Ich habe auch Opera, hatte keine Probleme damit.Zitat:
Zitat von Fetter Hobbit
Hier nochmal der DL-Link zu simpleupload.
Druckbare Version
Ich habe auch Opera, hatte keine Probleme damit.Zitat:
Zitat von Fetter Hobbit
Hier nochmal der DL-Link zu simpleupload.
Ersma ein richtiges dickes Lob von mir!!!!
Aber ich hab trotzdem einen kleinen Bug gefunden, denn das Rüstungslimit von 85% gibt es jetzt nicht mehr, dahher is doch nen bischen langweilig geworden:o , da ich nun fast keinen Schaden mehr nehmen.
Aber sonst haut ein der Mod wirklich vom Hocker!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hm. Wenn ein Skill steigt, steht dort "Euere" .. Das klingt falsch und ist es auch...
*Schnellindieänderungenhineineditier*Zitat:
Zitat von Das Bo
Das hatte ich in den Rummel ganz vergessen. Das Rüstungslimit wurde aufgehoben, sonst würden die neuen Rüstungen keinen Sinn mehr machen.
Aber dass du kaum Schaden nimmst wird denke ich vor allem daran liegen dass es jetzt auch wieder schwächere Gegner gibt...
Kaum zu fassen welch dämliche Fehler ich gemacht habe. Ich sehs mir gleich mal an.Zitat:
Zitat von Kaelthalas
edit/ moment mal...ist das überhaupt wirklich ein Fehler? Ich hab zwar normalerweise ein Gedächtnis wie ein Duden was Rechtschreibung anbelangt, aber...? Na, das wird sich ja wohl klären lassen.
edit2/ist kein Fehler.
Wenn das beabsichtigt war dann is ja gut.:D
Mir is auch grad ma eingefallen,dass ich auch einfach die Schwierigkeit höher hätte stellen können*einbischenselbstauslach*^^
mal ne frage: wo kann ich parier schwerter finden oder kaufen?Ich hab neues Spiel gemacht und bin durch die Kanalisation gekommen hab allerdings keins gefunden...auch in "eine faire chance" in der Kaiserstadt fand ich keins.
Die Parierwaffen mögen zwar Waffe sein, aber in erster Linie sind sie Schilder. Müsste man also in einem Rüstungsladen kaufen können.Zitat:
Zitat von Toramir
Bedenkt dass man die neuen Waffenarten immer erst ein Charakterlevel nach den 'normalen' Waffen kaufen und finden kann. Also nicht wundern wenn der Händler des Vertrauens einem Level 1 Char keine Bastardschwerter anbietet.
edit/ in manchen Kleider- und Magieläden sind übrigens auch die Magierrüstungen zu kaufen. Finden kann man sie sonst nur bei manchen Totenbeschwörern und einigen seltenen Bossgegnern.
ahh danke!Ich schau dann mal gleich bei der besten Verteifigung oder bei stonewall shields vorbei
hallo ich bin nochmal ;)
wegen den set-teilern -_-
ist jedes set-teil einmalig? also son n zwergen-sturm oder wie die auch alle heissen ???
oder findet mann immer wieder mal solche teiler?
gruss
vampy
Man wird Unique- und Setitems und auch die Bossgegner mehrmals antreffen. Anders wäre das ganze eigentlich nicht realisierbar gewesen.
Man hätte es zwar einrichten können dass man jedem Bossgegner nur einmal begegnet, aber nach spätestens ein paar Tagen wäre dann vermutlich keiner mehr übrig...
Danke der link hat funktioniert... werd heute abend nach dem spiel mal reinschauen...Zitat:
Zitat von Lazarus
MfG Fetter Hobbit
Gibt es auch schwere Parierwaffen?
