Wie findet ihr denn nu meine sig?v_V
Druckbare Version
Wie findet ihr denn nu meine sig?v_V
Seid ihr alle blind oder was? Und du könntest gefälligst auch mal bewerten und nicht die ganze Zeit nur Fragen wie man deine Sachen findet.Zitat:
Zitat von Mepo Keks
Und da anscheinend manche wirklich blind sind:
Die neue Regel ist, mind. 3 User zu bewerten!
Leute, das ist wirklich nicht viel verlangt...
Hey, Mepo, das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn du User bewertest, bewerten sie dich auch. Solltest du jedoch immer nur nach deiner Sig schreien, so wird man dich ignorieren.
Dann mal an's Bewerten. o/
Nhárox Ich denke, da brauch man kaum noch was sagen. Endgenial.
Mepo Keks Ava geht in Ordnung. Die Signatur hingegen ist nicht sehr toll, besonders Rikku ist gräuslich.
Princess Aiu Ist mir zu ktischig. :p
Nebenbei gesagt, wollte ich mal eben anfragen ob jemand weiß wo ich Bilder zu dem Manga Secret Agent Holmes herkriege, Google und dA spucken nichts aus. o.o
@ .rhap:
Beides gut. In der Sig gefällt mir eigentlich eher nur das Motiv gut.
@ Nhárox:
Ava rockt. Hab' einen, der deinem recht ähnlich ist. :A ^__^ Sig ist auch gut. Erkenn da aber nicht wirklich gut was.
Ahja: Und die Regel gefällt mir sehr. :A Ihr macht euren Job sehr gut und nehmt ihn auch richtig ernst. Super.
@ Mepo Keks:
Deine Sig ist unspektakulär. Mag ich garnicht. Die .gifs sehen auch nicht wirklich schön aus. Meine Meinung.
@ Skye:
Also die Sig ist nicht wirklich prickelnd. ^^ Ava gefällt mir aber gut.
Nmaa~...
@Mepo Keks
mag net solche pixel sigs
@Chise
Deine anderen ham mir besser gefallen, so weit ich mich noch daran erinnern kann
@.rhap
ich mag diese art von avatar net (gezeichnete anime)
@Nhárox
find beides sehr gut, besonders der avatar gefällt mir!
hab mir ma ne neue combo zugelegt
@ Akito: Nett, aber nicht so mein Geschmack.
@ YoshiGreen: Naja, wie schon oft gesagt, würde ich solche Bilder lieber in die Sig geben und als Ava einen Kopf verwenden. ;)
Ansonsten ist das nicht so wirklich mein Stil, und wäre es nicht Zeit, die Sig mal zu aktualisieren?^^
@ Mepo Keks: Ganz ok…
@ .rhap: Die Sig ist sehr süß, der Ava ist auch ziemlich toll! :A
@ DeLoco: Mach um den Ava einen Rand und verbesser die Quali der Sig, dann sind sowohl Ava als auch Sig nett.^^
@ Merovinger: Nett, aber ist nicht mein Stil, und diese Schrift in der Sig stört. Ansonsten ist der Hintergrund aber gelungen.
Ich finde die Regel toll, ich habs immer gehasst, wenn irgendwelche Leute wegen einer Bewertung (wenn viele andere von denen noch nicht berwertet worden sind) oder wegen der Ankündigung, dass sie eine/n neue/n Ava, Sig, Kombo… haben, posten.Zitat:
Zitat von Nhárox
Stimmt, als ich erst ein paar Tage (oder was weiß ich) im Forum war, und nicht gewusst habe, ob ich bewerten soll, ob ich das überhaupt gut mache oder meine Meinung wahrgenommen wird, hab ich nie bewertet und mich haben dann auch höchstens 2 Bewertet. Da hab ich mich immer gewundert, seit dem Bewerte ich ausnahmslos alle. :)Zitat:
Zitat von Skye
Und scheinbar gefallen auch allen meine Kombis, also bin ich froh, dass es diesen tollen Thread gibt, und poste sehr oft hier rein. ^_^
rhap:
Sehr Liebenswerte Signatur,Ava ist ein mittelding zwischen Süß und Geht so.
Merovinge:
Sieht nicht schlecht aus,mags irgendwie. ^^
Mepo Keks:
Gefällt mir nicht ganz sogut,frag mich nicht wieso. xD
Neue Sig/Ava Combo.
:)
Sig ist noch in Arbeit,wird etwas verändert.
@mepo keks: hässlich, find' ich. o.o
@nhárox: ja, sehr nett. :A
@skye: geht so.
@deloco: sig rockt, ava nicht.
@merovinger: nicht mein fall.
@darek: knorke. :A
@desirer: ih. :B
Hab jetzt mal 'ne neue Kombo! :A
@Darek: Tolle Kombo, aber ich glaube irgendwie, dass du Ringlords Idee geklaut hast... :p
@Desirer: Ich mag Emma Watson nicht... .__. :B
@Bino: Hübsche Frau! :A
@Merovinger: Ein bisschen eintönig, aber mir gefällts...
@DeLoco: Geil, wie immer bei dir. ;)
@Skye: Invader Zim startet neuerdings eine Invasion auf User-Avatars? ôO :AAA
Und jetzt bitte meins bewerten! \0/
(@.rhap: Jetzt zufrieden? ^^)
@ Blank: Avatar gefällt mir an sich eigentlich, die Signatur passt zwar zu deinem Ava, aber ist einen Ticken zu dunkel.
@ Bino: S/W-Fotografie > all. :A Gefällt mir.
@ Desirer: Emma Watson ... :B. Davon mal abgesehen find' ich's eigentlich gar nicht mal so schlecht.
@ Darek: Avatar gefällt mir wirklich gut, die Signatur find ich ein wenig überladen. :/
@ Merovinger: Ne, gefällt mir nicht, sorry. ._.
@ DeLoco: ... ;_;. Ich sag's mal so, deine vorherigen Kombinationen waren bei weitem besser als diese jetzt. ;__; Schade eigentlich ... mir haben die immer gefallen.
