Bei mir ist es auch ganz einfach ich habe eine Leidenschaft für Fabeltiere und ganz besonders die Drachen da sie so stark sind und der BName kommt davon dass es einfach cool klingt und ich gerne ein Anführer der Drachen wäre!
Druckbare Version
Bei mir ist es auch ganz einfach ich habe eine Leidenschaft für Fabeltiere und ganz besonders die Drachen da sie so stark sind und der BName kommt davon dass es einfach cool klingt und ich gerne ein Anführer der Drachen wäre!
naja...Fettes Brot ist halt ne coole Bandhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif §klatsch §klatsch
Naja..is ja wohl offensichtlich.Mir ist nichts anderes eingefallen...:p
Mein Nickname kommt von wie könnte es anders sein Star trek1 MArtokk ist ein Klingonischer Genaral Der einen coolen Char hat daher mein Name!
Wer MW kennt kennt Caius Cosades,
und das war ( ist ) mein liebster Char.
mich hat mal ein wc3 - freak als Ghul bezeichnet (weiß bis heute nich warum:confused: ), seit dem nenne ich mich soZitat:
Zitat von WIKIPEDIA
EDIT: 100ster POST !!
Das Wort " Amarok " entspricht dem inuitschen Begriff für " Wolf ", zu diesem Namen hat mich ein Album einer deutschen Ein-Mann-Band sowie eine Internetseite über die Aufklärung von Wölfen inspiriert, er klingt gleichzeitig mysteriös und projeziert mir ein Bild eines Arktiswolfes in einer schönen, verschneiten Winternacht ins Auge.
Ich denke nicht dass es noch nötig ist, meine Liebe zu Wölfen und der allgemeinen Tierwelt zu erwähnen.
Erklärung hin oder her, mir gefällt der Name, was wohl reichen wird.. :)
Mein name kommt von ner verwechslung,
als ich 10 war habe ich bei meinem cousin diablo2 gespielt, das spiel fand ich damals so cool das ich mich diabolo93 nannte als ich icq bekam, denn ich dachte immer das spiel heißt diabolo, die 93 kam davon dass der name diabolo schon oft vergeben war, also hängte ich die 93, wegen meinem geburtsjahr hinten dran.
Als ich dann in einem geschäft das spiel sah wurde mir klar dass ich es falsch geschrieben habe, damals war es mir aber egal ob ich nun diabolo93 oder diablo93 heiße.
Deshalb blieb der name diabolo93
Bei mir ist es eigentlich ein alter Sprühername, von vor 15 Jahren, der nicht lange aktuell war.
"Yak" weil ich drei Buchstaben zum taggen brauchte und weil's neben Wölfen meine Lieblingstiere sind.
Das "Star" (wie ich's damals noch geschrieben habe) kam in anlehnung an "youngster" (Neuling, Beginner) dazu, weil ich noch Anfänger war, ausserdem brauchte ich noch was um ganze Bilder zu malen.
Jetzt schreibe ich "Sztarr", weil ich mich in Morrowind damals Yakohmo Sztarrson gennant habe. So sah es halt ein wenig fremdländischer aus.
Dabei ist es dann geblieben.
Mein Nick setzt sich ganz einfach aus meinem Namen zusammen und ergibt Wedan.
Also jeder der Morrowind schonmal aufmerksam gespielt hat und ein wenig die Geschichte von Tamriel kennt, weiß woher ich meinen Namen habe http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Für die Unwissendenden unter den Wissenden:
Resdayn war der dunmerische Name für Morrowind(wie es das Kaiserreich nannte). Fiel mir auf, als ich einen Brief von Dagoth Ur an mich las.:D
Das erste mal als ich mich in einem "Forum" anmeldete brauchte ich einen Nick, klar. Was nehme ich also? ersteinmal probiere ich meinen zweiten Namen aus, gab' s schon. Dann eben mein dritter Name. Auch schon belegt. Eine Anlehnung an meinen Vornamen vielleicht? Ich kam auf Bernardo, weiß nichmehr wieso, aber natürlich - auch besetzt. Dann eben in anderer Rechtschreibung, also Bernado. Beim nächsten "Forum" dann war ich zu jung, um mich so anmelden zu dürfen, also wurde eine Anmeldung gefaxt. Leider durfte man da nur Großbuchsteben benutzen, also wurde aus Bernado BERNADO. Nun habe ich nach Infos über Gothic 3 gesucht, kam auf die offizielle Seite und von da auf WoG. Dort habe ich dann das RPG gefunden und wollte mich, in meinet Rollenspielsucht sofort anmelden wollen. Nick? Das gewöhnliche. Ich wollte es schön einheitlich machen, also auch in Großschrift. BERNADO also. Mittlerweile nervt mich die Großschreibung zwar wieder, aber was soll' s, werde ja eh immer nur Bernado genannt.