Ja. Sogar doppelt so viele wie leichte. Steht übrigens alles im Einganspost :)Zitat:
Zitat von LoF
ich hab vieleicht noch ne lösung für das Textur problem fals man nicht auf hoch spielen kann.:
mit dem Mod manager kann man ja einstellen welcher Mod zuerst geladen werden soll. In der liste sollte ganz oben natürlich Oblivion.esm stehen. Ich habe Oblivion Warcry.esp direkt darunter gesetzt und wenigstens die Heiltränke haben wieder nen richtiges Icon. Andere sachen hab ich noch nicht, allerdings heißen die Heiltränke jetzt auch wieder so wie sie durch Oblivion Impoved benannt wurden.
Ist aber auch nur dann eine Lösung wenn man sich 100%ig sicher ist dass die nachgolgenden Mods nichts von Warcry ausser Kraft setzen...wie man mit falsch dargestellten Texturen umgeht wurde in diesem Thread schon ein paar mal besprochen.
Erst mal ein dickes "Lob" für das klasse PI, Lazarus :)
Beim testen ist mir gerade aufgefallen, dass ein NPC, welcher eine Ebenerzrüstung trägt, selbigt mit einem Level 1 Char nicht mehr gesehen werden kann - sprich man sieht noch den Kopf, das Ebenerzschwert, der Rest fehlt einfach ;)
Hoffe, dass dir diese Beschreibung weiter hilft (Bugfixing).
Du meinst, die Rüstung ist im Spiel unsichtbar? Ich habe das gerade getestet, bei mir habe ich keine Probleme damit. Außer den Namen (Ebenholz->Ebenerz) habe ich auch nichts an der Rüstung geändert...ich würde einfach mal sagen dass das problem von einem anderen Mod verursacht wird. Oder...?
Wie gesagt, bei mir habe ich dieses Problem nicht.
Ist sehr wahrscheinlich, dass im Zusammenspiel der einzelnen PIs dieser Effekt auftritt.Zitat:
Zitat von Lazarus
Ich habe ein Kompettsicherung des Data-Verzeichnisses gemacht, inkl. der Datei "ArchiveInvalidation.txt" - ich versuche mal eine paar andere Ladereihenfolgen (welche empfiehlst du?), dann werde ich das schon wieder in den Griff bekommen.
Wobei es klar ist, dass irgend ein »schmutziges« PI dabei sein muss; wie auch immer, ohne dein PI hatte ich diesen Effekt nicht - werde die Lösung, sobald ich diese gefunden habe, hier reinstellen. :)
Du meintest ja, die Rüstung wäre an NPCs unsichtbar. Wie ist das mit dem eigenen Char? Also wenn dann sollte sie an beiden unsichtbar sein.
Wenn du andere PIs drauf hast die sich vll nicht mit Warcry vertragen, dann lade Warcry zum Schluss.
Hm, als Level 1 Char habe ich gerade keine Ebenerz-Rüstung bei der Hand ;) - kann damit nicht sagen, ob des mit dem eigenen Char anders wäre - denke aber nicht, da die selben Dateien verwendet werden.Zitat:
Zitat von Lazarus
Dein PI habe ich beim ersten Test ganz am Schluß geladen - brachte nichts.
Ich muss noch ein wenig rumprobieren, welches PI sich mit deinem nicht verträgt; ich schreibe es dann hier.
sieht die toldesfee so normal aus?????????
Nein. Hatte ich dir übrigens schonmal gesagt. ;)
Auch was du dagegen unternehmen kannst.
So, etwas verspätet auch mein Review:
Ich hab noch nicht viel gekriegt, weil ich noch auf Lv 1 bin, aber die Skamp-Trophäe hat bei mir ein Problem mit den Meshes: Es sind nur große gelbe Vierecke als "Fehlermeldung". hat noch jemand das Prob?
Sollte eigentlich funktionieren. Ich probiers mal aus.Zitat:
Zitat von Herogil
edit/ läuft bei mir problemlos. Sieht so aus als hättest du da irgendetwas nicht richtig installiert...oder vielleicht
Probleme mit der AI.txt...