@ Skye: Ich find den Avatar eigentlich ganz nett, nur hattest du ebenfalls schon mal besseres. ;_;
@ Nhárox: Genialer Avatar. :A
Mhja, den Avatar schlepp ich jetzt schon seit Ewigkeiten rum, was neu ist, ist die Sig. Fand das Bild vom Kontext her richtig gut (Bild stammt von Lokesh Dhakar, er hat eine kleine Gallerie seines Japan-Ausfluges zusammengestellt.)
Alsooooo:
@Mepo Keks: Der Avatar ist richtig cool, aber die Signatur find ich nicht schön
@Nhárox: Avatar cool, Sig geht so. hab schon bessere gesehen ;)
@Skye: Avatar ist nicht so der Renner, und Signatur wirkt ein bisschen klein und langweilig
@DeLoco: Avatar ist nicht so min Ding, aber die Sig ist klasse :A
@Merovinger: Schaut gut aus (beides)
@Darek: Ih find beides richtig gut, aber die Buttons in der Sig stechen ein bisschen sehr heraus aber damit kommt man klar ;D
@Desirer: voll nicht mein Ding Y.Y
@Bino: cool :A
@Blank: Der ava ist niedlich, aber die Sig macht mir angst ._.
Jetzt müsst ich eigentlich alle von der Seite haben ^_^
Bitte meins bewerten
(Sig ist von Nhárox, er fand sie nicht schön. ich magsie aber lieber als meine Digimon Sig)
Edit: Dankwart du Fisch xD
Jetzt bewerte ich dich auch noch xD
@Dankwart90: ist nicht mein Ding
So, nachdem Gaz scheinbar nicht so gut angekommen ist, musste ich zu etwas Anderem greifen. Taa-Daa. Sig braucht ihr übrigens gar nicht bewerten, ist schließlich nur Werbung. :O
^Zell^ Mag ich. Daumen Hoch. :A
Dankwart90 Klar, ist gut. Aber das dürftest du von bereits gehört haben. ;_;
Blank Auch mal wieder da? ;__; Ich mag deine Kombo, schön düster. o/
Bino Nett, Nett. o.o
Desirer Emma Watson. :B
- @ Mepo Keks: Nee, das gefällt mir diesmal nicht so. Bei deinem Ava vermisse ich irgendwie den Rahmen und die Sig ist von den Motiven her nicht mein Fall.
- @ Nhárox:: Noja, deinen Ava find’ ich ganz gut, aber die Sig gefällt mir nicht so sehr. Ich finde das nicht so passend, dass die Sig so verschwommen ist, das wirkt bei dem Motiv irgendwie nicht.
- @ Skye: *____* Was’n toller Ava!!! Sig ist hingegen etwas mager ;)
- @ DeLoco: Hmm, der Ava gefällt mir dieses Mal gar nicht, aber die Sig finde ich wieder sehr toll :A
- @ Merovinger: Naja, eher mittelmäßig… Rahmen fehlt :p
- @ Desirer: Hmm, die Sig sieht ganz nett aus, für den Ava hätt’ ich dann aber ein anderes Bild von ihr genommen ^^
- @ Blank: Ava gefällt mir gut, der sieht toll aus :A Aber die Sig ist einfach viel zu dunkel ^^
- @ Dankwart90: Ava ist top, mit der Sig hingegen kann ich eher wenig anfangen. Meine Lieblingssig von dir ist die: „Shit, we’re Toast“-Sig. Die fand’ ich richtig toll :A:A
- @ ^Zell^: Hmm, Ava find’ ich gut. Und die Sig ist eigentlich auch ganz in Ordnung.
@ Desirer: Naja, nicht so mein Stil…
@ Bino: Die Frau ist sexy! :A
@ Blank: Die von Naruto war besser, diese gefällt mir nicht so wirklich. Ist aber ansonsten (zumindest der Ava) schön gemacht.^^
@ Dankwart90: Der Ava ist und bleibt toll, die Sig gefällt mir nicht so…
@ ^Zell^: Beides ist total toll, der Ava zwar nicht so, aber die Sig ist echt top. Ich finde diesen speziellen Stil so toll! *-*
@ Skye: Naja, ganz ok…
lol, ich hab die Idee nicht "geklaut", ich hab sie übernommen... :pZitat:
Zitat von Blank
Nein, mal im Ernst, klar hab ich die Idee bei Ringlord gesehen und dann hab ich mir gedacht, dass wäre doch auch was für mich, worauf ich ihn gefragt habe, warum das bei mir nicht klappt. Er hat mir dass dann ein wenig erklärt, jetzt kann ichs und bin zufrieden damit.^^
Danke Ringlord! ^_^
Ach ja, imo ist meine Sig nicht "überladen", die Buttons stechen zwar stark herraus, aber die bilden imo einen schön herbstlichen Kontrast. ;)
Und die Grüße bleiben auch.^^
Mensch,hier ist ja tote Hose....
Ich habe wieder etwas neues.^^
Macht mich ruhig fertig,ich glaube diesmal ist es nicht so gut.
@Skye: In Ordnung. Passt zum Nick.
@DeLoco: Sig finde ich nicht so toll. Ava dagegen ist ganz gut.
@Merovinger: Als Ava wirkt es sehr gut,doch als Sig naja....
@Desirer: Als Ava ganz süß,aber als Sig nicht.
@Bino: Das Bild etwas verstellt ist wieder ganz gut.
@Blank: Soll wohl was mit The Ring sein....
Joa ganz witzig.
@Dankwart: Süß.
@^Zell^ : Ava finde ich ordentlich. Sig dagegen nicht so toll.
EDIT: So,jetzt was neues,was ich aber gut finde.^^
Zeit der Pärchen fängt jetzt bei meinen Avas an.
@Aurae: Finde ich cool. Schon bei Whitey fand ich solche Avas toll,auch wenn ich nicht aufs Rauchen stehe.
Meine alte teranoid-Signatur macht den Monkeys Platz, aber Toshiya bleibt im Avatar. <3
Mepo Keks: Die Figuren in der Signatur sind ja mal sowas von hässlich. Besonders die Rikku. o.o
Skye: Cooler Avatar, Signatur ist klein, aber ich find sowas besser als zu überfüllte Signaturen. :A
DeLoco: Im Avatar finde ich, dass die Farben ein kleinwenig mehr hervorstechen könnten. Signatur ist okay.
Merovinger: Dieses Set mag ich nicht.