Ich wollt mich ja Bullseye nennen, aber da gab es ja schon einen mod der so hieß *G*
also hab ich überlegt *denkdenk*
erst wollt ich mich bully nennen, aber das geht ja nicht, das heißt ja zuhälter im englischem
dann mal wieder gemütlich knights of honor gezoggt, dort konnte man das land byzanz spielen (oströmisches reich)
dann wieder gedacht *denkdenk*
nenn ich mich halt byzanz ist wenigstens ein B im namen
so das wars
Hmm, also.
Da war dieser eine Nick, den ich damals, jung und blöde wie ich war in absolut allem verwendete. Den gab es also bei 3 MMORPG's, diversen Foren, im Freundes [stunden später] und eines Tages brachte mich dieses Wundersame Etwas namens goooooooooooogle zum WoP. Also, warum sollte es ihn nicht auch hier geben? Ganz einfach, weil sich noobiman11 in nem Spiele-Forum nicht gut macht. :D
Also musste was anderes her. Und dann hatte ich einen genialen Einfall, der seinesgleichen sucht: Und den fand er auch, denn der Nick war schon vergeben :rolleyes:
Da im Hintergrund "Der Pate" lief wusste ich: Ich werde ein Don. Nur was für ein Don?
Don Esteban? Ne, das klingt doof :D
Don Corleone? Ne, der sieht alt aus.
So ging das dann ca. 30minuten weiter.
Blöd wie ich bin, frage ich meinen Bruder :" Sag mir mal nen Nickname der mit Don anfängt"
Antwort:" Ach, Wasweisich denn"
Und so kam ich dazu http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
naja, die meisten (bzw. alle) werden wohl SOAD kennen oder?
und die meisten werden auch das Lied kennen
Aber wer kennt den Ursprung des Titels?
rocknroll war das Kaninchen der Band und als es gestorben ist haben sie ihm ein Lied gewidmet...niedlich, oder? :D
Ja, das stört mich auch total. Die guten Nicks werden immer schon von irgendwelchen Heinos benutzt.:rolleyes:Zitat:
Zitat von Byzanz
...
Hatte bei dem Spiel "Warlords Battlecry 2" sehr lange Zeit mit der Minotaurenrasse gespielt und schon da spontan meinen Helden so genannt. Nach einigen anderen Nicks (einer davon ist übrigens auch schon wieder besetzt;)), die mir irgendwann zuwider waren, habe ich mich schlussendlich für Bullseye entschieden. Außerdem fand ich den gleichnamigen Typen aus Daredevil gar nicht mal so uncool.;)
Genau aus dem Grund nenn ich mich Mielas. Hab vorher immer Nicks aus Spielen, Büchern und Filmen benützt, aber die waren dann in manchen Foren schon vergeben. Deshalb hab ich dann einfach nen Nick genommen, den wohl noch keiner hernimmt. Hab den Nick ursprünglich für ein Forenrpg ausgedacht, aber aus besagten Gründen hab ich ihn dann auch so hergenommen.Zitat:
Zitat von Bullseye
Ich glaube, du hast die Ironie des Ganzen nicht wirklich verstanden.;) Aber im Grunde hast du recht, einzigartige Nicks sind schon was Besonderes.Zitat:
Zitat von Mielas
Also, dann will ichs euch auch mal erzählen, wie ich an meinen Nick gekommen bin:
Ich habe vor einger Zeit GW(Galaxywars) gespielt, und da hab ich mich in der ersten/teilweise auch zweiten Runde wie mein Char aus Sacred genannt, da das damals eines meiner Lieblings-Spiele war!
