Re: Re: TODAY IS NOT MY DAY
Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
etwas unkonzentriert heute, hm Mr.Jones? ^_^
oh gott, gleich kommt murphy :D (oh gott, ich kann damit nicht mehr aufhören :D )
@Strato
bei euch regnets? und sowas ist ''feuertäufer-anwärter''? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif xD
Hey ich bin Mod, (angehender)Informatiker, Lieber Freund, Internetsüchtig und noch einiges mehr .. und kein KOCH O-o
Und wie kommst du darauf das Strato FT- Anwärter ist das hätte ich gerne mal gewust O_o
Re: Re: Re: TODAY IS NOT MY DAY
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Hey ich bin Mod, (angehender)Informatiker, Lieber Freund, Internetsüchtig und noch einiges mehr .. und kein KOCH O-o
ja xD das merkt man^^
Zitat:
Und wie kommst du darauf das Strato FT- Anwärter ist das hätte ich gerne mal gewust O_o
das war nicht ernst gemeint ^_~ Darum wars ja auch in anführungsstrichen. ersetzen wir das halt durch teuflisch xD
Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Für den Herd:
Abkühlen lassen, dann Scheuermilch drauf (Cerankochflächen natürlich mit eigenem Mittel einweichen)
und dann fröhlich drauf losreiben.Dabei wird einem immer so schön warm.
--- AHJA ^^ Alles Klar ich weis schon was du damit sagen willst ---
Zitat:
Alternative für den Nicht-Koch:
Mikrowellenfutter (günstig bei Billa, Spar, Merkur, etc) oder sich eine Semmel nehmen, aufschneiden, Wurst, Salat und Majo rein, zuklappen und genießen -> kein verbrannter Herd, nichts zum Schrubben
Gutes Gelingen ^^ :D
Ich hab den Herd aber schon Sauber gemacht ^_- Eine gute takitk ist auch das zeug gar nicht erst Anbrennen lassen.
Habe Übrigens einen Elektroherd da geht das noch.
Solange nichts auf die Heisse Platte kommt brennt sich das net rein.
Und wenns doch Überscwappt schnell ein Handtuch/Abtrocknetuch drauf solange das noch heiss ist gehts besser.
Mikrowelle habe ich Übrigens Nicht ^_-
Danke aber für die Tipps
Re: Re: Re: TODAY IS NOT MY DAY
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones --- AHJA ^^ Alles Klar ich weis schon was du damit sagen willst ---
Ich weiß was ich mein, aber meinen wir das selbe? :D
Zitat:
Ich hab den Herd aber schon Sauber gemacht ^_- Eine gute takitk ist auch das zeug gar nicht erst Anbrennen lassen.
Habe Übrigens einen Elektroherd da geht das noch.
Solange nichts auf die Heisse Platte kommt brennt sich das net rein.
Und wenns doch Überscwappt schnell ein Handtuch/Abtrocknetuch drauf solange das noch heiss ist gehts besser.
Na also :eek:
So ungegabt kannst du in der Küche gar nicht sein, zumindest kennst du dich ja aus, wie du deinen Herd wieder sauber kriegst.
Ideale Voraussetzungen um dich als Koch zu üben ^^
Ich hau mich jetzt in eine Badewanne voll kühlem Wasser - bis später! :)
O_o Sowas gibt's gar nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Wer sich "bewirbt", würde eh abgelehnt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Zitat:
Sei froh, das du den Pudding nicht gesalzen statt gezuckert hast.
Daraus ergibt sich ein ekliges, grausiges etwas, das überhaupt nicht gut schmeckt.
Stimmt, da war Murphy ja eigentlich noch gnädig. ;)
Zitat:
und dann fröhlich drauf losreiben.
Dabei wird einem immer so schön warm.
Ja, schon klar. :)
Nur was hat das mit dem Herd zu tun? :confused:
Zitat:
Original geschrieben von Nocci
Da hab ich mir gedacht ich dackel zu Amazon und bestell mir Saber Rider mal da und was is? "Ab 20€ übernehmen wir die Versandkosten"
Preis von SR: 19,99€ >_<
sorry, aber... :hehe:
So, bis später dann, da ich vom Sport komme, muss ich erst mal die Dusche in Beschlag nehmen. :)