Darek: Auch doof. :/
Desirer: Das ist ein schlechtes Bild von ihr, finde ich; da gibt's bessere.
Bino: Immer noch genial. :3
Blank: Finde ich beides nicht besonders toll.
d90: Schöner Avatar, den mag ich.
^Zell^: Avatar ist nicht schön, die Signatur mag ich aber.
zuffel: VIEL~ zu dicke Rahmen, finde ich. Außerdem mag ich das Signaturmotiv nicht so sehr.
Aiu: Ah, jetzt ist er viel schöner, der neue Avatar. <3
Aiu, hab meine Meinung bzgl deines Avatars geändert, weil du ihn ja auch geändert hast. :D
Hab auch mal ne neue Sig-Ava-Kombo.
King of Fighters '99 4tw \o/
@Aurae: Nyooo....nyo
@Aiu: Den Ava find ich echt echt klasse :A:A:A
@Darek: Genial. Ich mags ^.^
@Zuffel: Golden Sun :A:A:A
So neue Sig und so :o
Phönix: will mir ncith gefallen >_>
V-King: Sig ist sehr voll und etwas unübersichtlich aber es gefällt.
Ava ist ganz okey ^^
Aurae: Hab schon besseres von dir gesehen aber okey es geht ja ;D
Princess Aiu: etwas klein aber ich finds goil ^^
Darek: Goil ;D
@Aurae:
Ganz schick!
@V-King:
Netter Ava, aber in der Sig ist kein "Ich finde Isgar echt nicht toll :O" Banner mehr ;_;
@Phoenix:
Supi! Nightcrawler *_*
@Sekar:
Nett gefällt mir aber irgendwie nicht...
Jesp:
Immer 2te. Liga xD
Aiu:
Ich fand deine Avas immer sehr toll,aber der entäuscht micht ein bischen.
Isgar:
Ava flopp,Sig ToP(Wortspiel xD)
V-King:
Müll,imo
Auere:
gefällt mir...very
So neue Sig, inklusive leppischen Wortwitz *g
@Seju: Ich weiss nicht warum, aber ich find die sig sehr genialst :D ;)
@Zuffel: Schönes Bild
@Darek: Find ich Knuffig^^
- @ Princess Aiu: Den Ava find’ ich richtig nett ^_^ Aber die Sig spricht mich persönlich nicht so an, da ich Bilder mehr mag als nur Texte ^^
- @ Aurae: Hmm, gefällt mir ganz gut.
- @ V-King: Das große Bild der Sig gefällt mir gar nicht ^^ Die Schrift oben links sieht nicht so prickelnd aus. Ava: na ja, auch nicht so das Wahre.
- @ Sekar: Das Bild im Ava gefällt mir immer noch, aber trotzdem solltest du mal was Neues, Anderes nehmen ^^ Die Sig ist aber sehr schön gemacht ^.^
- @ Seju: Deinen Ava finde ich motivlich zwar ganz okay, aber die Qualität ist mies. Die Sig ist lustig :D
- @ DerZocker: Naja, dein Ava ist jetzt nicht so mein Fall, geht aber. Sig könnte noch ’nen Rahmen vertragen ;)
Wenn ich bald wieder richtig Zeit hab', setz' ich mich mal an was Neues ;)
scheint mir so als ob nach der neuen Regel nichtr mehr so viele hier rein posten :U
naja....
Was soll eigentlic dieses Orked fieber? Wer hat sich das denn ausgedacht xD Also der erste bei dem ich das gesehn hab ist glaub ich DerZocker....
@ V-King: =O :A:A:A Coohel dieser Ava. Mein Persönlicher Fav ist aber KoF 99 Evolution *_* (muss ich mal wieder raushohlen ....)
@Princess Aiu: Romandisch :] vllcht noch einen passenden, stylischön Rahmön drumm....
@Isgar: Joah der Hintergrund in der Sig passt irgendwie nich o_O
MUAHAHAHA new Ava Mudder!
.rhap ist hier Mod? Tzzz...
@CoffeePain: Relativ seltsamer Ava, nicht mein Fall
@zuffel: GoldenSun \o/ Sieht toll aus :A
@DerZocker: Na ja, nicht mein Ding, auch diese Signaturen überzeugen mich nicht, auch wenn du wenigstens eine Abwandlung mit dem (p)orked hast...
was willst du damit sagen xD?Zitat:
Zitat von Ikarus
Der Zocker
Tolliger ava, gefällt mir aufjedenfall, nur kann ich mit diesen Signaturen absolut garnix anfangen .-."...
Zuffel
Der ava ist vom Motiv her sehr schön, nur stört es mich , dass die scnnerlinien in der oberen hälfte fehlen. Die Sig ist btw sehr hübsch.
Coffe Pain
Nichts Großartiges, kann aber durchaus gefallen.
Ikarus
Sehr geiler Kira ava (Death Note gelesen , was xD?) nur ist die Signatur sehr schlecht ausgeschnitten~ nimm da lieber auch so ein bild wie im ava.
so, ich lass mein zeugs die nächste zeit mal drinnen .-."
@ Aiu: Hmm, ganz ok, aber ich fände das Bild eher für die Sig geeignet. Die Sprüche in der Sig werden schon langweilig, imo.
@ Aurae: Toll, das ist so was von eklig, imo. Könntest du nicht wenigstens jemanden ohne Zigarette nehmen? -.-
@ V-King: Gefällt mir beides sehr gut, toll! :AAA
@ Sekar: Ganz nett, wer ist das?^^ (also diese Frau da)
@ Seju: Ich mags, und zwar beides! ^_^
@ DerZocker: Hab ich glaub ich schon bewertet, egal, ich finds ganz nett, aber die Sig mag ich nicht, erstmal wegen der Quali und dann vom Motiv. xD
@ CoffeePain: Sehr süß!^^
@ Ikarus: Ganz nett.^^
zuffel:
Golden Sun rockt das Genre fett. :A:A:A
Super Ava, tolle Sig.