Falls das mit der AI.txt nicht greift sieh mal in den Ordner Oblivion\Data\meshes\OE\armor\Trophies nach und überprüfe ob die Datei TrophyScamp.nif vorhanden ist. Wenn nicht, neu installieren bzw neu runterladen.
Die verantwortliche Datei ist jedenfalls definitiv im Mod enthalten.
ich glaub, ich hab das Problem gelöst:
ich hab es am Anfang in Oblivion -> Data installiert, weswegen ich dann im Data Ordner noch einen Data-Ordner hatte, in dem die neuen Meshes und Texturen waren http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif O:)
Ich hatte noch überlegt in den Installer zu schreiben 'Bitte wähle deinen Oblivion-Ordner aus(nicht den Data Ordner).'
Aber Pustekuchen, Sklaventreiber Katan wollte ja dass es so schnell wie möglich es fertig wird :D
Ich habe im Anfangsdungeon leider nichts gefunden, dafür aber ein paar Parierwaffen.
ps: Kathan ist ein bretonischer Name, wusstet ihr das?
parierwaffen hab ich bis jetzt noch keine einzige. Dafür aber vier Trophäen (3x Skamp, 1x Goblin)
woher habt ihr die Parierwaffen??Ich hab eine bei die beste Verteidigung gekauft aber noch keine gefunden:confused:
Zitat:
Zitat von Toramir
Wer suchet, der findet! War vorhin in 2-3 Dungeons, einige gefunden..
Bin übrigens auch schon 2 Bossen begegnet.. Einer davon war ne richtig harte Nuss, Diablo Veteranen werden sich freuen ;).
hey lazarus ist es normal wenn man mit level 1 oger begegnet :confused: (der hat mich mit 2 schlägen ins nirvana geschickt )
das vieh hat sogar einen namen: ottfried :D
Ich bin auf level 2 som mega Lich begegnet Name: Lazarus
Da errrinere ich mich jetzt wiederrum an Diablo 1 : Archbishop Lazarus wars doch? :DZitat:
Zitat von Anakin3
[edit:] wow, 3 Tipfehler in einem Wort, ich steigere mich^^
Das Problem habe ich auch, Ottis (:D) sind fiel zu stark für nakämpfer, ich habs dann mal mit dem anfangs-feuerzauber probiert, mit dem schafft man die. Aber mit normalen nakampf nicht. die Reichweite von denen ist einfach zu groß und sie sind zu stark.Zitat:
Zitat von DarkAndy
also ich kann zu ´m nahkampf da zwar nichts sagen, aber ich bin auch mit level 1 auf sonen neuen oger gestoßen und hab dem mit meinem assassinen mit 2 schüssen in die ewigen jagdgründe geschickt :D kann allso auf jedenfall von der stärke so bleiben. viel mehr probleme hatte ich da gegen 2 ayleidenkrieger auf level 5 (gab für die mühe aber ein setteil). ich konnte den ganzen vollgenden dungeon einfach nicht mehr mit der normalen ruhe und gelassenheit absolvieren:eek: . bringt wunderbares neues feeling rein der mod.
zum x-ten male http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif lazarus mach so weiter und bau uns noch mehr geile monster für die patches:D
MfG:Lajan
Wie geil, ich habe gerade in einem Dungeon gegen eine Todesfee einen genialen Kampf gehabt, ich habe sie in die Hackebeile zurück gedrängt und die haben sie erledigt! Ich habe ein Elfenbastardschwert bekommen.
ich finde das so geil... ich bin garnicht mehr am quest machen sondern renne von einer ayleidenruine zu nächsten. wurde in velverin auch wieder mit nem setitem belohnt. ich finde auch sehr cool das es von den ayleidenkriegern und untoten legionären eine zombieversion und eine skelettversion gibt.:eek:. auf sowas wie ne todesfee bin ich noch nicht gestoßen...:\ kommt aber sicher noch.
Ja, dem guten Ottfried kann man schon mit Level 1 begegnen, er levelt fleißig mit. Verhältnismäßig ist er aber mit Level 1 auch am stärksten.