Dann hat sich mein Freund in FairLesS unbenannt und dann bin ich nach langen Überlegen uf DarkNesS gekommen, und hab mich auch prompt im Support so nennen lassen!:D
Nun, hier heiß ich DarkNesS[DarkT-vP], da der Nick DarkNesS leider schon belegt war und [DarkT-vP] der Tag meiner letzten Ally war, bevor ich aufgehört hab!
Wer noch GW spielt, der kann ja mal in Uni1 unter dem Nick DarkNesS nach mir suchen, ich hab den Acc weitergegeben!(Bin ehrlich gesagt auch froh drum, wurde fast schon zur Sucht!)
Also, am besten erst gar nicht damit anfangen!
EDIT: JUHU, 100. Beitrag hier in dem Thread!8) :p: $tanz http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif :D
Doch ich habs schon verstanden.Zitat:
Zitat von Bullseye
Aber das ist nunmal der Ursprung meines Nicks.
meiner kommt - man mag es kaum glauben - von meiner Gothic2 spielsucht^^ Innos(is ja wohl klar: guter Gott) und weil ich in Gothic nicht gern Zaubere aber gern das schwert benutze, hab ich einfach mal "Krieger" statt irgendetwas anderes genommen..... soviel Geschichte stckt hinter dem Namen nich, naja Teilweise wars ja auch einfach ne Namens Idee von mir (überhaupt nich an meinen icq-Nickname denk):D
also mein name sagt ja alles....
Dann will ich auch mal den Ursprung meines Nicknames bekannt geben:
In MW gibts ne Stadt die mir gefallen hat (Ebenherz) hab ich mich halt n bisschen umbenannt.
Da Vorstellungs- und Bilderthread fest sind, pin ich den auch fest..
nun ja, da ich menen hab umändern lassen, erklär ich mal den Einfall zu dem Namen. Nun ja, zu dem Zeitpunkt war nun mal Brian may mein Liebling Queen-Member, also hab ich diesen Namen genommen, und außerdem hab ich nebenbei ''39' und 'Too much love will kill you' gehört, und in beiden singt er.
mein nickname... ich brauchte mal nen namen für nen Pen&Paper rollenspiel in nem chat, ich war immer mit dem namen Drazhar unterwegs (übrigens der Coolste dark eldar überhaupt) und Damian hat sich irgentwie cool angehört... naja das is jetz nich so prall aber irgentwann hab ich bemerkt das der sohn des teufels auch so heißt...zufall? :D
Der Herr der Klingen is schon nicht schlecht , aber der beste ist der Asdrubael Vect, mit seinen ganzen Halbnackten Weibern auf der Wyvern:DZitat:
Zitat von _Damian_
Mein Name erklärt sich für Final Fantasy Fans von selber.
Für alle anderen: Stiltzkin ist ein berühmter Mogry, der auszog um die Welt zu erkunden, ein Wanderer, was für Mogrys recht ungewöhnlich ist.
Man munkelt, Mogrys seien Feen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Mein Name ist leicht zu erklären:
Ich wollte mich eigendlich Anubis nennen, aber der Name war schon vergeben. Da dachte ich mir Anu hört sich auch gut an.
Warum Anubis ? Nun, das ist der Äqyptische Gott der toten. Deshalb war der Name für mich sehr interessant. Außerdem hört er sich Cool an :D
Höhö, dann will ich auchma meinen Senf dazugeben!
Mein Name kommt ganz einfach daher, das ich in jedem Spiel wo es nur geht 2schwerterkampf als Kampfart nehme.
Ich habe meinen Name aus einem anderen Spiel geklaut, muss ich ja zugeben. Das Spiel heißt übrigens DSA (Das Schwarze Auge) und dort heiße ich eigentlich Alrik von Maraskan.