CoffeePain:
Der Spruch ist alt, aber süßes Motiv, deshalb :A.
rhap:
Avatar toll, Sig find ich etwas deplatziert. :0
Ikarus:
Blub, scheiße geiler Ava, Sig wirkt etwas zu schlecht verkleinert. :L
Darek:
Ich find den Hund nicht schön. Das Mädchen schon. :A
So, Brushfire Fairytales, formally known as the first album of Jack Johnson. :A
JJ wegtuschiert und kleinen blauen Rahmen drum. :D
Sig bleibt und ist die selbe. =J
Fu dann ist die Sig halt weg! :0
- @ CoffeePain: *rofl* Wie geil! Das ist toll! xD
- @ Ikarus: Den Ava find’ ich sehr schön, toller Stil! Die Sig ist mir allerdings etwas zu verpixelt und es ist einfach zu viel Gewirr da drin.
- @ .rhap: Hehe, super Sig :A und der Ava ist auch richtig nett.
- @ Jesp: Naja, hmm, eher nicht so mein Fall. Aber gut gemacht!
@Zuffel
Der Ava passt vom Effekt her nicht so sehr zur Sig, aber sonst ganz gut :D
@Jesp
Toller Ava :A
Häßliche Sig :(
@.rhap
Da bleibt mir nur zu sagen: super :A
@Ikarus
Fas perfekt, nur die Sig hat etwas schlechte Quali. Aber sonst super^^
Hab mir jetzt mal ne kleinere Ava-Sig-Kombo zugelegt. Könnt mir ja sagen, wie sie euch gefällt^^
Ava und Sig von Zuffel finde ich ziemlich stylish, Golden Sun ist eines meiner Lieblingsgames für den gba =D
CoffePain: Fluffig ^^
Darek: Dieser Herbsteffekt in deiner Sig gefällt mir, Ava ist in Ordnung.
Ikarus: Tolliges Motiv, hat was.
.rhap: Ava sieht lustig aus, Sig finde ich eher merkwürdig.
@Ikarus: Schöne Sig^^ (ich liebe Kira...:D ) obwohl es ein Tick zu dunkel ist... Ist der Kerl auf deinem Ava auch Kira?
@.rahp: Deine Sig ist total niedlich. Gefällt mir! Es erinnert mich an...mich! XD
@Davias: Geniale Sig^^ aba verursacht Augenkrebs wenn mann zu lang drauf guckt @__@ ^^ Hast du sie selber gemacht??
Nein, ich habe sie mal irgendwo im Netz entdeckt, ist aber schon länger her ^^Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Aya: Gefällt mir nicht so :/
zuffel: Wie immer sehr geil :A
V-King: Hattest schon bessere Sigs, aber trotzdem geil <3 ;)
So, auch mal neu; fragt sich wie lang' noch, da ich schon mit neuen Sachen liebäugel :)
So, hab mal meinen alten Lieblingsavatar reaktiviert und noch ein bisserl nachbearbeitet.^^
@Wolfsrudel: Die Galaxy Rangers würden den Marshall orken, hast aber trotzdem nen Retrobonus *g
@Aya Etoshi: An sich ganz cool, is nur ein bisserl fuzzelig.
@.rhap: Cooler Ava, erinnert mich nur leider daran, dass ich Hunger hab :(
Das is aber KoF 98 ;oZitat:
Zitat von CoffeePain
Nur doof umbenannt und so. Whatever.
Hab meine Signatur ein klein wenig umstrukturiert. Vier Buttons, links vom Hauptbild, weiterhin eine tolle (gut beschnittene) Animation ausm KoF99-Intro \o/
Und wegen der Bewertungsregel:
@Wolfsrudel: BraveStarr! :A:A:A
@DerZocker: Jo. Ava für sich gut, Sig für sich gut, beides zusammen passt absolut gar nich :B
@.rhap: :A:A
[FONT="Tahoma"]@wolfsrudel: sagt mir jetzt nicht so zu. liegt wahrscheinlich an der nicht vorhandenen farbe. o.o
@derzocker: ich finde beides toll. :D
@v-king: ava ein bisschen klein. sig hingegen klasse. :A
jaja, meins wird wahrscheinlich geändert.
wollte nur erstmal die frau da raushaben. :o[/FONT]
Ich suche immer noch nach ner neuen Sig,die Ava finde ich ganz schick.
Bewertungen:
V-King:
Finde beides Okay,aber die Ava ist zu Klein.
Mach sie doch so groß wie in dem Snychro Forum von UiD.^^
DJ n:
Ava finde ich so Mittelmaß,aber die Sig ist Top.
Bino:
Irgendwie recht Nett,aber nicht mein Fall.
Wolfsrudel:
Ebenfalls nicht mein Fall.Mach dir lieber wieder ne Knut Combo. xD
Davias:
Ava Okay,Sig der Hammer,hatte sie ja selber mal ne Zeit lang. (von dir geklaut ^^")
Aya:
Gefällt mir total,passt Super zusammen.
Ikarus:
Ist Inordnung.
Die anderen habe ich ja schon Bewertet.
gruß
~Des
- @ Ringlord: Naja, ist nicht wirklich mein Fall.
- @ Davias: Deinen Ava find’ ich richtig gut, aber das animierte Bild in der Sig sagt mir jetzt nicht so zu. Ist mir einfach ’nen Tacken zu klein ;)
- @ Aya Etoshi: Hmm, gefällt mir nicht.
- @ Wolfsrudel: Hm-m, ich würd’ deine Kombo sehr viel besser finden, wenn sie Farbe hätte. So wirkt sie etwas zu leer, finde ich.
- @ DerZocker: Der Ava ist toll :A
- @ V-King: Sig geht so, aber du hattest Besseres, auf jeden Fall!
- @ Bino: Nee, das gefällt mir gar nicht.
- @ DJn: Die Sig find’ ich klasse, sie könnte allerdings noch einen dünnen dunkelgrauen Rahmen haben. Ava gefällt mir nicht ganz so gut.
zuffel Ganz schick, aber mach mal was neues. T_T
Desirer Haha, in Laufe des Tages wird deine Signatur futsch sein. )o)
DJ n Kein Rand. ._. Und irgendwie passt sowas nicht zu dir.
Bino Njoar, ganz nett.
Skye:
Nicht mein Fall,das Rot sticht zu sehr heraus.
die anderen hier habe ich schon bewertet,aber Ich habe Ikarus vergessen,neue Sig/Ava habe ich übersehen:
Ikarus:
Mag ich.Passt beides sehr schön zusammen.^^
So,neue Sig/Ava Combo,kurze Emma Watson Pause,bis ich ne neue Sig gefunden habe,denn der Ava gefiel mir Persönlich schon recht gut.