Exakt. Oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass ich meinen Nick aus der Bibel habe? :pZitat:
Zitat von Der Milch
edit/Todesfee gibt's erst ab Level 20.Zitat:
Der Heilige Lazarus, oder auch Lazarus von Bethanien war eine biblisch-historische Figur. Seine Gebeine liegen angeblich in Autun. Er ist Patron der Metzger, der Totengräber, Bettler, Aussätzigen und der Leprosenhäuser. Nach ihm wurde das Lazarett benannt.
Hm, ist es normal (ich habe echt keinen Bock mir den ganzen Thread durchzulesen), dass die Ayleiden Wächter, usw als Rüstungen kleine, bunte Quadrate haben, wahrscheinlich nicht >.< und die Icons im Inventar, die neben den Items angezeigt werden sind auch nur PLatzhalter, downloadfehler, ode was falsch gemacht (ich hab mal geguckt, aber sonst sind alle Meshes, Textures usw. da. . .) :\ :'( :(
Och nee... hab mir die Lucky 7 versaut. . .
ok mittlerweile hab ich gemerkt dass bei so gut wie allen tieren der kopf fehlt. Bei bären blinkt er weiß^^ woran liegt dass?
Zitat:
Zitat von Lazarus
Nein, sogar mit Patch habe ich die Todesfee in der ersten Ayleidenruine gefunden.
Der kampf war wirklich gut.
@Mehrunes Dagon Stell die Grafikqualität auf 'hoch' dann sollte es gehen.
Wenn ich ehrlich bin: es ist mir unerklärlich. Das einzige was ich an Bären unter Umständen geändert haben könnte sind deren Werte, und daran kann das ja wohl nicht liegen. Du bist bis jetzt übrigens der einzige mit diesem Problem...Ich tippe auf ein anderes PI oder einen PI-Konflikt, der den Fehler verursacht.Zitat:
Zitat von Wenthoff
Könnte theoretisch sein dass die Fee vor dem Patch gespawnt wurde. Aber ich check' nochmal die Listen zur Sicherheit.Zitat:
Zitat von LoF
edit/Listen sind alle in Ordnung.
ich hab mir den mod jetz installiert, hab aber noch eine frage: kann ich den mod nicht benutzen wenn ich per mod eingefügte waffen habe (hadhafang & ayleidenschwert)? außerdem hab ich die "better hunting mod" und die "better wilderness"
Das sollte keine Probleme machen.
okay danke !
@max.pain wo hast du arwens schwert hadhafang her? schick mir mal bitte ein link >:( bin selber gerade dabei das schwert in 3ds max zu bauen für meine kollektion>:(
unverschämt das es das schon geben soll
ich hab n problem wenn ich oblivion mit dem plugin starte kaomt ne fehlermeldung das der vorgang read nict ausgeführt werden kann:confused:
Komisch. Ich würde a) auch einen fehlerhaften Download, b) auf eine fehlerhafte Installation(von Oblivion) oder c) Modkonflikte tippen.Zitat:
Zitat von oerni
Das prob hatte ich auch.Lade es einfach noch mal runter und speichere es nicht in deinem Data ordner.
lazarus ich hab mal ne kleine kritik... ich habe gerade schon das 3. setitem mit lv13 gefunden
...ich weiß das das zur zeit noch die lowlevel setitems sind aber ich finde man könnte sie noch ein tick seltener werden lassen.
@ Lazarus: gehört das hier auch zu deinem pi? wenn ja (hab sowas bis gestern noch nicht gesehen) ist das biest etwas falsch platziert (gefunden in einer Mine östlich von Cheydinal und unter Kemen)
Ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen dass ihr recht viele Uniques findet. Deshalb hab ich vorhin schon die Unique-Droprate bei Standartgegnern deutlich gesenkt.
Äh, ja. Die Schlammkrabbe ist nicht falsch platziert sondern einfach viel zu grpß. Auch das hab ich gefixt. Wird vielleicht mal langsam Zeit den patch zu veröffentlichen, hm? ;)Zitat:
Zitat von ghoul
So, Patch 1.03 ist da.