Aus Maraskan :D da habe ich schon so einige Leben gelassen ;)
Mein Name kommt von der Figur von Sauron der Nekromant im Herr der Ringe Tabeltopspiel. ( ich selbst spiele es nicht, hab nur n'en Artikel darüber gelesen. )
Mein Name? Hm... die Welt der Götter heißt in der nordischen Mythologie "Asgard", und da ich die nordischen Götter ganz interessant finde, hab ich mich für diesen Namen entschieden. Früher hieß ich mal anders, ich sag aber nicht wie. :p
Arthoc ist ausgedacht und mein Prädikat.
Hat niemand anderes im WWW. Idea since 2004.
Ich tendiere aber zu einem anderne Namen wegen der ARThoc GmBh. VOn der hab ich erst später was gehöhrt.
Mal sehen.
Schon seit 10 Jahren nenne ich mich Stalkingwolf und habe auch die .de und .net Internet Adresse davon. Ich habe mir anno Tubak einmal ein Poster im EMP Katalog gekauft und seitdem nenne ich mich Stalkingwolf.
Das Poster wurde ( dank meinem Kater ) schon einmal ersetzt.
http://www.stalkingwolf.de/img/logo.jpg
Das Logo hab ich damals für meine HP gemacht. Das Poster besteht nur aus dem Wolf. Ich habe es als normales und Door-Poster.
Mein Nickname ist völlig frei ausgedacht... da ich viel MMORPG's spiele, habe ich viel Fantasie bei "mystischen" Namen....... ich kann ja ein Elf nicht "Butterbrot" nennen^^
also ich habe meinen nick gewählt weil ich das wesen das man damit verbindet(der Tod - Reaper)
einfach cool finde das skellet mit schwarzer kutte und ner sense
weil oftmals der nick schon vergeben ist hab ich einfach mein geburts jahr dahinter gehängt
Naja.... Mighty Evil war vergeben.... DarkestVampireofAll war auch weg, Bad2Bone und MegaDoom vergriffen... dann dachte ich noch an so elfische Namen wie Silberne Mähn, Sund Waldespfeil oder Mölps.... kurz waren auch so Namen wie 00Ryan oder ROH im Gespräch (was im übrigen ein beschissenes Namenskürzel ist, wie ich gerade feststelle vor allem auf deutsch), dann dachte ich noch kurz an eine Geburtstags-Sache wie Ryan92bis mir bewusst wurde...dass ich Lizzy heißen wollte.... dann meinte Septic ich soll den Scheiß lassen und so blieb es bei Ryan. So wie in allen anderen Foren auch.... wobei ich HIER noch NIE etwas von dem RYAN gelesen habe, der hier aber existieren soll...
Gruß
~Ryan~
*die Flügelchen sind es....die Flügelchen
Mein Nick "Jamaica Lukaz" ist dadurch entstanden, dass
1. In nem Projekt in Schule (wir haben ein Video gedreht) n Kollege meinen Namen nich mit -s- sondern mit -z- geschrieben hat.
2. Ich in der Schule immer so zu wirkte, dass man noch den Jamaica-Titel dazu gefügt hat...
Und somit wurde ich auf "Jamaica Lukaz" getauft und trage diesen Namen mit Stolz und Würde -.-
mein eigentlicher nick " Vergil " , war hier leider schon vergeben .
der nick kam einfach durch das spiel devil may cry 3 zustande , wer das gespielt hat , wird Vergil kennen , ich finde ihn und den namen einfach nur stylisch .
dann meinte auch mal , bevor ich den nick hatte , ein mädchen zu mir , was mein lieblingsbuch sei : " Die Göttliche Komödie ", und darin kam auch ein Vergil vor , nur der name wurde anders gesprochen , und nachdem ich dann das Spiel angefangen hatte , fielen mir immer mehr parallelen zwischen Buch und Spiel auf , und so kam ich dann auf die Idee , Vergil als Nick zu verwenden
Ich geb nur einen Tipp:
Morrowind - Suran
Wer aufmerksam sucht wird ihn finden! Die Person, der der Name gehört sollte aber möglichst nicht mit mir verglichen werden... .-.