Bitte Bewerten^^
~Des
Habe erneut eine neue Combi.^^
Die Sprüche sind jetzt für eine Weile weg.
Hoffe es gefällt,denn mir gefällt es diesmal auch und ändern werde ich es eine Zeitlang nicht mehr.
@ V-King: Sig ist ganz cool,aber Ava gefällt mir nicht so.
@ Sekar: Das Mädel hast du schon ziemlich lange oder? Ich mag es nicht so sehr,aber an sich ist es nicht schlecht.
@ Seju: Ava ist gut und die Sig ist witzig,aber langsam wirds zu viel mit diesem Orkdings allgemein.
@ DerZocker: Beides gefällt mir irgendwie nicht so sehr,obwohl die Sig auch witzig ist.
@CoffeePain: Süß.
@ Ikarus: Ava wirklich sehr schön. Der Typ in der Sig gefällt mir aber nicht sooo sehr.
@ Jesp: Naja,stehe nicht so sehr darauf,aber ^^
@ Ringlord: Ah nöööö. :(
Ich mochte deine anderen Combis mehr.
EDIT: Schon viel besser. Ava ist aber noch nicht perfekt. Sig dagegen klasse.
@ Davias: Ava niedlich. Sig wird langweilig....
@ Aya Etoshi: Klasse. Erinnert mich an Final Fantasy.
@ Wolfsrudel: Nee,nicht so mein Fall.
@ Bino: Davor war besser,mit dem jetzt kann ich nichts anfangen.
@ DJn: Cool. Wirklich gut.
@ Desirer: Der Stil wird oft genutzt und sieht eigentlich immer klassisch schön aus,aber die Figur in deinem Bild ist einfach nur hässlich. Wenn du was ähnliches findest,was aber eine andere Figur hat,dann wärs gut.
Puh.
@Aiu
Wundervoll! :A
@Desirer
Der Stil ist ganz gut, nur ist das Bild häßlich.
@Skye
Gefällt mir :A
Da anscheinend niemand meine letzte Combo mochte (nur 2 Bewertungen ;___; ), hab ich mich mal an eine neue gesetzt. Hoffentlich kommt die besser an...
Easy:
Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Sieht schlecht aus. :B ,_,"
Aiu:
Wunderbar, wie immer. ^_^
Ringlord:
Mach ne Transparenz rein, dann siehts genial aus. :D
\o7
Ich hab Mister O Bedac Haloser reingepackt. :A
- Desirer - Was deinen Geschmack von Frauen betrifft, so ist der wirklich grauenhaft. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
- Princess Aiu - Deine Sachen sind immer so grell. :\ Und es hat deutlich ab .jpg Format gelieten. Gefällt mir nicht so.
- Ringlord - Der Ava ist mir zu klein und gefällt mir nicht. Sig ist solala, könnte ein bisschen länger sein.
- Jesp - Schon allein der 3D-Rahmen sieht schrecklich aus. x_x :p
- Skye - Der Ava hat irgendwie Stil. ^^
- zuffel - Nja, hattest schonmal schöneres. Wird mal wieder Zeit dass du wechselst :O
Immernoch das Alte, werd das Sigbild vlt. noch animieren.
Wieso sollte meine Sig/Ava meinen Geschmack wiederspiegeln?
Ich habe es genommen,weil es mir im großen und ganzen gefällt und nicht weil ich ja ach so geil auf die Frau bin. xD
Jesp:
Also,nein überhaupt nicht.Sry,aber ist so.
Aiu:
Ältere gefielen mir um einiges Besser
nharox:
Klasse
Ringlord:
Sig ist in Ordnung,Ava nicht. ^^
gruß
~Des
Jesp
Oh noez D: herrje, wo ist eigentlich dein guter geschmack hingegangen >:0
Ringlord
Der ava gefällt mir nicht so, zu klein, zwar ein Rhamen drum, aber das motiv ist nichts besonderes.
Desirer
Von den farben her eigentlich schön, aber ich kann nicht so viel mit diesen Frauenbildern anfangen, zumal die, die auf deinem ava drauf ist ohnehin nicht so meinem Frauengeschmack entspricht <3
Nharox: Schick, gefällt mir. Vor allem der Ava.
Desirer: Ava ist Mittelmaß; Sig seh ich nicht o.o
Jesp: Marc-Style :D
So, neue Woche, neue Kombo \o.
Diesmal auch in Farbe... so, bißchen... :)
@desirer: nicht mein fall.
@.rhap: ganz nett. hattest aber besseres, finde ich.
@wolfsrudel: ja, das mag ich irgendwie. o.o
cremosa rockt einfach die scheiße ungemein. 8)
rhap:
Wunderbar, lass den auf jeden Fall so drin. Die Kombi passt perfekt.
Bino:
Ich mag so was nicht. ;_; :B
Wolfsnudel:
Schnieke! :A
Desirer:
Hm, sehr gute Farbgebung, leider Gottes gefällt mir die Frau darauf nicht. >:0
Nharox:
\o7
Jesp:
Woot, wie scheiße alten. Das kannst du doch besser. D:
So, ich hab seeth einfach mal einen seiner alten Avas geklaut. :D
Nein, der ist natürlich selbst ausgeschnitten. 8)
@ Jesp: Die Katze ist süß, aber die Zigarette versaut den ganzen Ava… mach das weg. Die Sig gefällt mir auch sehr gut, ich finde sie nicht wirklich lustig.
@ Ringlord: Ich mag weder den Stil, noch das Motiv…
@ Davias: Ganz nett, über die Sig muss ich immer wieder lachen, die ist echt genial. :A
@ Aya Etoshi: Sehr genial. Ich mags.^^
@ Wolfsrudel: Ava ist ja noch ganz ok, aber Sig ist dieselbe ist so ähnlich wie bei Jesp, ich mag das nicht…
@ DerZocker: Ava ist ganz ok, und zur Sig äußere ich mich nicht noch mal, da weißt du ja schon, was ich davon halte. ;)
@ V-King: Ich finds unendlich Schade, dass du die kleinen süßen Buttons weg gemacht hast, und da jetzt diese Monster sind. Außerdem gehört das Hauptbild entweder Link, oder in die Mitte imo, nicht rechts, das wirkt unschön.