Download
@Lazarus: Kann es sein das durch dein PI die Ratten verkleinert werden? Ebenfalls ist mir mal eine Überdimensionale Ratte begegnet. Das mit der Schlammkrabbe hast du ja jetzt eh schon gefixt.
Aber diese kleinen Ratten sind nervig da sie kaum zu sehen sind.
Die Ratten haben jetzt Normalgröße, ja. Dafür werden dir im Spiel ca drei- bis vier mal mehr Ratten begegnen als normal :p
Nun zur Lösung meines Problems mit der »unsichtbaren« Ebenholz-Rüstung:Zitat:
Zitat von Lazarus
Zwei Wochen nach dem Erscheinen von Oblivion habe ich einen englischen Replacer gefunden, welche die »komischen« Brillenhelme beseitigte:
Dieses PI fügte ein Verzeichnis hinzu
\Armor\Ebony\M
in das die beiden geänderten Helme gespeichert wurden.
Was einem vielleicht nicht unbedingt sofort ins Auge sticht, ist, dass dieser Pfad exakt dem Suchpfad der komprimierten »Oblivion - Meshes.bsa« entspricht.
Damit wurden alle Meshes für die Ebenholz-Rüstung nicht mehr gefunden, da die Suche im manuell angelegten Verzeichnis endet und die »Oblivion - Meshes.bsa« erst gar nicht mehr durchsucht wird.
Hier haben wir mal wieder ein schönes Beispiel, wie sorgfältig man als Modder sein müssen und wie genau man als Anwerder aufpassen muss, was man sich ins Spiel kopiert.
Hoffe, dass das einigen hier, welche ein ähnliches unerklärliches Phänomen haben, weiter hilft. :)
Ich verweise mal im Eingangspost auf deinen Post. Könnte für manche vielleicht hilfreich sein.
@ Lazerus
2 Dinge:
1.
2. Die "miese Ratte" ist extrem schwer klein zu kriegen! zum einen is sie sehr stark und dann macht sie nur nen Satz und ist am andren Ende vom Raum. könntest du sie nicht vll noch ein bisschen langsamer machen?
Danke Lazarus :)Zitat:
Zitat von Lazarus
...meine Fehleranaylse hat zwar nichts mit deinem PI zu tun, aber dieser Fehler könnte öfter gemachte werden, wenn Entwickler die *.bsa im entsprechenden Verzeichnis entpacken.
Selbst werden sie diesen (fatalen) Fehler nie sehen können, falls sie Oblivion nicht irgend wann neu installieren ;)
Eine Frage, es ist wahrscheinlich zufall, aberungefähr seit ich das Pi habe stürzt mein Pc ab, kann das irgendwas damit zu tun haben?
@The Burn
Zu 1. Eigentlich nicht. Ist ja auch erst ab Level 35 zu finden, und nebenbei bemerkt die beste Einhandwaffe des Mods(ich hoffe das kommt auch in der Optik rüber. Ich hab eine Ewigkeit an diesem Ding gesessen, ich hoffe doch das sieht man ;)).
Zu 2. Die miese Ratte ist ein Bossgegner(sagt mir wenn sie euch zu häufig spawnt!), und Bossgegner sollen eine Herausforderung darstellen.
Wenn ich sie langsamer machen würde, würde das dämlich aussehen.