Ich brauchte einen Name und hab lange über meine bisherigen Forennicks nachgedacht.
Erschienen mir aber alle zu verbraucht.
Deswegen ist mir das wenig kreative Lady Lucifer eingefallen.
Im Nachinein sprießen immer weitere Gedanken. Aber eben nur im Nachinein!>:(
Neophyte...also der Nickname entstand durch meinen Kumpel dessen Nckname DarkRaver ist (hier heißt er aber Bluedevil^^).
Jedenfalls soll der Nickname zeigen wie eng wir befreundet sind (wer DarkRaver und Neophyte kennt weiß was ich meine^^)
Ich fand den Namen Neophyte einfach cool. Und mein alter Nick Faryboy klang einfach schwul^^
Es gibt nur einen Grund^^:
1. Aragorn's "Deckname" war ja Streicher. Und ich fand ihn als Waldläufer noch am coolsten. Darum hab ich mir den Namen ausgesucht....
mfg Streicher
Ich hatte einfach die Schnauze voll das meine Nicks schon immer belegt waren und ich hatte halt keinen Bock irgendwelche Sonderzeichen oder Zahlen anzuhängen und da hab ich überlegt welcher Name ist seeehr selten benutzt und passt dazu auch noch zu spielen die wie gothic oder mw zu einem früheren Zeitpunkt der Geschichte? Da mich halt schon immer die Wissenschaft intressiert habe bin ich eben bei Paracelsus gelandet fragt mich nicht warum ausgerechnet der. Das weiss ich selber nich so genau!!!:D
Was meinen Namen betrifft, geht das erklären schnell! Ich hieß früher in der WoP ´´Blau wie Wasser´´ weil mir der Name aber zu dumm wurde, habe ich bei google mal nach Bildern gesucht. Bei einem stand Paladin of Light drunter, und da ich ein Fan von Paladinen bin, dachte ich mir: DEN NEHM ICH! :p
Soa, dann spammen dieses Forum auch mal zu :D }:)
Mein Nick ist eig die Abkürzung meine Rl-Namen also *tief Luft hol*: Ellen Wreena Victoria van Nox. Das Monster hab ich meinem Paps zu verdanken. Er wollte ja eig einen Jungen haben (wie kommts :rolleyes: ), der Allen heißen sollte, aber bin ich dann auf die Welt gekommen und seine Pläne waren weich gesagt im Arsch :D
Aber Papi hat den Kopf nicht hängen lassen und hat kurzer Hand das "A" bei Allen ins "E" von Ellen geändert und da er irgendwann mal in einem Fantasy-Buch gelesen hatte, dass dort die Mädchen in ihrem Namen die Vornamen ihrer Großmütter/ Urgroßmütter tragen, hat er mir kurzerhand noch das Wreena und Victoria verpasst >.<
Nun melde ich mich mal zu Wort.
Auch ne sehr simple Geschichte... :)
Als ich Morrowind das erste Mal durchgespielt hab, brauchte ich natürlich einen Namen.
Er sollte elfisch klingen ( Hochelf ) ... und ich glaube, da damals Herr der Ringe in war, und mein Kumpel ein " Elbisch " -Lernbuch hatte *g* , suchte ich nach typischen Merkmalen - das " TH " - ...
So enstand er, und in Morrowind Foren / allgemein bei WoG (damals) , bot es sich an, diesen zu benutzen.
mein Nickname hat eigendlich ne lame story :p
in anderen Foren his ich immer Paul ST aber beim anmelden hir wurde ich abgelenkt
und vertippte mich :( von Paul ST zu Paul SX der name hatt mir gefallen
also habe ich ihn behaten
Mein erster war der erste Nickname den ich je benutzt hatte; zudem ist die 27 eine recht unbekannte "magische" Zahl, wie ich erst später herausgefunden habe.. : )
Mein zweiter:
Ich war auf nem Japan Trip und hab mir halt so nen Namen gemacht. *schultern zuck*
Mein jetztiger bzw. dritter:
Ich hab einen Namensgenerator verwendet und nach 20Minuten kam was annehmbares raus^^
So ich glaube hier bin ich noch nicht vertreten, also fang ich mal an zu erzählen:
Alles begann als ich Warcraft3 im B-Net spielen wollte. Da ich nen Namen aus dem Spiel wollte wollte ich mich Archimonde nennen... der Name war schon vergeben. Also einfach solange durchprobiert durch Buchstaben weglassen, bis dann am ende Archonde rauskam.