@ Bino: Chuba Chups. :A
@ Desirer: Ist ganz ok, aber du solltest es echt lassen, deine Bilder zu verkleiner. Ich hab keine Ahnung, womit du das machst, ich schätze mal mit Paint, und Paint verkleinert hässlich.
@ Skye: Nicht mein Stil.
@ Princess Aiu: Na, sind dir die Prinzessinen Kombos in „deinem“ Stil ausgegangen? :p
Naja, ganz ok, aber du hattest schon mal schöneres.
Ich erleuchte nunmal das Forum hier. :pZitat:
Zitat von Nharox
Woran machst du das andere aus?
Vielleicht kann ich das nächste mal darauf achten.
Wie?Zitat:
Zitat von Darek
Ich habe immer andere Stilformen drin.
Nur hatte ich einige Arina Tanemura Sachen davor drin und die sind natürlich im gleichen Stil.
@Ringlord: Siehe meinen Post davor,hatte es nämlich editiert.^^
@Jesp: Die Katze ist niedlich.
@Desirer: Die Frau ist leider nicht so toll, aber die Farbgebung und Anordnung ist schön.
@ Wolfsrudel: Naja.....nicht so mein Geschmack,aber an sich hat es was.
EDIT: Da habe ich doch glatt Bino vergessen.....
@Bino: Lecker,aber als Sig und Ava nicht so toll.
Beim Jpg format sieht das bild nicht so sauber aus , nimm am besten für avatare das png Format, da bekommst du dein bild ohne farbverluste auf die richtige größe. (bei gif. wird die farbpalette auf 256 farben reduziert und es gibt auch keine alpha (halb)- Transparenz D: )Zitat:
Woran machst du das andere aus?
Vielleicht kann ich das nächste mal darauf achten.
..oder war das garnicht deine Frage xD?
Ansonsten, du solltest vileicht einen Rahmen um den ava machen und ihn villeicht weiter oben abschneiden , da ist unterhalb irgendwie eine linie die mich stört.
Darek, Tiermotive sind so nixaussagend, und die sig passt mir farblich auch nicht so wirklich, such dir da was anderes aus.
Jesp
Haargenau den selben ava hatte ich auch schoneinmal >:0
Wie findet ihr mein Avatar?
Vielleicht mach ich auch mal ne signatur.Aber atm keine lust.
Schreib doch bitte noch etwas zu 3 anderen Avataren/Signaturen ;0 - .rhap
Wee, ich will auch was editieren! \o/ Käseschnittchen. )o) - Nharox
@.rhap: Naja ganz okay.Mir gefällt irgendwie die Signatur.
@princess aiu: naja,ganz okay.Obwohl ich den Zeichenstil nicht so ganz mag.
@Darek: gefällt mir.Irgendwie ist das Hund knuffig.
Das waren jetzt drei.
So, wieder ne neue Sig-Ava-Kombo. Ava gemaht von Dennis mit etwas Nachbearbeitung meinerseits :)
Signatur hab ich jetzt mal insofern auch noch weiter abgeändert, dass ich zwei der Buttons auf die rechte Seite verschoben hab und so...
(Hab ich schon gesagt, dass ich diese Bewertungs-Zwang-Regel doof finde?)
@Byder: Ava gefällt mir nich. Verhalte dich doch deinem Spezialrang entsprechend und nimm Chuck Norris-Avas :O
@Aiu: Jo, is denn heut' scho Weihnochtn? :D Etwas unpassend für die Jahreszeit, aber mir gefällts ^^
@Wolf: Najo...ich fand deine Knut-Kombos immernoch am besten ;-;
Aso,alles klar. Du hast meine Frage richtig verstanden. Danke nochmal,ich merke es mir.;)Zitat:
Zitat von .rhap
@ .rhap: Sig sehr klasse,aber den Ava finde ich nicht sooo toll. Davor wars besser.
@ Byder: Nicht schlecht,obwohl ich solche Bilder als Ava nicht so mag.
@ V-King: Ava finde ich geil.^^ Sig ist in Ordnung.
Huch? So habe ich das noch gar nicht gesehen..... :pZitat:
Zitat von V-King
Wegen den Farben weiß und rot meinst du das nicht?^^
Ich glaube aber,dass dies kein Weihnachtsoutfit sein soll.
.raph: Aww, ich find diese Sig so süß °__°
Der Ava is aber n bissl unpassend, auch wenn er gut aussieht. >:]
Byder: Vielleicht nen anderes Bild von dem Kerl. Oder, wie V-King sagte, einen Chuck-Norris-Ava. ^__~
V-King: hast das nur einfach so drin? Oder wegen unserm Schweizerlein? :p
Aiu: Pommes Rot-Weiss!
Ich hab immer noch meine komische Pokikombi drin, ich werds aber irgendwann noch ändern. Sollte ich was gescheites mal finden...
Wolfsrudel: Das ist ja mal 'ne styleische Kombi, die du da hast. =)
Darek: Signatur ganz in Ordnung. Der Avatar passt zwar, aber das Motiv des Hundes ist nich umbedingt mein Fall.
Maraya: Wieso Pokémon? T_T
So, was hält man von meinem koksenden Johnny Depp? =D
@Princess Aiu: Ich mag deinen Ava...Deine Sig find ich nicht sooo toll aber eigentlich stört mich nichts dran :)
@Darek: Spitze!!Aber das Gesicht des Mannes ist so eckig..T__T
@Maraya: Ich finde die Sig knuffig : D
@NutZz: Einfach OK =D
@rhap: Mach deine sig trans dann fände ich es TOP =D
NutZz: Nja, nicht so Prickelnd... Von den Farben. Und das Motiv sagt mir nix.
Mepo Keks: Ava ist voll süß, aber die Sig schaut a bissl planlos aus -> Lauter AnimeChars, die zusammengewürfelt wurden. Leider unpassend, imo.
Huch, den rest hab ich ja schon bewertet! ;P
Oah.
Was neues. Wurde Zeit!
