Mehr davon! Mehr davon!^^
Das sieht absolut geil aus.
aber mal ne andere Sache... was für werte wird die Rüstung haben?
Nicht dass man sie nur auf niedrigen lvln benutzen kann
MfG Fetter Hobbit
Druckbare Version
Mehr davon! Mehr davon!^^
Das sieht absolut geil aus.
aber mal ne andere Sache... was für werte wird die Rüstung haben?
Nicht dass man sie nur auf niedrigen lvln benutzen kann
MfG Fetter Hobbit
Die Rüstung gefällt mir, nur der Helm is nen bisschen zu dick geworden. Kann aber auch, weil es aus der Nahperspektive nur so großwirkt, sein. Ansonsten sieht der auch ganz indornung aus. Was mir auch an der Rüstung und dem Helm gefallen, sie sehen mit dieses leichten Braun tönen etwas älter aus:)
Das männliche Gegenstück:
http://img127.imageshack.us/img127/9148/knochenmox0.jpg
Zu den Werten:
Vom Rüstungswert siedele ich die Knochenrüstung nahe der Zwergenrüstung an.
Dafür ist sie erheblich zerbrechlicher, aber auch um vieles leichter.
Es wird eine schwere Rüstung sein.
Der Helm ist in einigen Bereichen schmal, so dass Kopfteile herausschauten. Daher müsste ich die Gesamtgrösse des Helmes etwas erhöhen. Im Nackenbereich wirkt der Helm etwas gross, aber das kommt auf die Perspektive an.
Das sieht verdammt genial aus.:A
Nur schätzungsweise: wann glaubtst du wirst du damit fertig ?
Mit den Rüstungen läuft alles halt ein wenig langsamer.
Und ich kann keine Prognose für die Veröffentlichung wagen, weil mir ständig neue Sachen einfallen.
Hier die komplette weibliche Chitinrüstung:
http://img118.imageshack.us/img118/8329/chitinwkb8.jpg
Rüstung bestehend aus 2 verschiedenen Chitinsorten(Morrowind-Texturen) und aus Leder und Pelzbesatz.
Leggins aus zartem schwarzem Nappaleder.
Helm mit gelochtem Sichtschutz.
Siefel mit Trittspizte.
hi Jounk33
Könntest du auch die alte Knochenrüstung aus Morrowind nachbauen?
Wie schon gesagt: Genial, aber das Chitin-Helm-Visier (weiblich) sieht komisch aus, die sieht da ja garnichts durch oder?
cool, sieht schon ganz gut aus um einiges besser als deine erste knochenrüstung.
Hattest du auch vorgehabt einen Knochenschild zu erstellen?
Ehrlich gesagt gefällt mir der sichtschutz nicht wirklich...
aber ansonsten wieder die gewohnte quali^^
MfG Fetter Hobbit
Das wäre zu schwer und den Aufwand nicht wert.. Man kann bestehende Rüstungen nur Verzerren. Löscht oder addiert man nur ein Vertex passt das mesh nicht mehr.Zitat:
Zitat von DarkAndy
Zum Sichtschutz. Es sind kleine Löcher drin, sieht man nur nicht so gut. Aber ich werde ein dezenter Schlitz reinschneiden, anstatt der Löcher. Ich wollte halt so eine Art Schleier, weil ist ja weiblich.
Und ja, natürlich. Die Schilde kommen noch.
Hier erst mal die komplette männliche Chitinrüssi.
http://img274.imageshack.us/img274/7...inrssimeo6.jpg
Meines Wissens nach kann man die Meshes übrigens subdividen.Zitat:
Zitat von Jounk33
es gibt doch auch diese drachenknochenrüstung südlich von vivec... du könntest ja weitere teile zu dem harnisch basteln...also falls das nich zu schwer is... ich kenn mich damit ja nich aus ich krieg grad ma ein häuschen gebastelt im cs
Wer will schon Stahl, Eisen, Glas, Mithril oder anderes Material, wenn man Knochen haben kann xD Willkommen in der Steinzeit.
@Jounk, die Goblins tragen doch auch Knochenrüstungen (Berserker, Kriegsfürsten) vielleicht kannst deren Rüstung irgendwie bei deinem PI einbauen oder als Basis benutzen und darauf aufbauen.
man braucht doch die Bones, also die teile wo angezeigt wird wo die einzelnen rüstungsteile ihren platz hat und wie sie sich bewegen muss, ich weiß nicht ob die goblinsachen da solche habenZitat:
Zitat von Crowood
Man müsste die Goblinrüstungen sowieso mit einem 3d Programm bearbeiten. Falls es die Rüstungteile nicht als einzelne Meshes gibt, muss der Goblin aus der Rüstung "gepellt" werden, wenn man dann die Parts einzeln hat kann man die Positionen wo was zu sitzen hat genau angeben (muss man bei allen NEU erstellten Meshes machen), dürfte daher nicht das Problem sein.
also der Weibliche Sichtschutz gefällt mir nicht! der männliche ist viel besser!
zur männlichen Knochenrüssi: irgendwie schaute der untere Teil des Helms im Profil wie ein Fehlender Unterkiefer aus! 8) villeicht könntest du das noch etwas verbessern!
Das mit der Goblinrüstung ist zur Zeit nicht zu bewerkstelligen. Zumindest wüsste ich nicht wie. Das mesh ist fest auf dem Goblin-Berserkerkörper.