Einerseits ja, andererseits nein. PCs können bei einer bestimmten Belastung(von zB der Festplatte) mit Abstürzen reagieren, vielleicht tritt diese Belastung erst mit dem PI auf, was aber nicht heißen muss dass das PI 'daran schuld' ist.Zitat:
Zitat von LoF
Außerdem war und ist es verdammt heiß in den letzten tagen, könnte sein dass du ein Temperaturproblem hast.
also das mit der größenveränderung ist einsame spitze!
ich habe früher auch schon mal mit "riesen-kobolden" experimentiert und die kleinen ratten sind einfach powa!
vor allem sind sie jetzt auch viel schwerer zu sehen und zu treffen.
letztens war ich in einem dungeon unterwegs und war auf dem rückweg nach draussen, mit sehr wenig lebensenergie muss ich dazu sagen, und dachte aber es ist ja eh niemand mehr da:rolleyes: !
und auf einmal hör ich so ein quiecken von hinten...ich dreh mich um und das letzte was ich sah war eine rrrrieeesige "miese Ratte" die mit einem Satz auf mich zu sprang!
...sofort tot!
Fazit1: Die Ratten MÜSSEN bleiben wie sie sind und Riesenratten sind nunmal auch einfach riesig flink und riesig stark!!!!ALSO KEIN FIXING!
Fazit2:Warcry is einfach geil:D:D:D!!!
@ lajan: ich hab hadhafang von tessource.net http://www.tessource.net/files/cache/4885.html
da findet man allerhand nützliche sachen ;-)
Ich hatte zwar noch nicht so viel Zeit um Kriegsruf genau unter die Lupe zu nehmen, doch muss ich nach ca. 2 Stunden Spielzeit schon sagen:
Es macht mehr Spass ! :A
Die Gegner sind knackiger und mit unter rentiert es sich die Leichen zu durchsuchen.
Kann es aber sein, dass mit dem Pi es nun weniger Zufallsgegner sind ?
In der Aylaidenruine südlich der Kanalisation des Gefängnisses, tummelten sich immer eine Menge Skeltete. Jetzt aber bin ich nurnoch genau drei dort begegnet. Nicht zufällige Gegner, wie die Grabräuber sind noch so wie sie waren. Aber ich meine das es weniger Zufallsgegner sind.
Achja, und gibt es bereits eine Lösung für das Iconproblem ?
Auch bei Trophähen und Paradewaffen keine Icons.
ich hab einen alten bekannten aus star wars: knight of the old republic getroffen :D Name: REVAN ^^
falls es euch interessiert: er war in der höhle in der man für die kämpfergilde so eine deadra-forscherin beschützen musste!
Dann haben sie was falsch installiert. Bei mir sind alle Icons zu sehen!
Die Gegner spawnen sogar noch zufälliger als im originalspiel weil jeder Gegner spawnen kann, nicht nur die besten(Mindestlevel vorausgesetzt).
An der Gegnermenge hab ich nichts geändert. Im Schnitt müssten noch genausoviele Gegner spawnen wie im Originalspiel.
Hast du das Problem nur mit Icons oder generell mit manchen neuen Texturen? Lies dir am besten mal den Abschnitt 'Bekannte Probleme' durch, da steht was zu tun ist bei Texturproblemen.
Kann nicht sein.
Ich habe die komplette Ordnerstruktur reinkopiert.
Das sollte eigentlich korret sein.
EDIT:
Nur Iconprobleme.
Das Bild im Anhang sollte dir helfen zu überprüfen ob auch alles korrekt kopiert wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Alos ich füge nochmal hinzu ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt. Weder mit Icons noch mit Tierköpfen oder "zu" starken Gegner...also klar gibt es Gegner die zu stark sind um sie ma kurz wegzuhauen, aber da hilft eben nur Taktik,Taktik,Taktik oder eben rennen!:D
@Lazarus: Ist echt ein Super Stück was du uns da beschert hast!
Ich sag auch nicht mehr:"Ich geh Oblivion zocken!", nein, jetzt heisst es:"Ich daddel 'n bisschen Warcry"!
einfach geil!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Lazarus,
Doch alles am richtigen Platz.
Die Lösung mit dem bsa Tool ist mir offengestanden zu heftig.
Möglich ist ja auch, dass das was mit der Pi Reihenfolge zu tun hat.
Ich versuche mal Warcry als letztes PI zu verschieben.
EDIT:
Kann es sein, dass mit niedigen Auflösungen das Problem auftritt ?