[FONT="Tahoma"]jesp: einfach :A.
darek: langsam könnte mal was neues kommen. ;)
princess aiu: nunja, die sig finde ich ein wenig klein. ansonsten gefällt es.
.rhap: die sig ist genial. der ava war aber vorher besser. :/
byder: nicht so toll.
v-king: huch, sehr geil. :A
maraya: gefällt mir irgendwie nicht. o_ô
nutzz: das mag ich auch nicht.
mepo keks: ava geht so. sig nicht. :B
[/FONT]
@Bino:
Süß! Aber ich hab so das Gefühl das du täglich den Ava wechselst o_O
@Maraya:
Mag ich irgendwie net...
@NutZz:
Johnny = Kewl
Koks = doof ;_;
[FONT="Comic Sans MS"]Avatar made by Dennis, Signatur habe ich mir aus S&M Schnipsel zusammengebastelt Ich könnte vielleicht noch die kleinen Banner ein bisschen verbessern....[/FONT]
Bino:
Wirklich Süß. xD
Du bist fast so Schlimm wie ich,Raffi,was das Wechseln der Ava angeht. ^^
NutZz:
Ich mag Johnny Depp nur die Drogen störn mich da so ein Bissle. ^^
Maraya:
Find ich nicht schlecht,aber ist irgendwie nicht so Berauschend,aber,wie gesagt Okay.
Isgar:
Manuel,die Sig ist wirklich Cool geworden,muss man dir lassen,abe die Ava mag ich nicht so,du hättest eher etwas nehmen sollen,was zur Sig passt,aber Dennis macht ja ungern Max Avas.
Neue Combo,aber ich suche noch was,wenn ich nichts finde,behalt ich die vorherige denke ich.
gruß
~Des
@ Desirer: Ui der wilde Rebell hä? ;] Mit meinem Ice-Blue Design kann ich aber nur schwer erkennen was da steht o0 Ava wär vllcht ohne schwarzen Hintergrund vllcht besser und dafür einen schwarzen Rand ans A ...is aber nur ne Vermutung ^^ ...so wie in der SIg
@Isgar: Jo :O noch einer von "denen" :D Ist der Affe auch aus Sam&Max?
@Bino: JUNGE! Kannst du in die Zukunft sehn oder wieso passt dein Ava so derb gutb zum Style :A
@Maraya: Jo sieht gut aus. Zwar etwas pixelig aber das ist nicht wichtig. Selbstgemacht?
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Doch, imo hattest du fast immer diese Prinzessinen, die teilweiße so blass gemalt wurden. Das sollte außerdem ja nur ein Scherz sein, egal.... >.>
Jep, bald kommt was neues, bald.^^
omg, ist dir bewusst, dass das eine Frau ist? xD
@ .rhap: Sehr süß! ^_^
@ Byder: Wer ist dass denn? xD
@ V-King: Also der Ava ist einfach genial. :A
Die Sig ist ganz ok, aber die vorigen hab ich mehr gemocht.
@ Maraya: Gefällt mir eig ziemlich gut!^^
@ NutZz: Mag ich nicht…
@ Bino: Ui, sehr süß! *-*
@ Isgar: Ganz nett.^^
@ Desirer: Die hattest du schon mal… ;)
Naja, ganz ok.^^
@ CoffeePain: Dein Ava unterstütz dieses teilweiße kindische Design von daher gefällt es mir nicht… sry, aber bitte mach das weg. ;___;
EDIT: Ich weiß nicht, ich finde dieses Tentakel (oder was das sein soll) iwie kindisch. Die hab ich noch nie gemocht...
Abgesehen davon ist das doch egal, wie alt ich bin, es gibt sicher auch 21 jährige, die sich total kindisch aufführen... genauso kann es auch 14 jährige geben, die sich nicht kindisch aufführen...
Und ja, ich mach mir ein neues, bald. xD
Nö mach ich net xO
Weiß ja nicht was du dran kindisch findest...(Junge du bist 14 >.> )
@Darek : Kindisch :/ machs weg bitte ....
ne mal im ernst du könntest dir ein neues machen ^^
[FONT="Palatino Linotype"]AVA made by teh 1 and only KUPOMAN[/FONT]
BTW: die neue Quote ID Funktion im Einsatz Ö.Ö
[FONT="Tahoma"]oh mann, ich bin cool.
das blaue design rockt bis auf die gelben buttons wirklich sehr. :A
isgar: ja, das mag ich. irgendwie.
desirer: nein, sieht nicht so schön aus. :/
coffeepain: jeah, ava ist schnieke. und iceblue sowieso. 8)
darek: ja, wie gesagt und so. :D
[/FONT]
@CofeePain:
Super :D
Der Yeti müsste aus S&M sein.
@Darek:
Hundekeks? xD
Find ich wie immer toll,
aber wann kommt das neue?
@Desirer:
Gefällt mir, toll ^_^
Masgan:
Nicht mein Fall,passt beides nicht zusammen.
Raffi (Bino):
Sieht irgendwie ganz Süß aus.
Thomas (Andan aka CoffeePain):
Sig geht noch so grade,aber Ava ist mies,die Alte war wenigstens noch Süß.
So ich sag dann mal "Back to the Roots" will mir wieder ne neue Emma Combo machen lassen,momentan deshalb die alte schon mal draufgelegt,
gruß
~Des
Bewerten tu :
Isgar : Find ich gut :D
Bino : Pingu fo da win :A
Desirer : na, net so mein Fall ^^
Hier mal der erste Rohversuch meiner selbstgebastelten Sig... bin am überlegen was ich unter das Tri-Ace mache. Entweder Sprites aus den einzelnen Spielen oder einfach die Titellogos. Sind ja nicht zu viele....
http://usera.imagecave.com/haeb/Signatur.JPG
@haebman: Ich mags einfach..weiß auch nicht recht warum o,o...
@Bino: Ich liebe Pingus ***~~~***
@Darek: OPss dann isses halt ne frau xD (peinlich .///.)
@CoffeePain: **~~** Die guten alten Tentakelzeiten..ich habe sie geliebt..(meine alten Computer raussuch)..ach ja ava ist mega top mit der sig weis ich nichts anzufangen ._.