Xartas ist so trivial, dass man es kaum posten sollte. Außerdem interessiert das ja sowieso keinen...;)
Xartas ist einfach ein Spiel mit Silben, ich habe einen Namen für meinen ersten Morrowindcharakter gesucht.
Nobody hab ich nur angehägt, weil Xartas schon besetzt war. Ich hieß mal irgendwo so.
Enstehung meines Nicks:
Grundbaustein war mein Nachname, der aus dem dänischen kommt. Aus dem dänischen ins deutsche übersetzt würde ich "Krähenhein" heissen, also etwas abgewandelt:
Krähe = Crow
Hein (ist ein kleiner Wald) = wood
da aber Crowwood mies ausgesehen hätte, habe ich ein "w" weggelassen, daher "Crowood".
Mich hat sogar schonmal jemand gefragt ob ich mit "Jowood" (Gothic I, II, III) etwas zu tun hätte :D
Ich kam durch ein Lied auf meinen Namen; an einem verregneten Samstag ging ich ins Zimmer meines Bruders und der hörte gerade dieses Lied. Danach schaute ich mal bei Wikipedia vorbei, und siehe da: H.P. Lovecraft ist der englische Schöpfer des Necronomicons.
Den Namen hab ich jetzt seit 1 1/2 Jahren.
Wen's interessiert:
http://www.nyarlathotep.de/necro.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Necronomicon
Wie bin ich jetzt auf meinen Nick gekommen?
Ach ja, ich brauchte 2003 einen Nick für Dungeonsiege. (Den ersten will ich nicht verraten, der ist so erbärmlich). Dann hatte ich ein bisschen Initialienspiel gemacht, kam Jono raus. Ich merkte das das nicht der schönste war und änderte ihn per Zufallsprinzip in Wester um. Nun war es 2004 so weit, das ich bei Warcraft 3 das Passwort vergessen hatte. Ich drehte ein paar Buchstaben um und ließ ein paar weg (eter). Nee, das war nichts. Ich hing ein paar Buchstaben ran, die man auch flüssig von der Tastatur schreiben konnte (Zetter) war ne kleine geschichte
Also Faegan, mein Nick:
Meine Nicks suche ich mir meistens aus Fantasy-Büchern aus, wenn ich in einem RPG-Spiel einen Char erstelle, oder in einem Forum aktiv werde. Von Robert Newcomb gibt es ein sehr gutes Buch, dessen Namen ich leider vergessen habe:rolleyes:, aber ein ganz toller mächtiger Zauberer heißt dort halt Faegan. Und ich fand, der Name würde eben auch als Nick taugen. Somit hieß mein erster OB-Char Faegan, vorher schon mein WoW-Mage auf Kel'Thuzad und später ich hier.
Ansonsten, auf Lans und bei Msn oder icq habe ich den von mir ausgesuchten Namen, auf den ich unglaublich stolz bin:D: sojamilchbubi
Hab eine Milcheiweißallergie und wurde früher mal von einem Typen in der Grundschule als "Milchbubi" bezeichnet, und da viel mir die geistreiche Antwort (solches ist bei mir selten:rolleyes:..) ein, dass das bei mir ja gar nicht sein könnte und dass ich wenn schon ein sojamilchbubi sein müsste.. Und dieser Name blieb erhalten, z.T. auch weil er schöne Selbstironie beinhaltet.
mfg Faegan aka sojamilchbubi
Mein Nick ist beim spielen von GTA San Andreas entstanden da gibts ja so einen der Woziemu oder so heißt da hab ich mir meinen Nick: Wozee drauß gebastelt.
