganzen kann ich aber sagen, mir gehts gut.
@Nhárox:
Ich habe momentan auch einen Berufsschulblock und kann nur sagen, du wirst die Zeit lieben;).
Früher hab ich es auch nicht geglaubt, aber wenn man erst Arbeitet, lernt man die Schule erst richtig zu schätzen.
PECH
Rick hat sein Handy Heute morgen liegen lassen daheim <_<
Glück
Rick kennt viele nette menschen aus dem Internet die ihm sicherlich eine Bitte erfüllen könnten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Kann sich mal irgendwer bei mir melden (per PM ) der Auroras Handy Nummer hat und die mir geben :) das wäre nett ^^ danke
Guten Morgen
achja heute morgen saß DAS DA
http://susis-fotoseite.de/assets/ima...usspinne21.jpg
in meiner Badewanne <_<
Guter Anfang für einen Tag .. nicht wahr
Es ist 7.15h Rick, bist du schon in der Arbeit? 0.0
Ich sitz hier noch mit zerzausten Haaren und noch fast geschlossenen Augen und warte, das mein lebenskräfteerweckender Cafe fertig wird...
Und das Bild von dem Vieh war gemein, jetzt hab ich das den ganzen Tag im Kopf rumspucken, weil ich hasse Spinnen...
Schade das ich das Organge-Grüne Vieh letztens am Fenster nicht geknipst hab, bevor Skar es heldenhaft entfernt hat, hätte gut zu deinem Bild gepasst...
Cafe ist fertig...gleich gibt's mein Lebenselexier...Guten Morgen...
Ja ich bin schon auf der Arbeit. Heute sogar noch ziemlich Spät.
War erst gegen 6:45 hier Wobei ich sonst immer zwischen 10 nach und 15 nach anfange
dann hab ich eher Schluss oder mach ein paar Überstunden je nach dem was anliegt :)
Meist bin ich dann gegen 4 Daheim
Und wenn ich mich heute morgen im Bad ershrecke soll gefälligst die ganze WElt dran teil haben <_<
Heute Nachmittag issie hoffentlich weg sonst wird erst mal das ganze Bad zum Kriegsgebiet erklärt.
Ich muss schon in regelmässigen Abständen (3-4tage) diese kleinen Schwarzen Fingernagelgroßen Viecher in meinem Zimmer killen aber DIE DA .. is selbst mir zu heftig.
Da hilft nur noch irgendwas schweres zum schlagen oder werfen.
*seinen Cappucino schlürf*
Deine Wohnung hört sich sehr gemütlich an :DZitat:
Zitat von Rick Jones
BTW, wann müssen wir den Termin anmelden, damit du's nächstes Jahr endlich mal hier runter in den Süden schaffst? ;)
ääähmm .. ööh .. äää also .. ICH hihi .. ^_^'
BHOAAAAA Kuck mal ein fliegender Elefantant
http://home.online.no/~kgroenn/disney/dumbo/dumbo10.gif
...
Scherz beiseite ^^
Planen kann ich erst ab Dezember für nächstes Jahr, Da bis dahin mein Vertrag läuft und ich erst sehen muss ob ich ENDLICH Fest eingestellt werde :rolleyes:
Nach 1,5 Jahren Zeitvertrag.
Und dann hmm könnt ich in der Theorie irgendwann mal Planen vorbei zu kommen ^_^'
Dann nerv ich dich ab Februar wieder ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Und viel Glück bei den Vertragsverhandlungen wegen der Fixanstellung, ich weiß wie nervig das ist :S
Hm erster Schultag^^
Ganz nett wars schon. En paar alte Lehrer wieder en paar neue.
EIne ist neu in die Klasse gekommen. Und ich kenn sie^^ Is ne freundin meiner Sis (gewesen?)
Aber des beste is das wir nur 21 Leute in der Klasse sind^^ Und bei Klassensprecherwahl es immer 11 gegen 10 Stimmen war :D und die Lehrerin labert was von 2/3 Mehrheit :D
Naja im Endefekt haben sie Kandidaten zrückgezogen und ich bin nun Klassensprecher^^ ein freund von mir ist 2. Klassensprecher. Naja morgen Bücher und heute schon wieder Hausaufgaben. Oh wie ich das vermisst hab^^
Boaa das is so scheisse HEISS hier <_<
Ich hab soviel Bock wien Kühlschrank in der Sahara
Was freu ich mich auf die Klimaanlage in meinem Auto
Nicht beschwern! Gib mir deine Hitze, ich geb dir meine, wie ich finde, sehr erträgliche "Wärme". Wieviel Grad musste denn aushalten?Zitat:
Zitat von Rick Jones
Wir ham hier momentan gradmal 28 Grad ;(
@ GTzocker:
In der wievielten Klasse auf welcher Schule bist du denn, dass die Schule es sich leisten kann nur 21 Schüler in eine Klasse zu stecken? Oo
ich habe 23 mitschüler und wir haben 27,5 °C.
Lass mich raten irgendwas mit 10. oder 11 Klasse auf nem Gymi!?Zitat:
Zitat von Jesp
Und ich hab ein halbes Grad mehr :P
Ansonsten, glaub ich auf unsere Schule gibts keine Klasse mit weniger als 26 Schülern. Die werden alle immer wieder "vollgestopft"! Keine Chance auf eine ruhige Klasse xD
Als ob man die zum Abi machen bräuchte :rolleyes:
Stimmt! ^__^"
11. Klasse, Gymi. ;D
Hm, sind aber n paar chaoten drin. schätze die hälfte bricht nach der 11 ab.