*mit Signaturenhintern rumwackelt*
:0
schreib doch bitte noch was zu 3 anderen usern :0-.rhap
Sonntag abends um 23. Ubr gibt es keine Regeln mehr :0
- CoffeePain: DOTT-Avatar mit nem netten Gmimick drin, süß. Sig bin selber Iceblue User, kann es also verstehen :0
- Isgar: Ava ist eben genial, weil es eben n Adventuer sit, genauso wie die Signatur.
- Maraya's Ava is plöt. Und was jetzt alle mit diesen Eiern haben, versteh ich auch nich, hat Tiki nen Trend gesetzt oder wie O.ô"
Naja, wenn ein paar auf die Sig druff klicken, bin ich zufrieden bei mir ^_^" :p. Dafür wurde sie auch gemacht.
1. gefällt mir deine Sig nicht.
2. Grade du als Mod solltest die Regeln beachten! :)
@heabman: Ist in beiden das selbe Motiv, spiegel mal den Ava oder so. Kommt vielleicht besser rüber...
@Desirée: Ava... Emma-chan halt. Nich so mein Fall. Aber die Sig rockt - nur wegen den Makerchars. Der Text wiederrum ist nicht so toll. ;D
Ich hab meine Drei.
@Maraya: Ich finde es recht gut, nurstört mich irgendwas ^^"
@Bino: niedlich <3
@Mepo Keks:Ava ist schön und die Sig gefällt mir auch ^^
@Aiu: kommt mir irgendwie bekannt vor http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif gefällt mir aber
@CoffeePain:eine einfach Sig und ein geiler Day of the Tentacle-Ava xD
@haebman: Samurai Champloo ftw http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@Jesp/juli.an: dieser Baum ist so schön :A
@Desirer: ich mag Emma Watson nicht :B
Vielleicht suche ich mir noch später ein neues Motiv für Ava und Sig, aber für's erste bleiben sie mir erhalten. Schrift bleibt erstmal so.
one-cool:
Wunderbarer Ava, Sig mag ich nicht, so voll. :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Mry:
Passt irgendwie das Pixelige nicht zum Hintergrund. Aber tollig gepixelt. :D
Mars:
Immer noch der alte, passt gut, nur halt Standard. :/
Hm, ich bastel mir nachher ein "On and On" Ava...
Jep fertig.
So,ich wurde geknipst und es ist Zeit mal was neues in die Runde zu schmeißen.
Die liebe Madoka ist hierbei mein Opfer. Das einzige Problem was ich habe....
Sie sollte eigentlich weinen,aber heir funktioniert die Animation nicht....
Wenn mir jemand sagen kann,was ich tun muss,dann bitte.
@Maraya : Finde ich ehrlich gesagt gar nicht schön.
@ NutZz: Joa,aber auch nicht berauschend.
@ Bino: Süß.
@ Isgar: Ava schrecklich. Sig toll,aber von Repko stibitzt.
@ Desirer: Langsam wirds etwas zu viel Emma Watson....
@ CoffeePain: Geilo.
@ haebman: Schön und cool.
@ One-Cool : Naja.... Ava immernoch klasse.
@ Mars: Sig ist gut,aber Ava mag ich nicht soo sehr.
@ Jesp: Schön.
Princess Aiu: Die Signatur gefällt mir, aber der Avatar nicht. Das Motiv gefällt mir in der Sig besser. :)
juli.an: Nicht mein Fall.
Mars: Kombi ist gelungen, allerdings ist die Sig imo etwas zu lang in der Höhe geraten.
Maraya: genial. Hab ein Faible für Pixelavatare. =D
one-cool: Signatur weiß zu gefallen.
@One-Cool:
Nice :D
@juli.an:
Naja, ich mag den Ava nicht >_>
Und ne Signatur gibts auch nicht.
@Princess Aiu:
http://isgar.is.funpic.de/sm-junge.gifZitat:
Sig toll,aber von Repko stibitzt.
Was bitteschön habe ich von Dennis gestohlen?
Nur weil da Max drauf ist?
Achja, dein Ava und deine Sig sind nice :D
@ Isgar:
Ava finde ich ganz gut. Die Sig ist aber besser.
@ Desirer:
Ich mag die immer noch nicht und werde sie nie mögen. >__> Sig ist ... naja.
@ CoffeePain:
Das, was du davor hattest war besser. ;__;
@ Darek:
Hm, das wievielte Mal sage ich nun, dass deine Kombi mir gefällt.? Öhhh... Trotzdem würde ich auch gerne mal wieder was neues sehen.
@ Bino:
Gefällt mir. Ehrlich.
@ haebman:
Naja, die Figur sieht in der Sig etwas langgezogen oder auch irgendwie gequetscht aus ... oder die Figur im Ava ist etwas langgezogen. KA. Jedenfalls sehen beide zusammen komisch aus. o_O
@ Mepo Keks:
Hm, Ava ist gut. Die Sig jedoch nicht. Mach da was besseres hin.
@ One-cool:
Die Sig ist zu voll gepackt.
@ Maraya:
Nicht so das, was mir gefällt.
@ Mars:
Nicht schlecht.
@ juli.an:
Etwas dunkler wäre schöner.
@ Princess Aiu:
Ava ist okay. Die Sig nicht. Kannst da gleich das Bild rausnehmen. Es stört eher.
@ NutZz:
Mag ich nicht.
Habe mal eine alte Sig von mir rausgeholt. ^^ Morgen geht es schon wieder in den Urlaub .... \o/
Verfluchtes Paint -_-
Sah so schön aus, dann speichert man und wupsch sieht es schrottig aus -_-
Tz, schon der zweite Mod der nicht bewertet. Gerade ihr solltet ein Vorbild sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :p 3 Leute bewerten, aber zack! :O ~ Nhárox
Jaja ^^
Princess Aiu : Gefällt mir, hat Stil
DeLoco : Sagt mir beides nicht zu^^ k.a. das Avabildchen gefällt mir nicht und die Sig wirkt irgendwie so ...steif... keine Ahnung wie ich sagen soll....
Maraya : Sieht individuell aus :D
@haebman:
Ava is ok. Sig is nich so tollig von der Quali
@Loco:
:A Sehr geil. Vor allem der Ava.
@Aiu:
Mh naja.. ^^ Aber is ma was anderes bei dir. Gefällt mir. =)
@juli.an:
Das find ich ma schön. :)