Denjenigen von euch, die die X-Reihe (X²,X³) spielen oder spielten, kommt mein Nick vielleicht entfernt bekannt vor. Bei X² gibt es nämlich eine echsenähnliche Rasse, deren Namen sich so ähnlich anhören wie mein Nick. Als ich dann bei Morrowind und später Oblivion nen Namen für meinen Argonier-Char brauchte, hab ich auf X² zurückgegriffen und mir aus dem Nomenklatur-Stil dieser X² Rasse den Namen Olmankettslat gebastelt. Der Nick gefiel mir ganz gut, also hab ich ihn auch fürs Forum benutzt (zum Teil auch weils so'n Zungenbrecher ist :D ).
Meiner stamm aus dem Spiel Legacy of Kain: Defiance und zwar wird dort eine brennende Stadt, in der Raziel und Kain aufeinander treffen, Avernus genannt. Die Szene, die sich dort abspielt, gehört zu den besten im ganzen Spiel, daher meine Entscheidung.
Ich bin ein eingefleischter Final Fantasy Zocker. :D
Und da mein Lieblingsteil FF9, und mein Lieblingscharakter Blank ist, hab ich mir den Nick einfach übernommen. ;)
Mich hat geferut, dass er noch nicht vergeben war, wie es in vielen Foren schon der Fall ist... ._.
Da meld ich mich doch auch :)
Also, ich interessier mich ziemlich für alte Geschichte und antike Kulturen... Da ich im RL Jan heisse, das aber nich sehr römisch/ lateinisch klingt, wurde kurzerhand Janirus draus :)
MFG
Jan
chnum ist der ägyptische gott der alles schuf
chnum bedeutet widder
und da ich am 17.4 purzltag habe war das nahliegend
außerdem ist er cool
Thorr ist der Kriegsgott der Wikinger http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Im Allgemeinen bezeichnet man so auch einen Narren :p:
*Klugscheißermodus an*
Ich muß dir leider widersprechen.
Der nordische Gott heißt Thor.
Der Narr heißt Tor.
Und zu Thorr habe ich nur dieses hier gefunden.
*Klugscheißermodus aus*
CU
Pitter
* Klugscheißer modus an *
Die Rechtschreibung gibt es erst seit 1912 und vorher hat man geschrieben wie man wollte - kurz der Name ist älter *
Mir gefällt Thorr besser al Thor, Tor, das Tor :confused:
o_o
Außerdem ist "Thor" besetzt, von einem gewissen Chaosadministrator.
Und mein Username... wie schon etwas im OT besprochen, aus einem Buch...
Meiner ist von meiner Lieblings-Brillenmarke abgeleitet. Hier ein Bild von dem Gestell, das ich mir als nächstes kaufen werde....auch wenn's hier wohlmöglich gar niemanden interessiert. :p
http://img114.imageshack.us/img114/6063/raybaniz4.jpg
Varda ist aus Tolkiens "Silmarillion" und verkörpert die Herrin der Gestirne.
Falaana ist ein Seblsterfundener Name eines Oblivioncharakters/Nebenfigur meines Forenrpg Chars im TES Forum
The Sandman ist der Name eines Wrestlers. Den habe ich einfach spontan ausgewählt und bin gleich dabei geblieben. ^^
Oestinator von meinem Nachnamen "Oest".
Sollte eigtl. nur "Oesti" werden, aber irgendwie funzte das während der Registration nicht :/
Und ändern lassen werde ich ihn höchstwahrscheinlich nicht.
Jonas = RL Name. :A
Wurde langsam zu meinem Nick und nun ist er es in allen Foren,Communitys usw in denen ich Angemeldet bin.
Damals bei meiner Anmeldung wollte ich schon Jonas heißen,nur irgendwie kam mir das dann doch zu Öffentlich vor,keine Ahnung warum. xD
Der Ursprung meines Namens liegt, genau wie der Ursprung meiner Kurzgeschichten, Gedichte und Zeichnungen in meiner Geistigen Kraft und meiner Religionsfreiheit.