In unserem Jahrgang sind 3 Klassen, alle ca. 20 Leute (in meiner sind 19). Wir sind so gerade eben zu viel, um uns in 2 Klassen zu stecken, find ich aeusserst praktisch :D
Die Lernatmosphaere ist mit 19 Leuten auch ganz gut. Zumindest um ein vielfaches besser als in den letzten Jahren mit jeweils ca. 30 Leuten...
29° Bürohitze (Schatten) vor dem PC-Monitor IM Büro während die Sonne uner bittlich rein knallt ab um 10 uhr <_<Zitat:
Zitat von Mizü
In der Sonne sinds glatte 40.5 an einigen Stellen
p.s Spidy hockt immer noch in der Wanne <_< gruselig
Herrlich... außer, dass du Armer arbeiten musst.Zitat:
Zitat von Rick Jones
@ masterquest:
Wow, das stell ich mir geil vor. Ich glaub ich war in der ersten Klasse oder so zuletzt in ner Klasse mit weniger als 26 Schülern *nachdenkt*
Ja, es waren 25 ^^
@ Jesp:
Du solltest nicht zuviel hoffen. Ich hab auch gedacht, dass die Idioten aus meiner Klasse teilweise eh abbrechhen müssen, aber NAIN sie kommen weiter in die 13. Klasse... Bedeutet bis zu 13.2. muss ich sie mindestens noch aushalten. Obwohl ich ihnen doch jetzt shcon sagen könnte, dass sie niemals im Leben ihr Abi schaffen! 8)
10. Klasse im Gymnasium ;)Zitat:
Zitat von Mizü
Und es gibt mehrere Klassen mit unter 25 Leuten drin^^
Wow, habe jetzt endlich "Dragonquest VIII" durch, und zum Ende wurde es nochmal richtig lächerlich. Ich pack die Highlights mal in einen Spoiler:
Jetzt mache ich mal wieder bei "Star Ocean 3" weiter, geiles Spiel. ^^ Aktivere Tätigkeiten fallen im Moment leider ohnehin aus, da mir beim Fußballmatch letzten Sonntag ein Gegner fast das Bein abgehackt hätte! ó_Ò
Und bald geht's wieder mit der Mogwahl los, wird sicher ein Spaß! :D
Ihr kriegt am ersten Schultag schon Hausaufgaben auf? o_OZitat:
Zitat von GTzocker
Wtf, weird...
Njo, ansonsten hatte ich heute auch den ersten Schultag, und anscheinend hats jemand mit uns gut gemeint was den Lehrern
angeht! :D In 13 Fächern keinen, denn ich überhaupt nicht leiden kann. ^^ Ja, einer vlt. aber der schreibt einfache Exen. :p
Armes Äffchen :(Zitat:
Zitat von drunken monkey
Naja gute Besserung
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif JA! Wurde auch Zeit! Wird sicher wieder lustig :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Anscheinend^^ Aber waren 10 Sätze oder so. Für Deutsch. Easy^^Zitat:
Zitat von Nhárox
Ich hab nen Teller kaputt gemacht, davor war Stromausfall und mir ist einer auf den Zeh gesappt, so dass der blutet. Blöder Tag.
Oo Bei uns gibts keine Klasse in der weniger drin sind als 25!Zitat:
Zitat von GTzocker
*mag keine Schule haben* Montag fängts bei mir wieder an!Zitat:
Zitat von Nhárox
@ GTzocker: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Ach ja, Rick, mach dir keine Sorgen, deine Spinne hab ich längst vergessen, von der träum ich sicher nicht heute Nacht.
Meine Freundin hat mir vor ner Stunde eine Plastikschüssel mit Mehlwürmerlarven aus dem Kühlschrank gezeigt...Mahlzeit... *schüttel*
Zitat von Mizü
Soweit ich das mitbekommen hab sollen wir (Schüler die wegen Papstbesuch frei hatten) an einem Samstag (oder so) in die Schule.
Na toll...
Edit: Doch ned Samstag sondern unter der Woche mal länger in Schule, falls es überhaupt noch gemacht wird^^ Bayern und Schule. Pöh
Genau in diesem Moment bin ich unglaublich Stolz, Österreicher zu sein. Ich durfte nämlich feststellen, dass Carterpillar ebenfalls einer ist. AIOU, wir sind die Nation, die aus der Mitte Europas Suehiro Maruo verbreitet und für das Groß des übersetzen Guro-Contend im Netz verantwortlich zu zeichnen sind. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wie schon gesagt, scheißt auf die Engländer, wenn ihr Morbidität sucht, ist Wien das Schmuckkästchen eurer Welt. :D
Ich hab euch lieb...
wenn sich das hier zum nazionalistenthema entwickelt spiel ich nicht mehr mit ._.Zitat:
Zitat von Ianus
Feigling!Zitat:
Zitat von Mickey
Warum? Warum musste Poldi mir eine E-Mail schicken? o_O
Ich hab gedacht, der wär froh, wenn der von der nervigen Schülerin, die auch noch in ihn verknallt war, nichts mehr hören würde... ... I don't get this!