Ich spiele mit 800x600.
Oblivion verwendet ja auch menus50 und menus80.
Sooo... isch habsch mir mal angeschaut...
auch im Editor, als alter MOnstermodbastler ;)
NPC's
Bei den NPC's könntest Du noch einiges tun - insbesondere die Arenakämpfe sind ja noch Vanilla... :( Okay, es gibt zahlreiche PIs, aber ich mag immer Lösungen aus EINER Hand.
Ansonsten schliesse ich mich an:
MONSTERUNTERARTEN
ich habe mir selber ein Monsteraddon gebaut, das jede Kreaturenart in feste Stufen von 2 bis 48 unterteilt, so 20 Stinker je Monsterart. Daher liebe ich Varianz, sprich: wenn Du noch Lust hast nach dem Ganzen Gebastel, würde ich mich über noch mehr Varianz freuen, noch mehr Verteilung... ;) Aber das ist wirklich nur, wenn Du da Kapazitäten hast, nur so eine Idee...
KNACKIG
ich mags knacikig - in allen Bereichen: Die MOnster können ruhig härter sein, die normalen in Vanilla sind eh ein Witz... Lieber härter als normal... Also kann nicht schwr genug sein, man muss schon mal was zu beissen haben... ;) Meine Meinung...
Ray
Allerdings, das kann gut sein.Zitat:
Zitat von Jounk33
Es ist so wie es ist vom Schwierigkeitsgrad genau richtig... Meine Meinung
Die fiesen Ratten spawnen aber ect recht häufig, ich bin zweimal zwei Ratten direkt hintereinander am selben Platz begegnet (soll heißen: ich gehe zu Ort A, Ratte; ich gehe weiter zu Ort B, Ratte; ich bin tot, und danach exakt dasselbe (bis auf das mit dem sterben))
@ Lazerus
Das die miese Ratte ein Bossgegner ist is klar aber: ich finde es sehr schwer wenn man von:
1 Ottfried, 2 miesen Ratten und einen größeren Landdreugh (der Bossgegner) gleich hintereinander angegriffen wird.
und der Hammer ist wahrscheinlich spitze gemacht aber bei mir sind viele sachen des PIs mit Grafikfehlern (spiele schon auf so starken minimum und niedrigen Frames das mein Bruder mich fragt wie man so überhaupt noch spielen kann) dass ich das leider nicht beurteilen kan:\
aber die Ottfrieds eignen sich gut zum Sammeln von Setitems (hab so schon und noch ein paar andere Setitems bekommen :D
Setitems hab ich immernoch keine gefunden, ebenso andere Uniques...
Also sooo häufig sind die bei mir nicht. Hab nur drei Trophäen :D
@Jounk33 an der Auflösung liegt es auf keinen Fall, ich habs gerade auf 800*600 getestet und hatte Icons.
Die Bossgegner werde ich in der Häufigkeit etwas reduzieren.
Ja, habs gerade auch gemerkt.
Jetzt stelle ich gerade fest, dass sogar Originalicons nicht richtig angezeigt werden. Reiterhosen beispileweise.
Ich denke dass kann auch an der GUi liegen.
Ich hab wz_inv.
Werd mal das andere testen.
Mit Oblivion Improved sind nun zwar die Tränke sichtbar (also die icons) aber die neuen Waffen und Rüssis nicht.
Weiß jetzt auch nicht mehr an was das liegen könnte.
Welche Qualität hast du im Grafik (Video) Menü gewählt? ich hab auch diese Grafikfehler, aber nur wenn ich dort "Mittel" eingestellt habe, mit "Hoch" ist alles i.O.Zitat:
Zitat von Jounk33
Ja, Sie haben recht.
Mit hoher Qualität seh ich nun auch die Icon.
Allerdings kann ich damit nicht spielen. Das macht meine Grafikkarte nicht flüssig mit.
Aber merkwürdig, Diese icons haben ja nicht gerade einen hohen Grafikanspruch.