Also, mein Nick entstand vor langer Zeit, auf einem meiner Geburtstage... wir waren ca. zu siebt und pennten alle in Schlafsäcken... diese Wasserdichten, bei denen man sich eine Art Kaputze über den Kopp stülpen kann... ausserdem hatte fast jeder unten ein Lüftungsloch, sodass bald alle in ihren Schlafsäcken aufrecht standen und die Kaputzen so zugezogen hatte, dass man lediglich einen Sack mit 2 Füßen unten und einer Nase oben sehen konnte...
Irgendwann fingen wir dann an, uns in dieser Aufmachung zu prügeln, und ein Haufen ringender, brüllender Schlafsäcke rollte durch's Wohnzimmer...
Irgendwann meinte jemand wir sähen aus wie Maden in diesen Säcken... und da wir uns gerade verkloppt haben waren wir eben Kampfmaden, sprangen uns in diesen Säcken an und brüllten mit verstellter Stimme " ICH BIN EINE KAMPFMADE!!! KOMM HER!!!"
Was zu diesem zeitpunkt ziemlich lustig war, heute ist es...naja.
Ein paar Tage später brauchte ich dann einen Nick für Counterstrike und da der Geburtstag noch gut in Erinnerung war, nannte ich mich kurzerhand so... und der Name gefällt mir bis heute ^^
Allerdings taucht hier und da auch mal die Bratwurst auf, aber das ist eine andere Geschichte ;)
Mein erster nick...hmm... Damals beschäftigte ich mich grad mit C4D, vielleicht kennts jemand, naja und dafür brauchte ich einen Namen, den ich dann unter die Filmchen setzen konnte. Das war damals EIPSYLON . Eines Tages war ich dann mal im Kino und sah, dass es EIPSYLON schon gibt!! Sofort hab ich mir was neues ausgedacht: das spontaste, was mir eingefallen ist: TENSOR, so hieß einer der Robotergegner bei Unreal Tournament. Doch wieder wurde ich enttäuscht... TENSOR gab es auch schon. Während des Lateinunterrichts ist mir dann ein Geistesblitz gekommen: damnati ! Übersetzt: Die Verurteilten. Den fand ich so super, den hab ich jetzt noch ^^ .
Das bedeutet mein nick, damnati.
Meiner hat seinen Ursprung aus Final Fantasy 8, da gabs 'nen Archeodinos.8D
Aus Archeo hat sich bereits vieles gebildet.
Aber sprechen wir doch mal über alle meine Nicks bisher.
Baddead -> Archeo -> Archyy -> .archeo -> Archeo -> Sir Archyy Miles -> Archeo -> S. Archyy -> Archeo
Baddead: War mein Nick im Gamesweb, hat gerockt, klein 11 Jahre alt keinerlei Fantasie nur Weiber im Kopf und da denkt man sich schonmal so 'nen Schmarn aus.\o/
Archyy: Schlechte Ableitung von Archi, die 2 y haben sich zu einem neuen Trend entwickelt!
.archeo: Man muss doch dem Trend folgen.:(
Sir Archyy Miles: Ableitung einer tollen Klamottenfirma namens Sir Benni Miles. Ich fand den Namen einfach so genial.<3
S. Archyy: Hat keinerlei Bedeutung, den Namen hatte ich den letzten Monat in etwa und ausgedacht hat sich Flying Sheep den.
Wie man sieht, ich hatte viele Nicks, doch überwiegend Archeo.<3
Ich wollte mich eigentlich Raven nennen, der war aber schon besetzt. Deshalb habe ich mir Skullraven ausgedacht, damit war ich aber auch nicht ganz zufrieden und habe mein Namen anders geschrieben, so: SkullRaven. Was auf deutsch so viel wie Totenschädel-krähe heißt. Klingt doch Sympathisch, oder? ^^
Mein Nick stammt aus Herr der Ringe =).
Weill wollte mich eigentlich als Darren anmelden, doch das hat nicht funktionirt =)=)
Darren stammt aus der Bücherreie Darren Shan (Vampir)
Aber bin auch mit Aragon zufriden ^^