Der männliche Chitinhelm ist nun Unisex.
Es war Absicht den Unterkiefer zu entfernen. Wüsste sonst nicht wie man seinen Kopf in den Schädel stecken könnte. Als Ersatz sind da zwei Hörner. Die Glazeffekte nerven mich. Helle Farben werden dadurch zu grell. Muss die Normalmap immer fast transparenz machen, damit man nicht geblendet wird.
Und hier die Schilde:
http://img169.imageshack.us/img169/2408/schildejk4.jpg
@Jounk33
wirklich geile schilde herr jounk, tolle arbeit, und weiter so...
mfg cruzel
also das obere Schild gefällt mir besser! @Jounk 33 machen Sie es nicht zu symmetrisch!
ich frag mich grad wo es solche knochenflächen gibt :D schulterblätter eines mammuts? kp wie währe es denn mit so einem schild ? das müsste doch noch besser aussehen wenn keine großen flächen sind
Hier sind ganz eindeutig zu viele D2 Veteranen unterwegs ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif wie kommst du darauf? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Jounk33
ich meine nur das es kaum so riesige knochenflächen gibt das man die so einfach als schild benutzen kann wir bestehen doch selbst aus ganz vielen einzelteilen also denk ich mir einfach mal das man auch waffen und rüstungen aus mehreren teilen zusammenschustern. man kann doch keinen oger erlegen und heeey ich hab nen schild in seinen gebeinen gefunden! apropos schild, wie währs mit nem schildkröten panzer als schild?
Ja Sie haben ja recht, war ja nur ironisch gemeint.
Mir gefällt der Schild ja auch nicht so gut, obwohl ich stundenlang dran gesessen bin.
Vielleicht, wenn ich Zeit habe, mache ich einen Besseren.
Und wegen Schildkrötenschild usw. Da habe ich auch schon Ideen.
Erst mal will ich aber alle neuen Sachen vernünfig ins Levelsystem einbauen und veröffentlichen.
Mal eine Frage an alle.
Denkt ihr es macht Sinn, wenn ich die Knochen und Chitinsachen als Einzel-PI herausbringe, oder soll ich es gleich mit den Stangenwaffen verbinden ?
Ich würde es mit den Stangenwaffen verbinden.
Es ist meiner Meinung nach besser und einfacher ein PI zuhaben, was mehrere Waffen zusammen einbringt, als sich jedes Schwert oder so einzelnt zu installieren.
mach doch eine umfrage! ich glaub das geht aber nur über die mods!
wenn es noch nicht zu spät ist hätte ich noch eine Idee für die Rüstungen:
wie wärs mit Schädeln als Schulterschutz. so ein Goblin-, Echsen oder garMenschenschädel an jeder Schulter, wär garantiert stylisch:D
Das ist schwer zu bewerkstelligen, man kann Rüstungen zur Zeit nicht mit anderen Nifs modifizieren.
Bedenke dass man bei Rüstungen nur ummodellieren, aber nichts neues hinzufügen kann. Es sei denn, Jounk springt ins kalte Wasser uns setzt sich mit Bone-Anbindung in Blender auseinander.Zitat:
Zitat von The Burn
war ja nur so ein Gedanke, wie die Bären- und Wolfsfellrüstungen von Bloodmoon. ich meinte nur, dass es bei Knochenrüssis noch besser aussehen würde. das es nicht gehen könnte hatte ich nicht bedacht, sorry. aber ich hätte mir gut vorstellen können, als finsterer Orkschlächter durchs land zu ziehen, nur mit Knochenausrüstung (natürlich alles selbstgemacht aus den Teilen seiner Opfer, versteht sich;) ) da hätten diese "Schulterverzierungen" der Sache den letzten kick gegeben:D
mir ist grad eingefallen das in dem vorigen bethesda spiel (hab ich compyright regeln verletzt? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif man das nerft) das die rüstungen ein wenig gelber waren ihr wisst schon, jonk! wenn ich zeit hab dann unterstütz ich dich mal (wenn du wert darauf legst) und man könnte ja nen richtig schönes knochenrüstungen set aufn tisch legen *gg* meld dich mal wieder ^.^
Hab ich schon gemacht, nur habe ich bicht zu sehr extrem gelb eingefärbt. Eher dezent.
Das Problem ist dann, dass auch die Nichtkonchenteile der Waffe im selben Farbton erscheinen. Man müsste höchstens zwei verschiedene meshes im nif zusammenfügen. Was mir momentan zu viel Arbeit wäre.
Ich werde wahrscheinlich heute die Mod veröffentlichen.
Sie können ja dann versuchen es nach herzenslust einzufärben. Ich würde mich über eine bessere Optik freuen.
Die fertige Modifikation gibt es mit Pfeilemacher und Stangenwaffen im Oblivion Waffenmeister-Grossmod:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=129493
die rüssie da die haste doch sicherlich nur umtexturirt und nen bissel verzert also ich meuine die arena rüsstung gort
Sie wissen ja, das man keine neue Rüstungsmeses erstellen kann, oder.
Man kann sie nur etwas verzerren.
Knochenrüstung entstand aus der msytischen Morgenröte-Rüstung und die Chitin ist die Grubenrüstung.